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auf 129050 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, die Etiketten haben sich schon beim ersten Waschen in der Maschine gelöst. Der erste Kauf war perfekt, aber die sehr enttäuscht.
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Anna Sikanja
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid! Bitte wenden Sie sich mit den Fotos an unseren Kundenservice, um einen kostenlosen Ersatz zu erhalten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten. Es sieht für mich wie ein Betrug aus.
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Celia González Fuentes
Am
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Am
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket mit dem falschen Namen erhalten. Ich habe das Paket mit der richtigen Paketnummer zurückgeschickt, das hat lange gedauert. Ich musste das Etikett schnell verwenden und habe Ihren Kundenservice angerufen, der mir keine andere Lösung anbieten konnte und mir sagte, dass wir das Paket verschickt haben, aber das war ein Fehler Ihrerseits.
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Jennifer Miskakah
Am
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Am
Es tut uns leid, dass Sie zuerst die falschen Etiketten erhalten haben. Wir haben Ihnen tatsächlich die richtige Bestellung sofort mit dem Priority-Letter erneut zugeschickt und dies per E-Mail bestätigt.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Cristina
Am
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Am
Hallo Christina, es tut uns sehr leid! Die Bestellung wurde Ende März verschickt. Ich sende Ihnen eine E-Mail, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Commande non reçue J'ai deja contacter le service client / vérifier mon adresse également Pas recu de réponse du service client à ce jour
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Miss L.
Am
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Am
Pouvez-vous contacter notre service clientèle pour confirmer votre adresse et nous vous renverrons les étiquettes à nos frais ?
1 /5
★☆☆☆☆
Ist die Adresse falsch? Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Sie sollte mir zurückgeschickt werden, aber nie! Sehr enttäuscht
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MÉlissa LemariÉ
Am
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Am
Hallo Melissa, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Tag. Meine Bestellung ist an eine falsche Adresse gegangen und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Das ist nicht seriös. Bin enttäuscht
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Christèle Wyseur
Am
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Am
Hallo Christèle, wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um Ihnen zu helfen, Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich musste alle Etiketten neu annähen. Sie halten nicht.
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Anne Meseguer
Am
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Am
Hallo Anne, es tut mir leid, das zu hören. Ich habe Ihnen eine kurze Nachricht geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechtes Produkt
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Luana
Am
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Am
Hallo Luana, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich stelle jedoch fest, dass Sie uns vor zwei Wochen eine Nachricht geschickt haben, auf die unsere Antwort folgte, in der wir Sie um Fotos baten, um das Problem zu überprüfen und eine Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist gut, aber klebt nicht gut genug auf Kleidung oder Gegenstände ist es sehr praktisch.
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Laila
Am
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Am
Hallo Laila, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Maria Laura Alves Moura
Am
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Am
Wir bedauern das Lieferproblem und können La Poste leider nicht beeinflussen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben.
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhaltener Artikel
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Joanna B.
Am
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Am
Das tut uns sehr leid! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um Ihre Adresse zu bestätigen und wir werden sie gerne auf unsere Kosten erneut versenden?
1 /5
★☆☆☆☆
Während des Kaufvorgangs wird die Zahlung mit Paypal getätigt, aber das Unternehmen schließt den Kauf nicht ab. Auf ihrer Website erscheint ein Fehler, und die Bestellung wird nicht registriert, aber der Betrag wird von Paypal abgebucht. Ich setze mich mit dem Unternehmen in Verbindung, aber es antwortet nicht, denn obwohl es sich um eine Website handelt, arbeitet es am Wochenende nicht. Nachdem ich mich bei Paypal beschwert habe, erhalte ich seltsamerweise eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass ich die Produkte in meinem Einkaufswagen habe und dass ich, wenn ich sie haben möchte, noch einmal bezahlen soll. Ein Betrug und ein totaler Mangel an Kundenservice. PayPal ist im Moment nicht zuständig und erlaubt mir nicht, den Betrag zu fordern. Ich werde die Quittungen zurückschicken und sie werden mir erklären, wo die Bestellnummer und die Ware sind.
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Kristina Gonzalez Fernandez
Am
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Am
Hallo Kristina, ich glaube, wir haben uns nicht richtig verstanden, natürlich werden Sie nicht zweimal bezahlen. Können Sie uns die Auftragsnummer geben, damit wir die Zahlung nachsehen und verstehen können, was passiert ist?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht!!!
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Customer
Am
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Am
Hallo Charlotte, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer schnellen Lösung zu helfen. Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht halten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ungefähr einen Monat nach der Bestellung habe ich weder die bestellte Ware noch irgendeine Mitteilung über die Lieferung erhalten.
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Eleonora
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Klebt nicht am Halsband meines Hundes, der seine Hundemarken ständig verliert, obwohl er sich genau an die Gebrauchsanweisung hält.
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Sarah
Am
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Am
Hallo Frau, Achtung, die Etiketten kleben nicht auf allen Materialien! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie um weitere Informationen zu bitten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Verschlüsse für Trinkflaschen gekauft, aber beide Verschlüsse haben ein Problem, weil sie sich nicht schließen lassen.
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Marina
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe personalisierte Etiketten bestellt, die nicht nur nie angekommen sind, sondern mir wurde auch weder eine Rückerstattung noch ein Gutschein für einen Neukauf angeboten.
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Vittoria P.
Am
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Am
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die bei der Bestellung angegebene Adresse korrekt ist. Wir werden dann in der Lage sein, eine soulzioen zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten !!!!!!
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Deniz Ersin
Am
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Am
Hallo Deniz, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie vor einigen Tagen bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Wir hoffen, dass sie bald ankommt. Einen schönen Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Habe nie die bezahlten Aufkleber erhalten
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Jenny M.
Am
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Am
Hallo Jenny, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Könnten Sie bitte mit unserem Kundenservice bestätigen, dass die bei Ihrer Bestellung angegebene Adresse korrekt ist?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bügeletiketten bestellt, 95% der Etiketten lösten sich bei der ersten Wäsche! Wirklich nicht beeindruckt und werde diese nicht wieder kaufen
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Jenny H.
Am
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Am
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um Ersatz zu erhalten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Einkäufe leider nicht erhalten. Und leider auch keine Kommunikation mit dem Verkäufer. Ich finde das so schade! Ich habe eine Bestellung für die Babysachen für die Krippe aufgegeben und am Ende stehe ich mit leeren Händen da.
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Adeline Bukowski
Am
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Am
Hallo Adeline, Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber für Textilien gekauft, alles nach Anleitung gemacht und trotzdem ist die Hälfte nach dem ersten Mal waschen 30* schnell wieder ab. Leider nicht zu empfehlen.
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Natascha R.
Am
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Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei EsIstMeins! Liebe Natascha! Es tut uns sehr leid, zu erfahren, dass die Qualität der erhaltenen Ware nicht zufriedenstellend ist. Es kommt sehr selten vor, aber Sie haben anscheinend einen defekten Produkt erhalten. Wenn alle Verwendungshinweise gefolgt wurden und das Problem besteht, so bitten wir Sie, uns Fotos von den Etiketten, die nicht haften, sowie von dem Gegenstand, auf welchen Sie die Etiketten kleben möchten, zu senden. Wir werden damit das Problem besser verstehen und Ihnen weiterhelfen können.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen. Ich habe mich jedoch an den Kundendienst gewandt, und sie haben mir den Betrag zurückerstattet.
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Belén
Am
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Hallo Belen, wir entschuldigen uns nochmals für diesen Transportvorfall.
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten...
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Marie Baltet Honorat
Am
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Am
Hallo Marie, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Anweisungen zum Aufbügeln der Etiketten sehr sorgfältig befolgt, aber nach einmaligem Tragen und einmaligem Waschen (20 Grad) haben sich fast alle Etiketten abgelöst. Am Ende kaufte ich Aufnäh-Etiketten, weil ich wusste, dass sie halten würden, und ich hatte so viel Zeit damit verschwendet, 100 Etiketten auf die Kleidung meiner Töchter für den Kindergarten zu bügeln. Ich habe auch an Petit-Fernand gemailt, um ihnen mitzuteilen, was passiert ist, aber niemand hat geantwortet. Nicht beeindruckt
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Hs
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Harriet, es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Sicherlich dürfen sich die Bügeletiketten nicht ablösen. Wir würden Ihnen gerne die neuen Etiketten auf unsere Kosten zusenden, aber wir haben nie eine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit dem Bild der beschädigten Etiketten für den Ersatz!
1 /5
★☆☆☆☆
21 Tage und ich warte immer noch auf meine Bestellung. Ich wollte sie für Montag, wenn mein Kleiner in den Kindergarten geht, aber nichts. Vom Kundenservice sagen sie mir, dass sie sie wieder schicken werden, aber wegen dieser Verzögerung habe ich sie gestern von einer anderen Website bestellt.
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Yoa Gomez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yoana, wir verstehen die Verzögerung und entschuldigen uns nochmals. Wir werden für Ihre neue Bestellung in Kontakt bleiben 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben sehr schlecht oder gar nicht. Daher kann ich keine gute Werbung machen. Mit freundlichen Grüßen
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Stéphanie Le Bras
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut mir leid, das zu lesen. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um eine schnelle Lösung für dieses Problem zu finden. Schöner Tag
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★☆☆☆☆
Es ist jetzt 3 Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Sie haben mir eine E-Mail geschickt, dass sie verschickt wurde, und ich weiß nichts weiter.
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Gema
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gema, es tut mir leid für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Das erste Mal habe ich diese waren groß, aber das zweite Mal die Aufkleber nicht ablösen leicht und halten brechen.
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Miss A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand eingekauft haben! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung gehabt haben. Es ist möglich, dass Sie eine fehlerhafte Charge erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit den Bildern des Problems an unseren Kundenservice, um einen Ersatz zu erhalten.