9.1/10
★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten

User icon
Elisa T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl ich bezahlt habe, und der Kundenservice antwortet nicht... Das ist schlicht und einfach Diebstahl...

User icon
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Dies ist das zweite Jahr, in dem wir die Bestellung sehr spät erhalten haben. Dieses Jahr bestellten wir sie am 29. August und erhielten sie am 16. September. Die Ästhetik der Aufkleber ist sehr schön, aber ich finde sie wegen der Verzögerung nicht praktisch.

User icon
Irene Morano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Sie haben mir die Hälfte der bestellten und bezahlten Etiketten geschickt!!! Ich habe Ihnen 4 E-Mails geschickt, auf die Sie nie geantwortet haben.

User icon
Liviana S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie gesammelt.

User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo Die Etiketten, die ich erhalten habe, kleben nicht. Ich habe ein Paket von 15 Euro auf den Namen Joly Angélique erhalten. Ich habe eine E-Mail und eine private Nachricht auf Facebook geschrieben. Ich habe schon seit 6 Jahren bestellt und noch nie etwas bekommen Cdlt

User icon
Angélique Joly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ?Wir bleiben dran, falls nötig bitte ich Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Etiketten sind angekommen

User icon
Martina I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Probleme, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten, tun uns sehr leid. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter der folgenden Adresse: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist 23 Tage her, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Der Kundenservice ist schrecklich, sie waren nicht in der Lage, mir die Nachverfolgung der Bestellung zu geben oder mir zu sagen, wo sie ist. Ich werde nicht wieder bei ihnen kaufen

User icon
Katiane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie bezahlt wurde! Keine Rückmeldung vom Kundenservice!

User icon
Marine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Guten Morgen, ich habe vor fast einem Monat eine Bestellung aufgegeben und habe immer noch nichts erhalten. Die Bestellung wurde am 23. August 2021 unter der Nummer 2000780706 aufgegeben. Auf Ihrer Website steht, dass ich sie in ca. 10 Tagen erhalten werde. Ich warte auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen.

User icon
David De La Asunción
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Produkt nicht erhalten

User icon
Núria Serra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Im Moment kann ich die Erfahrung nicht bewerten, da ich die Bestellung nach 3 Wochen noch nicht erhalten habe.

User icon
Haridian Lopez Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung am 17. August aufgegeben und am 21. September habe ich immer noch nicht die Bestellung oder eine Antwort von der Firma erhalten, das einzige und letzte Mal, dass ich hier bestelle, die Post ist sehr, sehr schlecht.

User icon
Rocio Chafino Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und der Kundenservice hat auf meine E-Mails nicht reagiert!

User icon
Laurence Libouton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, leider lösen sich die Etiketten, die ich für meine beiden Kinder bestellt habe, von ihren Schulmaterialien ab! Sogar auf den Bleistiften! Ich bin sehr enttäuscht! Vor zwei Jahren hatte ich auf einer anderen Website bestellt, und die Qualität war einwandfrei! Ich habe dieses Jahr gewechselt, weil mir die Farben und Zeichnungen, die Sie anbieten, gefallen haben, aber leider bin ich von der Qualität sehr enttäuscht! Mit freundlichen Grüßen

User icon
Hz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist jetzt der 21. September. Ich habe meine Bestellung am 28. August aufgegeben und dies ist die Stunde, in der ich meine Bestellung nicht erhalten habe Erfahrung nicht empfohlen.

User icon
Mayra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider haben wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien gehabt, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Bitte, wenn Sie es noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns, wenn Sie es nicht schon getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab. Das Produkt hat daher keinen Nutzen.

User icon
Claire Bellarbre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten?? meine Tochter wartet immer noch auf ihre Etiketten

User icon
Khadija Jeouit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ab dem Zeitpunkt, an dem der Kauf formalisiert wird, dauert es sehr lange, bis die Bestellung eingeht. Erkundigt man sich nach dem Status der Bestellung, erhält man eine automatische Antwort, die besagt, dass das Problem bereits beim Zustellunternehmen und nicht bei Petit-Fernand liegt.

User icon
Cv
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ein Betrug nach einem Monat bin ich immer noch ohne meine Bestellung und ohne mein Geld.

User icon
Noelia N
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung dauerte mehr als zwei Wochen, da die Schule am 9. Januar begann. Das gesamte Material wurde ohne Etikett an die Schule geschickt, da die Bestellung erst am 15. eintraf.

User icon
Miguel Angel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Schrecklich, ich versuche immer noch, mit ihnen in Kontakt zu treten, um zu erfahren, was mit meiner Bestellung passiert ist, die ich vor mehr als 15 Tagen aufgegeben habe, und sie wissen nicht, wie sie mir etwas sagen können und ob sie mir mein Geld zurückgeben werden?

User icon
Cris Hh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Hält nicht trotz Anleitung

User icon
Sandy Fulpin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich erhalte meine Bestellung nicht!

User icon
Ak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten sind schön, aber die Bestellung kam bei mir nicht komplett mit allen Typen an und der Kundenservice hat nach mehr als einer Woche nach der Mahnung immer noch nicht geantwortet. Sehr schlechter Service.

User icon
Martha P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten und Verkäufer nicht erreichbar??

User icon
Celine Taïeb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Celine, ? Es tut uns leid, dass die Antwort so lange gedauert hat. Wir haben in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten. Wenn Sie noch keine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Mein Paket ist nicht angekommen

User icon
Francesca F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten

User icon
Federica D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die bestellung kam verspätet und mit dem falschen namen des kindes an. für die hälfte der kinder wurden der richtige name und die richtigen farben gewählt / für mich ein anderer name und nachname mit anderen farben und symbolen. wir haben nicht einmal eine antwort auf die email erhalten.

User icon
Valentina M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie die Bestellung einer anderen Person erhalten haben. Ich hoffe, Sie haben die Rücksendung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.

User icon
Holly D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Holly, es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast, ich habe dir eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten??

User icon
Lola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Falsche Lieferung Umtausch ausgeschlossen Und die Qualität für diesen Preis eine Frechheit

User icon
Kaderc
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Wir haben nie gesagt, Sie können nicht fragen, um zu tauschen. In der Tat, senden Sie uns bitte das Foto Beweis und wir werden Ihre Bestellung kostenlos ersetzen!
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und ich habe keine Antwort auf meine E-Mails erhalten und warte auf eine Rückerstattung.

User icon
Sabine Khalife Hachem
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich bin mit meiner Bestellung überhaupt nicht zufrieden. Die Etiketten für Kleidung lösen sich beim ersten Waschen ab. Mit freundlichen Grüßen, Florence

User icon
Florence Voisin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Qualität ist sehr schlecht! Ich habe mich sehr geärgert, dass der Stoff so schlecht geworden ist. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so viel Zeit und Geld verschwendet habe!

User icon
Clelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten nicht gewaschen (obwohl ich meine Kleidung bei 30 Grad gewaschen habe), sie lösen sich schon nach der ersten Wäsche ab! Schade, wenn man so viel Zeit damit verbracht hat, sie mit dem Bügeleisen zu befestigen.

User icon
Juliette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bestätige Ihnen, dass selbstklebende Etiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung für Sie finden kann? Schöner Tag. ?Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 27. August bestellt und noch immer nichts erhalten, es ist der 21. September. Ich habe noch immer nichts von meiner Anfrage per E-Mail gehört, aber die Zahlung ist angekommen!

User icon
Nadège
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Antwort, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].?Merci für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Unglaublich, wie sie die Leute verwirren, indem sie garantieren, dass die Aufkleber innerhalb von 48 Stunden da sind (natürlich nach ihren Angaben hergestellt... der Transport ist eine andere Sache)... Nach mehr als 3 Wochen des Wartens und nachdem ich eine Nachricht mit der Frage nach dem Status meiner Aufkleber geschrieben habe, habe ich nur eine automatische Nachricht auf Französisch erhalten, die meine Zweifel nicht ausräumt... Das ist ein echter Betrug. Schade, dass ich nicht vorher in die Kommentare geschaut habe... Ich bin nicht der Einzige... Ich hoffe, dass es jemandem hilft und dass sie niemanden mehr betrügen.

User icon
Maria Montilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferung dauert viel zu lange...

User icon
Nes Nessou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 27. August 2021 (fast 1 Monat später!) Etiketten zur Kennzeichnung der Kleidung meines Sohnes bestellt, die Schule hat begonnen und die Etiketten sind immer noch nicht angekommen. Auch der Grund für die Verzögerung wurde nicht mitgeteilt. Diese Marke scheint also im Moment ein Betrug zu sein.

User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen