/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle sehr oft bei Ihnen und finde, dass die Etiketten dieses Mal sehr schwer abzulösen sind und dass sie kaum an der Kleidung kleben.
Alicia Bonnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Die Feldflasche ist sehr zerbrechlich, in nicht einmal einer Woche ist der Boden der Flasche abgeplatzt. Außerdem ist der Verschluss für ein Kind unter fünf Jahren ziemlich kompliziert zu öffnen. Leider gibt es viele Dinge, die man an dieser Flasche überdenken sollte. Die Etiketten sind jedoch super!
Fifii
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas nie wieder vorkommt. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen. Einen schönen Tag noch. Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind sehr schön! Jedoch muss ich bemängeln, dass sie sich nicht sehr gut abziehen lassen. Es sieht so aus, dass sie nicht richtig gestanzt wurden. Ich hoffe mal, dass dies nicht die Regel ist und werde es noch einmal testen.
Claudia W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie einige Probleme mit unseren Etiketten haben. Bitte, senden Sie uns das Foto Ihres Problems und wir werden es auf unsere Kosten ersetzen.
3
/5
★★★☆☆
Wir kaufen immer Petit Ferand-Etiketten für die Kleidung unserer Kinder, aber in diesem Jahr lassen sie sich nur sehr schwer von der Unterlage ablösen, so dass der Rand des Aufklebers beim Entfernen beschädigt wird.
Amyf
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amy, es tut mir leid, dass deine Etiketten schwer zu entfernen waren. Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
3
/5
★★★☆☆
Heißklebeetiketten für Kleidung. Sehr einfach anzubringen, aber sie lösten sich bei der ersten Wäsche vollständig ab
Francesca B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit einen Ersatz für die defekte Charge erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Aufkleber sind schlecht zum abmachen, kleben tun sie gut ?? nach 1 Woche kann ich auch noch nicht mehr dazu sagen.
Familie L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von Ihrem Problem zu hören. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Etiketten von schlechter Qualität sind und wir werden Ihnen Ersatz schicken.
2
/5
★★☆☆☆
Website macht Sie denken, sie sind Großbritannien basiert, aber tatsächlich kam aus Frankreich und dauerte länger als erwartet. Die Namensaufkleber auf die Etiketten aufgebracht, links für 24 Stunden ohne Tragen oder Waschen und dann, wenn sie gewaschen werden, lösen sie sich in der Maschine.
Leanne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Xia
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle schon seit über drei Jahren bei Ihnen. Und das ist das erste Mal, dass ich vom Lieferservice enttäuscht bin. Ich musste mehr als 15 Tage warten.
Hachimia Mze
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, es ist nicht normal, dass es so lange dauert. Wir bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte vor drei Jahren schon einmal die Gelegenheit, anlässlich der Einschulung meines ältesten Kindes in die Grundschule selbstklebende Etiketten zu bestellen. Ich war (und bin immer noch) sehr zufrieden: Die Etiketten halten auch nach drei Jahren noch. Ich habe erneut für meinen Jüngsten, der in die erste Klasse kam, und für die erste Klasse meines Ältesten bestellt. Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil sich die Etiketten nach 1-3 Mal Waschen ablösen. Ich habe die Etiketten dann immer wieder gebügelt, um sie wieder aufzukleben. Die selbstklebenden Etiketten halten beim Waschen sehr gut.
Eugénie P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
3
/5
★★★☆☆
Das Design ist toll, aber sie kleben nicht gut genug zusammen.
Joana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Schnell Praktisch Korrekter Preis Aber leider Etikett, das nicht hält Natürlich das Jersey und die Maschen
Annelucie Defaucheux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung hat viel länger gedauert als üblich (fast 3 Wochen vs. 3 Tage), die Etiketten sind oft schlecht geschnitten, es ist nicht möglich, sie ohne zusätzliches Schneiden zu entfernen.
Dh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Außerdem ist es nicht normal, dass sich die Etiketten nicht ablösen lassen. Ihre Bestellung wurde teilweise defekt geliefert. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: [email protected] ? Schönen Tag ? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber wenig und die unverspurte Lieferung sehr langsam
Angela S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Kappe hat nicht gehalten, unpraktisch
Sa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Sehr kleine Schrift, und die Etiketten lassen sich schlecht vom Notizbuch abziehen
Barbara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Gute Qualität der Etiketten, aber die Lieferzeit ist mit 12 Tagen zu lang.
Ivana M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Aufklebbare Etiketten halten nicht.
Charlène Pernette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung hat lange auf sich warten lassen
Ana Isabel Mart?n Jim?nez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung wird mit normaler Post verschickt und kann nicht zurückverfolgt werden.
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Nützliche und qualitativ gute Etiketten. Selbst Bügeletiketten sind leicht anzubringen und halten auch beim Waschen. Vorsicht bei der Lieferung (Priority Mail ohne Sendungsverfolgung bei reinen Etikettenbestellungen), die nicht immer schnell erfolgt, insbesondere kurz vor Schulbeginn.
Raffaella Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Für jede Klärung, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Sehr lange, um die Post zu erhalten.
Alexandra Isidore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Hallo Leute, dies ist mein zweites Mal, dass ich eure Aufkleber verwende und leider ist es dieses Mal nicht so toll. Die Farben und Grafiken sind einfach toll. Ich kriege die Dinger einfach nicht vom Blatt ab! Und wenn ich es dann doch tue, ist eine Ecke zerknittert und etwas von der zusätzlichen Klarsichthülle zu sehen. Das gilt für alle drei Sets, da ich drei Kinder habe. Tut mir leid, dass ich so negativ bin!
Heather W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Etiketten zu schwierig zu benutzen sind 🙁 Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden, Xia
3
/5
★★★☆☆
Alles sehr schön, aber der Versand dauert zu lange.
Giorgia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Das produkt ist so, wie es vorgestellt wurde, und die grafiken und farben sind perfekt. ein mangel ist die lieferzeit, die sehr lang ist.
Silvia T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Hallo Lieferverzögerung. Nach dem Waschen hat sich ein klebendes Etikett vom Kleidungsstück gelöst.
Karine Tavares
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, ist das nicht normal. ?Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten Waschmaschinen und Trockner perfekt überstehen müssen. ?Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
3
/5
★★★☆☆
Guten Morgen, das ist großartig, denn ich wollte Ihnen schon schreiben. Normalerweise kaufe ich Ihre Aufkleber für die Kleidung und Gegenstände der Kinder, aber ich weiß nicht, warum die Aufkleber dieses Jahr von schlechterer Qualität sind. Die Aufkleber für die Kleidung lösen sich beim Waschen ab (und das war nur ein einziges Mal), sowohl die Bügelaufkleber als auch die Aufkleber und die Gegenstände auf den Aufklebern für einen Gegenstand haben sich ebenfalls abgelöst. Ich hoffe, sie lösen das Problem und geben mir eine Lösung. Ich danke Ihnen sehr
Vanessa Lema Cernadas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. In der Tat ist es nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Wie vereinbart, haben wir sie Ihnen kostenlos zurückgeschickt! Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Einfach, effizient, schöne Aufmachung. Letztes Jahr habe ich das komplette Kindergartenpaket gekauft und dieses Jahr hauptsächlich selbstklebende Etiketten für Kleidung und Gegenstände ...., aber große Qualitätsprobleme. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich letztes Jahr das komplette Paket für den Kindergarten für meine Zwillinge gekauft habe und die Aufklebeetiketten sich sehr schnell ablösen, vor allem durch das Waschen in der Maschine, so dass ich sie regelmäßig neu aufbügeln oder sogar ersetzen musste. Dieses Jahr habe ich mich darauf konzentriert, vor allem Etiketten für Gegenstände zu kaufen, und die Überraschung war groß: Sie kleben nicht gut, vor allem nicht auf Filzstiften und Bleistiften ..... Also eine große Enttäuschung. Ich werde andere Lösungen finden müssen, schade 🙁
Sophie K
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen... Das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
3
/5
★★★☆☆
Meine Bestellung diesmal mit den Aufklebeetiketten ist mäßig zufriedenstellend. Das Produkt haftet weniger gut. Ich werde eher die selbstklebenden empfehlen.
Julien Beausir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, ? Ich kann Ihnen bestätigen, dass Aufklebeetiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist wichtig, dass Ihr Bügeleisen auf höchster Stufe steht und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf bereits aufgeklebte Etiketten anwenden. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten... Nachdem ich mich beschwert habe, hoffe ich, dass sie zum zweiten Mal ankommen wird...
Diana Gomez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam mit Verspätung an, und die wiederholte Kommunikation mit dem Unternehmen, um herauszufinden, wann sie ankommen würde, war ebenfalls sehr unzureichend, da sie die Bestellung nicht verfolgen. Wenn sie ankommt, gut, wenn nicht, nichts. Sie sagten mir, dass sie mir mein Geld zurückerstatten würden, wenn es nicht ankäme. Das Produkt kam in gutem Zustand an, aber ich sollte es für den nächsten Kurs verwenden.
Mayca Sanfer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen