9.1/10
★★★★★
auf 126034 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Paket nie erhalten, keine Antwort auf meine E-Mails.
User icon
Doina Pislari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich nach einigen Wäschen ab. Ich war enttäuscht, weil ich vorher zu einer anderen Etikettenmarke gewechselt hatte.
User icon
Coline Dion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coline, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Sie sind Diebe. Sie haben Geld genommen und nichts geschickt. 1,5 Monate später antworten sie nicht einmal auf meine E-Mails. Bitte vergeuden Sie nicht ihr Geld. Sie sollten im Gefängnis sein. Ladrones!
User icon
Signe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen,? Wir bedauern die unangenehmen Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe dreimal selbstklebende Etiketten für Kleidung bestellt, aber sie halten nicht. Bei der ersten Bestellung war ich begeistert, die Etiketten haben sich nie gelöst, sie kleben immer noch, trotz der Jahre und der vielen Wäschen. Die letzten beiden Bestellungen waren jedoch katastrophal, die Etiketten lösten sich bei der ersten Wäsche ab, obwohl ich sie immer auf die gleiche Weise aufklebte. Ich werde nicht wieder bei dieser Website bestellen.
User icon
Catherine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist von sehr schlechter Qualität und hält nicht, so dass man nach jedem Waschgang ein neues Etikett aufkleben muss .... bestenfalls halten einige 2 Waschgänge Neue Bestellung bei einem Konkurrenten. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich erhalten habe, die Etiketten sind schön, die Präsentation ist nett, aber das war's dann auch schon. Ich würde es nicht empfehlen, es sei denn, Sie haben Zeit zu verlieren
User icon
Magalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben eine personalisierte Trinkflasche bestellt, die uns bei Erhalt von guter Qualität für den Körper des Objekts (Material, Druck) erschien, aber weniger für den Plastikverschluss (schwer zu öffnen, unpraktisch für ein 4-jähriges Kind, nicht sehr stabil) ... und tatsächlich ist der Verschluss nach nur wenigen Tagen gebrochen. Wir wandten uns also per E-Mail an den Kundendienst, aber ohne Erfolg. Wir haben im Internet ein Telefon gefunden, aber keine Antwort, es klingelt ins Leere und wir wurden nicht zurückgerufen. Auf keine unserer E-Mails (3 E-Mails in einem Monat) hat der Kundendienst geantwortet. Das ist erbärmlich. Sehr unzufrieden. WENN der Kundendienst diese E-Mail liest und seine Arbeit macht... ist es nie zu spät.
User icon
Claire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute nichts erhalten. Sehr ärgerlich. Dafür echt viel Geld bezahlt.
User icon
Annika
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Das System sagt, dass Ihre Adresse ungültig ist und Sie deshalb die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte bestätigen Sie Ihre korrekte Adresse an [email protected]
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Abzocke. Ich habe die Bestellung aufgegeben, aber ich habe den Namen falsch eingegeben und obwohl ich sie gewarnt habe, wurde das Zeug nie geliefert! Geld verloren. Sie sind nicht seriös
User icon
Gloria B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie bereits erneut aufgegeben. ? Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
An sich eine tolle Idee mit den Sticker. Wollte mal ausprobieren. Leider habe ich meine Bestellung i.mer noch nicht erhalten,ist schon eine Ewigkeit her. Trotz Email, nix! Schade.... Deswegen nur ein Stern Und bezahlt wurde per Paypal
User icon
Dinara K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ihre Bestellung hatte keine Adresse. Haben Sie die Etiketten nach der Konversation über Emails erhalten?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware nie erhalten. Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, mich zu informieren, wann die Ware verschickt wird, oder sich überhaupt die Mühe gemacht, herauszufinden, ob sie angekommen ist. Seitdem schicken sie mir jedoch ununterbrochen Werbe-E-Mails, es scheint fast so, als hätte ich für Werbung statt für Etiketten bezahlt.
User icon
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank, dass Sie bei uns gekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere herzliche Entschuldigung an und zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schicken, wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte einen sehr schlechten Kundenservice, es dauerte fast einen Monat, bis sie ankamen, und niemand antwortete auf meine E-Mails mit der Bitte um eine Lösung. Ich werde nicht wieder kaufen
User icon
Montserrat Becerra Pallas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatte unser Kundendienst in der Hochsaison eine große Anzahl von Anfragen zu bearbeiten und daher war die Wartezeit etwas länger als üblich. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ende August einen Artikel nach Maß bestellt. Petit-Fernand wählte für die Lieferung einen lokalen Postdienst aus (ohne dass ich eine alternative Lieferoption wie DHL wählen konnte). Die Sendung wurde NIE von uns erhalten, da sie bei diesem örtlichen Postdienst hängen blieb, der uns (aus eigenem Verschulden) nicht erlaubte, die Sendung abzuholen, und die Sendung wurde später an Petit Fernand zurückgeschickt. Es war nicht unser Fehler, unsere Lieferadresse usw. ist korrekt. Ich habe Petit Fernand in den letzten Monaten mindestens dreimal angemailt, um zu erfahren, was getan werden kann, z. B. den Artikel erneut zu versenden oder mir das Geld zurückzuerstatten, da wir den Artikel, für den wir bezahlt haben, NIE erhalten haben. Es gab absolut NULL Reaktion von Petit Fernand, sie nahmen meine Zahlung und lieferten den Artikel nicht. Das ist völlig inakzeptabel. Kaufen Sie nicht bei diesem Unternehmen. Ihr Kundenservice ist nicht existent, sobald man bezahlt hat. Wenn ich einen Null-Stern anstelle eines Sterns geben könnte, würde ich das unbedingt tun.
User icon
Ester C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ester,? Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Antwort, wir hatten in den letzten Tagen eine hohe Nachfrage. Es tut uns leid für die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Nach einem Monat habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bin enttäuscht.
User icon
Denise M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie bereits erneut aufgegeben. ? Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Nach fast drei Wochen ist die Bestellung noch nicht angekommen.
User icon
Susana M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie die Etiketten nach dem Gespräch über E-Mails erhalten?
1 /5
★☆☆☆☆
Meine monatelange Bestellung ist immer noch nicht angekommen
User icon
Fabiola D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Auf die vielen E-Mails, die sie geschickt haben, antworten sie mit einem voreingestellten Text, der besagt, dass die Sendung nicht verfolgt wird und dass sie daher nicht in der Lage sind zu berichten, was mit dem Paket passiert ist, und dass ich warten soll. Ich habe lange genug gewartet, würde ich sagen. Glücklicherweise habe ich mit PayPal bezahlt und einen Streitfall eröffnet, um eine Rückerstattung zu erhalten.
User icon
Paola B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten, keine Antwort vom Kundendienst
User icon
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und für die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wir haben unsere 100% getan, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Anfang September eine Bestellung aufgegeben, die am 05.09. in Rechnung gestellt wurde. Am 21.09. habe ich eine E-Mail geschickt, um zu sagen, dass ich noch nichts erhalten habe... Bis heute gibt es keine Antwort oder Etiketten!
User icon
Ludi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich nutze diesen Service schon seit einigen Jahren. Die Etiketten sind sehr schön, auch wenn sich die Thermo-Klebeetiketten im Wäschetrockner leicht ablösen. Die Wartezeit auf die Lieferung war immer ziemlich lang, aber dieses Jahr, nachdem ich am 3. September bestellt und im Voraus bezahlt hatte, ist nichts angekommen. Ich schrieb an den Kundendienst und bat um eine Rückerstattung: Man teilte mir lediglich mit, dass die Bestellung für sie regelmäßig versandt worden sei. Nach einer zweiten Erinnerungs-E-Mail erhielt ich keine Antwort, so dass ich vom Kauf abraten würde, vor allem wegen der mangelnden Aufmerksamkeit für Kundenprobleme, ganz zu schweigen von der Ungerechtigkeit der Nicht-Erstattung. Sehr schlechter Service.
User icon
Maddalena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und für die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich habe Sie vor 8 Tagen kontaktiert und warte auf Ihr Feedback, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich mehr als 20 Tage auf meine Bestellung gewartet hatte, die ich brauchte, und sie immer noch nicht eingetroffen war, rief ich an, um zu erfahren, was los war, und die Antwort lautete, dass die Zusteller sie wohl verloren hätten, dass sie sie mir noch einmal schicken würden, wenn ich sie haben wolle, aber ich müsste wieder die vereinbarte Zeit warten.
User icon
Fatima
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Meine am 6. September aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht angekommen, und niemand hat auf meine E-Mail geantwortet.
User icon
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauerte 20 Tage bis zur Ankunft. Produkt ok, aber zu spät
User icon
Lidia Blecua Galindo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Trotz Vorauszahlung habe ich meine Bestellung nie erhalten. Das ist absurd
User icon
Alida C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alida, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben Ihre Bestellung verschoben. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Am 17.9. Bestellung aufgegeben, bis heute keine Ware angekommen!
User icon
Sophie S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie die Etiketten nach dem Gespräch über E-Mails erhalten?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Namen für die Kleidung gekauft, aber nach einem Monat habe ich immer noch nichts erhalten. Obwohl ich um Hilfe geschrieben habe, habe ich keine Unterstützung bekommen. Ich würde sagen, dass ich nie wieder von dieser Seite kaufen werde und ich werde sie nicht empfehlen.
User icon
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir sind sehr erfreut. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden! ? Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
I have placed an order three weeks ago and I haven't received anything. Good that you know taking peoples money. I habe sent you an e- mail two days ago to see my order status and still no answer. Don't recommend this brand. Very bad.
User icon
Roxana C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
We are sorry about your experience and sincere regret that we could not answer in time as we experienced many orders! We hope you received the refund/
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, ich kann die Produkte, die ich am 7. September bestellt habe, nicht bewerten, da ich sie bis heute nicht erhalten habe. Ich warte auf eine Antwort des Kundendienstes.
User icon
Targhette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie bei uns gekauft haben, wir sind sehr erfreut. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben unsere 100% getan, um eine Lösung für Sie zu finden. ? Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist eine Bestellung, die am 30. August aufgegeben wurde, von der ich immer noch keine Nachricht habe, ich habe sie nicht erhalten, ich habe keine Antwort auf die E-Mails erhalten, mir wurden keine Lösungen gegeben oder das Geld zurückerstattet, ich musste das Material in einem anderen Geschäft kaufen, also habe ich 2 Mal bezahlt und Ihres ist nicht einmal angekommen, dieses Jahr fatal.
User icon
Laura Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie Ihre Bestellung endlich erhalten? Bei der Suche nach [email protected] kann ich keine Nachricht von Ihnen finden. Könnten Sie mir sagen, ob Sie eine andere E-Mail verwendet haben? Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Waren sind angekommen
User icon
Eugenia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eugenia, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben Ihre Bestellung verschoben. ? Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten!
User icon
Ella C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ella, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Die Lieferzeit tut uns leid, wir haben Ihre Bestellung verschoben. ? Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio