/10
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, ich habe die Bestellnummer 2000813345 noch nicht erhalten. Bitte geben Sie mir eine Lösung. Ich danke Ihnen.
Ana María González Fortes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana Maria, wir haben uns soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch in die Hände bekam.
Emmanuelle Darbon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden? Einen schönen Tag und bis bald!
1
/5
★☆☆☆☆
Alle Etiketten, die ich auf verschiedene Kleidungsstücke (T-Shirts, Lätzchen, Hosen...) geklebt habe, sind nach der ersten Wäsche abgeplatzt. Schlechtes Produkt und teuer
Anna Roig Raig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten gelöst haben. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, damit wir dir helfen können 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten...
Emilie Pires
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, Es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 7. März ein Paket für die Kinderkrippe bestellt, am Tag 09 wurde mir mitgeteilt, dass sie auf dem Weg sind, heute, am 24. März, sind sie immer noch nicht angekommen. 15 dias......las brauche ich für die nächste Woche, wenn die Baumschule beginnt.
Yoa Gomez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo 🙂 Es tut uns leid für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Können Sie uns per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer kontaktieren?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei personalisierte Trinkflaschen bestellt und nach zwei Tagen Gebrauch ist die Trinkflasche meines Sohnes am Plastik des Verschlusses gerissen und die Kappe hat sich abgelöst. Ich kontaktierte den Kundendienst und bat sie um eine Lösung und habe bis heute keine Antwort erhalten ... diese Erfahrung hinterlässt bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen und sie nicht weiterempfehlen.
Aurelie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden? Einen schönen Tag und bis bald!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nicht meine Bestellung Nr.1001764381 erhalten.
Angela Fallea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angela, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat.
1
/5
★☆☆☆☆
20 Tage und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Ariadna Rangel Soldevila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ariadna, wir verstehen, und wir entschuldigen uns nochmals für diese Verzögerung.
1
/5
★☆☆☆☆
Langsame Antwort nach verpasster Bestellung,,,, Ich warte darauf, dass sie es mir nach zwei Wochen Wartezeit erneut zusenden. Ich werde nicht wieder etwas kaufen
Mara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung Mara
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 28. aufgegeben und bis heute noch nicht erhalten! Wir wie am 15. März!
Meral Bayri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Meral, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist schon einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen. Sie wollen mir keine Lösung anbieten.
Ana Loureiro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat. Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Séverine Tulle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, Es tut uns wirklich leid, dass es so lange gedauert hat.
1
/5
★☆☆☆☆
Lässt sich nicht auf bestimmten Stoffen (z. B. Fleece) befestigen Löst sich nach dem ersten Waschen.
Juca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnell zu helfen, es tut uns wirklich leid wegen dieses Transportvorfalls.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 20 Tagen des Wartens ist die Bestellung immer noch nicht angekommen
Michaela M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern, von dieser Zustellungsanomalie seitens der Post zu erfahren. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine geeignete Lösung zu finden. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen guten Tag. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten?
Georgiana Rusu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, in der Hoffnung, dass wir Ihnen schnell helfen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeiten. Die Aufkleber lösen sich ab, die Stifte sind nicht mehr so gut wie früher. Ich war sehr enttäuscht
Lorena A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist eine Schande, ich habe die Bestellung am 17. Februar aufgegeben, am 11. März habe ich nichts erhalten, ich kontaktiere sie, um es zu reklamieren, und sie antworten mit E-Mails, in denen sie hoffen, dass es bald ankommt, ohne irgendeine Lösung. Ich habe das Gefühl, dass sie mich an der Nase herumführen. Ich werde sicherlich nicht mehr bei ihnen bestellen.
África Hernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir verstehen und entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider hatte ich etwas anderes bestellt. Eine Lösung für das Problem wurde leider im Kontakt mir dem Kundenservice nicht gefunden.
Elisa
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wie bereits erklärt nehmen wir natürlich keine Änderungen bei Kundenbestellungen vor. Sie haben genau das erhalten, was Sie bestellt hatten. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Bestellten nicht zufrieden sind.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber selbst sind optisch sehr schön und der Versand ging schnell. Leider bleiben die Aufkleber nicht kleben. Habe einen Aufkleber von 20 bestellten, ausprobiert und das T-shirt damit gewaschen (Waschmaschine wie immer) und das Schild klebte schon nach kurzer Zeit am Bullauge der Waschmaschine. Finde diese Tatsache sehr ernüchternd, schade!
Heike
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Etiketten nicht zufrieden sind. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert, damit wir weiterhelfen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Noch immer nichts angekommen
Katharina W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Das darf nicht sein! Wir haben Sie soeben per Email kontaktiert, damit wir schnell eine Lösung finden können.
1
/5
★☆☆☆☆
Ik had niet correct stikers jammer
Sonia Freire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hello, we don't speak dutch but we just sent you an email to answer your request
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nicht angekommen!!!
Jean S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jean, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Adresse zu bestätigen und eine geeignete Lösung zu finden. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Sehen Sie sich alle E-Mails an, die ich Ihnen wegen der Bestellnummer 2000776053 geschickt habe. Sie sagten mir, Sie würden mir die Bestellung erneut zusenden, aber auch diese ist nie angekommen. Ich erhalte 2000642762. Att. Bea
Ana Comes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, es tut uns leid, dies zu hören. Mit der Bestellung 2000812391 haben wir keinen Versuch, Sie zu kontaktieren. Könnten Sie uns bitte mitteilen, wann Sie uns kontaktiert haben und über welchen unserer Kanäle? Die Bestellung wurde am 2.7. versandt.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach fast einem Monat habe ich meine Bestellnummer 2000811205 noch nicht erhalten, ist das normal?
Elena Velázquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elena, wir haben Ihre Nachricht erhalten und warten auf unseren Zusteller. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung
1
/5
★☆☆☆☆
Ich weiß nicht, was mit dieser Bestellung passiert ist, ein Aufkleber, den ich aufgeklebt habe, fällt ab. Ich bin sehr verärgert. Das ist mir bei allen Stoffen, die ich aufgeklebt habe, noch nie passiert.
Casilda Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Casilda, es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Ich bestätige, dass dies nicht normal ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und Ihnen eine schnelle Lösung anbieten zu können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben sich bei mir nicht bewährt. Sie lösen sich beim Waschen
Ao
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Amaya, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen, und Sie haben nie auf meine E-Mails geantwortet.
Flaminia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung der Adresse geschickt und versuchen, eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen ?
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung wirklich zu lange, ich habe immer noch nicht das erhalten, was ich vor fast drei Wochen bestellt habe.
Diandra Liberi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diandra, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung, die am 9. Februar versandt wurde, nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid und ist für uns sehr problematisch, aber Ihre Etiketten halten nicht und wir finden Etiketten in der Waschmaschine, obwohl wir nur bei 30 Grad waschen.
Nicolas Tourette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicolas, es tut mir sehr leid, dass ich das lesen muss! Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Es ist nicht normal, dass so etwas passiert. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, die heißgeklebten Etiketten kleben nicht gut und lösen sich nach dem 1. Waschen komplett ab
Madame Loetizia Poullain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Loetizia, ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass so etwas passiert. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt und warte auf Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea