9.1/10
★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Mir wurde die Bestellung für einen anderen Kunden zugeschickt. Während der Kundendienst schnell reagierte, ist die erneute Lieferung meiner eigentlichen Bestellung noch immer nicht eingetroffen, und es wurde keine Priorisierung vorgenommen - mir wurde gesagt, es würde die üblichen 48 Stunden dauern (und dann scheint die Lieferung mindestens eine oder zwei Wochen zu dauern). Bestellen Sie nicht, wenn Sie die Artikel schnell haben wollen, sondern planen Sie mindestens einen oder zwei Monate ein, um Ihre Waren zu erhalten. Ich werde hier nicht mehr bestellen.

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Caroline W.
Am
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Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den Fehler, dass Sie die Bestellung eines anderen Kunden erhalten haben. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Einen schönen Tag noch!
1 /5
★☆☆☆☆

Der Kundenservice ist schrecklich, langsam und nur auf Französisch. Extrem langsamer Lieferservice, ein Monat, um 24 Etiketten zu erhalten, beschämend.

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Mikel García
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆

Die Bestellung, die ich aufgegeben habe, ist noch nicht angekommen. Ich weiß nicht, wie lange sie angeben, und wenn Sie eine E-Mail senden, um den Status der Bestellung zu wissen, erhalten Sie eine generische E-Mail, ohne Ihnen irgendwelche Informationen. Sehr enttäuscht.

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Clienta Decepcionada
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆

Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl seit meiner Bestellung gut 17 Tage vergangen sind.

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Filomena M.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Für jede Klärung, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung aufgegeben und nicht am Zielort angekommen; ich habe um eine Rückerstattung gebeten und keine Antwort erhalten.

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Rossi
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Habe das Papier nie erhalten, nutzlose Firma.

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Andrea Onhaus
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Es hat sehr lange gedauert, bis die Bestellung ankam (offensichtlich viel später als der Kursbeginn), ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten und wurde auch nicht darüber informiert, wann ich sie erhalten würde. Heute habe ich sie in meinem Briefkasten gefunden, niemand hat mir gesagt, dass sie auf diese Weise zugestellt werden würde. Obwohl Correos España dafür verantwortlich ist, sollte Petit-Fernand die Transportunternehmen auswählen, die den Nutzern einen besseren Service bieten können.

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Silvia Dotras Cruañas
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich würde gerne eine Bewertung des Produkts abgeben, aber die Wahrheit ist, dass es nie angekommen ist. Ich habe mich am 15. September beschwert, und man sagte mir, man werde sehen, wie man das Problem beheben könne, am 20. September warte ich immer noch auf eine Antwort. Ich warte am 20. September immer noch auf eine Antwort, aber es ist eine Schande. Es ist eine Schande, man kauft mit viel Illusionen und am Ende hat das Kind im ersten Monat der Schule nichts.

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Alejandra Fernández
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Die Bestellung wurde am 6.09. aufgegeben und ist bis heute noch nicht eingetroffen, selbst wenn man die 10 Arbeitstage für den Versand berücksichtigt. Wenn sie ankommen, erfüllen sie ihren Zweck nicht mehr, so dass ich um eine Rückerstattung bitten werde.

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Francesca R.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
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Es sah cool aus, aber ich kann nichts über die Qualität sagen, die Bestellung ist nie angekommen. Ich hatte eine Tracking-Nummer, die ich nachgeschlagen habe, und sie blieb immer stecken. Daher meine Unzufriedenheit.

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Liliana Zambrano Lopez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir nach neuen Lieferpartnern. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung ausgeliefert wurde. Wir hoffen immer noch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆

Bis heute, 20/09/21, habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Natürlich werde ich nicht mehr bei Ihnen kaufen und erwarte auf jeden Fall eine Rückerstattung des gezahlten Betrages. Sandro Scarsella

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Sandro S.
Am
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Versanddauer ist angesichts der zu erwartenden Kosten ungerechtfertigt übertrieben. Das Futter der Wasserflasche wurde auf der ersten Beule ruiniert.

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Cocco
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Für jede Klärung, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
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★☆☆☆☆

21 Tage später habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten, und nachdem ich mich 2 Mal beschwert habe, hat man mir keine Lösung angeboten und die Sache ignoriert.

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Carlos Rodriguez Nuñez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆

Es tut mir leid, diese negative Bewertung abzugeben. Bestellung am 2. September aufgegeben und bis zum 20. September habe ich noch nichts erhalten.

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Mariaeva D.
Am
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Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
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Das Produkt, das als schnelle Lieferung beworben wurde, hat fast einen Monat gedauert...Ich dachte, es war schon verloren...In den allgemeinen Kommentaren lese ich, dass alle gleich sind. Sobald das Produkt angekommen ist, entspricht es den beim Kauf angegebenen Eigenschaften. Ich werde nicht wieder kaufen.

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Gabriel Diestre Escudero
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆

Nach 1 Monat warte ich immer noch auf die Etiketten

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María L
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Leider muss ich in diesem Jahr einen Stern vergeben, weil eine Bestellung, die am 6. September versandt wurde, bis heute, 20. September, noch nicht geliefert wurde. Ich halte einen Lieferservice, der 2/3 Werktage überschreitet, für sehr schlecht, hier sind es 12 Tage. Wenn man bedenkt, dass die Post auch an Samstagen für die Zustellung arbeitet

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Laura P.
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Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
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Das Paket ist 10 Tage nach der Bestellung immer noch nicht angekommen.

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Paola Z.
Am
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Am
Liebe Paola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
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Ich habe vor 20 Tagen bestellt und nichts ist angekommen.

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Lara R.
Am
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Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Ich habe das Etikett mit einem Stern bewertet, weil es beim Waschen nicht hält. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal in der Waschmaschine gewaschen habe und es im Boden meiner Trommel wiedergefunden habe.

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Emeline Hérissé
Am
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Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
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Ich habe die Bestellung nie erhalten und auch keine Antwort auf mein Ersuchen um Hilfe, um zu erfahren, wo sie ist.

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Bl
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Sehr schlecht. Bis heute, 20 Tage nach meiner Bestellung, habe ich immer noch keine Nachricht über die Lieferung. Habe versucht, sie 3 Mal zu kontaktieren, ohne eine Antwort zu erhalten.

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Isabella R.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Bestellung vom 7.9., aber ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl ich nicht in Burundi, sondern in Mailand wohne. Verrückt. Die Schule hat vor einer Weile begonnen. Beschämend!!!!!! Nie wieder!!!! Gefolgt von der Stornierung der Website-Registrierung

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Rosa F.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
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Wir haben die Bestellung nicht erhalten!

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Laura Bautista
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe nicht alle Unterlagen erhalten. Ich habe um Klärung gebeten und noch keine Antwort erhalten

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Chiara V.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Bestellung Ende August aufgegeben und nie angekommen. Nicht nachvollziehbarer Versand, vager, langsamer und ungenauer Kundenservice, ich habe noch nicht einmal eine Antwort auf meine Rückerstattungsanfrage erhalten! Ein echter Betrug!

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B.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
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Die Rabatte sind eine Lüge. Der Service und die Kundenbetreuung ist nicht existent. Ich verstehe nicht, so viele gute Bewertungen. 0 empfohlen.

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Lor
Am
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Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatte unser Kundendienst in der Hochsaison eine große Anzahl von Anfragen zu bearbeiten, weshalb die Wartezeit etwas länger als üblich war. Andererseits sind alle von uns beworbenen Rabatte echt. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Nie meine Etiketten erhalten

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Wendy Terryn
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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Trügerische Größe

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Anonyme
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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Hallo, ich bin von den Etiketten enttäuscht, denn wenn man sie einmal auf die Stifte gelegt hat, löst es sich ab.

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Vanessa Vanderwalle
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
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Etiketten sind nicht angekommen

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Silvia B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Die am 2. September aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht eingegangen

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Benedetta B.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Wir haben die Bestellung noch nicht erhalten, und obwohl wir uns darüber beschwert haben, haben wir nichts gehört. Sehr unglücklich. Wir empfehlen es sicherlich nicht.

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Lucia
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider haben wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien gehabt, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Bitte, wenn Sie es noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns, wenn Sie es nicht schon getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe so viele gute Bewertungen gelesen, dass ich versucht war, klebrige Schuluniform-Etiketten von hier zu bestellen. Große Enttäuschung, da sich nach dem zweiten Trocknen alles löste!!! Geldverschwendung. Einziges Plus - das Design sieht für Kinder super cool aus.

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Sofia G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, tut mir leid, dass die Etiketten nicht funktionieren, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
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Ich finde, dass bei den Kosten, die sie haben, die Lieferzeiten übertrieben sind und das einzige, was man bei einer Beschwerde bekommt, ist eine automatische E-Mail

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Francesca
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte seit 3 Wochen auf eine Antwort und darauf, dass man mir den Status einer Bestellung mitteilt, die ich immer noch nicht erhalten habe. Sehr schlechter Service.

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Ana
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Viele sind schon abgefallen, und mein Kind ist erst seit zwei Wochen in der Schule.

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Rebecca H.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Nachdem ich die Bestellung aufgegeben und nicht erhalten habe, habe ich mich mehrmals per E-Mail an den Kundendienst gewandt und warte immer noch auf eine Antwort, und die Ware ist nicht angekommen.

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Daniele G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
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Ein großes Problem mit dem Produkt. Trotz der genau befolgten Anweisungen hielten die Etiketten nicht (sie klebten nach zwei Wäschen/Verwendungen der Kleidung...)! Ich habe die Art und Weise, wie ich mein Bügeleisen benutzt habe (Temperatur, Zeit, in der ich das Bügeleisen aufgesetzt habe,...) bis zum ersten Schultag meines Sohnes in Frage gestellt. Nachdem ich mich mit mehreren Müttern ausgetauscht hatte, kam ich zu demselben Schluss... die Etiketten kleben nicht... Was für eine Verschwendung von Zeit und Geld. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt.

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Mylene C
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
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Ich habe immer noch nichts erhalten. Sie haben mir den 3.09. als Versanddatum genannt, und heute, am 19.09., habe ich das Paket immer noch nicht erhalten.

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Claudia D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cladia, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio