9.1/10
★★★★★
auf 126031 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die 30 Stück waren zu fest geklebt, Ich konnte sie nur mit dem Messer schälen.
User icon
Viorica
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie Probleme mit den Etiketten haben. Können wir Ihnen eine Ersatzlieferung an dieselbe Adresse schicken?
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten und in kürzester Zeit zu Hause angekommen. Mit den Etiketten für Kleidung bin ich persönlich nicht ganz zufrieden, da sie sich bei der ersten Wäsche in der Feinwaschmaschine bei 30° (im Netz) teilweise oder ganz ablösten. Die Etiketten für Gegenstände und Schuhe hingegen haben mich voll überzeugt.
User icon
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Ware kam nicht rechtzeitig an. Versandinformationen nicht existent und falsch. Absolut mittelmäßige Produkte, nicht viel für den Preis. Ich empfehle nicht
User icon
Paola S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Es klebt nicht an der Kleidung. Nicht zufrieden.
User icon
Christelle Pola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Wenn ja, könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Die meisten Etiketten haben sich nach dem Waschen in der Maschine abgelöst.
User icon
Beatrice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer und ein Foto Ihres Produkts anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten. Ich habe sie frühzeitig erhalten, aber leider haften mehr als die Hälfte davon nicht richtig auf der Kleidung und den Schuhen. Schade.
User icon
Benas Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Wir haben das Krippenpaket gekauft, aber schon nach einem Waschgang lösten sich die Etiketten ab. Wir haben die Anwendungshinweise genau befolgt. Ich bin sehr enttäuscht!
User icon
Nathalie Van Lierde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Fatal. Es hat tausend Jahre gedauert, bis es ankam. Mein Fehler, ich habe nur auf die 48 Stunden Lieferzeit geachtet und nicht auf das Kleingedruckte, dass die Post 10 Tage brauchen kann (und das tut sie auch)! Abgesehen davon, sehr süßes Design, aber die Aufkleber zum Aufbügeln haben angefangen, sich nach 1 Woche zu lösen (und ich wasche in kaltem Wasser und benutze keinen Trockner). Die gute Sache ist der Kundenservice.
User icon
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens einhalten müssen. Um Ihnen jedoch helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe vor 9 Tagen einige Etiketten und Aufkleber bestellt. Nachdem ich 6 Tage für den Versand berechnet habe, habe ich nicht erwartet, dass es so lange dauern würde, enttäuschend....
User icon
Maria Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Unglücklicherweise hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens beachten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich kaufe seit Jahren hier ein und hatte noch nie Probleme, aber dieses Jahr war ich enttäuscht darüber, wie sie einen Fehler behoben haben, der nicht von mir verursacht wurde. Ich reklamierte sie sehr schnell mit dem Hinweis, dass ich sie dringend benötige, und als ich sie ein paar Tage lang nicht erhalten hatte, kehrte ich zurück, um sie zu reklamieren, und zu meiner Überraschung waren sie immer noch nicht hergestellt. Die Antwort lautete, dass man nichts tun könne und dass man bereits daran arbeite.
User icon
Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Größe für die Stifte nicht gefunden und sie lösen sich schon ab, ich bin enttäuscht!
User icon
Aurore Castiblanque
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, wir bedauern diese enttäuschende Erfahrung. Die selbstklebenden Etiketten im Format 1L funktionieren gut auf Filzstiften/Markern und einigen Stiften. Für kleine Flächen empfehlen wir die "Minis" (46x6mm), die z. B. in unseren Schulpaketen enthalten sind oder im Detail unter: Selbstklebende Etiketten für Gegenstände - Schule zu finden sind. Was den Halt der Etiketten betrifft, so ist dies in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag, Emma
3 /5
★★★☆☆
Der Versand hat über 48 Stunden gedauert. Ich habe meine Etiketten am Montag bestellt und sie am nächsten Montag erhalten.
User icon
Julie Lebreton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir haben auf unserer Website angegeben, dass die Herstellung innerhalb von 48 Stunden erfolgt und nicht die Lieferung (seit diesem Jahr bieten wir eine Express-Lieferung an). Und es stimmt, dass wir zu Beginn des Schuljahres einige Verzögerungen mit der Post hatten, aber wir garantieren Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Einen schönen Tag für Sie, Emma
3 /5
★★★☆☆
Hallo zu viel Zeit für die Lieferung
User icon
Rosa Barone
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rosa, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an diese Adresse [email protected] zu schicken und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
3 /5
★★★☆☆
Extrem lange Lieferzeiten und ein Werbeangebot von 15%, das zwei Tage nach meiner Bestellung angekündigt wurde. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauern würde und die Produkte zu spät ankommen würden, hätte ich mit der Bestellung gewartet. Enttäuscht
User icon
Lo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch... Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Expressgebühr bezahlt und das Paket zu spät erhalten.
User icon
Tania Assouline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tania, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung, da dies nicht normal ist. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an diese Adresse [email protected] zu schicken und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon seit mehreren Jahren die gleichen Artikel bestellt und war immer begeistert! Dieses Jahr war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Klebers und von den Farben, die nicht so kontrastreich sind, so dass der Name viel weniger sichtbar ist... schade.
User icon
Sophie Morel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, Ihre Meinung ist wertvoll und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass es ein Qualitätsproblem mit den Etiketten gab. Das sollte nicht passieren und ist nicht normal. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Hallo Ich habe Ihnen am Tag des Wareneingangs, also am 3. September, geschrieben, um Ihnen ein Problem mitzuteilen. Die Heftklammern, die alle Seiten verbinden, wurden auf die erste Spalte der Etiketten gelegt. Dadurch sind die Etiketten unbrauchbar, da sie beim Abziehen reißen. Nach meiner Reklamation vom 3. September habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Cdt
User icon
Lisa Voignier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, ich verstehe Ihre Enttäuschung. Es ist nicht normal, dass Sie Etiketten in diesem Zustand erhalten haben 🙁 Wir werden Ihnen sofort neue Etiketten nachsenden. Bitte entschuldigen Sie uns für diese Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin so traurig! Ich hatte so große Hoffnungen. Der Bestellvorgang war unglaublich einfach und der Versand ging schnell. Es gab überhaupt keine Fehler. Leider habe ich, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe, eine Waschmaschine voller Etiketten und nun Kleidung ohne Namen. Also zurück zum Nähen!
User icon
Kate
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kate, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir wirklich leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Kleidung, die ich gekauft habe.
User icon
Lalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lalie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten der Kleidungsstücke lösen sich nach ein paar Wäschen ab. Leider 🙁
User icon
Grazia F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Schöne Materialien, aber lange Lieferzeiten
User icon
Alessia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
An sich tolle Aufkleber die gut halten, aber das entnehmen aus dem Heft ist echt super schwierig. Mein Sohn 5 Klasse hätte seine Hefte gern selbst geklebt, war aber ohne meine Hilfe nicht möglich da er die Aufkleber nicht aus dem Heft bekommen hat und auch ich hatte teileweise echt Probleme sie raus zu bekommen ohne sie kaputt zu machen.
User icon
Christin W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns, dass Sie ein Problem mit unserem Produkt hatten. Wir können immer die Etiketten auf unsere Kosten ersetzen oder mit Rückerstattung bieten.
3 /5
★★★☆☆
It takes more than a week to deliver and the name is not in the middle of sticker.
User icon
???
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
We are sorry to hear about your dissatisfaction. The label you are talking about contains the illustration on the left side that is why the name would be position in the centre of the empty space left.
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wunderschön, zu schade, dass sie zu spät ankommen oder Gefahr laufen, verloren zu gehen. Zweimal habe ich meine Bestellung nicht erhalten, aber ich habe gelernt, eine zweite Chance zu geben!
User icon
Gioia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, wir hoffen, es bald wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Lange Lieferzeit
User icon
Lisa M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind schön, aber es dauert 13 Tage, bis sie ankommen, und die Aufkleber lösen sich leicht ab, ich habe andere Marken ausprobiert, die widerstandsfähiger sind.
User icon
Caria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens einhalten müssen. Um Ihnen jedoch helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
User icon
Roucan Noelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noelle, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der isothermischen Trinkflasche, die ich zum Eintritt meines Sohnes in den Kindergarten (GS) gekauft habe. Sie hält das Wasser den ganzen Tag lang gut kühl. Der Deckel ist am ersten Tag kaputt gegangen. 8 Euro für den Ersatz und die Versandkosten machen mich unzufrieden.
User icon
Natacha Chopard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Buch zu spät erhalten und die 48 Stunden Frist wurde nicht eingehalten.
User icon
Malika Saba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Malika, Ihre Bestellung wurde am 29. August aufgegeben und am 31. August versandt. Leider sind wir anschließend machtlos gegen die Versandzeiten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir versuchen, neue Versanddienstleister zu finden, um bessere Lieferzeiten garantieren zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Die Farben weichen stark von der Website ab, so dass der Name wirklich schwer zu lesen ist - die Lieferung war auch ziemlich langsam
User icon
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jessica, es tut mir leid, dass die Namen für Sie zu schwer zu lesen sind. Die weiße Schrift, die Sie gewählt haben, kann etwas schwieriger zu lesen sein als eine andere Farbe. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Xia