/10
★★★★★
auf 128854 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128854 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes.
Valeria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Erstattungsantrag wurde vor 4 Tagen gestellt. Das Geld ist jedoch nicht sofort auf Ihrem Konto. Es wird zunächst von Ihrer Bank bearbeitet. Wir hoffen, dass Sie es sehr bald erhalten werden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Nie erhaltene Etiketten
Davassi C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, es tut mir leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. ?? Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die gewünschte Unterstützung zu bieten. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben meine Bestellung verloren, sie mir zurückgeschickt und einen Monat später ist sie immer noch nicht angekommen.
Siria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Am 8. Oktober haben Sie mir jedoch per E-Mail bestätigt, dass Ihre Bestellung geliefert wurde. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie geliefert wurde.
Guerzoni J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jennifer, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. ?? Unser Serviceteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Es hakt überhaupt nicht. sehr unglücklich. ich musste es mehrmals bügeln und noch.... schlecht!
Elisabet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es sollte nicht allzu schwierig sein, Ihre Etiketten aufzukleben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen 🙂 Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Leider hat es uns nichts gebracht das Produkt
Privat P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu bekommen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Nach der ersten Wäsche der Hose in kaltem Wasser löste sich der Aufkleber. Ich kaufe sie nicht mehr. Obendrein haben Sie sie mir super spät zugeschickt.
Estefania
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estefania, Ihre Etiketten sollten sich beim Waschen nicht ablösen. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂 Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 4. oder 5. September einen Kauf getätigt und bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten !!!!!!. Ich werde nie wieder kommen. Um lausigen Service zu kaufen !!!!!
Johanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Johanna, unser Kundenservice hat sich soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen 🙂 Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich zwei Umschläge mit Etiketten von zwei verschiedenen Kindern erhalten, von denen keines dem Namen entsprach, den ich bestellt hatte. Wenigstens war die Rückerstattung zügig
It
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ilaria, wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler bei Ihrer Bestellung. Es ist immer unsere Priorität, maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, das falsche Produkt zu erhalten. Wir freuen uns, dass die Rückerstattung prompt erfolgte, aber wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern, um ähnliche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, weiter zu wachsen. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 17. August aufgegeben, und erst heute, am 7. Oktober, habe ich sie mit der Post erhalten. In anderen Jahren haben sie ohne Probleme auf die Kanarischen Inseln geschickt, und es war eine normale Sendung ohne Probleme. Dieses Jahr haben sie nur eine Abholstelle zugelassen. Die Überraschung ist, dass ich nach einiger Zeit herausfinde, dass die Sendung wegen Lieferproblemen an das Geschäft der Abholstelle zurückgeschickt wurde, ohne mich darüber zu informieren. Ich wohne direkt neben diesem Geschäft. Ich habe mich beschwert, und sie haben es mir nach Hause geschickt, aber das hat lange gedauert. Leider bieten Sie zur Zeit keinen guten Lieferservice an, und ich werde meine Erfahrungen mit Ihnen nicht wiederholen. Meine Etiketten kamen einen Monat nach Schulbeginn an, und es gibt eine viel größere Auswahl auf dem Markt.
Carli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir haben kürzlich unsere Versandmethoden geändert, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schneller ankommen. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und es tut uns leid, das zu hören. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, denn sie ermöglichen es uns, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wiederzusehen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Sie sollte am 19.09.2024 versendet werden.
Evy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen heute bereits eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. ??? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist noch nicht angekommen
Vero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Es tut uns leid für die Verzögerung der Lieferung. Nach unseren Gesprächen haben wir einen weiteren Versand Ihrer Bestellung veranlasst und wir hoffen, dass sie diesmal ohne Probleme ankommt 🙂 Wir sind wie immer für Sie da. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Hohe Transportkosten und wir mussten 20 Euro zusätzlich für die Zollabfertigung bezahlen (für eine Lieferung nach Luxemburg). Herstellung außerhalb der EU, Informationen nicht transparent
Daniela C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe auf die Etiketten für den Schulanfang gewartet, aber sie sind nie angekommen.
Eleonora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Eleonora, ich entschuldige mich aufrichtig dafür. ?? Unser Serviceteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen
Mari S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. ?? Unser Serviceteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nie erhalten und auch keine Rückerstattung bekommen!!!
Casalino C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid für das Problem, das Sie hatten. ?? Unser Kundendienst ist bereit, Sie zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Anfang September bestellt... nie angekommen.
Lisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. ?? Unser Support-Team wird sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten, es war im Relaisshop nicht auffindbar. Ich weiß nicht, was passiert ist.
Noémie T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die personalisierte Trinkflasche ist von sehr schlechter Qualität, die Farbe blättert nach ein paar Tagen ab, der Vorname verblasst, ebenso wie die süßen kleinen Motive und jetzt ist auch noch der Verschluss gebrochen. Alles Marketing, nichts an der Qualität. Sehr enttäuschend
Ophélie A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Qualität der Trinkflasche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie die von Ihnen gewünschte Rückerstattung erhalten haben. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Gemma T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Postdienst. Wir hoffen, Sie haben Ihre Rückerstattung erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist drei Tage zu spät gekommen und sicherlich nicht zum Schuljahresbeginn.
Jose
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass der Spediteur Ihre Bestellung verspätet zugestellt hat, aber wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Finde die gleichen zu zweit auf Ali express
Amel T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns die Umwelt am Herzen liegt, bieten wir jedoch selbstklebende und heißklebende Etiketten mit lösungsmittelfreier und lokal hergestellter Tinte an, was bei Ali Express nicht der Fall ist. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Transparenz gegenüber unseren Kunden. Einen schönen Tag für Sie, ? Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten, obwohl es auf der Website von Chronopost als geliefert angezeigt wird.
Valeria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu sehen, dass Sie von Lieferproblemen betroffen waren. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war schrecklich, nachdem ich es das erste Mal an eine Abholstelle geschickt hatte, die immer geschlossen war, habe ich versucht, es zu mir nach Hause schicken zu lassen, und sie haben es wieder an die gleiche Stelle geschickt.... Nach 3 Wochen kann ich es immer noch nicht abholen.
Enrique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Enrique, Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Wir sehen in der Sendungsverfolgung, dass Ihre Bestellung zugestellt worden ist. Wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Zu lange Lieferung Zu große, sperrige Etiketten Schlechte Qualität: Sie lösten sich alle nach dem ersten Waschen ab.
Ilham K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit C-MonEtiquette gemacht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch gerne zur Kenntnis. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von der Qualität der neuen Aufkleber, die ich gekauft habe. Sie lösen sich nach jeder Wäsche ab, sind also nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Die Aufkleber, die ich vor 2 Jahren bestellt habe, sind immer noch auf meiner Kleidung und lösen sich nicht ab, und die aktuellen, die ich vor etwa einem Monat gekauft habe, fallen nach der ersten Wäsche bei 30 Grad ab.
Alina X.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Selbst wenn ich anrufe, sind Sie sehr nett und versuchen, das Problem sofort zu lösen, aber es stellt sich heraus, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.... Maica SANTAPAU
Maica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maica, es tut uns leid, von der Verzögerung der Lieferung zu hören. Wie ich der Sendungsverfolgung entnehme, wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Ich hoffe, alles ist zu Ihrer Zufriedenheit. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Fristen sind extrem lang. Oder ein Fehler in meiner Bestellung, der mich dazu zwingt, eine neue Bestellung aufzugeben...
Mathilde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, nach Ihrem Anruf haben wir Ihnen Ihre Bestellung ein zweites Mal und auf unsere Kosten geschickt, damit Sie Ihre Artikel genießen können. Wir hoffen, dass diese Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht gesammelt
Charlotte L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten lösen sich nach dem Waschen ab
Lucilla G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lucilla, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben derzeit keine auf Ihren Namen registrierten Beschwerden gefunden, aber wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation besser zu verstehen und eine angemessene Lösung zu finden. Die Qualität unserer Produkte liegt uns am Herzen, und Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Chiara, Petit-Fernand