/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl es schon fast 4 Wochen her ist, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, die rechtzeitig zur Schuleröffnung kommen sollte.
Shiellah C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sheillah, es tut uns leid für die Lieferprobleme! Könnten Sie bitte bestätigen Sie Ihre Adresse an unseren Kundenservice und wird es wieder auf unsere Kosten gesendet!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Aufklebeetiketten, die sehr schlecht kleben und schon nach der ersten Wäsche (8 Tage nach dem Aufkleben) lösen sie sich alle ab. Ich hatte vor ein paar Jahren eine erste Bestellung aufgegeben und die Qualität ist nicht mehr zu vergleichen. Ich werde nicht mehr bestellen.
Aurelie Fillion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, es tut uns leid, dass wir das auf Ihren Etiketten lesen mussten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Wir können die Etiketten nicht anbringen. Wir haben die Anweisungen befolgt, aber sie kleben nicht. Macarena
Macarena Sancho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Macarena, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen 🙂 Grüße!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten. Jetzt brauche ich es nicht mehr ...
Claire Fauve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, es tut mir leid, dass Sie von der Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung lesen müssen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben, um Ihnen schnell zu helfen. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Trotz Einzug von Kreditkarte keine Lieferung!
Carsten H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carsten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit der Adressbestätigung an unseren Kundendienst, damit wir sie erneut versenden können. Bisher haben wir noch nie eine Nachricht von Ihnen erhalten
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt nicht geliefert
Iole M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 1 Monat bestellt und bisher noch nicht erhalten.
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, von dem Lieferproblem zu hören. Könnten Sie bitte unseren Kundenservice kontaktieren und wir werden Ihre Bestellung erneut senden!
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten!!! Ich habe die erste Bestellung 15 Tage nach der Bestellung erhalten.
Sophie Vincent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, Entschuldigung für die Wartezeit, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schönen Tag noch : )
1
/5
★☆☆☆☆
Leider musste ich so lange warten, weil meine Bestellung verloren gegangen ist!!! Bei der nächsten Lieferung 3/4 Tage
Roxy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rosaria, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie vereinbart, haben wir den Termin auf unsere Kosten verschoben, so dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten sollten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Leider läuft die Trinkflasche immer aus wenn Mineralwasser drin ist. Die Brotdose bekommt meine kleine 5Jahre nicht selber zu. Das ist schade. Außerdem finde ich es sind zu viele Einzelfächer. Eine Unterteilung würde völlig ausreichen. Weil man kann keines weg lassen, sonst fliegt das Brot in der Dose umher. Und so muss man immer alles spülen. Die Aufkleber für die Kleidung sind super. halten auch gut.
Lejola
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Können Sie bitte unseren Kundendienst mit mehr Details für den Ersatz kontaktieren?
1
/5
★☆☆☆☆
Alle aufgeklebten Etiketten lösten sich fast sofort wieder ab?
Sabrina Rossel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, Es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen 🙂 Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nie an. Sie war für eine Kinderreise bestimmt und ich musste in letzter Minute eine andere Lösung finden.
Sandra Bastardo Toquero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns nochmals für diesen Vorfall, Sandra, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten, die nach dem Waschen abfallen!
Estelle Grischko
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen richtig befolgt wurden. Wir haben Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind sehr hübsch, aber sie kommen nie rechtzeitig an und man muss sie reklamieren, es heißt, dass sie zwischen 2 und 10 Arbeitstagen ankommen und hier habe ich 16 gewartet und sie sind nicht angekommen, es ist nicht das erste Mal, dass ich ihre Zusendung reklamieren muss, weil sie anscheinend verloren gehen.
Elis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Morgen Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Design und Lieferzeit wurden eingehalten, aber ich bin sehr enttäuscht von der Qualität meiner Bestellung. Mehr als die Hälfte meiner Aufklebeetiketten lösten sich nach der zweiten Wäsche ab, obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe. In Anbetracht des Preises und meiner Erwartungen bin ich sehr enttäuscht.
Cassandra Coliche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten, die ich bestellt habe, halten überhaupt nicht auf der Kleidung.Ich bin sehr enttäuscht, denn ich hatte sie vor einigen Jahren für meinen Sohn bestellt, alles war in Ordnung.und jetzt kleben sie überhaupt nicht.
Cindy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, aber Sie haben möglicherweise eine fehlerhafte Charge erhalten. Können Sie sich mit weiteren Details und Fotos an unseren Kundenservice wenden?
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen von der Kleidung gelöst. Auch die Schuhmarker scheinen nicht sehr stabil zu sein. Auch zu viele Etiketten von nutzlosen Gegenständen. Die Wahrheit für den Preis die Qualität ist sehr schlecht!
Diana Brunet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, aber Sie haben möglicherweise eine fehlerhafte Charge erhalten. Können Sie sich mit weiteren Details und Fotos an unseren Kundenservice wenden?
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, die Etiketten haben sich schon beim ersten Waschen in der Maschine gelöst. Der erste Kauf war perfekt, aber die sehr enttäuscht.
Anna Sikanja
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid! Bitte wenden Sie sich mit den Fotos an unseren Kundenservice, um einen kostenlosen Ersatz zu erhalten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten. Es sieht für mich wie ein Betrug aus.
Celia González Fuentes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket mit dem falschen Namen erhalten. Ich habe das Paket mit der richtigen Paketnummer zurückgeschickt, das hat lange gedauert. Ich musste das Etikett schnell verwenden und habe Ihren Kundenservice angerufen, der mir keine andere Lösung anbieten konnte und mir sagte, dass wir das Paket verschickt haben, aber das war ein Fehler Ihrerseits.
Jennifer Miskakah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie zuerst die falschen Etiketten erhalten haben. Wir haben Ihnen tatsächlich die richtige Bestellung sofort mit dem Priority-Letter erneut zugeschickt und dies per E-Mail bestätigt.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christina, es tut uns sehr leid! Die Bestellung wurde Ende März verschickt. Ich sende Ihnen eine E-Mail, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Commande non reçue J'ai deja contacter le service client / vérifier mon adresse également Pas recu de réponse du service client à ce jour
Miss L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Pouvez-vous contacter notre service clientèle pour confirmer votre adresse et nous vous renverrons les étiquettes à nos frais ?
1
/5
★☆☆☆☆
Ist die Adresse falsch? Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Sie sollte mir zurückgeschickt werden, aber nie! Sehr enttäuscht
MÉlissa LemariÉ
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Tag. Meine Bestellung ist an eine falsche Adresse gegangen und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Das ist nicht seriös. Bin enttäuscht
Christèle Wyseur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christèle, wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um Ihnen zu helfen, Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich musste alle Etiketten neu annähen. Sie halten nicht.
Anne Meseguer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, es tut mir leid, das zu hören. Ich habe Ihnen eine kurze Nachricht geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechtes Produkt
Luana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Luana, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich stelle jedoch fest, dass Sie uns vor zwei Wochen eine Nachricht geschickt haben, auf die unsere Antwort folgte, in der wir Sie um Fotos baten, um das Problem zu überprüfen und eine Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist gut, aber klebt nicht gut genug auf Kleidung oder Gegenstände ist es sehr praktisch.
Laila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laila, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Maria Laura Alves Moura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern das Lieferproblem und können La Poste leider nicht beeinflussen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben.
1
/5
★☆☆☆☆
Nie erhaltener Artikel
Joanna B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Das tut uns sehr leid! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um Ihre Adresse zu bestätigen und wir werden sie gerne auf unsere Kosten erneut versenden?
1
/5
★☆☆☆☆
Während des Kaufvorgangs wird die Zahlung mit Paypal getätigt, aber das Unternehmen schließt den Kauf nicht ab. Auf ihrer Website erscheint ein Fehler, und die Bestellung wird nicht registriert, aber der Betrag wird von Paypal abgebucht. Ich setze mich mit dem Unternehmen in Verbindung, aber es antwortet nicht, denn obwohl es sich um eine Website handelt, arbeitet es am Wochenende nicht. Nachdem ich mich bei Paypal beschwert habe, erhalte ich seltsamerweise eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass ich die Produkte in meinem Einkaufswagen habe und dass ich, wenn ich sie haben möchte, noch einmal bezahlen soll. Ein Betrug und ein totaler Mangel an Kundenservice. PayPal ist im Moment nicht zuständig und erlaubt mir nicht, den Betrag zu fordern. Ich werde die Quittungen zurückschicken und sie werden mir erklären, wo die Bestellnummer und die Ware sind.
Kristina Gonzalez Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kristina, ich glaube, wir haben uns nicht richtig verstanden, natürlich werden Sie nicht zweimal bezahlen. Können Sie uns die Auftragsnummer geben, damit wir die Zahlung nachsehen und verstehen können, was passiert ist?