/10
★★★★★
auf 126031 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126031 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 23.10.21 immer noch nicht erhalten.
Nancy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nancy, ? Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch! Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Gianluca B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung aufgegeben und nie erhalten
Alessandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessandra, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung bereits erneut aufgegeben. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Flaschendeckel brechen zu leicht.
MarÍa JosÉ Llamazares Prados
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass die Kappe so leicht bricht, es muss sich um einen Defekt handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos des Produkts an unsere E-Mail-Adresse [email protected], falls Sie dies noch nicht getan haben. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Zu spät Bestellung fast 15 Tage später erhalten Kinder sind ohne Etiketten ins Ferienlager gefahren
Soraya Benazzouz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an...Vielen Dank für Ihr Verständnis.... Einen schönen Tag noch...? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechter Kauf. Sie fielen alle nach sehr kurzer Zeit ab.
Elena B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, damit die Angelegenheit geklärt werden kann! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Ich habe es für eine Reise ins Grüne Klassenzimmer bestellt. Nach der Abreise erhalten, daher unnötige Etiketten.
Elodie Lienard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass das Paket erst nach der Abreise angekommen ist. Sie müssen mit 48 für die Herstellung rechnen, da es sich um personalisierte Objekte handelt, und zwischen 2 und 6 Werktagen für die Lieferung. Sehr schöner Tag für Sie, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am Sonntag, den 17. Oktober bestellt, um sicher zu gehen, dass ich sie für meinen Sohn habe, der am Montag nach dem 25. Oktober zu einer außerschulischen Aktivität aufbricht. Ich habe die Etiketten am Montag, dem 25. erhalten.
Jessica Fasoli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, es tut mir sehr leid, dass die Etiketten erst nach ihrer Abreise angekommen sind. 5 Werktage sind in der Regel die übliche Zeit, wenn man bedenkt, dass die Herstellung 48 Stunden dauert, da es sich um personalisierte Gegenstände handelt. Sehr schöner Tag für Sie, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bedauere zu berichten, dass sich die von mir gekauften Etiketten beim Waschen ablösten, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe.
Pamela A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Pamela, ich kann Ihnen bestätigen, dass Thermoklebeetiketten ebenso wie Selbstklebeetiketten für Gegenstände problemlos in der Maschine gewaschen und getrocknet werden können. Es ist wichtig, dass das Bügeleisen auf maximaler Temperatur steht und dass Sie bei der Anbringung fest (und ohne sich zu bewegen) drücken. Sie können diese Tipps auch auf bereits aufgeklebte Etiketten anwenden. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, das Beste aus unseren Produkten herauszuholen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, bei Bedarf wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kaufte es mit einer Menge Illusion. nach dem ersten und zweiten Waschen alle Aufkleber abgeblättert, Qualität 0.
Nerea Montfort
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, aber sie kleben nicht und gehen am nächsten Tag nicht mehr ab. Ich bin ziemlich enttäuscht
Roxy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Roxy, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Leider sind die Bügel Etiketten nicht gut . Sie halten schlechte und kleben nicht. Bin enttäuscht.
Franziska S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte senden Sie uns die Fotos des beschädigten Produkts per E-Mail [email protected] und wir werden es auf unsere Kosten ersetzen.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht beim Waschen! Beim ersten Waschen sind sie alle weg
Sophie Royer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung bei C-monEtiquette. Normalerweise funktionieren die Etiketten einwandfrei, wenn die Anweisungen befolgt werden und es sich nicht um eine fehlerhafte Charge handelt. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung für dieses Problem finden können. Sehr schöner Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten
Carla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carla, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Thermo-Klebeetiketten. Sie lassen sich nur schwer ankleben und halten überhaupt nicht. Ich bin mit Ihrem Ruf mehr als unzufrieden.
Amélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Aufklebeetiketten hatten. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen. Ich würde Sie bitten, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen neue Etiketten schicken können. Einen schönen Tag für Sie, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Meinung ist sehr schlecht, ich habe eine Bestellung am 8. Oktober aufgegeben, und heute habe ich immer noch nichts erhalten, ich fordere es und es sagt mir nur, dass es bei der Ankunft sein muss, aber ich weiß nicht, wann. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem Service, den ich erhalten habe, ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe, ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Raquel Lozano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Und ich warte schon seit einem Monat darauf, dass sie ankommt. Ich hoffe, Sie sehen meinen Kommentar und schicken ihn mir zu
Bessy Lorena Gómez Reyes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket noch nicht erhalten!!!!!!
Michele O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Michele, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. ? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin wirklich enttäuscht von der Lieferung. Ich habe meine Bestellung Ende Oktober erhalten, obwohl ich sie Ende August aufgegeben habe. Auch vom Kundendienst bin ich enttäuscht. Es war sehr schwierig, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Amelie Delcambe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, ich möchte mich im Namen von C-monEtiquette für die Lieferverzögerung entschuldigen. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben. Sehr schöner Tag für Sie, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten auf keinem Kleidungsstück, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
Manon Durant
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wenn Sie uns also bereits per E-Mail mit Fotos des Artikels kontaktiert haben, werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten
Kelly Bourdon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Speditionsagentur verursacht hat. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung gemäß Ihrer Anfrage am 29.10. kostenlos erneut versandt wurde. Sie sollten sie so bald wie möglich erhalten. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben mir im Internet einige Kleidungsetiketten verkauft, die sich bei ihrer Ankunft als Papieretiketten herausstellten. Offensichtlich habe ich sie unbenutzt dort liegen, und ich habe mein Geld für etwas verloren, das nichts mit dem zu tun hat, was Sie mir verkauft haben.
Victoria Escacena Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ich kann bestätigen, dass es sich bei den von Ihnen erworbenen Etiketten um Klebeetiketten für Kleidung handelt. Wenn Sie sie verwenden möchten, kleben Sie sie einfach auf das Etikett an Ihrer Kleidung! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit fast einem Monat darauf, Etiketten für die Schulkleidung meiner Töchter zu erhalten, und jedes Mal, wenn ich den Kundendienst angerufen habe, wurde mir eine andere Lieferzeit genannt.
Ana Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten im Namen eines anderen Kindes erhalten! Ich musste mich durchschlagen und die Etiketten für meinen Sohn, der ins Ferienlager fuhr, mit der Hand schreiben! Schwierigkeit, den Kundenservice zu erreichen!!! Das erste und letzte Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe. Marion Oller 0783382666 Bestellter Name Loucas OLLER BRULIN Erhaltener Name Thäo Rossillon Bravo !!!!
Marion Oller
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung gemäß Ihrer Anfrage erfolgreich erstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin wütend, weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe und ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich sie jemals sehen werde. Und den Kundenservice zu kontaktieren ist sehr kompliziert.
Cécile Grondin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 11. Oktober 2021 bestellt... am 29. Oktober 2021 ist das Paket immer noch nicht angekommen. Zum Glück haben wir uns frühzeitig darum gekümmert, aber ehrlich gesagt bin ich enttäuscht.
Tatiana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Speditionsagentur verursacht hat. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung gemäß Ihrer Anfrage am 29.10. kostenlos weitergeleitet wurde. Sie sollten sie so bald wie möglich erhalten. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für meine Kleidung gekauft, und beim ersten Waschen sind die Etiketten abgefallen, und die, die nicht abgefallen sind, sind beim zweiten Mal abgefallen.
Sophie Royer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, ? Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bis zum heutigen Tag habe ich noch nichts erhalten. Aber der Kundenservice ist reaktionsschnell. Eine neue Bestellung wurde schnell ausgestellt. Ich warte darauf, dass ich sie erhalte!
Anne-sophie Bergeres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Wir bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch... Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Das Etikett löste sich schon nach dem ersten Waschen ab! Ich empfehle es nicht
Laure
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden...? Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung 15 Tage nach dem Versand immer noch nicht erhalten. Wenn ich nach meiner Bestellung suche, wird sie als ''Auf dem Postweg verloren'' vermerkt.
Sabrina Roccanova
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag noch... Alessio