★★★★★
auf 136710 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Bestellt am 30. August, noch nichts angekommen.
Sehr schlechter Service!!! Am 30. August habe ich die Bestellung aufgegeben, bis heute haben wir nichts erhalten! Danke, aber ich brauche diese Art von Service nicht !!!!
Nach 21 Tagen ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen, trotz mehrerer Mahnungen tut es mir leid, denn ich habe immer viel bestellt.
Ich habe die Thermoklebeetiketten Ende August gekauft und sie immer noch nicht erhalten. Ich kann keine Rückmeldung über die Qualität des Produkts geben, aber ich kann definitiv sagen, dass die Werbung, die sie machen, dass sie innerhalb von 24/48 Stunden nach dem Kauf ankommen, irreführend ist. Ich bin sehr enttäuscht!
Die Etiketten mit Aufklebern lösen sich nach einem Waschgang in der Maschine bei 30... sehr sehr enttäuscht
Nach 2 Wochen immer noch kein Etikett....Schule hat bereits begonnen ....., schließlich verlangten sie von mir 2 Euro extra für Zollgebühren ....
Nach 14 Tagen habe ich das Paket immer noch nicht erhalten.
Ich warte nach mehr als 10 Tagen immer noch auf die Etiketten.
Bestellung am 30.08. Bis zum 21.09. sind die Etiketten immer noch nicht angekommen. Ich habe keine Antworten auf die E-Mails erhalten, die ich mit der Bitte um Informationen geschickt habe
Ich bin sehr enttäuscht von den selbstklebenden Etiketten. Einmal waschen und dann sen va. .
Es ist Monate her, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht?
Ich habe am 30. August bestellt und bis heute noch keine Etiketten erhalten. Am Dienstag, den 22. September, habe ich mehrmals angerufen und nichts gefunden.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Zu viel Zeit, um die Bestellung zu erhalten
Ich bewerte meine Erfahrung negativ, da ich die Produkte, die ich gekauft habe, nicht erhalten habe. Die 10-Tage-Frist war 16/09 bis heute habe ich nichts erhalten, nicht einmal Kundendienst Unterstützung.
Meine Bestellung ist nicht angekommen und niemand hat mir geantwortet.
Ich habe meine Bestellung am 31. August aufgegeben, und jetzt ist fast ein Monat vergangen, und ich habe immer noch nichts von meinem Paket gehört. In allen sagte es 2 3 Arbeitstage, aber wir sind fast einen Monat in und nichts noch
Sie sind noch nicht angekommen, und ich habe das Paket nicht ernsthaft verschickt, da es sich um notwendige Dinge für die Schule handelt. Ich würde gerne wissen, wo meine Sendung geblieben ist
Ich habe Aufklebeetiketten gekauft, die nach ein oder zwei Wäschen nicht mehr an der Kleidung halten. Eine E-Mail wurde verschickt und keine Antwort, das Mindeste wäre eine Antwort gewesen.
Ich warte auf die Bestellung, ich habe sie vor 21 Tagen aufgegeben, ich bin überhaupt nicht zufrieden.
Leider gibt es keine 0-Bewertung! Etiketten am 6. September gekauft und bis heute, 21. September nie erhalten! Der Kundendienst sagt mir, ich solle bis zum 19. September warten, um zurück zu hören! Es ist klar, dass ich mit dem Schulbeginn die Etiketten so schnell wie möglich gebraucht hätte (ich war mit den normalen Lieferzeiten, die auf der Website angegeben sind, zufrieden), aber inzwischen habe ich mehr auf das Schulmaterial meiner Tochter gelegt! Bis heute keine Etiketten und keine Rückerstattung! Nie mehr als eine negative Erfahrung ???????? UPDATE- UPDATE Nach ca. 4 Monaten nach meiner Bestellung und mehreren E-Mail-Wechseln mit dem Kundendienst habe ich das bestellte Produkt erhalten Wenigstens hat der Kundendienst funktioniert
Ich habe Etiketten erhalten, die mir nicht gehören, und der Kundendienst hat nicht reagiert.
Bin mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden. Löst sich beim ersten Waschen ab.
Sehr schlechte Erfahrung unmöglich, den Service telefonisch zu erreichen ich kämpfe seit dem 30. August, um die Etiketten meiner Kinder zu bekommen sehr schlechte Erfahrung
Ich wüsste nicht, was ich bewerten sollte.....ich warte schon seit zwei Wochen auf meine Bestellung....und habe noch nichts erhalten!
Die Etiketten sind super schön, das Design gefällt mir. Aber das erste Kleidungsstück, das ich in einem 20-Grad-Programm gewaschen habe, löste sich das Heißsiegeletikett. Was für eine Enttäuschung! Was die Artikel und Hausschuhe betrifft, so gibt es bisher keine Probleme.
ZEUGEN. Das Paket ist verschwunden. Bestellung am 8. September aufgegeben. NIE WIEDER ICH EMPFEHLE NICHT ZU JEDERMANN
Erste Bestellung am 28. August und keine Nachricht darüber, ob sie ankommt oder warum sie sich verspätet. Wir warten auf eine Erklärung, warum und/oder eine Rückerstattung des Geldes, wenn es nicht geliefert wird.... Und das, nachdem wir eine Beschwerde eingereicht haben.
Die Wahrheit ist, dass ich ziemlich enttäuscht von Ihnen bin. Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe weder eine Antwort von Ihnen noch habe ich mein Geld zurückerhalten, überhaupt nichts. Ich war sehr zufrieden mit Ihnen, aber weil ich meine Aufkleber immer noch nicht erhalten habe, bin ich ziemlich wütend.
Sehr lange Zeit gebraucht und nachher; man hat nie Ruhe da zu viel Email von Ihnen kommt
Die Etiketten sind nicht wie angegeben trocknerbeständig. Sie halten nicht einmal zwei Wäschen bei 30° aus. Sehr enttäuscht von dem Produkt.
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung immer pünktlich erhalten und war mit der Qualität der Aufkleber sehr zufrieden. Diesmal mußte ich leider eine Beschwerde einreichen. Ich habe den Kauf vor fast einem Monat getätigt und habe sie nicht erhalten.
Hallo, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und noch keine Antwort erhalten.
Sehr schlecht. Es sind 20 Tage vergangen und nichts ist angekommen. Sie haben nie E-Mails oder Anrufe beantwortet.
Meine Bestellung nicht erhalten und keine Antwort vom Kundenservice erhalten
Guten Morgen! Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe mehrere E-Mails geschrieben und keine Antwort erhalten.
Es sind fast 20 Tage vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen.
Leider habe ich die am 6. September aufgegebene Bestellung noch nicht erhalten?
Nach 20 Tagen seit der Bestellung ist das Paket immer noch nicht angekommen, ich bezweifle, dass ich wieder bei Ihnen bestellen werde. Sie haben nicht einmal auf meine E-Mail mit der Bitte um eine Erklärung für die Verzögerung geantwortet. Lausig