★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Bestellung am 30. August aufgegeben und nicht nur die Bestellung nicht erhalten, sondern noch nicht einmal etwas vom Servicecenter gehört.
Miserabler Service. Ich warte schon seit 15 Tagen auf die Etiketten und nichts. Die Antworten auf jede Anfrage haben das gleiche Muster, sie antworten nicht, je nach Fall. Mal sehen, wann ich meine Bestellung bekomme....
Ich habe die Etiketten nicht erhalten und warte seit 1 Woche auf eine Antwort vom Kundenservice.
Etiketten kamen unleserlich mit einem völlig anderen Anteil an der Bestellung platziert. Kundenservice, der in Schluckauf mit einer E-Mail alle 3 Tage antwortet und immer noch nicht, trotz der Fotos gesendet, für den Schaden kompensiert hat. Ich verstehe, dass Fehler passieren können, aber man muss wissen, wie man sie beheben kann, und bis jetzt wurde nichts getan.
Ich habe die Waren nie erhalten, aber ich habe sie bezahlt.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist, und der Kundendienst war miserabel. Ich musste mehrmals nachhaken, bevor mir eine Lösung angeboten wurde (Rückerstattung oder Rücksendung). Ich bin sehr enttäuscht.
Ich habe noch immer keine Bestellung erhalten, obwohl ich sie vor über 15 Tagen aufgegeben habe... Ich bin wirklich enttäuscht...
Der Vorname ist am Ende schlecht lesbar, das Etikett löst sich nach dem ersten Waschen oder sogar schon vorher ab. Sehr enttäuscht
Nun, in meinem Fall habe ich die Bestellung am 3/09/2021 aufgegeben, sie schicken mir am 7. eine E-Mail, dass meine Bestellung unterwegs ist, und heute am 15. warte ich immer noch. Ich schicke eine E-Mail, um mich zu beschweren, und sie antworten mir auf Französisch, ich sage, dass, wenn sie eine Beschwerde auf Spanisch erhalten, die Antwort auf Spanisch sein muss. Ich werde nie wieder in meinem Leben hier bestellen, ich bin für immer enttäuscht.
Die Aufkleber kleben nicht gut, schlechte Qualität, und ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, von denen nur eine angekommen ist. Bei der anderen warte ich immer noch darauf, dass sie nach mehreren Tagen nach dem Kauf ankommt. Ich empfehle es nicht
Das Paket hat mich nie erreicht und sie antworten immer wieder mit der gleichen automatischen Nachricht
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
ICH HABE NOCH KEINE AUFKLEBER ODER AUCH NUR EINE RÜCKMELDUNG VOM CLEINTI-SERVICE FÜR DIESEN MISSSTAND ERHALTEN.
Fatal! Nach fast einem Monat habe ich immer noch nicht meine Bestellung erhalten, ich kontaktiere sie und ich erhalte keine Antwort, ich rate nicht zu kaufen, sie sind informell.
Mir fehlt die Hälfte meiner Bestellung. Ich habe nur einen Umschlag mit den Etiketten für meinen Sohn Axel erhalten. Aber keinen für meinen Sohn Sam. Ich bin sehr enttäuscht, ich bestelle jedes Jahr bei Ihnen.
Keine Angaben zu den Lieferzeiten, obwohl auf der Website steht, dass bestimmte Arten von Bestellungen (über 70 oder mit Artikeln wie einer Wasserflasche usw.) zurückverfolgt werden können, ich habe mich an den Kundendienst gewandt und sofort eine voreingestellte Antwort erhalten, die offensichtlich nicht hilfreich ist. Wenn ich die Möglichkeit hätte, etwas mehr für einen zuverlässigen Versand zu zahlen (Expresskurier mit garantierter, rückverfolgbarer Lieferung), gäbe es dieses Problem nicht. Ich habe es bereut, die Etiketten bei ihnen bestellt zu haben, denn sie sind wichtig für die Artikel, die mein Sohn in der Schule benutzt.
Letztes Jahr habe ich die Aufkleber gekauft und sie waren in Ordnung, aber dieses Jahr habe ich sie wieder gekauft und sie kommen ab....
Ich bin enttäuscht von der Lieferzeit, denn auf der Seite steht 48 Stunden und leider habe ich mehr als 1 Woche später erhalten! vor allem, weil ich seit fast 10 Jahren Kunde bei Ihnen bin .javais jamais été déçu au contraire je vous recommander régulièrement à mes proches voilà va falloir améliorer le délai de livraison.
VORSICHT!! diese Leute verlangen Geld und schicken Ihnen die Bestellungen nicht.
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten. Die Bestellung wurde am 29. August aufgegeben.
Paket nie erhalten. Nachricht über Messenger gesendet und keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Ich habe die Bestellung am 23. August aufgegeben, und heute, am 15. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Die einzige Antwort war am 7. September, dass es am 9. September ankommen sollte, aber seitdem haben sie nicht mehr auf meine E-Mails geantwortet. Das Gleiche für beide Bestellungen
Ich habe am 23. August eine Bestellung aufgegeben, und bis heute habe ich sie nicht erhalten. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, und sie sagten mir, dass sie das herausfinden werden, aber bis jetzt nichts. Ich weiß nicht, ob ich die Bestellung erhalten werde oder nicht. Ich hoffe, sie können das Problem bald lösen. Auf der Website gibt es keine Informationen über den Versand.
Nach fast einem Monat ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.
15 Tage, um mich zu erreichen!!!!
Sehr schlecht! Sie lassen sich viel Zeit und geben keine Informationen über die Verfolgung der Sendung, auf die ich noch warte.
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.
Die Bestellung ist immer noch nicht eingegangen und wartet auf eine Antwort vom Kundenservice. Bitte nehmen Sie die Rückerstattung vor.
Ich habe 15 Tage vor dem Eintritt in die Krippe für mein Baby bestellt und es nie erhalten.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Ich bin enttäuscht, dass sich das Etikett beim ersten Waschen ablöst, ich empfehle es nicht.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Die Artikel sind sehr gut, ausgezeichnete Qualität. Aber sie kamen zu spät und ich konnte sie nicht für das, was ich sie für bestellt verwenden. Der Kundenservice, schändlich. Ich kontaktierte, als ich sah, dass sie nicht ankamen, als sie ankamen, erklärte ich, was passiert ist, und statt sich zu entschuldigen, gratulierten sie mir für den Empfang von ihnen (jetzt, dass ich sie nicht verwenden können, wie ich ihnen erklärt) Ich denke, sie machen sich lustig über den Kunden...
Nach fast einem Monat .... Eine Menge E-Mails.... Und Adressänderungen.... Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten.... Schlechte Erfahrungen
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe ????????????
Ich warte seit August auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen. Und ich habe keine Telefonnummer, um zu erfahren, was los ist und um eine Lösung zu finden.
Bestellung nie erhalten Schade, ich hatte Ihren Service vielen empfohlen
Das ist Betrug. Ich warte seit mehr als eineinhalb Monaten auf die Etiketten.
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten, und wir sind bereits seit einer Woche in der Schule.