★★★★★
auf 136710 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Sie lösen sich nach der ersten Wäsche ab.
Ich habe 20 Tage nach der Bestellung noch kein Paket erhalten. Sehr schlecht
Ich habe noch nichts erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe Ende August bestellt und noch nichts erhalten
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich habe ihnen eine Nachricht geschrieben und noch keine Antwort erhalten.
Jedes zweite Etikett löst sich beim ersten Waschen ab ich habe mich jedoch genau an meine Anweisungen gehalten ich bin überhaupt nicht zufrieden
Sie sind sehr hübsch, aber sie lösen sich nach der ersten Wäsche ab, in manchen Fällen sogar vorher. Eine echte Katastrophe
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Bestellung tjr nicht erhalten mehr als 15 Tage später....
Ich habe die Ware bezahlt und keine Ware erhalten!
Sie haben mich nie erreicht.
Ich habe meine Bestellung verloren, ich habe den Kundenservice kontaktiert und wurde freundlich an die Post verwiesen, ohne auch nur eine Geste oder gar eine Lösung anzubieten, und das zwei Tage vor Schulbeginn! Was für eine Professionalität!
Ich habe es vor fast einem Monat bestellt und es immer noch nicht zu Hause gehabt.
Etiketten, die bei mir ankamen, forderten eine Erstattung
Habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten, habe diese Firma angemailt und wurde gebeten, geduldig zu sein, keine Erklärung vom Kundendienst SEHR ENTSCHÄDIGT
Ich habe meine Etiketten, die ich am 31. August bestellt habe, nie erhalten.
Hallo, ich habe am 05.09.21 auf der Website bestellt, nachdem ich das Angebot in der GEMO-Filiale (GEMO-Paket für den Schulanfang) erhalten habe. Es ist unmöglich, den Kundenservice zu erreichen, weder per Telefon noch über soziale Netzwerke, da es KEINE ANTWORT gibt und ich sehe, dass ich nicht die einzige bin, die meine Bestellung nicht erhalten hat! ICH EMPFEHLE DIESE SEITE NICHT
Bestellung bezahlt und nie angekommen
Katastrophe. Das Paket ist nie angekommen, Geld verschwendet. Warum verfolgen Sie die Sendung nicht?
Ich glaube, dass die Dada-Boards geändert wurden. Jutilisamis diesen Service seit mehreren Jahren, aber ich bin enttäuscht, die Etiketten sind sehr schwer abzulösen und daher beschädigt. Ich weiß nicht, ob dies auf einen Defekt oder den Wechsel des Papiers zurückzuführen ist.
Es hat sehr lange gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe (ich musste die Kleidung sogar kennzeichnen, ohne auf die Etiketten zu warten), und das Unprofessionellste war, dass ich keine Erklärung für die Verzögerung erhalten habe. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal etwas bei ihnen kaufen werde.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es sollte 10 Arbeitstage dauern und ich warte seit dem 29. August ... Ich fordere eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises.
Wenn ich die Kleider wasche Die Etiketten bleiben nicht übrig
Die Bügeletiketten gehen nach paar mal waschen ab
Ich habe das Produkt nicht erhalten, ich habe eine E-Mail mit diesem Hinweis geschickt und keine Antwort erhalten.
Die Bestellung hat 3 Wochen gebraucht, um anzukommen. Unverständlich, dass die Versandmethode ist mit der normalen Post zwischen zwei nationalen Postdienste. Es sollte auf der Website angegeben werden.
Leider habe ich die bestellten Etiketten nicht erhalten, und obwohl ich den Kundendienst um eine Klärung bat, erhielt ich keine umfassende Antwort, sondern nur die Bestätigung, dass die bestellten Etiketten bereits in meinem Besitz sein sollten.
Meine Bestellung ist nie angekommen
Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten, mehr als 15 Tage später
Ich habe das Produkt nie erhalten und bekomme auch keine Antwort vom Kundendienst.
Ich habe die Bestellung Anfang des Monats aufgegeben... die Ware sollte nach 2/3 Werktagen eintreffen und heute ist der 22. des Monats und noch immer ist nichts am Horizont zu sehen... mir wurde auch gesagt, ich solle mich gedulden, dass sie tatsächlich pünktlich liefern... ahaha... ich hoffe unter anderem, dass das, was ich erhalten werde, der Bestellung entspricht...
Wir haben die Etiketten nicht erhalten!
Bestellung seit 05.09.2021 nicht erhalten (heute ist der 22.09.) und KEINE NACHRICHTEN von der Verkaufsabteilung trotz meiner Anfragen!!!
Ich bin total enttäuscht. Es ist jetzt einen Monat her und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich möchte mein Geld zurück und niemand antwortet auf meine Nachrichten.
Sehr schlecht. Ich habe die Bestellung, die an Sie geliefert wurde, immer noch nicht erhalten. Ich möchte nämlich von Ihrer Kundendienstabteilung, die immer noch nicht geantwortet hat, wissen, wie ich die am 31. August aufgegebene Bestellung erhalten kann! Ich danke Ihnen
Ich habe nichts erhalten
Alles löst sich schon nach dem ersten Waschen oder sogar nach einmaligem Tragen. Ich bin sehr enttäuscht.
Ich habe meine Bestellung am 27. August 2021 bezahlt und am 22. September 2021 habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Die Etiketten sind sehr schön, aber nach ein oder zwei Wäschen (bei 40 Grad) lösen sie sich ab. Ich habe also meinen guten alten wasserfesten Filzstift wieder hervorgeholt! Schade