★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Zu teuer für das, was sie bieten!
Ich habe die Etiketten Ende August bestellt, am 30. wurden sie versandt und bis heute, 18. September, sind sie immer noch nicht angekommen, am Montag beginnt mein Sohn den Kindergarten und ich konnte noch nichts beschriften!!!! Am 14. September teilt mir der Kundendienst nach einer Beschwerde meinerseits über die Nichtlieferung mit, dass sie die Etiketten drucken und zurückschicken werden! Ich hoffe, dass sie bald ankommen, aber noch wichtiger ist, dass sie ankommen!!!! Sehr enttäuscht .
Die Etiketten lösen sich nach dem Waschen eins nach dem anderen ab!!!
Ich habe eine Nachricht geschickt und nie eine Antwort erhalten, ich würde Sie nicht weiterempfehlen.
Bestellung nicht erhalten und keine Antwort vom Kundenservice. Unseriöse Seite zum Weglaufen
Bestellung am 02/09/21 getätigt, diese ist nach über zwei Wochen immer noch in Vorbereitung. Das Telefon ist nicht erreichbar, auf E-Mails erhält man eine automatische Antwort, aber keine Rückmeldung, das Kontaktformular wird nicht abgeschickt, kurz gesagt: kein Kundenservice. Ich bin sehr enttäuscht und offensichtlich nicht die Einzige.
Keine Betreuung Kundenservice
Die Etiketten lösen sich ab, ich finde sie überall auf meiner Waschmaschine und auf anderen Kleidungsstücken.
Ich habe meine Artikel nie erhalten und warte immer noch darauf, dass sie per E-Mail an mich zurückgeschickt werden. Absolutely gutted that I have not received them for my son !!!
Ich erhalte das Paket nicht, der Kundendienst antwortet mir nur, dass es zugestellt wurde. Sie wählen den Spediteur für die Lieferung und keine Unterschrift ist für die Lieferung erforderlich. Aber es ist mein Problem und sie reagieren nicht.
Bestellung nie erhalten
Das ist ein echter Betrug. Sie werben auf ihrer Website damit, dass die Aufkleber in 48 Stunden fertig sind, und es sind schon mehr als zehn Tage vergangen, und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und nicht nur das: Nach einer Beschwerde auf dem Postweg, da sie die Telefonnummer des Kundendienstes nicht beantworten, fordern sie mich auf, erneut zu bezahlen. Nachdem ich ihnen den Zahlungsnachweis für meine Bestellung geschickt habe, haben sie mir nicht mehr geantwortet. Das ist Betrug. Eine echte Schande. Ich rate Kunden, nicht bei diesem miesen Laden zu kaufen. Ich werde eine Beschwerde bei Consumo einreichen, um zu verhindern, dass sie weiterhin Leute abzocken.
Ich habe die Bestellung im August bezahlt und nie erhalten....Ich kann die Qualität nicht beurteilen, weil ich nichts von dem gesehen habe, was ich bestellt habe.
Ich habe bis heute nichts erhalten!
Hallo Ich habe die Etiketten am Donnerstag, den 2. September bestellt. Ich habe sie mit Chronopost verschickt, in der Hoffnung, sie schnell zu erhalten (Samstag, den 4. oder Montag, den 6.), aber ich habe sie erst am Freitag, den 10. erhalten, ich habe fast 10 für nichts ausgegeben, ich hoffe, dass ich eine Rückerstattung erhalte! Mit freundlichen Grüßen Beatrice DURBESSON
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten..ich warte darauf, eine Stellungnahme abgeben zu können..ich kann nur sagen, dass es eine lange Wartezeit ist....
Beschämend. Seit 18 August, dass ich die Etiketten bestellt, bis heute 18 September nichts angekommen ist. Zahlung im Voraus, die Bestellung ist nicht nachvollziehbar. Sie sagen 2/3 Arbeitstage und dann zum Zeitpunkt des Kaufs 10 Tage aus Gründen, die nicht Ihre Schuld. Nicht vorhandener Kundendienst? Ein Computer antwortet immer! Ihr Leute seid eine Schande! Die Leute so zu bescheißen. Schande über euch!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Leider wurde mir eine Wasserflasche mit dem falsch aufgedruckten Namen geliefert. Ich habe zwei E-Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich habe auch versucht, sie telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg.
Die bestellten UND bezahlten Etiketten sind nie angekommen. Sie haben keinen Kundenservice und niemand antwortet auf Emails. Sie verdienen wirklich beleidigende Kommentare.
Sehr schlecht. Habe zweimal Etiketten bestellt und nach einem Monat sind sie nie angekommen. Sie senden mir immer wieder die übliche Nachricht der Entschuldigung, aber die Bestellung ist verschwunden.
Im Moment sind sie noch nicht angekommen und es sind 16 Tage vergangen, seit die Bestellung aufgegeben wurde. Ich bestelle seit 3 Jahren Etiketten und das ist noch nie passiert, hoffentlich kommen sie an, denn die Schule hat schon begonnen.
Bestellung nie erhalten. Keine Antworten auf meine zahlreichen E-Mails. Keine Rückerstattung erhalten. Kurz gesagt: Ich bereue es, dass ich bestellt habe!
Ich habe am 5. September zwei personalisierte Lunchboxen bestellt, und jetzt ist der 17. September, und sie sind immer noch nicht angekommen. Ich habe gerade eine E-Mail geschickt, um zu sehen, ob mir jemand sagen kann, wann sie ankommen werden, und niemand hat geantwortet. Ich habe schon öfters bestellt, aber ich glaube, dies ist die letzte Bestellung. Und wenn ich die Bestellung eines Tages erhalte, haben sie sie mir auch in Rechnung gestellt. Mu mal....
Unglaublich spät eingetroffen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Danke
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, nachdem sie mir in Rechnung gestellt wurde, und ich warte seit 3 Wochen und nichts.
Lousy everything.... Ich habe die Bestellung nie erhalten. Glückwunsch zur Seriosität
Ich habe den Namen meiner Tochter auf meiner Bestellung falsch geschrieben.
Ich habe die Etiketten Anfang September bestellt und. Sie sind immer noch nicht angekommen, ich schicke das Baby ohne Etiketten in den Kindergarten... niemand weiß, wo diese Etiketten sind, es ist unwahrscheinlich, dass ich sie jemals bekommen werde zu diesem Zeitpunkt. Mein Freund hat sie einige Tage nach mir bestellt und nach genau 10 Tagen sind sie angekommen
Ich bin sehr enttäuscht... Egal, ob es sich um selbstklebende Etiketten oder andere Etiketten für Kleidung handelt, nach dem ersten Waschen sind sie weg. Es ist nicht das erste Mal, dass ich solche Etiketten verwende.
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten. Sie sind ästhetisch schön, halten aber nicht beim Waschen... Ich bestelle seit mindestens drei Jahren jedes Jahr Ihre Etiketten für den Schulanfang und hatte bis heute nie Probleme Ich empfehle sie überhaupt nicht, weil die Qualität nicht mehr dieselbe ist
Schlechter Service. Ich habe die Etiketten, die ich Anfang September bestellt habe, immer noch nicht erhalten und werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Ich habe noch immer nicht meine Bestellung erhalten, die seit mehr als 3 Wochen dauert bald 4 jetzt am Wochenende!!!
Ich habe meine Bestellung bezahlt und warte immer noch darauf, dass sie ankommt.
Ich habe bereits eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und bis jetzt habe ich noch nichts erhalten und außerdem haben Sie eine Abbuchung von meinem Konto vorgenommen.
Ich habe meine Bestellung nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten. Wir können Sie nicht telefonisch erreichen
Etiketten nicht erhalten... Und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung vom Kundenservice!!!
Nie mein Paket erhalten
Hallo, ich habe schon mehrmals auf der Seite bestellt und hatte bisher nie Probleme. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich einen Druckfehler, die Etiketten ließen sich nicht von ihrem Trägermaterial abziehen, als ob die Kontur nicht ausreichend "abgeschnitten" worden wäre. Als ich das Etikett endlich abziehen konnte, war es gefaltet und ein Stück "durchsichtiges Klebeband" kam an der Seite hinzu: eine Katastrophe! Ich denke mir, dass das nicht schlimm ist, der Kundendienst wird sicher eine Lösung finden, und dann die große Überraschung: Es gibt keine Telefonnummer! Ich habe eine E-Mail geschickt, aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten, das ist nicht sehr seriös, vor allem, weil es für den Schulanfang dringend war. Wenn es keine Mängel gibt, ist es zwar teuer, aber zumindest ist es praktisch. Wenn es ein Problem gibt, dann haben Sie Pech gehabt!