/10
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe bereits bei Ihnen bestellt und bin sehr enttäuscht.
Julie Delporte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut mir leid, dass ich das lesen muss. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung finden können. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht erhaltene Etiketten
Daniela D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Daniela, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine geeignete Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 28. August 2021 eine Bestellung aufgegeben, für die ich im Voraus bezahlt und die ich nie erhalten habe. Ich habe mich mehrmals per E-Mail beschwert, ohne Erfolg. Schließlich wurde mir gesagt, sie würden die Bestellung erneut senden, aber sie haben wieder gelogen. Ich habe nie etwas erhalten, nur E-Mails, in denen ich aufgefordert wurde, eine Bewertung abzugeben. Am 19. Januar 2022 denke ich, dass ich bereits bestätigen kann, dass die Firma Petit Fernand unprofessionell ist, um keine anderen Worte zu benutzen, um sie zu beschreiben. Sie haben mein Geld für nichts. Sehr sehr enttäuscht
M. H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, was passiert ist. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung an die bestätigte Adresse verschickt wurde. Es tut mir wirklich leid, dass Sie die Etiketten nicht erhalten haben. Ich habe bei unserer Buchhaltungsabteilung eine Rückerstattung beantragt. Sie wird innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen auf Ihrem Konto eingehen. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Seit mehr als zwei Wochen bekomme ich mein Bestellung nicht. Das Geld wurde sofort gebucht, aber kein Lieferung So unverschämt. Nie wider
Ke
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten bei der Post verloren gegangen sind. Die neue Charge wurde am 11. Januar an Sie verschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich einen Ersatzdeckel für eine personalisierte Trinkflasche bestellt, die meine Schwester meinem Sohn geschenkt hatte, und dieser kam gestern an.
Clara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Clara, es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der betreffende Verschluss ist mit einem Auslaufschutz ausgestattet, der das Öffnen erschwert. Für weitere Informationen in dieser Angelegenheit wenden Sie sich bitte an [email protected] Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Lausige Lieferung die Bestellung kam nach einem Monat an Absurd
Sabina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sabina, es tut uns leid, dass die Zustellung so lange gedauert hat. Die Post muss ein Problem bei der Zustellung des Pakets gehabt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung [email protected] Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung, die ich im September aufgegeben habe, ist nie angekommen.
Diana Torres Ibáñez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diana, es tut mir sehr leid zu hören, was passiert ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für Namensaufkleber mit Fahrzeugen entschieden, damit mein Sohn sie lieber in seiner Kleidung hat. Mein 3-Jähriger war enttäuscht, dass seine Aufkleber dann nicht wie bestellt mit einem Bild versehen waren. Ich glaube nicht, dass ich einen Aufpreis gezahlt hätte, wenn ich das erwartet hätte.
Claire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir wirklich leid, dass die Aufkleber nicht so sind, wie Sie sie erwartet haben. Auf unserer Website wird jedoch angezeigt, dass das Bild (Bus) für den von Ihnen gewählten Hintergrund nicht verfügbar war. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit den Bildschirmfotos geschickt, damit Sie es sehen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Abend, habe die Etiketten nie erhalten.
Brigitte Taravella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Brigitte, ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen zu klären, ob die angegebene Adresse korrekt ist. Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Schade, ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Pierre Faure
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Mein Kollege hat am 7. Januar auf Ihre E-Mail geantwortet und Sie gefragt, ob die Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben, korrekt ist. Ich warte auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und merke, dass ich einen Fehler gemacht habe. Mir wurde angeboten, meine Bestellung zu ändern, da sie noch nicht produziert wurde. Ich habe meine Bestellung 5 Minuten später geändert ... 3 Tage später wurde mir mitgeteilt, dass es zu spät sei, um die Bestellung zu ändern. Warum wird mir das dann angeboten? Schlecht, nicht zu empfehlen!
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Tatsächlich haben Sie die Änderung innerhalb der vorgesehenen Zeit beantragt. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht realisierbar. La commande a mis UN MOIS à arriver alors que sur le site un délai de 2 à 10 jours était annoncé. C'est dommage car la qualité du produit est très bonne.
Begoña Cortina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider haben wir viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien gehabt, so dass wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Fensteraufkleber bestellt...sie kamen erst nach mehr als 2 Wochen an...und dafür verlangen sie fast 4 Euro Versandkosten. Nie wieder.
I.g.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien, so dass wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich die Etiketten nicht rechtzeitig erhalten habe.
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Madame, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Bestellung zu lokalisieren und das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
1 Stern, weil ich die Bestellung nicht erhalten habe..und sie müssen das Problem noch lösen
Anna L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie zu bitten, die Adresse zu bestätigen. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 09. Dezember drei individuell gestaltete Stahlflaschen bestellt; sie kamen am 23. nachmittags an, aber da war ich schon nicht mehr zu Hause. Darüber hinaus hat eine der drei Flaschen deutliche Kratzer auf der Oberfläche der Flasche. Kurzum, das Geschenk kam zu spät an und war zudem ruiniert ? Das einzig Positive ist der Kundenservice, der ziemlich schnell reagiert.
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, wir entschuldigen uns für die Versanddauer. Was die Flasche betrifft, so handelt es sich leider um einen Defekt. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service und Lieferung!
Stefania Jachero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider haben wir einige Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien gehabt, deshalb suchen wir nach neuen Lieferpartnern. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung am 24.12. entsprechend Ihrer Anfrage erneut versandt wurde. Ihre Bestellung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit den Hotmelt-Aufklebern aus meiner letzten Bestellung nicht zufrieden. Sie lassen sich nur sehr schwer mit dem Bügeleisen aufkleben und wenn sie einmal aufgeklebt sind, fallen sie nach ein paar Minuten wieder ab. Das ist mir bei meinen früheren Bestellungen nicht passiert. Ich hatte sie sogar noch einmal gekauft, weil ich die letzten Male sehr gut damit zurechtgekommen bin. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber die Qualität der letzten Aufkleber ist schrecklich. Schade
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ist das Paket nie angekommen.
Chiara G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Frohe Feiertage, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten?
Odile Terrisse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Bestellung zu lokalisieren und das Problem zu beheben. Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage! Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Helene Champion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung IMMER NOCH NICHT ERHALTEN NACH 2 MONATEN der Bestellung. Wirklich enttäuscht und absolut nicht zu empfehlen. Ich möchte mein Geld sofort zurückerstattet bekommen!
Naomie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 1 Monat sind die Etiketten immer noch nicht angekommen. Lausig
Teresa L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Teresa, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir eine Lösung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten finden können. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen... Ich habe lange im Voraus bestellt, um sie zu Weihnachten zu haben, aber dann ist sie nicht rechtzeitig angekommen. Ich habe also keine Möglichkeit, etwas über die Produkte zu sagen, weil ich sie noch nicht gesehen habe. Schade!
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über den Standort Ihrer Bestellung zu informieren. Guten Tag ?, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Kaufen Sie nicht die Sticker von Noel... Zu klein und sie sind auf einer Seite weiß..... Sehr oben.
Elodie Hennion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie uns bereitet haben. Ich bestätige, dass alle Informationen zu unseren Produkten (Maße...) und die Gebrauchsanweisungen auf unserer Website zu finden sind. Aus diesem Grund haben Sie ein Produkt erhalten, das der Beschreibung entspricht! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einfach meine Bestellung nicht erhalten ?1001736794?
Rachel Kanoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich möchte mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu lokalisieren. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage! Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 22 Tagen habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten und es gibt keine Möglichkeit, telefonisch Kontakt aufzunehmen, schändlicher und katastrophaler Service, es hat mich 30 Euro gekostet und es gibt keine Möglichkeit, sie zurückzubekommen.
Laura Massana Vicente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir aufgrund der langen Wochenenden und Feiertage einige Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, die alle Sendungen verzögert haben, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wir werden Sie per Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte ein 25% Angebot, das ich nicht bekommen habe, ich bin wirklich enttäuscht
Carole Cecak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, habe ich Ihnen . Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer keine Bestellung erhalten und keine schnelle Antwort vom Kundendienst! Sehr enttäuscht.
Sonia Da Costa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie am 14.12. bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Ihre Bestellung hätte jedoch bereits bei Ihnen eintreffen müssen. Bitte antworten Sie uns auf die betreffende E-Mail und bestätigen Sie uns Ihre Adresse, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich kann niemanden beim Kundenservice erreichen. Das sind Geschenke für Weihnachten. Ich bin enttäuscht.
Nathalie Piedloup
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie gestern bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Wir werden unser Bestes tun, um so schnell wie möglich eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Maialen