/10
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit sollte 24-48 Stunden betragen, in Wirklichkeit waren es 2 Wochen. Ansonsten alles gut
Lucia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Etikett schon nach dem ersten Waschen verblasst. Ich hoffe, dass es sich nur um eine falsche Anwendung meinerseits bei einigen Kleidungsstücken handelt.
Anne-laure
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Gutes Produkt Lange Lieferzeiten
Angela P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität der Etiketten ist gut, wir mögen sie sehr. Aber die Lieferzeit ist ein bisschen zu lang, und dann keine Rückverfolgbarkeit.
Marina U.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3
/5
★★★☆☆
Die Wasserflasche ist schön, schade, dass die Kappe ist defekt und schließt nicht außer durch die Anwendung von Druck mit dem vollen Gewicht eines Erwachsenen. Ich habe vor fast einer Woche nach einem Ersatzdeckel gefragt, aber keine Antwort erhalten. Ich musste mit einem Messer an der Innenseite des Deckels kratzen, damit er sich schließt.
Erica B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3
/5
★★★☆☆
Ziemlich schneller Versand.
Vm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, Ihre Rückmeldungen sind sehr wichtig. Sehr schöner Tag für Sie und bis bald! ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Es kam nicht innerhalb von 2-3 Werktagen an, wie es in der Anzeige steht. Erst nach der Zahlung heißt es, dass es bis zu 10 Tage dauern kann. Sehr enttäuscht, weil ich die Etiketten nicht kleben konnte, die Sohle hatte bereits begonnen und ich hatte bereits das gesamte Material geliefert. Lieferzeit ist sehr wichtig, man kann nicht erklären, 3 Tage und nehmen 10 Tage ist ein Betrug.
Caterina F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns, wir freuen uns. Es tut uns leid für die Lieferzeit, aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Produkte innerhalb von maximal 48 Stunden hergestellt werden, was bedeutet, dass Ihre Bestellung 2 Tage nach der Zahlung versandt wurde. Die Lieferzeit beträgt, wie in der E-Mail, die Sie erhalten haben, angegeben, 10 Arbeitstage. Bitte entschuldigen Sie sich für dieses Missverständnis. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr gut, aber die Lieferung ist ein bisschen langsam im Vergleich zu der Bestellung. Zwei Wochen fast ...
Silvia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden, es hat mir sehr gut gefallen und ich werde noch mehr davon nehmen. Das einzige, was mich gestört hat, war die Zeit, die ich gebraucht habe. Ich bin sehr zufrieden.
Leila Daniels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leila, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist und das wir berücksichtigen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir bedauern, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Produktionszeiten betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit) und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Nach nur wenigen Tagen des Gebrauchs blättern die Motive und der Name auf der Wasserflasche bereits ab!!!
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich versichere Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um unseren Kunden eine ausgezeichnete Qualität zu gewährleisten. Ich lade Sie ein, uns per E-Mail an die folgende Adresse zu kontaktieren: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten lassen sich nicht leicht von der Originalkarte ablösen.
Gaetana G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wir hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Klebeetiketten für die Kleidung sind in Ordnung, die Thermo-Klebeetiketten sind auch in Ordnung, aber die Stoffetiketten sind kaputt gegangen, als ich sie abgenommen habe (ich habe es vorsichtig gemacht).
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es muss sich tatsächlich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich hätte eine 5 gegeben, weil die Etiketten in Qualität und Aufmachung sehr gut sind. Die lausige Sache ist der Verkaufsservice und die Zeit, die sie brauchen, um Bestellungen zu versenden. Das ist der Grund, warum meine Bewertung.
Silvia Morales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Hallo Ich habe meine Bestellung in zwei Teilen im Abstand von einem Tag erhalten, was mir nicht sehr gut gefallen hat. Ich erkenne jedoch die Qualität der Produkte von Cmon label an und bin zufrieden.
Gilles Dantin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass das passiert ist. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch... Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Unvollständige Bestellung.
Manel Hadroug
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den gesamten Betrag Ihrer Bestellung erhalten haben. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Ich denke, es muss sich einiges ändern, denn die Aufkleber sind schön, aber der Versand und der Kundenservice sind nicht sehr gut.
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Der einzige Nachteil ist die Zeit, die man braucht, wenn man eine Kantine, eine Brotdose usw. kauft. Es dauert viel länger, als wenn man nur die Etiketten kauft.
Inma García Martínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten an Kleidungsstücken nach dem Waschen angebracht, aber leider lösen sie sich schon wieder ab.
Marie Jean
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und die falsche Bestellung kam an. Ich schickte eine E-Mail, um darauf hinzuweisen, und erhielt keine Antwort.
Evamaria M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten an sich sind sehr schön, aber die Wartezeiten für die Lieferung sind wirklich lang und leider lösen sich meine Aufklebeetiketten ab, weil ich keinen Temperaturregler an meinem Bügeleisen habe.
Adeline Dubar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Hyper enttäuscht, die selbstklebenden Etiketten für die Kleidung lösen sich beim Waschen (bei 40°)... Absolut nicht zu empfehlen!!!
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die selbstklebenden Etiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Etikett, das nicht hält, geht schon nach dem ersten Waschen ab. Trotz Einhaltung der Anbringungsanweisung
Alexandra Hanin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten, und obwohl ich versuchte, die Ursachen durch E-Mails herauszufinden, erhielt ich keine Erklärung. Bis heute ist die Ware nicht an mich geliefert worden.
Alessia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3
/5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, aber schlechter Lieferservice.
Roberta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wunderschön, praktisch und von sehr guter Qualität auf der Kleidung ebenso wie auf dem Material, es hält sehr gut. Allerdings ist die Lieferzeit für diese Art von Produkten, die man oft schnell braucht, wenn man zu wenig hat, sehr lang. Und vor allem die Etiketten, die sich am Rand des Etikettenhefts in der gebundenen Seite befinden, sind beim Abholen beschädigt, da sie ganz leichte Löcher haben.
Stephanie Blicq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen. Wir bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen. Wenn Sie beschädigte Etiketten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch...? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe immer noch nicht erhalten, was ich am 30. August bestellt habe.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3
/5
★★★☆☆
Übersichtliche Website, Bestellung kam schnell an, Kleidungsaufkleber neigen dazu, sich nach der ersten Wäsche zu lösen
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns, wir freuen uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Laura
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil mein Gutscheincode nicht angezeigt wurde, selbst wenn ich die Seite aktualisiert habe, wurde er als bereits verwendet gezählt!
Hanane Tahiri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hanane, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Es sind sehr gute Aufkleber, ich hatte sie schon einmal gekauft, aber dieses Mal sind die Thermokleber sehr schwer abzulösen. Für alles andere perfekt
Xime
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es muss sich tatsächlich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Sie sind recht gut, das Problem in meinem Fall ist, dass ich nicht wusste, dass sie über den Etiketten angebracht werden müssen, und viele Kleidungsstücke meiner Kleinen haben keine Etiketten, bei Schuhen und anderen Kleidungsstücken war es unmöglich, sie aufzukleben, ich denke, es wäre gut, diesen Punkt in der Werbung zu klären, danke.
Miriam Lavernia Beltran
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann bestätigen, dass alle Informationen über unsere Produkte und die Gebrauchsanweisungen auf unserer Website zu finden sind. Einen schönen Tag, Maialen