/10
★★★★★
auf 126027 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126027 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Lieferzeit sagte in 48 Stunden und ich hatte meine Bestellung 10 Tage später....
Lorraine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist, und wir berücksichtigen alle diese Meinungen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Es tut uns leid, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Produktionszeiten betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit). Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Leider habe ich dieses Mal die Bestellung nie erhalten. Ich habe mich mehrmals an den Kundendienst gewandt und nie eine Antwort erhalten! Alles, was ich bekomme, sind Erinnerungen, um zu überprüfen, so ist hier meine Überprüfung Normalerweise sind die Produkte von Petite Ferdinand so groß, sehr gute Qualität, ich habe buchstäblich nicht schwer, die Etiketten auf Schuluniform zu ersetzen, bis sie aus dieser Größe wachsen! Die Etiketten werden in einem praktischen Heftchen geliefert, so dass sie nie verloren gehen, sie lassen sich perfekt waschen und bügeln. Die Brotdose und die Flasche, die ich letztes Jahr gekauft habe, waren auch von guter Qualität. Ich habe sie auch für meine Oma gekauft, die in einem Pflegeheim lebt und deshalb auch Etiketten braucht. Diesmal bin ich wirklich enttäuscht, da die Etiketten nie angekommen sind und sie nie auf meine E-Mails diesbezüglich geantwortet haben.
Bells
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich habe am Freitag, den 10. September, auf Ihre E-Mail geantwortet, 2 Minuten nachdem Sie sie abgeschickt hatten. Es tut mir leid, dass Sie sie nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen jetzt eine weitere E-Mail schicken. Ich hoffe, Sie erhalten sie dieses Mal! Xia
3
/5
★★★☆☆
Bequeme und sehr schöne Etiketten, aber die Lieferzeit ist zu lang.
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten kleben nicht gut ... schade schon 3 Parteietiketten .
Morgane Boubert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich dabei nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Leider sehr langsame Lieferzeiten
Sara G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Alles war perfekt, bis auf den Deckel der Trinkflasche meiner Tochter. Der war nämlich leicht verbeult und vor allem der kleine Schnabel war schwer zu heben. Es muss einen Fehler geben, denn der Deckel meines Sohnes lässt sich sehr gut öffnen. Könnten Sie mir bitte einen Deckel schicken? Mit freundlichen Grüßen
Melanie Aufroy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Wir werden Ihnen die betroffenen Artikel selbstverständlich erneut zusenden, damit sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Zu spät eingetroffen
Sonia Mora Pelado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Nach einer Wäsche haben sie sich ziemlich verschlechtert, ich bezweifle, dass sie mehr als 5 Wäschen überstehen werden.
Ana Goce
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Auch ich muss mich der großen Gruppe von Leuten anschließen, die für ihre Bestellung (personalisierte Thermalwasserflasche) und die Versandkosten (6 Euro!!!) bezahlt und immer noch nichts erhalten haben. Auf der Website heißt es, dass der Versand innerhalb von 48 Stunden erfolgt und dass alle Bestellungen, außer den Etiketten, zurückverfolgt werden können. Peinlich ist noch milde ausgedrückt. Täuschend ist sicherlich richtiger. Nie wieder. Update: Ich habe das Paket erhalten. Mit Verspätung und ohne die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Kommunikation auf der Website zu ändern, die auf diese Weise irreführend ist. Die Qualität dessen, was ich erhalten habe, ist immer noch sehr gut.
Sig.ra C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Heißsiegeletiketten lösen sich nach ein paar Wäschen ab. Der Rest der Etiketten sind sehr gut
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Letztes Jahr habe ich bestellt und alles hat gut geklappt. Dieses Jahr jedoch nicht. Ich habe die Etiketten am 25.08.21 bestellt und eine Woche später hatte ich noch nichts erhalten. Ich musste anrufen, um zu fragen, was los ist. Die Dame sagte mir nur: "Wir empfehlen Ihnen Ihre Etiketten". Es gab kein Wort der Entschuldigung, zumal ich die Etiketten für den Schulanfang erwartet und nicht bekommen hatte.
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas nie wieder vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Schlechte Qualität für den Preis, in die kleinen Taschen passen keine Laken oder Wechselkleidung
Irene Mj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle Abmessungen und Eigenschaften unserer Produkte sind auf unserer Website zu finden. So kann der Kunde entscheiden, was am besten zu ihm passt, je nach seinen Bedürfnissen. Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Gutes Produkt, aber die Lieferung dauerte sehr lange.
Denisse Campanario
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Lieferpartnern. Wir freuen uns trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Idee und Ware, kam aber zu spät!!!
Giulia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Guten Tag, ich habe Aufkleber für Kleidung und andere Aufkleber für Gegenstände mit zwei Namen bestellt. Die Aufkleber für Kleidung hatten versehentlich denselben Namen und wir konnten sie nicht für Maria, meine andere Tochter, verwenden. Jedes Jahr bitte ich Sie für die Einschulung, aber in diesem Jahr war es sehr ärgerlich, dass wir die Kleidung einer der beiden nicht kennzeichnen konnten. Man hat mir gesagt, dass ich es falsch bestellt hätte, was nicht stimmt. Ich kaufe nichts mehr, eine Entschuldigung hätte gereicht. Vielen Dank und beste Grüße
Paloma Lluch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, was passiert ist. Leider können wir die Bestellungen unserer Kunden nach dem Versand nicht mehr ändern. Die Etiketten, die Sie erhalten haben, sind also die gleichen wie die, die Sie gekauft haben, weil Sie den gleichen Namen darauf geschrieben haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten für Thermokleidung halten überhaupt nicht Die Etiketten für ähnliche Gegenstände Die Etiketten für Schuhe und Kleidung halten gut
Lololita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lolita, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest aufdrücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, es ist das, was bestellt wurde, aber ich hatte nicht das Backpapier, das geliefert werden sollte, und ich sehe, dass das Kleidungsetikett auf das vorhandene Größen- oder Waschmitteletikett geklebt werden soll (wo es nicht sichtbar ist oder das Etikett zu klein ist), ich wollte es auf der Innenseite des Stoffes hervorheben, ich hoffe, dass es nach dem Waschen hält.
Princesse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihren bestellten Etiketten gibt. Dies ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass die Aufklebeetiketten unbedingt mit einem Backpapier geliefert werden müssen und auf der Kleidung angebracht werden und nicht auf den Pflege- oder Markenetiketten wie bei unseren selbstklebenden Etiketten, die garantiert lange halten (Waschen und Trocknen). Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Hält nicht im Trockner, schönes Etikett, aber hält nicht auf allen Kleidungsstücken. Ich klebe die Größenetiketten wie in der Anleitung beschrieben auf die Kleidung. Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Marine Peyron Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Etiketten das Waschen und Trocknen in der Waschmaschine problemlos überstehen müssen. Bitte schreiben Sie uns: [email protected] und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, damit ich eine Lösung finden kann. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Nicht so toll wie angepriesen. Leider bleiben die Etiketten nicht auf den Tüchern, wenn man sie aufbügelt! 🙁 Eine echte Enttäuschung! Frau Curtis.
Magdalene C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir wirklich leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen jetzt eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
3
/5
★★★☆☆
Ich hätte gerne viel kleinere Etiketten. Sie sind sehr schön, aber aufgrund ihrer Größe ist es nicht immer möglich, sie zu verwenden.
Emi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emi, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir berücksichtigen alle Ihre Meinungen, um Ihnen möglichst passende Produkte anbieten zu können. Einen schönen Tag, Emma
3
/5
★★★☆☆
Die Farben sind schön und entsprechen der Website. Schade, dass die Ausschnitte nicht zentriert sind und somit über das weiße Papier hinausragen.... großer Fehler auf 2 Seiten. Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen zufrieden
Asma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Asma, es tut mir wirklich sehr leid, dass es ein Problem mit dem Zuschnitt gibt. Wenn Sie es noch nicht getan haben, nehmen Sie bitte Ihre Bestellnummer zur Hand und wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected], um eine Lösung für diese Mängel zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Schönen Tag. Emma
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, aber nicht mit dem Service Am Tag nach meiner Bestellung erhielt ich einen Rabattcode.
Angélique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Ihre Treue auch. Deshalb belohnen wir Sie regelmäßig mit Gutscheincodes oder Rabatten nach Ihren Einkäufen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an: [email protected]. Schöner Tag, Emma
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Ihr Produkt letztes Jahr gekauft und es hat sehr gut funktioniert! vor allem die Aufklebeetiketten für Kleidung. Ich habe sie dieses Jahr wieder gekauft, aber es ist, als ob die Etiketten anders wären. es ist erst zwei Wochen her und die meisten Etiketten lösen sich oder sind schon abgefallen. Aber ich habe Kleidung vom letzten Jahr, bei der die Etiketten noch völlig intakt sind. Ich bin nicht beeindruckt, weil ich jetzt eine andere Möglichkeit finden muss, die Kleidung meines Sohnes zu etikettieren.
Elaine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elaine, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Aufklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Waschmaschine problemlos überstehen müssen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung am 16. August aufgegeben, um als frischgebackene Mutter alles für den ersten Schultag bereit zu haben, und meine Bestellung ist verloren gegangen. Als ich sah, dass die von ihnen gesetzte Frist verstrichen war, habe ich sie per E-Mail kontaktiert, und ich muss sagen, sie haben mir sofort geantwortet und mir die Tracking-Nummer gegeben, und ich konnte mich mit der Post in Verbindung setzen, damit sie mich über den Status meiner Bestellung informieren konnten. Als Petit Fernand feststellte, dass sich die Bestellung nicht bewegt hatte und sie nicht wussten, wo sie sich befand, sagten sie mir, dass sie sie noch einmal schicken würden, und zum Glück klappte dieses Mal alles. Es war ein logistisches Problem, aber da es das erste Mal war, dass ich eine Bestellung bei ihnen aufgegeben hatte, haben sie meine Bedürfnisse nicht erfüllt, als ich sie brauchte, und das ist der Grund für meine Bewertung. Aber ich muss auch hinzufügen, dass sie während des Vorfalls aufmerksam waren und bei der zweiten Lieferung schnell waren. Ich habe erhalten, was ich erwartet hatte.
Cs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Lieferpartner. Wir freuen uns trotzdem, dass Ihre Bestellung auch beim zweiten Mal gut angekommen ist. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Etiketten halten nicht, lösen sich beim ersten Waschen ab.
Stéphanie Couet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Aufklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Aufkleben fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 29. August aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben, und alles, was ich bekomme, ist eine E-Mail-Antwort mit einer voreingestellten Nachricht, die mir sagt, ich solle bis heute warten... niemand weiß, wo das Paket ist oder ob es jemals ankommen wird, und es scheint, dass ich keine Rückerstattung beantragen kann, weil die Antwortnachricht eine voreingestellte Nachricht ist, in der keine Informationen gegeben werden. Ein sehr enttäuschender Service.
Giulia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Ich habe den Artikel bestellt und schnell erhalten, bin aber von den Etiketten enttäuscht, die mit dem Bügeleisen gemacht werden müssen, da sie nicht halten, wenn man sie zum ersten Mal wäscht, und es gibt mehr davon.
Laura Hocquart
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber nach dem ersten Waschen nach mindestens 5 Tagen nach der Anbringung . Nach dem Waschen keine Etiketten mehr, sehr sehr enttäuscht
Stacy Klopp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stacy Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Nochmals unsere Entschuldigung, Schönen Tag. Emma
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten kamen pünktlich an und sind genau so, wie ich sie bestellt habe. Sehr schön und cool. Ein wichtiges "aber". Beim Kauf wird man nicht darüber informiert (oder wenn doch, dann ist es zu klein gedruckt oder nicht sichtbar), dass die Etiketten auf das Etikett des Kleidungsstücks selbst geklebt werden müssen, nicht auf die Kleidung, die dann abgezogen wird. Das weiß man erst, wenn man sie bekommt, weil es in der Anleitung steht. Und das ist ein Problem, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie vielleicht nicht gekauft oder ich hätte andere gekauft. In diesem Punkt muss man besser informiert werden, das ist ganz wichtig. Deutlicher sein. Ich danke Ihnen!
Claudia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Bitte beachten Sie, dass alle Informationen über unsere Produkte auf unserer Website zu finden sind. Wir haben zwei Arten von Etiketten, Thermokleber, die mit Hilfe des Bügeleisens direkt auf dem Textil angebracht werden, und Kleber, der auf dem Etikett der Marke des Kleidungsstücks angebracht wird. Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Bestellung, die ich Ende August aufgegeben habe. Ich habe 2 Sterne vergeben, weil der Kundenservice sich wieder an mich gewandt hat, aber ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.
Olenka Paredes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olenka, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Haben Sie Ihre Nachricht mit Ihrer Bestellnummer direkt an [email protected] geschickt? Wir werden alles tun, um eine Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Emma