9.1/10
★★★★★
auf 136708 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich habe Etiketten für meine beiden Töchter gekauft und sie gingen verloren. Ich habe ihnen geschrieben und sie haben mir bald geantwortet, um das Problem zu lösen.

User icon
Ana María Granados Dominguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Hält trotz aller Ratschläge nicht

User icon
Sandy Fulpin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆

Sehr schlecht gestanzt. Ich finde es sehr schwierig, sie abzulösen

User icon
Roberto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. In der Tat ist es nicht normal, dass solche Probleme mit den Etiketten auftreten, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Bildern der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Aufklebbare Etiketten lösen sich selbst nach einer 30°-Wäsche fast alle ab.

User icon
Marine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen auf höchster Stufe steht und Sie beim Aufkleben fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆

Es haftet nicht gut an den Kleidern, die meisten Etiketten haben sich abgelöst!

User icon
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Das Set ansich finden ich gut, leider sind in diesem nur zu weing Mini-Sticker für z.b. Stifte enthalten im Vergleich zu Textil- bzw Schuhsticker. Das finde ich schade.

User icon
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden an weiteren Optionen für die Zukunft arbeiten, aus denen Sie wählen können.
2 /5
★★☆☆☆

Es wurde eine bestimmte Lieferzeit angegeben, und am Ende dauerte es fast 15 Tage, bis es ankam. Es scheint mir zu lange für die Werbung, die sie geben

User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber für Gegenstände und Schuhe sind großartig. Aber die Thermoaufkleber für Kleidung sind eine Enttäuschung. Fast alle lösen sich ab, und ich habe sie nach der Anleitung aufgeklebt, aber nichts, nach ein paar Wäschen lösen sie sich wieder ab. Das ist schade.

User icon
Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Bildern der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Schöne Trinkflasche, aber sehr zerbrechlich (mein Sohn hat sie etwas zu schnell auf den Tisch gestellt = Riss in der Außenwand, daher nicht mehr isotherm). Sie hat acht Tage gereicht. Also so teuer dafür... Nicht zu empfehlen! Außerdem habe ich eine Antwort erhalten, dass dies die Luftdichtheit nicht beeinträchtigt. Ich habe mich also nicht an den Kundendienst gewandt, weil er nicht meinen Erwartungen entsprach.

User icon
Alban
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alban, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Feldflasche gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung war langsam. Das normale Produkt

User icon
Iban
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die richtigen Etiketten nicht erhalten.

User icon
Xhps
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Enttäuscht Die Etiketten halten nicht auf der Kleidung meiner Tochter

User icon
Mélanie Guilbaut
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Aufklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆

Dies ist der zweite Kauf, den ich von Petit-Fernand getätigt habe. Ich bin etwas zwiegespalten mit meiner Bewertung, denke aber, dass diese aufgrund meiner Erfahrung fair ist. Sie kommen gut verpackt an und enthalten zusätzlich einige lustige Aufkleber für Kinder, was eine nette Idee ist. Auch die Auswahl an Farben, Schriftarten und Bildern, aus denen man wählen kann, um seine Aufkleber individuell zu gestalten, ist großartig. Ich finde die Aufkleber für Gegenstände wie Federmäppchen, Wasserflaschen usw. und die Aufkleber für die Innenseite von Schuhen ausgezeichnet und sie haben immer das ganze Schuljahr über gehalten. Die Aufkleber zum Aufbügeln waren jedoch nicht so gut. Die erste Charge war von der Wirksamkeit her in Ordnung, aber die zweite Charge, die ich gekauft habe, löste sich nach ein oder zwei Wäschen ab. Ich habe versucht, sie an verschiedenen Stellen der Kleidung aufzubügeln, z. B. auf dem Etikett, auf dem eigentlichen T-Shirt usw., aber sie fallen immer noch ab. Ich werde die Bügelaufkleber nicht wieder kaufen.

User icon
Jc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Designs gefallen und die Aufkleber für Sie gut funktionieren. Es tut uns leid, dass die Aufbügeletiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben, ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Xia
3 /5
★★★☆☆

Prinzipiell bin ich mit den Aufklebern super zufrieden. Jedoch wollte ich bei meiner letzten Bestellung Aufkleber für meinen kleinen bestellen und für mein Patenkind zum Geburtstag… und beide wurden in ein Heft gepackt … was natürlich total doof ist , weil ich es so nicht verschenken kann und nirgends erläutert wird dass alles aus einer Bestellung in einem Heft landet 🙁 sehr schade

User icon
King L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wenn wir verschiedene Etiketten in einer Bestellung erhalten, wird diese in einer Broschüre hergestellt, da wir Ihre Absicht nicht kennen können. Wir können immer separate Broschüren zurücksenden, wenn Sie darum bitten, auch nachdem die Lieferung erfolgt ist.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Aufkleber, die ich Ende Juli gekauft habe, immer noch nicht erhalten.

User icon
Carolina Diaz Morillo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Wir mögen das Design und das Material der Flasche, aber der Deckel ist für ein Kind zu schwer zu öffnen/zu schließen. Wir haben auch einen alternativen farbigen Deckel bestellt, aber auch der ist zu schwer zu öffnen/zu schließen. Ich empfehle diese Flasche nicht für kleine Kinder, es sei denn, sie sind extrem lagerfähig. Das Bild auf der Website nicht wirklich zeigen, das Bild der öffnet Deckel, die ich ein bisschen seltsam, aber jetzt habe ich verstanden, warum

User icon
Coco's M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Flaschendeckel zu schwer für ein Kind zu öffnen finden. Es freut uns, dass Ihnen das Design und das Material gefallen 🙂 Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Xia
3 /5
★★★☆☆

Bei einer anderen Gelegenheit habe ich einen schlechten Kommentar abgegeben, weil seit der Bestellung 20 Tage vergangen waren und die Ware nicht angekommen war. Es stellte sich heraus, dass sie schon seit Tagen im Briefkasten lagen. Die Etiketten sind großartig und werden auch mit mehreren sehr schönen Aufklebern geliefert.

User icon
Miriam Rodriguez Ortiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wir freuen uns, dass Sie sie erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden, aber auch sehr enttäuscht von den selbstklebenden Etiketten, die an der Kleidung meines Sohnes angebracht sind. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, die ich erhalten habe. Ich bin wirklich enttäuscht

User icon
Emery
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Gut gestaltete Trinkflasche mit ansprechenden Motiven. Allerdings ist der Verschluss nach einem Sturz bereits gebrochen.

User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Feldflasche gab. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Etiketten für Schuhe lösen sich ab

User icon
Maria Clara Rodrigues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Clara, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Das erste Mal, dass ich sie bestelle. Sie kommen an, sehen hübsch aus, ich ziehe die Thermohosen über alle Kleidungsstücke und Überraschung! Bei der ersten Wäsche fallen sie alle ab. Und während ich sie wasche, fällt der Rest auch noch ab. Ich reklamiere, sie sagen, dass sie wahrscheinlich fehlerhaft sind und dass sie mir kostenlos ein neues schicken werden. Und jetzt warte ich immer noch. Es sind schon mehr als 14 Tage vergangen, und in der Zwischenzeit klebe ich jeden Tag ein Etikett auf die, die nur einmal benutzt werden sollen, weil sie nicht zum Waschen mit der Wäsche geeignet sind. Es ist also eine Katastrophe. Sehr niedlich, aber nicht sehr effektiv. Was für eine Enttäuschung. Eine und keine mehr.

User icon
Mar Florencio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider treten solche Probleme in der Hochsaison häufig auf. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund der Termine noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Normalerweise bin ich begeistert, aber dieses Mal war ich ein wenig enttäuscht. Die Etiketten auf der linken Seite waren mit dem Heft zusammengeheftet. Sie waren also auf der einen Seite beschädigt/durchlöchert und wirklich nicht leicht zu entfernen...

User icon
Jeanne Airour
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jeanne Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber sie sind sehr wichtig in unserem Wunsch, Ihnen das Leben leichter zu machen. Wir werden unsere Wachsamkeit verstärken. Vielen Dank für Ihre geteilte Erfahrung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung ist zu spät zugestellt

User icon
Emad
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass unsere Bestellung so lange gebraucht hat, um geliefert zu werden. Manchmal kann die Deutsche Post AG bis zu 10 Arbeitstage brauchen und wir haben keine Kontrolle über ihren Service.
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung am 25/08 aufgegeben, aber immer noch nicht angekommen. Es gibt keine Verfolgung des Pakets, die Schule beginnt bald und ich bin ohne Etiketten

User icon
Alice C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Seit ich die Bestellung 29/08/21 bis heute bestellt habe, habe ich meine Aufkleber für meine Tochter heute bekommen, aber der Postdienst und Kundenservice sehr schlecht, weil sie mir gesagt haben, dass es bereits gesendet wurde. Und sie haben keine Lösung für den Kunden gegeben, wohin die Bestellung geht. Ich denke, das nächste Mal werde ich zu einer anderen Website gehen, ich habe auch etwas anderes für meine Tochter bestellt, für die Schule, und ich habe es am selben Tag bestellt, an dem ich es hier bestellt habe, und am Dienstag, den 31/08/21 kam es in zwei Tagen an. Ich hoffe, sie ändern ihren Service, denn sie machen das in Frankreich und ich lebe in Barcelona, und von Frankreich nach Barcelona müsste ich nicht so lange auf Dinge von dieser Seite warten. Ich hoffe, sie ändern sich.

User icon
Raquel Chacon Caro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien, deshalb suchen wir nach neuen Lieferpartnern. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe einen Gutscheincode für meine Newsletter-Anmeldung erhalten. Dieser funktionierte nicht. Nach einer E-Mail an C-mon label konnten sie mir keinen neuen schicken. Ich bin enttäuscht über den Service.

User icon
Pp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich verstehe Ihre Enttäuschung. Wir werden versuchen, uns in dieser Angelegenheit zu verbessern. Danke, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Einen schönen Tag noch. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Es war nicht möglich, 20 Etiketten zu bestellen, und als ich die Anzahl der bestellten Etiketten erhöhte, gab es einen Fehler und das gewünschte Motiv wurde nicht ausgewählt. Das Ergebnis war, dass ich nur Namensetiketten bekam. Schade

User icon
Amandine Boudonnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, die Mindestbestellmenge auf unserer Website beträgt 9, also 30 Etiketten. Bei der Überprüfung Ihrer Bestellung stelle ich fest, dass sie keine Illustration enthält. Bei der Personalisierung auf der Website sind einige unserer Icons nicht mit farbigen Hintergründen kompatibel. Eine Vorschau der Personalisierung ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, was Ihnen zugesandt wird. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden es berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Ziemlich enttäuscht von diesen, nachdem sich die Etiketten nach dem ersten Tragen und/oder Waschen abzulösen begannen, obwohl ich die Anweisungen für die Anwendung befolgte und sie über 24 Stunden vor dem ersten Tragen liegen ließ. Ich werde sie nicht wieder kaufen.

User icon
Jackie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jackie, es tut uns leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben 🙁 Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆

Ich finde immer mindestens ein Etikett im Boden der Waschmaschine. Enttäuschend.

User icon
Cathia Grenier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cathia, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Es dauert eine lange Zeit, aber gute Präsentation der Etiketten und gute Ordnung. Sie tun ihre Arbeit, wie ich erwartet hatte.

User icon
Miriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Lieferpartnern. Wir freuen uns trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine gemischte Meinung, denn einige der Aufklebeetiketten haben die Maschinenwäsche gut überstanden und andere wurden auf dem Boden der Trommel gefunden, wo sie sich von der Kleidung gelöst hatten. Das ist schade, ich werde auf anderen Seiten bestellen, um vergleichen zu können, aber ich habe ernsthafte Zweifel an der Haltbarkeit und Qualität dieser Etiketten.

User icon
Béatrice Paris
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Internetseite gut. Die Bestellung (vom 25.08.) ist bis heute nicht angekommen! Es war schwierig, den Kundenservice zu erreichen, aber ich habe endlich eine Rückmeldung erhalten und hoffe, dass ich meine Bestellung erhalten werde.

User icon
Line C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Einen schönen Tag noch. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Ausgezeichnete Etiketten, aber lange Lieferzeiten

User icon
Luciana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich war überzeugt, dass ich Etiketten für Stoffe bestellt hatte, stattdessen kamen sie für Gegenstände an. Wahrscheinlich ist die Website unklar und kann verbessert werden. Sie ist verwirrend.

User icon
Bianca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir werden Ihren Hinweis berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung verzögert sich also und es sollte eine Trackingnummer zu sehen sein. Außerdem ist es schwierig, die Person zu kontaktieren.

User icon
Pm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu schreiben und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir eine Lösung finden können. Schöner Tag, Sophie.
3 /5
★★★☆☆

Es ist ein gutes Produkt, aber die Schrift ist wirklich klein es wäre toll, wenn man die Schriftgröße wirklich an das Etikett anpassen könnte.

User icon
Muriel Guy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Meinung zu teilen. Das ist für uns sehr wichtig und hilft uns, uns zu verbessern. Einen schönen Tag noch. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Kompliziert auf Jeans zu kleben, und löst sich nach der ersten Maschine ab.

User icon
Amandine Weissgerber
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Ich musste drei Tage lang versuchen, meine Bestellung zu bezahlen, bevor ich sie endlich abschicken konnte.

User icon
Ele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Das hilft uns dabei, uns verbessern zu können. Einen schönen Tag noch. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Wasserempfindlich

User icon
Riadh Harroum
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl an Drucken, die die Seite anbietet. Meine Kinder waren begeistert. Ich war jedoch von der Qualität des Klebers enttäuscht, alle Etiketten lösten sich ab, es gab ein Meli-Melo in den Mäppchen zwischen Filzstiften, alles war zusammengeklebt. Ich musste jeden Bleistift mit Scotch bekleben. Ich habe mich für diese Etiketten entschieden, um Zeit zu sparen, aber am Ende habe ich Zeit verloren.

User icon
Aline Robitail
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie absolut widerstandsfähig sein müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie