9.1/10
★★★★★
auf 129053 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin äußerst unzufrieden mit meiner Bestellung einer personalisierten Lunchbox. Ich habe sie am 04/09/2021 für den Schulanfang meiner Tochter bestellt und bis heute, 12/11/2021, habe ich noch nichts erhalten.
User icon
Cynthia A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung wie vereinbart auf unsere Kosten zurückgeschickt wurde! Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass Sie sie direkt auf der Website von La Poste unter der Nr. 6A22157955606 verfolgen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
DIE BESTELLUNG IST NIE ANGEKOMMEN, OBWOHL ICH DEN KUNDENDIENST MEHRMALS ANGESCHRIEBEN HABE, KONNTE MIR NIEMAND SAGEN, WO MEINE BESTELLUNG IST. SEHR SCHLECHT!
User icon
Maria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen eine Antwort geschickt haben, wir warten noch auf Ihr Feedback, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden? Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe weder das gekaufte Produkt noch eine Antwort auf mein Auskunftsersuchen erhalten.
User icon
Valentina R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, Es tut uns leid für die Lieferzeit Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung nicht erhalten! Ich mailte und sie behaupteten, eine andere zu senden, aber wieder habe ich es nicht erhalten.
User icon
Aisha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Könnten Sie Ihre Adresse über [email protected] bestätigen und wir werden Ihnen die Bestellung auf unsere Kosten erneut zusenden.
1 /5
★☆☆☆☆
Leider ist die Bestellung nie angekommen. Ich habe um eine Mahnung oder erneute Zusendung gebeten, aber nie eine Antwort erhalten. Ich habe gewartet, kann es aber nicht anders bewerten.
User icon
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Federica, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Sollte einer Rückerstattung erhalten. Diese kam bis heute nicht an.
User icon
Tamara
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es gibt ein Problem mit Hipay selbst und unsere IT-Abteilung ist dabei, es zu lösen. Wir werden Sie bald erstatten. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
1 /5
★☆☆☆☆
Extrem enttäuscht. Die Etiketten haben nur ein paar Stunden gehalten. Die einzigen, die gehalten haben, habe ich in der Waschmaschine gefunden. Schade, denn das Design ist gut...
User icon
Colleen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht! Aber dieses Mal habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten (es sind 14 Arbeitstage seit dem Versand vergangen!) und ich brauche die Etiketten ganz dringend! Tut mir leid, aber diesmal bin ich gezwungen, nur einen Stern zu geben.
User icon
Giulia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giulia, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Leider sind die Aufkleber beim Waschen abgegangen. Ich habe 48 Stunden gewartet nach dem aufkleben, sie haben trotzdem nicht gehalten
User icon
Nicole K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von der schlechten Qualität der Etiketten zu hören. Könnten Sie uns bitte das Foto des beschädigten Produkts auf [email protected] zeigen und wir werden es kostenlos ersetzen.
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist ein Betrug Ich habe vor 2 Monaten eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe, und obendrein sagen sie mir, ich solle nicht noch mehr E-Mails schicken, um sie nicht zu überschwemmen, und ich habe weder die Bestellung noch die Rückerstattung, niemand weiß irgendetwas, komm schon, ich denke schon, denn obendrein kann man nicht einmal mit ihnen sprechen, ich empfehle es nicht.
User icon
Ainhoa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Ich kann bestätigen, dass wir Ihre Anfrage vor zwei Monaten per E-Mail beantwortet haben, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken oder auf die letzte E-Mail zu antworten, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe dies noch nicht erhalten. Haben per E-Mail zu lassen und nicht den Kopf zurück
User icon
Yasmin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Yasmin, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid für die Lieferzeiten. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nach 16 Tagen nicht erhalten und wurde aufgefordert, noch länger zu warten.
User icon
Angelique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelique, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht ? Die Etiketten sind wirklich sehr groß und dick. Wir waren überrascht, als wir die Plakette erhielten.
User icon
Flori
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Die Größe und die zusätzlichen Informationen sind auf unserer Website zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben. Schönen Tag noch! Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 23.10.21 immer noch nicht erhalten.
User icon
Nancy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nancy, ? Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch! Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Gianluca B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung aufgegeben und nie erhalten
User icon
Alessandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung bereits erneut aufgegeben. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Flaschendeckel brechen zu leicht.
User icon
MarÍa JosÉ Llamazares Prados
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass die Kappe so leicht bricht, es muss sich um einen Defekt handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos des Produkts an unsere E-Mail-Adresse [email protected], falls Sie dies noch nicht getan haben. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Zu spät Bestellung fast 15 Tage später erhalten Kinder sind ohne Etiketten ins Ferienlager gefahren
User icon
Soraya Benazzouz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an...Vielen Dank für Ihr Verständnis.... Einen schönen Tag noch...? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechter Kauf. Sie fielen alle nach sehr kurzer Zeit ab.
User icon
Elena B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, damit die Angelegenheit geklärt werden kann! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Ich habe es für eine Reise ins Grüne Klassenzimmer bestellt. Nach der Abreise erhalten, daher unnötige Etiketten.
User icon
Elodie Lienard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass das Paket erst nach der Abreise angekommen ist. Sie müssen mit 48 für die Herstellung rechnen, da es sich um personalisierte Objekte handelt, und zwischen 2 und 6 Werktagen für die Lieferung. Sehr schöner Tag für Sie, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am Sonntag, den 17. Oktober bestellt, um sicher zu gehen, dass ich sie für meinen Sohn habe, der am Montag nach dem 25. Oktober zu einer außerschulischen Aktivität aufbricht. Ich habe die Etiketten am Montag, dem 25. erhalten.
User icon
Jessica Fasoli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, es tut mir sehr leid, dass die Etiketten erst nach ihrer Abreise angekommen sind. 5 Werktage sind in der Regel die übliche Zeit, wenn man bedenkt, dass die Herstellung 48 Stunden dauert, da es sich um personalisierte Gegenstände handelt. Sehr schöner Tag für Sie, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bedauere zu berichten, dass sich die von mir gekauften Etiketten beim Waschen ablösten, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe.
User icon
Pamela A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Pamela, ich kann Ihnen bestätigen, dass Thermoklebeetiketten ebenso wie Selbstklebeetiketten für Gegenstände problemlos in der Maschine gewaschen und getrocknet werden können. Es ist wichtig, dass das Bügeleisen auf maximaler Temperatur steht und dass Sie bei der Anbringung fest (und ohne sich zu bewegen) drücken. Sie können diese Tipps auch auf bereits aufgeklebte Etiketten anwenden. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, das Beste aus unseren Produkten herauszuholen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, bei Bedarf wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kaufte es mit einer Menge Illusion. nach dem ersten und zweiten Waschen alle Aufkleber abgeblättert, Qualität 0.
User icon
Nerea Montfort
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, aber sie kleben nicht und gehen am nächsten Tag nicht mehr ab. Ich bin ziemlich enttäuscht
User icon
Roxy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Roxy, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Leider sind die Bügel Etiketten nicht gut . Sie halten schlechte und kleben nicht. Bin enttäuscht.
User icon
Franziska S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte senden Sie uns die Fotos des beschädigten Produkts per E-Mail [email protected] und wir werden es auf unsere Kosten ersetzen.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht beim Waschen! Beim ersten Waschen sind sie alle weg
User icon
Sophie Royer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung bei C-monEtiquette. Normalerweise funktionieren die Etiketten einwandfrei, wenn die Anweisungen befolgt werden und es sich nicht um eine fehlerhafte Charge handelt. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung für dieses Problem finden können. Sehr schöner Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten
User icon
Carla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carla, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Thermo-Klebeetiketten. Sie lassen sich nur schwer ankleben und halten überhaupt nicht. Ich bin mit Ihrem Ruf mehr als unzufrieden.
User icon
Amélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Aufklebeetiketten hatten. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen. Ich würde Sie bitten, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen neue Etiketten schicken können. Einen schönen Tag für Sie, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Meinung ist sehr schlecht, ich habe eine Bestellung am 8. Oktober aufgegeben, und heute habe ich immer noch nichts erhalten, ich fordere es und es sagt mir nur, dass es bei der Ankunft sein muss, aber ich weiß nicht, wann. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem Service, den ich erhalten habe, ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe, ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Raquel Lozano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Und ich warte schon seit einem Monat darauf, dass sie ankommt. Ich hoffe, Sie sehen meinen Kommentar und schicken ihn mir zu
User icon
Bessy Lorena Gómez Reyes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen