★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Mir wurde die Bestellung für einen anderen Kunden zugeschickt. Während der Kundendienst schnell reagierte, ist die erneute Lieferung meiner eigentlichen Bestellung noch immer nicht eingetroffen, und es wurde keine Priorisierung vorgenommen - mir wurde gesagt, es würde die üblichen 48 Stunden dauern (und dann scheint die Lieferung mindestens eine oder zwei Wochen zu dauern). Bestellen Sie nicht, wenn Sie die Artikel schnell haben wollen, sondern planen Sie mindestens einen oder zwei Monate ein, um Ihre Waren zu erhalten. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Der Kundenservice ist schrecklich, langsam und nur auf Französisch. Extrem langsamer Lieferservice, ein Monat, um 24 Etiketten zu erhalten, beschämend.
Die Bestellung, die ich aufgegeben habe, ist noch nicht angekommen. Ich weiß nicht, wie lange sie angeben, und wenn Sie eine E-Mail senden, um den Status der Bestellung zu wissen, erhalten Sie eine generische E-Mail, ohne Ihnen irgendwelche Informationen. Sehr enttäuscht.
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl seit meiner Bestellung gut 17 Tage vergangen sind.
Bestellung aufgegeben und nicht am Zielort angekommen; ich habe um eine Rückerstattung gebeten und keine Antwort erhalten.
Habe das Papier nie erhalten, nutzlose Firma.
Es hat sehr lange gedauert, bis die Bestellung ankam (offensichtlich viel später als der Kursbeginn), ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten und wurde auch nicht darüber informiert, wann ich sie erhalten würde. Heute habe ich sie in meinem Briefkasten gefunden, niemand hat mir gesagt, dass sie auf diese Weise zugestellt werden würde. Obwohl Correos España dafür verantwortlich ist, sollte Petit-Fernand die Transportunternehmen auswählen, die den Nutzern einen besseren Service bieten können.
Ich würde gerne eine Bewertung des Produkts abgeben, aber die Wahrheit ist, dass es nie angekommen ist. Ich habe mich am 15. September beschwert, und man sagte mir, man werde sehen, wie man das Problem beheben könne, am 20. September warte ich immer noch auf eine Antwort. Ich warte am 20. September immer noch auf eine Antwort, aber es ist eine Schande. Es ist eine Schande, man kauft mit viel Illusionen und am Ende hat das Kind im ersten Monat der Schule nichts.
Die Bestellung wurde am 6.09. aufgegeben und ist bis heute noch nicht eingetroffen, selbst wenn man die 10 Arbeitstage für den Versand berücksichtigt. Wenn sie ankommen, erfüllen sie ihren Zweck nicht mehr, so dass ich um eine Rückerstattung bitten werde.
Es sah cool aus, aber ich kann nichts über die Qualität sagen, die Bestellung ist nie angekommen. Ich hatte eine Tracking-Nummer, die ich nachgeschlagen habe, und sie blieb immer stecken. Daher meine Unzufriedenheit.
Bis heute, 20/09/21, habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Natürlich werde ich nicht mehr bei Ihnen kaufen und erwarte auf jeden Fall eine Rückerstattung des gezahlten Betrages. Sandro Scarsella
Die Versanddauer ist angesichts der zu erwartenden Kosten ungerechtfertigt übertrieben. Das Futter der Wasserflasche wurde auf der ersten Beule ruiniert.
21 Tage später habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten, und nachdem ich mich 2 Mal beschwert habe, hat man mir keine Lösung angeboten und die Sache ignoriert.
Es tut mir leid, diese negative Bewertung abzugeben. Bestellung am 2. September aufgegeben und bis zum 20. September habe ich noch nichts erhalten.
Das Produkt, das als schnelle Lieferung beworben wurde, hat fast einen Monat gedauert...Ich dachte, es war schon verloren...In den allgemeinen Kommentaren lese ich, dass alle gleich sind. Sobald das Produkt angekommen ist, entspricht es den beim Kauf angegebenen Eigenschaften. Ich werde nicht wieder kaufen.
Nach 1 Monat warte ich immer noch auf die Etiketten
Leider muss ich in diesem Jahr einen Stern vergeben, weil eine Bestellung, die am 6. September versandt wurde, bis heute, 20. September, noch nicht geliefert wurde. Ich halte einen Lieferservice, der 2/3 Werktage überschreitet, für sehr schlecht, hier sind es 12 Tage. Wenn man bedenkt, dass die Post auch an Samstagen für die Zustellung arbeitet
Das Paket ist 10 Tage nach der Bestellung immer noch nicht angekommen.
Ich habe vor 20 Tagen bestellt und nichts ist angekommen.
Ich habe das Etikett mit einem Stern bewertet, weil es beim Waschen nicht hält. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal in der Waschmaschine gewaschen habe und es im Boden meiner Trommel wiedergefunden habe.
Ich habe die Bestellung nie erhalten und auch keine Antwort auf mein Ersuchen um Hilfe, um zu erfahren, wo sie ist.
Sehr schlecht. Bis heute, 20 Tage nach meiner Bestellung, habe ich immer noch keine Nachricht über die Lieferung. Habe versucht, sie 3 Mal zu kontaktieren, ohne eine Antwort zu erhalten.
Bestellung vom 7.9., aber ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl ich nicht in Burundi, sondern in Mailand wohne. Verrückt. Die Schule hat vor einer Weile begonnen. Beschämend!!!!!! Nie wieder!!!! Gefolgt von der Stornierung der Website-Registrierung
Wir haben die Bestellung nicht erhalten!
Ich habe nicht alle Unterlagen erhalten. Ich habe um Klärung gebeten und noch keine Antwort erhalten
Bestellung Ende August aufgegeben und nie angekommen. Nicht nachvollziehbarer Versand, vager, langsamer und ungenauer Kundenservice, ich habe noch nicht einmal eine Antwort auf meine Rückerstattungsanfrage erhalten! Ein echter Betrug!
Die Rabatte sind eine Lüge. Der Service und die Kundenbetreuung ist nicht existent. Ich verstehe nicht, so viele gute Bewertungen. 0 empfohlen.
Nie meine Etiketten erhalten
Trügerische Größe
Hallo, ich bin von den Etiketten enttäuscht, denn wenn man sie einmal auf die Stifte gelegt hat, löst es sich ab.
Etiketten sind nicht angekommen
Die am 2. September aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht eingegangen
Wir haben die Bestellung noch nicht erhalten, und obwohl wir uns darüber beschwert haben, haben wir nichts gehört. Sehr unglücklich. Wir empfehlen es sicherlich nicht.
Ich habe so viele gute Bewertungen gelesen, dass ich versucht war, klebrige Schuluniform-Etiketten von hier zu bestellen. Große Enttäuschung, da sich nach dem zweiten Trocknen alles löste!!! Geldverschwendung. Einziges Plus - das Design sieht für Kinder super cool aus.
Ich finde, dass bei den Kosten, die sie haben, die Lieferzeiten übertrieben sind und das einzige, was man bei einer Beschwerde bekommt, ist eine automatische E-Mail
Ich warte seit 3 Wochen auf eine Antwort und darauf, dass man mir den Status einer Bestellung mitteilt, die ich immer noch nicht erhalten habe. Sehr schlechter Service.
Viele sind schon abgefallen, und mein Kind ist erst seit zwei Wochen in der Schule.
Nachdem ich die Bestellung aufgegeben und nicht erhalten habe, habe ich mich mehrmals per E-Mail an den Kundendienst gewandt und warte immer noch auf eine Antwort, und die Ware ist nicht angekommen.
Ein großes Problem mit dem Produkt. Trotz der genau befolgten Anweisungen hielten die Etiketten nicht (sie klebten nach zwei Wäschen/Verwendungen der Kleidung...)! Ich habe die Art und Weise, wie ich mein Bügeleisen benutzt habe (Temperatur, Zeit, in der ich das Bügeleisen aufgesetzt habe,...) bis zum ersten Schultag meines Sohnes in Frage gestellt. Nachdem ich mich mit mehreren Müttern ausgetauscht hatte, kam ich zu demselben Schluss... die Etiketten kleben nicht... Was für eine Verschwendung von Zeit und Geld. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt.
Ich habe immer noch nichts erhalten. Sie haben mir den 3.09. als Versanddatum genannt, und heute, am 19.09., habe ich das Paket immer noch nicht erhalten.