★★★★★
auf 137280 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich glaube, dass die Dada-Boards geändert wurden. Jutilisamis diesen Service seit mehreren Jahren, aber ich bin enttäuscht, die Etiketten sind sehr schwer abzulösen und daher beschädigt. Ich weiß nicht, ob dies auf einen Defekt oder den Wechsel des Papiers zurückzuführen ist.
Es hat sehr lange gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe (ich musste die Kleidung sogar kennzeichnen, ohne auf die Etiketten zu warten), und das Unprofessionellste war, dass ich keine Erklärung für die Verzögerung erhalten habe. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal etwas bei ihnen kaufen werde.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es sollte 10 Arbeitstage dauern und ich warte seit dem 29. August ... Ich fordere eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises.
Wenn ich die Kleider wasche Die Etiketten bleiben nicht übrig
Die Bügeletiketten gehen nach paar mal waschen ab
Ich habe das Produkt nicht erhalten, ich habe eine E-Mail mit diesem Hinweis geschickt und keine Antwort erhalten.
Die Bestellung hat 3 Wochen gebraucht, um anzukommen. Unverständlich, dass die Versandmethode ist mit der normalen Post zwischen zwei nationalen Postdienste. Es sollte auf der Website angegeben werden.
Leider habe ich die bestellten Etiketten nicht erhalten, und obwohl ich den Kundendienst um eine Klärung bat, erhielt ich keine umfassende Antwort, sondern nur die Bestätigung, dass die bestellten Etiketten bereits in meinem Besitz sein sollten.
Meine Bestellung ist nie angekommen
Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten, mehr als 15 Tage später
Ich habe das Produkt nie erhalten und bekomme auch keine Antwort vom Kundendienst.
Ich habe die Bestellung Anfang des Monats aufgegeben... die Ware sollte nach 2/3 Werktagen eintreffen und heute ist der 22. des Monats und noch immer ist nichts am Horizont zu sehen... mir wurde auch gesagt, ich solle mich gedulden, dass sie tatsächlich pünktlich liefern... ahaha... ich hoffe unter anderem, dass das, was ich erhalten werde, der Bestellung entspricht...
Wir haben die Etiketten nicht erhalten!
Bestellung seit 05.09.2021 nicht erhalten (heute ist der 22.09.) und KEINE NACHRICHTEN von der Verkaufsabteilung trotz meiner Anfragen!!!
Ich bin total enttäuscht. Es ist jetzt einen Monat her und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich möchte mein Geld zurück und niemand antwortet auf meine Nachrichten.
Sehr schlecht. Ich habe die Bestellung, die an Sie geliefert wurde, immer noch nicht erhalten. Ich möchte nämlich von Ihrer Kundendienstabteilung, die immer noch nicht geantwortet hat, wissen, wie ich die am 31. August aufgegebene Bestellung erhalten kann! Ich danke Ihnen
Ich habe nichts erhalten
Alles löst sich schon nach dem ersten Waschen oder sogar nach einmaligem Tragen. Ich bin sehr enttäuscht.
Ich habe meine Bestellung am 27. August 2021 bezahlt und am 22. September 2021 habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Die Etiketten sind sehr schön, aber nach ein oder zwei Wäschen (bei 40 Grad) lösen sie sich ab. Ich habe also meinen guten alten wasserfesten Filzstift wieder hervorgeholt! Schade
Bestellung nie erhalten
Ich habe aufklebbare Etiketten gekauft. Sie lösen sich nach der ersten Wäsche ab
NICHT AUSGELIEFERTE BESTELLUNG
Eine schlechte Entscheidung, hier etwas zu kaufen. Es hat lange gedauert, bis sie angekommen sind. Keine Antwort auf meine zweite E-Mail, die erste wurde auf Französisch beantwortet. Ich hatte Zeit, sie auf stikets.es zu bestellen und sie kamen vor Ihnen an. Keine Versandinformationen, keine Sendungsverfolgung. Am Ende war es eine Geldverschwendung, denn ich musste sie woanders bestellen, weil der Kurs begann und die Aufkleber nicht angekommen waren.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir so schnell geholfen haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie vor fast einem Monat aufgegeben habe.
Ich habe die Bestellung vor einem Monat aufgegeben, und sie ist immer noch nicht eingetroffen, noch habe ich etwas darüber gehört. Lausig
Nun, ich habe meine Bestellung nach einem Monat nicht erhalten, sie geben mir keine Lösung, weil sie mir sagen, dass der Briefkasten, um die Bestellung zu reklamieren, voll ist, und ich habe auch keine Gutschrift für die Bestellung.
Betrüger. Sie antworten Ihnen nicht und zeigen kein Interesse. Sie nehmen Ihr Geld und tschüss. Denken Sie nicht einmal daran, etwas zu kaufen! HJDP
Jedes Mal, wenn ich es gekauft habe, ist mir das Gleiche passiert. Es dauert sehr lange, bis es ankommt. Sie halten nie die auf der Website angegebenen Fristen ein, sie antworten nicht auf E-Mails und das Telefon gibt keinen Ton von sich.
Ich habe die Karten einen Monat nach der Bestellung erhalten. Nach mehreren Versuchen, Sie zu kontaktieren, um zu erfahren, was los ist, habe ich nie eine Antwort erhalten.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und werde immer wieder nach der Adresse gefragt, manchmal denke ich, dass ich über den Tisch gezogen wurde.
Sehr schlechter Service. Ich habe eine Bestellung erhalten, die mir nicht gehört, und nachdem ich mich schriftlich darüber beschwert habe, ist die einzige Antwort, die ich nach mehr als zwei Wochen erhalten habe, die, dass ich warten soll, weil sie viele Vorfälle haben. Ich habe immer noch keine Antwort erhalten, und die Kontakttelefonnummer ist nie erreichbar.
Fatal, vor mehr als 1 Monat habe ich einige Aufkleber für die Schule bestellt und sie nicht erhalten, ich habe sie noch einmal kostenlos bestellt und sie auch nicht erhalten, schade, ich werde nichts mehr kaufen.
Produkt nie erhalten
Ich habe keine Antwort erhalten, nachdem ich die Etiketten nicht erhalten habe.
Sie kamen fast einen Monat später an... Ich brauchte sie nicht mehr, weil ich sie auf einer anderen Website kaufen musste, die innerhalb von 48 Stunden eintraf.
Ich habe die Aufkleber am 30. August bestellt und sie immer noch nicht erhalten. sehr schlechter Service ...
Die Bestellung ist nie angekommen, wir sind mehr als 20 Tage alt und es gibt keine Spur davon. Das Kind hat bereits die Schule begonnen und ich musste andere Etiketten verwenden.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie ist nie angekommen.