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★★★★★
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Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Bei mir ist nichts angekommen. Ich kontaktierte den Kundendienst, aber bis heute (fast 1 Monat nach der Bestellung) keine Antwort.
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Federica T.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Federica, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen genaue Informationen über den Status Ihrer Bestellung geben können. Luigi
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung von 30 Stück wurde am 9. September *verschickt*, aber bis heute ist nichts angekommen. Ich habe die E-Mail geschickt, aber natürlich hat mir niemand geantwortet. Absolut nicht zu empfehlen!!!
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Anna R.
Am
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Am
Guten Morgen Anna, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie trotz der Verzögerung die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin erreichbar unter [email protected] Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten
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Veronica
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Veronica, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken? Falls Ihre Bestellung verloren gegangen ist, werden wir die Etiketten erneut anfertigen und Ihnen kostenlos zusenden. Ich freue mich darauf, sie zu erhalten, mit freundlichen Grüßen, Bea
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★☆☆☆☆
Das Produkt ist nie angekommen, und man erhält nicht einmal Antworten, außer denen, die automatisch generiert werden.
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Martina
Am
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Am
Guten Morgen Giusy, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln befasst. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben: Das automatisierte Formular ist nur eine erste Form der Unterstützung, um die Kunden über den Status ihrer Bestellungen zu informieren. Wir sind jedoch weiterhin erreichbar unter [email protected] Luigi
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★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten, aber ich habe bezahlt
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Antonino M.
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]: Unser Team bearbeitet jede Frage individuell und wird Ihnen die richtige Hilfe bieten. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe an Sie geschrieben, aber Sie haben mir nicht geholfen. Dankeschön
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Federica L.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giusy, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln befasst. Ich bin sicher, dass Sie, wenn auch mit einer kleinen Verzögerung, die richtige Hilfe erhalten haben. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin unter [email protected] zur Verfügung und freuen uns, Ihnen helfen zu können. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war mit den Aufklebeetiketten für Kleidung nicht zufrieden, da sich die meisten von ihnen ablösten. Die Etiketten für Schuhe sind jedoch sehr gut, sie halten und sehen gut aus.
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Clém
Am
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Am
Hallo Clém, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
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★☆☆☆☆
Hallo, ich habe immer bei dieser Seite gekauft. Dieses Mal waren die Etiketten von sehr schlechter Qualität, da sie sich beim ersten Waschen in der Waschmaschine von der Kleidung lösten. Natürlich habe ich den gleichen Bügelvorgang befolgt wie in der Vergangenheit, aber trotzdem lösten sie sich sofort.
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Ilaria D.
Am
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Am
Guten Morgen Ilaria, unsere Thermoklebeetiketten sind sehr stark, daher glaube ich, dass es sich um eine fehlerhafte Bestellung handelt. Sie können uns jederzeit per E-Mail an [email protected] schreiben, damit wir Ihnen sorgfältig helfen können. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von meiner Bestellung Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab, obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe.
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Sophia
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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★☆☆☆☆
Guten Morgen, dies ist das zweite Mal, dass Sie mir meine Bestellungen nicht geschickt haben, ich verstehe wirklich nicht, warum das passiert, ich werde Ihnen auch sagen, dass ich nichts mehr bei Ihnen bestellen werde, Sie sind unverantwortlich, denn einmal ist genug, aber zweimal ist genug!
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Ana Rosa Lopez Linares
Am
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Am
Hallo Ana Rosa, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich kann mir nicht erklären, was passiert ist. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen Ihre Etiketten zusenden oder eine Rückerstattung vornehmen können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 31. August immer noch nicht erhalten.
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Ana Luisa Darias García
Am
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Am
Hallo Ana Luisa, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Bea
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★☆☆☆☆
Es dauert zu lange, 2 Wochen, bis die Bestellung ankommt.
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Diego Gil
Am
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Hallo Diego, ich entschuldige mich für die Wartezeit. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuschend Bestellung, die nie angekommen ist. Keine Antwort trotz Mahnungen per E-Mail. Keine andere Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Ich empfehle es nicht.
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Aline Kuy
Am
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Am
Hallo, ... Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Nach fast einem Monat habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
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Giulia S.
Am
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Guten Morgen Giulia, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Frage gekümmert hat. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Ihnen Informationen über den Status Ihrer Bestellung zu geben, falls diese noch nicht geliefert wurde. Luigi
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★☆☆☆☆
Hält nicht geklebt!
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Maelle Da Silva
Am
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Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mit Verspätung eine falsche Bestellung erhalten. Nachdem ich auf das Problem hingewiesen hatte, erhielt ich meine Bestellung mit weiterer Verspätung, so dass sie jetzt, da ich die Artikel bereits anders beschriftet hatte, für mich nicht mehr brauchbar ist. Und das alles ohne jegliche Rückerstattung für das Malheur. Es tut mir leid, dass ich die Website auch bei Freunden beworben hatte, ich werde diese Erfahrung nicht wiederholen.
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Claudia
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, damit wir einen Weg finden können, das Missgeschick zu beheben. Wir sind von der Qualität unserer Produkte und unseres Geschäfts überzeugt und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat eine kleine Menge Etiketten bestellt, aber bisher ist nichts angekommen und ich habe keine Antwort erhalten.
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Stefania C.
Am
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Am
Liebe Stefania, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Frage gekümmert hat, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung zu entschuldigen: Obwohl die Funktionsweise der Postdienste außerhalb unserer Kontrolle liegt, werden wir Ihnen gerne helfen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung unter [email protected]. Luigi
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und nicht einmal eine Antwort auf meine E-Mail.
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Delphine
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden, um eine Möglichkeit zu finden, die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, zu korrigieren. Das Team des Kundendienstes ist immer bereit, Ihnen zu helfen. Luigi
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Schlimmer als arm, Paket nicht erhalten und Hilfe nicht erhalten. Sollte vermieden werden.
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Simone B.
Am
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Am
Guten Morgen Federica, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung für Ihr Anliegen erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen genaue Informationen über den Status Ihrer Bestellung geben können. Luigi
1 /5
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Ich warte seit dem 28. August immer noch auf meine Bestellung.
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Isabel Medina Curquejo
Am
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Hallo Isabel, wenn ich mir Ihre Sendungsverfolgungsnummer ansehe, sagt Correos, dass Ihre Bestellung am 29. September um 17 Uhr zugestellt wurde. Ich hoffe, deine Bestellung wurde korrekt zugestellt. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea
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Meine Bestellung löste sich in Luft auf, nichts kam zu Hause an.
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Angela P.
Am
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Am
Guten Morgen, ich bin sicher, dass sich unser Kundendienstteam um Ihre Anfrage gekümmert hat. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung zu entschuldigen: Obwohl die Arbeitsweise der Postdienste außerhalb unserer Kontrolle liegt, werden wir Ihnen gerne helfen und den Status Ihrer Bestellung verstehen. Wir sind weiterhin erreichbar unter [email protected]. Luigi
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Nach einer Bestellung vom 31. August habe ich die Ware, für die ich bezahlt habe, nie erhalten! Ich habe geschrieben und um Erklärungen gebeten, aber niemand scheint etwas zu wissen! Ich werde nie wieder etwas von dieser Website kaufen, schade, denn ich war immer zufrieden mit ihr!
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Maria E.
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, um eine Möglichkeit zu finden, die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, zu korrigieren. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Luigi
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★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde an eine alte Adresse in meiner Akte geschickt, die ich seit vier Jahren nicht mehr benutzt habe. Glücklicherweise war ein ehemaliger Nachbar so freundlich, sie mir zu schicken, sonst wäre die Bestellung verloren gegangen.
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Annalisa Casagrande
Am
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Hallo Annalisa, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Wenn Sie eine Bestellung von Ihrem Konto aus aufgeben, ist die Adresse, die auf dem Paket erscheint, diejenige, die Sie in Ihrem Konto registriert haben, es ist automatisch. Ich lade Sie ein, Ihre Informationen für zukünftige Bestellungen zu aktualisieren. Einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellung. Hierfür gab es keinerlei Entschädigung.
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Luz
Am
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Luz, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Guten Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Das Material ist nicht gut, die Kleidungsetiketten lösen sich ab und der Deckel der Wasserflasche ist sofort kaputt gegangen. Es gibt keine Telefonnummer, um anzurufen und um Hilfe zu bitten
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Sibilla
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, um eine Möglichkeit zu finden, die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, zu korrigieren. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Luigi
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten und beim Kundendienst meldet sich niemand!
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Valentina
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf unserer Website zufrieden sind. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch seit zwei Monaten auf die Aufkleber. Ich bin sehr wütend, weil ich Nachrichten schicke und sie mir nicht einmal antworten.
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Andrea Miralles Molla
Am
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Am
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Meine Kollegin Maria hatte Ihnen am 22. September eine Nachricht geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse korrekt ist. Ich bitte Sie, auf diese E-Mail zu antworten, damit wir eine Lösung finden können. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen. Ebenso wenig wie eine Antwort auf meine E-Mails. Noch nicht einmal eine Rückerstattung.
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Gloria
Am
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Guten Morgen, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf unserer Website zufrieden sind. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor drei Wochen aufgegeben und habe noch immer nicht erhalten, was ich gekauft habe.
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Federico C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Für eventuelle Unannehmlichkeiten stehen wir Ihnen per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung: Wir werden in jedem Fall eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Luigi
1 /5
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Offensichtlich musste ich andere Vorkehrungen treffen, die Bestellung kam nie an und es gibt keine Rückerstattung, keine Rückverfolgbarkeit...sie könnten einem alles erzählen und eine Standard-E-Mail mit "es tut uns leid...aber das ist Ihre Sache..." Im Grunde genommen... Sehr schlecht. Bestellen Sie nicht!
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Sere
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, unser Team bearbeitet jede Frage und Anfrage individuell. Ich bin mir sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben: Das automatisierte Formular ist nur eine erste Kontaktform, um Kunden über den Status ihrer Bestellungen zu informieren. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar, um mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Luigi