9.1/10
★★★★★
auf 128854 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Céline W.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Wir haben soeben auf Ihre E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ziemlich enttäuscht nach 1 Monat habe ich meine Bestellung nicht erhalten und niemand sagt etwas oder antwortet.
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Vanessa
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, Ihre Bestellung sollte inzwischen angekommen sein. Es tut uns leid für diese Situation. Wir haben uns gerade per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten!
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Mangiafico S.
Am
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Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unser Kundendienst wird Sie für weitere Informationen kontaktieren. Leider haben wir keine auf Ihren Namen registrierten Beschwerden gefunden. Bei künftigen Beschwerden wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir Ihnen schneller und effektiver helfen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten.
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Ewelina
Am
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Am
Hallo Ewelina, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei der Post verloren gegangen ist. Wir hoffen, dass Ihre Interaktion mit unserem Kundendienst zufriedenstellend war und wir eine Lösung für Ihr Problem finden konnten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben mich nicht erreicht. Es stimmt, dass ich die verfolgte Lieferung nicht in Anspruch genommen habe, aber ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
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Valentina D.
Am
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Am
Liebe Valentina, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Etiketten nicht erhalten haben und wir verstehen Ihre Unannehmlichkeiten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und werden unser Bestes tun, um die Situation zu lösen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Carlotta
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung aufrichtig. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, nicht zu erhalten, was Sie bestellt haben. Wir haben Ihnen zwei Lösungen angeboten und auf Ihren Wunsch hin den Betrag zurückerstattet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und die Abwicklung der Sendungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht erhaltene Etiketten
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Francesca
Am
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Am
Liebe Francesca, wir möchten uns aufrichtig für das Missgeschick und die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend es sein kann, wenn man das gekaufte Produkt nicht erhält. Wir haben Ihnen zwei Möglichkeiten angeboten und auf Ihren Wunsch hin die Rückerstattung des Betrages veranlasst. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir unermüdlich daran arbeiten, unseren Service und unsere Lieferfähigkeit zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Sie zu unterstützen! Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Dauerte viel länger als erwartet, die Hälfte der Namensschilder unbrauchbar. Schuhanhänger sind die einzigen Dinge, die einen Kauf wert sind. Schlechter Kundenservice, keine Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen, die ich auf der Website finden konnte.
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Customer
Am
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Am
Hallo Elizabeth, es tut mir sehr leid, dass diese Probleme bei Ihnen aufgetreten sind. Der Kundendienst wird sich sehr bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Probleme zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Dropsbox, die mit einem Druckfehler (unleserlicher Vorname) ankam und ich bin noch enttäuschter, als ich entdecke, dass die Personalisierung durch einen einfachen Sticker erfolgt, dessen Lebensdauer nicht sehr hoch sein wird...
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Gb
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen am 13. September auf unsere Kosten einen neuen Sticker geschickt. Wir hoffen, dass dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Sie kam mit mehr als 1 Woche Verspätung an, obwohl 2-3 Tage angegeben waren.
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Marina
Am
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Am
Hallo Marina, wir entschuldigen uns für die Verspätung der Sendung. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte weiterhin gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Leider lassen das Unternehmen und die Struktur, die für den Versand und den Kundenkontakt zuständig ist, viel zu wünschen übrig, obwohl die Etiketten, die sie verkaufen, schön und gut gemacht sind. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Petit Fernand einkaufe. Schon letztes Jahr kam die erste Bestellung nicht am Zielort an. Ich musste schreiben, um eine neue Lieferung zu erhalten. Dieses Jahr ist es dasselbe. Wie es der Zufall will, ist die erste Bestellung beim Kurier verloren gegangen und wie im letzten Jahr wird sie nicht einmal mit Verspätung am Zielort ankommen. Sehr schlechter Kundendienst, der trotz meiner Berichte keine Verantwortung für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten übernommen hat (die Schuletiketten wurden im August gekauft und kamen an, als die Schule bereits vor drei Wochen begonnen hatte!) Angesichts der schlechten Erfahrungen, die ich zwei Jahre hintereinander gemacht habe, werde ich nicht mehr bei diesem Unternehmen kaufen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, einen Versand nach Italien abzuwickeln, sollten Sie nicht für Ihre Produkte in Italien werben!
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Valeria V.
Am
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Am
Guten Morgen Valeria, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid, von den Schwierigkeiten zu erfahren, die Sie mit Ihren Bestellungen hatten. Wir möchten betonen, dass wir immer versucht haben, umgehend auf Ihre Anfragen zu reagieren und Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir haben Ihnen zwei Lösungen angeboten, und Sie haben sich für eine Verschiebung entschieden, die wir auf unsere Kosten durchgeführt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass etwaige Lieferverzögerungen außerhalb unserer Kontrolle liegen und sowohl Ihnen als auch uns Unannehmlichkeiten bereiten können. Wir verstehen zwar Ihre Enttäuschung, hoffen aber, dass Sie diese Probleme als vorübergehend betrachten werden. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Zu langsamer Versand
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Laura C.
Am
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Am
Liebe Laura, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung beim Versand. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Viel zu lange Produktionszeit und weg aus Frankreich. Es hat zwei Wochen gedauert für ein paar namenssticker.
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Gentile S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir sind in der Tat ein französisches Unternehmen. Die Lieferzeiten (in Ihrem Fall 10 Tage) werden erwähnt, wenn Sie während des Bestellvorgangs Ihre Lieferart auswählen. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war sehr unglücklich darüber, dass meine Bestellung seit mehr als einem Monat nicht angekommen ist, ich brauchte sie für den Beginn des Kurses, aber sie ist noch nicht angekommen.
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Cristina
Am
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Am
Hallo Cristina, es tut uns leid, dass es zu dieser Unregelmäßigkeit bei der Lieferung gekommen ist. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung vom Spediteur an uns zurückgeschickt wurde. Wir werden die neue Lieferung so schnell wie möglich starten 🙂 Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich würde diese Seite nicht empfehlen, die Etiketten lösen sich nach dem Waschen in der Maschine ab, ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung.
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Julie D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe sie dem Kundenservice gemeldet ohne Rückmeldung .... sehr enttäuscht, ich würde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
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Kathie K.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 03. Oktober an die angegebene Adresse zurückgeschickt. Wir hoffen, dass diese Ihren Erwartungen entspricht. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten, die beim Waschen nicht halten. Ich finde nach jedem Waschgang immer ein oder zwei lose Etiketten.
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The S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach unserem E-Mail-Austausch haben wir Ihnen die von Ihnen bestellten Etiketten erneut und auf unsere Kosten zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie mit den Etiketten zufrieden sind. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das falsche Produkt erhalten. Der Kundenservice sagte mir, dass sie mir das richtige Produkt schicken würden, aber es ist schon mehr als 20 Tage her und ich habe immer noch nicht das, was ich gekauft habe, ich werde nicht mehr von dieser Marke kaufen.
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Sandra
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, wir entschuldigen uns dafür, dass wir dir die falsche Kappe für deine Bestellung geschickt haben. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, ist Ihre Bestellung bei Ihrer Abholstelle verfügbar 🙂 Wir hoffen, dass dieses Mal alles nach Ihrem Geschmack sein wird! Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab 0/20
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Corinne D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe die Etiketten Ende August bestellt, die Lieferung sollte bis zum 10. September erfolgen. Die Etiketten sind nie wieder angekommen.
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Raschetti E.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Eleonora, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung der Etiketten hatten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Erwartungen an die Lieferung nicht erfüllt werden. Wir haben Ihnen zwei Lösungen angeboten, um dieses Missgeschick zu beheben, und wir haben Ihnen, wie von Ihnen gewünscht, eine Rückerstattung gewährt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung eines anderen geschickt.
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Sam
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samantha, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist. Wie ich sehe, hat sich unser Kundensupport bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die richtigen Etiketten für Sie verschickt. Wir hoffen, dass Sie die bestellten Etiketten inzwischen erhalten haben und hoffen, dass sie Ihnen zusagen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauerte 16 Tage, bis ich die Aufkleber erhielt. Während dieser 2 Wochen habe ich versucht, das Unternehmen per E-Mail zu kontaktieren, um zurück zu hören, aber keine Antwort erhalten. Gekauft von amazon kam in 4 Tagen.
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Roberta A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir auf Ihre Mitteilung reagiert und die Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlasst haben, die Sie bereits erhalten haben. Darüber hinaus haben Sie auch Ihre Etiketten erhalten (wenn auch verspätet). Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir stehen für weitere Klärungen zur Verfügung und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Produkte bestellt, von denen keines jemals angekommen ist. Ich würde sagen, sehr schlecht.
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Sara
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, es tut uns leid, von Ihrer unbefriedigenden Erfahrung zu erfahren. Unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten. Leider haben wir keine auf Ihren Namen registrierten Beschwerden gefunden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wählte eine der auf der Website angebotenen Lieferstellen aus. Nach mehr als 2 Wochen erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Als ich bei der Abholstelle nachfragte, sagte man mir, dass man nicht wisse, warum man auf der Website als Abholstelle aufgeführt sei, da dies nicht der Fall sei, und dass man meine Bestellung dort nicht habe. Nachdem ich in zwei Postämtern nachgefragt hatte, konnte ich die Bestellung ausfindig machen, bei der die Angaben ebenfalls falsch waren, da mein Name als Straßenname angegeben worden war. Obwohl die Bestellung an sich meinen Erwartungen entsprach, war der Liefervorgang sehr enttäuschend, und ich glaube nicht, dass ich diese Erfahrung wiederholen werde.
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Raquel
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Raquel, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen und dass Sie so viele Probleme mit dem Anbieter hatten. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, da sie uns erlauben, uns zu verbessern. Was Ihre Bestellung betrifft, freuen wir uns, dass sie Ihnen gefällt Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Sendung kam zweimal nicht pünktlich an. Schade, beantragt und erhalten Erstattung.
User icon
Rota S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Zeitpunkt der Lieferung. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir sind froh, dass wir Ihnen mit einer Rückerstattung helfen konnten, aber wir werden unser Bestes tun, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, solche Pannen zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dafür, dass wir Ihnen helfen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich diesen Link erhalten habe, um sie zu bewerten!
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Heather L.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Heather, unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Verzögerung bei den Postdiensten erlebt haben, und wir hoffen, dass unsere Lösung zufriedenstellend sein wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Bestellung erhalten
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Megane M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, die Hälfte der Aufklebeetiketten löst sich nach ein oder zwei Wäschen ab. Dabei sind sie gemäß den Anwendungsempfehlungen und auf einfachen Stoffen (Baumwollhosen, Slips, T-Shirts...) angebracht. Ich empfehle sie nicht.
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Virginie A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten in zwei Monaten geliefert, offensichtlich nach Bedarf...
User icon
Fl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine verspätete Lieferung erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Service von Chronopost. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung trotzdem noch nutzen können. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, dass ich die Etiketten erhalten habe, die nicht am Kleidungsstück haften, selbst nachdem ich nach dem Aufkleben auf die u repos gewartet habe. Ich bin enttäuscht, weil ich bereits im letzten Jahr bestellt hatte und deshalb wieder bestellt habe. Aber sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Enttäuscht, weil sie schlecht ausgeschnitten sind
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Coralie C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, von diesen Unannehmlichkeiten beim Schneiden Ihrer Etiketten zu hören. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette