/10
★★★★★
auf 126034 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126034 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung ist zu spät zugestellt
Emad
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass unsere Bestellung so lange gebraucht hat, um geliefert zu werden. Manchmal kann die Deutsche Post AG bis zu 10 Arbeitstage brauchen und wir haben keine Kontrolle über ihren Service.
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung am 25/08 aufgegeben, aber immer noch nicht angekommen. Es gibt keine Verfolgung des Pakets, die Schule beginnt bald und ich bin ohne Etiketten
Alice C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Seit ich die Bestellung 29/08/21 bis heute bestellt habe, habe ich meine Aufkleber für meine Tochter heute bekommen, aber der Postdienst und Kundenservice sehr schlecht, weil sie mir gesagt haben, dass es bereits gesendet wurde. Und sie haben keine Lösung für den Kunden gegeben, wohin die Bestellung geht. Ich denke, das nächste Mal werde ich zu einer anderen Website gehen, ich habe auch etwas anderes für meine Tochter bestellt, für die Schule, und ich habe es am selben Tag bestellt, an dem ich es hier bestellt habe, und am Dienstag, den 31/08/21 kam es in zwei Tagen an. Ich hoffe, sie ändern ihren Service, denn sie machen das in Frankreich und ich lebe in Barcelona, und von Frankreich nach Barcelona müsste ich nicht so lange auf Dinge von dieser Seite warten. Ich hoffe, sie ändern sich.
Raquel Chacon Caro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien, deshalb suchen wir nach neuen Lieferpartnern. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Gutscheincode für meine Newsletter-Anmeldung erhalten. Dieser funktionierte nicht. Nach einer E-Mail an C-mon label konnten sie mir keinen neuen schicken. Ich bin enttäuscht über den Service.
Pp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich verstehe Ihre Enttäuschung. Wir werden versuchen, uns in dieser Angelegenheit zu verbessern. Danke, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Es war nicht möglich, 20 Etiketten zu bestellen, und als ich die Anzahl der bestellten Etiketten erhöhte, gab es einen Fehler und das gewünschte Motiv wurde nicht ausgewählt. Das Ergebnis war, dass ich nur Namensetiketten bekam. Schade
Amandine Boudonnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, die Mindestbestellmenge auf unserer Website beträgt 9, also 30 Etiketten. Bei der Überprüfung Ihrer Bestellung stelle ich fest, dass sie keine Illustration enthält. Bei der Personalisierung auf der Website sind einige unserer Icons nicht mit farbigen Hintergründen kompatibel. Eine Vorschau der Personalisierung ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, was Ihnen zugesandt wird. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden es berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Ziemlich enttäuscht von diesen, nachdem sich die Etiketten nach dem ersten Tragen und/oder Waschen abzulösen begannen, obwohl ich die Anweisungen für die Anwendung befolgte und sie über 24 Stunden vor dem ersten Tragen liegen ließ. Ich werde sie nicht wieder kaufen.
Jackie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jackie, es tut uns leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben 🙁 Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
3
/5
★★★☆☆
Ich finde immer mindestens ein Etikett im Boden der Waschmaschine. Enttäuschend.
Cathia Grenier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cathia, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Es dauert eine lange Zeit, aber gute Präsentation der Etiketten und gute Ordnung. Sie tun ihre Arbeit, wie ich erwartet hatte.
Miriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Lieferpartnern. Wir freuen uns trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine gemischte Meinung, denn einige der Aufklebeetiketten haben die Maschinenwäsche gut überstanden und andere wurden auf dem Boden der Trommel gefunden, wo sie sich von der Kleidung gelöst hatten. Das ist schade, ich werde auf anderen Seiten bestellen, um vergleichen zu können, aber ich habe ernsthafte Zweifel an der Haltbarkeit und Qualität dieser Etiketten.
Béatrice Paris
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Internetseite gut. Die Bestellung (vom 25.08.) ist bis heute nicht angekommen! Es war schwierig, den Kundenservice zu erreichen, aber ich habe endlich eine Rückmeldung erhalten und hoffe, dass ich meine Bestellung erhalten werde.
Line C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ausgezeichnete Etiketten, aber lange Lieferzeiten
Luciana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich war überzeugt, dass ich Etiketten für Stoffe bestellt hatte, stattdessen kamen sie für Gegenstände an. Wahrscheinlich ist die Website unklar und kann verbessert werden. Sie ist verwirrend.
Bianca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir werden Ihren Hinweis berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung verzögert sich also und es sollte eine Trackingnummer zu sehen sein. Außerdem ist es schwierig, die Person zu kontaktieren.
Pm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu schreiben und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir eine Lösung finden können. Schöner Tag, Sophie.
3
/5
★★★☆☆
Es ist ein gutes Produkt, aber die Schrift ist wirklich klein es wäre toll, wenn man die Schriftgröße wirklich an das Etikett anpassen könnte.
Muriel Guy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Meinung zu teilen. Das ist für uns sehr wichtig und hilft uns, uns zu verbessern. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Kompliziert auf Jeans zu kleben, und löst sich nach der ersten Maschine ab.
Amandine Weissgerber
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Ich musste drei Tage lang versuchen, meine Bestellung zu bezahlen, bevor ich sie endlich abschicken konnte.
Ele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Das hilft uns dabei, uns verbessern zu können. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Wasserempfindlich
Riadh Harroum
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl an Drucken, die die Seite anbietet. Meine Kinder waren begeistert. Ich war jedoch von der Qualität des Klebers enttäuscht, alle Etiketten lösten sich ab, es gab ein Meli-Melo in den Mäppchen zwischen Filzstiften, alles war zusammengeklebt. Ich musste jeden Bleistift mit Scotch bekleben. Ich habe mich für diese Etiketten entschieden, um Zeit zu sparen, aber am Ende habe ich Zeit verloren.
Aline Robitail
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie absolut widerstandsfähig sein müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Leider habe ich die Anweisungen genau befolgt und meine Etiketten halten nicht, so dass ich etwas anderes kaufen musste.
Audrey Versepute
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie absolut widerstandsfähig sein müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Gute und qualitativ hochwertige Produkte. Aber sehr langsame Lieferung.
Laia De
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Lieferpartnern. Wir freuen uns trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht... ich habe Klebeetiketten bestellt und die Kalibrierung ist wirklich schlecht... es sind 4mm Weiß auf dem ganzen Blatt und das schöne Design bleibt auf dem Blatt....
Audrey Louyet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, ich verstehe Ihre Enttäuschung. Es ist nicht normal, dass Sie Etiketten in diesem Zustand erhalten haben 🙁 Wir werden Ihnen sofort neue Etiketten nachsenden. Bitte entschuldigen Sie uns für diese Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht von den Aufklebeetiketten ... Leider halten sie nicht, egal aus welchem Material das Kleidungsstück besteht... Die selbstklebenden Etiketten halten dagegen sehr gut, auch nach dem Waschen.
Chicoutimi De
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Die Klebeetiketten sind großartig. Es klebt in allen Materialien, die ich versucht habe, einschließlich Kleidung und Rucksäcke. Das Bügeleisen auf jedoch nach dem Waschen kam vollständig aus.
Aline P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Klebeetiketten gefallen, aber es tut uns leid, dass die Bügeletiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Xia
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von Ihrer Qualität enttäuscht war.
Ghinwa Hage Ali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ghinwa hage, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und werden alles daran setzen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Ich habe drei Sets Etiketten für meine drei Jungen gekauft. Die Etiketten entsprachen meinen Erwartungen. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass ich die Etiketten vom Notizbuch abziehen musste. Ich musste die Seite in alle Richtungen verdrehen, um das Etikett zu entfernen.
Traore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Traore, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Etiketten zufrieden sind. Allerdings entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, das hätte nicht passieren dürfen. Wir setzen alles daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten, die auf die Kleidung geklebt werden sollen, bleiben auch nach dem Waschen in der Waschmaschine und im Wäschetrockner einwandfrei erhalten, aber die Thermo-Klebeetiketten lösten sich selbst beim Waschen bei 40 Grad und bei minimaler Temperatur im Wäschetrockner alle ab.
Chiara B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Leider haften die Etiketten nicht auf einigen Kleidungsstücken wie z. B. Blusen. Ansonsten ist die Ästhetik gelungen. Ich benutze es für Schulmaterial.
Soufyane Ababou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Soufyane, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin von dem Produkt enttäuscht es hält nicht auf der Kleidung
Pioupiou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit unseren Etiketten gegeben hat. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank im Voraus, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
3
/5
★★★☆☆
Leider lösten sich die Etiketten beim ersten Trocknen fast vollständig ab.
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinen Bestellungen. Die Etiketten lösen sich nach einem Waschgang ab, obwohl ich mich an die von der Firma empfohlenen Wasch- und Klebevorschriften gehalten habe. Ich werde nicht mehr auf der Website bestellen.
Lamia Guenchi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lamia, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Einen schönen Tag für Sie, Emma