/10
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129050 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Meine Bewertung "mittelmäßig" bezieht sich nicht auf die Qualität der Produkte, die in der Tat sehr gut und schön sind. Sie bezieht sich auf die Organisation und den Kundendienst, der nicht sehr sorgfältig ist. In meinem Fall habe ich bei dieser Bestellung für drei Artikel bezahlt: ein Set mit Aufklebern, eine personalisierte Wasserflasche und einen personalisierten Rucksackanhänger aus Holz. Letzterer wurde mir leider nicht geliefert, da er nicht im Paket enthalten war. Ich habe mich sofort an den Kundendienst gewandt und entweder eine Rückerstattung in Höhe des Wertes des fehlenden Artikels oder dessen Rücksendung verlangt, aber nach 5 Arbeitstagen habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Für ein Geschäft, das ausschließlich online tätig ist, sollten die Antworten schneller erfolgen. Wenn ich keinen Vorschlag für eine Lösung des Problems erhalte, obwohl der Wert des Aufklebers nicht hoch ist, werde ich keine weiteren Bestellungen mehr aufgeben, denn im Internet ist die Seriosität der Händler wichtig.
Lory
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3
/5
★★★☆☆
Sticker sind schön genau so wie ich sie mir zusammen gebastelt hatte. Nur mit der Lieferzeit war ich nicht zu frieden Ich fand die Lieferzeit sehr lang.
Maike T.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bitten um Entschuldigung für die lange Wartezeit. Leider haben wir die Kontrolle über die Deutsche Post.
3
/5
★★★☆☆
Es hat mehr als einen Monat gedauert, bis sie endlich angekommen sind, und ich bin begeistert. Ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren!
Ana L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, sehr. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht an der Kleidung. 1 Wäsche und die Etiketten klebten an der Trommel. Enttäuscht.
Brebion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten lassen sich nicht leicht ablösen ... was mich wundert ... das ist meine dritte Bestellung Ansonsten super, ich empfehle sie weiter, sie sind spülmaschinenfest und die Kinder freuen sich immer über ein paar extra Sticker als Geschenk ... Ihre Etiketten sind schön, vielen Dank!
Fatiha Didouh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch! Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Anfang September dank des Gémo-Angebots bestellt und die Bestellung immer noch nicht erhalten... Schade
Pauline T
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten kamen nach der maximalen Lieferzeit an. Der Kundendienst war überhaupt nicht effizient. Ich werde nie wieder eine Bestellung bei Ihnen aufgeben.
Rr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber es ist wirklich schade, dass sie nicht vorgestanzt sind.
Kaoutar Aidoudi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
3
/5
★★★☆☆
Das Material kam sehr schnell an ausgezeichnetes Material ich habe es geliebt, ohne zu zögern empfohlen ?
Maria Gloria Noguera Rodrígue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte, wenn Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen haben, bitten wir Sie, uns erneut zu bewerten! Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Beim Waschen halten nicht
Méhérzia Hachani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
3
/5
★★★☆☆
Erhalt des Pakets 10 Tage nach der Bestellung. erschreckend!
Etienne Beaude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Leider kamen die Etiketten zu spät an..... Wir konnten sie nicht verwenden ...
Madame Odile Ride
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3
/5
★★★☆☆
Neun Tage und wir haben es immer noch nicht erhalten. Ich gebe drei Sterne, weil wir schon einmal bei Ihnen gekauft haben und das Produkt in Ordnung war.
Mar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, und es ist gut, dass man sie so individuell gestalten kann, obwohl es bei der Vorbereitung des "Nestbausatzes" bequemer wäre, die Optionen einmal einzugeben (z. B. ein Häkchen zu setzen, um zu entscheiden, ob alle Etiketten dieselbe Farbe/Schriftart/Layout haben sollen) und nicht alles noch einmal für alle machen zu müssen. Auch der Versand könnte schneller gehen, aber das ist OK.
Bianca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bald vollständig gewinnen können. Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Auf der Website stand, dass es zwei oder drei Tage dauert, aber das war nicht die Realität.
Celia Lopez Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr gut, aber Sie sind nicht ehrlich mit Ihren Lieferungen und sie sind sehr spät angekommen.
Elizabeth Muñoz Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von den Aufklebeetiketten, obwohl ich wie die Etiketten 24 Stunden oder mehr vor dem Waschen der Kleidung und dennoch bei jedem Waschgang der Kleidung die Etiketten ablösen ansonsten bin ich zufrieden damit.
Nadege Brante
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
3
/5
★★★☆☆
Meine erste Bestellung wurde nicht bestätigt, weil die Zahlung angeblich abgelehnt wurde. Ich habe keine Informationen darüber erhalten und wartete verzweifelt und vergeblich auf meine Bestellung, bis ich auf die Website ging, um zu sehen, dass sie storniert worden war. Ich musste sie wiederholen. Ich hätte eine kommerzielle Geste für diese Wartezeit zu schätzen gewusst, wenn man bedenkt, dass es in den Tagen vor meiner Bestellung einen Gutscheincode gegeben hatte. Außerdem wurde nichts über das genaue Lieferdatum der Bestellung gesagt. Das ist schade.
Samantha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas nie wieder vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung dauert sehr lange, ich habe eine E-Mail geschickt, um zu fragen, wann sie ankommen würde, und ich habe nie eine Antwort erhalten. Ich habe zwei Packungen bestellt, die Thermoklebeetiketten haben sich bei der ersten Wäsche abgelöst..... Dies ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe, beim ersten Mal hatte ich keine Probleme, aber dieses Mal bin ich sehr unzufrieden.
Alejandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr gut, aber sie haben 17 Tage gebraucht, um anzukommen. Ich habe das Geld ausgegeben und konnte sie nicht benutzen, weil sie nicht rechtzeitig angekommen sind. Sie sollten einen viel schnelleren Versanddienst haben.
Lidia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Brotdose ist sehr groß und unpraktisch. Der Rest der Bestellung war in Ordnung.
Carolinaea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann bestätigen, dass alle Informationen über unsere Produkte (Abmessungen) und die Gebrauchsanweisung auf unserer Website zu finden sind. Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich würde sehr gerne 5 Sterne für die Qualität des Produkts gegeben haben, aber leider gab es sehr lange Verzögerungen auf die Sendung verursacht mir große Unannehmlichkeiten vor der Schule begann. Das Unternehmen muss aufhören, den Versand innerhalb von 48 Stunden zu schreiben, wenn die Realität weit weg ist (10 Arbeitstage). Ich schätzte, dass Sie auf meine E-Mails geantwortet, aber der Schaden war bereits geschehen.
Teodora C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns, wir freuen uns. Es tut uns leid für die Lieferzeit, aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Produkte innerhalb von maximal 48 Stunden hergestellt werden, was bedeutet, dass Ihre Bestellung 2 Tage nach der Zahlung versandt wurde. Die Lieferzeit beträgt, wie in der E-Mail, die Sie erhalten haben, angegeben, 10 Arbeitstage. Bitte entschuldigen Sie sich für dieses Missverständnis. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3
/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht, denn nach ein paar Wochen Gebrauch und Waschen in der Maschine lösen sich die Etiketten auf einigen Materialien ab. Dabei halte ich mich doch so genau an alles... Das ist schade ... Ansonsten sind die Farben und Muster sehr schön und die Etiketten sind aufbügelbar und lassen sich leicht anbringen.
Coralie Montpellier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung ist furchtbar, entweder kommt sie gar nicht oder sehr spät an. Das ist mir bei den beiden Gelegenheiten, bei denen ich eine Bestellung aufgegeben habe, passiert.
Susana De La Red Del Rio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Als ich nachfragte, wurde mir gesagt, dass sie nach 10 Tagen als auf dem Postweg verloren gegangen gilt. Mir wurde versprochen, dass innerhalb weniger Tage eine Ersatzbestellung hergestellt und versandt werden würde. Ich warte immer noch auf meine Bestellung und werde mit E-Mails bombardiert, in denen ich aufgefordert werde, eine Bewertung für Trustpilot zu schreiben. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich also nur 1 Stern für die Antwort geben, die ich erhalten habe, dass sie die Bestellung ersetzen würden. Wenn ich meine Bestellung jemals erhalte, werde ich es Sie wissen lassen. Die Produkte hören sich gut an, aber ich muss sie erst noch sehen, um sie zu überprüfen. Ich hinterlasse nicht gerne negative Bewertungen, also tut es mir leid, dass ich das tun muss. Update - meine Etiketten sind heute Morgen angekommen, ich habe sie zum zweiten Mal angefordert, aber sie sind da. Sie werden von Frankreich aus verschickt ????, was vielleicht die Verzögerung erklärt. Sie sehen wirklich niedlich aus, ich werde jetzt Dinge beschriften können und sehen, wie sie funktionieren.
Amanda C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir hoffen, dass Sie Ihre Ersatzetiketten bald erhalten. Einen schönen Tag noch!
3
/5
★★★☆☆
Bestellung vom 2. September: bis heute nicht erhalten 23/09/21 Erhalten nach Mahnung und erneutem Versand der Bestellung! Besser spät als nie?
J T
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mit einem "Flugzeug"-Logo bestellt. Es gibt kein Logo und trotzdem ist der Name nicht auf dem Etikett zentriert. Das Logo ist durchsichtig lol
Saniye Duran
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, in der Tat haben einige Ihrer Etiketten kein Bild, was sicherlich daran liegt, dass die gewählte Illustration nicht mit der gewählten Hintergrundfarbe kompatibel war. Wenn Sie jedoch noch keine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3
/5
★★★☆☆
Dieses Jahr lösen sich die Klebeetiketten ab, manchmal sogar schon vor dem ersten Waschen. Ich habe die Etiketten schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass ich etwa 20 Euro dafür ausgegeben habe.
Julia Tinoco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber sind sehr schön und von sehr guter Qualität, aber ich habe sie am 1. September bestellt und sie kamen am 22. September an, ohne dass ich in dieser Zeit eine Antwort erhalten habe.
Jhon B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich war immer zufrieden, aber bei dieser Bestellung habe ich kein Papier erhalten, das ich zwischen die Platte und das Etikett legen konnte, und auch die Etiketten lassen sich nicht gut abziehen.
María Trinidad Molina Gil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen