9.1/10
★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten vier Tage nach dem von der Website angekündigten Datum erhalten. Ich habe meine Tochter mit ihren nicht etikettierten Kleidungsstücken verlassen.

User icon
Arnaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Arnaud, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und bedauere zu lesen, dass Sie zu lange Lieferzeiten hatten, obwohl wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich an unseren Partner La Poste übergeben haben 🙁 Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schön und der Preis ist toll, aber zu oft lösen sie sich beim Waschen der Kleidung nach wenigen Wäschen ab

User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisa und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben? Ich habe dir eine E-Mail für weitere Informationen geschickt! Bis bald ?
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind sehr schön, aber die Qualität ist nicht mehr das, was sie einmal war. Jetzt sind die selbstklebenden Etiketten für Kleidung sehr schwer abzulösen, man muss viel kratzen, um sie abzubekommen und der Rand des Etiketts ist beschädigt, das Trägermaterial ist schlecht geschnitten. Das ist schade, denn ich mochte das Produkt sehr.

User icon
Anne Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu sehen, was passiert sein könnte. Einen schönen Abend noch! Montse.
3 /5
★★★☆☆

Etiketten zu groß

User icon
Morgane Cagnoli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgane, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und nehme diesen Vorschlag zur Kenntnis. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung vom 4. Juli noch nicht erhalten, wir sind am 21. Juli und es gibt keine Antwort auf meine beiden E-Mails.

User icon
Barbara Gibert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Barbara, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir hoffen, dass die am Telefon gefundene Lösung für Sie in Ordnung ist 🙂 Sehr guter Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Die Schachteln sind wunderschön und können leicht personalisiert werden, aber ich würde sagen, dass sowohl die Schachtel als auch die Versandkosten ein bisschen teuer sind.

User icon
Antonio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Antonio, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. In der Tat sind wir ein kleines Familienunternehmen, das der Qualität unserer Produkte und dem Versand in verschiedene Länder Priorität einräumt 🙂 Guten Tag, Montse.
2 /5
★★☆☆☆

Größe der Etiketten zu klein.

User icon
Julie Leseigneur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank für deinen Kommentar 🙂 Wir bieten verschiedene Etikettengrößen an, deren Maße auf unserer Website angezeigt werden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Ratschläge für Ihre zukünftige Bestellung benötigen, Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber auf den Gegenständen lösen sich schnell ab und reiben sich ab, die Bekleidungsaufkleber sind sehr gut, nur sind sie ein bisschen teuer und sie geben nie Rabatte im Vergleich zu anderen Bekleidungsetikettengeschäften.

User icon
Naiara Reyes Gallego
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Naiara, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu sehen, was passiert sein könnte. Wir haben Werbeaktionen, die wir regelmäßig in unseren sozialen Netzwerken veröffentlichen 🙂 Einen schönen Abend noch! Montse.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten sehr gut gefunden, aber erst nach 8 Tagen erhalten, obwohl sie normalerweise innerhalb von 48 Stunden ankamen.

User icon
Yael Levy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yael, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben 🙂 Unsere Etiketten werden tatsächlich hergestellt und dann innerhalb von 48 Arbeitsstunden versandt und anschließend von unserem Partner La Poste ausgeliefert. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Schilder sind schön, aber ich hatte einfach eine Seite mit einem komplett anderen Namen

User icon
Michelle B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michelle, Danke, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verwechslungen gekommen ist. Unsere Etiketten werden per Hand sortiert und verpackt und es ist selten, aber kommt vor, dass unseren Mitarbeitern Fehler unterlaufen. Ich schreibe Ihnen sofort eine email damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag. Maïté vom Kundenservice
3 /5
★★★☆☆

Folien auf beiden Boxen nicht richtig angebracht, löst sich schon nach der ersten Benutzung. Beschriftung somit leider überflüssig, obwohl man den Namen für die Kita braucht

User icon
Jennifer L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Lange, Da haben Sie natürlich vollkommen recht - das darf nicht sein! Unsere Brotdosen werden von Hand beklebt aber wir wollen natürlich, dass die Aufkleber halten und sie lange daran Freude haben können ?? Ich schreibe Ihnen sofort eine eMail damit wir eine Lösung finden, die Sie zufriedenstellen kann. Mit freundlichen Grüssen aus Frankreich, Maïté vom Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin von der Qualität der Aufklebeetiketten enttäuscht. Sie halten nicht beim Waschen und ich kann sie nicht mit dem Bügeleisen ankleben.

User icon
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine passende Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten für die Schuhe sind sehr gut, aber die Etiketten für die Kleidung mit einigen Wäschen ohne Diebstahl sind schade, also muss ich sie jedes Mal ersetzen. Danke

User icon
Kaba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aïssata, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Meine Bestellung hat eine Woche gedauert, bis sie ankam und ich konnte die Kleidung meiner Tochter nicht bewerten, bevor sie ins Ferienlager ging, obwohl ich schon mehrere Jahre bestellt hatte und immer innerhalb von 48 Stunden erhalten habe.

User icon
Celine Babel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben 🙂 Ich bedauere aufrichtig, dass Ihre Bestellung zu spät angekommen ist. Wir produzieren und versenden unsere Produkte tatsächlich innerhalb von 48 Arbeitsstunden, sind dann aber an die Lieferzeiten unseres Partners La Poste gebunden. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Süße Aufkleber, schöne Auswahl. Die Aufkleber für die Kleidung bekommt man aber leider kaum von der Folie/Vorlage und macht sie beim abspulen kaputt.

User icon
Ramona
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ramona, Es tut uns Leid, dass Ihnen unsere Etiketten Probleme bereiten. Uns ist die Qualität unserer Produkte sehr wichtig und dazu gehört natürlich auch, dass diese sich leicht ablösen lassen! Ich habe Ihnen soeben eine Mail geschickt damit wir dieses Problem zusammen lösen können. Wir lesen uns gleich! Bis dahin noch einen schönen Tag?? Maïté vom Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆

Die Qualität hat mir nicht gefallen, mehrere Aufkleber haben sich nach dem gleichen System wie bei anderen Gelegenheiten und mit anderen Aufklebern von anderen Marken abgelöst. Ich werde nicht wieder bestellen

User icon
Elena Loureiro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Montse.
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht, da sich beim ersten Waschen die Etiketten ablösten

User icon
Lefevre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich diese ablösen. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr gut. Allerdings stimmt die Farbe der Schrift auf der Tasche überhaupt nicht mit der Farbe der Website überein.

User icon
Nora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nora, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und bedaure, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Es hält nicht wie besprochen an den Textilien nach dem Waschen

User icon
Melanie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, Danke, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns Leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten haben. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Ich habe Ihnen gerade eine eMail geschickt damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag?? Viele Grüsse aus Frankreich, Maïté vom Kundenservice
3 /5
★★★☆☆

Meine Bewertung und devido zu dieser Bestellung speziell, ich habe immer von petit gekauft und hatte keine Probleme, aber in diesem die Bestellung kam fehlende Produkt! Ich schrieb an den Kundenservice und sie antworteten sofort, aber bis zum heutigen Tag habe ich immer noch nicht das fehlende Teil erhalten... und leider werde ich es nicht brauchen, weil ich heute verlassen und ich brauchte es für die Reise. Es scheint mir ein Mangel an Aufmerksamkeit zu sein, weil das einfachste Etikett nicht angekommen ist, aber die Wasserflasche ist süß!

User icon
Neide
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler ? Das ist in der Tat nicht normal und wir werden Ihre Bewertung berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wir sehen uns bald wieder?
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht !?? Beim ersten Waschen haben sich viele Etiketten (Aufkleber) teilweise oder ganz abgelöst. Ich habe die Etiketten in der Hand gehalten. Ich habe sogar einen in der Dichtung der Waschmaschine gefunden, das ist nicht so gut. Das Design ist sehr schön, schade.

User icon
Elodie Bouville
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich diese ablösen 🙁 Ich schicke Ihnen eine E-Mail, damit wir eine passende Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
2 /5
★★☆☆☆

Es ist etwas mehr als ein Monat vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen.... Bisher waren alle Bestellungen, die ich aufgegeben habe, in Ordnung, aber diese letzte Bestellung ist immer noch nicht angekommen.

User icon
Isaac Mao Salgado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Isaac, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung gewartet haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit dem Status Ihrer Bestellung geschickt. Guten Tag, Montse.
3 /5
★★★☆☆

Vor sieben Jahren habe ich denselben Kauf getätigt, die Etiketten waren aufwendiger und detaillierter. Ich habe denselben Kauf im Juli 2021 erneut getätigt, die Etiketten sind winzig, mein Sohn hat das Motiv "Auto" gewählt, man sieht nicht einmal, dass es sich um ein Auto handelt. Dafür kleben sie immer noch gut auf den Gegenständen und Kleidungsstücken, was für mich die Hauptsache ist, es sind eher meine Kinder, die vom Design enttäuscht sind.

User icon
Sylvie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, ich danke Ihnen für Ihre Treue! 🙂 Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Etiketten zufrieden sind, aber es tut mir andererseits leid zu lesen, dass Ihre Kinder von ihrem Design enttäuscht sind. Es stimmt, dass manche Motive je nach gewählter Hintergrundfarbe mehr oder weniger gut zur Geltung kommen. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten haben sich beim Waschen gelöst. Ich habe die Anweisungen verstanden und mit dem Bügeleisen darauf bestanden.

User icon
Yannick Bernard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yannick, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben, es ist nicht normal, dass sie sich ablösen 🙁 Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Später Versand, 8 Tage zu lang!

User icon
Julie Agelou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht so schnell wie möglich geliefert wurde. Wir haben Ihre Bestellung zwar innerhalb von 48 Arbeitsstunden versendet, sind aber leider von den Lieferzeiten unseres Partners La Poste abhängig. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Zoé
2 /5
★★☆☆☆

Die Website und das Design der Etiketten haben mir sehr gut gefallen, aber das Ergebnis ist enttäuschend. Die Etiketten sind sehr gut verarbeitet.

User icon
Lau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten haben, es ist nicht normal, dass sie sich ablösen 🙁 Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich nicht geirrt, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.

User icon
Severine Vaujour Gourrier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Severine, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir eine passende Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Der Versand erfolgte schnell.Allerdings lösen sich die Etiketten nach einem Waschgang ab, bestenfalls nach mehreren Waschgängen, je nach Material.

User icon
Coralie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht und es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten haben. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sehr schöner Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Ich habe nur 3 Sterne vergeben, weil ich nicht gesehen habe, ob es beim Waschen hält.

User icon
Salimata Yoda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Yoda, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Normalerweise sollten die Etiketten halten 🙂 Wenn nicht, hilft Ihnen der Kundenservice gerne weiter! Einen sehr schönen Tag für Sie, Maïté von Cmonétiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Kappen meines Sohnes mit einem aufbügelbaren Etikett versehen (glatte Innenseite), das hat überhaupt nicht gehalten.

User icon
Stéphanie B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Ich werde Ihnen umgehend eine E-Mail schicken, damit wir eine Lösung für dieses Problem finden können. Einen schönen Tag, Zoé
2 /5
★★☆☆☆

Etiketten sind sehr schön, aber das Aufkleben auf Kleidung ist mühsam und dauert lange.

User icon
Houria Belkessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Houria, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und freue mich zu hören, dass Ihnen die Grafik gefällt. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Verwendung der Etiketten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihr Problem zu beheben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Lieferung nicht erhalten...

User icon
Florence Thinès
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Ich bin etwas enttäuscht von der Qualität der Etiketten, sie sind schwer vom Blatt zu lösen, die meisten reißen ein. (Selbstklebende Kleidung) Sie sind tatsächlich waschbeständig, sogar bei 90°c. Schade, dass man sie nur auf das Etikett des Kleidungsstücks kleben muss, da ich sie sehr oft abschneide. Der Versand war schnell, aber die Etiketten sind immer noch teuer.

User icon
Andrieu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Es gibt auch aufbügelbare Etiketten, die direkt auf die Kleidung geklebt werden können. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte erwartet, dass die Personalisierung im Vergleich zum gewählten Motiv größer ausfallen würde. Enttäuscht von dem Geschenk für die Lehrerin meines Sohnes.

User icon
Armoire De Louise Virginie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, es tut mir aufrichtig leid, dass das Geschenk nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich werde Ihnen umgehend eine E-Mail schicken, um eine angemessene Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Einige Etiketten wurden schon vor der Pro-Waschung entfernt.

User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, das ist nicht normal. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden. Wir sehen uns bald wieder.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe sie nicht rechtzeitig zur Abreise erhalten

User icon
Mireille Roulet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mireille, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und bedauere zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich werde Ihnen auf diesem Weg eine Nachricht schicken, um Informationen über den Fortschritt Ihrer Bestellung zu erhalten. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Viele Kleidungsetiketten lösten sich sehr schnell auch vor der 1.

User icon
L.c
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, vielen Dank für Ihren Kommentar, aber es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine geeignete Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Ich bin es gewohnt, mein Etikett bei C zu bestellen, aber bei meinem letzten Etikett war ich ziemlich enttäuscht: Die gewählte Schriftart kommt am Ende winzig klein heraus, man braucht wirklich gute Augen, um den Vor- und Nachnamen meines Sohnes zu lesen. Die selbstklebenden Etiketten für Kleidungsstücke lassen sich nur sehr schlecht von der Unterlage abziehen, so dass man manchmal das Etikett abreißt...

User icon
Marianne Guellier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marianne, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar sowie Ihre Treue und es tut mir aufrichtig leid, dass Sie von dieser Bestellung enttäuscht sind. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Hallo, dieses Jahr habe ich die Etiketten bestellt, die man mit dem Bügeleisen aufkleben kann. Im Gegensatz zum letzten Jahr hatte ich die selbstklebenden Etiketten genommen, die viel praktischer sind. Ich würde die ersten nicht empfehlen, da ich sie nicht auf allen Textilien anbringen konnte und einige sogar verbrannt habe? Ansonsten zufrieden die Lieferung kam schnell.

User icon
Christel Boilletot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christel, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine passende Lösung zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

ICH HABE MICH SEHR GEFREUT, DASS ES SO VIEL SPASS GEMACHT HAT, MIT DEN LOGOS ZU ARBEITEN, ABER FÜR DIE KINDER GIBT ES NICHT VIEL AUSWAHL FÜR DIE MÄDCHEN UND JUNGEN (13-17 JAHRE), DIE INS FERIENLAGER FAHREN. DOMMAGE!

User icon
Malika Hamzaoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Malika, vielen Dank für Ihre Anregung 🙂 Wir werden sie an die zuständige Stelle weiterleiten. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé