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auf 129064 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe zweimal Etiketten für das Material meiner Tochter bestellt und keines der beiden Male habe ich sie erhalten. Ich warte seit September. Sehr schlechte Erfahrung. Nicht einmal einen Stern verdient ?
Kataisver V.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden. Wir werden einen Weg finden, die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, zu korrigieren und Ihr Vertrauen in unsere Produkte wiederherzustellen. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo bis heute ist nicht angekommen
Maiolino G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es kann vorkommen, dass Sendungen auf ihrem Lieferweg seitens des Postdienstes verloren gehen, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Bitte bestätigen Sie uns Ihre Adresse und wir senden Ihnen diese kostenlos zu.
1
/5
★☆☆☆☆
DIE BESTELLUNG KAM NUR TEILWEISE AN UND DIE ETIKETTEN FEHLTEN. NACH MEHREREN E-MAIL-WECHSELN, IN DENEN ICH NACH DER VORBEREITUNG DER ETIKETTENBESTELLUNG FRAGTE (WORAUF ICH NICHT IMMER EINE PROMPTE ANTWORT ERHIELT), GELANG ES MIR, EINE RÜCKSENDUNG ZU ERHALTEN. SEHR LANGE VERSANDZEITEN FÜR BESTELLUNGEN UND DESORGANISATION.
Elisa L.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln befasst. Ich bin sicher, dass Sie trotz der Verzögerung die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin erreichbar unter [email protected] Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel bezahlt, NIE angekommen! Ich kontaktierte sie per E-Mail und in ihrer eigenen Zeit antworteten sie, entschuldigten sich und schoben die Schuld auf die Post, aber sagten mir, sie würden meine Bestellung zurückschicken, die NIE angekommen ist!
Valentina P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, es tut uns leid, von der negativen Rückmeldung und den Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung zu lesen. Wir sind immer per E-Mail unter [email protected] erreichbar und bereit, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Luigi
1
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★☆☆☆☆
Ich habe im September einige Etiketten bestellt, aber sie sind nicht angekommen. Ich habe sie zweimal kontaktiert, aber ich erhalte eine automatische Antwort, um zu überprüfen, ob meine Adresse korrekt ist. Ich habe auf diese E-Mail geantwortet, aber noch keine Antwort erhalten! Also keine Etiketten und das Geld ist weg! Enttäuscht
Fox
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid für die Lieferzeiten. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch ?, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Bestellung im SEPTEMBER aufgegeben. mehrere E-Mails gesendet. Bestellung immer noch nicht erhalten und keine Antwort vom Kundendienst. Schlecht, schlecht, schlecht. Bleiben Sie weg
Roha Q.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Roha, es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Ich freue mich auf Ihre Antwort, Alessio.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Aufklebern. Ich habe voller Zuversicht über hundert Aufklebeetiketten bestellt und was soll ich sagen, ich bereue es! Wenn man die Anweisungen befolgt, kleben die Etiketten, aber nach ein paar Tagen lösen sie sich ab und ich habe gerade eines in der Waschmaschine gefunden, obwohl ich die Kleidung bei 40 Grad gewaschen habe. Der Preis ist angemessen, aber wenn es nicht klebt, ist es nutzlos. Ich empfehle es überhaupt nicht.
N Med
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Nach dem ersten Exemplar in meiner Hand weggeschmissen. Ästhetisch schön, aber sie halten sich nicht in der Wäsche. Meine lösten sich sofort nach dem Bügeln, sogar vor dem Waschen.
Miryam
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Myriam, ich bin mir sicher, dass es sich um eine Fehlbestellung handelt: unsere Thermoklebeetiketten sind extrem haltbar. Ich hinterlasse Ihnen unsere E-Mail [email protected], damit wir Ihnen behilflich sein können. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Partner hat Etiketten für die Schule bestellt und nach gut 4 Wochen sind sie immer noch nicht angekommen, nachdem ich ihm per E-Mail..... Glückwünsche und nie wieder....Alessio von petit fernand mir geantwortet hatte....immer noch Glückwünsche, weil er meinem Partner.... vor ein paar Wochen das Gleiche gesagt hat....du bist erbärmlich
Andrea P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected]. ? Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Im August bestellt - nie erhalten. Das Unternehmen behauptet, dass sie die Bestellung jetzt zweimal erneut verschickt haben, lustigerweise wurde keines davon empfangen und keine Tracking-Informationen jemals zur Verfügung gestellt. Jetzt ignoriert meine E-Mail mit der Bitte um eine Rückerstattung!
Customer
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist schon über einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Es scheint, dass das Problem bei der Post liegt, Sie sagen mir, dass es ein Problem mit meiner Adresse ist. Ich erhalte jedoch viele Pakete zu Hause und hatte noch nie Probleme. Sie kontaktieren mich nur per E-Mail, was sehr langsam ist. Sie hätten mich auf meinem Telefon anrufen können, um die Dinge zu beschleunigen.
Ana De Santos
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt wurde und dass Sie sie mit der Nummer, die wir Ihnen auf der Website der Post mitgeteilt haben, verfolgen können. Sollten Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie dies noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Ich habe am 27. September eine Etikettenbestellung aufgegeben und heute ist der 12. Oktober. Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten und der Kundenservice antwortet nicht auf meine E-Mails. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Marke, zum Glück gibt es Mitbewerber, die schneller reagieren.
Aline
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Versand war so langsam.
Sim A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Einkaufen! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat, aber wir haben keine Kontrolle über die Deutsche Post.
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nie erhalten, keine Antwort auf meine E-Mails.
Doina Pislari
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich nach einigen Wäschen ab. Ich war enttäuscht, weil ich vorher zu einer anderen Etikettenmarke gewechselt hatte.
Coline Dion
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coline, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind Diebe. Sie haben Geld genommen und nichts geschickt. 1,5 Monate später antworten sie nicht einmal auf meine E-Mails. Bitte vergeuden Sie nicht ihr Geld. Sie sollten im Gefängnis sein. Ladrones!
Signe
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen,? Wir bedauern die unangenehmen Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe dreimal selbstklebende Etiketten für Kleidung bestellt, aber sie halten nicht. Bei der ersten Bestellung war ich begeistert, die Etiketten haben sich nie gelöst, sie kleben immer noch, trotz der Jahre und der vielen Wäschen. Die letzten beiden Bestellungen waren jedoch katastrophal, die Etiketten lösten sich bei der ersten Wäsche ab, obwohl ich sie immer auf die gleiche Weise aufklebte. Ich werde nicht wieder bei dieser Website bestellen.
Catherine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist von sehr schlechter Qualität und hält nicht, so dass man nach jedem Waschgang ein neues Etikett aufkleben muss .... bestenfalls halten einige 2 Waschgänge Neue Bestellung bei einem Konkurrenten. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich erhalten habe, die Etiketten sind schön, die Präsentation ist nett, aber das war's dann auch schon. Ich würde es nicht empfehlen, es sei denn, Sie haben Zeit zu verlieren
Magalie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben eine personalisierte Trinkflasche bestellt, die uns bei Erhalt von guter Qualität für den Körper des Objekts (Material, Druck) erschien, aber weniger für den Plastikverschluss (schwer zu öffnen, unpraktisch für ein 4-jähriges Kind, nicht sehr stabil) ... und tatsächlich ist der Verschluss nach nur wenigen Tagen gebrochen. Wir wandten uns also per E-Mail an den Kundendienst, aber ohne Erfolg. Wir haben im Internet ein Telefon gefunden, aber keine Antwort, es klingelt ins Leere und wir wurden nicht zurückgerufen. Auf keine unserer E-Mails (3 E-Mails in einem Monat) hat der Kundendienst geantwortet. Das ist erbärmlich. Sehr unzufrieden. WENN der Kundendienst diese E-Mail liest und seine Arbeit macht... ist es nie zu spät.
Claire
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bis heute nichts erhalten. Sehr ärgerlich. Dafür echt viel Geld bezahlt.
Annika
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Das System sagt, dass Ihre Adresse ungültig ist und Sie deshalb die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte bestätigen Sie Ihre korrekte Adresse an [email protected]
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Abzocke. Ich habe die Bestellung aufgegeben, aber ich habe den Namen falsch eingegeben und obwohl ich sie gewarnt habe, wurde das Zeug nie geliefert! Geld verloren. Sie sind nicht seriös
Gloria B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie bereits erneut aufgegeben. ? Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
An sich eine tolle Idee mit den Sticker. Wollte mal ausprobieren. Leider habe ich meine Bestellung i.mer noch nicht erhalten,ist schon eine Ewigkeit her. Trotz Email, nix! Schade.... Deswegen nur ein Stern Und bezahlt wurde per Paypal
Dinara K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ihre Bestellung hatte keine Adresse. Haben Sie die Etiketten nach der Konversation über Emails erhalten?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware nie erhalten. Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, mich zu informieren, wann die Ware verschickt wird, oder sich überhaupt die Mühe gemacht, herauszufinden, ob sie angekommen ist. Seitdem schicken sie mir jedoch ununterbrochen Werbe-E-Mails, es scheint fast so, als hätte ich für Werbung statt für Etiketten bezahlt.
Chiara
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank, dass Sie bei uns gekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere herzliche Entschuldigung an und zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schicken, wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Ich hatte einen sehr schlechten Kundenservice, es dauerte fast einen Monat, bis sie ankamen, und niemand antwortete auf meine E-Mails mit der Bitte um eine Lösung. Ich werde nicht wieder kaufen
Montserrat Becerra Pallas
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatte unser Kundendienst in der Hochsaison eine große Anzahl von Anfragen zu bearbeiten und daher war die Wartezeit etwas länger als üblich. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
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★☆☆☆☆
Ich habe Ende August einen Artikel nach Maß bestellt. Petit-Fernand wählte für die Lieferung einen lokalen Postdienst aus (ohne dass ich eine alternative Lieferoption wie DHL wählen konnte). Die Sendung wurde NIE von uns erhalten, da sie bei diesem örtlichen Postdienst hängen blieb, der uns (aus eigenem Verschulden) nicht erlaubte, die Sendung abzuholen, und die Sendung wurde später an Petit Fernand zurückgeschickt. Es war nicht unser Fehler, unsere Lieferadresse usw. ist korrekt. Ich habe Petit Fernand in den letzten Monaten mindestens dreimal angemailt, um zu erfahren, was getan werden kann, z. B. den Artikel erneut zu versenden oder mir das Geld zurückzuerstatten, da wir den Artikel, für den wir bezahlt haben, NIE erhalten haben. Es gab absolut NULL Reaktion von Petit Fernand, sie nahmen meine Zahlung und lieferten den Artikel nicht. Das ist völlig inakzeptabel. Kaufen Sie nicht bei diesem Unternehmen. Ihr Kundenservice ist nicht existent, sobald man bezahlt hat. Wenn ich einen Null-Stern anstelle eines Sterns geben könnte, würde ich das unbedingt tun.
Ester C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ester,? Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Antwort, wir hatten in den letzten Tagen eine hohe Nachfrage. Es tut uns leid für die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Nach einem Monat habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bin enttäuscht.
Denise M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie bereits erneut aufgegeben. ? Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Nach fast drei Wochen ist die Bestellung noch nicht angekommen.
Susana M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie die Etiketten nach dem Gespräch über E-Mails erhalten?
1
/5
★☆☆☆☆
Meine monatelange Bestellung ist immer noch nicht angekommen
Fabiola D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Auf die vielen E-Mails, die sie geschickt haben, antworten sie mit einem voreingestellten Text, der besagt, dass die Sendung nicht verfolgt wird und dass sie daher nicht in der Lage sind zu berichten, was mit dem Paket passiert ist, und dass ich warten soll. Ich habe lange genug gewartet, würde ich sagen. Glücklicherweise habe ich mit PayPal bezahlt und einen Streitfall eröffnet, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Paola B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten, keine Antwort vom Kundendienst
Anna
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und für die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wir haben unsere 100% getan, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio