9.1/10
★★★★★
auf 137395 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Sehr langsame Lieferung

User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass es eine Weile gedauert hat, bis wir deine Bestellung erhalten haben. Wir arbeiten daran, die Versandzeiten zu verbessern 🙂 Einen schönen Nachmittag, Montse.
3 /5
★★★☆☆

Die zuletzt erhaltenen Etiketten lassen sich nicht leicht ablösen.

User icon
Alexandra Deforge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben 🙁 Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Einen schönen Tag für Sie ? Sarah
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schön und kleben gut, aber die Aufklebeetiketten haben sich nach dem ersten Waschen an den Rändern gelöst... angesichts des Preises bin ich ziemlich enttäuscht.

User icon
Marie Pages
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rücksendung. Es tut uns leid, dass die Etiketten Ihnen Sorgen bereiten? Ich schreibe Ihnen gleich per E-Mail, um Ihr Problem zu lösen. Sehr guter Tag für Sie, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich bin von den erhaltenen Etiketten enttäuscht. Diese haften nämlich im Gegensatz zu meiner vorherigen Bestellung schlecht. Wo ist der Unterschied? Es sah doch so aus, als hätte ich die gleichen Etiketten bestellt? Herzliche Grüße.

User icon
Aïda Farhat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aida, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht zufrieden waren. Ich werde Ihnen umgehend eine E-Mail schicken, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Sarah
3 /5
★★★☆☆

Obwohl die Produkte qualitativ hochwertig aussehen, haben wir nicht alle bestellten Produkte erhalten oder nicht bestellte Artikel anstelle eines anderen. Wir haben das Problem gemeldet und die fehlenden Artikel erhalten. Bei einer Erstbestellung ist dies kein Grund, erneut zu bestellen.

User icon
Noémie Mériguet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noémie , Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an. Wir haben Ihnen die fehlenden Produkte zurückgeschickt. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Es ist abgehoben!

User icon
Marie-lorraine Pottecher
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Die Holzanhänger sind nach 3 Wochen Lieferzeit, in einem zerrissenen DIN A4 Umschlag und in einem, von der Post nachverpacktem Zustand endlich angekommen. Die unglücklich gewählte Verpackung ist in einer Sortiermaschine hängengeblieben. Die Anhänger selbst wurden dabei glücklicherweise nicht beschädigt. Fazit: Die Holzanhänger sind wirklich super geworden. Als Versandverpackung sollte der Händler beim nächsten Mal vielleicht ein kleines Paket wählen.

User icon
Jan P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Herr Pagel, Es tut uns furchtbar leid, dass Sie Ihre Bestellung in diesem Zustand erhalten haben und wir sind froh, dass dem Inhalt nichts passiert ist. Ich werde Ihre Anmerkungen gerne weiterleiten und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maïté vom Esistmeins-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Ich habe mehr als 110 selbstklebende Etiketten für Kleidung gekauft und viele von der gleichen Linie hatten große Schwierigkeiten, sich abzulösen, so dass viele kaputt gingen und unbrauchbar wurden...

User icon
Sandrine Leské
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Hallo die Heißklebeetiketten halten nicht gut

User icon
Brizzi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Leider ist die Bestellung nach über 14 Tagen nicht angekommen. Der Kundenservice hat allerdings problemlos, wenn auch relativ langsam, funktioniert. Geld Rückerstattung prompt ausgeführt.

User icon
Sarah J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Sarah, Danke für das positive Feedback zu unserem Kundenservice 🙂 Wir versuchen der steigenden Anfrage zum Schulanfang gerecht zu werden und bitten um Verständnis sollte die Antwort von uns mal länger dauern. Ihnen noch einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe.

User icon
Annabelle Gauthier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihnen unsere Preise nicht gefallen haben, aber wir hoffen, dass unsere Produkte dem entsprechen. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Viele Etiketten, die nicht kleben

User icon
Anne-pierre Sicoit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Meine Bestellung kam zu spät

User icon
Cynthia Cabezas Bravo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cynthia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Montse.
3 /5
★★★☆☆

Die Schrift auf dem Nachnamen ist zu klein

User icon
Pamela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pamela, es tut mir leid, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Bei längeren Nachnamen werden die Buchstaben kleiner, so dass der gesamte Name Platz hat. Xia
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten gehen beim waschen ab schade

User icon
Jenny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jenny, Es tut uns leid zu erfahren, dass sich die Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Ich schreibe Ihnen gleich mal eine Mail damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichen Grüßen, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich musste die Aufkleber reklamieren, weil sie nicht angekommen waren, und es hat einen Monat gedauert, bis ich sie bekommen habe.

User icon
Carolina Iglesias Real
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carolina, es tut mir leid zu hören, dass Sie auf Ihre Etiketten gewartet haben. Wir sind in der Tat dabei, unsere Versandzeiten zu verbessern, um einen besseren Service zu bieten 🙂 Guten Tag, Montse.
3 /5
★★★☆☆

Leider ist der Aufkleber (also das interessante für das Kind) sehr schlecht geklebt. Hat Blasen enthalten und teilweise war die Folie noch abstehend. An sich sieht die Brotdose hochwertig aus. Die Funktion kann ich erst nach der Einschulung bewerten. Nachtrag: @Maite: leider nein, ich habe keine email eurerseits erhalten?!

User icon
Ina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Ina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre Erfahrungen zu teilen! Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Lunchbox Probleme bereitet und ich habe Ihnen soeben eine Mail geschrieben damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich fand die Anhänger ganz niedlich. Jedoch gefällt mir die Qualität überhaupt nicht. Die Ränder sind nicht gut lackiert bzw. wirkt es jetzt schon abgesplittert. Schade, da ich mich sehr auf die Anhänger gefreut hatte.

User icon
Nicole L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Nicole, Es tut uns leid, dass Sie von der Qualität unserer Etiketten nicht überzeugt sind. Ich schreibe Ihnen gleich mal eine Mail damit wir eine Lösung finden können, die Sie zufriedenstellen kann. Mit freundlichem Gruß, Maïté
2 /5
★★☆☆☆

Die Produkte sind nett. Ich bedauere nur, dass die Angebote und Begrüßungsdiscounts nur 24 Stunden nach unserer Bestellung gültig sind. Ich habe nicht jeden Tag Etiketten bestellt. Es wäre sinnvoller und kaufmännischer gewesen, den Rabatt ab der ersten Bestellung geltend zu machen. Ein anderer Gutscheincode funktionierte nicht. Ich habe meine Bestellung schließlich bestätigt und das Problem an den Kundenservice weitergeleitet, der mir antwortete, dass dieser Code seit dem Vorabend nicht mehr gültig sei... Ich bin von den Praktiken dieser Website in Bezug auf kommerzielle Angebote und Promotionscodes enttäuscht und denke nicht, dass ich noch einmal bei dieser Website bestellen werde. Schade.

User icon
Virginie P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, bitte entschuldige unsere Unannehmlichkeiten. Leider sind die Promocodes auf bestimmte Daten beschränkt. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr cool, ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn sie länger gedauert haben als erwartet.

User icon
Tamara Navarro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tamara, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie ein wenig auf Ihre Bestellung gewartet haben, in der Tat, wir arbeiten daran, unsere Versandzeiten zu verbessern. Guten Tag, Montse.
3 /5
★★★☆☆

Zu lange Lieferzeit

User icon
Nora Dris
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nora, bitte entschuldigen Sie die Verspätung.? Wir versuchen, so schnell wie möglich zu liefern, aber es stimmt, dass die Post während der Sommermonate einige Verzögerungen erleidet. Bis bald! ?
3 /5
★★★☆☆

Die Verpackung hat den Wow-Faktor Alle Glocken und Trillerpfeifen die tatsächlichen Aufkleber sind wirklich klein Ich werde nicht wieder kaufen, einfach denken Ich habe buchstäblich das meiste meines Geldes für die Broschüre bezahlt die Aufkleber kamen in Sehr enttäuschend, um es gelinde auszudrücken Nächstes Mal, wenn ich diese Art von Produkt bestelle, werde ich daran denken, das Kleingedruckte zu lesen, wo es Ihnen die Maße des Produkts zeigt

User icon
Lorraine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Lorraine, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Größe der Etiketten nicht zufrieden sind. Sie sind so klein, dass sie auf die Etiketten im Inneren der Kleidung passen. Außerdem geben wir, wie Sie schon sagten, die Maße der Etiketten deutlich auf der Website neben dem von Ihnen ausgewählten Etikett an. Xia
3 /5
★★★☆☆

Hatte alle meine Etiketten bestellt habe die Hälfte erhalten musste einen zweiten Teil empfehlen

User icon
Caroline Gomand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, das ist nicht normal, es muss sich um einen Produktionsfehler handeln, das tut uns sehr leid. Wir haben Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen den fehlenden Teil zu schicken!?
3 /5
★★★☆☆

Leider kam die Bestellung nicht rechtzeitig an...sie ging verloren, sie waren sehr nett, um sie zurückzubekommen, aber ich verstehe nicht, warum man sie nicht trotzdem verfolgen kann Ich habe 3 Sterne für das Engagement der Website gegeben, es zu beheben

User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Versandverzögerung. Leider sind die Lieferzeiten im Sommer etwas länger ? Wir hoffen, dass die zweite Sendung bald ankommt ! Einen schönen Tag noch ?
3 /5
★★★☆☆

Sehr schöne Aufklebeetiketten schnell erhalten. Allerdings ist es sehr schwierig, sie mit dem Bügeleisen aufzukleben, wenn das Bügeleisen die Temperatur automatisch einstellt. Lieber klassische Etiketten verwenden.

User icon
Constance Grandin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Constance, danke für deine Vorschläge. Es stimmt, dass das Bügeleisen auf 200° C eingestellt sein muss, damit die Etiketten gut haften? Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt war perfekt, aber der Kurierdienst war sehr langsam. Ich erhielt es sehr spät

User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie ein wenig auf Ihre Bestellung gewartet haben, in der Tat, wir arbeiten daran, unsere Versandzeiten zu verbessern. Guten Tag, Montse.
2 /5
★★☆☆☆

Es ist fast einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen. Es dauert immer ein wenig, bis sie ankommt (etwa 10-15 Tage), aber dieses Mal war sie 22 Tage zu spät. Ich habe letzte Woche den Kundendienst angerufen, und es wurde eine neue Bestellung aufgegeben. Ich hoffe, dass sie rechtzeitig zum Schuljahresbeginn eintrifft, obwohl ich schon sehr unter Zeitdruck stehe. Ansonsten sind die Aufkleber schön und sehr funktionell. Es ist schade, dass sie so langsam mit der Lieferung sind und dass sie spät ankommen.

User icon
Vsn
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie eine Weile warten mussten, um Ihre Bestellung zu erhalten. Falls Sie sie nicht in der geschätzten Zeit erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] Guten Tag, Montse.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit den selbstklebenden Etiketten zufrieden, aber die Thermoetiketten halten überhaupt nicht! Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich ein Dampfbügeleisen habe, aber es haftet einfach nicht an der Kleidung, das ist sehr schade.

User icon
Truong Diem Thy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diem, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Thermoklebstoffen haben? Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten, ich hoffe, dass wir eine Lösung finden werden!?? Bis bald?
2 /5
★★☆☆☆

Artikel war und ist top- jedoch habe ich eine Mail an Esistmeins nach Erhalt geschrieben, da ich eine Mindestanzahl von Etiketten bestellt habe, um nochmals 65 gratis zu bekommen- jedoch war dies nicht der Fall!! Eine Antwort habe ich noch immer nicht erhalten.

User icon
Schneider
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Schneider, Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Produkten. Ich habe leider keine Email von Ihnen in unserem System finden können - aber melden Sie sich gerne unter [email protected] damit wir eine individuelle Lösung finden können ?? Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux, Maïté vom Esistmeins-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe zwei Boxen zum Mittagessen bestellt und sie waren voller Blasen auf dem Bild. Ich habe sie zurückgeschickt und sie waren nicht besser.

User icon
Amelie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, das tut uns sehr leid? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihr Feedback zu erhalten und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Namensaufkleber gut. Die einzige Beschwerde ist, dass ich zwei Bestellungen für meinen Sohn und Enkel gemacht und beide kamen in einer Brieftasche.

User icon
Debra S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hi Debra, du könntest beim nächsten Mal beantragen, dass deine Etiketten in zwei separaten Brieftaschen ankommen, wenn du möchtest. Es gibt ein Feld beim Abschließen deiner Bestellung, um einen zusätzlichen Kommentar zu schreiben 🙂 einen schönen Tag noch! Xia
2 /5
★★☆☆☆

Die Schrift ist sehr klein und schwer zu lesen!

User icon
Alizée Guyon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind? Tatsächlich sind einige Schriften etwas kleiner, wir können die Schriftgröße nicht ändern, aber Sie können in der Vorschau sehen, wie die Schrift am Ende aussieht? Einen schönen Tag noch?
3 /5
★★★☆☆

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin von den Aufklebeetiketten enttäuscht. Ich habe das Etikett nach drei Waschgängen abgezogen und sie wieder aufgeklebt.

User icon
Aurelie Mas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, das ist nicht normal? Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um eine schnelle Lösung zu finden? Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten. Die Etiketten sind sehr gut verarbeitet und die Qualität ist sehr gut.

User icon
Pauline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline ? Vielen Dank für Ihre Nachricht. Vielen Dank für Ihre Anregung. Im Moment haben wir leider keine Packs nur für Objektetiketten, aber Sie können sie einzeln bestellen? Einen schönen Tag noch?
3 /5
★★★☆☆

Die Farben der Etiketten meiner letzten Bestellung stimmten nicht mit denen auf der Website überein. Daher eine Enttäuschung. Dabei bestelle ich schon seit mehreren Jahren.

User icon
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt, um mehr Informationen zu erhalten und um zu versuchen, eine Lösung für Sie zu finden. Einen schönen Tag noch?
3 /5
★★★☆☆

Grundsätzlich gutes Produkt (Kleidungssticker) , allerdings EWIG lange Versandzeit, Corona hin oder her . Dafür der Punktabzug. Denn eine vorab Information über evtl lange Lieferzeiten gab es nicht und wir hätten die Sticker schon eine Woche eher gebraucht als sie dann tatsächlich ankamen .

User icon
Enni
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte - wir freuen uns über Feedback. Unsere Ware wird in Bordeaux innerhalb von 48h produziert und von Hand sortiert und verpackt. Danach übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 4-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt.? Die Lieferzeit ist also der entscheidende Faktor. Wir freuen uns, dass sie Ihre Ware erhalten haben und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag ?? Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Taam
3 /5
★★★☆☆

Ich war erstaunt über das Format der Etiketten, die ich auf Bleistiften dachte, aber es ist unmöglich bcp zu breit im Vergleich zu denen, die ich im letzten Jahr bekommen hatte....

User icon
Mr Antoine Bocher
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Antoine, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben verschiedene Größen von Objektetiketten, wir empfehlen die Mini-Etiketten für Kugelschreiber und Bleistifte, da sie besser passen?
3 /5
★★★☆☆

Es war unmöglich, sein Geschenk in der Anlage meiner Bestellung auszuwählen: Weder die Abbildung des Lavions (roter Doppeldecker) in verschiedenen Größen. UND NICHT DER KLEINE MASKIERTE DIEB !!!!!!! NOCH DIE SEITE FÜR BABY !!!!!!! Die gut für Vorschulklassen geeignet sind. Mit der Illustration aus unserer Auswahl haben wir die Möglichkeit, sie auf Schulmaterial (Hefte, Ordner, etc ) oder Sport- und Spielmaterial zu kleben. Diese sind direkt mit der Illustration des Lavions (roter Doppeldecker) erkennbar. Mit der Möglichkeit, einen beschädigten Bereich unseres Materials zu dokumentieren. Dies würde für ALLE Arten von Schäden gelten.

User icon
Sarah Laboureur (oui Voir Ci-dessus)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, danke, dass du deine Meinung geäußert hast! Die zusätzlichen Sticker, die als Geschenke angeboten werden, sind standardisiert und wechseln regelmäßig, in der Tat variieren die Themen während des Jahres!?? Danke für deine Anregung! Einen schönen Tag noch, bis bald?
2 /5
★★☆☆☆

Ich bestelle schon seit vielen Jahren, leider habe ich zum ersten Mal nach fast 15 Tagen die Ware noch nicht erhalten. Ich hoffe, sie früher oder später zu erhalten... Früher war alles perfekt

User icon
Gio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gio, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu bestätigen! ?? Einen schönen Tag noch ?
2 /5
★★☆☆☆

Lieber der Stoff ist hart die Lieferung ist langsam ich würde nicht empfehlen Nein

User icon
Sabrina G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie zu spät gekommen sind? Wir hoffen, Sie haben von den Artikeln profitiert! Bis bald ?