9.1/10
★★★★★
auf 136710 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Bestellt am 30. August, noch nichts angekommen.

User icon
Emanuele D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlechter Service!!! Am 30. August habe ich die Bestellung aufgegeben, bis heute haben wir nichts erhalten! Danke, aber ich brauche diese Art von Service nicht !!!!

User icon
Alina P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Nach 21 Tagen ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen, trotz mehrerer Mahnungen tut es mir leid, denn ich habe immer viel bestellt.

User icon
Elisa M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Thermoklebeetiketten Ende August gekauft und sie immer noch nicht erhalten. Ich kann keine Rückmeldung über die Qualität des Produkts geben, aber ich kann definitiv sagen, dass die Werbung, die sie machen, dass sie innerhalb von 24/48 Stunden nach dem Kauf ankommen, irreführend ist. Ich bin sehr enttäuscht!

User icon
Simona C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns, wir freuen uns. Es tut uns leid für die Lieferzeit, aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Produkte innerhalb von maximal 48 Stunden hergestellt werden, was bedeutet, dass Ihre Bestellung 2 Tage nach der Zahlung versandt wurde. Die Lieferzeit beträgt, wie in der E-Mail, die Sie erhalten haben, angegeben, 10 Arbeitstage. Bitte entschuldigen Sie sich für dieses Missverständnis. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten mit Aufklebern lösen sich nach einem Waschgang in der Maschine bei 30... sehr sehr enttäuscht

User icon
Pauline Lheureux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Nach 2 Wochen immer noch kein Etikett....Schule hat bereits begonnen ....., schließlich verlangten sie von mir 2 Euro extra für Zollgebühren ....

User icon
Claudia D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Nach 14 Tagen habe ich das Paket immer noch nicht erhalten.

User icon
Valeria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte nach mehr als 10 Tagen immer noch auf die Etiketten.

User icon
Margherita B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 30.08. Bis zum 21.09. sind die Etiketten immer noch nicht angekommen. Ich habe keine Antworten auf die E-Mails erhalten, die ich mit der Bitte um Informationen geschickt habe

User icon
Manu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von den selbstklebenden Etiketten. Einmal waschen und dann sen va. .

User icon
Thierry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist Monate her, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht?

User icon
Graceccyyy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 30. August bestellt und bis heute noch keine Etiketten erhalten. Am Dienstag, den 22. September, habe ich mehrmals angerufen und nichts gefunden.

User icon
Segolene Mabille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

User icon
Olfa Mhenni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Zu viel Zeit, um die Bestellung zu erhalten

User icon
Sophie Le
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bewerte meine Erfahrung negativ, da ich die Produkte, die ich gekauft habe, nicht erhalten habe. Die 10-Tage-Frist war 16/09 bis heute habe ich nichts erhalten, nicht einmal Kundendienst Unterstützung.

User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung ist nicht angekommen und niemand hat mir geantwortet.

User icon
Lucia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung am 31. August aufgegeben, und jetzt ist fast ein Monat vergangen, und ich habe immer noch nichts von meinem Paket gehört. In allen sagte es 2 3 Arbeitstage, aber wir sind fast einen Monat in und nichts noch

User icon
Ilaria E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Sie sind noch nicht angekommen, und ich habe das Paket nicht ernsthaft verschickt, da es sich um notwendige Dinge für die Schule handelt. Ich würde gerne wissen, wo meine Sendung geblieben ist

User icon
Rosario C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe Aufklebeetiketten gekauft, die nach ein oder zwei Wäschen nicht mehr an der Kleidung halten. Eine E-Mail wurde verschickt und keine Antwort, das Mindeste wäre eine Antwort gewesen.

User icon
Barbara Teixeira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte auf die Bestellung, ich habe sie vor 21 Tagen aufgegeben, ich bin überhaupt nicht zufrieden.

User icon
Georgina Borras Teixido
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Leider gibt es keine 0-Bewertung! Etiketten am 6. September gekauft und bis heute, 21. September nie erhalten! Der Kundendienst sagt mir, ich solle bis zum 19. September warten, um zurück zu hören! Es ist klar, dass ich mit dem Schulbeginn die Etiketten so schnell wie möglich gebraucht hätte (ich war mit den normalen Lieferzeiten, die auf der Website angegeben sind, zufrieden), aber inzwischen habe ich mehr auf das Schulmaterial meiner Tochter gelegt! Bis heute keine Etiketten und keine Rückerstattung! Nie mehr als eine negative Erfahrung ???????? UPDATE- UPDATE Nach ca. 4 Monaten nach meiner Bestellung und mehreren E-Mail-Wechseln mit dem Kundendienst habe ich das bestellte Produkt erhalten Wenigstens hat der Kundendienst funktioniert

User icon
Antonella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigt hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe Etiketten erhalten, die mir nicht gehören, und der Kundendienst hat nicht reagiert.

User icon
Jessica S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Bin mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden. Löst sich beim ersten Waschen ab.

User icon
Magali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlechte Erfahrung unmöglich, den Service telefonisch zu erreichen ich kämpfe seit dem 30. August, um die Etiketten meiner Kinder zu bekommen sehr schlechte Erfahrung

User icon
Mellina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich wüsste nicht, was ich bewerten sollte.....ich warte schon seit zwei Wochen auf meine Bestellung....und habe noch nichts erhalten!

User icon
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten sind super schön, das Design gefällt mir. Aber das erste Kleidungsstück, das ich in einem 20-Grad-Programm gewaschen habe, löste sich das Heißsiegeletikett. Was für eine Enttäuschung! Was die Artikel und Hausschuhe betrifft, so gibt es bisher keine Probleme.

User icon
Gloria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

ZEUGEN. Das Paket ist verschwunden. Bestellung am 8. September aufgegeben. NIE WIEDER ICH EMPFEHLE NICHT ZU JEDERMANN

User icon
Stefano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Erste Bestellung am 28. August und keine Nachricht darüber, ob sie ankommt oder warum sie sich verspätet. Wir warten auf eine Erklärung, warum und/oder eine Rückerstattung des Geldes, wenn es nicht geliefert wird.... Und das, nachdem wir eine Beschwerde eingereicht haben.

User icon
Moisès Xandri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage kostenlos an die gute Adresse zurückgeschickt wurde, da es sich um einen Fehler handelte. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, unter Angabe der Daten, falls Sie dies noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Wahrheit ist, dass ich ziemlich enttäuscht von Ihnen bin. Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe weder eine Antwort von Ihnen noch habe ich mein Geld zurückerhalten, überhaupt nichts. Ich war sehr zufrieden mit Ihnen, aber weil ich meine Aufkleber immer noch nicht erhalten habe, bin ich ziemlich wütend.

User icon
Virginia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr lange Zeit gebraucht und nachher; man hat nie Ruhe da zu viel Email von Ihnen kommt

User icon
Samira H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie auf die Zustellung warten mussten und Antworten auf Ihre E-Mails erhalten haben. Sie können den Newsletter abbestellen, um keine E-Mails mehr zu erhalten.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten sind nicht wie angegeben trocknerbeständig. Sie halten nicht einmal zwei Wäschen bei 30° aus. Sehr enttäuscht von dem Produkt.

User icon
Aurélie Léonet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Ware noch nicht erhalten

User icon
Francesco F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer pünktlich erhalten und war mit der Qualität der Aufkleber sehr zufrieden. Diesmal mußte ich leider eine Beschwerde einreichen. Ich habe den Kauf vor fast einem Monat getätigt und habe sie nicht erhalten.

User icon
David
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und noch keine Antwort erhalten.

User icon
Vanessa Thienneau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie noch keine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlecht. Es sind 20 Tage vergangen und nichts ist angekommen. Sie haben nie E-Mails oder Anrufe beantwortet.

User icon
Marilena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung nicht erhalten und keine Antwort vom Kundenservice erhalten

User icon
Gwenaëlle Molhan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie noch keine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Guten Morgen! Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe mehrere E-Mails geschrieben und keine Antwort erhalten.

User icon
Ingrid ávila Alarcón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Es sind fast 20 Tage vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen.

User icon
B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Probleme, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten, tun uns sehr leid. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter der folgenden Adresse: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Leider habe ich die am 6. September aufgegebene Bestellung noch nicht erhalten?

User icon
Ghita B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Nach 20 Tagen seit der Bestellung ist das Paket immer noch nicht angekommen, ich bezweifle, dass ich wieder bei Ihnen bestellen werde. Sie haben nicht einmal auf meine E-Mail mit der Bitte um eine Erklärung für die Verzögerung geantwortet. Lausig

User icon
Gentile C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura