/10
★★★★★
auf 129054 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129054 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket noch nicht erhalten!!!!!!
Michele O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Michele, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. ? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin wirklich enttäuscht von der Lieferung. Ich habe meine Bestellung Ende Oktober erhalten, obwohl ich sie Ende August aufgegeben habe. Auch vom Kundendienst bin ich enttäuscht. Es war sehr schwierig, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Amelie Delcambe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, ich möchte mich im Namen von C-monEtiquette für die Lieferverzögerung entschuldigen. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben. Sehr schöner Tag für Sie, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten auf keinem Kleidungsstück, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
Manon Durant
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wenn Sie uns also bereits per E-Mail mit Fotos des Artikels kontaktiert haben, werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten
Kelly Bourdon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Speditionsagentur verursacht hat. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung gemäß Ihrer Anfrage am 29.10. kostenlos erneut versandt wurde. Sie sollten sie so bald wie möglich erhalten. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben mir im Internet einige Kleidungsetiketten verkauft, die sich bei ihrer Ankunft als Papieretiketten herausstellten. Offensichtlich habe ich sie unbenutzt dort liegen, und ich habe mein Geld für etwas verloren, das nichts mit dem zu tun hat, was Sie mir verkauft haben.
Victoria Escacena Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ich kann bestätigen, dass es sich bei den von Ihnen erworbenen Etiketten um Klebeetiketten für Kleidung handelt. Wenn Sie sie verwenden möchten, kleben Sie sie einfach auf das Etikett an Ihrer Kleidung! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit fast einem Monat darauf, Etiketten für die Schulkleidung meiner Töchter zu erhalten, und jedes Mal, wenn ich den Kundendienst angerufen habe, wurde mir eine andere Lieferzeit genannt.
Ana Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten im Namen eines anderen Kindes erhalten! Ich musste mich durchschlagen und die Etiketten für meinen Sohn, der ins Ferienlager fuhr, mit der Hand schreiben! Schwierigkeit, den Kundenservice zu erreichen!!! Das erste und letzte Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe. Marion Oller 0783382666 Bestellter Name Loucas OLLER BRULIN Erhaltener Name Thäo Rossillon Bravo !!!!
Marion Oller
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung gemäß Ihrer Anfrage erfolgreich erstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin wütend, weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe und ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich sie jemals sehen werde. Und den Kundenservice zu kontaktieren ist sehr kompliziert.
Cécile Grondin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 11. Oktober 2021 bestellt... am 29. Oktober 2021 ist das Paket immer noch nicht angekommen. Zum Glück haben wir uns frühzeitig darum gekümmert, aber ehrlich gesagt bin ich enttäuscht.
Tatiana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Speditionsagentur verursacht hat. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung gemäß Ihrer Anfrage am 29.10. kostenlos weitergeleitet wurde. Sie sollten sie so bald wie möglich erhalten. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für meine Kleidung gekauft, und beim ersten Waschen sind die Etiketten abgefallen, und die, die nicht abgefallen sind, sind beim zweiten Mal abgefallen.
Sophie Royer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, ? Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bis zum heutigen Tag habe ich noch nichts erhalten. Aber der Kundenservice ist reaktionsschnell. Eine neue Bestellung wurde schnell ausgestellt. Ich warte darauf, dass ich sie erhalte!
Anne-sophie Bergeres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Wir bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch... Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Das Etikett löste sich schon nach dem ersten Waschen ab! Ich empfehle es nicht
Laure
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden...? Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung 15 Tage nach dem Versand immer noch nicht erhalten. Wenn ich nach meiner Bestellung suche, wird sie als ''Auf dem Postweg verloren'' vermerkt.
Sabrina Roccanova
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag noch... Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Das Etikett ist zwar schön, aber unbrauchbar. Denn selbst wenn man sich an die Angaben auf den selbstklebenden Thermoetiketten hält, werden diese beim Waschen abgezogen und halten nicht.
Ophelie Colmard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal, denn ich kann Ihnen bestätigen, dass die Aufklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Waschmaschine problemlos überstehen müssen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, die erste ging sehr gut, aber die zweite ist nicht angekommen und wurde berechnet. Meine Adresse ist c/Ignasi Iglesias, 32 1er 3a 08912 Badalona (Barcelona)
Encarni Pelegrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und es tut mir leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Meine Kollegin Maria hatte Sie gefragt, ob Sie die gleiche Adresse behalten wollen, um sie erneut zu schicken. Ich lade Sie ein, auf diese Nachricht zu antworten, damit wir sie erneut anfertigen und an die gewünschte Adresse schicken können. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nicht die Bestellung bekommen
Alba
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung auf dem Transitweg durch die Deutsche Post verloren gegangen ist. Wir haben Ihnen die neuen Etiketten an die andere von Ihnen angegebene Adresse geschickt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie etwas erhalten haben.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nichts erhalten, obwohl das Geld von meinem Konto abgebucht wurde.
Nathalie Cauneille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch...? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Objektetiketten, die nicht halten, lösen sich erst 2 Tage nach dem Anbringen ab
Johanna Legaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. ? Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch...? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellten Etiketten sind bis heute nicht angekommen seit 14 Tagen und keine Empfehlung zu Bestellen!!!!! Bin stink sauer!!!!!
Adile B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Können Sie bitte Ihre Adresse über [email protected] bestätigen?
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 11. Oktober ohne die Möglichkeit der Sendungsverfolgung versandt. Bis zum 25. Oktober habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Sehr schlechter Versandservice.
Elisa C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisa, es tut uns leid wegen der Lieferzeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Unannehmlichkeiten zu beheben. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Mellany Santos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch...? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung vom 8. Oktober immer noch nicht angekommen!
Orsola B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Guten Tag, Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Es sind schon 2 Wochen vergangen und ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten und Sie bitten bereits um eine Bewertung
Alistair
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden, da sich alle Etiketten beim ersten Waschen ablösten.
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls nötig habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
War bislang super zufrieden aber die letzte charge war Katastrophe. Lässt sich kaum ablösen und hält nicht. Nach 1 mal waschen sofort wieder ab.
Mirjam S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass unsere Etiketten Ihnen Probleme bereiten. Wir bitten Sie, uns Fotos mit dem Produkt an [email protected] zu schicken, damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist NIE ANGEKOMMEN!!! SEHR SCHLECHTER SERVICE
Jessica G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben Ihre Bestellung verschoben. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Tag! Die Bestelladresse, die ich Anfang September angegeben habe, wurde mit der falschen Nachricht geliefert. aber die Adresse ist korrekt. Ich verlange die Rückerstattung der Kosten oder meiner Bestellung, die an diese Adresse geschickt wurde. guten Tag.
Hatice Nur Didin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht! Bestellung nicht erhalten! Auf mehrmalige Anfrage keine Reaktion! Nie wieder!
Manuela S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie die zweiten Etiketten erhalten, die wir Ihnen erneut zugesandt haben?
1
/5
★☆☆☆☆
Kaufen Sie nicht von dieser Website, bezahlt und bestellt, nichts hat jemals angekommen beschämend
Silvia 7.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Silvia, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Ich füge unsere E-Mail [email protected] bei, an die Sie sich wenden können: Das gesamte Team steht zu Ihrer Verfügung, um Sie über den Stand Ihrer Bestellung zu informieren und eine Lösung zu finden. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten nicht halten.
Johanie Pébaumas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio