/10
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Aufkleber für die Kleidung meines Babys gekauft, und nachdem ich alle Schritte befolgt habe (Bügeln ohne Dampf, kein Ziehen, warten, bis die Kleidung gewaschen ist usw.), lösen sich die Aufkleber von der Kleidung ab, und zwar alle. Ich finde sie in der Waschmaschine. Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht und würde sie nicht wieder kaufen. Nicht nur einer, sondern alle Aufkleber haben sich von einfacher Baumwollkleidung gelöst, die am meisten empfohlen wird. Super enttäuscht.
Sandra Arenas Jimenez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, und sie wurde vor 19 Tagen aufgegeben. Schlechte Behandlung
Lorena Esteban
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lorena, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zur Bestätigung geschickt, damit wir das Problem verstehen und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin von der gewählten Etikettenreihe enttäuscht, da sie sich schon nach der ersten Wäsche bei 40 völlig ablösen.
Ophelie Bertrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ich möchte Sie bitten, uns unter [email protected] zu schreiben und uns Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der sie angebracht waren, zukommen zu lassen. Ich kann Ihnen dann so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist unmöglich, dass die Thermoetiketten auch nur 72 Stunden auf der Kleidung überleben. Man kann es nicht auf Gummibänder, Fleece oder irgendetwas anderes kleben, also... es ist für Babykleidung geeignet (weil alle Babykleidung so ist). Es ist meine zweite Bestellung (ich wollte sehen, dass es kein schlechter Wurf ist). Und nichts. Und natürlich habe ich die Anweisungen genauestens befolgt. Ich bin sehr unglücklich.
Patricia Gómez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, ich warte darauf, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr traurig, dies zu schreiben, aber die letzte Packung Etiketten hat nicht das gebracht, was ich erwartet habe. Ich habe eine Packung für das Kinderzimmer und die Geburt meines Sohnes gekauft und von den ersten 5 Etiketten, die ich verwendet habe, haben sich alle 5 bereits nach der ersten Wäsche von der Kleidung gelöst (einige teilweise und einige ganz).
Lg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucia, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich habe Ihnen gerade eine Nachricht per Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und schnell eine Lösung zu finden! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Es klebt nicht sehr gut auf der Kleidung und beim Waschen noch weniger
Marie-dominique Zidor
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Dominique, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe im April 2021 drei Feldflaschen für jedes meiner Kinder gekauft... sie benutzen sie für die Schule. An der Feldflasche selbst habe ich nichts zu bemängeln. Die Qualität der Verschlüsse ist jedoch miserabel. Ich habe bereits die dritte Serie von Verschlüssen (d. h. 9 gekaufte Verschlüsse für 3 Trinkflaschen), die bei der geringsten Erschütterung brechen. Der gebrochene Kunststoff ist dann scharfkantig und schützt den Sportverschluss nicht mehr... Schade für ein Produkt, das für Kinder gedacht ist.
Delph U
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Produkten hatten und dass die Verschlüsse nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um unseren Kunden die beste Qualität zu bieten! Einen schönen Tag für Sie!
1
/5
★☆☆☆☆
Schade!!! Ich habe immer bestellt und es ist immer gut gelaufen.... das Produkt ist von ausgezeichneter Qualität, die Etiketten sind gut gemacht, getestet in der Spülmaschine, Waschmaschine, etc... und in der Tat sind sie immer noch da... dieses Mal die Enttäuschung ist für die Lieferung, um am 6. Januar platziert, und immer noch nicht angekommen, wahrscheinlich Probleme mit der Lieferung, aber ich bin nicht gegeben jede Aktualisierung.... ich noch Geld für eine Bestellung, die ausgegeben: WIRD ANKOMMEN?!!!
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Daniela, leider haben Sie bei Ihrer Bestellung eine unvollständige Adresse angegeben, weshalb Sie Ihre Bestellung wahrscheinlich nicht erhalten haben. Obwohl der Fehler nicht unsere Schuld ist, habe ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung für das Problem zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Versand-Updates erhalten.
Iva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Iva, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung innerhalb der vereinbarten 48 Stunden hergestellt und am 1. Februar mit Priority Rate der Post übergeben wurde. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Es ist möglich, dass die Lieferzeit aufgrund von Problemen mit der Post länger ist, aber angesichts der verstrichenen Zeit sollte Ihre Bestellung bereits bei Ihnen eingetroffen sein. Könnten Sie dem Kundendienst bitte bestätigen, dass die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist? Wir werden Ihre Etiketten auf unsere Kosten neu anfertigen und an die bestätigte Adresse schicken.
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten
Debora Duarte Junceiro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Debora, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bestätige Ihnen, dass die Rückerstattung Ihrer Bestellung am 11. Februar erfolgte. Ein schöner Tag für Sie! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bin sehr enttäuscht.
Michelle B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michelle, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand eingekauft haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung innerhalb der vereinbarten 48 Stunden hergestellt und am 1. Februar mit Priority Rate der Post übergeben wurde. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Es ist möglich, dass die Lieferzeit aufgrund von Problemen mit der Post länger ist, aber angesichts der verstrichenen Zeit sollte Ihre Bestellung Sie bereits erreicht haben. Könnten Sie bitte unserem Kundendienst bestätigen, dass die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, nach mehreren Wochen und somit zu spät! Leïla Debiesse
Leïla Debiesse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leïla, ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu überprüfen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei personalisierte Trinkflaschen gekauft. Bei einer musste ich den Verschluss austauschen, da er einen Riss hatte. Die Verschlüsse sind für Kinder ungeeignet. Es ist unmöglich, sie zu öffnen oder zu schließen. Heute haben meine Kinder Trinkflaschen, bei denen der Verschluss immer offen ist. Das ist sehr enttäuschend für ein Produkt zu diesem Preis!
Clomart
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit den Verschlüssen unserer Trinkflaschen hatten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir das Problem verstehen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Obwohl es einige Schwierigkeiten bei der Kommunikation gab, haben sie mir geschrieben, um ein Problem mit der Lieferung zu lösen. Ich hoffe, dass das Produkt jetzt ankommen wird. Ich danke Ihnen!
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gestern habe ich Sie gefragt, ob Sie die gleiche Adresse für die neue Sendung beibehalten möchten. Ohne eine Antwort von Ihnen können wir leider nichts tun. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Khadija Kad
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Khadija, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung in Bearbeitung ist und so schnell wie möglich an die von Ihnen angegebene Adresse geschickt wird. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich erwarte die am 09/01/2022 beantragte Bestellung
Enrico
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Adresse zu bestätigen. In Erwartung Ihrer, Haben Sie einen schönen Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nach 20 Tagen immer noch nicht erhalten.
Rita L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine geeignete Lösung zu finden. Haben Sie einen schönen Tag? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten....
Caroline Dubois
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass die Bestellung am Freitag, den 28. Januar an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet wurde. Sie sollte in Kürze in Ihrem Briefkasten sein! Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten.
Rachel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rachel, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Könnten Sie bitte den Kundenservice kontaktieren, um Ihre Adresse zu überprüfen?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten für Kleidung bestellt, die auch nach dem Waschen halten sollten Nach einer Woche hat mein Sohn sie alle verloren
Sofiane Imazatene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Es ist nicht normal, dass sie sich so ablösen. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Einen schönen Tag für Sie! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am selben Tag abgeschickt und konnte sie nicht ändern, da die Antwort mehrere Tage später kam und die Bestellung schon fertig war.
Justine Pruvost
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich im Namen von C-monEtiquette bei Ihnen für diesen Fehler unsererseits entschuldigen. Ich bestätige Ihnen, dass wir die Rückerstattung Ihrer Bestellung vorgenommen haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Der Kauf war leider eine Enttäuschung, die Etiketten lösten sich nach wenigen Minuten von allen Bleistiften, Kugelschreibern und Markern, obwohl dies sogar auf Ihrer eigenen Website als Nutzungsszenario angegeben war.
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für das Problem zu finden. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten. Claire LEOSTIC-HERVE
Claire Leostic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und Ihnen eine Lösung zu bieten. Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Meine Adresse bestätigen Rue La Roche Fatale 81 1200 Woluwe Saint Lambert
Jordana Corona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jordana, ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, in der ich Ihnen bestätige, dass Ihre Bestellung an die von Ihnen gewünschte Adresse gesendet wurde. Ein schöner Tag für Sie! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Nie erhalten Mail an den Kundenservice vor fast 15 Tagen geschickt 0 Rücksendung Keine Antwort erhalten Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf Oder erstatten Sie mir mein Geld zurück Pr info... bei meiner letzten Bestellung... die Etiketten klebten nicht.... Die ... nie erhalten
Emilie Hill
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns am 13. Januar geschrieben und ich habe Ihnen am 14. Januar geantwortet und Sie gefragt, ob die Lieferadresse korrekt ist. Da wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben, können wir leider nichts unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, wo ist sie?
Sarah G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Könnten Sie bitte Ihre Adresse beim Kundenservice bestätigen, damit wir Ihnen die fehlende Ware erneut zusenden können?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nie eine Bestellung erhalten, aber die Zahlung wurde trotzdem abgebucht und es gibt keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen, außer eine Nachricht über "Kontakt" zu senden, wobei ich gewarnt wurde, dass es lange dauern kann, bis die Nachricht bearbeitet wird. Eines ist sicher, ich werde nie wieder bei dieser Seite bestellen.
Stephanie Roger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können sich durchaus an den Kundenservice wenden, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schreiben. Sie erhalten innerhalb von maximal 24 Stunden eine Antwort. Ich habe Ihnen gerade geschrieben, um ein wenig mehr über die Gründe zu erfahren, warum die Bestellung nicht angekommen ist. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ware noch nicht erhalten mein Sohn ist ohne Etiketten gegangen
Severine Mota
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Severine, es tut mir leid, dass die Etiketten nicht rechtzeitig zur Abreise eingetroffen sind. Ich kann Ihre Frustration voll und ganz verstehen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Leider kann meine Bewertung nur negativ ausfallen. Es sind 15 Tage seit der Bestellung vergangen, die zum Zeitpunkt des Kaufs für die Lieferung nach 3 Tagen angegeben war, und ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Über die Güte der Ware kann ich mich nicht äußern, aber ich denke, dass auch die Kundenbetreuung für ein Unternehmen sehr wichtig ist. Obwohl ich nachgefragt habe, wo sich mein Paket befindet, erhielt ich vom Kundendienst nur eine automatisierte E-Mail, in der stand, dass sie die Sendung der Post anvertrauen und keine Aufzeichnungen darüber haben. Ich hoffe, dass ich meine Bestellung erhalten werde... früher oder später.
Betta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisabetta, Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail über die Adressbestätigung geschickt, damit wir eine Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht wert den Preis für die Qualität. Extrem schlecht für die Lieferung.
Ioana A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ioana, es tut uns leid, von Ihren schlechten Erfahrungen zu hören. Könnten Sie dem Kundendienst bitte die Details des Problems mitteilen, damit wir bei der Lösung des Problems helfen können.