/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Etiketten lösen sich ständig ab ich empfehle dieses Produkt nicht
Adeline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, das zu hören, und wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe eine Nachricht an den Kundenservice geschickt, keine Antwort. Enttäuscht
Laure Lefeuvre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laure, Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung, ich schrieb an den Kundendienst und erhielt keine Antwort.
Anónimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Belen, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung noch nicht erhalten, obwohl ich vor fast 4 Wochen bestellt habe, und jetzt werde ich um eine Rückmeldung gebeten.
Emma E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Emma, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschrieben, um die Adresse zu überprüfen, und wir werden die Bestellung sicherlich noch einmal auf unsere Kosten senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich gefragt, ob ich ein Etikett für ein Objekt haben möchte, da es nicht an den Objekten klebt. Ich habe gelesen, dass die Gegenstände sauber sein müssen, damit sie perfekt passen, was auch der Fall war. Ich bin sehr enttäuscht, da es noch nicht einmal Schulbeginn ist und es nicht passt. Ich werde nicht mehr kaufen.
Elodie Billen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, Es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für Kleidung bestellt, die mit dem Bügeleisen aufgeklebt werden sollten. Eine Katastrophe, unmöglich, sie auf irgendeiner Art von Stoff zum Halten zu bringen. Schade.
Hivert N
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noemie, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten!
Sandra Leroux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Es sind 21 Tage vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist noch nicht angekommen.
Diana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diana, wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihres Kaufs. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich zu schnell ab
Nathalie Michiels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, wir entschuldigen uns für diesen Qualitätsvorfall. Nochmals vielen Dank, dass Sie am Telefon erreichbar waren. Einen schönen Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Nichts hat gehalten, obwohl ich die Gebrauchsanweisung genau befolgt habe. Enttäuscht
Marie Annick
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey , Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Bereitschaft. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht ancore recup das Produkt nach 3 Wochen
Alma D'amico
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alma, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nützlich, schön und wie erwartet. Der einzige Nachteil ist, dass ich erwartet hatte, dass sie früher ankommen. Ansonsten alles gut ?? ??
Maria Magdalena Oliver Rotger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Vertrauen Maria Magdalena, wir hoffen, dass es beim nächsten Mal keine Verzögerung gibt. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht haben nicht auf der Kleidung gehalten, obwohl ich mich genau an die Richtlinien gehalten habe
Audrey Hoefferlin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Es tut mir sehr leid, dass ich mich um die Qualität sorgen muss. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten für die Kleidung hielten nicht lange. Nach einer Wäsche hielten sie nicht mehr auf der Kleidung. Sehr enttäuscht.
Marjig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung helfen können. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte bestätigen Sie Ihre Adresse bei unserem Kundenservice und wir werden Ihnen die Bestellung erneut zusenden.
1
/5
★☆☆☆☆
Absolut schrecklicher Service. Ich habe meine Bestellung, die vor fast 2 Monaten aufgegeben wurde, immer noch nicht erhalten, und ich habe das Unternehmen bei zahlreichen Gelegenheiten angemailt.
Mrs C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Es tut uns leid, über die Lieferung Probleme zu hören! Wir haben keine E-Mails unter Ihrer E-Mail-Adresse oder der Bestellnummer erhalten. Bitte, kontaktieren Sie unseren Kundenservice über [email protected], um Ihre Adresse zu bestätigen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Eins geschrieben, weil ich keine Null schreiben kann. Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und Sie haben nicht auf meine Nachricht geantwortet. Ich warte auf die Rückerstattung meines Geldes. Ich warte darauf, dass Sie mir mein Geld zurückgeben.
Covadonga Álvarez Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Flasche schon nach 3 Tagen nicht mehr geschlossen , bei dem Preis sehr enttäuscht.
Marie Cernero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, Es tut mir leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Nun, die Bestellung kam sicher an, und der erste Aufkleber, den ich auf ein T-Shirt klebte, begann sich an den Rändern abzulösen und löste sich schließlich ganz ab. Ich hoffe, es ist nur dieser eine Aufkleber, denn ich habe noch ein paar übrig. Ich habe ihn auf das saubere T-Shirt geklebt, meine Tochter hat das T-Shirt zwei Tage nach dem Aufkleben benutzt, und als sie es auszog, begannen sich die Ränder abzulösen, und es kam völlig unbedeckt aus der Waschmaschine.
Laura Yudego
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu lesen, dass sie nicht mehr weiterkommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten noch nicht erhalten, es ist jetzt schon einen Monat her.
Laila Radouai
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laila, Ihnen wurde eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich mit Ihrer Bestellung zu helfen. Nochmals Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist ja eine Schande! Ich habe eine Großbestellung für die Ferienlager meiner beiden Kinder aufgegeben (Aufklebe- und Objektetiketten) und mich an die Anweisungen gehalten. Gestern wurde ein Aufklebeetikett in der Waschmaschine gefunden und die Etiketten, die auf den Flip-Flops meines Sohnes klebten, wurden in weniger als 5 Minuten abgelöst! Ich bin dummerweise auf eine Facebook-Pyb hereingefallen... vor ein paar Jahren hatte ich bei Ludi Label bestellt... das war IMPECCABLE! Sogar die Klebeetiketten (für Gegenstände) hielten super auf der Kleidung!!! Ich hätte bei Ludi Label bestellen sollen! Wie man ein Vermögen in den Müll wirft!
Alexandra J
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, dass ich Ihre Erfahrung gelesen habe. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Ein schöner Tag für Sie Alexandra
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christel, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Sie verloren die Etiketten beim Transport oder so etwas, und ihre Lösung war, das Geld zurückzugeben, nachdem ich es selbst reklamiert hatte, aber nach mehr als 20 Tagen des Wartens musste ich meinen Lebensunterhalt verdienen.
Rosa Diez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rosa, wir entschuldigen uns nochmals für diesen logistischen Zwischenfall. Wir haben Ihnen vor ein paar Tagen eine E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht angekommen...
Alice Paini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE VOR MEHR ALS ZWEI WOCHEN EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN UND SIE IMMER NOCH NICHT ERHALTEN, SIE HABEN MICH NICHT BEZAHLT UND SICH AUCH NICHT MIT MIR IN VERBINDUNG GESETZT.
Irene Mateos Galan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Irene, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zum zweiten Mal einen Satz von 3 Deckeln gekauft, weil bei den vorherigen der farbige Deckel abgegangen ist und von diesen letzten 3 schließt keiner mehr. Meine Tochter geht mit dem Deckel gegen den Verschluss gelehnt zur Schule. Nichts über die Qualität der Wasserflasche zu sagen, aber die Kappen ruinieren leider alles.
Lydia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lydia, die Wahl dieser Art von Kappe ist zu verhindern, dass Wasser aus der Wasserflasche so viel wie möglich, da es für Kinder bestimmt ist. ? Auf jeden Fall werden wir Ihre Empfehlung berücksichtigen, wofür wir Ihnen danken. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. ? Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Nie die Etiketten erhalten
Cocco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olympe, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice war der schlechteste, den ich je erlebt habe. Ich habe meine Bestellung über eine Anzeige auf Instagram aufgegeben, in der Annahme, dass sie mich zu dem beworbenen Produkt führen würde. Das war nicht der Fall, und ich kaufte schließlich den falschen Artikel aufgrund der falschen Werbung. Ich erklärte ihnen meine Situation in einer E-Mail und fragte, ob ich bei einem erneuten Kauf die Möglichkeit hätte, einen Code für den kostenlosen Versand zu erhalten, da die Werbung irreführend war. Wenn es nicht für die falsche Werbung Links wäre ich nicht in dieser Position gewesen. Unhöflich, unhöflich, unhöflich.
Gemma L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gemma! Wie wir in den Emails erwähnt haben, können wir den Rabattcode nicht auf Anfrage zur Verfügung stellen oder die Art der Etiketten nach dem Versand der Produkte ändern. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Normalerweise hinterlasse ich keine schlechten Bewertungen, aber diese Firma sollte man auf jeden Fall meiden! Ihre Produkte sind sehr teuer und von schlechter Qualität. Ich habe zwei Flaschen gekauft, die fast £40 gekostet haben, und der Kolben hat nach ein paar Mal Gebrauch aufgehört zu funktionieren. Ich habe auch die Bügeleisen-Etiketten gekauft, und die Qualität ist schrecklich. Sie sind alle nach der ersten Wäsche abgeblättert.
Lulu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lulu, es tut uns leid, dies zu hören. Können Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir eine geeignete Lösung für Sie finden können?
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich immer noch nicht die fehlenden Aufkleber (längst bezahlt) bekommen. Nach dem ich es reklamiert habe, habe ich eine sehr freundliche Mail bekommen, in der stand, dass die Aufkleber umgehend verschickt werden. Leider ist es nicht passiert.
Viktoriya V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Viktoriya, es tut uns sehr leid, wegen des Lieferproblems! Wir senden Ihnen die Bestellung am 27. Mai erneut zu und hoffen, dass sie bald ankommt. Bitte, kontaktieren Sie uns wieder, wenn Sie weitere Fragen haben.