9.1/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Sehr praktische Präsentation wie in einem Heft und die Aufkleber für Dinge sind in Ordnung, aber die für Kleidung fallen zu leicht ab, selbst wenn man die Anweisungen befolgt. Gut, dass ich nur ein paar genommen habe, weil ich sie nicht kannte....
User icon
Alba Baños
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe sie vor Jahren mit meinem ersten Kind bekommen und war super zufrieden! Diesmal jedoch sind die Farben der Drucke im Vergleich zum Original nicht sehr leuchtend, die fetten Schriftzüge sind in fast allen Größen verschwommen, und das Blatt Gewebe für die Bügeletiketten fehlt. Ich bin sehr enttäuscht!
User icon
Alessandra C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit einen Ersatz für die fehlerhafte Charge erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Pünktliche Lieferung. Die Etiketten sind sehr schön, aber die Heißsiegeletiketten beginnen sich nach der ersten Wäsche abzulösen. Die Klebeetiketten hingegen haben gehalten.
User icon
Lucía Romero Aguilar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeit bis zum Erhalt der Etiketten.
User icon
Chiara F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, lösen sich aber schon nach dem ersten Waschen ab.
User icon
Fabienne Mata
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo?wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung für Sie finden kann? Schöner Tag. ?Alessio
3 /5
★★★☆☆
Sehr schnelle Lieferung, aber diesmal waren die selbstklebenden Etiketten nicht richtig ausgeschnitten. Ich habe die Etiketten nicht bekommen. Haben Sie einen Tipp, wie man sie auf Socken kleben kann?
User icon
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, aber die Aufklebeetiketten halten nicht, da sie sich nach 2-3 Wäschen ablösen, ebenso wie die Etiketten für den Gegenstand, die sich ablösen. Ich bin enttäuscht, ich habe eine erste Bestellung gemacht, war mit der Lieferung und der Qualität zufrieden und habe eine zweite Bestellung gemacht. Ich hätte nicht
User icon
Melany
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melany, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Wirklich enttäuscht von dem Produkt. Nach zwei Waschgängen sind 70% der Etiketten abgegangen. Dennoch gut eingehaltene Einwirkzeit etc. Ich werde es nicht mehr weiterempfehlen, angesichts des Preises und der schlechten Qualität rate ich davon ab.
User icon
Justine. A
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe zwei personalisierte Trinkflaschen und zwei personalisierte Lunchboxen bestellt. Von den Trinkflaschen war ich mehr als enttäuscht, da eine von ihnen nach nicht einmal einer Woche Gebrauch buchstäblich zerbrach (der Verschluss brach buchstäblich ab und die Flasche selbst machte ein komisches Geräusch, als ob sich Metall darin gelöst hätte). Die Dosen sind nur eine einfache Klebefolie, die sich für den Preis schnell ablösen lässt! Ich bin aber vorsichtig und stelle sie nicht einmal in die Spülmaschine, obwohl das, soweit ich weiß, nicht verboten ist! Die Etiketten müssen wie ein Verrückter mit dem Bügeleisen auf einen harten Boden gedrückt werden, damit sie sich nicht schon beim ersten Waschen nach 24 Stunden ablösen. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die Etiketten nicht bekommen habe. Es ist klar, dass ich nie wieder bestellen werde! Außerdem erhalte ich meine Bestellung immer zu spät. Ich bin also bereit, den Preis zu zahlen, aber wenn es die Qualität wert ist. Das ist hier nicht der Fall!
User icon
Johanna W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Johanna Wir danken Ihnen, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Ich schlage vor, dass Sie sich an den Kundenservice wenden, damit er Sie begleiten und Ihnen eine Lösung für jeden dieser Punkte vorschlagen kann. Sie können sie per E-Mail kontaktieren: [email protected], und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Ich halte mich an die Gebrauchsanweisung, und sie gehen beim Waschen ab, ich wasche sie mit kaltem Wasser.
User icon
Aintzane Cano Loroño
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht. Ich habe ein paar personalisierte Hüllen bestellt und eine davon ist wirklich schlecht gemacht.
User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio.
3 /5
★★★☆☆
Etwas lange Wartezeit auf den Empfang
User icon
Sandy Maillard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber sind sehr gut. sehr anpassbar, aber unverzeihliche Verzögerung von mehr als 10 Tagen, um die Bestellung zu erhalten. Angebliches Problem mit der Post. Ich weiß nicht, wer es ist von, aber es gab keinen Kundenservice zu tun, eine echte Follow-up und sie sind nicht zuverlässig mit Lieferzeiten.
User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Dies ist das erste Mal, dass ich Etiketten von Petit-Fernando verwende. Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung nach Großbritannien war superschnell. Ich war sehr aufgeregt, sie für die erste Schuluniform meines Sohnes zu verwenden, aber ich habe ein ungutes Gefühl. Nach einem Tag lösten sie sich einfach ab. Ich habe sie wie angegeben gebügelt, aber sie haben nicht auf der Uniform geklebt.
User icon
Kristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆
Die Hälfte der Etiketten löst sich nach der ersten Maschine ab
User icon
Eyme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Lieferung der Stoffaufkleber pünktlich und auftragsgetreu. Sehr angemessener Preis. Das einzige, was ist, dass, obwohl ich die Anweisungen für die Anbringung befolgt, bereits nach der ersten Wäsche ein wirklich ab und die anderen löste sich an den Rändern. Ich bin auch traurig, weil die Grafiken sind wirklich schön!
User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit einen Ersatz für die defekte Charge erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich bin nach einer ersten zufriedenstellenden Erfahrung enttäuscht und warte immer noch auf meine Bestellung, die ich Anfang September aufgegeben habe. Ich würde wirklich gerne eine Lösung finden.
User icon
Magali Gm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut, aber der Versand ist nicht gut, die Etiketten kamen sehr spät an, so dass ich für den Schulbeginn in letzter Minute eine Druckmaschine kaufen musste!
User icon
Noemi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe vier Seiten mit Aufklebern zu verschiedenen Themen sowie weitere Etiketten für Gegenstände und Stoffe bestellt. Ich habe nur eine der vier Seiten erhalten. Ich musste eine Rückerstattung beantragen, die ich nach einer Mahnung erhielt. Sehr lange Lieferzeiten im Vergleich zu vor 2 Jahren. Insgesamt nicht zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
User icon
Simona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich dachte, die Aufkleber würden größer sein, als sie waren, sie waren winzig, auch fehlte das Tier, das über meine Töchter Namen ausgewählt wurde, auch teuer für das, was sie sind.
User icon
Jennifer O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Illustration auf einem Ihrer Etiketten fehlte. Sie hätten bei Ihrer Bestellung darauf hingewiesen werden müssen, dass sie nicht mit dem Hintergrund kompatibel ist. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken 🙂 Xia
2 /5
★★☆☆☆
Es sind wirklich gute Produkte, ich habe sie bereits ausprobiert, und der Kundenservice ist sehr gut, aber ich kann meine letzte Bestellung nicht bewerten, weil ich sie Anfang September aufgegeben habe und sie immer noch nicht angekommen ist. Das erscheint mir übertrieben.
User icon
Nene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Schön und stark, aber wirklich eine zu lange Lieferung. Schade
User icon
Roberta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Angebot über gemo, also haben wir die Seite besucht und unser "Geschenk" vervollständigt, waren aber von der Qualität und dem Format enttäuscht. Außerdem kam es spät an... Wir werden das nicht noch einmal machen.
User icon
Loutre Li
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe noch nicht erhalten meine Bestellung letzten Sept.8,2021 insgesamt £ 22,00 einschließlich Steuern, wie ich erwarte, dass die Verwendung von meiner Tochter Wohn-Reise auf Sept.17,2021, um alle ihre Sachen und eine Tasche tag.I 'am verärgert zu warten, um in der genauen Zeit, aber nichts noch arrive.Even meine Freundin, um auch eine nicht bügeln tag für Kleidung, die sie erwarten, um vor Beginn der Schule, sondern kommen spät am Ende, wenn die Schule begonnen.She immer telefonieren mich jeden Tag, wenn wurde angekommen und ich antwortete, noch nicht.Sehr langsam in der Sendung der Artikel, die wir bestellen.
User icon
Zarah O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut, widerstandsfähig, gut gedruckt, aber das Etikett, wenn man es in das Kleidungsstück legt, kratzt die Haut der Kinder und juckt sie, zumindest meine.
User icon
Silvia Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider hatten wir noch nie diese Art von Beschwerden bezüglich unserer Kleidungsetiketten, es könnte an der Stelle liegen, an der Sie sie angebracht haben. Ich lade Sie ein, andere Bereiche des Kleidungsstücks auszuprobieren, die weniger Kontakt mit der Haut Ihrer Tochter haben, um ein Reiben zu vermeiden. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Seit meiner Bestellung vom 30. August 2021 habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Am 2. September 2021 habe ich falsche Etiketten erhalten, die nicht auf den Namen meiner Tochter ausgestellt waren. Ich habe sofort reklamiert, aber bis heute habe ich noch nichts gehört, obwohl ich immer wieder nachgefragt habe.
User icon
Angélique Lequesne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelique, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Etiketten erhalten haben und damit zufrieden sind. Der Kundenservice steht Ihnen bei Bedarf weiterhin zur Verfügung. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Etiketten perfekt erhalten, es hat ein paar Tage gedauert, aber ich habe sie genau so erhalten, wie ich sie bestellt habe. Ich fand es seltsam, dass es als normale Post empfangen wurde, wie jeder es nehmen kann.
User icon
Mary
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht... Es ist nicht meine erste Bestellung, aber die Etiketten lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab... Ich hatte 170 Stück bestellt...
User icon
Gwennaelle Chevillon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwennaelle, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Es dauerte lange, bis die Aufkleber ankamen, und es waren gemischte Aufkleber mit dem Namen eines unbekannten Mädchens darauf.
User icon
Natalia Galilea Callejo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Leider ist mein Paket nie angekommen. Ich hoffe, dass sie mir jetzt das Geld zurückerstatten werden!
User icon
Anna C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio