★★★★★
auf 137280 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Bestellung nie erhalten und auch keine Antwort auf mein Ersuchen um Hilfe, um zu erfahren, wo sie ist.
Sehr schlecht. Bis heute, 20 Tage nach meiner Bestellung, habe ich immer noch keine Nachricht über die Lieferung. Habe versucht, sie 3 Mal zu kontaktieren, ohne eine Antwort zu erhalten.
Bestellung vom 7.9., aber ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl ich nicht in Burundi, sondern in Mailand wohne. Verrückt. Die Schule hat vor einer Weile begonnen. Beschämend!!!!!! Nie wieder!!!! Gefolgt von der Stornierung der Website-Registrierung
Wir haben die Bestellung nicht erhalten!
Ich habe nicht alle Unterlagen erhalten. Ich habe um Klärung gebeten und noch keine Antwort erhalten
Bestellung Ende August aufgegeben und nie angekommen. Nicht nachvollziehbarer Versand, vager, langsamer und ungenauer Kundenservice, ich habe noch nicht einmal eine Antwort auf meine Rückerstattungsanfrage erhalten! Ein echter Betrug!
Die Rabatte sind eine Lüge. Der Service und die Kundenbetreuung ist nicht existent. Ich verstehe nicht, so viele gute Bewertungen. 0 empfohlen.
Nie meine Etiketten erhalten
Trügerische Größe
Hallo, ich bin von den Etiketten enttäuscht, denn wenn man sie einmal auf die Stifte gelegt hat, löst es sich ab.
Etiketten sind nicht angekommen
Die am 2. September aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht eingegangen
Wir haben die Bestellung noch nicht erhalten, und obwohl wir uns darüber beschwert haben, haben wir nichts gehört. Sehr unglücklich. Wir empfehlen es sicherlich nicht.
Ich habe so viele gute Bewertungen gelesen, dass ich versucht war, klebrige Schuluniform-Etiketten von hier zu bestellen. Große Enttäuschung, da sich nach dem zweiten Trocknen alles löste!!! Geldverschwendung. Einziges Plus - das Design sieht für Kinder super cool aus.
Ich finde, dass bei den Kosten, die sie haben, die Lieferzeiten übertrieben sind und das einzige, was man bei einer Beschwerde bekommt, ist eine automatische E-Mail
Ich warte seit 3 Wochen auf eine Antwort und darauf, dass man mir den Status einer Bestellung mitteilt, die ich immer noch nicht erhalten habe. Sehr schlechter Service.
Viele sind schon abgefallen, und mein Kind ist erst seit zwei Wochen in der Schule.
Nachdem ich die Bestellung aufgegeben und nicht erhalten habe, habe ich mich mehrmals per E-Mail an den Kundendienst gewandt und warte immer noch auf eine Antwort, und die Ware ist nicht angekommen.
Ein großes Problem mit dem Produkt. Trotz der genau befolgten Anweisungen hielten die Etiketten nicht (sie klebten nach zwei Wäschen/Verwendungen der Kleidung...)! Ich habe die Art und Weise, wie ich mein Bügeleisen benutzt habe (Temperatur, Zeit, in der ich das Bügeleisen aufgesetzt habe,...) bis zum ersten Schultag meines Sohnes in Frage gestellt. Nachdem ich mich mit mehreren Müttern ausgetauscht hatte, kam ich zu demselben Schluss... die Etiketten kleben nicht... Was für eine Verschwendung von Zeit und Geld. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt.
Ich habe immer noch nichts erhalten. Sie haben mir den 3.09. als Versanddatum genannt, und heute, am 19.09., habe ich das Paket immer noch nicht erhalten.
Habe keinen Artikel erhalten!!
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten Bestellnummer 3000845978 Niemand antwortet mir und jetzt haben sie die Instagram zu schreiben über Kommentare blockiert. Ich will wenigstens mein Geld, das ich bezahlt, aber nichts erhalten habe
Ich habe Mitte August eine Bestellung aufgegeben, sie sagten mir, dass sie am 23. August ankommen würde, und ich warte immer noch? Sie sollten es mir wieder schicken, aber heute, am 17. September, warte ich immer noch.... Sehr schlecht, ich empfehle es nicht
Leider waren die Lieferzeiten katastrophal, und auch die mangelnde Kommunikation und das Desinteresse an unseren Mails und Anrufen. Wir kaufen Ihre Produkte seit Jahren, aber ich weiß nicht, ob wir sie wieder kaufen werden.
Es war nicht einmal gut, wenn man es einmal gewaschen hat, ist es abgegangen.
Ich habe am 16. September eine Bestellung aufgegeben, ich habe die E-Mail zur Bestätigung der Bestellung erhalten, sie wurde mir in Rechnung gestellt, aber auf der Website storniert. Ich habe um Unterstützung gebeten, und sie haben sofort auf die erste E-Mail geantwortet. Auf ihre Bitte hin habe ich eine Kopie der Zahlung geschickt und danach keine Antwort mehr erhalten.
Fast einen Monat nach der Bestellung habe ich die Ware noch immer nicht erhalten. Nachdem ich mich an die Reklamationsabteilung gewandt hatte, bat man mich, die Adresse zu bestätigen, und danach habe ich nichts mehr von ihnen gehört, obwohl ich sie mehrmals angeschrieben habe. Ich habe nichts über die Aufkleber gehört und keine Rückerstattung erhalten!
Ich habe am 1. September eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten, obwohl ich das Unternehmen kontaktiert habe. Ich war sehr naiv, als ich die 48-Stunden-Lieferfrist sah und annahm, dass es rechtzeitig zum Schulbeginn meiner Tochter hier sein würde. Nachdem ich 12 Pfund für Etiketten ausgegeben hatte, hatte ich große Hoffnungen in das Unternehmen gesetzt, und ich bin enttäuscht von der mangelnden Kundenbetreuung und der Tatsache, dass ich zahlreiche E-Mails erhalte, um das Unternehmen/das Produkt zu bewerten, und das tue ich schließlich auch!
Wir haben die Etiketten nicht erhalten.
Es ist noch nicht angekommen
Ich habe meine Bestellung nach einem Monat immer noch nicht erhalten.
Sehr schlecht. Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Bestellungen. Ich habe von den beiden Bestellungen, die ich aufgegeben habe, nichts erhalten. Ich hoffe, dass ich, abgesehen von den E-Mails, meine Investition zurückbekomme, denn ich habe bei einer anderen Website bestellt, als ich sah, dass ich sie nicht erhalten habe. Zu lange Wartezeit, 2 Monate, und immer noch nichts.... Ich empfehle es überhaupt nicht.
Ich habe nie eine meiner 2 Bestellungen erhalten
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich sie nicht von ihrem Halter abziehen konnte.
Ein großes Problem mit den Etiketten. Sie lösen sich alle ab, obwohl die Kleidung schon zum zweiten Mal gewaschen wurde. Ich verstehe das nicht und finde es sehr enttäuschend. Ich möchte so schnell wie möglich kontaktiert werden.
Seit der Bestellung (am 2. September) sind bereits 20 Tage vergangen, und die Etiketten sind immer noch nicht angekommen. In der Zwischenzeit hat die Schule begonnen, so dass ich weitere bei Amazon bestellen musste, die in kürzester Zeit eintrafen. Ich brauche Ihre Etiketten nicht mehr, ich möchte eine Rückerstattung.
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht, aber meine letzte Bestellung bei Ihnen ist nicht angekommen, also wird es meine letzte sein.
Meine Bestellung ist erst heute eingetroffen.
Ich warte nach 20 Tagen immer noch darauf, die Aufkleber zu erhalten.
ICH HABE KEINE PAKETE ERHALTEN