/10
★★★★★
auf 129064 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129064 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Anfang September eine Bestellung aufgegeben, die am 05.09. in Rechnung gestellt wurde. Am 21.09. habe ich eine E-Mail geschickt, um zu sagen, dass ich noch nichts erhalten habe... Bis heute gibt es keine Antwort oder Etiketten!
Ludi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich nutze diesen Service schon seit einigen Jahren. Die Etiketten sind sehr schön, auch wenn sich die Thermo-Klebeetiketten im Wäschetrockner leicht ablösen. Die Wartezeit auf die Lieferung war immer ziemlich lang, aber dieses Jahr, nachdem ich am 3. September bestellt und im Voraus bezahlt hatte, ist nichts angekommen. Ich schrieb an den Kundendienst und bat um eine Rückerstattung: Man teilte mir lediglich mit, dass die Bestellung für sie regelmäßig versandt worden sei. Nach einer zweiten Erinnerungs-E-Mail erhielt ich keine Antwort, so dass ich vom Kauf abraten würde, vor allem wegen der mangelnden Aufmerksamkeit für Kundenprobleme, ganz zu schweigen von der Ungerechtigkeit der Nicht-Erstattung. Sehr schlechter Service.
Maddalena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und für die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich habe Sie vor 8 Tagen kontaktiert und warte auf Ihr Feedback, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen,
1
/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich mehr als 20 Tage auf meine Bestellung gewartet hatte, die ich brauchte, und sie immer noch nicht eingetroffen war, rief ich an, um zu erfahren, was los war, und die Antwort lautete, dass die Zusteller sie wohl verloren hätten, dass sie sie mir noch einmal schicken würden, wenn ich sie haben wolle, aber ich müsste wieder die vereinbarte Zeit warten.
Fatima
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Meine am 6. September aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht angekommen, und niemand hat auf meine E-Mail geantwortet.
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Es dauerte 20 Tage bis zur Ankunft. Produkt ok, aber zu spät
Lidia Blecua Galindo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Trotz Vorauszahlung habe ich meine Bestellung nie erhalten. Das ist absurd
Alida C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alida, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben Ihre Bestellung verschoben. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Am 17.9. Bestellung aufgegeben, bis heute keine Ware angekommen!
Sophie S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie die Etiketten nach dem Gespräch über E-Mails erhalten?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Namen für die Kleidung gekauft, aber nach einem Monat habe ich immer noch nichts erhalten. Obwohl ich um Hilfe geschrieben habe, habe ich keine Unterstützung bekommen. Ich würde sagen, dass ich nie wieder von dieser Seite kaufen werde und ich werde sie nicht empfehlen.
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir sind sehr erfreut. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden! ? Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
I have placed an order three weeks ago and I haven't received anything. Good that you know taking peoples money. I habe sent you an e- mail two days ago to see my order status and still no answer. Don't recommend this brand. Very bad.
Roxana C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
We are sorry about your experience and sincere regret that we could not answer in time as we experienced many orders! We hope you received the refund/
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, ich kann die Produkte, die ich am 7. September bestellt habe, nicht bewerten, da ich sie bis heute nicht erhalten habe. Ich warte auf eine Antwort des Kundendienstes.
Targhette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie bei uns gekauft haben, wir sind sehr erfreut. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben unsere 100% getan, um eine Lösung für Sie zu finden. ? Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist eine Bestellung, die am 30. August aufgegeben wurde, von der ich immer noch keine Nachricht habe, ich habe sie nicht erhalten, ich habe keine Antwort auf die E-Mails erhalten, mir wurden keine Lösungen gegeben oder das Geld zurückerstattet, ich musste das Material in einem anderen Geschäft kaufen, also habe ich 2 Mal bezahlt und Ihres ist nicht einmal angekommen, dieses Jahr fatal.
Laura Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie Ihre Bestellung endlich erhalten? Bei der Suche nach [email protected] kann ich keine Nachricht von Ihnen finden. Könnten Sie mir sagen, ob Sie eine andere E-Mail verwendet haben? Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag, Bea.
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Waren sind angekommen
Eugenia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eugenia, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben Ihre Bestellung verschoben. ? Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten!
Ella C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ella, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Die Lieferzeit tut uns leid, wir haben Ihre Bestellung verschoben. ? Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen
Gaia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gaia, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir sind sehr erfreut. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben Ihre Bestellung verschoben. ? Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nie erhalten. Der Kundenservice antwortet auf E-Mails mit einer langen Verzögerung.
Eleonora B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eleonora, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass unser Team in der Lage war, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Falls nicht, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe ihre Dienste schon mehrmals in Anspruch genommen. Beim letzten Mal ist die Bestellung nach 20 Tagen noch nicht angekommen. Der Kundendienst meint, es reiche aus, nur nett zu sein, ohne über den Tellerrand zu schauen und mein Problem zu lösen. Ich habe 2 Mal nach der Bestellnummer gefragt und immer noch keine Antwort erhalten. Schlecht!
Aleksandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir werden Ihre Anregung in unserer Geschäfts- und Kundendienstplanung berücksichtigen. Wir bleiben jedoch unter [email protected] erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf unserer Website zufrieden sind. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber, die ich im Voraus bestellt und bezahlt habe, sind nach mehr als einem Monat nach der Bestellung und zwei E-Mails von mir, in denen ich um eine Überprüfung der Sendung gebeten habe, nie angekommen. Mir wurde gesagt, dass die Sendung meiner Bestellung in zwei Teile aufgeteilt wurde, da einige Artikel länger für die Vorbereitung brauchten, aber bisher ist nur ein Teil der Bestellung angekommen. Das System zur Sendungsverfolgung sollte unbedingt geändert werden.
Miranda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Miranda, ich möchte Ihnen bestätigen, dass die Etiketten manchmal separat verschickt werden, damit alle Produkte so schnell wie möglich ankommen. Wenn Sie den Umschlag mit der zweiten Bestellung nicht erhalten haben, können Sie uns an [email protected] schreiben und wir werden das Problem lösen. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bewertung ist negativ. Ich habe die Bestellung am 09.08.21 aufgegeben, bis heute habe ich die Ware nicht erhalten
Carmela R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carmela, es muss eine Verzögerung oder ein Missgeschick bei der Post gewesen sein. Ich hoffe, unser Team hat die richtige Lösung gefunden, andernfalls können Sie uns per E-Mail unter [email protected] erreichen. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bügelaufkleber sind in der Waschmaschine abgegangen!
Louise L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Louise, es tut mir wirklich leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Ich freue mich auf Ihre Antwort, Alessio.
1
/5
★☆☆☆☆
Inakzeptabel späte Lieferung, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Etiketten, Wasserflasche mit defektem Verschluss
Monica M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht... ich habe vor mehr als 20 Tagen bestellt, bis heute keine Etiketten, und wenn ich den Kundendienst kontaktiere, antworten sie mir nur mit einer standardisierten E-Mail, die meine Fragen nicht beantwortet... schade, denn es ist nicht das erste Mal, dass ich bei ihnen bestellt habe, aber es war immer gut gelaufen. nicht vorhandener Support!
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie trotz der Verspätung die richtige Hilfe erhalten haben. Sie können uns per E-Mail unter [email protected] erreichen: Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sind bereit, Ihnen zu helfen. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine kleine Bestellung vom August
Valerie Rihoux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechte Benutzerfreundlichkeit iphone Navigation. sehr schwierig, den Kauf abzuschließen.
Mvs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Website hatten. Ich hoffe, Sie konnten das Problem lösen, wenn nicht, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht, ich dachte, es wäre eine seriöse Seite, aber das ist sie nicht. Ich habe am 6. September eine Bestellung aufgegeben und heute, am 30. September, habe ich nichts erhalten und ich weiß nicht einmal, was mit meiner Bestellung passiert ist!
Panteha N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Frage gekümmert hat, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung zu entschuldigen: Obwohl die Funktionsweise der Postdienste außerhalb unserer Kontrolle liegt, werden wir Ihnen gerne helfen. Wir sind weiterhin erreichbar unter [email protected]. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Die bestellte Ware kommt nach langer Wartezeit nicht an
Elena Prieto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elena, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie Ihre Etiketten endlich erhalten? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich nach der ersten Wäsche ab. Sie haften kaum auf dem Kleidungsstück, wenn man sie mit dem Bügeleisen aufträgt. Jai musste my mehrmals wiederholen, damit sie kleben, aber es funktioniert nicht.
Elisa Thos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist. Ich bitte Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich verstehe das nicht...das rote Etikett ist auf dem Karateanzug meines Sohnes verblasst....und es ist nicht von einem anderen Kleidungsstück verblasst, ich habe es nur in der Waschmaschine gewaschen...ich möchte, dass die Firma mir eine Antwort darauf gibt, wie es sein kann, dass es die Kleidung befleckt...ich bin enttäuscht.
Nuria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nuria, es tut mir wirklich leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten hatten. Dies ist der erste Fall dieser Art, den ich gesehen habe. Könnten Sie uns bitte unter [email protected] kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nie eine Bestellung erhalten
Benedetta M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Obwohl die Arbeitsweise der Postdienste außerhalb unserer Kontrolle liegt, würden wir Ihnen gerne helfen und den Status Ihrer Bestellung verstehen. Wir sind weiterhin erreichbar unter [email protected]. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 9. September eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten, so dass meine Bewertung bis heute negativ ausfällt.
Marianna A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gianluca, wir hoffen, dass Ihre Produkte in der Zwischenzeit eingetroffen sind. Auf jeden Fall stehen wir Ihnen unter [email protected] zur Verfügung, um Ihnen die richtige Unterstützung zu geben. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten und Kundenservice antwortet nicht!!!
Letizia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Team hat sich mit jeder Frage individuell befasst und ich bin sicher, dass Sie per E-Mail über [email protected] die richtige Unterstützung erhalten haben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Luigi