9.1/10
★★★★★
auf 136710 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Schrift zu klein

User icon
Lol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Darstellung nicht zufriedenstellend ist? Die Größe der Schrift hängt von der gewählten Schriftart ab. Zögern Sie nicht, sich die endgültige Darstellung in der Vorschau Ihrer Bestellung anzusehen, wenn Sie die Schrift personalisieren. Bis bald, Lea?
3 /5
★★★☆☆

Mein Kommentar bezieht sich nur auf die Wasserflasche. Ich persönlich habe mir für den entstandenen Preis ein Produkt von höherer Qualität vorgestellt. Vor allem an der Außenseite der Flasche, wo sich das Design befindet, sind Schlieren zu sehen, als ob es nicht genau aufgetragen worden wäre. Ich habe die Flasche von Hand mit Spülmittel und Wasser gewaschen, aber sie sind nicht verschwunden. Vielleicht hätte ich einen (nicht scheuernden) Schwamm mit mehr Druck verwenden sollen, aber ich habe Angst, das Design zu beschädigen. Ich dachte auch, sie wäre etwas geräumiger, aber auf der Website sind die Abmessungen angegeben.

User icon
Fiammetta G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir freuen uns auf Ihr Feedback, auf Wiedersehen! ?? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Langsamer Kundendienst und Problem nicht gelöst.

User icon
Desiree D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Geanina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Alessio
3 /5
★★★☆☆

Bei der ersten Bestellung gab es Probleme bei der Bezahlung, es ging nicht weiter. Habe den Vorgang wiederholt und so unbeabsichtigt doppelt bestellt. Leider habe ich dies erst nach dem Urlaub festgestellt. Meiner Meinung nach hätte das jmd auffallen können und man hätte mal nachfragen können, wenn 2x eine komplett identische Bestellung eingeht, ob das so gewollt ist #Kundenservice. Den Namen gibt es nicht nochmal. Pech gehabt. Die Produkte sind trotzdem schön. Hoffentlich halten sie auch.

User icon
Doro F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau Feitenhansi, Wir entschuldigen uns für die Umstände bei der Bezahlung. Wir erhalten täglich zu viele Bestellungen um sie einzeln überprüfen zu können. Bei einer doppelten Bestellung erhalten Sie zwei unterschiedliche Mails mit Bestellnummern - so kann ich Ihnen der Fehler auffallen und Sie können uns kontaktieren. Gerne stornieren wir dann die doppelte Bestellung. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten waren früher qualitativ hochwertiger. Es ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe und es gibt einen Druckversatz, der Name meines Sohnes ist weniger gut lesbar. Außerdem wurden die Etiketten früher auf transparentem, selbstklebendem Papier gedruckt, jetzt sind sie auf Papier gedruckt und es ist sehr schwer, sie abzulösen, ohne sie zu beschädigen. Ich bin enttäuscht

User icon
Candice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Candice! Vielen Dank für Ihr Qualitätsfeedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten falsch vorgestanzt waren? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten, damit ich Ihnen die beschädigten Produkte zurückschicken kann! Schönes Wochenende, Lea?
3 /5
★★★☆☆

Tolles Design und Aufmachung, nur leider halten die Textilaufkleber nicht gut an der Kleidung, bei 40 Grad in der Maschine gehen sie wieder ab

User icon
Nicole
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Nicole, Wir bedauern zu erfahren, dass Ihre Klebeetiketten für Kleidung Mängel aufweisen. Ich habe Ihnen soeben eine Email geschrieben, damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Sehr schönes Etikett, aber schlecht ausgeschnitten, so dass es schwierig ist, sie vom Papier abzulösen.

User icon
Clémence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clémence, vielen Dank für Ihre Nachricht? Wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten, damit wir Ihnen Ihre Etiketten zurückschicken können! Bis bald ? Lea
3 /5
★★★☆☆

Ich habe für meinen kleinen Sohn, der in die Krippe kommt, ein paar selbstklebende Etiketten bestellt. Sie sind sehr schön und wurden schnell geliefert, aber leider haben sich einige von ihnen abgelöst!

User icon
Julie Masetto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen zu erhalten und so eine Lösung für Sie zu finden!?? Bis bald, Lea?
3 /5
★★★☆☆

Es ist schon mehrere Jahre her, dass ich Ihre Etiketten bestellt habe. Dieses Mal bin ich etwas enttäuscht von der Qualität. Die Etiketten lassen sich schlecht von der Unterlage abziehen.

User icon
Anais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anaïs, es tut uns leid? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen über diesen Produktionsfehler zu erhalten, wir werden eine Lösung für Sie finden! Lea?
3 /5
★★★☆☆

Die ersten bestellten Etiketten waren zu groß und auf den zweiten ist die Schrift zu klein

User icon
Peggy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Peggy! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend war? Die Größe der Schrift hängt von der gewählten Schriftart ab. Bei der Größe der Etiketten für Bleistifte und Kugelschreiber empfehlen wir die Mini-Etiketten, die etwas dünner sind? Lea?
2 /5
★★☆☆☆

Die Schilder haben ein tolles Desingn und schöne Farben. Nur leider halten sie nicht. Nach dem aufbügeln lösen sie sich nach nicht mal einer Woche. Sehr schade und so nicht brauchbar....

User icon
Nadine H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Nadine, Es tut uns leid zu erfahren, dass sich die Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Ich schreibe Ihnen sogleich eine Email damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Packet kam über Post nach 9 Tagen, schlecht verpackt/ aufgerissen

User icon
Jasmin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jasmin, Wir bedauern zu erfahren, dass die Deutsche Post beim Versand nicht ausreichend aufgepasst hat. Wir hoffen, die Ware ist hierdurch nicht beschädigt worden. Wenn doch, bitten wir Sie uns Fotos an den Kundenservice zu senden damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schwer zu kleben. Ich habe es dreimal versucht. Ich war mir nicht sicher, ob sie nicht beim Waschen abgehen. Enttäuscht

User icon
Amélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Anbringen der Etiketten hatten? Wir berücksichtigen Ihre Bemerkung! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie nach dem Waschen Probleme haben sollten! Schönes Wochenende, Lea?
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung zu lang

User icon
Paulina L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu erfahren, dass sie noch auf Ihre Bestellung warten. So eine lange Lieferzeit wie in Ihrem Fall ist wirklich außergewöhnlich. Ich schreibe Ihnen sogleich eine Email damit wir in Kotakt treten können um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Sarah vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten halten nicht beim Waschen

User icon
Mickaela Assié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mickaela! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden! Bis bald ? Lea?
2 /5
★★☆☆☆

Zu teuer von so was billiges

User icon
Mama
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unsere Produkte zu teuer finden. Wir sind in der Tat ein französisches Unternehmen und alles wird in Frankreich hergestellt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Ich finde, dass das Material, das für die Feldflasche und den Behälter verwendet wurde, zu schwer und daher nicht sehr praktisch zum Transportieren ist. Ansonsten die Dekoration, die schnelle Lieferung, nichts zu bemängeln.

User icon
Eliane Leyre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eliane, ich danke Ihnen für diese Anmerkungen, die ich an die Qualitätsabteilung weiterleiten werde 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, obwohl ich an sich keine schlechten Erfahrungen mit C-Mon Label gemacht habe, habe ich immer noch nichts erhalten und der Schulanfang rückt immer näher. Die Bestellung wurde am 02.08. aufgegeben (Adresse in Brüssel). Die nette Dame vom Kundenservice scheint nicht viel tun zu können. Sie wurde als versendet benachrichtigt.

User icon
Leïla Wolteche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leïla, vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat, obwohl wir Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden versandt haben, sind wir von den nicht komprimierbaren Fristen der Postdienste abhängig 🙁 Ich hoffe, dass Sie Ihre neue Bestellung schnell erhalten! 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Der Text ist in der Höhe nicht richtig zentriert, zu hoch oder zu niedrig. Ansonsten habe ich noch nicht getestet, um die Waschbeständigkeit zu sehen.

User icon
Mwalle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, ich danke Ihnen für diese Anmerkungen, die ich an die Qualitätsabteilung weiterleiten werde 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von der kleinen personalisierten Tasche, für den Preis ist sie winzig!!!

User icon
Alix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alix, vielen Dank für deine Nachricht Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden bist? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden!
2 /5
★★☆☆☆

...gut war das alles in einem Heft war, Qualität war nicht was ich mir vorgestellt habe

User icon
Ellen
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind gut, aber schade, dass lagrafe auf einem Teil der Etiketten ist, die dadurch unbrauchbar werden!

User icon
Emeline Caudrelier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emeline, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, das ist in der Tat nicht normal. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
2 /5
★★☆☆☆

Leider brauchte ich die Thermoklebeetiketten, stattdessen habe ich die Klebeetiketten für Gegenstände erhalten Sehr schön, aber ich habe mich bei der Bestellung vertan

User icon
Maz D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Da Ihre Bestellung bereits produziert und versandt wurde, ist es uns leider nicht möglich, Änderungen vorzunehmen. Ich habe Ihnen jedoch eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir sehen uns bald wieder! Alessio
3 /5
★★★☆☆

Bestellung erhalten, aber Lieferung 2 Wochen später

User icon
Guen77
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Guenaelle, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, obwohl wir sie innerhalb von 48 Stunden versendet haben. Wir sind leider von den unaufschiebbaren Fristen der Post abhängig 🙁 Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben! Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich für die Etiketten entschieden, weil ich sie für zu teuer halte, auch wenn ich die Seite besucht habe.

User icon
Lydie Marini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydie, vielen Dank für deine Nachricht!!!? Ich hoffe trotzdem, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen haben!??
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind hübsch, aber schrecklich schwer abzulösen!

User icon
Stéphanie Devigne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für deinen Kommentar, das ist in der Tat nicht normal 🙁 Ich schicke dir gleich eine E-Mail, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, und ich bin enttäuscht, dass die Etiketten nicht vorgestanzt sind.

User icon
Amélie Courciat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, auch wenn es mir leid tut zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin nicht zufrieden, weil sie sich beim ersten Waschen nach dem Aufkleben der Etiketten auf die Kleidung meines Kindes abgelöst haben. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Etiketten in der Hand hielt.

User icon
Sylvie Aureille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, obwohl es mir leid tut zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Ich war ein absoluter Fan, aber dieses Jahr finde ich, dass die Etiketten von schlechterer Qualität sind. Die Etiketten sind sehr gut.

User icon
Muriel Espagnet Dxb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, ich danke Ihnen für Ihre Treue und Ihren Kommentar, den ich leider nicht lesen kann. Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten kleben nicht gut, man muss sehr fest auf das Bügeleisen drücken, damit sie haften bleiben, sonst kann man das Kleidungsstück beschädigen. Und einige haben sich schon nach der ersten Wäsche abgelöst (vor allem bei Socken)!

User icon
Lucie Rosenberg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, auch wenn es mir leid tut zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schön, haften aber nicht gut an den Gegenständen.

User icon
Manon Hds
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar 🙂 Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Gut, aber dieser Mal war das Heft nicht fest zusammen getackert. 5 Blätter waren lose. Etiketten sind aber gut.

User icon
Jalo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Qualität und Kundenzufriedenheit sind für uns sehr wichtig. Das Problem, auf das Sie gestoßen sind, ist nicht üblich und wir bedauern dies. Wir werden diesen Fehler an unser Produktionsteam melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Es hat über eine Woche gedauert, bis ich meine Etiketten erhalten habe.

User icon
Aurélie Polomé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, obwohl es mir leid tut zu lesen, dass Sie von Lieferverzögerungen seitens unseres Partners La Poste betroffen sind, obwohl wir Ihre Bestellung in weniger als 48 Stunden verschickt haben 🙁 Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé.
3 /5
★★★☆☆

Guter Service. Allerdings hat sich die Qualität der Thermoetiketten im Vergleich zu vor 4 Jahren verschlechtert. Sie sind dünner und neigen dazu, sich abzulösen (auch wenn sie bei der richtigen Temperatur und Zeit gebügelt werden).

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde Ihren Kommentar an unseren Qualitätskontrolldienst weiterleiten. Guten Tag, Montse.
3 /5
★★★☆☆

Guten Abend, sehr zufrieden mit den Etiketten und der Schnelligkeit, mit der wir die Etiketten erhalten haben. Vielen Dank

User icon
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind 🙂 Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Meine durchschnittliche Bewertung kommt daher, dass ich für eine Bestellung, die ich am 6. August aufgegeben habe, das Produkt am 17. August erhalten habe. Das scheint mir eine sehr lange Frist zu sein.

User icon
Claude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claude, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und freue mich, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Es tut mir allerdings leid, dass Sie Lieferverzögerungen seitens unseres Partners La Poste hinnehmen mussten, obwohl wir Ihre Bestellung in weniger als 24 Stunden verschickt haben 🙁 Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
2 /5
★★☆☆☆

Das ist eine lange Zeit des Wartens.

User icon
Maríajosé Navarrete Rosillo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Jose, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung gewartet haben. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Montse.
3 /5
★★★☆☆

Leider habe ich keine Versandbestätigung erhalten oder einen Hinweis, wann und mit welchem Lieferdienst das Paket ankommt. Dadurch war ich nicht zu Hause und ich musste das Paket im nächsten Paketshop abholen. Das war nervig! Das sollte dringend eingeführt werden inkl. Trakingnummer.

User icon
Christina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten tag Christina, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für das Lieferproblem. Wir werden dies an unseren Spediteur weiterleiten. Darüber hinaus ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und versuchen, dies in Zukunft zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin normalerweise zufrieden, aber die personalisierte Tasche ist winzig, und für den Preis bin ich sehr enttäuscht! Ich bin nicht bereit, noch einmal zu bestellen!

User icon
Alix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alix, vielen Dank für deine Nachricht Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden bist? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden!
2 /5
★★☆☆☆

Leider nicht so bekommen wie bestellt.. Das š geht anscheinend nur in einer Schriftform. Dies wurde aber nicht mitgeteilt und daher sieht das Namensschild nicht so schön aus.

User icon
Gabi P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um dieses Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah