9.1/10
★★★★★
auf 126031 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht wieder aufgenommen, würde aber gerne wissen, wann sie ankommen sollte.
User icon
Scarlett D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Scarlett, ich werde dir eine E-Mail bezüglich deiner Bestellung schicken 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr gut, aber bei der ersten Wäsche lösten sich mehrere von ihnen. So war ich ein bisschen enttäuscht.
User icon
Mónica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
User icon
Prin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten für die Kleidung sind sehr schön und nützlich, aber einige haben eine hellere Farbe als die anderen.
User icon
Rossella M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten sehr schnell erhalten. Ich habe die Etiketten schon einmal gewaschen und sie haben sich schon abgelöst, aber ich bezweifle, dass sie lange halten werden. (Der Preis ist in Ordnung, aber das nächste Mal werde ich wohl ein Stempelkissen verwenden. Schade.
User icon
Elodie Pichard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen, und dass Sie mit den Lieferzeiten und der Ästhetik unserer Etiketten zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, das sollte nicht passieren und ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls dies nicht bereits geschehen ist): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich erwarte ehrlich gesagt eine bessere Qualität des verwendeten "Klebers". Im Vergleich zu anderen Etiketten, die ich gekauft habe, fand ich sie weniger widerstandsfähig und leichter zu entfernen, sobald sie angebracht sind (in Bezug auf Objekt-Etiketten). Schade um die Designqualität, Kaufverfahren und Versand (und ich würde auch hinzufügen, Kundenservice) waren einwandfrei.
User icon
Nocciola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Schöner Kulturbeutel mit sehr viel Platz. Ein Stern Abzug gibt's für den Aufdruck der erscheint mir zu ziemlich rissig/wellig. Ich denke wenn da paar mal Wasser ankommt wird sich das lösen.
User icon
Nb
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Die Bügeletiketten sind waschmaschinenfest bis 60° und trocknerfest. Sollten Sie ein Problem mit Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an [email protected], um eine Lösung zu finden.
3 /5
★★★☆☆
Selbstklebende Etiketten lassen sich immer schwerer anbringen und fallen schnell ab.
User icon
Amanda Salas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten für das Schulmaterial meines Kindes gekauft, aber ich finde, dass sie nicht wirklich kleben, vor allem auf Filzstiften (rund!). Schade, denn ich mag die Auswahl sehr.
User icon
Francois
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Francois, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es gibt verschiedene Etikettengrößen und insbesondere eine sehr feine Größe, die auf Stifte geklebt werden kann. Sie können unseren Kundenservice anrufen, der Ihnen helfen wird, die richtige Wahl zu treffen. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Interface zum Erstellen von Etiketten > sehr schön Designmöglichkeiten > sehr schön ABER es hält absolut nicht > alles geht in der Maschine oder durch die Reibung des Tages verloren; besonders schade (Aufklebeetiketten).
User icon
Victoria Barlemont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoria, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass es ein Problem mit den Etiketten gab, als sie in die Waschmaschine kamen. Das sollte nicht passieren und ist nicht normal. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Im Moment halten die Etiketten auf den Kleidungsstücken (nur 1 Mal gewaschen), aber es ist sehr schwierig, die Etiketten von den Brettern zu lösen und sie gehen schnell kaputt.
User icon
Mathilde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, Vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden alles tun, damit dies nicht wieder vorkommt. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden, falls Sie das noch nicht getan haben, oder uns über diese E-Mail [email protected] kontaktieren, indem Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel gelesen habe. Ich habe mich geärgert, dass ich sie gekauft habe, aber bei den Preisen, die sie kosten, würde ich sie nicht empfehlen. Ich habe eine Lunchbox erhalten, die kaputt war. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen ???????
User icon
Bountra Deromme-kong
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden, oder uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeit. Wir nehmen Ihren Kommentar aufmerksam zur Kenntnis. Einen schönen Tag, Emma
3 /5
★★★☆☆
Nach 10 Arbeitstagen und dem Beginn der Schule habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten. Update: Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert habe, wurde die Bestellung wieder in die Produktion aufgenommen und verschickt.
User icon
Fr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung war schnell und das Design der Etiketten, auch, mit einer Vielzahl von Optionen, meine Tochter mochte sie sehr viel. Allerdings fand ich die, die auf Stoff kleben nicht sehr widerstandsfähig und der Preis war auch ein bisschen hoch für das, was das Produkt ist.
User icon
Cristina Andarias Lorente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Billig, gute Qualität, aber sie länger dauern, als sie sagen, was sie sagen, Kundenservice nicht einmal auf Mails reagieren. Ich werde nicht wiederholen.
User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatte unser Kundendienst während der Hochsaison eine große Anzahl von Anfragen zu bearbeiten, weshalb die Wartezeit etwas länger als üblich war. Andererseits hat Correos, obwohl unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden gefertigt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. zwischen 2 und 10 Arbeitstagen, die wir bei Reklamationen peinlich genau einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber sind nicht ausgeschnitten... das macht es ziemlich schwierig, sie richtig hinzubekommen... sie mit einer Schere auszuschneiden ist nicht dasselbe Es wäre toll, wenn sie ausgeschnitten wären
User icon
Mariela Molina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass die Etiketten nicht ausgeschnitten werden, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mehrere Male bestellt. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich jedoch ein kleines Problem. Es war unmöglich, die Etiketten richtig abzulösen, ohne dass die Schutzfolie der Etiketten riss. Das war bisher noch nie passiert.
User icon
Soumia Rebai
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns jedoch leid, dass Sie dieses Mal ein Problem mit den Etiketten hatten. Sie können unseren Kundenservice anrufen oder uns unter [email protected] kontaktieren und Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Die Wasserflasche schön. Die schlechten Aufkleber schrieb ich Beschwerden kein Feedback noch.
User icon
Cii
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich bin zufrieden, aber auf einigen Kleidungsstücken, selbst wenn ich sie 24 Stunden in der Maschine lasse, löst es sich ab, aber ansonsten gefällt es mir, ich denke, ich würde es für Becher oder andere Dinge empfehlen.
User icon
Jennifer Pineau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, Vielen Dank für Ihr Interesse an C-MonEtiquette und wir freuen uns, dass Sie demnächst auch unsere anderen Produkte im Angebot bestellen werden. Das mit den sich ablösenden Etiketten sollte nicht passieren, das tut uns sehr leid. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls dies nicht bereits geschehen ist): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Der Stoff ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Qualität.
User icon
Zoe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Zoe, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das sollte nicht passieren. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden, um eine Lösung zu finden, oder uns per E-Mail [email protected] kontaktieren und Ihre Bestellnummer angeben. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen Tag, Emma
2 /5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten. Ich habe die Anweisungen genau befolgt und sie wie in der Anleitung beschrieben aufgeklebt. Trotzdem haben sie sich schon nach einem Waschgang abgelöst.... Angesichts der Bewertungen und des Preises hatte ich mehr erwartet...
User icon
Aurelie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurelie, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit den bestellten Etiketten gibt. Sie können unseren Kundenservice anrufen oder uns per E-Mail [email protected] kontaktieren und Ihre Bestellnummer angeben. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten waren super, aber mir fehlte eine Plakette... Zum Glück hatte ich genug, um alles zu beschriften. Schade.
User icon
Paramah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, Ihren Kommentar zu lesen und zu erfahren, dass Ihre Bestellung unvollständig war. Ich bitte Sie, sich an den Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden, oder uns über diese E-Mail [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Gute Etiketten, Größe sehr gut, aber warum nur 10 pro Seite. Es gibt viele Abfälle und die Vorstanzung ist schlecht. Schade.
User icon
Mriv
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Zuschnitt hatten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, falls Sie das noch nicht getan haben. Andernfalls könnten Sie uns per E-Mail [email protected] kontaktieren und Ihre Bestellnummer angeben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Schwer von der Unterlage zu lösen.
User icon
Eglantine Ferez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eglantine, es tut uns sehr leid, das sollte nicht passieren. Es handelt sich um einen Fehler beim Schneiden. Wir werden alles tun, damit das nicht noch einmal passiert. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, aber enttäuscht von der versprochenen Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Ich habe es innerhalb von 6 Tagen erhalten.
User icon
Illham Gandouzi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Dies sollte nicht passieren. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Negativ Meine Bestellung kam nicht innerhalb von 10 Werktagen an, ich musste das Unternehmen mehrmals kontaktieren, um herauszufinden, wo meine Bestellung war, ich habe die Bestellung am 24. August aufgegeben und erst am 13. September erhalten, also fast einen Monat später, und die Krippe wurde gestartet, ohne dass ich die Etiketten hatte. Positiv ist, dass Sie nach den 10 Werktagen schnell eine zweite Bestellung aufgegeben haben und diese 5 Tage später, einschließlich Wochenende, ankam.
User icon
Vera Rocha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihr Feedback, sind aber froh zu wissen, dass Sie Ihre Bestellung schließlich erhalten haben. Wir werden alles tun, damit dieser Vorfall nicht wieder vorkommt! Einen schönen Tag wünscht Ihnen Emma
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin mit den Produkten zufrieden, aber mehr als 10 Tage statt der angekündigten 48 Stunden sind nicht akzeptabel. Ich habe mich für die Lieferung entschieden.
User icon
Anne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, es tut uns sehr leid und wir können Ihre Unzufriedenheit verstehen. So etwas sollte nicht vorkommen und wir werden alles tun, damit es nicht wieder vorkommt. Ich bitte Sie, uns über diese E-Mail [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir eine Lösung finden können. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war schnell, aber sie gehen beim Waschen ab, und ich war auf 30, also sollten sie nicht!
User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. So etwas sollte nicht passieren! Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken. Xia
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich bereits nach der ersten Wäsche ab, obwohl sie gemäß der Anleitung aufgetragen wurden. Wir sind von der Qualität der selbstklebenden Kleidungsetiketten sehr enttäuscht.
User icon
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten sehr schnell erhalten. Das Design ist sehr schön, aber ich bin mit der Qualität der Etiketten sehr unzufrieden. Ich habe die Erklärungen auf der Packungsbeilage für meine Thermoklebeetiketten genau befolgt, aber nach zwei Waschgängen (bei 40°) haben sich alle Etiketten von der Kleidung meines Sohnes gelöst... Ich würde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
User icon
Lucie. L
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie