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auf 129064 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und nicht einmal eine Antwort auf meine E-Mail.
Delphine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden, um eine Möglichkeit zu finden, die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, zu korrigieren. Das Team des Kundendienstes ist immer bereit, Ihnen zu helfen. Luigi
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★☆☆☆☆
Schlimmer als arm, Paket nicht erhalten und Hilfe nicht erhalten. Sollte vermieden werden.
Simone B.
Am
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Am
Guten Morgen Federica, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung für Ihr Anliegen erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen genaue Informationen über den Status Ihrer Bestellung geben können. Luigi
1
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★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 28. August immer noch auf meine Bestellung.
Isabel Medina Curquejo
Am
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Am
Hallo Isabel, wenn ich mir Ihre Sendungsverfolgungsnummer ansehe, sagt Correos, dass Ihre Bestellung am 29. September um 17 Uhr zugestellt wurde. Ich hoffe, deine Bestellung wurde korrekt zugestellt. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung löste sich in Luft auf, nichts kam zu Hause an.
Angela P.
Am
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Am
Guten Morgen, ich bin sicher, dass sich unser Kundendienstteam um Ihre Anfrage gekümmert hat. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung zu entschuldigen: Obwohl die Arbeitsweise der Postdienste außerhalb unserer Kontrolle liegt, werden wir Ihnen gerne helfen und den Status Ihrer Bestellung verstehen. Wir sind weiterhin erreichbar unter [email protected]. Luigi
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★☆☆☆☆
Nach einer Bestellung vom 31. August habe ich die Ware, für die ich bezahlt habe, nie erhalten! Ich habe geschrieben und um Erklärungen gebeten, aber niemand scheint etwas zu wissen! Ich werde nie wieder etwas von dieser Website kaufen, schade, denn ich war immer zufrieden mit ihr!
Maria E.
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, um eine Möglichkeit zu finden, die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, zu korrigieren. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Luigi
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★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde an eine alte Adresse in meiner Akte geschickt, die ich seit vier Jahren nicht mehr benutzt habe. Glücklicherweise war ein ehemaliger Nachbar so freundlich, sie mir zu schicken, sonst wäre die Bestellung verloren gegangen.
Annalisa Casagrande
Am
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Am
Hallo Annalisa, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Wenn Sie eine Bestellung von Ihrem Konto aus aufgeben, ist die Adresse, die auf dem Paket erscheint, diejenige, die Sie in Ihrem Konto registriert haben, es ist automatisch. Ich lade Sie ein, Ihre Informationen für zukünftige Bestellungen zu aktualisieren. Einen schönen Tag, Bea
1
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★☆☆☆☆
Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellung. Hierfür gab es keinerlei Entschädigung.
Luz
Am
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Am
Luz, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Guten Tag, Bea
1
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★☆☆☆☆
Das Material ist nicht gut, die Kleidungsetiketten lösen sich ab und der Deckel der Wasserflasche ist sofort kaputt gegangen. Es gibt keine Telefonnummer, um anzurufen und um Hilfe zu bitten
Sibilla
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, um eine Möglichkeit zu finden, die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, zu korrigieren. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Luigi
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und beim Kundendienst meldet sich niemand!
Valentina
Am
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Am
Guten Morgen Valentina, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf unserer Website zufrieden sind. Luigi
1
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★☆☆☆☆
Ich warte immer noch seit zwei Monaten auf die Aufkleber. Ich bin sehr wütend, weil ich Nachrichten schicke und sie mir nicht einmal antworten.
Andrea Miralles Molla
Am
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Am
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Meine Kollegin Maria hatte Ihnen am 22. September eine Nachricht geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse korrekt ist. Ich bitte Sie, auf diese E-Mail zu antworten, damit wir eine Lösung finden können. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea.
1
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★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen. Ebenso wenig wie eine Antwort auf meine E-Mails. Noch nicht einmal eine Rückerstattung.
Gloria
Am
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Am
Guten Morgen, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf unserer Website zufrieden sind. Luigi
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor drei Wochen aufgegeben und habe noch immer nicht erhalten, was ich gekauft habe.
Federico C.
Am
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Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Für eventuelle Unannehmlichkeiten stehen wir Ihnen per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung: Wir werden in jedem Fall eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Luigi
1
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★☆☆☆☆
Offensichtlich musste ich andere Vorkehrungen treffen, die Bestellung kam nie an und es gibt keine Rückerstattung, keine Rückverfolgbarkeit...sie könnten einem alles erzählen und eine Standard-E-Mail mit "es tut uns leid...aber das ist Ihre Sache..." Im Grunde genommen... Sehr schlecht. Bestellen Sie nicht!
Sere
Am
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Am
Guten Morgen, unser Team bearbeitet jede Frage und Anfrage individuell. Ich bin mir sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben: Das automatisierte Formular ist nur eine erste Kontaktform, um Kunden über den Status ihrer Bestellungen zu informieren. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar, um mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Luigi
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Sie sind sehr langsam, sie brauchen mehr als 10 Tage, um anzukommen. Mein Sohn wurde im September eingeschult, und ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten. Das ist schon das zweite Mal, dass mir das passiert ist.
Susana Teijelo Fernández
Am
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Am
Hallo Susana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde am 27. September versandt. Ich hoffe, sie wurde korrekt zugestellt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 06.09.2021 aufgegeben, drei Wochen sind vergangen und ich habe noch nichts erhalten Kundenservice ist nicht vorhanden Es ist bedauerlich.
Natcha Battini
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr guter Service und sehr gute Reaktionsfähigkeit!!! Es ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe und ich bin sehr zufrieden!
Marina
Am
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Am
Hallo Marina, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Bitte ändern Sie die Bewertung, da Sie nur einen Stern markiert haben. Sehr schöner Tag für Sie und bis bald! ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice hat mich im Messenger blockiert, weil ich mit meiner letzten Lieferung nicht zufrieden bin. Die Etiketten lösen sich ab. Ich habe bestellt, weil ich letztes Jahr sehr zufrieden war, und ich habe noch einige Etiketten an ihren Plätzen. Sie haben sich trotz Waschen nicht bewegt (vor allem das Etikett auf dem Kuscheltier meines Sohnes, das seit einem Jahr hält).
Jennifer Brück
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal... Ich bestätige Ihnen, dass die Aufklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Waschmaschine problemlos überstehen müssen.... Es ist trotzdem seltsam, dass Sie sich selbst blockiert sehen. Wir werden Ihnen auf jeden Fall weiter zuhören. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Schöner Tag. ?Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Sendung ist auch nach fast einem Monat noch nicht eingetroffen.
Beatriz F
Am
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Am
Hallo Beatriz, ich habe die Nachrichten überprüft, und am 30. September wurde Ihre Bestellung erfolgreich geliefert. Ich bin sehr erfreut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Bea
1
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★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen. Die spanische Kontakttelefonnummer antwortet nicht. Die Kontakt-E-Mail ist auch nicht reagieren... schreckliche After-Sales-Service und eindeutig Transportprobleme, die nicht die Aufträge zu liefern und sie wissen nicht einmal darüber.
Victoria Diaz
Am
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Am
Victoria, aus den Nachrichten, die wir hatten, geht hervor, dass Ihnen am 1. Oktober neue Etiketten zugesandt wurden. Haben Sie sie schon erhalten? Ich freue mich darauf, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und weiß nicht, wo sie ist.
Laura Perez Vazquez
Am
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Am
Hallo Laura, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bei der Suche mit Ihrer E-Mail kann ich keine Nachricht von Ihnen finden. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor einem Monat aufgegeben und noch nichts erhalten. Ich schreibe ihnen und sie antworten nicht, man ruft an und sie antworten nicht. Ich fühle mich betrogen.
Mjose
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Könnten Sie mir eine E-Mail an [email protected] schicken und mir Ihre Bestellnummer mitteilen, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
1
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★☆☆☆☆
Guten Tag. Einen Monat nach der Bestellung haben wir die Ware immer noch nicht erhalten.
Laura Martin
Am
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Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie Ihre Bestellung erhalten? Ich sehe, dass sie am 1. Oktober versandt worden ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Und nichts bekomme ich die Anfrage, das Produkt zu bewerten, aber ich habe mehr als 20 Tage darauf gewartet und habe keine Antwort auf meine Erinnerung erhalten, tun Sie
Marta B.
Am
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Am
Guten Morgen, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin unter [email protected] zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns, damit wir sicherstellen können, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf unserer Website zufrieden bleiben. Luigi
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Ich habe es gemeldet und warte auf eine Antwort.
Sara T.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Frage gekümmert hat, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, auch wenn sie außerhalb unserer Kontrolle lagen. Wir sind weiterhin erreichbar unter [email protected]. Luigi
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★☆☆☆☆
Sie sind nicht angekommen
Rosangela T.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auch wenn es von uns unabhängig ist, wie die Postdienste funktionieren, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], unser Kundendienstteam ist immer erreichbar. Luigi
1
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★☆☆☆☆
Seit mehr als zwanzig Tagen warte ich auf das bestellte Material. Bis heute ist es nicht eingetroffen und ich habe keine Nachricht erhalten, wo es sich befindet. Ich hatte gehofft, es vor Schulbeginn zu erhalten, aber ich musste mich damit begnügen, die Etiketten auf den Sachen meines Sohnes von Hand zu beschriften. Das ist schade.
Silvia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Federica, ich möchte Sie bitten, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich bin sicher, dass Ihnen unser Kundendienstteam die richtige Unterstützung bieten wird. Luigi
1
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★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN 🙁
Luisa T.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Sehr schlecht ... mein Paket ist immer noch nicht angekommen, ich habe schon zweimal eine E-Mail geschickt ... Ich bin sprachlos ... Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet, denn wenn nicht, werde ich entsprechend handeln
Claudia D.
Am
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Am
Liebe Claudia, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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Ich habe schon mehrmals gemeldet, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe, aber bis heute hat mich niemand über die Möglichkeiten in solchen Fällen informiert. EMANUELA
Emanuela L.
Am
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Am
Guten Morgen Federica, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Luigi
1
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Schade, dass ihr mich abgezockt habt! Ich habe immer noch nichts erhalten.
Veronica Beltran Blanco
Am
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Am
Hallo Veronica, ich lade dich ein, auf meine Mail vom 4. Oktober zu antworten, in der ich dich fragte, ob du dieselbe Adresse für die neue Sendung behalten möchtest, da die ersten Etiketten verloren gegangen waren. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Einen schönen Tag, Bea.