★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung nach mehr als 20 Tagen immer noch nicht erhalten.
Die Schule meiner Tochter hat begonnen und sie sind noch nicht angekommen, ich konnte ihre Sachen nicht kennzeichnen.
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe 44 Stück bestellt, ein personalisiertes Etui und Etiketten aller Art. Die Etiketten kamen nie an, und nachdem ich das Unternehmen darüber informiert hatte, bekam ich auch keine Lösung, und natürlich wurde mir mein Geld auch nicht zurückerstattet. Ich empfehle es nicht.
Ich habe Petit-Fernand immer vertraut und bin gut gefahren, aber in diesem Fall kam meine Bestellung 20 Tage zu spät an, so dass ich sie nicht mehr nutzen konnte. Außerdem erfolgte die Lieferung in einem zerrissenen und zerknitterten Umschlag.
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten (Aufkleber, die ich für den Schulanfang meines Sohnes brauchte!!). Ich habe mehrfach angefragt, wann ich sie erhalten werde, und habe noch nicht einmal eine Antwort erhalten! Sehr schlechter Service. Über das Produkt kann ich nichts sagen.... da ich es noch nicht gesehen habe!!!!
Ich habe den Kauf am 24. August getätigt und ihn am 15. September noch immer nicht erhalten.
Keine Nachricht über meine Bestellung
Enttäuscht von der Haltbarkeit der heißklebenden Bekleidungsetiketten. Lösen sich auch ohne Waschen ab. Anweisung eingehalten und sogar das Bügeleisen länger gehalten. Ich habe einen zweiten Satz gekauft und bereue es. Zeitverschwendung beim Aufkleben und Wiederaufkleben
Ich habe meine Etiketten nie erhalten. Ich habe mehrere Nachrichten geschickt und *nie* eine Antwort erhalten. Nichts! Ich konnte sie nicht anrufen, weil keine Nummer aufgelistet war. Nicht zu empfehlen!
Ich bin sehr verärgert über Sie, weil ich am 14. August eine Bestellung aufgegeben habe und es ist jetzt der 15. September und es ist nicht angekommen. Sie haben sie mir am 21.09.04 nach einer Beschwerde erneut zugeschickt und immer noch ist nichts angekommen. Meine Kinder werden am 9. September eingeschult und ich hatte es eilig, alle Kleidungsstücke und Gegenstände für die Schule so gut wie möglich zu beschriften. Ich kaufe Ihre Produkte schon seit 7 Jahren und so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe Sie immer unterstützt, sowohl in den sozialen Netzwerken als auch durch die Empfehlung Ihrer Marke an meine Freunde und Bekannten, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass es sehr schlecht von Ihnen ist, einen Kunden auf diese Weise im Stich zu lassen.
Sie liefern nicht pünktlich. 2 Wochen und ich warte immer noch auf die Lieferung.
Meine Bestellung ist seit dem 18. August nicht eingetroffen und ich möchte mein Geld zurück. !!!!!
Ich habe meine Bestellung seit dem 23. August nicht mehr erhalten und ich habe nichts über meine beiden Aufkleberbestellungen gehört. Ich muss sagen, dass ich sie liebe und sie seit 4 Jahren für die Schule bestelle, da sie gut und haltbar sind, aber dieses Mal sind sie nicht zu Hause angekommen und Sie haben mir nichts per E-Mail gesagt. Ich hoffe, ich verliere mein Geld nicht.
Ich habe keine Bestellung erhalten. Schlecht ist auch eine zu gute Note
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben, die noch nicht eingetroffen ist, und sie sollten eine weitere Bestellung aufgeben, ohne mir etwas zu berechnen. Auch darüber habe ich noch nichts gehört. Es gibt keine Tracking-Nummer oder irgendetwas, um zu wissen, wie es mit der Bestellung weitergeht.
Ich habe meine Bestellung, die ich vor drei Wochen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Ich schicke E-Mails und erhalte keine Antwort. Sie schicken mir nur allgemeine Nachrichten, ohne auf meine Beschwerde zu antworten. Wenn es unmöglich ist, dass meine Bestellung ankommt, sollten sie mir mein Geld zurückerstatten.
Etiketten nicht angekommen.
Obwohl ich über diesen Kanal eine E-Mail mit einer Entschuldigung erhalten habe, nachdem ich die Bestellung vom 5. August aufgegeben hatte, habe ich immer noch keinen Kontakt erhalten, obwohl ich ihnen 3 E-Mails mit der Bitte um Kontaktaufnahme geschickt habe. Es tut mir sehr leid und trotz der Tatsache, dass ich in der Vergangenheit eine gute Erfahrung gemacht habe, denke ich, dass die Methode der Kontaktaufnahme sich ändern sollte und sehr schlecht ist.
Ich habe am 28. August bestellt, jetzt ist der 14. September und ich habe noch nichts erhalten. Ich musste alles anders beschriften für den Schulanfang. Eine Bestellung von 82 Euro. Inakzeptabel.
Die Bestellung kam nie an... Was für eine Enttäuschung...
Ich habe die Bestellung am 23. August aufgegeben, und heute, am 14. September, ist sie immer noch nicht angekommen, wie Sie sehen
Die Klebeetiketten haften nicht gut. Ich habe sie auf Filzstifte und Buntstifte geklebt und sie haben sich am nächsten Tag wieder abgelöst, ich werde sie nicht wieder kaufen und würde sie nicht empfehlen. Meiner Meinung nach hat sich die Qualität der Produkte im Laufe der Jahre verschlechtert, das habe ich auch bei den Etiketten zum Aufkleben auf Kleidung festgestellt.
Schlechter Service... Dinge wurden sofort bezahlt, kamen aber nie an
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe meine Bestellung 1 1/2 Monate nach der Bestellung immer noch nicht erhalten. Im letzten Monat kam sie zu spät an und war völlig verhornt.
Paket nicht erhalten
Sie haben einen Fehler gemacht! Ich bestellte ein Einhorn Medaille mit Adresse und sie schickte mir meine eigene. Die stärkste Sache Esq mich reagieren, um die Tage und nachdem er mir q werden sie keinen Fall zu beheben! Da ich nicht reagieren werde ich Maßnahmen ergreifen und durch Netzwerke mit Nachrichten von großen teilen! Ich bin empört
Die 48-Stunden-Frist wurde überhaupt nicht eingehalten, ich habe 10 Tage auf meine Bestellung gewartet.
Ich empfehle nicht, auf dieser Website zu kaufen. Zweimal (das zweite Mal, als ich ihr eine weitere Chance gab), habe ich die bestellte Ware nicht erhalten.
Bestellung zu spät angekommen! Etikett, das mir nichts mehr nützt! Angewidert
Meine Bestellung nach mehr als 15 Tagen nicht erhalten
Lieferzeit, leider überhaupt nicht wie angegeben. Und null Kulanz dazu.
Die Aufkleber sind über drei Wochen später gekommen
Bestellung pünktlich erhalten, aber enttäuscht über die Aufklebeetiketten
Die Lieferung dauert zu lange Und ich warte immer noch auf mein Paket Bestellung im August
Ich habe die am 30. August bestellte Ware immer noch nicht erhalten.
In der Werbung heißt es, dass es innerhalb von 24-48 Stunden versandt wird, nicht, dass es nach dem Versand 10 Arbeitstage dauert (in meinem Fall waren es 13), bis es ankommt. Mit anderen Worten: drei Wochen Wartezeit.
Bestellung nie erhalten
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Bestellung kam sehr spät an! Wollte außerdem klebeetiketten und bekam stattdessen Bügeletiketten, mit den ich nichts anfangen kann. Bitte aufpassen UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN! So teuer und kein Umtausch für bisschen Papier! Empfehle es nicht weiter, bei Amazon gibts bessere Alternativen
Die Verzögerung, selbst wenn sie auf Faktoren außerhalb des Unternehmens (Kurier-/Postdienste) zurückzuführen ist, schadet Leuten wie mir, die sie für die Schule bestellt und trotz zweiwöchiger Vorankündigung noch immer nicht erhalten haben.