★★★★★
auf 136671 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Zu teuer für die wenigen erhaltenen Etiketten... Die Qualität scheint jedoch in Ordnung zu sein.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir verstehen Ihren Kommentar zum Preis – Qualität und Personalisierung stehen im Mittelpunkt unserer Produkte.
Schön, dass Sie das bemerkt haben!
Einen sehr guten Tag,
Chiara – C-MonEtiquette
Gutes Produkt, aber teuer, kann den Preis des etikettierten Materials für einen Stift beispielsweise verdoppeln.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir verstehen Ihren Kommentar. Unsere Preise spiegeln eine echte Qualitätsarbeit wider, die darauf ausgelegt ist, langlebig zu sein.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt trotzdem gefällt.
Einen schönen Tag,
Chiara – C-MonEtiquette
Wir haben dieses Mal Aufkleber für diverses wie Kleidung, Schuhe & Gegenstände bestellt. Hier ist alles gut. Sinnvoll zusammengeführt in den kleinen Heften und genauso wie erhofft. Nun hatten wir auch 2 Trinkglaschen mit Strohhalm bestellt. Die sind sehr sehr schön geworden und unsere Kinder lieben sie. Leider hat die Trinkglasche unserer Tochter nach nur 1 Woche angefangen am gewinde von außen zu rosten. Das ist leider total schade. Wir werden eine Reklamation versuchen und hoffen auf das Beste. Mit der anderen Flasche ist das nämlich nicht passiert. Vielleicht einfach ein "Montagsprodukt".
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, von dieser Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung zu erfahren. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen dazu zu haben. ☺️
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Kundin seit vielen Jahren, habe wie jedes Jahr Etiketten und in diesem Jahr zusätzlich Lunchboxen gekauft, aber was für eine Enttäuschung, ein Aufkleber darauf und zudem schlecht geklebt, der über die Ränder hinausgeht (3 gekauft, alle sind so) extrem enttäuscht angesichts des Preises.
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns wirklich leid für Ihre Enttäuschung bezüglich der Lunchboxen.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnell eine Lösung anzubieten.
Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – C-MonEtiquette
Die Klammern sind schlecht positioniert und durchstechen meine Etiketten...
Es tut mir aufrichtig leid für diesen Vorfall.
Ich habe Sie gerade kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Etiketten für Objekte viel zu groß
Es tut uns leid zu erfahren, dass die Etiketten für Objekte, die Sie bestellt haben, zu groß für den gewünschten Gebrauch sind.
Zur Information, verschiedene Formate sind auf unserer Website verfügbar. Sie können darauf zugreifen, indem Sie "Form" in unserem Personalisierer auswählen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ziemlich enttäuscht von den Bügelbildern... Sie reißen und brechen, wenn man das Eisen darauflegt... Es war das erste Mal, aber ich bevorzuge eindeutig die Aufkleber
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen.
Es tut mir aufrichtig leid, von diesem Problem mit Ihren Bügelbildern zu erfahren.
Damit ich Ihnen helfen kann, habe ich Sie gerade per E-Mail kontaktiert.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die kleinen Etiketten sind schlecht vorgestanzt und schneiden das Muster!!! Zum Beispiel sieht der Regenbogen nicht mehr wie ein Regenbogen aus, weil ein Teil fehlt!!! Enttäuscht
Es tut mir aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Um das aufgetretene Problem zu verstehen und Ihnen eine passende Lösung anzubieten, habe ich gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Sehr zufrieden mit den Etiketten meiner Kinder, jedoch sind die für meine Hochzeit überhaupt nicht zentriert, ich bin enttäuscht darüber...
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen!
Ich freue mich, dass Ihnen die Etiketten für Ihr Kind gefallen. Allerdings tut es mir aufrichtig leid zu hören, dass die Etiketten für Ihre Hochzeit nicht gut zentriert sind...
Um Ihnen zu helfen, habe ich Sie daher per E-Mail kontaktiert.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich bin ein wenig enttäuscht von meiner Bestellung. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, weil ich dachte, ich hätte mich bei der Größe der Etiketten geirrt, da ich dünnere Etiketten für die Stifte wollte. Als ich die zweite Bestellung erhielt, die identisch mit der ersten war, stellte ich fest, dass es tatsächlich nur ein Format von Etiketten für die Objekte gibt. Dennoch erscheint auf der Website der Hinweis "Stift", was den Eindruck erweckt, dass es ein passendes Format gibt. Aber wenn man darauf klickt, wird man einfach zu den klassischen Etiketten weitergeleitet, die viel zu groß für diese Art der Verwendung sind. Ich denke, es wäre hilfreich, diese Information auf der Website klarer zu gestalten, um solche Verwirrungen zu vermeiden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.
Es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen.
Es gibt tatsächlich mehrere Formate von Etiketten für Stifte. Um die verschiedenen Größen auszuwählen, können Sie auf "Formen" klicken und so die Größe wählen, die am besten zu Ihrem Stift oder Marker passt.
Ich habe Ihre Anregung zur besseren Sichtbarkeit auf unserer Website an den zuständigen Service weitergeleitet. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, uns ständig zu verbessern.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Nicht das richtige Format, das ich wollte. Vielleicht habe ich mich geirrt.
Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Bei Ihrer Bestellung können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um mit unserem Team die Produkte zu bestätigen, die Sie ausgewählt haben.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Nicht genug Etiketten und keine Sendungsverfolgungsnummer kommuniziert
Es tut mir aufrichtig leid, dass die ausgewählten Mengen für Ihre Nutzung nicht ausreichend sind. Sie können bei Ihrer nächsten Bestellung die Mengen an Ihren neuen Bedarf anpassen 🙂
Was die Verfolgung Ihrer Bestellung betrifft, haben Sie in der Tat eine Standardversandoption ohne Tracking gewählt. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Versand eine Nummer erhalten möchten, können Sie unseren Versand mit Tracking auswählen.
Unser Kundenservice steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Keine Probleme mit den Etiketten, aber die Aufkleber auf den Flaschen sind bereits abgefallen!
Es tut mir leid, Ihren Kommentar zu lesen.
Die Personalisierung unserer Flaschen erfolgt durch direkten Druck auf unsere Produkte. Sie sollte sich daher nicht so leicht ablösen.
Ich hoffe, dass die Lösung, die wir in unseren Gesprächen vorgeschlagen haben, Ihnen zusagt.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich bin mäßig zufrieden. Ich habe zwei Trinkflaschen für meine Kinder gekauft. Die Zeichnungen darauf sind tatsächlich Aufkleber und keine Gravuren. Also bin ich mir nicht sicher, ob das auf Dauer hält, wenn man sie regelmäßig benutzt. Ich finde, das wirkt weniger qualitativ…
Ich kann Sie beruhigen, die Personalisierung auf unseren Trinkflaschen erfolgt durch Druck direkt auf das Produkt. Es handelt sich tatsächlich nicht um einen Aufkleber. Der Relief-Effekt ist auf unsere Schutzschicht zurückzuführen, die die Qualität Ihrer Personalisierung gewährleistet.
Unser Kundenservice steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung!
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ein wenig enttäuscht von meiner Personalisierung, da es in Wirklichkeit Aufkleber sind, die auf die Artikel geklebt sind, während es vor 3 Jahren wirklich auf das Objekt geprägt war.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.
Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Personalisierung unserer Flaschen durch Direktdruck auf unseren Flaschen erfolgt. Der Reliefdruck ist dank unserer Schutzschicht vorhanden, die die Qualität unserer Produkte gewährleistet.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe Etiketten und eine Wasserflasche bestellt, das entspricht der Beschreibung, aber ich habe eine personalisierte Tasche in Größe L bestellt, um die Schulsachen meines Sohnes zu verstauen. Erklären Sie mir bitte, wie das eine Größe L sein kann, wenn ich ein T-Shirt und ein Paar Socken in Größe 2 Jahre hineinlege, das passt doch gut!!!!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen.
Es tut mir leid zu hören, dass die Tasche nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir geben in der Beschreibung unserer Produkte die tatsächlichen Größen an, damit Sie sich ein möglichst genaues Bild vom Endergebnis machen können.
Es tut mir leid zu hören, dass das nicht ausgereicht hat.
Wir stehen Ihnen über unser Kontaktformular zur Verfügung, falls Sie Hilfe benötigen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Kaum mit Wasser ohne Produkt und ohne abrasive Schwämme gewaschen, da ich Mikrofasertücher verwende, sind einige Aufkleber abgegangen oder ausgebleicht. Außerdem gab es wahrscheinlich einen Fehler bezüglich der Farbe einer Flasche, das ist im schlimmsten Fall mein Pech, aber für den Preis rechtfertigt das nichts. Ich wollte von der Marke Badabulle wechseln, die 0% Qualität für den Preis bietet, und habe mich auf eure Bewertungen verlassen... Ich bin enttäuscht.
Es tut mir leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Die Personalisierung unserer Flaschen erfolgt durch Druck und sollte sich daher nicht so ablösen.
Um Ihnen zu helfen, habe ich gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe Etiketten für die Schulmaterialien meines Großen erhalten, aber ich habe Etiketten für Kleidung für seinen kleinen Bruder erhalten, obwohl ich Etiketten bestellt hatte, die auf die Schulmaterialien für meine beiden Jungs geklebt werden sollten.
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollständig zufriedenstellt. Allerdings können wir auf der Rechnung Ihrer Bestellung feststellen, dass diese tatsächlich Etiketten für Gegenstände, aber auch für Kleidung enthält.
Sie können auch Ihre Bestätigungs-E-Mail auf Ihrer Seite einsehen.
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um bei Bedarf mit Ihnen zu kommunizieren.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich bin zwiegespalten, ich liebe diese Marke, aber ich habe meine gesamte Bestellung nicht erhalten! Wenn ich anrufe, wird mir gesagt, dass die restliche Lieferung kommt, dass sie am selben Tag versendet wurde und dass ich eine Sendungsverfolgungs-E-Mail erhalten werde... Es sind mehrere Tage vergangen und immer noch nichts, keine E-Mail, gar nichts...
Vielen Dank für Ihre Treue!
Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung in zwei Teilen versendet wurde.
Ich habe gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um sicherzustellen, dass Ihre gesamte Bestellung schließlich bei Ihnen angekommen ist.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Hallo, das ist die 2. Flasche, die ich für meine Enkelkinder kaufe. Bei der 1. waren die Drucke in das Material eingeprägt und drei Jahre später sind die Drucke nicht beschädigt. Der Verschluss ist kaputt gegangen, aber die Flasche wird immer noch verwendet. Übrigens haben Sie die Öffnung geändert, was sehr gut ist. Bei diesem letzten Kauf sind die Drucke jedoch auf die Flasche geklebt... ich bezweifle ihre Langlebigkeit im Gebrauch... Was meine Etiketten betrifft, ich hatte auf Stoffetiketten gewartet... aber ich habe die Eigenschaften wohl falsch gelesen... danke für Ihre Antwort.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.
Ihr Feedback zu unseren Produkten ist für uns äußerst wichtig!
Wir können Ihnen garantieren, dass die Personalisierung Ihrer Flasche direkt darauf gedruckt wird und daher sehr widerstandsfähig ist 🙂
Was Ihre Etiketten betrifft, haben Sie unsere selbstklebenden Etiketten für Kleidung gewählt. Diese werden auf die bereits vorhandenen Etiketten Ihrer Kleidung aufgebracht und sind in der Tat nicht aus Stoff.
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen über unser Kontaktformular zu beantworten.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich nehme normalerweise die Etiketten von ludilabel, ich fand Ihre Ästhetik nett, aber beim ersten Waschen löst sich alles ab.
Danke, dass Sie uns über diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung informiert haben.
Unsere Etiketten sind so konzipiert, dass sie vielen Wäschen standhalten, sie sollten sich daher nicht so ablösen.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben wir gerade per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Etiketten lassen sich schlecht abziehen, sie reißen, wenn ich versuche, sie von ihrem Träger zu lösen.... das hatte ich bei meinen vorherigen Bestellungen nicht.
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, nachdem ich Ihre Beschwerde gelesen habe.
Tatsächlich gab es eine Anomalie, ich versichere Ihnen.
Alles ist wieder in Ordnung.
Danke, dass Sie uns alarmiert haben 🙂
Einen schönen Sommer für Sie und Ihre kleine Familie.
Sandra C-MonEtiquette
Die beschriebenen Flaschen sollten ein Fassungsvermögen von 450 ml haben, stattdessen steht am Boden 350 ml.. schade
Die Flasche Ihrer Bestellung hat korrekt 350 ml, wie am Boden und auf unserer Website angegeben. Vielleicht beziehen Sie sich auf die Flasche mit Strohhalm, die ein Fassungsvermögen von 450 ml hat, aber Sie haben ein anderes Modell bestellt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Chiara, Petit-Fernand
Die Lieferung dauert zu lange, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl ich eine Abhollieferung bezahlt habe, damit es schneller geht.
Produkt angekommen und war mit der Qualität nicht zufrieden
Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
Bei einer Flasche ist der Verschluss nach wenigen Tagen abgefallen, so dass die Nadel zur Halterung herausschaut und das Kleinkind die Flasche aus Sicherheitsgründen nicht mehr nutzen kann. Bei der zweiten Flasche ist nach ca. 2 Monaten Nutzung die Schrift abgeblättert (nur Handwäsche, keine Maschine). Das Produkt an sich ist schön, aber die Qualität der Einzelteile und des Drucks lässt zu wünschen übrig.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, von dieser Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung zu erfahren. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. ☺️
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Die Etiketten wurden schnell geliefert, aber die Schneidqualität ist sehr schlecht. Die Etiketten lassen sich nicht vom Block lösen, man muss ein wenig in alle Richtungen ziehen. Ich habe mehrmals bestellt, aber diesmal bin ich enttäuscht...
Danke für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Etiketten schwer von ihren Trägern zu entfernen sind.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, habe ich gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich wollte in einen Stempel "investieren", aber ich finde diesen enttäuschend. Es gibt Flecken, wenn ich stempel, und manchmal dringt die Tinte durch den Stoff oder die Tinte ist sichtbar, wenn der Stoff nicht dick genug ist. Ich bevorzuge für den Hals die Aufklebeetiketten.
Danke für Ihr Feedback.
Dies ist eines unserer neuen Produkte, Ihre Rückmeldungen sind daher sehr wichtig für uns. Ich habe daher Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam zu sprechen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Unsichtbarer Tampon auf schwarzen Kleidungsstücken. Für 30 Euro dachte ich, ich hätte weiße Strumpfhosen für dunkle Kleidung. Schade.
Es tut mir leid, dass das bestellte Produkt Ihnen nicht vollständig zufriedenstellt.
Tatsächlich haben wir momentan keine weiße Tinte für unsere Stempel.
Es handelt sich um eines unserer neuen Produkte, Ihr Feedback ist daher wertvoll für uns.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Das entspricht nicht dem Produkt, das ich kaufen wollte (aufbügelbare Etiketten). Stattdessen habe ich Etiketten erhalten, die auf die Etiketten der Kleidung geklebt werden, was nicht meinem Bedarf entspricht.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Ich stelle fest, dass Sie tatsächlich unsere selbstklebenden Etiketten gewählt haben, die direkt auf die bereits vorhandenen Etiketten Ihrer Kleidung geklebt werden. Wenn Sie unsere Etiketten wünschen, die mit einem Bügeleisen aufgebracht werden, können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung unsere "bügelbaren Etiketten" auswählen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Schrift der Etiketten ist 2 Zeilen und wirklich sehr klein, fast unleserlich, obwohl noch Platz um die Schrift herum ist, das ist wirklich schade.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir aufrichtig leid, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, Ihnen nicht vollständig zufriedenstellen. Die Schriftgröße ändert sich tatsächlich je nach Anzahl der Zeichen, die Sie hinzufügen. Es tut mir leid, dass Ihr Text daher kleiner ist. Aus diesem Grund begrenzen wir auch die Anzahl der Zeichen auf unseren Produkten.
Ich habe Ihr Feedback an den zuständigen Service weitergeleitet, damit es bei den nächsten Bestellungen berücksichtigt werden kann.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Etiketten sind wirklich großartig, ich bestelle sie jedes Jahr... aber der Stempel ist schlecht, trotz seiner 30€! Er hinterlässt einen großen Tintenfleck neben dem Vornamen...
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Es tut mir aufrichtig leid, Ihr Feedback zu unserem Stempel zu lesen. Es handelt sich hierbei um eines unserer neuen Produkte, ich habe Sie daher gerade per E-Mail kontaktiert, um zu verstehen, was passiert ist.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es ist das zweite Mal, dass ich die Etiketten bestelle und ich liebe sie.... das Einzige ist, dass die, die ich erhalten habe, sehr schwer abzulösen sind und einige reißen... Danke
Danke für deinen Kommentar und dein Vertrauen.
Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, die Etiketten von ihrem Träger zu lösen.
Um dir bestmöglich zu helfen, habe ich mich gerade mit dir in Verbindung gesetzt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
Bisher war ich immer zufrieden. Aber dieses Mal garnicht. Noch 14 Tagen wie immer nix keine Bestellung da. Dann wurde Sie noch eh mal losgeschickt aber leider nicht komplett.
wir danken Ihnen für Ihr nettes Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. 🤩
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Durchschnittliche Qualität, lange Lieferzeiten
Die Qualität der Flasche ist gut, aber enttäuscht, dass es sich um aufgeklebt Sticker handelt. Sie verschleißen schnell. Ich bevorzuge die Qualität der Kinderflasche, die ich vor etwa 5 Jahren gekauft habe, wo das Design in die Masse gemalt war. Ansonsten sehr schön und treu im Aussehen.
Danke für Ihre Transparenz.
Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen zu sprechen.
Einen schönen Tag,
Sandra
Bei dieser Bestellung sind die Etiketten sehr schwer abzulösen und es bleibt eine Plastikfolie um das Etikett.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Ich bestätige Ihnen die Rücksendung der Bestellung.
Ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen,
Sandra
Etikett haft nicht und ist unmöglich von der Platte zu entfernen
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
Es tut mir leid, Ihre Nachricht zu lesen. Seien Sie versichert, eine neue Bestellung kommt sehr bald.
Einen schönen Sommer für Sie,
Sandra
Ich habe 2 Pakete mit Bügeletiketten bestellt und der Druck auf einem der Pakete aller Etiketten hat ein Symbol, das das Ende des Namens verdeckt. Das ist schade....
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu erfahren, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, Ihnen nicht vollständig zufriedenstellen.
Um das aufgetretene Problem zu verstehen und Ihnen bestmöglich helfen zu können, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass Sie das 'y' bei Thierry vergessen haben.
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Tatsächlich stellen wir fest, dass die ursprüngliche Bestellung kein 'y' hat, wie erhalten. Sie können Ihre Bestellbestätigung einsehen, um die von Ihnen gewählte Personalisierung zu überprüfen.
Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette