9.1/10
★★★★★
auf 137395 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind sehr schön. Ich habe die Thermo-Klebe-Etiketten nach der Anleitung , auf die Waschetiketten der Kleidungsstücke geklebt. Nach der ersten Wäsche bei 40° und Trockner haben sie sich bereits gelöst ?

User icon
Desy M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Bügelaufkleber haben sich alle gelöst, als die Uniform in die Waschmaschine kam.

User icon
Rm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Xia
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Drucks und der Qualität des Materials. Der Kleber ist leider nicht sehr gut.

User icon
Émilie D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich für den Kauf eines Produkts entschieden. In Antwort auf EMMA: Man verspricht Ihnen Gutscheincodes, wenn Sie jemanden werben. Ich habe drei Personen geworben und nie etwas von einer Promotion gesehen... Ich habe den Service in einem Monat viermal kontaktiert... und immer noch keinen Code erhalten. Tun Sie nicht so überrascht

User icon
Elise Cauchy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elise, es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bitte helfen Sie uns, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, was Sie als unwahr wahrgenommen haben? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆

Ich habe seit sechs Jahren die Gewohnheit, die Etiketten für die Kinder zu bestellen. Die Qualität und der Service waren immer gut. Ich habe jedoch festgestellt, dass es bei meinen letzten beiden Bestellungen kleine Qualitätsprobleme bei der Herstellung gab (Heftklammer des Notizbuchs auf den Etiketten positioniert, so dass es nicht möglich ist, sie abzulösen, ohne sie abzureißen, nicht sauberer Schnitt, so dass es nicht möglich ist, sie abzulösen, ohne sie auch abzureißen). Der Kundenservice ist jedoch reaktionsschnell. Er antwortet sehr schnell. In der Hoffnung, dass bei der nächsten Bestellung die tadellose Qualität der Herstellung wieder eintritt.

User icon
Vonglegrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vonglegrand, vielen Dank für Ihre Treue in den letzten 6 Jahren! Es tut uns leid, dass es bei Ihren letzten beiden Bestellungen ein Problem gab und dass Ihre Erfahrung diesmal nicht perfekt war. Wir werden alles tun, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin etwas enttäuscht, dass sich die Etiketten bereits von den Stiften gelöst haben, so dass ich gezwungen war, Stoch darauf zu legen.

User icon
Gwen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könntest du uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls du das nicht schon getan hast): [email protected], und deine Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind sehr schön, aber die Aufklebeetiketten halten nicht. Nach dem ersten Waschgang bei 30 Grad lösen sich die Etiketten ab! Die Klebeetiketten, die auf die Etiketten der Kleidung geklebt werden, halten nach dem Waschen. Außerdem hat der Kundendienst nicht geantwortet...

User icon
Tetedemulegla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tetedemulegla, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Wir nehmen Ihre Rücksendung zur Kenntnis und werden dies mit größter Sorgfalt korrigieren. Ich bitte Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆

Sehr schöne Motive zur Auswahl. Problem: Wenn man zu schnell geht, klebt es nicht. Wenn man zu lange auf dem Bügeleisen steht, wird es beschädigt. Das ist schade. Das mitgelieferte Papier, um es unter das Bügeleisen zu legen, ist nicht effektiv. Ich habe ein Stofftaschentuch verwendet.

User icon
Billaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Billaux, Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Ihnen unsere Illustrationen gefallen. Es tut uns sehr leid, dass es beim Anbringen unserer Etiketten auf Ihrer Kleidung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, bitte ich Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie dies noch nicht getan haben, oder uns über diese E-Mail zu kontaktieren: [email protected], indem Sie Ihre Bestellnummer angeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe immer eine gute Zeit gehabt. Die letzte Bestellung, die ich erhalten habe, wurde aus einem anderen Material hergestellt, was mir Unannehmlichkeiten bereitete, weil sich das Etikett löste

User icon
Sara G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Meinung, die uns sehr wichtig ist, um unsere Produkte zu verbessern. Die von Ihnen erwähnte Änderung wurde vorgenommen, um die Klebekraft der Etiketten zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie auf dieses Problem gestoßen sind.?Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich mag das Material sehr... aber sie haben vergessen, mir einige Aufkleber zu schicken, die ich bestellt hatte... und sie haben sie mir in Rechnung gestellt.

User icon
Marcela Pieruccioni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marcela, wir entschuldigen uns für das Versehen. Leider kommt es in der Hochsaison häufig zu solchen Vergesslichkeiten oder Problemen. Sollten Sie die Etiketten noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken und uns die Art und Menge der fehlenden Etiketten mitzuteilen, damit wir sie Ihnen so schnell wie möglich nachsenden oder erstatten können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist gut, aber ich habe die Etiketten für Schulsachen bestellt und sie sind zu groß für mich.

User icon
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Patricia, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. In der Tat sind alle Abmessungen unserer Produkte auf unserer Website angegeben. Wenn Sie allerdings Etiketten für Bleistifte wünschen, die viel kleiner sind, haben Sie auch die Möglichkeit, die MINI-Etiketten zu wählen. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe seit dem 1. August bestellt und habe die Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich muss auch sagen, dass ich seit 4 Jahren bestelle und das ist das erste Mal, dass mir das passiert ist.

User icon
Yurena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Yurena, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erneut versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten lösen sich nach drei Wäschen ab.

User icon
Guillaume Lepeltier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Guillaume, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war und dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, das ist nicht normal. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, um eine Lösung zu finden. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Hallo Ich war mit meiner Bestellung zufrieden. Bis zur ersten Wäsche (30-Grad-Wäsche)... Also für 28 Euro das Mütterpaket bin ich enttäuscht, ich dachte, es würde besser funktionieren. Ich konnte nur woanders bestellen....

User icon
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Einen schönen Tag, Emma
3 /5
★★★☆☆

Klebt nicht auf allen Etiketten und schon gar nicht auf dem Kleidungsstück.

User icon
Florence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit dieser Bestellung und werden alles daran setzen, dass dies nicht wieder vorkommt. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr gut und kamen pünktlich an. Aber ich habe nicht das Papier für die Aufkleber erhalten.

User icon
Núria Sanfeliu Cots
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für dieses Versehen. Leider kommt es in der Hochsaison häufig zu derartigen Vergesslichkeiten oder Zwischenfällen. Wir empfehlen Ihnen in solchen Fällen, Backpapier zu verwenden, oder wir können Ihnen das Papier direkt in einem separaten Umschlag zusenden. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin enttäuscht, die Qualität hat sich geändert, aber nicht der Preis. Meine vor zwei Jahren gekauften Etiketten halten besser als die vor einem Monat gelieferten, wenn sie am selben Tag auf demselben Untergrund angebracht werden.

User icon
Cécileh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Tag für Sie. Emma
3 /5
★★★☆☆

Normalerweise gehe ich immer über mein Etikett (Etiketten, Trinkflaschen, Brotkasten), aber ich habe nichts zu bemängeln. Es ist schnell und originell. Dieses Jahr, vielleicht wegen des Schulanfangs, waren die Etiketten nicht von so guter Qualität. Nächstes Jahr werde ich sie nicht mehr in letzter Minute bestellen. Auf jeden Fall empfehle ich sie weiter!

User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu hinterlassen! Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war und wir werden alles tun, damit dies nicht wieder vorkommt. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆

Ich habe bestellt und erhalten, aber nicht das Filterpapier, um damit zu bügeln, um das Etikett auf die Kleidung zu kleben... ich musste mir etwas einfallen lassen, um Pauspapier zu finden.

User icon
Nathalie Lhumeau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung etwas vergessen haben, das hätte nicht passieren dürfen! Wir bemühen uns, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag für Sie, Emma
2 /5
★★☆☆☆

2e Gebühren zu zahlen und einen einfachen Umschlag zu erhalten, der mit dem Tarif für grüne Briefe (0,66e) frankiert ist, ist mittelmäßig!

User icon
Delphine Lecarré
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Die Kosten beinhalten die Vorbereitungs- und Bearbeitungskosten, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe, lösten sich die Thermoklebeetiketten sofort ab, einige nach der ersten Wäsche, andere nur durch das Tragen der Kleidung. Die Etiketten für die Gegenstände scheinen in Ordnung zu sein.

User icon
Sofia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir eine Lösung finden können, bis bald! ?? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Aufkleber sehen gut aus, lösen sich aber schnell ab (Kleidungsaufkleber)

User icon
Mb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, bis bald! ?? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Habe die Etiketten am 30. August bestellt - es wurde der Eindruck erweckt, sie kämen "ziemlich schnell" oder "bald" nach 48 Stunden Versand an (auch wenn auf der Website 2-10 Tage angegeben sind). Enttäuscht, dass die Etiketten nicht vor dem Schulanfang der Tochter angekommen sind. Musste die Etiketten mit einem Edding beschriften! Mal sehen, wann "ziemlich schnell/bald" eintrifft 🙁

User icon
Ak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aysha, es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind, dass Ihre Etiketten nicht rechtzeitig zum Schulanfang Ihrer Tochter eingetroffen sind. Ihre Bestellung wurde jedoch wie versprochen innerhalb von 48 Stunden versandt, und Sie müssen dann noch etwas Zeit für die Lieferung einplanen. Wie wir Ihnen per E-Mail und am Telefon erklärt haben, können wir nicht garantieren, dass Ihre Etiketten rechtzeitig zum Schulanfang Ihrer Kinder eintreffen, da diese Termine von Person zu Person unterschiedlich sind. Ich hoffe, Sie erhalten Ihre Bestellung sehr bald 🙂 Xia
2 /5
★★☆☆☆

Ich weiß nicht, was los ist, aber ich warte schon seit einem Monat.

User icon
Conchi Iglesias
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung, die durch unseren Lieferservice verursacht wurden. Wir haben Ihnen vor zwei Monaten eine E-Mail geschickt, damit wir Ihre Bestellung erneut versenden, aber wir haben keine Antwort erhalten. Wenn Sie seitdem keine Antwort erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] oder antworten Sie auf diese E-Mail, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und keine Rücksendung von c mein Etikett nach 1 Anruf und 2 E-Mails....

User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Um Ihnen eine Lösung zu bieten, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben. Einen schönen Tag für Sie, Emma
3 /5
★★★☆☆

Wir mussten auf eine zweite Lieferung warten, weil sie nicht innerhalb von zehn Tagen eintraf. Wir wissen immer noch nicht warum und mussten eine zweite Bestellung aufgeben, die innerhalb von 10 Tagen bei uns eintraf.

User icon
Dunia Ramírez Santana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Dunia, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie sie erhalten haben und hoffen, dass sie Ihnen gefallen. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sehr gut, aber das Warten auf die Lieferung ist mehr als das, was die Website sagt.

User icon
Barbara Rotundo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Barbara, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen! Wir entschuldigen uns jedoch für die Lieferzeiten und werden alles daran setzen, dass dies bei Ihren nächsten Bestellungen nicht wieder vorkommt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Emma
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe schon mehrere Male bestellt. Ich bin immer zufrieden. Und dieses Mal habe ich ein Qualitätsproblem. Sie haben mir gesagt, dass sie mir die defekten Etiketten zurückschicken. Es ist jetzt zwei Wochen her und nichts ist passiert. Ich bin etwas enttäuscht von dem Service.

User icon
Emmanuelle Chevrol Roumagne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung bei C-MonEtiquette zu hinterlassen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass es dieses Mal ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Um Ihre Anfrage so gut wie möglich zu lösen, bitte ich Sie, uns über diese E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sehen wie immer schön aus, lassen sich aber nur schwer von der Rückseite abziehen. Ich habe diese Aufkleber nun schon seit einigen Jahren und hatte noch nie solche Schwierigkeiten, sie zu benutzen.

User icon
Tash7
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Etiketten von diesem Jahr abzulösen. Ich habe Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema geschickt 🙂 Xia
2 /5
★★☆☆☆

Ich finde es bedauerlich, dass es eine Werbeaktion gab, als ich meine Bestellung aufgegeben habe, die nicht automatisch angewendet wurde, so dass ich den Rabatt nicht bekommen habe.

User icon
M.s
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, es ist nicht normal, dass der Code nicht funktioniert hat. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Die Qualität der Etiketten, die man aufbügeln muss, ist schlecht und löst sich schon nach wenigen Waschgängen ab.

User icon
Lea Haderer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könntest du uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls du das nicht schon getan hast): [email protected], und deine Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten, die durch die Hitze des Bügeleisens kleben, habe ich alle Anweisungen befolgt, aber sie kleben nicht 100%ig.

User icon
N.l
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Halt der Etiketten gegeben hat, das ist nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Schlecht zugeschnitten , schwer zu entfernen ohne die Beschädigungen, klebt nicht sehr sehr gut.

User icon
Nanou31770
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Schneiden Ihrer Etiketten gegeben hat, das ist nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag, Emma
2 /5
★★☆☆☆

Nicht zufrieden mit den klebrigen Thermoetiketten für Kleidung. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, lösen sich die Etiketten. 28 EUros ist ein hoher Preis.

User icon
Daphné Koscianski
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daphne, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Die Produkte sind zwar süß, aber die Aufklebeetiketten gehen beim ersten Waschen und Trocknen ab. Ich werde die Etiketten nicht weiterempfehlen. Ich bin sehr enttäuscht und werde ein ganzes Set für Kleidung woanders empfehlen müssen. Holz- und Objektetiketten sind dagegen sehr gut.

User icon
Coraline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coraline, es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Passform Ihrer Etiketten gab, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir entschuldigen uns nochmals für diese enttäuschende Erfahrung und tun unser Bestes, damit so etwas nicht wieder vorkommt. einen schönen Tag für Sie. Emma
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind ziemlich groß (für meinen Geschmack vielleicht etwas zu groß) und lassen sich nur schwer vom Papierträger abziehen. Aber sie scheinen widerstandsfähig zu sein und sehen sehr schön aus. Im Laufe der Zeit zu sehen

User icon
Angélique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir berücksichtigen alle Ihre Rückmeldungen bezüglich eines schlecht angepassten Formats und/oder Problemen beim Zuschneiden, denn das ist nicht normal. Was das Anbringen der Etiketten und das Halten betrifft, so folgen Sie bitte unseren Anweisungen und es sollte keine Probleme geben 🙂 Bei Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: [email protected]. Einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten, die ich dieses Jahr erhalten habe! Ich habe die Masken meines Sohnes, der am Donnerstag in die erste Klasse gekommen ist, gewaschen und die Etiketten sind schon nach einer einzigen Wäsche bei 30 Grad abgefallen :-(.

User icon
Delphine Goul
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wenn die Hinweise zum Anbringen der Etiketten eingehalten werden, ist das wirklich nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir bleiben für Sie da, schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆

Alles kam wie erwartet an, der einzige Nachteil war, dass ich mich beschweren musste, weil es länger dauerte als erwartet, aber sehr guter und effizienter Service, alles kam korrekt an.

User icon
Teresa Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und dass sie den Ansprüchen gerecht werden. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Sehr schöne Motive, schnelle Lieferung. Alles top

User icon
Marta R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Retz, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Falls Sie Anmerkungen haben steht Ihnen unser Kundendienst unter [email protected] zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
2 /5
★★☆☆☆

Normalerweise sind die Etiketten von guter Qualität, aber die Etiketten meiner letzten Bestellung sind unmöglich abzulösen.

User icon
Muriel Honnay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, es tut uns sehr leid, dass Sie diese enttäuschende Erfahrung mit dem Schneiden Ihrer Etiketten gemacht haben. Das ist in der Tat nicht normal und wir tun unser Bestes, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected]. Schöner Tag für Sie, Emma