9.1/10
★★★★★
auf 136710 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ermäßigungen funktionieren nicht

User icon
Emmanuelle Blain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit einem bestimmten Rabattcode haben, wir helfen Ihnen gerne weiter! ??? Schönes Wochenende??
3 /5
★★★☆☆

Sehr schön, schneller Versand, klebt sehr gut an der Kleidung, aber ich finde es ein bisschen teuer für 30 Etiketten.

User icon
Melanie Letue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Ich hoffe, Ihre Etiketten haben Ihnen gefallen? Schönes Wochenende?
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das erste Mal vor drei Jahren gekauft und war zufrieden. Ich habe also im August erneut bestellt und die Enttäuschung war groß. Die Etiketten wurden nicht richtig ausgeschnitten und es ist sehr schwierig, sie abzulösen. Ich bin sehr enttäuscht!

User icon
Adeline Geoffroy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Sie haben wohl eine fehlerhafte Charge erhalten, das tut mir sehr leid. Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Nicht wie ich erwartet habe.

User icon
Ebru Y.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Yilmaz, Es tut uns leid, dass unsere Klebeetiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich habe Ihnen soeben eine Email geschrieben damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
2 /5
★★☆☆☆

Hallo Enttäuscht, da ich wie angegeben geklebt habe die Hinweise aber löst sich. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Safia Laouini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Safia, vielen Dank für Ihren Kommentar, das ist in der Tat nicht normal 🙁 Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Vom Produkt enttäuscht: Die transparente Oberfläche löst sich an den Schnittstellen nicht ab. Die Aufkleber sind daher schwer zu entfernen. Ich war immer mit Ihren Produkten zufrieden, aber dieses Mal denke ich, dass es einen Fehler im Design gab.

User icon
Valerie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie müssen tatsächlich auf eine fehlerhafte Partie gestoßen sein, was mir sehr leid tut. Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆

Ich habe vor 2 Wochen bestellt und normal bezahlt, alles ist gut gelaufen, gestern wollte ich ein Angebot von Gémo nutzen, aber es war unmöglich, die 2 zu bezahlen, da es ein Gratispaket war, also weiß ich nicht, wie es weitergeht, wahrscheinlich nicht durchkommen, da ich nicht für die 2 bezahlt habe.

User icon
Brilain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo!!! Für die Partnerschaft mit Gémo können Sie die Gémo-Packs auswählen und dann Ihren Rabattcode eingeben? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben! Bis bald ?
3 /5
★★★☆☆

Einige Etikettenausschnitte, vor allem die kleineren, waren nicht ausreichend markiert. Dadurch war es unmöglich, sie zu entfernen und zu verwenden? Zum Glück waren nur wenige Etiketten betroffen.

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Schnitt Ihrer Etiketten nicht wie gewünscht ist. Ich werde Ihnen anschließend eine E-Mail schicken, damit wir in Kontakt treten können. Sehr schöner Tag für Sie, Maïté
3 /5
★★★☆☆

Nicht so toll, wie ich gehofft hatte. Ich habe sie wie angegeben auf die Kleidungsetiketten geklebt und sie ein paar Tage (24 Stunden) vor dem Waschen liegen lassen, und schon beim ersten Waschen haben sie sich an den Rändern abgelöst!

User icon
Emma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, es tut mir leid, dass die Etiketten nicht funktioniert haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail zu diesem Problem geschickt. Xia
3 /5
★★★☆☆

Ich bin ziemlich enttäuscht von den selbstklebenden Etiketten für Kleidung, 3 Versuche und alles ist weg, obwohl es auf 30 Grad eingestellt war, ich denke, dass alles so enden wird, ich werde nicht mehr bestellen, um Geld in den Müll zu werfen, ich hoffe, dass die auf den Gegenständen besser halten werden.

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren selbstklebenden Etiketten für Kleidung hatten. Ich werde Ihnen umgehend eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Bis bald! Maïté
3 /5
★★★☆☆

Die Wasserflasche ist sehr schön, aber die Kappe ist ziemlich knifflig zu handhaben, es passiert, dass es scheint, richtig aufgeschraubt werden, aber in Wirklichkeit ist es nicht und es leckt. Wenn ich vorschlagen könnte, die Art der Kappe zu ändern.

User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! ?? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die sticker sind gut aber die Lieferung ist sehr langsam. Sollte man vielleicht nur sagen das es bis zu 14 Tage dauern kann.

User icon
Ana R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Raposo, Unsere Ware wird in Bordeaux innerhalb von 48h produziert und von Hand sortiert und verpackt. Danach übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 2-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt.?Die Lieferzeit ist also der entscheidende Faktor. Wir hoffen, dass Sie nun Freude an Ihrer Bestellung haben 🙂 Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Gut aber viel zu teuer schade

User icon
Jörg S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr Schumacher, Unsere Ware wird in Bordeaux produziert und von Hand sortiert und verpackt. Unsere Qualität ist uns wichtig und dies hat natürlich einen Preis. Dafür produzieren wir alles mit Hand???? und Herz ?? vor Ort damit sich Ihre Kinder an den schönen Etiketten erfreuen können ? Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Sie haben die Verpackung der Thermoetiketten geändert, so dass man die Etiketten kaum noch abziehen kann. Es ist schade, dass ich Ihren Service seit vielen Jahren in Anspruch nehme!

User icon
Brigitte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Brigitte, vielen Dank für deine Nachricht. Es stimmt, dass wir die Verpackung unserer Aufklebeetiketten geändert hatten - aber normalerweise lassen sie sich genauso gut wieder ablösen. Ich schicke Ihnen eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Bis bald! Maïté
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin enttäuscht, weil das Rot nicht rot, sondern eher orange ist und die blassrosa Etiketten mit weißer Schrift unleserlich sind, der Name in weißer Schrift ist nicht zu sehen. Die Darstellung ist ganz anders als auf der Website. Dies ist das erste Jahr, in dem ich enttäuscht bin, die Jahre davor war es sehr gut.

User icon
Nathalie Valentin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Valentin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Etiketten. Wir bedauern sehr, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir eine geeignete Lösung finden können. Bis bald! Maïté
3 /5
★★★☆☆

Ich habe p-f immer geliebt und die Namensschilder für die Schule meiner Kinder hier gekauft, aber die letzten beiden bestellten Lose waren unbrauchbar, weil der Aufkleber nicht richtig geschnitten worden war, so dass es unmöglich war, ihn von der Seite im Buch zu entfernen, und wenn ich es konnte, nahm ich viele zusätzliche Teile mit! Ich habe die nächste Bestellung noch nicht ausprobiert, also werde ich sehen, ob ich in Zukunft bei ihnen bestellen werde, wenn ich etwas Neues finde.

User icon
Gls81
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie fehlerhafte Etiketten erhalten haben. Ich hoffe wirklich, dass die nächsten Etiketten, die Sie erhalten, besser sein werden 🙂 Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung für Ihre früheren Etiketten zu finden, die nicht funktioniert haben. Xia
3 /5
★★★☆☆

Schnell wie immer Ich fange jetzt schon seit einigen Jahren bei ihnen an. Ich finde, dass die Etiketten seit letztem Jahr nicht mehr so gut halten. Also denke ich darüber nach, die Konkurrenz zu testen. Denn ich bin ein bisschen enttäuscht. Das ist schade.

User icon
Mme Correia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Correia, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mehr zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice immer für Sie da ist - auch bei Qualitätsproblemen. Ich werde Ihnen anschließend eine E-Mail schicken, damit wir eine Lösung finden können, mit der Sie zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maïté
2 /5
★★☆☆☆

Ich kann die Etiketten kaum lesen, die Schrift ist winzig und müsste fett sein. Wir werden sie nicht wieder verwenden.

User icon
Anne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Anne, es tut mir leid, dass Sie mit den Etiketten unzufrieden sind. Es gibt verschiedene Schriftoptionen. Vielleicht können Sie ein anderes Mal eine fettere Schrift wählen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 🙂 Xia
2 /5
★★☆☆☆

Einfach zu bedienende Website und leicht zu bewerkstelligende Bestellung. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Und vor allem sehr enttäuscht, dass ich 2 Tage nach der Bestätigung meiner Bestellung einen Rabattgutschein erhalten habe! Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich woanders hingehen....

User icon
Syndie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Syndie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hören unseren Kunden zu - wenn Sie Vorschläge für neue Motive haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren 🙂 Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag Maïté
3 /5
★★★☆☆

Ich finde Ihre Seite gut, aber ich warte immer noch auf meine 4 Euro Rückerstattung.

User icon
Audrey Collinet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um das im Detail zu besprechen? Einen schönen Abend, Lea?
2 /5
★★☆☆☆

Kleidung Aufkleber scheinen in Ordnung, aber das Element Aufkleber nicht kleben unsicher, ob es q fehlerhafte Charge oder nicht, aber wahrscheinlich unwahrscheinlich, zurückzukehren und wieder kaufen.

User icon
Mrs W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden. Xia
2 /5
★★☆☆☆

Bestellt, aber nie erhalten ich bin sehr enttäuscht

User icon
Theodora Kaine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Theodora, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben? Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die Lieferadresse zu bestätigen und eine Lösung für Sie zu finden! Bis bald ? Lea
2 /5
★★☆☆☆

Ich kann sie nicht wirklich bewerten, da ich sie noch nicht erhalten habe.

User icon
Helen M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte und die Qualität sind großartig, sehr gut. Das Problem ist, dass sie lange brauchen, um Bestellungen zu liefern und obendrein arbeiten sie mit Correos für Lieferungen. Dort, wo ich wohne, machen sich die Correos nicht einmal die Mühe, das Paket zuzustellen, sondern lassen es einfach im Büro liegen, um es ohne Vorankündigung oder Benachrichtigung abzuholen. Sie haben nur 3 Stunden am Tag geöffnet, und man muss eine halbe Stunde lang anstehen, um bedient zu werden. Sie sollten mit einem anderen Paketzustelldienst zusammenarbeiten, der professioneller, effektiver und seriöser ist.

User icon
Anna Coromina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, bitte entschuldigen Sie die Verspätung aufrichtig. Leider hält die Post unsere Fristen nicht ein und wir versuchen, neue Partner für unsere Lieferungen zu finden. Wir freuen uns trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön und gut gemacht, hoffentlich halten sie lange! Es tut mir leid, dass ich bei der Bestellung nicht wie angegeben das Papier für die selbstklebenden Etiketten erhalten habe. Fehler oder Vergesslichkeit?

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! ?? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich war immer mit dem Ergebnis zufrieden, aber bei der letzten Sendung wurden die Etiketten für die Kleidung falsch gedruckt, so dass die Schrift nicht mehr stimmt. Das hat dazu geführt, dass auf den farbigen Etiketten meiner beiden Kinder ein weißer Fleck zu sehen ist und bei meiner Tochter ist der letzte Buchstabe des Nachnamens abgeschnitten. Daher bin ich mit den Kleidungsetiketten nicht sehr zufrieden. Die Etiketten für die Gegenstände meiner Tochter sind in Ordnung.

User icon
Aurélie Dubreucq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler? Ich habe Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu den betroffenen Etiketten zu erhalten, damit ich sie Ihnen zurückschicken kann! Bis bald ? Lea
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön, und mir hat besonders gefallen, dass sie im Vergleich zu anderen Etiketten, die man findet, Motive haben, die nicht extrem geschlechtsspezifisch sind. Leider sind gut 20 % der selbstklebenden Etiketten in der Kleidung bei der ersten Wäsche abgefallen. Das bedeutet, dass wir oft neue kaufen müssen.

User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Haltbarkeit der Etiketten haben? Ich habe Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden! Bis bald ? Lea
3 /5
★★★☆☆

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen

User icon
Nivea Da Hora Nascimento
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Leider hält sich die Post nicht an unsere Fristen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Sehr schlechte Qualität der Mini-Etiketten ... Ich hatte das Problem bereits bei meiner vorherigen Bestellung, die sehr schwer abzulösen und daher beschädigt war. Ich habe eine neue Bestellung für den Schulanfang aufgegeben, da ich aufgrund der verspäteten Bestellung 25 % erhalten habe, aber die Mini-Etiketten sind immer noch sehr schwer abzulösen. Leider werde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen...

User icon
Nadège Charlot-loison
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler? Ich habe Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu den betroffenen Etiketten zu erhalten, damit ich sie Ihnen zurückschicken kann! Bis bald ? Lea
3 /5
★★★☆☆

Es gab eine Heftklammer auf den ersten beiden Etiketten jeder Platte. Schade .

User icon
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler? Ich habe Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu den betroffenen Etiketten zu erhalten, damit ich sie Ihnen zurückschicken kann! Bis bald ? Lea
3 /5
★★★☆☆

Im webseite steht,Lieferung ist innerhalb 48St.Meine Bestellung leider hat 3Woche gebraucht zu liefern.

User icon
Nikolett V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Veres, Unsere Ware wird in Bordeaux innerhalb von 48h produziert und von Hand sortiert und verpackt. Danach übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 2-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt. Diese Angaben finden Sie auch auf unserer Website. Wir hoffen, die Produkte entsprechen Ihren Erwartungen und Ihre Kinder haben Freude daran ?? ?? Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schön. Allerdings ist die Lieferzeit sehr lang. Ich empfehle, weit im Voraus zu bestellen.

User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! ?? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sehen toll aus, lassen sich aber nur schwer abziehen, so dass ich sie nicht verwenden konnte.

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut mir leid, dass sich die Etiketten bei Ihnen nicht richtig ablösen. Das sollte nicht passieren. Ich werde dir eine Nachricht schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
2 /5
★★☆☆☆

Nach dem Waschen abgegangen und auf anderen Kleidungsstücken übergegangen. Bin von dem Produkt enttäuscht.

User icon
Jenny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jenny, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu erfahren, dass Ihnen unsere Etiketten Probleme bereiten. Gerne kommen wir mit einer individuellen Lösung auf sie zurück - ich habe Ihnen gerade eine Email geschrieben. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Die gelieferten Produkte sind wie in der Beschreibung. Leider hatten wir eine Lieferzeit von 3 Wochen.

User icon
Yvonne D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Dietz-Hussein, Unsere Ware wird in Bordeaux innerhalb von 48h produziert und von Hand sortiert und verpackt. Danach übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 2-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt.?Die Lieferzeit ist also der entscheidende Faktor - vor allem in den Sommermonaten. Wir hoffen, Sie sind trotzdem mit Ihren Etiketten zufrieden und Ihre Kinder haben auch Ihren Spaß daran ?? Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte eine erste Bestellung mit einem Rabattcode getätigt. Die Bestellung wurde ohne E-Mail von Ihnen storniert. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben, aber der Code war nicht mehr gültig, so dass ich den Rabatt nicht erhalten habe. Ich habe keine Telefonnummer, um Sie zu erreichen, was ich sehr schade finde. Ich habe meine Etiketten seit drei Jahren bei Ihnen gekauft, obwohl wir von der Schule Rabatte für Ihr Design erhalten haben. Ich war von dieser Erfahrung enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten.

User icon
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine passende Lösung für Sie zu finden. Bis bald! Lea ?
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind gut, aber es ist nicht das, was ich bestellt habe...

User icon
Smets Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.... Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen so gut wie möglich zu helfen! Bis bald, Lea?
3 /5
★★★☆☆

Ich habe ein paar Tage gezögert, eine Trinkflasche zu bestellen (zum Verschenken!), dann habe ich den Schritt gewagt; die Flasche ist sehr gut, aber ein bisschen teuer! Ich bin enttäuscht, weil ich am Tag nach der Bestellung 15% Rabatt erhalten habe (den ich angesichts des Preises gerne für diese Bestellung genutzt hätte); dann 30%, und danach wurden auf der Website weitere Trinkflaschen angeboten, ich hätte auch gerne eine Auswahl gehabt? (vielleicht wollte ich nur darauf hinweisen, dass bald weitere Produkte desselben Typs auf der Website angeboten werden); kurzum, zufrieden mit der Qualität der Produkte, aber etwas enttäuscht von der Kundenbindung.

User icon
Cd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag an Sie! Vielen Dank für Ihre Nachricht? Zögern Sie nicht, uns auf den Netzwerken zu folgen, um alle Rabatte zu erhalten? Bis bald, Lea?
3 /5
★★★☆☆

Lieferung etwas zu lang für meinen Geschmack.....

User icon
Vanderhague Joelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joelle! Es tut uns leid, dass sich deine Bestellung verzögert hat! Wir versuchen, so schnell wie möglich zu liefern, aber es stimmt, dass sich die Lieferung während der Sommermonate etwas verzögern kann? Ich hoffe, dass Ihnen Ihre Produkte trotzdem gefallen haben! Bis bald, Lea?
3 /5
★★★☆☆

Ich habe immer auf dieser Seite bestellt, die ich liebe, aber ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht über den Kauf der personalisierten Trinkflaschen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Flasche so schnell bekommen habe. Ich bin wirklich enttäuscht? Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

User icon
Aurelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélia! Vielen Dank für Ihr Qualitätsfeedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Trinkflasche einen Mangel aufwies? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten, damit ich Ihnen die beschädigten Produkte zurückschicken kann! Schönes Wochenende, Lea?