9.1/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Als ich nachfragte, wurde mir gesagt, dass sie nach 10 Tagen als auf dem Postweg verloren gegangen gilt. Mir wurde versprochen, dass innerhalb weniger Tage eine Ersatzbestellung hergestellt und versandt werden würde. Ich warte immer noch auf meine Bestellung und werde mit E-Mails bombardiert, in denen ich aufgefordert werde, eine Bewertung für Trustpilot zu schreiben. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich also nur 1 Stern für die Antwort geben, die ich erhalten habe, dass sie die Bestellung ersetzen würden. Wenn ich meine Bestellung jemals erhalte, werde ich es Sie wissen lassen. Die Produkte hören sich gut an, aber ich muss sie erst noch sehen, um sie zu überprüfen. Ich hinterlasse nicht gerne negative Bewertungen, also tut es mir leid, dass ich das tun muss. Update - meine Etiketten sind heute Morgen angekommen, ich habe sie zum zweiten Mal angefordert, aber sie sind da. Sie werden von Frankreich aus verschickt ????, was vielleicht die Verzögerung erklärt. Sie sehen wirklich niedlich aus, ich werde jetzt Dinge beschriften können und sehen, wie sie funktionieren.
User icon
Amanda C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir hoffen, dass Sie Ihre Ersatzetiketten bald erhalten. Einen schönen Tag noch!
3 /5
★★★☆☆
Bestellung vom 2. September: bis heute nicht erhalten 23/09/21 Erhalten nach Mahnung und erneutem Versand der Bestellung! Besser spät als nie?
User icon
J T
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mit einem "Flugzeug"-Logo bestellt. Es gibt kein Logo und trotzdem ist der Name nicht auf dem Etikett zentriert. Das Logo ist durchsichtig lol
User icon
Saniye Duran
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, in der Tat haben einige Ihrer Etiketten kein Bild, was sicherlich daran liegt, dass die gewählte Illustration nicht mit der gewählten Hintergrundfarbe kompatibel war. Wenn Sie jedoch noch keine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Dieses Jahr lösen sich die Klebeetiketten ab, manchmal sogar schon vor dem ersten Waschen. Ich habe die Etiketten schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass ich etwa 20 Euro dafür ausgegeben habe.
User icon
Julia Tinoco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber sind sehr schön und von sehr guter Qualität, aber ich habe sie am 1. September bestellt und sie kamen am 22. September an, ohne dass ich in dieser Zeit eine Antwort erhalten habe.
User icon
Jhon B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich war immer zufrieden, aber bei dieser Bestellung habe ich kein Papier erhalten, das ich zwischen die Platte und das Etikett legen konnte, und auch die Etiketten lassen sich nicht gut abziehen.
User icon
María Trinidad Molina Gil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit sollte 24-48 Stunden betragen, in Wirklichkeit waren es 2 Wochen. Ansonsten alles gut
User icon
Lucia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Etikett schon nach dem ersten Waschen verblasst. Ich hoffe, dass es sich nur um eine falsche Anwendung meinerseits bei einigen Kleidungsstücken handelt.
User icon
Anne-laure
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Gutes Produkt Lange Lieferzeiten
User icon
Angela P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Etiketten ist gut, wir mögen sie sehr. Aber die Lieferzeit ist ein bisschen zu lang, und dann keine Rückverfolgbarkeit.
User icon
Marina U.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Die Wasserflasche ist schön, schade, dass die Kappe ist defekt und schließt nicht außer durch die Anwendung von Druck mit dem vollen Gewicht eines Erwachsenen. Ich habe vor fast einer Woche nach einem Ersatzdeckel gefragt, aber keine Antwort erhalten. Ich musste mit einem Messer an der Innenseite des Deckels kratzen, damit er sich schließt.
User icon
Erica B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Ziemlich schneller Versand.
User icon
Vm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, Ihre Rückmeldungen sind sehr wichtig. Sehr schöner Tag für Sie und bis bald! ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Es kam nicht innerhalb von 2-3 Werktagen an, wie es in der Anzeige steht. Erst nach der Zahlung heißt es, dass es bis zu 10 Tage dauern kann. Sehr enttäuscht, weil ich die Etiketten nicht kleben konnte, die Sohle hatte bereits begonnen und ich hatte bereits das gesamte Material geliefert. Lieferzeit ist sehr wichtig, man kann nicht erklären, 3 Tage und nehmen 10 Tage ist ein Betrug.
User icon
Caterina F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns, wir freuen uns. Es tut uns leid für die Lieferzeit, aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Produkte innerhalb von maximal 48 Stunden hergestellt werden, was bedeutet, dass Ihre Bestellung 2 Tage nach der Zahlung versandt wurde. Die Lieferzeit beträgt, wie in der E-Mail, die Sie erhalten haben, angegeben, 10 Arbeitstage. Bitte entschuldigen Sie sich für dieses Missverständnis. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr gut, aber die Lieferung ist ein bisschen langsam im Vergleich zu der Bestellung. Zwei Wochen fast ...
User icon
Silvia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden, es hat mir sehr gut gefallen und ich werde noch mehr davon nehmen. Das einzige, was mich gestört hat, war die Zeit, die ich gebraucht habe. Ich bin sehr zufrieden.
User icon
Leila Daniels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leila, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist und das wir berücksichtigen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir bedauern, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Produktionszeiten betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit) und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Nach nur wenigen Tagen des Gebrauchs blättern die Motive und der Name auf der Wasserflasche bereits ab!!!
User icon
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich versichere Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um unseren Kunden eine ausgezeichnete Qualität zu gewährleisten. Ich lade Sie ein, uns per E-Mail an die folgende Adresse zu kontaktieren: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten lassen sich nicht leicht von der Originalkarte ablösen.
User icon
Gaetana G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wir hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Klebeetiketten für die Kleidung sind in Ordnung, die Thermo-Klebeetiketten sind auch in Ordnung, aber die Stoffetiketten sind kaputt gegangen, als ich sie abgenommen habe (ich habe es vorsichtig gemacht).
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es muss sich tatsächlich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich hätte eine 5 gegeben, weil die Etiketten in Qualität und Aufmachung sehr gut sind. Die lausige Sache ist der Verkaufsservice und die Zeit, die sie brauchen, um Bestellungen zu versenden. Das ist der Grund, warum meine Bewertung.
User icon
Silvia Morales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Hallo Ich habe meine Bestellung in zwei Teilen im Abstand von einem Tag erhalten, was mir nicht sehr gut gefallen hat. Ich erkenne jedoch die Qualität der Produkte von Cmon label an und bin zufrieden.
User icon
Gilles Dantin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass das passiert ist. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch... Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Unvollständige Bestellung.
User icon
Manel Hadroug
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den gesamten Betrag Ihrer Bestellung erhalten haben. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich denke, es muss sich einiges ändern, denn die Aufkleber sind schön, aber der Versand und der Kundenservice sind nicht sehr gut.
User icon
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Der einzige Nachteil ist die Zeit, die man braucht, wenn man eine Kantine, eine Brotdose usw. kauft. Es dauert viel länger, als wenn man nur die Etiketten kauft.
User icon
Inma García Martínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten an Kleidungsstücken nach dem Waschen angebracht, aber leider lösen sie sich schon wieder ab.
User icon
Marie Jean
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und die falsche Bestellung kam an. Ich schickte eine E-Mail, um darauf hinzuweisen, und erhielt keine Antwort.
User icon
Evamaria M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten an sich sind sehr schön, aber die Wartezeiten für die Lieferung sind wirklich lang und leider lösen sich meine Aufklebeetiketten ab, weil ich keinen Temperaturregler an meinem Bügeleisen habe.
User icon
Adeline Dubar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Hyper enttäuscht, die selbstklebenden Etiketten für die Kleidung lösen sich beim Waschen (bei 40°)... Absolut nicht zu empfehlen!!!
User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die selbstklebenden Etiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Etikett, das nicht hält, geht schon nach dem ersten Waschen ab. Trotz Einhaltung der Anbringungsanweisung
User icon
Alexandra Hanin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten, und obwohl ich versuchte, die Ursachen durch E-Mails herauszufinden, erhielt ich keine Erklärung. Bis heute ist die Ware nicht an mich geliefert worden.
User icon
Alessia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, aber schlechter Lieferservice.
User icon
Roberta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura