9.1/10
★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten und es ist unmöglich, Sie zu kontaktieren.

User icon
Jenny Saint-sernin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung Ende August aufgegeben, und bis zum 20. September ist sie immer noch nicht eingetroffen.

User icon
Susi Torres Espejo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich würde gerne eine Bewertung über das Produkt abgeben. Leider kann ich nicht, weil ich es nach 16 Tagen immer noch nicht erhalten habe

User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Im Moment ist meine Bewertung schlecht, weil ich das Produkt immer noch nicht erhalten habe, obwohl ich es um den 5. September bestellt habe. Versand nur unauffindbare Etiketten..ich werde warten

User icon
Francesca L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Für jede Klärung, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Leider ist der Service schlecht. Ich habe meine Bestellung am 4. September aufgegeben, wir sind jetzt am 20. und ich habe noch nichts von dem Paket gehört. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und mehrmals angerufen, nie eine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass ich eine Rückerstattung erhalte, in der Zwischenzeit musste ich zu einem anderen Anbieter gehen, sonst würde meine Tochter ohne etikettierte Kleidung in die Kita gehen.

User icon
Veronica A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Unerreichbar, egal ob per Telefon, E-Mail, Messenger oder Nachricht auf der Website. Ich empfehle es überhaupt nicht. Sehr verärgert, ich möchte eine Rückerstattung.

User icon
Gélita Vimbaye
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected],?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Heute habe ich das Produkt von jemand anderem erhalten! Ich versuche mich zu beschweren, aber es gibt keine Möglichkeit

User icon
Alba Bosque Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider kommt es in der Hochsaison immer wieder zu Vergesslichkeiten oder Problemen dieser Art. Bitte, wenn Sie es unter Berücksichtigung der Daten immer noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie es nicht schon getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe bereits eine E-Mail an den Kundenservice geschickt Die Etiketten ließen sich nicht von der Plakette abziehen Außerdem scheinen sie sich beim Waschen abzulösen

User icon
Charlotte Coblence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung teilweise defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe die Etiketten Ende August bestellt und mehr als zehn Tage später erhalten. Die erste Bestellung war falsch, also musste ich wieder warten, um endlich die richtigen Etiketten zu erhalten. Gleichzeitig bestellte ich eine Trinkflasche und erhielt sie NIE! Das Problem wurde endlich gelöst, aber ich würde es nicht empfehlen.

User icon
Aurélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas nie wieder vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten. Kundenservice überhaupt nicht reaktiv.

User icon
O.v
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected],?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr, sehr, sehr enttäuscht

User icon
Nadia Lazar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist nie angekommen.

User icon
Fabio R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Fabio, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben die Bestellung am 06.09. aufgegeben, und als wir auf die Website gehen wollten, um den Service zu erreichen, kam direkt ein Fragebogen, der uns dazu brachte, uns zu sagen, dass wir bis zum 16.09. warten sollten. Heute ist der 20.09. und wir haben immer noch keine 15 Stück erhalten, die sich in Luft aufgelöst haben. Schade, dass es keine direkte Kontaktmöglichkeit gibt.

User icon
Christel Borremans
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten noch nicht erhalten!!!!

User icon
Anabel Calderon Alcañiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben die Lunchboxen für unsere beiden Kinder gekauft. Leider begann sich nach der ersten Woche der Aufkleber mit dem aufgedruckten Namen zu lösen. Ansonsten Lunchbox ist eine gute Größe für Bauchmuskeln.

User icon
Aoife
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Der Service ist sehr enttäuschend. Es sind über 15 Tage vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten, so dass ich Etiketten von einem anderen Unternehmen kaufen musste.

User icon
Raquel Lozano García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Nie erhalten! Nicht glücklich, dass ich vor Wochen gekauft und nichts wurde recieved.my Kind ging zurück in die Schule vor 3 Wochen auch und hadnt hatte benannte Elemente, weil sie nicht angekommen sind. Messaged das Geschäft keine Antwort.

User icon
Ruby C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Facebook-Nachricht. Ich hoffe, Sie erhalten bald Ihre neuen Etiketten 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Meinung ist sehr schlecht, weil sie mir zwei Bögen mit Aufklebern, die ich gekauft hatte, um Babynahrung zu kennzeichnen, nicht gegeben haben und das Papier zum Aufbügeln der Aufkleber nicht beigelegt haben. Ich habe geschrieben, um mich zu beschweren, und sie haben nie geantwortet. Ich würde es nicht empfehlen, noch werde ich wieder bei ihnen kaufen. Dankeschön

User icon
Teresa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider kommt es in der Hochsaison häufig zu derartigen Versehen oder Problemen. Ich kann Ihnen jedoch bestätigen, dass wir Ihnen die entsprechenden Artikel kostenlos nachgesandt haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist schon einen Monat her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen, und niemand gibt mir irgendwelche Lösungen. Ich empfehle diese Website überhaupt nicht.

User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung im August aufgegeben und immer noch nicht erhalten. Wirklich schlechter Service

User icon
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie bei uns gekauft haben, das freut uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Für jede Klärung, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Es hat ungefähr einen Monat gedauert, bis sie mir die Sendung geschickt haben. Bei mehreren Gelegenheiten habe ich versucht, Informationen darüber anzufordern, und sie haben mir mit eindeutig automatischen Nachrichten geantwortet, sie haben mir nicht ein einziges Mal zugehört und haben es gewagt, mir ausschließlich auf Französisch zu antworten, als ob ich diese Sprache verstehen müsste. Ich werde hier nie mehr nachfragen. Ich habe mich auch in den sozialen Netzwerken beschwert und festgestellt, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht, und das will etwas heißen... Ich brauchte die Etiketten für die Schulen, und jetzt will ich sie natürlich gar nicht mehr. Geld zum Fenster hinausgeworfen.

User icon
Estefi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Langsamer Versand, ich habe es vor mehr als 15 Tagen gekauft und es ist noch nichts angekommen!

User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo Ich bin extrem enttäuscht von den Produkten, vor allem von den Aufklebern, die überhaupt nicht halten und die ich in meiner Waschmaschinentrommel wiederfinde. Ich bin ziemlich erstaunt, denn man hatte mir diese Seite empfohlen, vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Ich werde für die Kleidung meines kleinen Sohnes vorerst wieder auf die "Bleistiftmethode" umsteigen.

User icon
Sophie S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Nichts angekommen

User icon
Alessia L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Nach 12 Tagen Bestellung kamen falsche Etiketten mit einem anderen Namen. Offensichtlich werde ich nie wieder von dieser Seite kaufen. Sehr schlechte Erfahrung und Verschwendung von Zeit und Geld.

User icon
Valeria D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, keine Antwort auf meine Nachrichten, was auch immer sie waren NULL

User icon
Helene Miche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected],?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung am 22. August aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen, Sie haben mich nicht angerufen oder mir gesagt, wo sie ist. Das wird das letzte Mal sein, dass ich eine Bestellung bei Ihnen aufgebe.

User icon
Yosra Laaroussi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten. Der Kundenservice ist jedoch reaktionsschnell und meine Bestellung soll neu hergestellt und erneut verschickt werden. Zu sehen.

User icon
Linda. I
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie noch keine Lösung gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Wasserflasche, die angekommen ist, passt meinem 3-Jährigen nicht, weil er den Deckel nicht drehen kann. Die Tatsache, dass es die Kappe zu drehen hatte, wurde nicht im Detail angegeben und in der Tat die Wasserflasche ist derzeit unbrauchbar für mein Kind.

User icon
Monik
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass wir unklar waren. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einen Stern xk gibt es nicht weniger zeros.porque mehr desillusioniert im life.una Kacke in Sicht und Kacke, um sie zu kleben und 5....asombroso schlimmsten Kauf habe ich in meinem Leben, y eso q Ich habe Mist gekauft, aber wie diese......vamos q unay no mas

User icon
María Teixeira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es muss sich tatsächlich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket ist nicht angekommen. Wir haben per E-Mail gefragt, ob sie uns mehr Informationen darüber geben können, aber sie haben nie geantwortet. Wir sind sehr enttäuscht über den Mangel an Informationen und haben das Paket nie erhalten.

User icon
Anna Boned Torres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, das Produkt ist nie angekommen

User icon
Ana Gallardo Corbacho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe ein falsches Etikett mit anderen Namen bekommen, das ich für Khloe bestellt habe, ich bin so enttäuscht ?

User icon
Jockey K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es eine Verwechslung bei Ihrer Bestellung gab. Ihre korrekten Etiketten wurden jetzt an Sie gesendet 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Nach 10 Arbeitstagen nach der Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten und auch keinen Tracking-Code.

User icon
Federico P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die falschen Artikel mit dem falschen Namen erhalten. Warte immer noch auf eine Antwort von der Kundenbetreuung

User icon
L. C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass Sie die falsche Bestellung erhalten haben. Ich bin froh, dass wir das jetzt per E-Mail geklärt haben 🙂
1 /5
★☆☆☆☆

Ich erhielt die Bewertungsanfrage, bevor das Produkt eintraf, obwohl ich die E-Mail erhielt, dass meine Bestellung vor mehr als zwei Wochen versandt worden war. Die Schule begann, und ich musste natürlich andere Vorkehrungen treffen. Ich würde sagen, dass es keinen Sinn macht, eine schnelle Lieferung zu sponsern, wenn man dann nicht liefert, was man verspricht. Ich empfehle diese Website nicht.

User icon
Alessandra P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

2 Wochen und immer noch nicht angekommen!!

User icon
Gemma B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie es nicht erhalten haben, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Sie haben mich um eine Bewertung gebeten, aber ich habe mein Produkt noch nicht erhalten!

User icon
Sarah W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich hoffe, Sie erhalten bald Ihre Ersatzetiketten! Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Bestellung gesammelt und nicht da Möglichkeit, den Service zu erreichen

User icon
Saida Petit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Antwort, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected],?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten! Schon wieder!

User icon
Elzbet D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 17. September erneut versandt. Bitte rechnen Sie mit 3-10 Werktagen. Ich hoffe, Sie erhalten Ihre Bestellung bald! Xia