9.1/10
★★★★★
auf 137396 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Die meisten Etiketten hielten nicht, obwohl sie sorgfältig gepflegt wurden und die Gebrauchsanweisung genau befolgt wurde.

User icon
Cecile Bernard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Anbringen Ihrer Etiketten haben.... Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten. Wir werden eine Lösung für Sie finden! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Nichts über das Produkt zu sagen, Lieferzeit zu lang

User icon
Annalisa F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir versuchen, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, aber im Sommer kann es manchmal etwas länger dauern. Ich hoffe, dass Ihnen die Artikel gefallen haben ?? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ?
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich bin mit der Qualität von Chronopost nicht zufrieden. Sie sind nicht anwesend, Ihr Paket wird automatisch an einen Relais-Punkt gesendet. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Courchay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, das ist in der Tat nicht normal...? Wir bitten unsere Dienstleister, die Lieferungen an die angegebenen Adressen zu liefern, aber leider kommt es manchmal vor, dass die Pakete in eine Packstation gebracht werden. Ich hoffe, Sie konnten Ihre Bestellung trotzdem genießen?
3 /5
★★★☆☆

Sehr lange Lieferzeit und leider gefallen mir die Label nicht so gut. Die Textil Label sind recht hart und sind auf der Kleidung nicht schön anzufassen. Andere Label (Andere Marke) sind flexibler und schöner in der haptik. Also Label sind ok aber nicht so dolle ..

User icon
Sonia K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist uns wichtig, unsere Qualität stets zu verbessern deshalb leite ich gerne Ihre Anmerkung an unsere Produktion weiter. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté von Esistmeins
3 /5
★★★☆☆

Sehr lange Lieferzeit Etiketten nicht sehr stabil trotz Befolgung der Gebrauchsanweisung Thermoklebeetiketten lösen sich ab und sind nicht waschbeständig nicht ideal für ein Langzeitcamp, in dem die Wäsche gewaschen wird

User icon
Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung verspätet angekommen ist. Wir versuchen, so schnell wie möglich zu liefern, aber die Lieferung kann sich in der Sommerzeit etwas verzögern? Ich hoffe, Sie haben Ihre Produkte trotzdem genossen!?
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten

User icon
Michaela Waddell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Michaela, wir möchten uns für die Situation und die Verzögerung entschuldigen. Ich werde mich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ware super es wurde versprochen das die Ware super schnell da ist hat 2wochen gedauert als Entschädigung habe 25% Rabatt bekommen für meine 2 Bestellung was ich nicht brauche weil ich nicht wieder bestellen werde

User icon
Kübran E.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Erdemirli, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir versuchen trotz der vermehrten Bestellungen in diesem Monat alles rechtzeitig zu verschicken. Gerne sind wir als Entschädigung mit einem Rabatt auf sie zugekommen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maïté von Esistmeins
3 /5
★★★☆☆

Die Sticker lassen sich gut aufbügeln und sehen auch sehr hübsch aus. Leider sind alle Sticker nach dem Waschen wieder ab gegangen

User icon
Charlotte D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Dinkel, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Etiketten Probleme bereiten. Gerne helfen wir Ihnen weiter - ich habe soeben eine Mail an Sie geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Maïté von Esistmeins
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Bestellung erhalten und war sehr zufrieden mit dem Service.

User icon
Dorothee Noel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat? Ich hoffe, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Motive sind toll, aber verschwommen. Wir haben bereits mehrmals bei EsIstMeins bestellt. Leider ist die Qualität von Mal zu Mal ein wenig schlechter geworden, Schrift und Motive verschwommen. Wirklich schade, weil in unseren Augen die Gestaltungsmöglichkeiten bei EsIstMeins um einiges schöner sind, als die der Konkurrenz.

User icon
A.b.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich habe Ihnen soeben eine Email geschrieben damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maïté von Esistmeins
3 /5
★★★☆☆

Ich empfehle selbstklebende Etiketten, da sie sehr praktisch zu verwenden sind und mehrere Wäschen überstehen. Die selbstklebenden Etiketten hingegen haben die Maschinenwäsche nicht überstanden. Das ist schade. Ich werde wieder die selbstklebenden nehmen.

User icon
Alexandra Deforge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben? Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir eine Lösung für Sie finden können! Bis bald!
3 /5
★★★☆☆

Es ist schade, dass die Promotions immer überzogen sind, wenn man bestellt, und dass die Bestellung nicht in die Promotions passt. Nicht ein einziges Mal, dass ich von einer Werbeaktion profitieren konnte.

User icon
Aïcha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aïcha, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser vorheriger Rabattcode war auf der gesamten Website gültig 😉 Zögern Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Rabattcodes mehr zu verpassen 🙂 Zoé
3 /5
★★★☆☆

In letzter Zeit lösen sich die Etiketten nach 2 Wäschen ab. Vor allem die Kleidungsetiketten.

User icon
Rita Herrera Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rita, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen. Um Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen, werde ich Ihnen eine E-Mail schicken. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und bin sehr enttäuscht! Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten (am 12.07.21) Ich habe Sie auf Facebook und per E-Mail kontaktiert ... um eine Antwort zu erhalten, dass ich noch ein paar Tage warten und mich wieder bei Ihnen melden soll. Das war meine erste und letzte Bestellung! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.

User icon
Sarah Tonkeul
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir hoffen, dass die zweite Sendung sicher ankommt! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Ich bin etwas enttäuscht von der Qualität der Aufklebeetiketten. Meine Tochter ist ans Meer gefahren, ihr T-Shirt ist eine Weile nass geblieben und die Farbe des Etiketts hat darauf abgefärbt. Ich konnte es nach dem Waschen nicht mehr zurückbekommen und musste es wegwerfen.

User icon
Alex
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.
2 /5
★★☆☆☆

Unleserlich, da Schriftgröße zu klein .....

User icon
Marie B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind? Einige Schriften sind kleiner als andere. Sie können auf jeder Etikettenseite sehen, wie Ihre Personalisierung aussieht. Zögern Sie nicht, sie sich vor der Bestätigung Ihrer Bestellung anzusehen! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Leider kamen die Etiketten 3 Wochen nach meiner Bestellung an, sodass ich sie nicht testen musste, da wir sie nicht mehr brauchten. Ich habe nur eine nette und schnelle Antwort auf meine Reklamation erhalten.

User icon
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde mit mehr als 48 Stunden Verspätung versendet, was uns sehr leid tut. Bis bald?
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin enttäuscht, dass es nicht hält, obwohl ich die Gebrauchsanweisung befolgt habe. Ich empfehle es nicht.

User icon
Nathalie Gilles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Versand hat zu lange gedauert. Lg

User icon
Cristina M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Nachdem wir Ihre Ware innerhalb von 48h produziert haben übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 2-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt.? Dafür produzieren wir alles mit Hand???? und Herz ?? vor Ort damit sich Ihre Kinder an den schönen Etiketten erfreuen können ? Ich hoffe Ihnen gefallen unsere Produkte. Mit freundlichen Grüssen, Maïté vom Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆

Meine Etiketten kamen erst an, nachdem mein Sohn ins Ferienlager gegangen war, also war das Versprechen nicht eingehalten worden. Ich musste in letzter Minute eine Lösung finden und habe nun Etiketten, die ich nicht verwenden werde. Mit freundlichen Grüßen Laurence Bournel Soto

User icon
Laurence Bournel Soto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät angekommen ist? Wir haben Ihre Bestellung nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten, was uns sehr leid tut. Ich hoffe, Sie können Ihre Etiketten noch für einen anderen Anlass verwenden! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich finde die Qualität der Objektaufkleber weniger gut als die des letzten Jahres. Das Papier ist weniger dick und lässt sich viel schwerer vom Bogen abziehen. Das ist ziemlich auffällig. Vielen Dank.

User icon
Anne-sophie ClÉment
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden. Bis bald?
2 /5
★★☆☆☆

Aufklebbare Etiketten auf dem Trainingsanzug anbringen und dabei genau das übermittelte Verfahren befolgen. Nach ein paar Tagen, Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad, lösten sie sich ab.

User icon
Vanessa Rot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Produkte, aber der Versand und die Lieferung sind länger geworden.

User icon
Charlotte Chevallier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung ausnahmsweise verzögert hat? Aber wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Die Ware ist wirklich super, leider muss ich sagen, dass es wirklich mal 2 Wochen statt 48 Std. Mit der Lieferung gedauert hat. Ich bin aber guter Dinge und würde definitiv nochmal bei euch bestellen! Vielleicht klappt es ja dann mit eurer Timeline ??

User icon
D!
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es freut uns, dass Ihre Ware angekommen ist und wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Wartezeit. Mit freundlichen Grüssen aus Bordeaux, Maïté vom Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆

Wir haben die Etiketten innerhalb von 48 Stunden erhalten, aber das wurde nicht eingehalten (4 Tage vor dem Versand, während andere Websites innerhalb von 24 Stunden versenden! Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Ware versenden sollte.

User icon
Delphine Rimetz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde tatsächlich mehr als 48 Stunden später versendet und das tut uns sehr leid? Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung trotzdem genossen! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Zu lange Lieferzeiten und verirrte Pakete Zu häufig! Die Umschläge kommen immer halb beschädigt mit bpost-Aufklebern zum Flicken an Denken Sie daran, Ihre Verpackung zu überarbeiten

User icon
Pamela Verliefden
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät und beschädigt angekommen ist? Wir versuchen, die Bestellungen vor der Lieferung gut zu verpacken, aber es stimmt, dass sie manchmal während der Lieferung beschädigt werden. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem Freude an Ihren Produkten?
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeit war etwas lang. Dennoch: Artikel von sehr guter Qualität

User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat? Aber wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Aufkleber und Bügeletiketten bestellen. Es war ein Fehler und schickte mir nur die Hälfte meiner Bestellung, aber waren schnell auf mein Problem zu reagieren. Bin immer noch für meine Eisen-Etiketten warten, so dass der Grund für drei Sterne

User icon
Miss E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar, ich hoffe, Sie werden Ihre Etiketten mögen 🙂 Einen schönen Tag noch, Zoe
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mehrere Male bestellt und immer toll. Aber die letzte Bestellung kam mit unscharfen Aufklebern für Kleidung und man kann den Namen nicht gut lesen. Ich werde wieder bestellen.

User icon
Vanessa Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Vanessa, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, es ist nicht normal, dass die Etiketten verschwommen sind, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um eine Lösung zu finden, werde ich Ihnen eine E-Mail schicken. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Es kommt zu spät an, Fristen werden nicht eingehalten, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht gekauft.

User icon
Maria Esther Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, bitte entschuldigen Sie sich für die Unannehmlichkeiten. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihre Bestellung zu lokalisieren, damit sie Ihnen so schnell wie möglich zugestellt werden kann! Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Perfekte Produkte, total zufrieden mit dem Ergebnis, aber 2 Sterne, weil mir die Hälfte der Bestellung fehlt und ich niemanden erreichen kann, um den Status meiner Bestellung zu erfahren. Schade

User icon
Ophelia Bouquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ophelia, vielen Dank für deinen Kommentar und es tut mir leid zu hören, dass dir ein Teil deiner Bestellung fehlt. Ich kann leider keine Nachricht von Ihnen finden, daher schicke ich Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 😉 Ein wunderschönes Ende des Tages für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Bei der Bestellung dachte ich, ich hätte Etiketten für die Kleidung meiner Kinder bestellt, aber ich habe Etiketten für Gegenstände erhalten, die ich nur zur Hälfte nutzen kann. Schade, es wäre besser gewesen, wenn das bei der Bestellung klarer gewesen wäre und auch die Möglichkeit bestanden hätte, ein "Panaché" zu bestellen. Ich habe die erste Bestellung erhalten, die nie angekommen ist, aber die Leute von c-monétiquette waren sehr freundlich und haben schnell reagiert!

User icon
Monica Theroulde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie nicht die richtigen Etiketten bestellt haben. Wir bieten einen Code für 20% Rabatt bis zum 29. Juli um Mitternacht ECOLE21 an, wenn Sie Kleidungsetiketten bestellen möchten 🙂 Wir verkaufen tatsächlich Packs, in denen Sie eine bunte Mischung aus verschiedenen Arten von Objekt- und Kleidungsetiketten haben. Sehr schöner Abend für Sie, Zoé
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Namensschilder zum Kleben von Textilien genommen. Leider gehen die Aufkleber sehr sehr schlecht von den Karten ab. Desweiteren löst sich dann die Folie die über dem Namenskleber ist. Ob sie halten kann ich leider erst nach dem Zeltlager sagen.

User icon
Annette S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Schäfer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Etiketten Probleme bereiten. Gerne kommen wir mit einer persönlichen Lösung auf Sie zu - ich habe Ihnen soeben eine Email geschrieben. Mit freundlichen Grüssen aus Bordeaux, Maïté vom Kundenservice
3 /5
★★★☆☆

Ich würde nicht mehr bestellen, weil die Etiketten schwer von dem kleinen Notizbuch abzuziehen sind. Bei meiner ersten Bestellung dachte ich, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt, aber anscheinend nicht, denn ich habe schon zum dritten Mal bestellt und das Problem ist immer noch das gleiche. Es dauert doppelt so lange, die Schulsachen zu beschriften, weil es länger dauert, das Etikett zu nehmen, als es aufzukleben.

User icon
Brigitte Valentin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Brigitte, vielen Dank für diesen sehr konstruktiven Kommentar. Auch dank Ihrer Erfahrungen können wir unsere Produkte weiterentwickeln, um Ihren Bedürfnissen immer besser gerecht zu werden 🙂 Ich werde diese Bemerkung daher an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, weil es so gut angekommen ist. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht in der Lage war, die Etiketten zu öffnen.

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sherazade, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir empfehlen tatsächlich, "Mini-Etiketten" zu bestellen, die auf Stifte geklebt werden, und keine einfachen Objektetiketten. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Es ist das dritte Mal, dass ich bestellt habe und dieses Mal sind die Etiketten sehr schwer aus dem Notizbuch zu entnehmen, da sie nicht ausreichend oder schlecht geschnitten sind. Ich habe das Buch immer wieder gekauft, aber es ist immer noch der beste Anbieter von Etiketten in Bezug auf die Personalisierung.

User icon
Élodie G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, ich danke Ihnen für diesen Kommentar 🙂 Es ist nicht normal, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Etiketten abzulösen. Ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schicken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tagesausklang, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schön, aber schade, dass einige stark an der Unterlage kleben bleiben und die Überfolie sich aufspaltet und somit unbrauchbar wird - Ich habe keine E-Mail von Ihnen erhalten und kann Ihnen bestätigen, dass sich einige Etiketten nicht von der Unterlage lösen lassen und sich bei weiteren Versuchen aufspalten und somit verloren gehen!

User icon
Ve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie sollten keine Schwierigkeiten haben, Ihre Etiketten abzulösen. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail 🙂 Sehr schöner Abend für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Qualität ist top. Aber die Lieferung war weit entfernt von dem, was auf der Website angekündigt wurde. Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und bedauere aufrichtig, dass Sie eine zu lange Lieferzeit seitens unseres Partners hinnehmen mussten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Feierabend, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, aber die zweite Lieferung kam nicht rechtzeitig an, um auf Tour zu gehen. Sie haben sich beim ersten Waschen gelöst grrrrr.

User icon
Mireille Roulet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mireille, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, obwohl es mir leid tut zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schicken. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Nachmittag, Zoé
2 /5
★★☆☆☆

2 Bestellungen und 2 Mal Bestellung nicht erhalten leider

User icon
Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Leider sind wir von den unvermeidlichen Lieferzeiten unseres Partners La Poste abhängig. Ich hoffe, dass die Lösung, die wir gefunden haben, es Ihnen ermöglicht, sie schnell zu erhalten. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tagesabschluss Zoé