★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und es ist unmöglich, Sie zu kontaktieren.
Ich habe meine Bestellung Ende August aufgegeben, und bis zum 20. September ist sie immer noch nicht eingetroffen.
Ich würde gerne eine Bewertung über das Produkt abgeben. Leider kann ich nicht, weil ich es nach 16 Tagen immer noch nicht erhalten habe
Im Moment ist meine Bewertung schlecht, weil ich das Produkt immer noch nicht erhalten habe, obwohl ich es um den 5. September bestellt habe. Versand nur unauffindbare Etiketten..ich werde warten
Leider ist der Service schlecht. Ich habe meine Bestellung am 4. September aufgegeben, wir sind jetzt am 20. und ich habe noch nichts von dem Paket gehört. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und mehrmals angerufen, nie eine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass ich eine Rückerstattung erhalte, in der Zwischenzeit musste ich zu einem anderen Anbieter gehen, sonst würde meine Tochter ohne etikettierte Kleidung in die Kita gehen.
Schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Unerreichbar, egal ob per Telefon, E-Mail, Messenger oder Nachricht auf der Website. Ich empfehle es überhaupt nicht. Sehr verärgert, ich möchte eine Rückerstattung.
Heute habe ich das Produkt von jemand anderem erhalten! Ich versuche mich zu beschweren, aber es gibt keine Möglichkeit
Ich habe bereits eine E-Mail an den Kundenservice geschickt Die Etiketten ließen sich nicht von der Plakette abziehen Außerdem scheinen sie sich beim Waschen abzulösen
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe die Etiketten Ende August bestellt und mehr als zehn Tage später erhalten. Die erste Bestellung war falsch, also musste ich wieder warten, um endlich die richtigen Etiketten zu erhalten. Gleichzeitig bestellte ich eine Trinkflasche und erhielt sie NIE! Das Problem wurde endlich gelöst, aber ich würde es nicht empfehlen.
Bestellung nie erhalten. Kundenservice überhaupt nicht reaktiv.
Sehr, sehr, sehr enttäuscht
Die Bestellung ist nie angekommen.
Wir haben die Bestellung am 06.09. aufgegeben, und als wir auf die Website gehen wollten, um den Service zu erreichen, kam direkt ein Fragebogen, der uns dazu brachte, uns zu sagen, dass wir bis zum 16.09. warten sollten. Heute ist der 20.09. und wir haben immer noch keine 15 Stück erhalten, die sich in Luft aufgelöst haben. Schade, dass es keine direkte Kontaktmöglichkeit gibt.
Ich habe die Etiketten noch nicht erhalten!!!!
Wir haben die Lunchboxen für unsere beiden Kinder gekauft. Leider begann sich nach der ersten Woche der Aufkleber mit dem aufgedruckten Namen zu lösen. Ansonsten Lunchbox ist eine gute Größe für Bauchmuskeln.
Der Service ist sehr enttäuschend. Es sind über 15 Tage vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten, so dass ich Etiketten von einem anderen Unternehmen kaufen musste.
Nie erhalten! Nicht glücklich, dass ich vor Wochen gekauft und nichts wurde recieved.my Kind ging zurück in die Schule vor 3 Wochen auch und hadnt hatte benannte Elemente, weil sie nicht angekommen sind. Messaged das Geschäft keine Antwort.
Meine Meinung ist sehr schlecht, weil sie mir zwei Bögen mit Aufklebern, die ich gekauft hatte, um Babynahrung zu kennzeichnen, nicht gegeben haben und das Papier zum Aufbügeln der Aufkleber nicht beigelegt haben. Ich habe geschrieben, um mich zu beschweren, und sie haben nie geantwortet. Ich würde es nicht empfehlen, noch werde ich wieder bei ihnen kaufen. Dankeschön
Es ist schon einen Monat her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen, und niemand gibt mir irgendwelche Lösungen. Ich empfehle diese Website überhaupt nicht.
Bestellung im August aufgegeben und immer noch nicht erhalten. Wirklich schlechter Service
Es hat ungefähr einen Monat gedauert, bis sie mir die Sendung geschickt haben. Bei mehreren Gelegenheiten habe ich versucht, Informationen darüber anzufordern, und sie haben mir mit eindeutig automatischen Nachrichten geantwortet, sie haben mir nicht ein einziges Mal zugehört und haben es gewagt, mir ausschließlich auf Französisch zu antworten, als ob ich diese Sprache verstehen müsste. Ich werde hier nie mehr nachfragen. Ich habe mich auch in den sozialen Netzwerken beschwert und festgestellt, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht, und das will etwas heißen... Ich brauchte die Etiketten für die Schulen, und jetzt will ich sie natürlich gar nicht mehr. Geld zum Fenster hinausgeworfen.
Langsamer Versand, ich habe es vor mehr als 15 Tagen gekauft und es ist noch nichts angekommen!
Hallo Ich bin extrem enttäuscht von den Produkten, vor allem von den Aufklebern, die überhaupt nicht halten und die ich in meiner Waschmaschinentrommel wiederfinde. Ich bin ziemlich erstaunt, denn man hatte mir diese Seite empfohlen, vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Ich werde für die Kleidung meines kleinen Sohnes vorerst wieder auf die "Bleistiftmethode" umsteigen.
Nichts angekommen
Nach 12 Tagen Bestellung kamen falsche Etiketten mit einem anderen Namen. Offensichtlich werde ich nie wieder von dieser Seite kaufen. Sehr schlechte Erfahrung und Verschwendung von Zeit und Geld.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, keine Antwort auf meine Nachrichten, was auch immer sie waren NULL
Ich habe meine Bestellung am 22. August aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen, Sie haben mich nicht angerufen oder mir gesagt, wo sie ist. Das wird das letzte Mal sein, dass ich eine Bestellung bei Ihnen aufgebe.
Bestellung nicht erhalten. Der Kundenservice ist jedoch reaktionsschnell und meine Bestellung soll neu hergestellt und erneut verschickt werden. Zu sehen.
Die Wasserflasche, die angekommen ist, passt meinem 3-Jährigen nicht, weil er den Deckel nicht drehen kann. Die Tatsache, dass es die Kappe zu drehen hatte, wurde nicht im Detail angegeben und in der Tat die Wasserflasche ist derzeit unbrauchbar für mein Kind.
Ich habe einen Stern xk gibt es nicht weniger zeros.porque mehr desillusioniert im life.una Kacke in Sicht und Kacke, um sie zu kleben und 5....asombroso schlimmsten Kauf habe ich in meinem Leben, y eso q Ich habe Mist gekauft, aber wie diese......vamos q unay no mas
Das Paket ist nicht angekommen. Wir haben per E-Mail gefragt, ob sie uns mehr Informationen darüber geben können, aber sie haben nie geantwortet. Wir sind sehr enttäuscht über den Mangel an Informationen und haben das Paket nie erhalten.
Hallo, das Produkt ist nie angekommen
Ich habe ein falsches Etikett mit anderen Namen bekommen, das ich für Khloe bestellt habe, ich bin so enttäuscht ?
Nach 10 Arbeitstagen nach der Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten und auch keinen Tracking-Code.
Ich habe die falschen Artikel mit dem falschen Namen erhalten. Warte immer noch auf eine Antwort von der Kundenbetreuung
Ich erhielt die Bewertungsanfrage, bevor das Produkt eintraf, obwohl ich die E-Mail erhielt, dass meine Bestellung vor mehr als zwei Wochen versandt worden war. Die Schule begann, und ich musste natürlich andere Vorkehrungen treffen. Ich würde sagen, dass es keinen Sinn macht, eine schnelle Lieferung zu sponsern, wenn man dann nicht liefert, was man verspricht. Ich empfehle diese Website nicht.
2 Wochen und immer noch nicht angekommen!!
Sie haben mich um eine Bewertung gebeten, aber ich habe mein Produkt noch nicht erhalten!
Keine Bestellung gesammelt und nicht da Möglichkeit, den Service zu erreichen
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten! Schon wieder!