9.1/10
★★★★★
auf 136710 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Sehr lange Lieferzeiten und nach 15 Tagen nach der Bestellung ist die Ware immer noch nicht angekommen! Ich bat um eine Erstattung des vollen Betrags und nach 1 Woche nach der Anfrage hat mir niemand eine Antwort gegeben

User icon
Maria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Anweisungen zum Aufbringen der Etiketten befolgt. Wie das Bügeleisen bei 200° und 2 Minuten warten. Ich habe das Schutzpapier aufgeklebt und es nicht länger als 24 Stunden gewaschen, und die Aufkleber sind fast alle abgefallen. Und die, die nicht abgefallen sind, sind dabei, abzufallen.

User icon
Maira Katia Martínez Luna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung seit 3 Wochen nicht erhalten, also ist das nicht normal, denn vorher habe ich sie innerhalb von 48 Stunden erhalten.

User icon
Amélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Guten Morgen, ich muss eine Bestellung bewerten, die nach fast einem Monat noch nicht am Bestimmungsort angekommen ist, und das Schlimmste ist, dass sich niemand bei Ihnen meldet, sie schicken Ihnen nur eine E-Mail, in der Sie angeblich darüber informiert werden, wo das Geisterpaket ist. Da sie nicht in der Lage waren, mir eine neue Bestellung zu schicken (und sei es nur aus Höflichkeit), sollten sie mir zumindest das Geld zurückgeben, das ich für die nie angekommenen Etiketten bezahlt habe. Mit freundlichen Grüßen.

User icon
Almudena Ruiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Der Service war schrecklich, und ich habe die Bestellung, die ich bei Ihnen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Ich habe 2 E-Mails geschickt und um Erklärungen für die Verzögerung gebeten, eine davon haben Sie mir auf Französisch beantwortet und ich konnte sie nicht verstehen und auf die andere habe ich noch keine Antwort. Ich möchte die 9 Euro zurückerstattet bekommen, da ich nach fast einem Monat Wartezeit auf die Sendung diese noch nicht erhalten habe. Meine Bewertung ist also das erlaubte Minimum und in Zukunft werde ich Etiketten bei einem anderen Unternehmen bestellen, nicht bei Ihnen.

User icon
Cristina Jimenez Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und nachdem ich Ihre Website kontaktiert habe, bekomme ich immer noch keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht!

User icon
Maria M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nicht erhalten, ich schicke eine E-Mail und sie antworten mir nicht einmal, aber sie sind sehr aufmerksam, um das Geld zu sammeln.

User icon
Sheila López Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist nicht angekommen

User icon
Viviana Diaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung kam sehr spät an, und als ich die Kundendienstnummer anrief, wurde ich nicht verbunden.

User icon
Ainhoa Mateos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
William Ancinon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung brauchte so lange, bis sie ankam, dass der Kurs bereits begonnen hatte und ich die Etiketten in einem anderen Geschäft kaufen musste. Außerdem sind sie, wenn sie ankommen, keine große Sache....

User icon
Cc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung am 23.09. aufgegeben, weil ich sie nicht erhalten habe. Ich habe auch eine Beschwerde per E-Mail geschickt, die nicht beantwortet wurde. Ich bin sehr enttäuscht

User icon
Jihade Touhami
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Überhaupt nicht zu empfehlen. Es ist jetzt drei Wochen her und ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

User icon
Laliherb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte seit 23 Tagen, es ist unmöglich, mit dem Kundendienst zu sprechen, sie geben einem einen Pager, der nutzlos ist.

User icon
Sonia Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist nie angekommen

User icon
Alessandra C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einen Stern, weil sie nicht die Möglichkeit, 0 setzen, ist es eine Schande, dass die Bestellung am 26. August zu diesem Tag 23. September habe ich die Produkte nicht erhalten. es ist völlig verständlich, dass sie einige logistische Problem haben kann, aber meine Bestellung drei Wochen später behaupten, sie können mir nicht sagen, zu warten und dass ich nicht die Post nach dem Senden von nur zwei E-Mails sättigen fragen. Ich habe eine weitere geschickt und sie haben nicht geantwortet. Null Professionalität?

User icon
Valle B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich hätte eine bessere Bewertung abgegeben, wenn ich die Bestellung erhalten hätte.

User icon
Annalisa C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Bezahlt und nie etwas erhalten!!!!!!!!!

User icon
Francesca F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung vor gut 15 Tagen aufgegeben und nichts ist angekommen! Ich fühle mich betrogen!

User icon
M C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung wurde am 10.09. aufgegeben, wobei eine Lieferzeit von 3 Tagen angegeben wurde (obwohl es einen Vermerk gibt, der die Verantwortung für die Lieferzeit an den Kurier weitergibt). Ab 23/09 Bestellung immer noch nicht erhalten und ich bin nicht auf E-Mails oder Social-Media-Chats zu beantworten

User icon
Laura B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

BESTELLUNG AM 03.09. AUFGEGEBEN, BIS ZUM 23.09. SIND SIE IMMER NOCH NICHT ANGEKOMMEN UND ICH HABE KEINE ANTWORT DARAUF, WO SIE SIND

User icon
Clementina L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten mit dem falschen Namen erhalten, habe mich sofort an den Kundendienst gewandt, aber nach 5 Tagen habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Sehr unprofessionell. Ich empfehle es nicht!!!

User icon
Guardiani M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!

User icon
Elga Castro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Dank Paypal habe ich in der Lage, mein Geld zu bekommen. Aber es ist nicht fair, es gibt wenig Kommunikation mit dem Verkäufer, wie er mir nicht eine Lösung gegeben hat.

User icon
Esther
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, um eine Forderung zu stellen, und sie haben nie etwas gesagt.

User icon
Laura Torrado Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nie erhalten a priori verloren durch laposte keine Rückerstattung oder Antwort per Mail.

User icon
Haroun Beneddra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine am 30. August aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten. ??

User icon
Sabah F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Es tut mir leid, aber seit meiner Bestellung sind 15 Tage vergangen. Die Schule hat begonnen und ich habe noch nichts erhalten. Sie sollten die Sendungen an schnellere Kuriere auslagern, es macht keinen Sinn, kein Ankunftsdatum zu haben, die Bestellung nicht verfolgen zu können, keine Referenz zur Verfolgung des Pakets zu haben. Ich würde keine neue Bestellung mehr bei Ihnen aufgeben.

User icon
Sere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten sind schön, aber sie lassen sich nicht leicht ablösen, sie wurden nicht richtig geschnitten, besonders die Mini-Etiketten.

User icon
Silvia D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung am 4. September aufgegeben und am 23. September noch immer nicht erhalten... Ich habe 3 E-Mails ohne Antwort gesendet.

User icon
Nelida Rodrigues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Schade, aber die Termklebeetiketten halten nicht einmal eine Wäsche.

User icon
Laurine Vincent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!

User icon
Costanza F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Nie erhalten. Eine Ausgabe von mehr als 50 Euro...

User icon
Samira L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich warte seit mehr als einem Monat, habe zwei E-Mails geschickt und keine Antwort erhalten, außer dass sie an den Kurierdienst übergeben wurde. Ich würde nie wieder etwas bei diesem Unternehmen bestellen.

User icon
Marta García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und sie haben nicht einmal geantwortet.

User icon
Jessica Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ein bisschen unzufrieden, der Name ist in der ersten Wäsche abgegangen....

User icon
Loli Mesa Ibañez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe eine weitere Bestellung aufgegeben und sie erhalten, aber meine erste Bestellung vom 30. August ist immer noch nicht angekommen. Offensichtlich würde ich nicht wieder kaufen. Schließlich erhielt ich eine zweite kostenlos und alles ist in Ordnung, und sehr schön, das einzige Problem ist der Versand gewesen, das Produkt selbst hat kein Problem.

User icon
Pilar Pereila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und bin total enttäuscht.

User icon
Isabel Malvar García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Nachdem ich die Bestellung vor einem Monat aufgegeben habe, habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.

User icon
Coralia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen