/10
★★★★★
auf 129053 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129053 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 22.11. aufgegeben, heute ist der 2.12. und immer noch nichts im Briefkasten.
Klr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden produziert und an den Postdienst übergeben. Diese werden mit einem Priority-Tarif frankiert, damit sie Ihnen innerhalb von 2 bis 6 Werktagen von der Post zugestellt werden können. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht die Etiketten für die Schuhe halten absolut nicht ...
Romy Chanu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung und Bestellung bei C-monEtiquette. Es ist ungewöhnlich, dass sich die Etiketten ablösen. Um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos der defekten Etiketten zu schicken. Schöner Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Nadia Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung am 26.11. auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis diese neue Sendung bei Ihnen eintrifft. Bitte warten Sie, und wenn sie bis Anfang nächster Woche nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] ! Vielen Dank für Ihre Geduld! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten. Nach mehreren Recherchen habe ich festgestellt, dass es sich um Ihre Vorgehensweise handelt, um die Verbraucher zu betrügen. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, das sich nun um den Vorfall kümmert. Nicht zu empfehlen !!!!
Lisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihre Bestellung zu lokalisieren, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit fast einem Monat auf eine Bestellung von Etiketten, das ist für mich nicht normal. Ich werde nicht wieder kaufen
Thais Cadenas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, falls Sie dies noch nicht getan haben, damit wir Sie informieren und Ihre Bestellung lokalisieren können und unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 4. November eine Bestellung aufgegeben, die nach Angaben des Unternehmens von der Lieferfirma verloren gegangen ist. Nach 3-4 E-Mails, dass, wenn ich die Bestellung zu ändern, und was ich will, ist die neue zu erhalten. Nun, der 24. November und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich denke, dass das Unternehmen sollte der Kunde, dass einige Charge war ein Geschenk für alle Mängel zu befriedigen. Das wird natürlich das letzte Mal sein, dass ich wieder bei Ihnen bestelle. Ich danke Ihnen
Noelia Fornes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin am 23.11. kostenlos erneut versandt wurde. Diese neue Charge kann einige Tage dauern, um Sie zu erreichen, da es von den Lieferzeiten der Post abhängt! Ich möchte Sie außerdem darauf hinweisen, dass alle unsere Bestellungen mit einer Geschenketikettenvorlage geliefert werden. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schön Die Farben und Muster sind toll, aber die Aufklebeetiketten halten nicht auf der Kleidung, ich bin enttäuscht. Ich empfehle niemanden und würde auch keine Etiketten empfehlen.
Ludivine Delhome
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir an unsere E-Mail-Adresse [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten schicken? Dies würde mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Sehr schöner Tag für Sie! Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
PRODUKT NICHT ERHALTEN
Thierry Gruffat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtigste Entschuldigung bezüglich der Lieferung anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihre Bestellung zu lokalisieren, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
1. Bestellung von Etiketten für Kinderkleidung, aufgegeben am 08/11/2021 Da ich bis zum 16/11/2021 nichts erhalten habe, informiere ich den Kundenservice, der sich weigert, die Anfrage vor dem 23/11/2021 zu bearbeiten, um eine "Empfangsfrist" zu lassen, obwohl die Sendung angeblich als Prioritätsbrief D+1 am 09/11 abgeschickt wurde. Ich musste also 14 Tage nach ihrem Absendedatum warten, bis sie überhaupt bereit waren, meine Beschwerde zu bearbeiten. Schließlich boten sie nichts anderes an, als die Sendung auf demselben Weg zurückzuschicken. Kurz gesagt, ich habe 16 Tage damit verschwendet, auf Etiketten zu warten, ganz zu schweigen von dem zum Fenster hinausgeworfenen Preis der Bestellung. Bei meinen nächsten Bestellungen versuche ich es lieber auf einer anderen Seite.
Soso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch die Versandagentur verursacht wurde. Leider werden unsere Bestellungen zwar, wie auf unserer Website angegeben, innerhalb von 48 Stunden hergestellt, doch die Post hat ihre eigenen Lieferzeiten, d. h. 2 bis 10 Werktage, die wir bei Reklamationen strikt einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf, weil ich nicht weiß, ob ich die Etiketten richtig ausfüllen kann.
Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, sondern es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten. Ich habe mich an C-mon label gewandt, aber leider wurde mein Problem nicht gelöst. Ich habe +/- 100 für etwas bezahlt, das ich nie erhalten habe, und Sie haben mir nicht geholfen! Also ja, ich bin sehr enttäuscht und fühle mich bestohlen. Sie arbeiten mit einem Lieferunternehmen zusammen, das seine Arbeit schlecht gemacht hat! Es ist nicht meine Aufgabe, die Kosten zu tragen! Ich bin wirklich sehr unzufrieden!
Julianne Bruyerre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Lieferservice entstanden sind. Wir haben bereits mit Ihnen via E-Mail eine Lösung gefunden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Leider finde ich die Qualität überhaupt nicht gut. Ich habe es auf ein Kleid ( mit einem normalen Jersey Stoff ) und auf eine thermo leggings gebügelt. Hielt leider genau ein Tag. Bei dem einen Riss es in der Mitte bei dem anderen ging es komplett ab. Schade
Ye D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass unsere Etiketten Ihnen Probleme bereiten. Sie sollten sich nicht ablösen. Bitte lesen Sie die private E-Mail für den Ersatz Details.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Melanie Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen, aber die Support-Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und standen immer in Kontakt mit mir. Ich warte darauf, dass die Rückerstattung auf meinem Konto erscheint. Es ist schade, dass sie Probleme mit dem Versand haben, bisher scheinen sie mir sehr verantwortungsbewusst zu sein, was das Follow-up und die Antworten auf meine E-Mails angeht und mir eine Lösung für mein Problem zu geben.
Yuliana Sauceda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir einige Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich erstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten nicht halten
Laura Baudu-geneste
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected] Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Unverfolgter Versand ist in Ordnung, aber seit über einem Monat warte ich darauf, dass die Etiketten versandt werden. Leider werde ich nicht mehr von dieser Website kaufen. alles, was ich online kaufe, kommt pünktlich an, außer von dieser Website!
Carmela A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carmela, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind immer noch im Zeitplan für die Lieferung, so dass Ihre Bestellung in den nächsten 2 Tagen geliefert werden sollte. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe alle Hinweise beachtet. Sie sind schön, aber nicht auf der Kleidung nach dem Waschen und Trocknen zu halten, so dass sie eine nach der anderen fiel ab
Oana S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, das zu hören. Das sollte nicht passieren. Könnten Sie sich für weitere Informationen an unseren Kundendienst wenden? Wir helfen Ihnen gerne, eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich liebe diese Etiketten. Sehr praktisch im Alltag. Und für die Schule. Ich kann sie nur empfehlen. P.s.: Sogar die Lehrerin hat mich gefragt, woher ich die Etiketten habe. ???
Vanessa Raimbaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre nette Nachricht. Das Team von C-monEtiquette freut sich sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ich nehme an, dass es sich um einen Fehler handelt, 1 von 5 Sternen? 🙂 Bis bald bei C-monEtiquette, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 1. November 2021 aufgegeben und noch nicht erhalten
Stefania M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Stefania, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, war nicht korrekt, daher schickt die Post das Paket an den Absender zurück. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir es erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung nicht erhalten .
Fanny Gimenez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung bei C-monEtiquette. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. In Erwartung Ihrer Rückkehr, Ich bleibe verfügbar und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist immer noch nicht angekommen, obwohl ich die Option hatte, den Brief zu verfolgen. Zu lange Wartezeit(+14Tage)...Ich kann das Produkt noch nicht testen/bewerten.
Monsieur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung bezüglich des Transportbüros an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten Keine Rückmeldung vom Kundenservice, den ich gebeten habe, meine Bestellung erneut zu versenden Wenn das nicht möglich ist, erstatten Sie mir bitte mein Geld zurück Herzlich willkommen Frau Duparc
Mme Emilie Duparc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die uns durch die Versandagentur entstanden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihre Postadresse zu bestätigen, damit wir Ihnen die Bestellung auf unsere Kosten zusenden können. Bitte bestätigen Sie uns dies, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nicht angekommen
Sig.ra C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung der Adresse geschickt, um eine Lösung zu finden. Ich warte auf Ihre Antwort Guten Tag, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war froh, als ich diese Etiketten sah, denn die Grafik ist zwar schön, aber sie ist nicht waschbar und daher nutzlos.
Laura Baudu-geneste
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, sondern es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten, falls Sie dies noch nicht getan haben, an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach mehr als zwei Wochen ist die Bestellung immer noch nicht angekommen
Lungu R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roxana, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist nie passiert, aber die Etiketten sind nie angekommen. Und in meinen Bestellungen der letzte Kauf nicht erscheinen. Ich verbrachte fast 50, schrieb an den Support mit nur die Antwort zu warten und dass die Bestellung nicht verfolgt wird. Ich muss die Etiketten erneut kaufen, weil ich sie brauche. Nach Jahren der Kauf von Ihnen, erwartete ich zumindest eine Antwort auf die zusätzlichen E-Mails gesendet
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daniela, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Höchstwahrscheinlich hatte die Post Probleme mit der Zustellung. Wir warten auf Ihre Rückmeldung, um das Rückgabeverfahren abzuschließen. Guten Tag ?, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe am 25. Oktober bestellt und am 15. November ist sie immer noch nicht angekommen. Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt, um den Vorfall zu klären, und habe keine Antwort erhalten.
Toni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider haben wir einige Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien gehabt, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, oder ich will mein Geld zurück!
Rosangela Ivanna Neira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider haben wir viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien gehabt, deshalb suchen wir neue Lieferpartner. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden! Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Monika S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monika, Ihre Bestellung wurde am 4. November verschickt. Die Zustellung durch die Royal Mail dauert bis zu 10 Arbeitstage. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] für weitere Informationen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich habe mehrere Nachrichten auf FB geschickt, weil ich nicht anders kommunizieren konnte, eine Person hat mich über Messenger kontaktiert, aber ich konnte ihr nie antworten. Kurz gesagt, ich fühle mich betrogen, keine Bestellung, keine Rückerstattung. Das ist inakzeptabel.
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Speditionsagentur verursacht hat. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung gemäß Ihrer Anfrage Anfang November auf unsere Kosten erneut versandt wurde. Unter Berücksichtigung der Fristen bitte ich Sie jedoch, uns unter [email protected] zu kontaktieren, falls Sie sie nicht erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen