9.1/10
★★★★★
auf 126031 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Miserabler Service. Sie senden nichts und informieren einen nicht einmal darüber, dass sie es nicht senden werden und nach einem Monat muss man um eine Rückerstattung bitten, weil sie nicht einmal das tun.
User icon
Lucía Vergara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucia, ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang versandt. Leider können wir keine Rückerstattung gewähren, wenn Kunden uns nicht mitteilen, dass sie die Produkte nicht erhalten haben. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Schönen Tag noch! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Meinung ist furchtbar! Ich warte seit September auf eine Bestellung, die immer noch nicht angekommen ist. Die Adresse wurde 5 Mal bestätigt, angeblich wurde es noch einmal verschickt und es ist immer noch nicht angekommen!!! Die Lösung, die sie einem geben, ist keine, sie schicken es per Brief und sie sind nicht einmal in der Lage, es zu bestätigen!!! Man versucht, mit einem Verantwortlichen zu sprechen, und der sagt einem, dass man nichts zu tun hat, da er kein Spanisch spricht, sondern nur mit dem Teleoperator, der dafür zuständig ist, den Vorfall weiterzuleiten, der nie gelöst wird!!!! Ich warte also immer noch, und ich weiß nicht einmal, worauf ich warte.
User icon
María López Chillón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut mir wirklich leid zu hören, was passiert ist. Es ist nicht normal, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Ich möchte Sie bitten, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Entweder Weiterleitung an eine andere Adresse oder Rückerstattung, je nachdem, was Sie bevorzugen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, es kam 3 Wochen, nachdem ich es bestellt hatte. 3 Wochen und sie sagen mir, dass sie es mir wieder schicken. Ich soll noch länger warten. Nein danke, ich werde für ein anderes Unternehmen zu suchen
User icon
Jehac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Transportdienst verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung am 09/12 zugestellt wurde. Ich lade Sie ein, die Tracking-Nummer LD114596458FR bei Correos zu konsultieren, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten vor 15 Tagen bestellt, immer noch nicht erhalten.
User icon
Clemence Paret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken und uns Ihre Bestellnummer mitteilen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Beschwerden geschrieben und keine Antwort erhalten Schließlich wurde mir über die sozialen Netzwerke mitgeteilt, dass sie sich nicht mehr um diese Art von Anfragen kümmern (schöne Mentalität) Außerdem haben sie mein igraal-Cashback ohne Grund abgelehnt Das habe ich gut bezahlt und ich habe keine kommerzielle Geste erhalten Enttäuscht
User icon
Tats
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass sich die Etiketten ablösen. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Könnten Sie uns bitte auch einen Screenshot der Nachricht schicken, dass wir uns nicht mehr um diese Art von Anfragen kümmern? Dies erscheint mir sehr seltsam, da C-monEtiquette sich verpflichtet, jedes Produkt zu reproduzieren, das sich als fehlerhaft erweisen könnte. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Dies ist meine zweite Bestellung bei Ihnen. Wieder habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Bei meiner ersten Bestellung mussten Sie die Bestellung noch einmal senden und es hat funktioniert. Jetzt ist es wieder passiert. Können Sie mir sagen, ob die Bestellung bereits geliefert worden sein sollte? Weil ich sie noch nicht habe? Danke
User icon
Alistair
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Alistair Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid für die Lieferzeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Einen schönen Tag noch ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die sticker sind gar nicht angekommen. ??
User icon
Iuliana K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte bestätigen Sie mit Kundenservice die Richtigkeit Ihrer Postanschrift, die Sie bei Ihrem Einkauf angegeben haben. Wir werden Ihnen die Etiketten auf unsere Kosten zusenden.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Qualität. Die Aufkleber sind schwer zu kleben, sie schälen sich nach dem Waschen ab und ich spreche über 100% Baumwolle Kleidungsstücke, nicht empfohlen. Schade, denn das Design war schön.
User icon
Carmen Sánchez Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Und auch keine Antwort auf meine Nachfrage beim Kundenservice bekommen. Ich warte und bin enttäuscht
User icon
K.s.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir haben nie eine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte bestätigen Sie Ihre Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben, durch [email protected]
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung leider bis heute nicht erhalten!!!
User icon
Viktor
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte bestätigen Sie Ihre Adresse über [email protected] und wir werden die Bestellung erneut auf unsere Kosten versenden.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 23. November versandt, jetzt haben wir den 7. Dezember und immer noch nichts erhalten. Ich warte auf eine kommerzielle Geste des Kundendienstes und darauf, dass ich meine Bestellung erhalte, die dringend war.
User icon
Klr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung bezüglich des Lieferservice anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Nach vielen erfolgreichen Bestellungen bei Ihnen habe ich meine letzte Bestellung leider noch nicht erhalten. Ich hoffe, dass sie nur verspätet eintrifft. Deshalb habe ich dieses Mal eine so niedrige Bewertung abgegeben.
User icon
Sally
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sally, Ihre Bestellung wurde produziert und am 26. November mit dem Vermerk "Priority/Air Mail" an den Versanddienstleister übergeben. Von diesem Zeitpunkt an können Sie mit bis zu 10 Arbeitstagen rechnen, bis eine Sendung aus Frankreich im Vereinigten Königreich eintrifft.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, es ist 3 Wochen her! Ich bin nicht die einzige, der das passiert ist, das sind Diebe!
User icon
Haf
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten Die Trackingnummer von coli funktioniert nicht. Ich bin enttäuscht
User icon
Amandine Porcher
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Es kam nicht an der angegebenen Adresse an, sondern wurde an einer ähnlichen Adresse hinterlassen. Es sollte an ein Altersheim geliefert werden und kam nicht an.
User icon
Laura G. Cantavella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin am 03/12 kostenlos nachgesendet wurde. Sie werden sie in Kürze erhalten! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Nach meiner Nachricht vom 12. November und der Antwort von C-monEtiquette am 17. November warte ich immer noch auf das besagte Paket. Mit der angegebenen Tracking-Nummer erhalte ich jedes Mal folgende Nachricht: "Ihr Paket wird uns in Kürze zugestellt! Es wird gerade bei Ihrem Absender vorbereitet. Sobald es uns übergeben wurde, können Sie hier seinen Weg verfolgen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an Ihren Absender oder den Kundenservice wenden. Also entweder erhalte ich mein Paket sehr schnell oder ich reiche eine Anzeige wegen Diebstahls und Betrugs ein.
User icon
Cynthia A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Um so schnell wie möglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken (mit Angabe des Colissimo-Problems), damit wir Ihnen die Etiketten auf unsere Kosten zurückschicken und eine Beschwerde beim Zusteller einreichen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten!
User icon
L Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir an unsere E-Mail-Adresse [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten schicken? Dies würde mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Sehr schöner Tag für Sie! Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 22.11. aufgegeben, heute ist der 2.12. und immer noch nichts im Briefkasten.
User icon
Klr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden produziert und an den Postdienst übergeben. Diese werden mit einem Priority-Tarif frankiert, damit sie Ihnen innerhalb von 2 bis 6 Werktagen von der Post zugestellt werden können. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht die Etiketten für die Schuhe halten absolut nicht ...
User icon
Romy Chanu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung und Bestellung bei C-monEtiquette. Es ist ungewöhnlich, dass sich die Etiketten ablösen. Um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos der defekten Etiketten zu schicken. Schöner Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
User icon
Nadia Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung am 26.11. auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis diese neue Sendung bei Ihnen eintrifft. Bitte warten Sie, und wenn sie bis Anfang nächster Woche nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] ! Vielen Dank für Ihre Geduld! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten. Nach mehreren Recherchen habe ich festgestellt, dass es sich um Ihre Vorgehensweise handelt, um die Verbraucher zu betrügen. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, das sich nun um den Vorfall kümmert. Nicht zu empfehlen !!!!
User icon
Lisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihre Bestellung zu lokalisieren, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit fast einem Monat auf eine Bestellung von Etiketten, das ist für mich nicht normal. Ich werde nicht wieder kaufen
User icon
Thais Cadenas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, falls Sie dies noch nicht getan haben, damit wir Sie informieren und Ihre Bestellung lokalisieren können und unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 4. November eine Bestellung aufgegeben, die nach Angaben des Unternehmens von der Lieferfirma verloren gegangen ist. Nach 3-4 E-Mails, dass, wenn ich die Bestellung zu ändern, und was ich will, ist die neue zu erhalten. Nun, der 24. November und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich denke, dass das Unternehmen sollte der Kunde, dass einige Charge war ein Geschenk für alle Mängel zu befriedigen. Das wird natürlich das letzte Mal sein, dass ich wieder bei Ihnen bestelle. Ich danke Ihnen
User icon
Noelia Fornes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin am 23.11. kostenlos erneut versandt wurde. Diese neue Charge kann einige Tage dauern, um Sie zu erreichen, da es von den Lieferzeiten der Post abhängt! Ich möchte Sie außerdem darauf hinweisen, dass alle unsere Bestellungen mit einer Geschenketikettenvorlage geliefert werden. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schön Die Farben und Muster sind toll, aber die Aufklebeetiketten halten nicht auf der Kleidung, ich bin enttäuscht. Ich empfehle niemanden und würde auch keine Etiketten empfehlen.
User icon
Ludivine Delhome
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir an unsere E-Mail-Adresse [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten schicken? Dies würde mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Sehr schöner Tag für Sie! Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
PRODUKT NICHT ERHALTEN
User icon
Thierry Gruffat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtigste Entschuldigung bezüglich der Lieferung anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihre Bestellung zu lokalisieren, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
1. Bestellung von Etiketten für Kinderkleidung, aufgegeben am 08/11/2021 Da ich bis zum 16/11/2021 nichts erhalten habe, informiere ich den Kundenservice, der sich weigert, die Anfrage vor dem 23/11/2021 zu bearbeiten, um eine "Empfangsfrist" zu lassen, obwohl die Sendung angeblich als Prioritätsbrief D+1 am 09/11 abgeschickt wurde. Ich musste also 14 Tage nach ihrem Absendedatum warten, bis sie überhaupt bereit waren, meine Beschwerde zu bearbeiten. Schließlich boten sie nichts anderes an, als die Sendung auf demselben Weg zurückzuschicken. Kurz gesagt, ich habe 16 Tage damit verschwendet, auf Etiketten zu warten, ganz zu schweigen von dem zum Fenster hinausgeworfenen Preis der Bestellung. Bei meinen nächsten Bestellungen versuche ich es lieber auf einer anderen Seite.
User icon
Soso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch die Versandagentur verursacht wurde. Leider werden unsere Bestellungen zwar, wie auf unserer Website angegeben, innerhalb von 48 Stunden hergestellt, doch die Post hat ihre eigenen Lieferzeiten, d. h. 2 bis 10 Werktage, die wir bei Reklamationen strikt einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf, weil ich nicht weiß, ob ich die Etiketten richtig ausfüllen kann.
User icon
Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, sondern es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten. Ich habe mich an C-mon label gewandt, aber leider wurde mein Problem nicht gelöst. Ich habe +/- 100 für etwas bezahlt, das ich nie erhalten habe, und Sie haben mir nicht geholfen! Also ja, ich bin sehr enttäuscht und fühle mich bestohlen. Sie arbeiten mit einem Lieferunternehmen zusammen, das seine Arbeit schlecht gemacht hat! Es ist nicht meine Aufgabe, die Kosten zu tragen! Ich bin wirklich sehr unzufrieden!
User icon
Julianne Bruyerre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Lieferservice entstanden sind. Wir haben bereits mit Ihnen via E-Mail eine Lösung gefunden. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Leider finde ich die Qualität überhaupt nicht gut. Ich habe es auf ein Kleid ( mit einem normalen Jersey Stoff ) und auf eine thermo leggings gebügelt. Hielt leider genau ein Tag. Bei dem einen Riss es in der Mitte bei dem anderen ging es komplett ab. Schade
User icon
Ye D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass unsere Etiketten Ihnen Probleme bereiten. Sie sollten sich nicht ablösen. Bitte lesen Sie die private E-Mail für den Ersatz Details.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
User icon
Melanie Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen