9.1/10
★★★★★
auf 125975 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Als ich die Bestellung gebucht wurde es 7-10 Tage erwähnt, um es zu bekommen. Erst nachdem ich die Zahlung später in der Woche gemacht habe, als ich per E-Mail nachgefasst habe, habe ich erfahren, dass es länger als die erwartete Zeit dauert und ich habe Großbritannien verlassen, um in mein Heimatland zurückzureisen. Ich musste dann jemanden arrangieren, um es von meiner Schwägerin abzuholen und es zu mir zu bringen, und schließlich habe ich es heute bekommen Ich schätze, dass dies im Voraus aktualisiert wird, damit der Kunde vor der Zahlung entscheiden kann. Nun, da ich die Artikel erhalten habe, sieht alles großartig aus, aber auf der Flasche sehe ich, dass die Farbe bereits verblasst ist, als ich sie aus dem Karton nahm, was schockierend ist, wenn man ein neues Produkt sieht.
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Luisinha F.
Am
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Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Produkte sind von sehr guter Qualität, aber die Bestellung hat einen Monat gebraucht, um anzukommen.
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Acerina
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Trotz der Lieferung freuen wir uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Es gibt viele Möglichkeiten der Personalisierung, es werden viele Gegenstände angeboten, das ist toll, aber die Etiketten halten nicht (bei denen, die man mit dem Bügeleisen aufkleben kann) oder lösen sich ab (bei denen, die man aufkleben kann), obwohl ich bei 30 Grad wasche. Wirklich schade.
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Gwenaelle L.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Der Umschlag kam beschädigt an, aber die Etiketten sind in gutem Zustand. Dies ist nicht meine erste Bestellung, ich stelle eine Verschlechterung der Qualität der Etiketten fest, und weniger Auswahl bei den Grafikoptionen, schade.
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Claire
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir laden Sie ein, uns zu kontaktieren, damit Sie uns Ihre Anmerkungen mitteilen können, die für uns sehr nützlich sind, um uns zu verbessern. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung zum zweiten Mal aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen, ich warte schon seit Anfang September
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Anna D.
Am
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Am
Liebe Anna, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrer Bestellung entstanden sind, aufrichtig. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen bereits eine neue Bestellung geschickt haben, die sich derzeit auf dem Transportweg befindet und in Kürze eintreffen wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Große Verzögerung bei der Beschaffung der Waren.
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Julien M.
Am
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Am
Hallo Julien, es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als Sie erwartet haben. Da die Produktion in Frankreich stattfindet, kann es einige Zeit dauern, bis die Bestellungen nach Großbritannien geliefert werden. Wenn eine Bestellung länger als zwei Wochen braucht, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆
Klebt nicht gut das ist schade.
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Elodie O.
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Der Kurierdienst war schrecklich. Sie brauchten viel länger als die vereinbarte Zeit. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, aber sie haben mir keine Lösung angeboten. Sehr schlecht, dass sie Bestellungen nicht nach Hause schicken, auch wenn sie Versandkosten berechnen. MRW/Seur sind eine Katastrophe.
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Miriam
Am
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Am
Hallo Miriam, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange gebraucht hat, um anzukommen. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung immer noch zu Ihren Gunsten ausfällt 🙂 Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung erfolgte Tage später als auf der Website angegeben.
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Natalia
Am
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Am
Hallo Marina, wir entschuldigen uns für die Verspätung der Sendung. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte weiterhin gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
War nicht beeindruckt dieses Mal Lieferung dauerte über zwei Wochen zu kommen und Produkt war nicht brillant entweder
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Zoe S.
Am
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Am
Hallo Zoe, es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten nicht zufriedenstellend waren. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, um uns genauer zu sagen, was mit Ihren Etiketten nicht in Ordnung war? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆
Ich mochte die Einfachheit der Website, die Gestaltung von ihnen (nicht Tausende von Entscheidungen, die gut ist) Lieferung war gut, das Produkt ist schön, aber ich bin enttäuscht, wenn Sie sie von der Trägerfolie zu entfernen. Sie scheinen stark zu sein, aber sie verformen sich, wenn man sie von der selbstklebenden Schutzfolie abzieht, was ein bisschen ärgerlich ist, sie sitzen nicht ordentlich/gerade auf meinen Gegenständen. Es ist, als ob es nicht wirklich richtig geschnitten ist. Alles gut vor nur eine leichte Enttäuschung mit dem Entfernen von Etiketten.
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Natalie R.
Am
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Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Zeit zu lang, enttäuscht mit dem Produkt, es war nicht klar, dass es Papier educa war
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Barbara
Am
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Am
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des Produkts. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferzeit verursacht wurden und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das erhaltene Produkt zu klären. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird uns helfen, die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeiten sind zu lang.
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Stephanie S.
Am
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Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Bento, die ich bestellt habe, aber die Qualität der Bento ist sehr gut. Die Beflockung ist wirklich sehr schlecht gemacht (Blasen, Haare kleben, wirklich ein Horror für eine Kinderbox).
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Kévin D.
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Eine gute Erfahrung... Ich habe fast einen Monat gewartet, um meine Bestellung zu erhalten
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Mihaila C.
Am
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Am
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und verstehen, wie frustrierend es sein kann, zu warten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wir wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie trotz der Verzögerung gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung zum Schulbeginn nicht erhalten, obwohl ich sie Ende August aufgegeben hatte. Trotzdem schickte mir die sehr freundliche Mitarbeiterin die Bestellung erneut zu.
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Mantero E.
Am
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Am
Buongirno Elisa, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. ?? Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die zweite Sendung, die zu unseren Lasten geht, korrekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut, wie immer die Etiketten, die ich seit 8 Jahren bestelle, aber dieses Mal dauerte es 15 Tage, bis sie ankamen.
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Sonia
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung dieses Mal Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber haben lange gebraucht, bis sie ankamen, da sie aus Frankreich geschickt wurden, was nicht klar gemacht wurde. Sie scheinen nicht wirklich zu funktionieren und fallen in der Wäsche ab. Sie sind auch schlecht perforiert, so fast unmöglich, aus dem Aufkleber Blatt in den ersten Platz zu entfernen. Ich gebe 2 Sterne, da die Aufkleber eigentlich ganz niedlich sind, nur unbrauchbar. Ich würde nicht von dieser Firma wieder kaufen.
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Christine B.
Am
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Am
Hallo Christine, unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Etiketten fehlerhaft waren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆
Wir haben für unsere Tochter Etiketten und Aufkleber für den Schulanfang gekauft. Sie kamen mit Verspätung an und der Umschlag war zerrissen und leer. Wir ließen Sie wissen, was passiert war, und Sie schickten sie erneut. Sie kamen am Samstagnachmittag an und der Umschlag hatte Kratzer und einige Seiten waren zerknittert. Wir werden auf jeden Fall in Betracht ziehen, wieder bei Ihnen zu bestellen. Wir danken Ihnen
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Pepe
Am
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Am
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung wieder falsch angekommen ist. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich bestelle bereits das dritte mal die Namens Etiketten bin sehr zufrieden, mit denen nur die letzte Lieferung hat drei Wochen gedauert, bis diese geliefert wurden.
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Christina S.
Am
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Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Postdienst. ?? Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Schönes Design der Aufkleber, riesige Auswahl. Ich habe die Bügelanleitung vollständig befolgt und beim ersten Waschen sind einige abgefallen. Ziemlich enttäuschend für den Preis des Produkts
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Frances M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten waren sehr schön, aber die Lieferung war extrem langsam.
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Rv
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir sind ein französisches Unternehmen und befinden uns in Bordeaux. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Sie gehen beim Waschen ab. Nutzlos
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Jo
Am
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Am
Hallo Josephine, unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Etiketten fehlerhaft waren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung kam nie an, da es nur in einem Brief verschickt worden ist. Bei Reklamation gab es aber wenigstens sofort eine Gutschrift.
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Melanie R.
Am
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Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht erfolgreich war. Tatsächlich wurde Ihre Bestellung in einem Umschlag versendet, da Sie ein einzelnes Etikettenheft bestellt haben. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Leider wurde die Lieferfrist nicht eingehalten und kam erst nach Schulbeginn an. Es wurde mit maximal 10 Werktagen gerechnet, aber es kam erst nach drei Wochen an
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Andrea C.
Am
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Guten Morgen Andrea, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der verspäteten Lieferung. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, insbesondere zu einem sensiblen Zeitpunkt wie dem Beginn des Schuljahres. Leider gibt es manchmal unvorhergesehene Ereignisse, die sich auf die Lieferzeiten auswirken können. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben; wir helfen Ihnen gerne weiter. Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam nie an, und es gab keine Entschuldigung oder Aktualisierung, nur eine ziemlich lange Wartezeit, bis ich schließlich um eine Rückerstattung bat.
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Rachel C.
Am
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Am
Hallo Rachel, es tut uns leid, dass die Royal Mail Ihre Bestellung nicht zugestellt hat. Da wir die Lieferungen nicht selbst abwickeln, haben wir nicht mehr Informationen als Sie über den Verbleib Ihrer Bestellungen. Wir hoffen, dass die von unserem Kundenservice gefundene Lösung zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam 3 Wochen später an, sie wurde bereits ein paar Tage vor der Ankunft geliefert.
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Rosamaria L.
Am
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Am
Guten Morgen Rosamaria, wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um die Lieferzeiten zu verbessern. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt, und sie kam 6 Tage später an.
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Janire
Am
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Am
Hallo Janire, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail mit der Bestätigung der Rückerstattung der Versandkosten geschickt 🙂 Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Leider halten diese Aufkleber nicht lange und lösen sich beim Waschen immer wieder ab.
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Claire
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Es ist nicht das erste Mal, dass ich für meinen Sohn Kleidungsetiketten bestelle, die wir mit dem Bügeleisen aufhängen, ich habe eine große Anzahl bestellt, ich schaue mir die passenden Kleidungsstücke gut an, wie immer, aber dieses Mal ist es von schlechter Qualität, ich habe auch die Druckzeit eingehalten, die Wartezeit vor dem Waschen, aber dieses Mal ist nichts Gutes dabei. Ich habe sogar einige Kleidungsstücke zweimal gewaschen, aber nichts hält nach dem Waschen. Ich werde das nächste Mal bei jemand anderem bestellen, denn ich habe etwa 40 Euro verloren.
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Yves R.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette