9.1/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wunderschön, praktisch und von sehr guter Qualität auf der Kleidung ebenso wie auf dem Material, es hält sehr gut. Allerdings ist die Lieferzeit für diese Art von Produkten, die man oft schnell braucht, wenn man zu wenig hat, sehr lang. Und vor allem die Etiketten, die sich am Rand des Etikettenhefts in der gebundenen Seite befinden, sind beim Abholen beschädigt, da sie ganz leichte Löcher haben.
User icon
Stephanie Blicq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen. Wir bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen. Wenn Sie beschädigte Etiketten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch...? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe immer noch nicht erhalten, was ich am 30. August bestellt habe.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Übersichtliche Website, Bestellung kam schnell an, Kleidungsaufkleber neigen dazu, sich nach der ersten Wäsche zu lösen
User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns, wir freuen uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Laura
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil mein Gutscheincode nicht angezeigt wurde, selbst wenn ich die Seite aktualisiert habe, wurde er als bereits verwendet gezählt!
User icon
Hanane Tahiri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hanane, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Es sind sehr gute Aufkleber, ich hatte sie schon einmal gekauft, aber dieses Mal sind die Thermokleber sehr schwer abzulösen. Für alles andere perfekt
User icon
Xime
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es muss sich tatsächlich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Sie sind recht gut, das Problem in meinem Fall ist, dass ich nicht wusste, dass sie über den Etiketten angebracht werden müssen, und viele Kleidungsstücke meiner Kleinen haben keine Etiketten, bei Schuhen und anderen Kleidungsstücken war es unmöglich, sie aufzukleben, ich denke, es wäre gut, diesen Punkt in der Werbung zu klären, danke.
User icon
Miriam Lavernia Beltran
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann bestätigen, dass alle Informationen über unsere Produkte und die Gebrauchsanweisungen auf unserer Website zu finden sind. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, schade um die falsche Bestellung, ich hatte 60 bestellt, aber nur 30 kamen an, und mit der Versandzeit musste ich woanders mehr kaufen, um das auszugleichen.
User icon
Carmen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Ich mochte die Aufkleber sehr, aber ich sehe mehrere negative Dinge: 1. es dauert sehr lange, die Aufkleber von der Stelle zu entfernen 2. einige selbstklebende und bügelnde Aufkleber haben sich super schnell gelöst, und ich habe alle Empfehlungen befolgt.
User icon
María Cantó Nagore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Dieses Jahr habe ich die Aufkleber unfertig bekommen und ich muss sie selbst mit einem Cutter ausschneiden und sie sehen nicht so gut aus. Ich mag diese Aufkleber immer, aber dieses Jahr bin ich ein bisschen enttäuscht.
User icon
Verónica Avendaño Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass die Etiketten schlecht geschnitten sind, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected], falls Sie dies noch nicht getan haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe kein Etikett erhalten, das ich auf Ihrer Website ?????? bestellt habe.
User icon
Keman Marina Dokloua
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Sie sind nett... aber sie brauchen zu lange! Sie kommen nicht an den Tagen an, an denen sie erwartet werden. Meine Tochter wurde eingeschult, ohne ihre Sachen zu beschriften?
User icon
Sonia Risco Castaño
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Das erste Mal, dass wir von unserem Einkauf enttäuscht sind. Die Etiketten lassen sich nur sehr schlecht ablösen. Keine Antwort mehr vom Kundenservice.
User icon
Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ausgezeichnete Etiketten, lange Lieferzeiten
User icon
Laura B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigt hat. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr gut. Aber sie brauchen viele Tage, bis sie ankommen. Ich habe sie nie vor Ablauf von 10 Tagen erhalten, obwohl sie so lange brauchen, um anzukommen.
User icon
Nerea Herrero Lozano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind gut, aber nicht technisch, ich bin enttäuscht?
User icon
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sehen gut aus... schade, dass wir sie noch nicht ausprobiert haben, weil sie zu spät ankamen und wir uns mit dem Kauf der Etiketten-'Maschine' begnügt haben.
User icon
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind großartig, aber sie werden mit nicht zurückverfolgbarer Prioritätspost verschickt und brauchen ewig, bis sie ankommen.
User icon
Si
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigt hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung 3 Wochen nach der Bestellung immer noch nicht erhalten, also bin ich ziemlich enttäuscht.
User icon
Camille Desseaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne und nützliche Etiketten. Das einzige Manko ist die Lieferung mit der normalen Post, wenn Sie einen Kurierdienst, die mehr sicher und schnell in der Hälfte der Zeit liefert verwenden könnte.
User icon
Vivy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigt hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Leider wurde die Bestellung in diesem Jahr, anders als in den Vorjahren, erst nach mehreren Tagen geliefert.
User icon
Marcella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigt hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
2 /5
★★☆☆☆
Ich warte immer noch auf einen Teil meiner Bestellung
User icon
Vincent Boissarie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den gesamten Betrag Ihrer Bestellung erhalten haben. Wenn Sie die Lösung noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist ästhetisch schön, genau wie auf der Website. Die Zahlung war sicher und der Versand war schnell. Leider lösten sich einige Kleidungsstücke bei der ersten Wäsche ab, obwohl ich die Anweisungen zum Anbringen der Thermoklebeetiketten genau befolgt habe.
User icon
Emanuela A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bald wiedergewinnen können. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind wie beschrieben, aber es hat mehr als 10 Arbeitstage gedauert, bis sie angekommen sind.
User icon
Manuela Copado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Gute Produkte, aber sehr langsamer Versand
User icon
Carlotta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigt hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Langsame Lieferung.
User icon
Ascensión Cano Cánovas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich möchte sagen, dass die Website schön ist und viele Möglichkeiten für Etiketten bietet. Ich würde gerne mehr schreiben, aber leider habe ich das Paket immer noch nicht erhalten! Es kann ein Problem der italienischen Post sein, ich weiß es nicht, aber leider kann ich nicht mehr Sterne geben, als ich gerne würde.
User icon
Irene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigt hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war lang (länger als üblich). Wir erhalten keine Informationen über den Fortschritt unserer Bestellung. Das ist sehr schade! Das System mit den Aufklebeetiketten ist weniger gut. Man hat Schwierigkeiten, das Etikett von der Seite zu entfernen, während ich vorher keine Schwierigkeiten hatte. Ich bin mit meinem Kauf sehr unzufrieden! Die Etiketten sind immer noch sehr schön!
User icon
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Außerdem ist es nicht normal, dass sich die Etiketten nicht ablösen lassen. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Kleber waren nicht richtig geschnitten und habe die meisten nicht rusnehmen können
User icon
Zafer B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir senden Ihnen die neuen Etiketten als Ersatz zu.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Etiketten immer hier bestellt und war bis zu diesem Jahr immer zufrieden damit. Die Etiketten sind ziemlich schwer von ihren Halterungen zu lösen und lösen sich leicht von der Kleidung ab. Ich hoffe, dass sich das noch bessern wird.
User icon
Ea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich brauchte die Etiketten dringend, und es dauerte 10 Tage, bis ich sie erhielt. Auf der Website heißt es, dass sie innerhalb von 48 Stunden geliefert werden, aber es wird nicht angegeben, dass man die 10 Arbeitstage, die die Post für die Lieferung benötigen kann, hinzurechnen muss. Ich habe sie in perfektem Zustand erhalten, aber ich habe sie nicht mehr gebraucht.
User icon
Alejandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider, wie auf der Website und in den Kauf-Mails angegeben, obwohl unsere Aufträge in 48H hergestellt werden, hat Correos seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Werktagen, die wir peinlich genau für jede Beschwerde respektieren müssen. Einen schönen Tag, Maialen