/10
★★★★★
auf 129064 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129064 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE STOFFETIKETTEN GEKAUFT, UM SIE AN DER KLEIDUNG MEINES BABYS ZU BEFESTIGEN, ABER SIE KLEBEN NICHT, SELBST WENN ICH SIE MIT DEM BÜGELEISEN BÜGLE. UNVERWENDBAR
Emanuela C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Emanuela, ich bin mir sicher, dass es sich um eine fehlerhafte Bestellung handelt: unsere Thermoklebeetiketten sind sehr widerstandsfähig. Ich hinterlasse Ihnen unsere E-Mail [email protected], damit wir Ihnen behilflich sein können. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht! Sie beantworten keine Fragen, sie sind nicht prompt, sie haben die Bestellungsabwicklung an sich gerissen und sie wollen die Bestellung nicht stornieren.
Emilio G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um eine Möglichkeit zu finden, die falsche Bestellung zu korrigieren. Wir warten darauf, dass Sie wieder Vertrauen in unsere Produkte fassen. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten!
Candida B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Candida, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Bewerbung gekümmert hat, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich für die Unannehmlichkeiten der Nichtzustellung zu entschuldigen: Obwohl es von uns unabhängig ist, wie die Postdienste zustellen, werden wir Ihnen gerne helfen. Wir bleiben erreichbar unter [email protected]. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Von meiner Bestellung habe ich nur ein Teil erhalten
Greta G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, manchmal werden Produkte in getrennten Paketen versandt, um eine maximale Liefergeschwindigkeit zu gewährleisten. Wir bleiben unter [email protected] erreichbar, falls der Rest der Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann nicht meine Meinung über das Produkt geben, weil es nie pünktlich ankam, ich beschwerte mich mehrmals, bis ich eine Rückerstattung bekam, es macht mich wirklich traurig, weil ich sehr gute Referenzen über das Produkt hatte.
Olesis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olesis, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und dass Sie die Etiketten nicht testen konnten. Wenn es Probleme mit der Post gibt, bieten wir Ihnen an, die Etiketten kostenlos nachzubearbeiten oder Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen und sie haben nur auf meine erste Nachricht geantwortet.
Emanuela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie, wenn auch mit einer leichten Verzögerung, die richtige Hilfe erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Schlechte Kommunikation
Francesca S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Ich hinterlasse Ihnen unsere E-Mail [email protected], damit wir Ihnen behilflich sein können. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen! Trotz meiner ständigen Emails! Und ohne Rückerstattung!!! Skandalös!!!
Giusy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giusy, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln befasst. Ich bin sicher, dass Sie, wenn auch verspätet, die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir bleiben erreichbar unter [email protected] Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service. Etiketten bestellt am 06/09 im Wert von 23,80 und nie angekommen. Ich kontaktiere den Support und sie geben automatisch generierte Antworten, ich schicke eine E-Mail und niemand antwortet. Ich habe die bestellten Artikel nicht erhalten. Wenn ich das vorher wüsste, würde ich die Website nicht einmal besuchen.
Ghariba A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, unser Team bearbeitet jede Frage und Anfrage individuell. Ich bin mir sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben: Das automatisierte Formular ist nur eine erste Kontaktform, um Kunden über den Status ihrer Bestellungen zu informieren. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar, um mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 20 Tagen sind die Etiketten immer noch nicht angekommen! Ich warte immer noch!
Massimo M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Massimo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung: Obwohl die Funktionsweise der Postdienste außerhalb unseres Einflussbereichs liegt, helfen wir Ihnen gerne weiter und informieren Sie über den Status Ihrer Bestellung. Wir sind weiterhin unter [email protected] erreichbar, unser Kundendienstteam wird sich um Ihre Anfrage kümmern. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 3 Wochen auf eine Bestellung gewartet, die ich immer noch nicht erhalten habe. Das erste und auch einzige Mal, dass ich auf dieser Seite kaufe. Sehr schlechter Service.
Giuseppina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Frage gekümmert hat, und ich nutze die Gelegenheit, um mich für die Unannehmlichkeiten der Nichtzustellung zu entschuldigen: Obwohl die Zustellungsmethoden der Postdienste von uns unabhängig sind, helfen wir Ihnen gerne, wenn Ihre Bestellung in der Zwischenzeit nicht angekommen ist. Wir bleiben erreichbar unter [email protected]. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten sind nie angekommen
Umberto R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, obwohl es von uns unabhängig ist, wie die Postdienste funktionieren, helfen wir Ihnen gerne per E-Mail an [email protected]. Unser Team wird sich um Ihren Antrag kümmern. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Einfach nur enttäuscht. Lieferzeit!!! Und Qualität!
Kmh
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Können Sie uns bitte mehr Details über [email protected] geben, damit wir eine bessere Lösung für Sie finden können?
1
/5
★☆☆☆☆
Bei mir ist nichts angekommen. Ich kontaktierte den Kundendienst, aber bis heute (fast 1 Monat nach der Bestellung) keine Antwort.
Federica T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Federica, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen genaue Informationen über den Status Ihrer Bestellung geben können. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung von 30 Stück wurde am 9. September *verschickt*, aber bis heute ist nichts angekommen. Ich habe die E-Mail geschickt, aber natürlich hat mir niemand geantwortet. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Anna R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie trotz der Verzögerung die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin erreichbar unter [email protected] Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Veronica, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken? Falls Ihre Bestellung verloren gegangen ist, werden wir die Etiketten erneut anfertigen und Ihnen kostenlos zusenden. Ich freue mich darauf, sie zu erhalten, mit freundlichen Grüßen, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nie angekommen, und man erhält nicht einmal Antworten, außer denen, die automatisch generiert werden.
Martina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giusy, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln befasst. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben: Das automatisierte Formular ist nur eine erste Form der Unterstützung, um die Kunden über den Status ihrer Bestellungen zu informieren. Wir sind jedoch weiterhin erreichbar unter [email protected] Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten, aber ich habe bezahlt
Antonino M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]: Unser Team bearbeitet jede Frage individuell und wird Ihnen die richtige Hilfe bieten. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe an Sie geschrieben, aber Sie haben mir nicht geholfen. Dankeschön
Federica L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giusy, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln befasst. Ich bin sicher, dass Sie, wenn auch mit einer kleinen Verzögerung, die richtige Hilfe erhalten haben. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin unter [email protected] zur Verfügung und freuen uns, Ihnen helfen zu können. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war mit den Aufklebeetiketten für Kleidung nicht zufrieden, da sich die meisten von ihnen ablösten. Die Etiketten für Schuhe sind jedoch sehr gut, sie halten und sehen gut aus.
Clém
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clém, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe immer bei dieser Seite gekauft. Dieses Mal waren die Etiketten von sehr schlechter Qualität, da sie sich beim ersten Waschen in der Waschmaschine von der Kleidung lösten. Natürlich habe ich den gleichen Bügelvorgang befolgt wie in der Vergangenheit, aber trotzdem lösten sie sich sofort.
Ilaria D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ilaria, unsere Thermoklebeetiketten sind sehr stark, daher glaube ich, dass es sich um eine fehlerhafte Bestellung handelt. Sie können uns jederzeit per E-Mail an [email protected] schreiben, damit wir Ihnen sorgfältig helfen können. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von meiner Bestellung Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab, obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe.
Sophia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, dies ist das zweite Mal, dass Sie mir meine Bestellungen nicht geschickt haben, ich verstehe wirklich nicht, warum das passiert, ich werde Ihnen auch sagen, dass ich nichts mehr bei Ihnen bestellen werde, Sie sind unverantwortlich, denn einmal ist genug, aber zweimal ist genug!
Ana Rosa Lopez Linares
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana Rosa, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich kann mir nicht erklären, was passiert ist. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen Ihre Etiketten zusenden oder eine Rückerstattung vornehmen können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 31. August immer noch nicht erhalten.
Ana Luisa Darias García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana Luisa, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Es dauert zu lange, 2 Wochen, bis die Bestellung ankommt.
Diego Gil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diego, ich entschuldige mich für die Wartezeit. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuschend Bestellung, die nie angekommen ist. Keine Antwort trotz Mahnungen per E-Mail. Keine andere Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Ich empfehle es nicht.
Aline Kuy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Nach fast einem Monat habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Giulia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giulia, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Frage gekümmert hat. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Ihnen Informationen über den Status Ihrer Bestellung zu geben, falls diese noch nicht geliefert wurde. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Hält nicht geklebt!
Maelle Da Silva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mit Verspätung eine falsche Bestellung erhalten. Nachdem ich auf das Problem hingewiesen hatte, erhielt ich meine Bestellung mit weiterer Verspätung, so dass sie jetzt, da ich die Artikel bereits anders beschriftet hatte, für mich nicht mehr brauchbar ist. Und das alles ohne jegliche Rückerstattung für das Malheur. Es tut mir leid, dass ich die Website auch bei Freunden beworben hatte, ich werde diese Erfahrung nicht wiederholen.
Claudia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, damit wir einen Weg finden können, das Missgeschick zu beheben. Wir sind von der Qualität unserer Produkte und unseres Geschäfts überzeugt und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat eine kleine Menge Etiketten bestellt, aber bisher ist nichts angekommen und ich habe keine Antwort erhalten.
Stefania C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Frage gekümmert hat, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung zu entschuldigen: Obwohl die Funktionsweise der Postdienste außerhalb unserer Kontrolle liegt, werden wir Ihnen gerne helfen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung unter [email protected]. Luigi