★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung am 31.08.2021 aufgegeben und bis zum 16.09.2021 noch nichts erhalten!!! d.h. 16 Tage später für einfache Etiketten .... Ich finde dies abwegig.
Bestellungen werden nicht versandt und Beschwerden werden nicht bearbeitet.
Ich warte seit dem 25. August auf die Etiketten, und die Lösung, die sie mir anbieten, besteht darin, eine weitere Bestellung aufzugeben, die mindestens weitere 15 Tage auf sich warten lässt, während die Schule bereits begonnen hat und ich aufgrund ihrer schlechten Verwaltung und mangelnden Kompetenz ohne Etiketten für meine Tochter dastehe.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und es gibt keine Möglichkeit, eine Antwort zu erhalten und eine Lösung zu finden.
Wir haben am 31. August bestellt und immer noch nichts erhalten!!! Man sagt uns, dass wir warten sollen, aber keine Rückmeldung vom Kundendienst...keine Rückerstattung. Diese Seite ist nicht vertrauenswürdig. Ich bin sehr enttäuscht, da ich die Etiketten schnell gebraucht hätte.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten. Wirklich enttäuscht mit diesem.
Todavía despues de casi de 1 mes sigo esperando dicen k me lo an vuelto lo an enviar y nada sigue sin llegar y ya han pasado mas de 10 dias de la segunda k dicen k me an sent y les exigo mi dinero y todavía estoy esperando respuestas....pesimo todo
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Wie kann ich das tun? Vielen Dank im Voraus
Die Produkte sind nie angekommen, sie können nicht einmal zurückverfolgt werden, und ich warte immer noch auf eine Gutschrift. Ein Betrug, und ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der abgezockt wurde.
Ware Bestellt seit ca. Ein Monat, da Stand sicher Zustellung bis 01.09 und bis jetzt ist NICHTS angekommen, Die Antworten auch nicht auf email Reklamationen, Also PayPal eingeschaltet. Leider gibt es kein Null Stern Taste
Ich habe heute meine Bestellung noch nicht erhalten.... mehrere E-Mails verschickt..... wirklich enttäuscht und wütend! Meine Kinder sind sehr traurig!
Zwei Wochen später habe ich das bestellte Produkt immer noch nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Sie antworten nicht auf meine E-Mails (nur automatische Antworten auf Französisch). Ich habe den Kundendienst in Madrid angerufen, aber ich bekomme eine Mailbox auf Italienisch. Es ist eine Schande. Im Moment will ich nur mein Geld zurück, aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Meiden Sie sie so weit wie möglich.
Die bestellten Etiketten ließen sich teilweise nur sehr schwer von Ihrem Trägermaterial abziehen. Es gab also mehrere verdorbene. Ich bin von der Qualität enttäuscht. Außerdem sollte ich die Etiketten innerhalb von 48 Stunden erhalten, was aber überhaupt nicht der Fall war.
Die Bestellung wurde am 30.8.21 aufgegeben, am 2.9. verschickt und bis heute ist die Bestellung verloren gegangen. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht, da es meine erste Bestellung war, trotz des guten Feedbacks, das ich über diese Marke erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber leider ist sie nie angekommen (es sind schon 15 Tage vergangen)... Ich kann verstehen, dass es nicht ihre Schuld ist, aber der Versand per nicht verfolgtem Paket ist meiner Meinung nach keine gute Arbeitsweise
Ich bin eine treue Kundin, aber das ist das erste Mal, dass mir das bei Ihnen passiert ist - die Etiketten lassen sich nicht abziehen (und leider nimmt man sich nur die Zeit, über schlechte Erfahrungen zu schreiben) - Probleme bei der Herstellung, so dass ich sie nicht verwenden kann - große Enttäuschung.
Ich habe die Bestellung bezahlt und nicht erhalten Reklamation beim Kundenservice man antwortet mir c'est la poste Ich bin nicht zufrieden
Mein Produkt ist nie angekommen
Etiketten am 31. August gebucht, am 16. September angekommen. Das Versandsystem muss verbessert werden. Ich hatte sie verschenkt, indem ich sie von einer anderen Website gekauft hatte.
Ich habe die Bestellung im Juli aufgegeben, im September ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Sehr schlechter Service
Dieses löst sich beim ersten Waschen.
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung am 26. August aufgegeben und sie am 16. September immer noch nicht erhalten.
Ziemlich lange Wartezeit und Schwierigkeiten, seine Bestellung korrekt zu verfolgen
Bestellung nie erhalten
Sehr lange und ich bekomme keine Antwort
Ich habe meine Bestellung seit 17 Tagen nicht erhalten. Anrufe und E-Mails bleiben unbeantwortet. Ein nicht vorhandener Kundendienst. NIE WIEDER!!!
Alle oder fast alle Etiketten lösen sich beim Waschen bei 40! Ich habe Ihre Anweisungen auf dem Heft, das ich erhalten habe, genau befolgt Ich empfehle Ihre Firma absolut nicht weiter
Bestellung am 26. August aufgegeben und immer noch nicht erhalten. Schriftliche Mail zur Information, keine Antwort
Ich habe mein Paket seit dem 24.8. immer noch nicht erhalten.
Ich habe die Heißsiegeletiketten gemäß der Anleitung angebracht und beim ersten Waschen haben sie sich gelöst und sind halb aufgeklebt. Sie sind sehr hübsch, aber sie erfüllen nicht ihren Zweck.
Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben, da ich die Etiketten am 30. August bestellt habe und sie bis zum Schulbeginn immer noch nicht angekommen sind! Eine echte Enttäuschung, denn ich musste woanders hingehen, was doppelt so teuer war.
Bestellung nie angekommen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich 607118934 Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Bestellung aufgegeben am 24 Aug. 2021 N°2000781641
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Versandart ändern. Rückverfolgbarkeit für alle Bestellungen! Auch für Etiketten !!!!!!!