★★★★★
auf 136710 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Sehr lange Lieferzeiten und nach 15 Tagen nach der Bestellung ist die Ware immer noch nicht angekommen! Ich bat um eine Erstattung des vollen Betrags und nach 1 Woche nach der Anfrage hat mir niemand eine Antwort gegeben
Ich habe die Anweisungen zum Aufbringen der Etiketten befolgt. Wie das Bügeleisen bei 200° und 2 Minuten warten. Ich habe das Schutzpapier aufgeklebt und es nicht länger als 24 Stunden gewaschen, und die Aufkleber sind fast alle abgefallen. Und die, die nicht abgefallen sind, sind dabei, abzufallen.
Ich habe meine Bestellung seit 3 Wochen nicht erhalten, also ist das nicht normal, denn vorher habe ich sie innerhalb von 48 Stunden erhalten.
Guten Morgen, ich muss eine Bestellung bewerten, die nach fast einem Monat noch nicht am Bestimmungsort angekommen ist, und das Schlimmste ist, dass sich niemand bei Ihnen meldet, sie schicken Ihnen nur eine E-Mail, in der Sie angeblich darüber informiert werden, wo das Geisterpaket ist. Da sie nicht in der Lage waren, mir eine neue Bestellung zu schicken (und sei es nur aus Höflichkeit), sollten sie mir zumindest das Geld zurückgeben, das ich für die nie angekommenen Etiketten bezahlt habe. Mit freundlichen Grüßen.
Der Service war schrecklich, und ich habe die Bestellung, die ich bei Ihnen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Ich habe 2 E-Mails geschickt und um Erklärungen für die Verzögerung gebeten, eine davon haben Sie mir auf Französisch beantwortet und ich konnte sie nicht verstehen und auf die andere habe ich noch keine Antwort. Ich möchte die 9 Euro zurückerstattet bekommen, da ich nach fast einem Monat Wartezeit auf die Sendung diese noch nicht erhalten habe. Meine Bewertung ist also das erlaubte Minimum und in Zukunft werde ich Etiketten bei einem anderen Unternehmen bestellen, nicht bei Ihnen.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und nachdem ich Ihre Website kontaktiert habe, bekomme ich immer noch keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht!
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, ich schicke eine E-Mail und sie antworten mir nicht einmal, aber sie sind sehr aufmerksam, um das Geld zu sammeln.
Die Bestellung ist nicht angekommen
Die Bestellung kam sehr spät an, und als ich die Kundendienstnummer anrief, wurde ich nicht verbunden.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Die Bestellung brauchte so lange, bis sie ankam, dass der Kurs bereits begonnen hatte und ich die Etiketten in einem anderen Geschäft kaufen musste. Außerdem sind sie, wenn sie ankommen, keine große Sache....
Ich habe meine Bestellung am 23.09. aufgegeben, weil ich sie nicht erhalten habe. Ich habe auch eine Beschwerde per E-Mail geschickt, die nicht beantwortet wurde. Ich bin sehr enttäuscht
Überhaupt nicht zu empfehlen. Es ist jetzt drei Wochen her und ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Ich warte seit 23 Tagen, es ist unmöglich, mit dem Kundendienst zu sprechen, sie geben einem einen Pager, der nutzlos ist.
Die Bestellung ist nie angekommen
Ich habe einen Stern, weil sie nicht die Möglichkeit, 0 setzen, ist es eine Schande, dass die Bestellung am 26. August zu diesem Tag 23. September habe ich die Produkte nicht erhalten. es ist völlig verständlich, dass sie einige logistische Problem haben kann, aber meine Bestellung drei Wochen später behaupten, sie können mir nicht sagen, zu warten und dass ich nicht die Post nach dem Senden von nur zwei E-Mails sättigen fragen. Ich habe eine weitere geschickt und sie haben nicht geantwortet. Null Professionalität?
Ich hätte eine bessere Bewertung abgegeben, wenn ich die Bestellung erhalten hätte.
Bezahlt und nie etwas erhalten!!!!!!!!!
Ich habe die Bestellung vor gut 15 Tagen aufgegeben und nichts ist angekommen! Ich fühle mich betrogen!
Die Bestellung wurde am 10.09. aufgegeben, wobei eine Lieferzeit von 3 Tagen angegeben wurde (obwohl es einen Vermerk gibt, der die Verantwortung für die Lieferzeit an den Kurier weitergibt). Ab 23/09 Bestellung immer noch nicht erhalten und ich bin nicht auf E-Mails oder Social-Media-Chats zu beantworten
BESTELLUNG AM 03.09. AUFGEGEBEN, BIS ZUM 23.09. SIND SIE IMMER NOCH NICHT ANGEKOMMEN UND ICH HABE KEINE ANTWORT DARAUF, WO SIE SIND
Ich habe die Etiketten mit dem falschen Namen erhalten, habe mich sofort an den Kundendienst gewandt, aber nach 5 Tagen habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Sehr unprofessionell. Ich empfehle es nicht!!!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Dank Paypal habe ich in der Lage, mein Geld zu bekommen. Aber es ist nicht fair, es gibt wenig Kommunikation mit dem Verkäufer, wie er mir nicht eine Lösung gegeben hat.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, um eine Forderung zu stellen, und sie haben nie etwas gesagt.
Ich habe die Bestellung nie erhalten a priori verloren durch laposte keine Rückerstattung oder Antwort per Mail.
Ich habe meine am 30. August aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten. ??
Es tut mir leid, aber seit meiner Bestellung sind 15 Tage vergangen. Die Schule hat begonnen und ich habe noch nichts erhalten. Sie sollten die Sendungen an schnellere Kuriere auslagern, es macht keinen Sinn, kein Ankunftsdatum zu haben, die Bestellung nicht verfolgen zu können, keine Referenz zur Verfolgung des Pakets zu haben. Ich würde keine neue Bestellung mehr bei Ihnen aufgeben.
Die Etiketten sind schön, aber sie lassen sich nicht leicht ablösen, sie wurden nicht richtig geschnitten, besonders die Mini-Etiketten.
Ich habe die Bestellung am 4. September aufgegeben und am 23. September noch immer nicht erhalten... Ich habe 3 E-Mails ohne Antwort gesendet.
Schade, aber die Termklebeetiketten halten nicht einmal eine Wäsche.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Nie erhalten. Eine Ausgabe von mehr als 50 Euro...
Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich warte seit mehr als einem Monat, habe zwei E-Mails geschickt und keine Antwort erhalten, außer dass sie an den Kurierdienst übergeben wurde. Ich würde nie wieder etwas bei diesem Unternehmen bestellen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und sie haben nicht einmal geantwortet.
Ein bisschen unzufrieden, der Name ist in der ersten Wäsche abgegangen....
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe eine weitere Bestellung aufgegeben und sie erhalten, aber meine erste Bestellung vom 30. August ist immer noch nicht angekommen. Offensichtlich würde ich nicht wieder kaufen. Schließlich erhielt ich eine zweite kostenlos und alles ist in Ordnung, und sehr schön, das einzige Problem ist der Versand gewesen, das Produkt selbst hat kein Problem.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und bin total enttäuscht.
Nachdem ich die Bestellung vor einem Monat aufgegeben habe, habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.