★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Habe keinen Artikel erhalten!!
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten Bestellnummer 3000845978 Niemand antwortet mir und jetzt haben sie die Instagram zu schreiben über Kommentare blockiert. Ich will wenigstens mein Geld, das ich bezahlt, aber nichts erhalten habe
Ich habe Mitte August eine Bestellung aufgegeben, sie sagten mir, dass sie am 23. August ankommen würde, und ich warte immer noch? Sie sollten es mir wieder schicken, aber heute, am 17. September, warte ich immer noch.... Sehr schlecht, ich empfehle es nicht
Leider waren die Lieferzeiten katastrophal, und auch die mangelnde Kommunikation und das Desinteresse an unseren Mails und Anrufen. Wir kaufen Ihre Produkte seit Jahren, aber ich weiß nicht, ob wir sie wieder kaufen werden.
Es war nicht einmal gut, wenn man es einmal gewaschen hat, ist es abgegangen.
Ich habe am 16. September eine Bestellung aufgegeben, ich habe die E-Mail zur Bestätigung der Bestellung erhalten, sie wurde mir in Rechnung gestellt, aber auf der Website storniert. Ich habe um Unterstützung gebeten, und sie haben sofort auf die erste E-Mail geantwortet. Auf ihre Bitte hin habe ich eine Kopie der Zahlung geschickt und danach keine Antwort mehr erhalten.
Fast einen Monat nach der Bestellung habe ich die Ware noch immer nicht erhalten. Nachdem ich mich an die Reklamationsabteilung gewandt hatte, bat man mich, die Adresse zu bestätigen, und danach habe ich nichts mehr von ihnen gehört, obwohl ich sie mehrmals angeschrieben habe. Ich habe nichts über die Aufkleber gehört und keine Rückerstattung erhalten!
Ich habe am 1. September eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten, obwohl ich das Unternehmen kontaktiert habe. Ich war sehr naiv, als ich die 48-Stunden-Lieferfrist sah und annahm, dass es rechtzeitig zum Schulbeginn meiner Tochter hier sein würde. Nachdem ich 12 Pfund für Etiketten ausgegeben hatte, hatte ich große Hoffnungen in das Unternehmen gesetzt, und ich bin enttäuscht von der mangelnden Kundenbetreuung und der Tatsache, dass ich zahlreiche E-Mails erhalte, um das Unternehmen/das Produkt zu bewerten, und das tue ich schließlich auch!
Wir haben die Etiketten nicht erhalten.
Es ist noch nicht angekommen
Ich habe meine Bestellung nach einem Monat immer noch nicht erhalten.
Sehr schlecht. Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Bestellungen. Ich habe von den beiden Bestellungen, die ich aufgegeben habe, nichts erhalten. Ich hoffe, dass ich, abgesehen von den E-Mails, meine Investition zurückbekomme, denn ich habe bei einer anderen Website bestellt, als ich sah, dass ich sie nicht erhalten habe. Zu lange Wartezeit, 2 Monate, und immer noch nichts.... Ich empfehle es überhaupt nicht.
Ich habe nie eine meiner 2 Bestellungen erhalten
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich sie nicht von ihrem Halter abziehen konnte.
Ein großes Problem mit den Etiketten. Sie lösen sich alle ab, obwohl die Kleidung schon zum zweiten Mal gewaschen wurde. Ich verstehe das nicht und finde es sehr enttäuschend. Ich möchte so schnell wie möglich kontaktiert werden.
Seit der Bestellung (am 2. September) sind bereits 20 Tage vergangen, und die Etiketten sind immer noch nicht angekommen. In der Zwischenzeit hat die Schule begonnen, so dass ich weitere bei Amazon bestellen musste, die in kürzester Zeit eintrafen. Ich brauche Ihre Etiketten nicht mehr, ich möchte eine Rückerstattung.
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht, aber meine letzte Bestellung bei Ihnen ist nicht angekommen, also wird es meine letzte sein.
Meine Bestellung ist erst heute eingetroffen.
Ich warte nach 20 Tagen immer noch darauf, die Aufkleber zu erhalten.
ICH HABE KEINE PAKETE ERHALTEN
Bestellung nie erhalten
Malisimo!!!!! Super schlecht!!! Wenn man sie anzieht kleben sie nicht gut.... und bei der ersten Wäsche haben sich alle Etiketten gelöst!!!! Ich werde keine mehr bestellen! Das ist das Schlimmste auf der Welt! Ich werde zu einem Kurzwarengeschäft gehen, das mir sichere Garantien bietet... das habe ich davon, wenn ich diese Sachen im Internet bestelle! Und jetzt werde ich das Gleiche noch einmal tun!!!! Dioooos.... ??????????????????????
Das Produkt war unbeschädigt, kam aber mit dem falschen Namen meines Sohnes an
Ewige Zeit!!! Sie versprechen eine Lieferung in 48h... Ich habe meine Bestellung am 2. September aufgegeben und bis heute, 18. September, habe ich sie noch nicht erhalten! Und wenn ich an den Kundendienst schreibe, antworten Sie mir, die Post nicht zu verstopfen!!! Schande über Sie!
Ich habe die Bestellung am 2. September aufgegeben, wir sind am 18. September angekommen und immer noch nichts.
Bestellung nie erhalten!
Ich habe die Etiketten erhalten: Sie lassen sich nicht abziehen. Die anderen, die ich vor zwei Jahren bestellt hatte, waren anders, ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder ob wir etwas geändert haben. Mit den Kosten haben sie und die Wartezeit, eine echte Enttäuschung.
Nach mehreren Bestellungen bei meinem Etikett, mit denen ich zufrieden war, habe ich die Etiketten für das Einfahren der Kinder empfohlen, und dieses Mal war ich wirklich sehr, sehr enttäuscht, da wir die Etiketten nicht von der Seite abziehen können, ohne dass sie beschädigt werden! Ich werde es in Zukunft nicht mehr weiterempfehlen
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Zufrieden nach der ersten Bestellung vertraute ich Ihre Website wieder für die Hochzeit. Nun, morgen heirate ich und nach 18 Tagen ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen und es gibt mir in meiner Geschichte fertig. Ich bat um eine Erklärung, aber die E-Mail wurde automatisch generiert und die Nummer wird nicht beantwortet.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine E-Mail vom Dienstag erhalten!!! Ich bin sehr enttäuscht und werde diese Seite niemals weiterempfehlen.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und ich habe auch nichts vom Kundenservice gehört ...
Ich habe die Etiketten am 09.01. bestellt und bis heute das Produkt nicht erhalten. Ich habe den Kundendienst vor ein paar Tagen kontaktiert und warte immer noch auf eine Antwort.
Ich würde ihr eine Null geben, wenn möglich. Ich habe die Bestellung am 28. August aufgegeben und sie ist nie angekommen.
Ich habe keine Klebeetiketten erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Es ist unmöglich, sie telefonisch zu erreichen und sie antworten nicht auf E-Mails oder erst sehr spät. Sehr enttäuscht!
Es ist nicht das erste Mal, dass ich für den Schulanfang meiner Kinder bestellt habe, aber es ist das erste Mal, dass ich die Bestellung nie erhalten habe. Es ist schon einige Tage her, dass ich die Bestellung online aufgegeben habe. Wie kann ich sie erhalten oder mein Geld zurückbekommen?
Es hieß, sie würden in drei Tagen eintreffen, aber es dauerte 15 Tage.
Es gibt einen Rechtschreibfehler im Namen meines Sohnes... Ich habe seit zwei Wochen eine Beschwerde eingereicht und nie eine Antwort erhalten. Kurzum 25 unnötig ausgegeben und ich habe immer noch kein Etikett für den Kindergarten.