9.1/10
★★★★★
auf 126033 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die Namensschilder waren kleiner als erwartet, was es schwierig machte, den Namen auf den ersten Blick zu erkennen. Auch die Farben waren stumpfer als angegeben.
User icon
Rara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie von Ihren Etiketten enttäuscht sind. Ich denke, dass die dunkleren Blautöne, die Sie gewählt haben, vielleicht nicht so leuchtend wirken könnten. Vielleicht möchten Sie beim nächsten Mal eine hellere Farbe wählen 🙂 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Xia
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Thermoklebe-Etiketten gekauft, die praktisch unbrauchbar sind, weil sie nicht die Möglichkeit haben, sie abzulösen. Die einzige Möglichkeit, sie zu verwenden, wäre, sie mit einer Schere auszuschneiden.
User icon
Silvia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich war ein wenig enttäuscht, als ich feststellte, dass ich die falschen Etiketten erhalten hatte - keine Aufkleber, sondern Bügeletiketten. Ich habe sie schon früher verwendet, also weiß ich, dass sie gut sein können. Es ist nur schade, dass sie dieses Mal den falschen Typ hatten.
User icon
Beth H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beth, ich habe Ihre Bestellung überprüft und Sie hatten Aufbügeletiketten bestellt. Es tut mir leid, dass Sie diesen Fehler bei der Bestellung gemacht haben. Wenn Sie Aufklebeetiketten bestellen möchten, finden Sie hier den Link https://www.petit-fernand.co.uk/adhesive-clothing-labels Einen schönen Tag noch! Xia
3 /5
★★★☆☆
Leider hat die Lieferung lange gedauert und die ersten kleber haben sich schon wieder gelöst.
User icon
Sabrina H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit der Deutschen Post AG. Wenn Sie irgendein Problem mit unserem Produkt haben, können wir sie auf unsere Kosten ersetzen oder erstatten!
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten... Ich finde es arm, dass Sie mich das fragen, bevor ich meine Produkte überhaupt erhalten habe...
User icon
Victoria O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoria, ich habe dir eine E-Mail bezüglich deiner Bestellung geschickt 🙂 Xia
2 /5
★★☆☆☆
Vor zwei Jahren habe ich diese Aufkleber bestellt. Ein Heft mit vielen Aufklebern für Gegenstände sowie für Kleidung und Schuhe, die ich liebte, aber dieses Mal muss ich sagen, dass ich enttäuscht war, weil die Qualität nicht die gleiche ist, sehr plastisch und zerbrechlich. Ich bezweifle, dass ich sie wieder bestellen werde.
User icon
Monika Razinskaite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Nach 10 Tagen seit meiner Bestellung habe ich es nicht! Ich reklamiere per Mail, dass das passiert ist, und sie antworten mir die nächsten zwei Tage, sie sagen mir, dass meine Bestellung ohne Kosten neu gemacht wird. Nach weiteren zwei Tagen erhalte ich eine neue Nachricht, dass meine Bestellung fertig ist und in 2-10 Tagen eintreffen wird... Ich habe bereits Zeit und Geld verschwendet, indem ich ein ähnliches Produkt woanders gekauft habe... und ich will das Produkt nicht, das ich bei Petit-Fernand gekauft habe!
User icon
Aida Niso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin mir nicht sicher, ob es gut hält.
User icon
Pauline Moraux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen auf höchster Stufe steht und Sie beim Aufkleben fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich habe Etiketten für meine beiden Töchter gekauft und sie gingen verloren. Ich habe ihnen geschrieben und sie haben mir bald geantwortet, um das Problem zu lösen.
User icon
Ana María Granados Dominguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Hält trotz aller Ratschläge nicht
User icon
Sandy Fulpin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Sehr schlecht gestanzt. Ich finde es sehr schwierig, sie abzulösen
User icon
Roberto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. In der Tat ist es nicht normal, dass solche Probleme mit den Etiketten auftreten, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Bildern der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Aufklebbare Etiketten lösen sich selbst nach einer 30°-Wäsche fast alle ab.
User icon
Marine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen auf höchster Stufe steht und Sie beim Aufkleben fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Es haftet nicht gut an den Kleidern, die meisten Etiketten haben sich abgelöst!
User icon
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Das Set ansich finden ich gut, leider sind in diesem nur zu weing Mini-Sticker für z.b. Stifte enthalten im Vergleich zu Textil- bzw Schuhsticker. Das finde ich schade.
User icon
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden an weiteren Optionen für die Zukunft arbeiten, aus denen Sie wählen können.
2 /5
★★☆☆☆
Es wurde eine bestimmte Lieferzeit angegeben, und am Ende dauerte es fast 15 Tage, bis es ankam. Es scheint mir zu lange für die Werbung, die sie geben
User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber für Gegenstände und Schuhe sind großartig. Aber die Thermoaufkleber für Kleidung sind eine Enttäuschung. Fast alle lösen sich ab, und ich habe sie nach der Anleitung aufgeklebt, aber nichts, nach ein paar Wäschen lösen sie sich wieder ab. Das ist schade.
User icon
Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Bildern der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Schöne Trinkflasche, aber sehr zerbrechlich (mein Sohn hat sie etwas zu schnell auf den Tisch gestellt = Riss in der Außenwand, daher nicht mehr isotherm). Sie hat acht Tage gereicht. Also so teuer dafür... Nicht zu empfehlen! Außerdem habe ich eine Antwort erhalten, dass dies die Luftdichtheit nicht beeinträchtigt. Ich habe mich also nicht an den Kundendienst gewandt, weil er nicht meinen Erwartungen entsprach.
User icon
Alban
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alban, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Feldflasche gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung war langsam. Das normale Produkt
User icon
Iban
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die richtigen Etiketten nicht erhalten.
User icon
Xhps
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht Die Etiketten halten nicht auf der Kleidung meiner Tochter
User icon
Mélanie Guilbaut
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Aufklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Dies ist der zweite Kauf, den ich von Petit-Fernand getätigt habe. Ich bin etwas zwiegespalten mit meiner Bewertung, denke aber, dass diese aufgrund meiner Erfahrung fair ist. Sie kommen gut verpackt an und enthalten zusätzlich einige lustige Aufkleber für Kinder, was eine nette Idee ist. Auch die Auswahl an Farben, Schriftarten und Bildern, aus denen man wählen kann, um seine Aufkleber individuell zu gestalten, ist großartig. Ich finde die Aufkleber für Gegenstände wie Federmäppchen, Wasserflaschen usw. und die Aufkleber für die Innenseite von Schuhen ausgezeichnet und sie haben immer das ganze Schuljahr über gehalten. Die Aufkleber zum Aufbügeln waren jedoch nicht so gut. Die erste Charge war von der Wirksamkeit her in Ordnung, aber die zweite Charge, die ich gekauft habe, löste sich nach ein oder zwei Wäschen ab. Ich habe versucht, sie an verschiedenen Stellen der Kleidung aufzubügeln, z. B. auf dem Etikett, auf dem eigentlichen T-Shirt usw., aber sie fallen immer noch ab. Ich werde die Bügelaufkleber nicht wieder kaufen.
User icon
Jc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Designs gefallen und die Aufkleber für Sie gut funktionieren. Es tut uns leid, dass die Aufbügeletiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben, ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Xia
3 /5
★★★☆☆
Prinzipiell bin ich mit den Aufklebern super zufrieden. Jedoch wollte ich bei meiner letzten Bestellung Aufkleber für meinen kleinen bestellen und für mein Patenkind zum Geburtstag… und beide wurden in ein Heft gepackt … was natürlich total doof ist , weil ich es so nicht verschenken kann und nirgends erläutert wird dass alles aus einer Bestellung in einem Heft landet 🙁 sehr schade
User icon
King L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wenn wir verschiedene Etiketten in einer Bestellung erhalten, wird diese in einer Broschüre hergestellt, da wir Ihre Absicht nicht kennen können. Wir können immer separate Broschüren zurücksenden, wenn Sie darum bitten, auch nachdem die Lieferung erfolgt ist.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Aufkleber, die ich Ende Juli gekauft habe, immer noch nicht erhalten.
User icon
Carolina Diaz Morillo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Wir mögen das Design und das Material der Flasche, aber der Deckel ist für ein Kind zu schwer zu öffnen/zu schließen. Wir haben auch einen alternativen farbigen Deckel bestellt, aber auch der ist zu schwer zu öffnen/zu schließen. Ich empfehle diese Flasche nicht für kleine Kinder, es sei denn, sie sind extrem lagerfähig. Das Bild auf der Website nicht wirklich zeigen, das Bild der öffnet Deckel, die ich ein bisschen seltsam, aber jetzt habe ich verstanden, warum
User icon
Coco's M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Flaschendeckel zu schwer für ein Kind zu öffnen finden. Es freut uns, dass Ihnen das Design und das Material gefallen 🙂 Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Xia
3 /5
★★★☆☆
Bei einer anderen Gelegenheit habe ich einen schlechten Kommentar abgegeben, weil seit der Bestellung 20 Tage vergangen waren und die Ware nicht angekommen war. Es stellte sich heraus, dass sie schon seit Tagen im Briefkasten lagen. Die Etiketten sind großartig und werden auch mit mehreren sehr schönen Aufklebern geliefert.
User icon
Miriam Rodriguez Ortiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wir freuen uns, dass Sie sie erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden, aber auch sehr enttäuscht von den selbstklebenden Etiketten, die an der Kleidung meines Sohnes angebracht sind. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, die ich erhalten habe. Ich bin wirklich enttäuscht
User icon
Emery
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Gut gestaltete Trinkflasche mit ansprechenden Motiven. Allerdings ist der Verschluss nach einem Sturz bereits gebrochen.
User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Feldflasche gab. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Etiketten für Schuhe lösen sich ab
User icon
Maria Clara Rodrigues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Clara, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Das erste Mal, dass ich sie bestelle. Sie kommen an, sehen hübsch aus, ich ziehe die Thermohosen über alle Kleidungsstücke und Überraschung! Bei der ersten Wäsche fallen sie alle ab. Und während ich sie wasche, fällt der Rest auch noch ab. Ich reklamiere, sie sagen, dass sie wahrscheinlich fehlerhaft sind und dass sie mir kostenlos ein neues schicken werden. Und jetzt warte ich immer noch. Es sind schon mehr als 14 Tage vergangen, und in der Zwischenzeit klebe ich jeden Tag ein Etikett auf die, die nur einmal benutzt werden sollen, weil sie nicht zum Waschen mit der Wäsche geeignet sind. Es ist also eine Katastrophe. Sehr niedlich, aber nicht sehr effektiv. Was für eine Enttäuschung. Eine und keine mehr.
User icon
Mar Florencio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider treten solche Probleme in der Hochsaison häufig auf. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund der Termine noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Normalerweise bin ich begeistert, aber dieses Mal war ich ein wenig enttäuscht. Die Etiketten auf der linken Seite waren mit dem Heft zusammengeheftet. Sie waren also auf der einen Seite beschädigt/durchlöchert und wirklich nicht leicht zu entfernen...
User icon
Jeanne Airour
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jeanne Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber sie sind sehr wichtig in unserem Wunsch, Ihnen das Leben leichter zu machen. Wir werden unsere Wachsamkeit verstärken. Vielen Dank für Ihre geteilte Erfahrung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Sophie