9.1/10
★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Zu teuer für das, was sie bieten!

User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Preise nicht nach Ihrem Geschmack sind. Sie stehen im Verhältnis zur Qualität des Produkts, um dem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten Ende August bestellt, am 30. wurden sie versandt und bis heute, 18. September, sind sie immer noch nicht angekommen, am Montag beginnt mein Sohn den Kindergarten und ich konnte noch nichts beschriften!!!! Am 14. September teilt mir der Kundendienst nach einer Beschwerde meinerseits über die Nichtlieferung mit, dass sie die Etiketten drucken und zurückschicken werden! Ich hoffe, dass sie bald ankommen, aber noch wichtiger ist, dass sie ankommen!!!! Sehr enttäuscht .

User icon
Emanuela ^.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten lösen sich nach dem Waschen eins nach dem anderen ab!!!

User icon
Celine Heyman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Wir bestätigen Ihnen, dass die Etiketten maschinenwaschbar und trocknergeeignet sind. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Nachricht geschickt und nie eine Antwort erhalten, ich würde Sie nicht weiterempfehlen.

User icon
Vanessa Méchin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Fragen. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten und keine Antwort vom Kundenservice. Unseriöse Seite zum Weglaufen

User icon
Marion’
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 02/09/21 getätigt, diese ist nach über zwei Wochen immer noch in Vorbereitung. Das Telefon ist nicht erreichbar, auf E-Mails erhält man eine automatische Antwort, aber keine Rückmeldung, das Kontaktformular wird nicht abgeschickt, kurz gesagt: kein Kundenservice. Ich bin sehr enttäuscht und offensichtlich nicht die Einzige.

User icon
Mg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Betreuung Kundenservice

User icon
Clémence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clémence, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten. Ihre Etiketten wurden am 22. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden, falls dies nicht der Fall sein sollte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten lösen sich ab, ich finde sie überall auf meiner Waschmaschine und auf anderen Kleidungsstücken.

User icon
Asenet Bucas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Artikel nie erhalten und warte immer noch darauf, dass sie per E-Mail an mich zurückgeschickt werden. Absolutely gutted that I have not received them for my son !!!

User icon
Hannah Bevan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hannah, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten. Ihre Etiketten wurden am 21. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden, falls dies nicht der Fall sein sollte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Ich erhalte das Paket nicht, der Kundendienst antwortet mir nur, dass es zugestellt wurde. Sie wählen den Spediteur für die Lieferung und keine Unterschrift ist für die Lieferung erforderlich. Aber es ist mein Problem und sie reagieren nicht.

User icon
Eleonora G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten

User icon
Ingrid Danton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ingrid Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Das ist ein echter Betrug. Sie werben auf ihrer Website damit, dass die Aufkleber in 48 Stunden fertig sind, und es sind schon mehr als zehn Tage vergangen, und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und nicht nur das: Nach einer Beschwerde auf dem Postweg, da sie die Telefonnummer des Kundendienstes nicht beantworten, fordern sie mich auf, erneut zu bezahlen. Nachdem ich ihnen den Zahlungsnachweis für meine Bestellung geschickt habe, haben sie mir nicht mehr geantwortet. Das ist Betrug. Eine echte Schande. Ich rate Kunden, nicht bei diesem miesen Laden zu kaufen. Ich werde eine Beschwerde bei Consumo einreichen, um zu verhindern, dass sie weiterhin Leute abzocken.

User icon
Isabel Hernandez IbaÑez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung im August bezahlt und nie erhalten....Ich kann die Qualität nicht beurteilen, weil ich nichts von dem gesehen habe, was ich bestellt habe.

User icon
Angela L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Angela, zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe bis heute nichts erhalten!

User icon
Claudia Urbany
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudia Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten. Ihre Etiketten wurden heute verschickt. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden, falls dies nicht der Fall sein sollte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo Ich habe die Etiketten am Donnerstag, den 2. September bestellt. Ich habe sie mit Chronopost verschickt, in der Hoffnung, sie schnell zu erhalten (Samstag, den 4. oder Montag, den 6.), aber ich habe sie erst am Freitag, den 10. erhalten, ich habe fast 10 für nichts ausgegeben, ich hoffe, dass ich eine Rückerstattung erhalte! Mit freundlichen Grüßen Beatrice DURBESSON

User icon
Béatrice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Sie wurde jedoch am nächsten Tag aus unserem Atelier ausgeliefert. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten..ich warte darauf, eine Stellungnahme abgeben zu können..ich kann nur sagen, dass es eine lange Wartezeit ist....

User icon
Lucia F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Beschämend. Seit 18 August, dass ich die Etiketten bestellt, bis heute 18 September nichts angekommen ist. Zahlung im Voraus, die Bestellung ist nicht nachvollziehbar. Sie sagen 2/3 Arbeitstage und dann zum Zeitpunkt des Kaufs 10 Tage aus Gründen, die nicht Ihre Schuld. Nicht vorhandener Kundendienst? Ein Computer antwortet immer! Ihr Leute seid eine Schande! Die Leute so zu bescheißen. Schande über euch!

User icon
Arianna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Sabrina Lucas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Leider wurde mir eine Wasserflasche mit dem falsch aufgedruckten Namen geliefert. Ich habe zwei E-Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich habe auch versucht, sie telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg.

User icon
Dajana C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die bestellten UND bezahlten Etiketten sind nie angekommen. Sie haben keinen Kundenservice und niemand antwortet auf Emails. Sie verdienen wirklich beleidigende Kommentare.

User icon
Francesca P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlecht. Habe zweimal Etiketten bestellt und nach einem Monat sind sie nie angekommen. Sie senden mir immer wieder die übliche Nachricht der Entschuldigung, aber die Bestellung ist verschwunden.

User icon
Annarosa M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Im Moment sind sie noch nicht angekommen und es sind 16 Tage vergangen, seit die Bestellung aufgegeben wurde. Ich bestelle seit 3 Jahren Etiketten und das ist noch nie passiert, hoffentlich kommen sie an, denn die Schule hat schon begonnen.

User icon
Silvia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten. Keine Antworten auf meine zahlreichen E-Mails. Keine Rückerstattung erhalten. Kurz gesagt: Ich bereue es, dass ich bestellt habe!

User icon
Khadija Lucien
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected],?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 5. September zwei personalisierte Lunchboxen bestellt, und jetzt ist der 17. September, und sie sind immer noch nicht angekommen. Ich habe gerade eine E-Mail geschickt, um zu sehen, ob mir jemand sagen kann, wann sie ankommen werden, und niemand hat geantwortet. Ich habe schon öfters bestellt, aber ich glaube, dies ist die letzte Bestellung. Und wenn ich die Bestellung eines Tages erhalte, haben sie sie mir auch in Rechnung gestellt. Mu mal....

User icon
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Unglaublich spät eingetroffen

User icon
Silvia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir wirklich leid, dass es eine Weile gedauert hat, bis ich dich erreicht habe 🙁
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Danke

User icon
M. Le Bihan Cynthia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, nachdem sie mir in Rechnung gestellt wurde, und ich warte seit 3 Wochen und nichts.

User icon
Belinda Cortes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Lousy everything.... Ich habe die Bestellung nie erhalten. Glückwunsch zur Seriosität

User icon
Francesca A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben, falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe den Namen meiner Tochter auf meiner Bestellung falsch geschrieben.

User icon
Nabila Mze Said
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected], und ein Foto des Artikels, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten Anfang September bestellt und. Sie sind immer noch nicht angekommen, ich schicke das Baby ohne Etiketten in den Kindergarten... niemand weiß, wo diese Etiketten sind, es ist unwahrscheinlich, dass ich sie jemals bekommen werde zu diesem Zeitpunkt. Mein Freund hat sie einige Tage nach mir bestellt und nach genau 10 Tagen sind sie angekommen

User icon
Ambra A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht... Egal, ob es sich um selbstklebende Etiketten oder andere Etiketten für Kleidung handelt, nach dem ersten Waschen sind sie weg. Es ist nicht das erste Mal, dass ich solche Etiketten verwende.

User icon
Cécilia Métais Gamet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten. Sie sind ästhetisch schön, halten aber nicht beim Waschen... Ich bestelle seit mindestens drei Jahren jedes Jahr Ihre Etiketten für den Schulanfang und hatte bis heute nie Probleme Ich empfehle sie überhaupt nicht, weil die Qualität nicht mehr dieselbe ist

User icon
Marion L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Schlechter Service. Ich habe die Etiketten, die ich Anfang September bestellt habe, immer noch nicht erhalten und werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.

User icon
Francesca B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe noch immer nicht meine Bestellung erhalten, die seit mehr als 3 Wochen dauert bald 4 jetzt am Wochenende!!!

User icon
Tugba Abiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung bezahlt und warte immer noch darauf, dass sie ankommt.

User icon
Monnou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten... Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe bereits eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und bis jetzt habe ich noch nichts erhalten und außerdem haben Sie eine Abbuchung von meinem Konto vorgenommen.

User icon
Marwa Knis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten. Wir können Sie nicht telefonisch erreichen

User icon
Shauni Bets
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Etiketten nicht erhalten... Und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung vom Kundenservice!!!

User icon
Hed
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Nie mein Paket erhalten

User icon
Denis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich habe schon mehrmals auf der Seite bestellt und hatte bisher nie Probleme. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich einen Druckfehler, die Etiketten ließen sich nicht von ihrem Trägermaterial abziehen, als ob die Kontur nicht ausreichend "abgeschnitten" worden wäre. Als ich das Etikett endlich abziehen konnte, war es gefaltet und ein Stück "durchsichtiges Klebeband" kam an der Seite hinzu: eine Katastrophe! Ich denke mir, dass das nicht schlimm ist, der Kundendienst wird sicher eine Lösung finden, und dann die große Überraschung: Es gibt keine Telefonnummer! Ich habe eine E-Mail geschickt, aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten, das ist nicht sehr seriös, vor allem, weil es für den Schulanfang dringend war. Wenn es keine Mängel gibt, ist es zwar teuer, aber zumindest ist es praktisch. Wenn es ein Problem gibt, dann haben Sie Pech gehabt!

User icon
Dremy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid, dass die Antwort so lange gedauert hat. Wir haben in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten. Ihre Bestellung kam zum Teil defekt an. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag. Alessio