9.1/10
★★★★★
auf 129053 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Leider bin ich auch beim zweiten Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe, unzufrieden. Ihre Etiketten halten nicht oder nicht mehr so gut wie früher. Meine Kinder, die in der Schule Uniformen tragen, haben an all ihren Kleidungsstücken Etiketten. Ich musste seit Schulbeginn zum dritten Mal welche aufkleben, ich finde sie in meiner Waschmaschine wieder, aufgeklebt auf anderen Kleidungsstücken, auf meiner Unterwäsche... Kurz gesagt, nicht gut, schade
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir an unsere E-Mail-Adresse [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten schicken? Dies würde mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Sehr schöner Tag für Sie! Maialen
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, es sind schon Monate vergangen.
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Amanda J.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung vom 5. Dezember wurde am 7. Dezember verschickt, Sie sollten sie also in der Zwischenzeit erhalten haben. Wenn das nicht der Fall ist oder Sie eine andere Bestellung gemeint haben (die wir mit Ihrer E-Mail-Adresse nicht finden konnten), wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden.
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★☆☆☆☆
Nicht so toll die Etiketten lösen sich schon ab
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Estelle
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir an unsere E-Mail-Adresse [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten schicken? Dies würde mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Sehr schöner Tag für Sie! Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Große Sorge um die Lieferung. Die Etiketten sind nie bei uns angekommen
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Virginie Philibert
Am
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Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Speditionsagentur verursacht hat. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung gemäß Ihrer Anfrage am 16.12. kostenlos nachgesandt wurde. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Die Website ist einfach und intuitiv. Sie sind praktisch, obwohl ich sie noch nicht getragen habe, also kann ich nichts über die Haltbarkeit oder Waschbeständigkeit sagen. Toller Kundenservice. Wir hatten ein Problem mit der Lieferung und sie reagierten schnell und hatten keine Probleme, die Bestellung erneut zu senden. Das Format ist wunderschön und ich bin sicher, dass sie sehr praktisch sind, damit die Sachen unserer Kleinen nicht verloren gehen. Ich empfehle sie sehr.
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N.bel.r
Am
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Am
Hallo Josefa, vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Kundenerfahrung gemacht haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten... ich warte immer noch! Es ist schon drei Wochen her
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Coralie
Am
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Am
Hallo Coralie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn ich mir Ihre Bestellung ansehe, fällt mir ein kleines Problem mit der Adresse auf, die Sie beim Kauf angegeben haben. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben und Ihre vollständige Adresse anzugeben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Bea
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★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung, die ich am 23. November aufgegeben habe, nicht erhalten. Es stimmt nicht, dass ich, wie Sie sagen, am 13. Dezember nicht auf Ihre E-Mail geantwortet habe. Ich kann Ihnen einen Screenshot schicken, der bestätigt, dass die Adresse korrekt war. Der Punkt ist, dass ich immer noch nichts erhalten habe.
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Begoña Cortina
Am
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Am
Hallo Sandra, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Am 13. Dezember hatte ich Sie gefragt, ob Sie die gleiche Adresse für die neue Sendung beibehalten möchten. Leider können wir ohne Ihre Antwort nichts unternehmen. Ich freue mich darauf, Ihre Bestellung zu erhalten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Anfrage gestellt, und sie ist nie angekommen. Mir wurde gesagt, dass es wiederaufbereitet wird und ich warte immer noch.
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Maria
Am
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Am
Hallo Maria, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige, dass die Etiketten neu hergestellt und am 13. Dezember an dieselbe Adresse verschickt wurden. Es sollte nicht lange dauern, bis sie ankommen! Mit freundlichen Grüßen, Bea
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!
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Marie Godeau
Am
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Am
Hallo Marie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Könnten Sie bitte auf unsere E-Mail antworten, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung erhalten und diese entspricht nicht meiner Bestellung. Ich habe keine Antwort vom Kundendienst erhalten, weder über die Website noch über Facebook. Ich war mit allen meinen anderen Käufen zufrieden.
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Gaillez
Am
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Am
Hallo Amandine, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, die Wichtel sind derzeit sehr, sehr beschäftigt... viele brave Kinder in diesem Jahr! Ich möchte mich im Namen von C-monEtiquette bei Ihnen für die Unregelmäßigkeit entschuldigen, die bei der Personalisierung Ihrer Etiketten aufgetreten ist. Einen schönen Tag noch! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lassen sich schlecht abziehen, das Ergebnis ist, dass sie hornig sind und nicht gut auf der Kleidung haften bleiben.
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Client
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Produkten hatten. Könnten Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten an [email protected] schicken, damit wir sie an unsere Qualitätsabteilung weiterleiten und Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten, ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert, der mich über die schnelle Rücksendung informiert hat tjrs rien meine ursprüngliche Bestellung datiert vom 27. Oktober.
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El Baqqali Boutaina
Am
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Am
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], damit wir die Ursache des Problems verstehen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
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★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
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Naomie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Naomie, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Miserabler Service. Sie senden nichts und informieren einen nicht einmal darüber, dass sie es nicht senden werden und nach einem Monat muss man um eine Rückerstattung bitten, weil sie nicht einmal das tun.
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Lucía Vergara
Am
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Am
Hallo Lucia, ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang versandt. Leider können wir keine Rückerstattung gewähren, wenn Kunden uns nicht mitteilen, dass sie die Produkte nicht erhalten haben. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Schönen Tag noch! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Meinung ist furchtbar! Ich warte seit September auf eine Bestellung, die immer noch nicht angekommen ist. Die Adresse wurde 5 Mal bestätigt, angeblich wurde es noch einmal verschickt und es ist immer noch nicht angekommen!!! Die Lösung, die sie einem geben, ist keine, sie schicken es per Brief und sie sind nicht einmal in der Lage, es zu bestätigen!!! Man versucht, mit einem Verantwortlichen zu sprechen, und der sagt einem, dass man nichts zu tun hat, da er kein Spanisch spricht, sondern nur mit dem Teleoperator, der dafür zuständig ist, den Vorfall weiterzuleiten, der nie gelöst wird!!!! Ich warte also immer noch, und ich weiß nicht einmal, worauf ich warte.
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María López Chillón
Am
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Am
Hallo Maria, es tut mir wirklich leid zu hören, was passiert ist. Es ist nicht normal, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Ich möchte Sie bitten, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Entweder Weiterleitung an eine andere Adresse oder Rückerstattung, je nachdem, was Sie bevorzugen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, es kam 3 Wochen, nachdem ich es bestellt hatte. 3 Wochen und sie sagen mir, dass sie es mir wieder schicken. Ich soll noch länger warten. Nein danke, ich werde für ein anderes Unternehmen zu suchen
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Jehac
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Transportdienst verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung am 09/12 zugestellt wurde. Ich lade Sie ein, die Tracking-Nummer LD114596458FR bei Correos zu konsultieren, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten vor 15 Tagen bestellt, immer noch nicht erhalten.
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Clemence Paret
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken und uns Ihre Bestellnummer mitteilen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Beschwerden geschrieben und keine Antwort erhalten Schließlich wurde mir über die sozialen Netzwerke mitgeteilt, dass sie sich nicht mehr um diese Art von Anfragen kümmern (schöne Mentalität) Außerdem haben sie mein igraal-Cashback ohne Grund abgelehnt Das habe ich gut bezahlt und ich habe keine kommerzielle Geste erhalten Enttäuscht
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Tats
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass sich die Etiketten ablösen. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Könnten Sie uns bitte auch einen Screenshot der Nachricht schicken, dass wir uns nicht mehr um diese Art von Anfragen kümmern? Dies erscheint mir sehr seltsam, da C-monEtiquette sich verpflichtet, jedes Produkt zu reproduzieren, das sich als fehlerhaft erweisen könnte. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
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Dies ist meine zweite Bestellung bei Ihnen. Wieder habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Bei meiner ersten Bestellung mussten Sie die Bestellung noch einmal senden und es hat funktioniert. Jetzt ist es wieder passiert. Können Sie mir sagen, ob die Bestellung bereits geliefert worden sein sollte? Weil ich sie noch nicht habe? Danke
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Alistair
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Alistair Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid für die Lieferzeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Einen schönen Tag noch ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die sticker sind gar nicht angekommen. ??
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Iuliana K.
Am
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Am
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte bestätigen Sie mit Kundenservice die Richtigkeit Ihrer Postanschrift, die Sie bei Ihrem Einkauf angegeben haben. Wir werden Ihnen die Etiketten auf unsere Kosten zusenden.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Qualität. Die Aufkleber sind schwer zu kleben, sie schälen sich nach dem Waschen ab und ich spreche über 100% Baumwolle Kleidungsstücke, nicht empfohlen. Schade, denn das Design war schön.
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Carmen Sánchez Sánchez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Und auch keine Antwort auf meine Nachfrage beim Kundenservice bekommen. Ich warte und bin enttäuscht
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K.s.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir haben nie eine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte bestätigen Sie Ihre Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben, durch [email protected]
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung leider bis heute nicht erhalten!!!
User icon
Viktor
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte bestätigen Sie Ihre Adresse über [email protected] und wir werden die Bestellung erneut auf unsere Kosten versenden.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 23. November versandt, jetzt haben wir den 7. Dezember und immer noch nichts erhalten. Ich warte auf eine kommerzielle Geste des Kundendienstes und darauf, dass ich meine Bestellung erhalte, die dringend war.
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Klr
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung bezüglich des Lieferservice anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Nach vielen erfolgreichen Bestellungen bei Ihnen habe ich meine letzte Bestellung leider noch nicht erhalten. Ich hoffe, dass sie nur verspätet eintrifft. Deshalb habe ich dieses Mal eine so niedrige Bewertung abgegeben.
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Sally
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sally, Ihre Bestellung wurde produziert und am 26. November mit dem Vermerk "Priority/Air Mail" an den Versanddienstleister übergeben. Von diesem Zeitpunkt an können Sie mit bis zu 10 Arbeitstagen rechnen, bis eine Sendung aus Frankreich im Vereinigten Königreich eintrifft.
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★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, es ist 3 Wochen her! Ich bin nicht die einzige, der das passiert ist, das sind Diebe!
User icon
Haf
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten Die Trackingnummer von coli funktioniert nicht. Ich bin enttäuscht
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Amandine Porcher
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
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Es kam nicht an der angegebenen Adresse an, sondern wurde an einer ähnlichen Adresse hinterlassen. Es sollte an ein Altersheim geliefert werden und kam nicht an.
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Laura G. Cantavella
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin am 03/12 kostenlos nachgesendet wurde. Sie werden sie in Kürze erhalten! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Nach meiner Nachricht vom 12. November und der Antwort von C-monEtiquette am 17. November warte ich immer noch auf das besagte Paket. Mit der angegebenen Tracking-Nummer erhalte ich jedes Mal folgende Nachricht: "Ihr Paket wird uns in Kürze zugestellt! Es wird gerade bei Ihrem Absender vorbereitet. Sobald es uns übergeben wurde, können Sie hier seinen Weg verfolgen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an Ihren Absender oder den Kundenservice wenden. Also entweder erhalte ich mein Paket sehr schnell oder ich reiche eine Anzeige wegen Diebstahls und Betrugs ein.
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Cynthia A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Um so schnell wie möglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken (mit Angabe des Colissimo-Problems), damit wir Ihnen die Etiketten auf unsere Kosten zurückschicken und eine Beschwerde beim Zusteller einreichen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten!
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L Laetitia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir an unsere E-Mail-Adresse [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten schicken? Dies würde mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Sehr schöner Tag für Sie! Maialen