9.1/10
★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nach mehr als 20 Tagen immer noch nicht erhalten.

User icon
Javier Barreiro Domínguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Schule meiner Tochter hat begonnen und sie sind noch nicht angekommen, ich konnte ihre Sachen nicht kennzeichnen.

User icon
Amador Capote
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe 44 Stück bestellt, ein personalisiertes Etui und Etiketten aller Art. Die Etiketten kamen nie an, und nachdem ich das Unternehmen darüber informiert hatte, bekam ich auch keine Lösung, und natürlich wurde mir mein Geld auch nicht zurückerstattet. Ich empfehle es nicht.

User icon
Alícia Collado Gámez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kommt es in der Hochsaison immer wieder zu solchen Versehen. Wir bitten Sie, falls Sie es in Anbetracht der Termine noch nicht erhalten haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie dies noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe Petit-Fernand immer vertraut und bin gut gefahren, aber in diesem Fall kam meine Bestellung 20 Tage zu spät an, so dass ich sie nicht mehr nutzen konnte. Außerdem erfolgte die Lieferung in einem zerrissenen und zerknitterten Umschlag.

User icon
Francisca Martínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten (Aufkleber, die ich für den Schulanfang meines Sohnes brauchte!!). Ich habe mehrfach angefragt, wann ich sie erhalten werde, und habe noch nicht einmal eine Antwort erhalten! Sehr schlechter Service. Über das Produkt kann ich nichts sagen.... da ich es noch nicht gesehen habe!!!!

User icon
Chiara M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe den Kauf am 24. August getätigt und ihn am 15. September noch immer nicht erhalten.

User icon
María Del Carmen Guerrero Pané
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Nachricht über meine Bestellung

User icon
Silvia Gainza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Enttäuscht von der Haltbarkeit der heißklebenden Bekleidungsetiketten. Lösen sich auch ohne Waschen ab. Anweisung eingehalten und sogar das Bügeleisen länger gehalten. Ich habe einen zweiten Satz gekauft und bereue es. Zeitverschwendung beim Aufkleben und Wiederaufkleben

User icon
Céline O
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Etiketten nie erhalten. Ich habe mehrere Nachrichten geschickt und *nie* eine Antwort erhalten. Nichts! Ich konnte sie nicht anrufen, weil keine Nummer aufgelistet war. Nicht zu empfehlen!

User icon
Eva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könntest du uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls du das nicht schon getan hast): [email protected], und deine Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr verärgert über Sie, weil ich am 14. August eine Bestellung aufgegeben habe und es ist jetzt der 15. September und es ist nicht angekommen. Sie haben sie mir am 21.09.04 nach einer Beschwerde erneut zugeschickt und immer noch ist nichts angekommen. Meine Kinder werden am 9. September eingeschult und ich hatte es eilig, alle Kleidungsstücke und Gegenstände für die Schule so gut wie möglich zu beschriften. Ich kaufe Ihre Produkte schon seit 7 Jahren und so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe Sie immer unterstützt, sowohl in den sozialen Netzwerken als auch durch die Empfehlung Ihrer Marke an meine Freunde und Bekannten, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass es sehr schlecht von Ihnen ist, einen Kunden auf diese Weise im Stich zu lassen.

User icon
Tania Prieto Marino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Sie liefern nicht pünktlich. 2 Wochen und ich warte immer noch auf die Lieferung.

User icon
Jacob Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48H hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir für jede Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie dies noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung ist seit dem 18. August nicht eingetroffen und ich möchte mein Geld zurück. !!!!!

User icon
Marina De Eguiluz Gutiérrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung seit dem 23. August nicht mehr erhalten und ich habe nichts über meine beiden Aufkleberbestellungen gehört. Ich muss sagen, dass ich sie liebe und sie seit 4 Jahren für die Schule bestelle, da sie gut und haltbar sind, aber dieses Mal sind sie nicht zu Hause angekommen und Sie haben mir nichts per E-Mail gesagt. Ich hoffe, ich verliere mein Geld nicht.

User icon
Tamara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe keine Bestellung erhalten. Schlecht ist auch eine zu gute Note

User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben, die noch nicht eingetroffen ist, und sie sollten eine weitere Bestellung aufgeben, ohne mir etwas zu berechnen. Auch darüber habe ich noch nichts gehört. Es gibt keine Tracking-Nummer oder irgendetwas, um zu wissen, wie es mit der Bestellung weitergeht.

User icon
Mariana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung, die ich vor drei Wochen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Ich schicke E-Mails und erhalte keine Antwort. Sie schicken mir nur allgemeine Nachrichten, ohne auf meine Beschwerde zu antworten. Wenn es unmöglich ist, dass meine Bestellung ankommt, sollten sie mir mein Geld zurückerstatten.

User icon
Carmen Benjumea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Etiketten nicht angekommen.

User icon
Giovanni A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Obwohl ich über diesen Kanal eine E-Mail mit einer Entschuldigung erhalten habe, nachdem ich die Bestellung vom 5. August aufgegeben hatte, habe ich immer noch keinen Kontakt erhalten, obwohl ich ihnen 3 E-Mails mit der Bitte um Kontaktaufnahme geschickt habe. Es tut mir sehr leid und trotz der Tatsache, dass ich in der Vergangenheit eine gute Erfahrung gemacht habe, denke ich, dass die Methode der Kontaktaufnahme sich ändern sollte und sehr schlecht ist.

User icon
Daniela C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 28. August bestellt, jetzt ist der 14. September und ich habe noch nichts erhalten. Ich musste alles anders beschriften für den Schulanfang. Eine Bestellung von 82 Euro. Inakzeptabel.

User icon
Valentina G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung kam nie an... Was für eine Enttäuschung...

User icon
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung am 23. August aufgegeben, und heute, am 14. September, ist sie immer noch nicht angekommen, wie Sie sehen

User icon
Federica S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Klebeetiketten haften nicht gut. Ich habe sie auf Filzstifte und Buntstifte geklebt und sie haben sich am nächsten Tag wieder abgelöst, ich werde sie nicht wieder kaufen und würde sie nicht empfehlen. Meiner Meinung nach hat sich die Qualität der Produkte im Laufe der Jahre verschlechtert, das habe ich auch bei den Etiketten zum Aufkleben auf Kleidung festgestellt.

User icon
Elena G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Abend Elena, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Schlechter Service... Dinge wurden sofort bezahlt, kamen aber nie an

User icon
Francesca L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe meine Bestellung 1 1/2 Monate nach der Bestellung immer noch nicht erhalten. Im letzten Monat kam sie zu spät an und war völlig verhornt.

User icon
Bérangère Gautier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérangère, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆

Paket nicht erhalten

User icon
Séverine Bielawski
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das nicht schon getan haben): [email protected], und Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆

Sie haben einen Fehler gemacht! Ich bestellte ein Einhorn Medaille mit Adresse und sie schickte mir meine eigene. Die stärkste Sache Esq mich reagieren, um die Tage und nachdem er mir q werden sie keinen Fall zu beheben! Da ich nicht reagieren werde ich Maßnahmen ergreifen und durch Netzwerke mit Nachrichten von großen teilen! Ich bin empört

User icon
Laura Aroca Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider treten solche Probleme in der Hochsaison häufig auf. Ich kann jedoch bestätigen, dass die betreffenden Artikel gemäß Ihrer Anfrage kostenlos versandt wurden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die 48-Stunden-Frist wurde überhaupt nicht eingehalten, ich habe 10 Tage auf meine Bestellung gewartet.

User icon
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, ich verstehe Ihre Enttäuschung über die Lieferzeit. Die Frist für die Herstellung innerhalb von 48 Stunden wurde von unserer Seite gut eingehalten, da Ihre am 29. August aufgegebene Bestellung am 31. August versandt wurde. Hingegen kam es beim Versand zu einer Verzögerung, für die wir völlig machtlos sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, neue Dienstleister für einen zuverlässigeren Versand zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆

Ich empfehle nicht, auf dieser Website zu kaufen. Zweimal (das zweite Mal, als ich ihr eine weitere Chance gab), habe ich die bestellte Ware nicht erhalten.

User icon
Gioia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung zu spät angekommen! Etikett, das mir nichts mehr nützt! Angewidert

User icon
Alessandra Amar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alessandra, wir bedauern aufrichtig, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung nach mehr als 15 Tagen nicht erhalten

User icon
Bocquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, wurde diese am 29. August aufgegeben und am 31. August versendet. Diese Lieferzeit ist nicht normal. Ich bitte Sie, sich per E-Mail ([email protected]) an uns zu wenden, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferzeit, leider überhaupt nicht wie angegeben. Und null Kulanz dazu.

User icon
Samira Z.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu hören. Wir geben den Versand innerhalb von 48h an. Die Lieferung hängt von der Deutschen Post ab und kann ein paar Tage dauern.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Aufkleber sind über drei Wochen später gekommen

User icon
Ina K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bitten um Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Sie sollte nicht so lang sein.
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung pünktlich erhalten, aber enttäuscht über die Aufklebeetiketten

User icon
Angelina Blaszak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelina, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferung dauert zu lange Und ich warte immer noch auf mein Paket Bestellung im August

User icon
Franche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die am 30. August bestellte Ware immer noch nicht erhalten.

User icon
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Abend Luisa, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

In der Werbung heißt es, dass es innerhalb von 24-48 Stunden versandt wird, nicht, dass es nach dem Versand 10 Arbeitstage dauert (in meinem Fall waren es 13), bis es ankommt. Mit anderen Worten: drei Wochen Wartezeit.

User icon
Carol Bosch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens beachten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten

User icon
Alessia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten.

User icon
Lucia Martinez Blazquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass wir Sie mehrmals per E-Mail kontaktiert haben, um Ihre Bestellung erneut zu versenden oder Ihre Rückerstattung vorzunehmen. . Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund der Termine noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung kam sehr spät an! Wollte außerdem klebeetiketten und bekam stattdessen Bügeletiketten, mit den ich nichts anfangen kann. Bitte aufpassen UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN! So teuer und kein Umtausch für bisschen Papier! Empfehle es nicht weiter, bei Amazon gibts bessere Alternativen

User icon
Kaderc
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen. Der Postweg kann bis zu 10 Arbeitstage dauern. Leider können nicht alle Bestellungen geändert werden. Wenn Sie sich die Bügeletiketten bestellt haben, aber die Aufkleber gemeint haben, können wir den Programmcode nicht ändern.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Verzögerung, selbst wenn sie auf Faktoren außerhalb des Unternehmens (Kurier-/Postdienste) zurückzuführen ist, schadet Leuten wie mir, die sie für die Schule bestellt und trotz zweiwöchiger Vorankündigung noch immer nicht erhalten haben.

User icon
Fabrizio C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio