★★★★★
auf 137381 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Gutes Produkt, aber die Personalisierung ist sehr klein und nur auf einer Seite... das ist schade für den Preis...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt insgesamt gefällt, und nehmen Ihre Anmerkung zur Größe und Position der Personalisierung zur Kenntnis.
Ihre Vorschläge sind wertvoll, um uns weiter zu verbessern!
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – C-MonEtiquette
Negativ, weil ich das Paket nicht verfolgen kann
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Überprüfung stellt sich heraus, dass Sie die kostenlose Lieferung gewählt haben, die keine Sendungsverfolgungsnummer vorsieht.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Verzögerungen bei der Lieferung feststellen, wir helfen Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen.
Chiara, Petit-Fernand
Ich habe für 2 Kinder bestellt. Ich erwartete, 2 Etikettenhefte wie jedes Jahr zu erhalten. Leider nicht! Es ist nicht einfach, da ich alles wieder auseinandernehmen musste, um es dem anderen Kind zu geben.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten. Tatsächlich werden die Etiketten, selbst bei Bestellungen für mehrere Kinder, nicht separat verpackt, außer in unseren Sparpaketen.
Wir bedauern, wenn dies zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ausreichend klar war und nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – C-MonEtiquette
Ich habe die Sticker schon einmal bestellt die waren super, aber diesmal haben sie nicht wirklich geklebt.
Es tut mir aufrichtig leid, von dieser Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung zu erfahren, und ich kann die Unannehmlichkeiten, die dies verursachen kann, vollkommen verstehen. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um ihnen eine Lösung anzubieten.🌸⭐
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Die Thermoetiketten haben sich beim ersten Waschen gelöst.
Es tut mir leid, deinen Kommentar zu lesen.
Unsere Etiketten sind sehr widerstandsfähig, sodass sie sich nicht so lösen sollten.
Deshalb hat sich unser Kundenservice gerade mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
Meine Bestellung kam völlig verschmutzt durch den starken Regen an, ich bin sehr enttäuscht.
Es tut uns aufrichtig leid, Ihr Feedback zu lesen.
Wir hoffen, dass Ihre Etiketten unbeschädigt sind. Um dies sicherzustellen, haben wir gerade direkt Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Rucksack nicht wasserdicht... Aufkleber auf der Flasche, nicht sehr durchdacht... Ich hätte es selbst machen können... Verschluss der Flasche entspricht nicht meiner Anfrage. Kurz gesagt, enttäuscht.........
Es tut uns leid, Ihr Feedback zu lesen, und ich bin aufrichtig traurig, dass die erhaltenen Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Was unseren Rucksack betrifft, so ist er tatsächlich ohne wasserdichte Beschichtung. Ich habe Ihr Feedback sofort an unser Produktteam weitergeleitet – vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback!
Die Personalisierung unserer Flaschen erfolgt durch Direktdruck, um eine bessere Haltbarkeit und optimale Qualität zu gewährleisten.
Bezüglich des Verschlusses, der nicht Ihrer Anfrage entspricht, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: Wir werden gerne eine Lösung für Sie finden.
Einen schönen Tag noch,
Camille – C-MonEtiquette
Hallo, ich habe schon vorher bestellt und war sehr zufrieden, aber dieses Mal kam der zweite Name Theo falsch, er kam als Theo Code.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid wegen des Fehlers mit dem zweiten Namen. Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Petit-Fernand-Team
Ich bin enttäuscht, weil die Farbe der Namen nicht so aussieht wie bei der Bestellung (blau).
Wir versuchen, das Aussehen unserer Produkte auf unserer Website so genau wie möglich darzustellen. Dennoch können einige Farbunterschiede zwischen Ihrem Bildschirm und der Realität auftreten, und das bedauern wir.
Wir stehen Ihnen jedoch gerne zur Verfügung, um bei Bedarf mit Ihnen zu sprechen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe dreimal bei Ihnen bestellt, einmal war es perfekt, beim zweiten Mal kam das Paket nie an und beim dritten Mal habe ich bezahlt, um mein Paket in 4 Werktagen zu erhalten, es kam 10 Tage später an... als ich bereits eine andere Lösung finden musste. Sehr enttäuscht.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen.
Wir bedauern jedoch, diese Anomalie bei der Lieferung festzustellen.
Wir hoffen, dass die Lösung, die unser Kundenservice bietet, Ihnen zusagt.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich bin zufrieden, aber ich habe 3 Namen auf Etiketten für 3 verschiedene Personen bestellt und sie kamen alle in einem Paket, und das hat mir nicht gefallen. Sie hätten jede in ein Paket stecken sollen, ich musste alles auseinandernehmen und die Etiketten und das lose Papier verteilen, das hat mir nicht gefallen.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung zu teilen.
Tatsächlich versenden wir unsere Etiketten in einem einzigen Heft. Das Einzige, was wir separat versenden, sind unsere Packs.
Unser Kundenservice steht dir jedoch weiterhin zur Verfügung, um dir zu helfen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Camille Petit-Fernand
Ich mochte die Druckqualität nicht. Außerdem ist der Name zu klein.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollständig zufriedenstellt.
Unser Kundenservice steht Ihnen jedoch zur Verfügung, um bei Bedarf mit Ihnen zu sprechen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich finde die Aufkleber viel zu breit für Stifte. Auf der Seite werden sie auf Stiften angezeigt weshalb ich davon ausging, dass das die richtigen Aufkleber sind
Wir bieten verschiedene Etikettenformate für Stifte an, darunter auch Mini-Formate. Zögern Sie nicht, mich das nächste Mal anzurufen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. 💕🌸
Wir bieten
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Die Etiketten lassen sich nicht abziehen, ich musste ein Cutter benutzen, um sie abzuziehen...
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Etiketten schwer von ihren Trägern zu entfernen sind.
Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, hat unser Kundenservice Sie kontaktiert.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe zwei personalisierte Lernbecher bestellt, einer war perfekt, der andere wurde mir mit einem anderen Design geliefert als dem, den ich gewählt hatte, ich war also enttäuscht
Es tut uns aufrichtig leid, dass die erhaltene Bestellung nicht dem entspricht, was Sie bestellt haben.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben wir direkt Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Etiketten von schlechterer Qualität als in den Vorjahren. Bereits beim ersten Waschen 4 Etiketten in der Maschine gefunden (trotz des Waschens 48 Stunden nach dem Anbringen der Etiketten)
Wir bedauern aufrichtig, dass sich Ihre Etiketten so gelöst haben.
Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, langlebig zu sein. Daher hat unser Team gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen bestmöglich zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Qualität ist nicht toll ...
Wir bedauern aufrichtig, dass die Qualität der erhaltenen Produkte nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Unser Kundenservice hat gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die personalisierte grüne kleine Baumwolltasche ist ebenfalls perfekt. Den Stempel kann ich jedoch absolut nicht empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Was unseren Stempel betrifft, ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig! Wir haben daher gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Enttäuscht, da der Zuschnitt der Etiketten einen großen Teil des Designs abschneidet... am Ende bleibt nicht mehr viel übrig.
Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollständig zufriedenstellt.
Unser Kundenservice steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe die Bestellung erhalten und es fehlen mir einige Dinge. Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich eine Reklamation gemacht habe und jetzt darauf warten muss, sie zu erhalten.
Es tut uns aufrichtig leid für dieses Versäumnis, das Ihre Bestellung betroffen hat.
Wir hoffen jedoch, dass die von unseren Teams zurückgesendeten Produkte Ihren Erwartungen entsprechen.
Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 fehlendes Produkt + 1 Produkt eines anderen Kunden erhalten
Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Wir hoffen, dass die Bearbeitung dieses Vorfalls durch unseren Kundenservice sowie die vorgeschlagene Lösung Ihren Erwartungen entsprechen.
Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Enttäuscht von den Flaschen, beim ersten kleinen Kratzer hat sich die Dekoration abgelöst…
Wir sind aufrichtig traurig, Ihre Nachricht zu lesen.
Unsere Flaschen sind so konzipiert, dass sie langfristig halten. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben wir gerade direkt Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Lieferzeit zu lang Die Etiketten haften nicht auf allen Oberflächen, insbesondere auf Bleistiften.
Wir bedauern aufrichtig diese Lieferverzögerung.
Was Ihre Etiketten betrifft, so ist die Qualität unserer Produkte unsere Priorität. Daher haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Kein Problem mit der Website und gute Kommunikation über die Bearbeitung der Bestellung. Ich bin ein wenig enttäuscht, da die Flasche mehrmals ausgelaufen ist, man muss sie aufrecht halten, was mit einem Baby nicht einfach ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Unsere Flasche ist tatsächlich für den vertikalen Gebrauch gedacht. Sobald sie jedoch geschlossen ist, läuft sie nicht mehr aus. Wenn Sie eine Anomalie feststellen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über unser Kontaktformular zu kontaktieren.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Zu späte Lieferung, ein wenig enttäuscht von der Haftung, auf der Kappe und dem Rucksack. Ansonsten sehr schöner Druck.
Habe eine Bestellung, die vor 3 Wochen aufgegeben wurde, immer noch nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
Nichts zu beanstanden bei den Etiketten. Ich wollte eine personalisierte Probierbox bestellen und bin enttäuscht. Der Druck ist in Wirklichkeit ein schlecht geklebter Aufkleber mit Blasen. Enttäuschend für den Preis der Probierbox.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir aufrichtig leid zu sehen, dass die Box, die Sie erhalten haben, Ihnen nicht vollständig zufriedenstellt. Ich werde Sie kontaktieren, um Ihnen eine Lösung anzubieten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Elise, C-MonEtiquette
Zu teuer für die wenigen erhaltenen Etiketten... Die Qualität scheint jedoch in Ordnung zu sein.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir verstehen Ihren Kommentar zum Preis – Qualität und Personalisierung stehen im Mittelpunkt unserer Produkte.
Schön, dass Sie das bemerkt haben!
Einen sehr guten Tag,
Chiara – C-MonEtiquette
Gutes Produkt, aber teuer, kann den Preis des etikettierten Materials für einen Stift beispielsweise verdoppeln.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir verstehen Ihren Kommentar. Unsere Preise spiegeln eine echte Qualitätsarbeit wider, die darauf ausgelegt ist, langlebig zu sein.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt trotzdem gefällt.
Einen schönen Tag,
Chiara – C-MonEtiquette
Wir haben dieses Mal Aufkleber für diverses wie Kleidung, Schuhe & Gegenstände bestellt. Hier ist alles gut. Sinnvoll zusammengeführt in den kleinen Heften und genauso wie erhofft. Nun hatten wir auch 2 Trinkglaschen mit Strohhalm bestellt. Die sind sehr sehr schön geworden und unsere Kinder lieben sie. Leider hat die Trinkglasche unserer Tochter nach nur 1 Woche angefangen am gewinde von außen zu rosten. Das ist leider total schade. Wir werden eine Reklamation versuchen und hoffen auf das Beste. Mit der anderen Flasche ist das nämlich nicht passiert. Vielleicht einfach ein "Montagsprodukt".
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, von dieser Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung zu erfahren. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen dazu zu haben. ☺️
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Kundin seit vielen Jahren, habe wie jedes Jahr Etiketten und in diesem Jahr zusätzlich Lunchboxen gekauft, aber was für eine Enttäuschung, ein Aufkleber darauf und zudem schlecht geklebt, der über die Ränder hinausgeht (3 gekauft, alle sind so) extrem enttäuscht angesichts des Preises.
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns wirklich leid für Ihre Enttäuschung bezüglich der Lunchboxen.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnell eine Lösung anzubieten.
Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – C-MonEtiquette
Die Klammern sind schlecht positioniert und durchstechen meine Etiketten...
Es tut mir aufrichtig leid für diesen Vorfall.
Ich habe Sie gerade kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Etiketten für Objekte viel zu groß
Es tut uns leid zu erfahren, dass die Etiketten für Objekte, die Sie bestellt haben, zu groß für den gewünschten Gebrauch sind.
Zur Information, verschiedene Formate sind auf unserer Website verfügbar. Sie können darauf zugreifen, indem Sie "Form" in unserem Personalisierer auswählen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ziemlich enttäuscht von den Bügelbildern... Sie reißen und brechen, wenn man das Eisen darauflegt... Es war das erste Mal, aber ich bevorzuge eindeutig die Aufkleber
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen.
Es tut mir aufrichtig leid, von diesem Problem mit Ihren Bügelbildern zu erfahren.
Damit ich Ihnen helfen kann, habe ich Sie gerade per E-Mail kontaktiert.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die kleinen Etiketten sind schlecht vorgestanzt und schneiden das Muster!!! Zum Beispiel sieht der Regenbogen nicht mehr wie ein Regenbogen aus, weil ein Teil fehlt!!! Enttäuscht
Es tut mir aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Um das aufgetretene Problem zu verstehen und Ihnen eine passende Lösung anzubieten, habe ich gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Sehr zufrieden mit den Etiketten meiner Kinder, jedoch sind die für meine Hochzeit überhaupt nicht zentriert, ich bin enttäuscht darüber...
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen!
Ich freue mich, dass Ihnen die Etiketten für Ihr Kind gefallen. Allerdings tut es mir aufrichtig leid zu hören, dass die Etiketten für Ihre Hochzeit nicht gut zentriert sind...
Um Ihnen zu helfen, habe ich Sie daher per E-Mail kontaktiert.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich bin ein wenig enttäuscht von meiner Bestellung. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, weil ich dachte, ich hätte mich bei der Größe der Etiketten geirrt, da ich dünnere Etiketten für die Stifte wollte. Als ich die zweite Bestellung erhielt, die identisch mit der ersten war, stellte ich fest, dass es tatsächlich nur ein Format von Etiketten für die Objekte gibt. Dennoch erscheint auf der Website der Hinweis "Stift", was den Eindruck erweckt, dass es ein passendes Format gibt. Aber wenn man darauf klickt, wird man einfach zu den klassischen Etiketten weitergeleitet, die viel zu groß für diese Art der Verwendung sind. Ich denke, es wäre hilfreich, diese Information auf der Website klarer zu gestalten, um solche Verwirrungen zu vermeiden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.
Es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen.
Es gibt tatsächlich mehrere Formate von Etiketten für Stifte. Um die verschiedenen Größen auszuwählen, können Sie auf "Formen" klicken und so die Größe wählen, die am besten zu Ihrem Stift oder Marker passt.
Ich habe Ihre Anregung zur besseren Sichtbarkeit auf unserer Website an den zuständigen Service weitergeleitet. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, uns ständig zu verbessern.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Nicht das richtige Format, das ich wollte. Vielleicht habe ich mich geirrt.
Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Bei Ihrer Bestellung können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um mit unserem Team die Produkte zu bestätigen, die Sie ausgewählt haben.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Nicht genug Etiketten und keine Sendungsverfolgungsnummer kommuniziert
Es tut mir aufrichtig leid, dass die ausgewählten Mengen für Ihre Nutzung nicht ausreichend sind. Sie können bei Ihrer nächsten Bestellung die Mengen an Ihren neuen Bedarf anpassen 🙂
Was die Verfolgung Ihrer Bestellung betrifft, haben Sie in der Tat eine Standardversandoption ohne Tracking gewählt. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Versand eine Nummer erhalten möchten, können Sie unseren Versand mit Tracking auswählen.
Unser Kundenservice steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Keine Probleme mit den Etiketten, aber die Aufkleber auf den Flaschen sind bereits abgefallen!
Es tut mir leid, Ihren Kommentar zu lesen.
Die Personalisierung unserer Flaschen erfolgt durch direkten Druck auf unsere Produkte. Sie sollte sich daher nicht so leicht ablösen.
Ich hoffe, dass die Lösung, die wir in unseren Gesprächen vorgeschlagen haben, Ihnen zusagt.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette