9.1/10
★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 31.08.2021 eine Bestellung aufgegeben und trotz mehrerer E-Mails an den Kundenservice (heute ist der 17.09.2021) immer noch nichts bekommen. Ich habe 40 Etiketten mit dem Namen meines Sohnes in der Luft ... wenn diese Bestellung wirklich ausgeführt wurde! kein Telefon, um einen Berater zu erreichen, und mein Sohn findet sich mit verlorenen oder gestohlenen Sachen in der Schule wieder, weil es keine Etiketten gibt. ich bin sehr enttäuscht und hoffe, eines Tages eine Rückmeldung zu bekommen.

User icon
Anais Dumas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Enttäuscht von den Heißklebeetiketten sie kleben nicht.

User icon
Laura Marjollet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten ????

User icon
Teresa Ragusa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Sendung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Löst sich beim ersten Waschen ab. Enttäuscht, wenn man bedenkt, wie lange ich gebraucht habe, um die gesamte Kleidung meines Kindes für das Internat zu kennzeichnen.

User icon
Gejuma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten

User icon
Nollim Florence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Sie kamen zu spät an und ich musste sie woanders kaufen und werde um eine Rückerstattung bitten.

User icon
Nicola L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung am 1. September aufgegeben und die Lieferzeit auf 48 Stunden verlängert, aber am 17. September habe ich immer noch nichts erhalten.

User icon
Jessica R
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist, und wir berücksichtigen alle diese Meinungen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Es tut uns leid, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Produktionszeiten betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit). Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden, weil ich nicht wusste, ob ich es bekommen würde, wenn ich es in den Warenkorb legen würde, oder weil ich es nicht bekommen würde, wenn ich es nicht bekommen würde. Ich bin mehr als enttäuscht, das ist ein Betrug!

User icon
Donia Briki
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ? Einen schönen Tag noch...? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen und niemand antwortet! Das Kind hat bereits die Schule begonnen und die Etiketten ??????????????

User icon
Maria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Tatiana Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket kam mit etwas Verspätung an, aber es kam an. Die Verzögerung war aufgrund der italienischen Türen

User icon
Laura L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bedaure, bei Ihnen bestellt zu haben und nicht die Bewertungen anderer Betroffener gelesen zu haben. Bestellung kam unvollständig an, abgesehen davon, dass es sehr lange gedauert hat. Es gibt keine Möglichkeit, mit Ihnen in Kontakt zu treten, wir haben Ihnen geschrieben und nur einen Autoresponder erhalten. Ihr Telefon funktioniert nicht. Die Antwort, dass es Ihnen leid tut, was passiert ist, reicht mir nicht, ich möchte, dass die Person, die für diesen Schlamassel verantwortlich ist, sich dringend mit Ihnen in Verbindung setzt. Bestellnummer 2000791033 Ich werde diese Rezension jeden Tag in Kopie setzen, falls es notwendig ist. Heute habe ich die zweite Sendung mit den fehlenden Teilen erhalten. Es ist 20 Tage her, dass ich sie gekauft habe. Am selben Tag haben sie sich mit mir in Verbindung gesetzt, um zu bestätigen, dass es ankommen muss und dass es separat geschickt wurde. Ich werde hier nicht mehr bestellen, weil es scheint, dass es eine Geisterfirma ist und keine Menschen dahinter stehen. Viele Grüße

User icon
Yana Arslanova
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider kommt es in der Hochsaison häufig zu solchen Problemen. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Leider war der Versand erfolglos. Das bestellte (und ordnungsgemäß bezahlte) Produkt ist nie an seinem Bestimmungsort angekommen.

User icon
Denise R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte nach 14 Tagen immer noch auf meine Bestellung und niemand hat mir bisher etwas mitgeteilt.

User icon
Rachele S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rachele, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe (nach 3 Wochen) meine Bestellung trotz Aufforderung nie erhalten. Sehr schlechter Lieferservice.

User icon
Silvia R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung am 1. September aufgegeben und bis heute ist nichts angekommen. ??????

User icon
Tatiana C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellt und nie angekommen.

User icon
Bledar Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben es in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Welche Bestellung? Sie ist verschwunden... nie erhalten. Schlechter Service.

User icon
Alessandra S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nie erhalten

User icon
Chaxiraxi De Armas Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten

User icon
Deanna P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten

User icon
Claudia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Sie sagten, es würde 2-10 Arbeitstage dauern, und es dauerte 14. Ich musste alle Schulmaterialien mitbringen, die mit Stiften markiert waren. Als sie endlich ankamen, waren sie für mich unbrauchbar. Ich werde nicht mehr bei ihnen kaufen. Der Kundenservice ist auch sehr schlecht, sie geben einem keine Lösungen.

User icon
Isabel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Hotmelt-Etiketten lösen sich nach der ersten Wäsche ab, das ist reine Geldverschwendung.

User icon
Noelia Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist nicht angekommen

User icon
Sandra Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung seit dem 12. August nicht erhalten.

User icon
Rebeca Llopis Zuñiga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe noch nichts über die Bestellung gehört, und es sind schon mehr als 20 Tage vergangen, seit ich sie aufgegeben habe.

User icon
Helena Casado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist fast einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie noch nicht erhalten.

User icon
Maria Jose Carrasco Corrales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung wurde am 2. September aufgegeben und kam am 12. September an.

User icon
Florence Girard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung für Sie finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich werde immer wieder daran erinnert, eine Bewertung abzugeben, aber ich habe meine Ware noch nicht erhalten.

User icon
Michelle F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe vor 1 Monat eine Bestellung aufgegeben und habe sie immer noch nicht erhalten. Ich hatte gute Referenzen, aber ich weiß nicht, was diesmal passiert ist. Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und ich brauchte sie für den Schulanfang.

User icon
Anna Quirós Vicens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe vor 25 Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Der Kundendienst sagt mir, dass sie die Bestellung an die Post gegeben haben und dass ich sie hätte erhalten sollen. Die Sache ist die, dass sie mir nach 25 Tagen immer noch keine Lösung gegeben haben.

User icon
Ana R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, da sich beim ersten Waschen die Thermoetiketten ablösen.

User icon
Celine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo?wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung für Sie finden kann? Schöner Tag. ?Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferung ist nicht angekommen. Aber, das Geld wurde zurück überwiesen, und ist auch angekommen. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen!!

User icon
Kundin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Können Sie bitte bestätigen, ob Sie die Rückerstattung erhalten haben?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 24. August einige Artikel gekauft und heute, am 16. September, sind sie immer noch nicht angekommen. Mir wurde gesagt, dass sie die Bestellung erneut schicken würden.... Mal sehen, wie lange das dauert! Sie sagen auch, dass es sich um Priority Mail handelt, obwohl das nicht stimmt. Jede normale Priority-Post hat eine Zustellnummer!

User icon
Ivet Busquets Molins
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe noch nichts erhalten

User icon
Ilaria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ilaria, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich war dieses Jahr sehr enttäuscht. Die Etiketten mit dem Vornamen sind so klein, dass sie nicht lesbar sind, obwohl die Simulation sehr gut aussah... Außerdem sind die Etiketten sehr schwer abzulösen und müssen mit einer Schere neu zugeschnitten werden. Es war die Hölle! Ich habe ewig gebraucht, um die Etiketten zu erstellen, obwohl ich das normalerweise gerne mache, aber Sie haben es zu einem Albtraum gemacht. Ich hatte gezögert, wieder zu bestellen, weil ich schon letztes Jahr von der veränderten Qualität enttäuscht war, im Vergleich zu den Vorjahren, in denen wir begeistert waren. Aber das ist der Gipfel

User icon
Malorie Dalet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und ich versichere Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] Nochmals vielen Dank für Ihre Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket ist nie angekommen. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, und nach drei Tagen haben sie nicht einmal geantwortet.

User icon
Raffa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Leider ist die am 31. August aufgegebene Bestellung noch nicht eingetroffen, so dass die Bewertung nur mit einem Stern ausfallen kann.

User icon
Diana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, die Etiketten lösen sich nach 1 Mal Waschen einfach ab. Ich habe die Anleitung richtig befolgt, aber sie gehen trotzdem ab. Ich bin sehr enttäuscht.

User icon
Elizabeth A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, tut mir leid, dass die Etiketten nicht funktioniert haben, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Zwei Wochen, um mir 20 Fotos zu liefern cest long

User icon
Marguerite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio