9.1/10
★★★★★
auf 126037 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 29.08.2021 aufgegeben und bis zum 27.09.2021 habe ich das Produkt nicht erhalten.
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María Colomés
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Ich hoffe, dass die neue Lieferung vom 4. Oktober korrekt zugestellt wurde. Wenn nicht, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren [email protected] Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
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★☆☆☆☆
Ich habe am 3. September personalisierte Etiketten (sehr schön) bestellt, sie wurden ein paar Tage später verschickt, aber zwei Wochen später sind sie immer noch nicht an meine Adresse geliefert worden. Sicherlich liegt das Problem bei der Post, aber eine höhere Bewertung kann ich nicht geben...
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Velia B.
Am
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Am
Guten Morgen, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Frage gekümmert hat, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich für die Unannehmlichkeiten der Nichtzustellung zu entschuldigen: Obwohl es von uns unabhängig ist, wie die Postdienste zustellen, werden wir Ihnen gerne helfen. Wir sind weiterhin erreichbar unter [email protected]. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und die Ware nie erhalten, eine Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst ist praktisch unmöglich. Ich fühle mich verhöhnt und betrogen, da ich bezahlt habe, um nichts zu erhalten
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Donatella
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie können uns per E-Mail unter [email protected] erreichen, um eine Möglichkeit zu finden, die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, zu korrigieren. Wir sind von der Qualität unserer Produkte und unseres Geschäfts überzeugt und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, ich kontaktierte den Verkäufer, der zunächst bereit schien, das Problem zu lösen, dann, als ich die Lieferadresse bestätigte, wurde ich gebeten, nicht mehr zu schreiben, um den Prozess nicht zu behindern. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt
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Antonella S.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die Verzögerung bei der Beantwortung, die mit der starken Nachfrage zusammenhängt. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen. Erstattung bis heute nicht erhalten
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Grazia R.
Am
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Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, obwohl ich die Bestellung vor mehr als 20 Tagen aufgegeben habe. Sehr enttäuscht
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Mamma D.
Am
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Am
Guten Morgen, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Frage gekümmert hat. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Ihnen Auskunft über den Status Ihrer Bestellung zu geben, falls diese in der Zwischenzeit noch nicht geliefert wurde. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht... Ich habe ein paar Platten bestellt und sie sind nie angekommen, der Kundendienst hat mich gebeten zu warten und sie wieder zu kontaktieren, aber sie sind verschwunden und antworten mir nicht mehr.... bereits bezahlt und nie erhalten... NIE WIEDER
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Nicoletta
Am
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Am
Guten Morgen, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln befasst. Ich bin sicher, dass Sie, wenn auch mit einer leichten Verzögerung, die richtige Unterstützung erhalten haben. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, damit wir einen Weg finden, die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, zu korrigieren und Ihr Vertrauen in unsere Produkte wiederherzustellen. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung am 6. September aufgegeben, und nach 20 Tagen habe ich noch nichts erhalten.
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Sonja V.
Am
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Am
Guten Morgen, wir sind per E-Mail unter [email protected] zu erreichen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, wenn Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht vom Service, die selbstklebenden Etiketten für Kleidungsstücke halten nicht auf dem Stoff und fallen beim ersten Waschen in die Trommel der Maschine 🙁
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Anne-claire
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten überhaupt nicht, obwohl ich das Protokoll befolgt habe, und die Trinkflasche hat bereits einen Riss, obwohl sie auf einem Tisch am Eingang der Klasse steht und den ganzen Tag nicht bewegt wird.
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Jennifer Peirone
Am
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Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie vor mehr als einem Monat bestellt und sie sind noch immer nicht angekommen.
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Begoña Mínguez
Am
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Am
Hallo Begoña, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich bestätige, dass meine Kollegin Ihre Erstattung vorgenommen hat. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 14 E-Mails hin und her und mehreren Nachrichten, die nun nicht mehr beantwortet werden, bin ich dem Erhalt meiner Aufkleber keinen Schritt näher gekommen, da das Unternehmen angibt, dass das Geld noch aussteht, obwohl ich den Beweis geschickt habe, dass das Geld mein Bankkonto verlassen hat!!! Nicht sehr glücklich!!!
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Anna I.
Am
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Am
Guten Morgen Anna, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich muss einen Stern geben. Ich habe seit dem 6. September Etiketten bestellt und bis heute nichts!!!
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Ilaria G.
Am
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Am
Guten Morgen Federica, ich möchte Sie bitten, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können, falls Ihre Bestellung in der Zwischenzeit nicht angekommen ist. Ich bin sicher, dass Ihnen unser Kundendienstteam die richtige Unterstützung bieten wird. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Seit meiner Bestellung sind 24 Tage vergangen, und die Ware wurde noch immer nicht geliefert.
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Ciro G.
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Obwohl die Funktionsweise der Postdienste außerhalb unserer Kontrolle liegt, helfen wir Ihnen gerne dabei, den Status Ihrer Bestellung zu verstehen, wenn Sie sie in der Zwischenzeit nicht erhalten haben. Wir sind weiterhin erreichbar unter [email protected]. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schöne Ätzungen, aber die Anwendung kann sogar Baumwollkleidung ruinieren (zu hohe Temperatur). Schade
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Julia G.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Anfrage gekümmert hat. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung zu entschuldigen: Obwohl die Funktionsweise der Postdienste außerhalb unserer Kontrolle liegt, werden wir Ihnen gerne helfen. Wir sind weiterhin erreichbar unter [email protected]. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Bestellung, da ich sie am 30. August bestellt habe.
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Ana
Am
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Am
Hallo Ana, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung verloren gegangen ist. Ich bestätige Ihre Rückerstattung. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor etwa 1 Monat eine Bestellung aufgegeben, die ich immer noch nicht erhalten habe. Der Kundenservice ist so gut wie nicht existent, sie haben mir nur übel genommen, dass ich zu viele E-Mails geschickt habe (weil ich keine Rückmeldung bekommen habe). Ich warte immer noch, offensichtlich das erste und letzte Mal, dass ich eine Bestellung bei petit fernand aufgegeben habe.
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Arianna
Am
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Am
Guten Morgen, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin unter [email protected] zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns, damit wir sicherstellen können, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf unserer Website zufrieden bleiben. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein paar Etiketten bestellt und sie sind noch nicht angekommen - es ist fast einen Monat her.
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Joanna V.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 20 Tagen des Wartens habe ich das bereits bezahlte Paket immer noch nicht erhalten!!! Wenn ich an den Kundenservice schreibe, bekomme ich keine Antwort, außer beim ersten Mal, als sie mich baten, bis zu 10 Tage zu warten, woraufhin ich keine Antwort bekam....bad!!! Ich war aufgeregt, von ihnen zu kaufen, weil das Material scheint gut, aber auf Versand und Kundenservice ist wirklich skandalös.
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Elisa S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin unter [email protected] zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns, damit wir sicherstellen können, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf unserer Website zufrieden sind. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
(Aktualisierung: Eineinhalb Monate nach der ersten Bestellung habe ich eine zweite kostenlose Bestellung erhalten, die leider nie eingegangen ist). Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, mir wurde gesagt, ich solle bis zum 21. September warten. Der Kundendienst antwortet mit einer automatisierten E-Mail, die eine Menge eingehender Nachrichten enthält, und dass sie so bald wie möglich antworten werden. Sehr schlechte Erfahrung, ich verstehe nicht, warum sich der Service im Vergleich zu vor zwei Jahren so verschlechtert hat.
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Ilaria D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ilaria, es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
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Ich hatte eine gute Bewertung abgegeben, weil die Etiketten wirklich schön sind ... aber nachdem ich eine neue Bestellung aufgegeben habe und sie auch beim zweiten Mal nicht bekommen habe, bin ich nicht mehr da ... nicht sehr zuverlässig, tut mir leid!
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Gioia B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
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Was soll ich tun, die Überprüfung, wenn seit 2 September habe ich immer noch nicht die Etiketten erhalten, aber Sie nahm das Geld sofort....und bis zum heutigen Tag habe ich gezwungen, mehr zu kaufen und mehr Geld ausgeben ... die Zahlung, die ich geleistet habe, haben Sie mir zurückerstattet???? So viel schöne Werbung und dann gehen Sie nicht einmal ans Telefon sie sollten keine Artikel mehr von Ihnen kaufen....Sie sind beschämend
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Manuela M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Manuela, es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind nie angekommen. Nicht vorhandene Unterstützung, nur automatisch generierte Antworten.
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Ema
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, unser Team bearbeitet jede Frage und Anfrage individuell. Ich bin mir sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben: Das automatisierte Formular ist nur eine erste Kontaktform, um Kunden über den Status ihrer Bestellungen zu informieren. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar, um mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Luigi
1 /5
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Ich habe vor ein paar Wochen eine Bestellung aufgegeben, und sie haben mir eine SMS geschickt, in der stand, dass ich 1,95 Euro Lieferkosten zahlen muss, und am Ende waren es 25 Euro. Die Website ist nicht sicher und das Paket ist nie angekommen. Enttäuscht und verarscht!
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Rossella M.
Am
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Am
Guten Morgen Rossella, für Italien gibt es keine Zölle: es muss Spam sein, es ist absolut nicht eine Nachricht von uns. Was Ihre Bestellung betrifft, bitte ich Sie, an [email protected] zu schreiben, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Luigi
1 /5
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Eine Bestellung, die seit dem 30.08. aufgegeben und bis heute nicht erhalten wurde.
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Houda Ben Hassen
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich schickte zwei E-Mails zu erkundigen und immer noch keine Antwort. Sehr unangenehme Erfahrung, nie wieder zu kaufen.
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Ernesto Fonseca
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ernesto, ich habe gerade die Nachrichten gesehen, auf die ich selbst geantwortet habe. In deiner letzten Nachricht hast du uns mitgeteilt, dass du sie erhalten hast. Ich freue mich sehr und hoffe, dass dir die Etiketten gefallen. Einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Dies ist das dritte Jahr, dass ich bestellt habe, denn bis jetzt war alles in Ordnung, aber dieses Jahr hat es so lange gedauert, bis sie ankamen und die Schule hatte schon angefangen und alles und sie sind immer noch nicht angekommen und zu allem Überfluss ist die Qualität dieses Jahr schrecklich, alle Etiketten, die ich mit der ersten Wäsche gekauft habe, haben sich an den Seiten gelöst, die mit den ersten Etiketten, die ich nach 3 Jahren bestellt habe, immer noch intakt sind! Die Qualität hat stark nachgelassen und ich werde nichts mehr kaufen.
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Montse Lapeña Soto
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Montse, ich danke Ihnen für Ihre Bestellungen bei Petit Fernand und es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der letzten Thermoskanne hatten. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] für einen erneuten Versand. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆
In dem Paket, das ich erhielt, fehlte das Holzetikett für die Rucksäcke, und obwohl ich mehrmals darauf hinwies, konnte ich es nicht bekommen?
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Annalaura M.
Am
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Am
Liebe Annalaura, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt unvollständig angekommen ist. Ich hoffe, Sie haben die betreffenden Artikel inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Abend, ich habe die Bestellung seit dem 5. September aufgegeben und das Produkt ist immer noch nicht angekommen.
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Un Acheteur Arnaqué
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Nun, ich habe noch nichts von meiner Bestellung erhalten und mir wurde gesagt, dass es ein paar Wochen dauern würde, die Schule hat begonnen und ich musste alles mit Filzstift in die Bücher meiner Tochter eintragen, also warte ich immer noch, aber dieses Jahr ist es nicht gut für mich.
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María Carmen Asensio Ruiz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand und es tut mir leid, was passiert ist. Ich habe keine Nachricht von Ihnen finden können. Wenn mehr als 10 Arbeitstage vergehen, ohne dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, bitte ich Sie, uns zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Wir werden zunächst prüfen, ob die Adresse korrekt ist und dann eine erneute Lieferung oder eine Rückerstattung vornehmen, je nachdem, was Sie bevorzugen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.