9.1/10
★★★★★
auf 126027 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Nach 20 Tagen des Wartens ist die Bestellung immer noch nicht angekommen
User icon
Michaela M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern, von dieser Zustellungsanomalie seitens der Post zu erfahren. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine geeignete Lösung zu finden. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen guten Tag. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten?
User icon
Georgiana Rusu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, in der Hoffnung, dass wir Ihnen schnell helfen können.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeiten. Die Aufkleber lösen sich ab, die Stifte sind nicht mehr so gut wie früher. Ich war sehr enttäuscht
User icon
Lorena A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist eine Schande, ich habe die Bestellung am 17. Februar aufgegeben, am 11. März habe ich nichts erhalten, ich kontaktiere sie, um es zu reklamieren, und sie antworten mit E-Mails, in denen sie hoffen, dass es bald ankommt, ohne irgendeine Lösung. Ich habe das Gefühl, dass sie mich an der Nase herumführen. Ich werde sicherlich nicht mehr bei ihnen bestellen.
User icon
África Hernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir verstehen und entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung.
1 /5
★☆☆☆☆
Leider hatte ich etwas anderes bestellt. Eine Lösung für das Problem wurde leider im Kontakt mir dem Kundenservice nicht gefunden.
User icon
Elisa
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wie bereits erklärt nehmen wir natürlich keine Änderungen bei Kundenbestellungen vor. Sie haben genau das erhalten, was Sie bestellt hatten. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Bestellten nicht zufrieden sind.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber selbst sind optisch sehr schön und der Versand ging schnell. Leider bleiben die Aufkleber nicht kleben. Habe einen Aufkleber von 20 bestellten, ausprobiert und das T-shirt damit gewaschen (Waschmaschine wie immer) und das Schild klebte schon nach kurzer Zeit am Bullauge der Waschmaschine. Finde diese Tatsache sehr ernüchternd, schade!
User icon
Heike
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Etiketten nicht zufrieden sind. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert, damit wir weiterhelfen können.
1 /5
★☆☆☆☆
Noch immer nichts angekommen
User icon
Katharina W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Das darf nicht sein! Wir haben Sie soeben per Email kontaktiert, damit wir schnell eine Lösung finden können.
1 /5
★☆☆☆☆
Ik had niet correct stikers jammer
User icon
Sonia Freire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hello, we don't speak dutch but we just sent you an email to answer your request
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nicht angekommen!!!
User icon
Jean S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jean, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Adresse zu bestätigen und eine geeignete Lösung zu finden. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Sehen Sie sich alle E-Mails an, die ich Ihnen wegen der Bestellnummer 2000776053 geschickt habe. Sie sagten mir, Sie würden mir die Bestellung erneut zusenden, aber auch diese ist nie angekommen. Ich erhalte 2000642762. Att. Bea
User icon
Ana Comes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, es tut uns leid, dies zu hören. Mit der Bestellung 2000812391 haben wir keinen Versuch, Sie zu kontaktieren. Könnten Sie uns bitte mitteilen, wann Sie uns kontaktiert haben und über welchen unserer Kanäle? Die Bestellung wurde am 2.7. versandt.
1 /5
★☆☆☆☆
Nach fast einem Monat habe ich meine Bestellnummer 2000811205 noch nicht erhalten, ist das normal?
User icon
Elena Velázquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elena, wir haben Ihre Nachricht erhalten und warten auf unseren Zusteller. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung
1 /5
★☆☆☆☆
Ich weiß nicht, was mit dieser Bestellung passiert ist, ein Aufkleber, den ich aufgeklebt habe, fällt ab. Ich bin sehr verärgert. Das ist mir bei allen Stoffen, die ich aufgeklebt habe, noch nie passiert.
User icon
Casilda Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Casilda, es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Ich bestätige, dass dies nicht normal ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und Ihnen eine schnelle Lösung anbieten zu können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben sich bei mir nicht bewährt. Sie lösen sich beim Waschen
User icon
Ao
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Amaya, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen, und Sie haben nie auf meine E-Mails geantwortet.
User icon
Flaminia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung der Adresse geschickt und versuchen, eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen ?
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung wirklich zu lange, ich habe immer noch nicht das erhalten, was ich vor fast drei Wochen bestellt habe.
User icon
Diandra Liberi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diandra, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung, die am 9. Februar versandt wurde, nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid und ist für uns sehr problematisch, aber Ihre Etiketten halten nicht und wir finden Etiketten in der Waschmaschine, obwohl wir nur bei 30 Grad waschen.
User icon
Nicolas Tourette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicolas, es tut mir sehr leid, dass ich das lesen muss! Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Es ist nicht normal, dass so etwas passiert. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, die heißgeklebten Etiketten kleben nicht gut und lösen sich nach dem 1. Waschen komplett ab
User icon
Madame Loetizia Poullain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Loetizia, ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass so etwas passiert. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt und warte auf Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Aufkleber für die Kleidung meines Babys gekauft, und nachdem ich alle Schritte befolgt habe (Bügeln ohne Dampf, kein Ziehen, warten, bis die Kleidung gewaschen ist usw.), lösen sich die Aufkleber von der Kleidung ab, und zwar alle. Ich finde sie in der Waschmaschine. Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht und würde sie nicht wieder kaufen. Nicht nur einer, sondern alle Aufkleber haben sich von einfacher Baumwollkleidung gelöst, die am meisten empfohlen wird. Super enttäuscht.
User icon
Sandra Arenas Jimenez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, und sie wurde vor 19 Tagen aufgegeben. Schlechte Behandlung
User icon
Lorena Esteban
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lorena, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zur Bestätigung geschickt, damit wir das Problem verstehen und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin von der gewählten Etikettenreihe enttäuscht, da sie sich schon nach der ersten Wäsche bei 40 völlig ablösen.
User icon
Ophelie Bertrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ich möchte Sie bitten, uns unter [email protected] zu schreiben und uns Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der sie angebracht waren, zukommen zu lassen. Ich kann Ihnen dann so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist unmöglich, dass die Thermoetiketten auch nur 72 Stunden auf der Kleidung überleben. Man kann es nicht auf Gummibänder, Fleece oder irgendetwas anderes kleben, also... es ist für Babykleidung geeignet (weil alle Babykleidung so ist). Es ist meine zweite Bestellung (ich wollte sehen, dass es kein schlechter Wurf ist). Und nichts. Und natürlich habe ich die Anweisungen genauestens befolgt. Ich bin sehr unglücklich.
User icon
Patricia Gómez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, ich warte darauf, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr traurig, dies zu schreiben, aber die letzte Packung Etiketten hat nicht das gebracht, was ich erwartet habe. Ich habe eine Packung für das Kinderzimmer und die Geburt meines Sohnes gekauft und von den ersten 5 Etiketten, die ich verwendet habe, haben sich alle 5 bereits nach der ersten Wäsche von der Kleidung gelöst (einige teilweise und einige ganz).
User icon
Lg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucia, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich habe Ihnen gerade eine Nachricht per Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und schnell eine Lösung zu finden! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Es klebt nicht sehr gut auf der Kleidung und beim Waschen noch weniger
User icon
Marie-dominique Zidor
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Dominique, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe im April 2021 drei Feldflaschen für jedes meiner Kinder gekauft... sie benutzen sie für die Schule. An der Feldflasche selbst habe ich nichts zu bemängeln. Die Qualität der Verschlüsse ist jedoch miserabel. Ich habe bereits die dritte Serie von Verschlüssen (d. h. 9 gekaufte Verschlüsse für 3 Trinkflaschen), die bei der geringsten Erschütterung brechen. Der gebrochene Kunststoff ist dann scharfkantig und schützt den Sportverschluss nicht mehr... Schade für ein Produkt, das für Kinder gedacht ist.
User icon
Delph U
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Produkten hatten und dass die Verschlüsse nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um unseren Kunden die beste Qualität zu bieten! Einen schönen Tag für Sie!
1 /5
★☆☆☆☆
Schade!!! Ich habe immer bestellt und es ist immer gut gelaufen.... das Produkt ist von ausgezeichneter Qualität, die Etiketten sind gut gemacht, getestet in der Spülmaschine, Waschmaschine, etc... und in der Tat sind sie immer noch da... dieses Mal die Enttäuschung ist für die Lieferung, um am 6. Januar platziert, und immer noch nicht angekommen, wahrscheinlich Probleme mit der Lieferung, aber ich bin nicht gegeben jede Aktualisierung.... ich noch Geld für eine Bestellung, die ausgegeben: WIRD ANKOMMEN?!!!
User icon
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Daniela, leider haben Sie bei Ihrer Bestellung eine unvollständige Adresse angegeben, weshalb Sie Ihre Bestellung wahrscheinlich nicht erhalten haben. Obwohl der Fehler nicht unsere Schuld ist, habe ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung für das Problem zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Versand-Updates erhalten.
User icon
Iva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Iva, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung innerhalb der vereinbarten 48 Stunden hergestellt und am 1. Februar mit Priority Rate der Post übergeben wurde. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Es ist möglich, dass die Lieferzeit aufgrund von Problemen mit der Post länger ist, aber angesichts der verstrichenen Zeit sollte Ihre Bestellung bereits bei Ihnen eingetroffen sein. Könnten Sie dem Kundendienst bitte bestätigen, dass die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist? Wir werden Ihre Etiketten auf unsere Kosten neu anfertigen und an die bestätigte Adresse schicken.
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten
User icon
Debora Duarte Junceiro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Debora, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bestätige Ihnen, dass die Rückerstattung Ihrer Bestellung am 11. Februar erfolgte. Ein schöner Tag für Sie! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bin sehr enttäuscht.
User icon
Michelle B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michelle, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand eingekauft haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung innerhalb der vereinbarten 48 Stunden hergestellt und am 1. Februar mit Priority Rate der Post übergeben wurde. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Es ist möglich, dass die Lieferzeit aufgrund von Problemen mit der Post länger ist, aber angesichts der verstrichenen Zeit sollte Ihre Bestellung Sie bereits erreicht haben. Könnten Sie bitte unserem Kundendienst bestätigen, dass die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, nach mehreren Wochen und somit zu spät! Leïla Debiesse
User icon
Leïla Debiesse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leïla, ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um die Lieferadresse zu überprüfen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche! Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei personalisierte Trinkflaschen gekauft. Bei einer musste ich den Verschluss austauschen, da er einen Riss hatte. Die Verschlüsse sind für Kinder ungeeignet. Es ist unmöglich, sie zu öffnen oder zu schließen. Heute haben meine Kinder Trinkflaschen, bei denen der Verschluss immer offen ist. Das ist sehr enttäuschend für ein Produkt zu diesem Preis!
User icon
Clomart
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit den Verschlüssen unserer Trinkflaschen hatten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir das Problem verstehen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea