★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl ich bezahlt habe, und der Kundenservice antwortet nicht... Das ist schlicht und einfach Diebstahl...
Dies ist das zweite Jahr, in dem wir die Bestellung sehr spät erhalten haben. Dieses Jahr bestellten wir sie am 29. August und erhielten sie am 16. September. Die Ästhetik der Aufkleber ist sehr schön, aber ich finde sie wegen der Verzögerung nicht praktisch.
Sie haben mir die Hälfte der bestellten und bezahlten Etiketten geschickt!!! Ich habe Ihnen 4 E-Mails geschickt, auf die Sie nie geantwortet haben.
Bestellung nie gesammelt.
Hallo Die Etiketten, die ich erhalten habe, kleben nicht. Ich habe ein Paket von 15 Euro auf den Namen Joly Angélique erhalten. Ich habe eine E-Mail und eine private Nachricht auf Facebook geschrieben. Ich habe schon seit 6 Jahren bestellt und noch nie etwas bekommen Cdlt
Meine Etiketten sind angekommen
Es ist 23 Tage her, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Der Kundenservice ist schrecklich, sie waren nicht in der Lage, mir die Nachverfolgung der Bestellung zu geben oder mir zu sagen, wo sie ist. Ich werde nicht wieder bei ihnen kaufen
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie bezahlt wurde! Keine Rückmeldung vom Kundenservice!
Guten Morgen, ich habe vor fast einem Monat eine Bestellung aufgegeben und habe immer noch nichts erhalten. Die Bestellung wurde am 23. August 2021 unter der Nummer 2000780706 aufgegeben. Auf Ihrer Website steht, dass ich sie in ca. 10 Tagen erhalten werde. Ich warte auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Im Moment kann ich die Erfahrung nicht bewerten, da ich die Bestellung nach 3 Wochen noch nicht erhalten habe.
Ich habe die Bestellung am 17. August aufgegeben und am 21. September habe ich immer noch nicht die Bestellung oder eine Antwort von der Firma erhalten, das einzige und letzte Mal, dass ich hier bestelle, die Post ist sehr, sehr schlecht.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und der Kundenservice hat auf meine E-Mails nicht reagiert!
Hallo, leider lösen sich die Etiketten, die ich für meine beiden Kinder bestellt habe, von ihren Schulmaterialien ab! Sogar auf den Bleistiften! Ich bin sehr enttäuscht! Vor zwei Jahren hatte ich auf einer anderen Website bestellt, und die Qualität war einwandfrei! Ich habe dieses Jahr gewechselt, weil mir die Farben und Zeichnungen, die Sie anbieten, gefallen haben, aber leider bin ich von der Qualität sehr enttäuscht! Mit freundlichen Grüßen
Es ist jetzt der 21. September. Ich habe meine Bestellung am 28. August aufgegeben und dies ist die Stunde, in der ich meine Bestellung nicht erhalten habe Erfahrung nicht empfohlen.
Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab. Das Produkt hat daher keinen Nutzen.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten?? meine Tochter wartet immer noch auf ihre Etiketten
Ab dem Zeitpunkt, an dem der Kauf formalisiert wird, dauert es sehr lange, bis die Bestellung eingeht. Erkundigt man sich nach dem Status der Bestellung, erhält man eine automatische Antwort, die besagt, dass das Problem bereits beim Zustellunternehmen und nicht bei Petit-Fernand liegt.
Ein Betrug nach einem Monat bin ich immer noch ohne meine Bestellung und ohne mein Geld.
Die Bestellung dauerte mehr als zwei Wochen, da die Schule am 9. Januar begann. Das gesamte Material wurde ohne Etikett an die Schule geschickt, da die Bestellung erst am 15. eintraf.
Schrecklich, ich versuche immer noch, mit ihnen in Kontakt zu treten, um zu erfahren, was mit meiner Bestellung passiert ist, die ich vor mehr als 15 Tagen aufgegeben habe, und sie wissen nicht, wie sie mir etwas sagen können und ob sie mir mein Geld zurückgeben werden?
Hält nicht trotz Anleitung
Ich erhalte meine Bestellung nicht!
Die Etiketten sind schön, aber die Bestellung kam bei mir nicht komplett mit allen Typen an und der Kundenservice hat nach mehr als einer Woche nach der Mahnung immer noch nicht geantwortet. Sehr schlechter Service.
Bestellung nicht erhalten und Verkäufer nicht erreichbar??
Mein Paket ist nicht angekommen
Ich habe das Paket nicht erhalten
Die bestellung kam verspätet und mit dem falschen namen des kindes an. für die hälfte der kinder wurden der richtige name und die richtigen farben gewählt / für mich ein anderer name und nachname mit anderen farben und symbolen. wir haben nicht einmal eine antwort auf die email erhalten.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Bestellung nie erhalten??
Falsche Lieferung Umtausch ausgeschlossen Und die Qualität für diesen Preis eine Frechheit
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und ich habe keine Antwort auf meine E-Mails erhalten und warte auf eine Rückerstattung.
Hallo, ich bin mit meiner Bestellung überhaupt nicht zufrieden. Die Etiketten für Kleidung lösen sich beim ersten Waschen ab. Mit freundlichen Grüßen, Florence
Die Qualität ist sehr schlecht! Ich habe mich sehr geärgert, dass der Stoff so schlecht geworden ist. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so viel Zeit und Geld verschwendet habe!
Ich habe die Etiketten nicht gewaschen (obwohl ich meine Kleidung bei 30 Grad gewaschen habe), sie lösen sich schon nach der ersten Wäsche ab! Schade, wenn man so viel Zeit damit verbracht hat, sie mit dem Bügeleisen zu befestigen.
Ich habe am 27. August bestellt und noch immer nichts erhalten, es ist der 21. September. Ich habe noch immer nichts von meiner Anfrage per E-Mail gehört, aber die Zahlung ist angekommen!
Unglaublich, wie sie die Leute verwirren, indem sie garantieren, dass die Aufkleber innerhalb von 48 Stunden da sind (natürlich nach ihren Angaben hergestellt... der Transport ist eine andere Sache)... Nach mehr als 3 Wochen des Wartens und nachdem ich eine Nachricht mit der Frage nach dem Status meiner Aufkleber geschrieben habe, habe ich nur eine automatische Nachricht auf Französisch erhalten, die meine Zweifel nicht ausräumt... Das ist ein echter Betrug. Schade, dass ich nicht vorher in die Kommentare geschaut habe... Ich bin nicht der Einzige... Ich hoffe, dass es jemandem hilft und dass sie niemanden mehr betrügen.
Die Lieferung dauert viel zu lange...
Ich habe am 27. August 2021 (fast 1 Monat später!) Etiketten zur Kennzeichnung der Kleidung meines Sohnes bestellt, die Schule hat begonnen und die Etiketten sind immer noch nicht angekommen. Auch der Grund für die Verzögerung wurde nicht mitgeteilt. Diese Marke scheint also im Moment ein Betrug zu sein.