/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber waren fehlerhaft und Wochen später immer noch kein Ersatz.
Mrs A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amanda, unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Wir sind sicher, senden Sie über den Ersatz!
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, ich würde Ihnen 0 Null geben das Paket wurde geliefert stattdessen habe ich nichts bekommen es gab die Telefonnummer warum haben Sie mich nicht für die Lieferung angerufen, da es ein kleines Paket war Was ist mit meinen Etiketten passiert ?n* Bestellung 300090846 bezahlt 9 Euro ? Aber wie arbeiten Sie? Ich werde das nie mehr wiederholen und werde jeden, den ich kenne, darauf hinweisen Auf Wiedersehen
Angela C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von der Nichtzustellung durch die Post zu hören. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Aufklebeetiketten für Kleidung, da sich beim ersten Waschen alle Etiketten ablösten. Ich habe die Anleitung genau befolgt und sie halten nicht. Es war nicht das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe.
Anais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen, sie wurde vor einem Monat aufgegeben, meine Tochter geht in zwei Tagen und es ist ihnen egal,....
Aurelie Simon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung mit unserem Spediteur Probleme gab. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung dieses Mal bald ankommt. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN, ICH HABE REKLAMIERT, UND AUCH BEI DER ZWEITEN LIEFERUNG IST DIE BESTELLUNG NICHT ANGEKOMMEN. ICH ERWARTE EINE RÜCKERSTATTUNG.
Ariadna Sunyer I Blasi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ariadna, wir bestätigen, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für dieses Lieferproblem. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach dem ersten Waschen haben sich alle Etiketten abgelöst, unabhängig vom Trägermaterial. Und natürlich kleben sie nicht mehr. Ich habe Ihre Anweisungen befolgt und meine Etiketten haben vor dem Waschen sehr gut gehalten. Ich bin sehr enttäuscht und wütend
Sandy Faye
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandy, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin eher enttäuscht. Auf den Beispielen waren die Aufkleber auf Stiften abgebildet. Daraufhin habe ich gleich 40 Stück bestellt. Leider sind sie Aufkleber viiiiel zu groß für normale dickere Stifte. Ich habe es reklamiert. Aber nie eine Antwort erhalten. Schade!
Janina P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschrieben, um mehr zu erfahren. Können Sie bitte mit mehr Details antworten, damit wir herausfinden können, wo das Problem liegt.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber für die Taufe meines Babys nicht erhalten.......!!!Nie wieder .....aun Ich warte auf meine Rückzahlung!!!!
Maite Siria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mayte, wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
1
/5
★☆☆☆☆
Nie erhalten m Bestellung skandalös
Sarah Bardani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Habe den Artikel nicht erhalten
Sal C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sal, nach unserem Telefongespräch werden wir Ihnen die Etiketten noch einmal an dieselbe Adresse schicken. Wir hoffen, dass du sie bald erhalten wirst!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung Anfang Juni aufgegeben, heute ist der 29. Juni und die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Vanessa FernÁndez Bautista
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihre Adresse zu bestätigen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, eine ungenügende Note geben zu müssen, aber zweimal kam die Bestellung nicht an, bis es uns durch Änderung der Lieferadresse gelang, die Etiketten zurückzubekommen... Die Zeiten sind an sich schon lang, aber aufgrund all dieser zusätzlichen Probleme kam das Produkt erst nach mehr als einem Monat an, als das Kind bereits die Schule beendet hatte.
Elisa F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, es tut uns leid, von diesen Problemen mit dem Postdienst zu hören. Wir haben alles Mögliche getan, um die Zustellung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis Einen schönen Tag noch ?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, seit ich sie am 31. Mai 2022 bestellt habe. Ich bin überrascht, weil das erste Mal, dass ich bestellt habe, war es sehr schnell. Ich möchte Sie bitten, mir eine Lösung zu geben oder zu finden.
Sara Marrero Guillamón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, es tut uns leid, dies zu lesen. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Aurora Rubio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurora, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin sehr enttäuscht und wütend, weil die Etiketten auf die neue Kleidung meiner Tochter abgefärbt haben. Es ist doch nicht hinnehmbar, dass Etiketten, die eigentlich für die Waschmaschine gedacht sind, die Wäsche verderben. Mit freundlichen Grüßen.
Marie Balbaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, Es tut mir leid, das zu lesen. Auch wenn es sehr selten vorkommt, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Produktionsfehler handelt. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, und ich weiß nicht, ob sie mir die Bestellung erneut zusenden werden oder nicht, da sie mir nicht geantwortet haben.
Raquel Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raquel, es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich versichere Ihnen, dass Sie eine Antwort erhalten werden und dass wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich nachsenden werden. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider seit einem Monat meine Bestellung nicht angekommen. Support reagiert nicht wirklich. Sehr unzufriedenstellend ! Die Antworten kann man sich hier auch schenken, an der Sache ändert es nichts!!... Unzuverlässig leider!
Isa B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isa, Wenn wir Ihre E-Mail erhalten würden, würden wir innerhalb von 24 Stunden antworten. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, bestätigen Sie bitte Ihre Adresse und wir werden sie erneut senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 4. Juni bestellt und keine Lieferung erhalten. Ich musste den Kundenservice 4, Mal kontaktieren, um eine Rückerstattung zu erhalten. Sehr enttäuscht
Mylene Bernier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mylene, es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für die Lieferung entschieden haben. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe weder die Bestellung erhalten noch etwas darüber gehört.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana, es tut mir leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden ([email protected] oder über unser Kontaktformular auf unserer Website) und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
1
/5
★☆☆☆☆
Leider noch keine Einigung erzielt. Geld für bestellte Ware ist am 3.6.22 von meinem Konto abgegangen. Wäre bis heute nicht erhalten. Mail geschrieben dass Ware noch nicht angekommen ist, dies war anfangs der Woche. Lediglich die sollte in Briefkasten zugestellt werden. Solle Nachbarn fragen. Kam aber definitiv nichts an. Bin sehr enttäuscht über die Abwicklung. Da ich ja bejaht hatte dass nirgends was abgegeben wurde. Kam nämlich dann keine Antwort mehr
Frau P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern das Lieferproblem. Die vorherige E-Mail war, um Ihre Adresse zu bestätigen. Ihre Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden nochmals produziert und an die Post übergeben.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, aber es kam nichts an.
Andrea M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Andrea, wie wir Ihnen in unserem vorherigen Austausch mitgeteilt haben, haben wir die Bestellung verschoben. Wir entschuldigen uns noch immer für diese Lieferungsanomalie und hoffen, dass Sie die neue Sendung so schnell wie möglich erhalten werden. Guten Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Haben Sie meine Telefonnummern verkauft ????. Ich vermute das sehr stark, weil ich seit meinem Kauf auf meinem Mobiltelefon belästigt werde. Dass ich meinen Kauf bereue !!!!
Carole
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Telefonnummern nicht weitergegeben oder verkauft wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und laden Sie ein, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich über das Thema austauschen möchten Sehr schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich finde die Etiketten unpraktisch, sie kleben schlecht, also ja, natürlich steht da, dass man sie auf das Etikett des Kleidungsstücks kleben soll, aber bei der Größe der Etiketten ist das kaum machbar, kurzum, ich bin enttäuscht und würde sie nicht weiterempfehlen.
Ln
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helene Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen befolgt wurden. https://www.c-monetiquette.fr/coller-etiquette-thermocollante-autocollante Ich habe Sie soeben telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Schöner Tag, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Billige klebrige Plastikaufkleber, die die 12 Pfund nicht wert sind, die ich bezahlt habe, dann bekomme ich einen Anruf, in dem ich nach meinem Problem gefragt werde, obwohl es hier angegeben ist, wenn ich eine Rückerstattung auf Kulanz verlange, wird mir gesagt, dass ich auf eigene Kosten zurückschicken soll, so schreckliche Ware und schrecklicher Kundenservice!
Carolinecaroline S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, nach dem Telefongespräch kann ich die beiden Optionen anbieten. Bitte lesen Sie die E-Mail mit weiteren Einzelheiten. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
1
/5
★☆☆☆☆
BETRUG, mit dem Code UHV-22-VH3VY gewonnen, aber nicht nutzbar, gehen Sie weiter
Erika Gaudin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Erika, es tut uns leid zu lesen, dass der Gutschein, den Sie gewonnen haben, nicht funktioniert hat. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, den fraglichen Code einzulösen 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin der Meinung, dass Sie das Geld und die Etiketten behalten haben, also haben Sie eine Null von Null.
Carla Sofia Oliveira Da Silva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carla, es tut mir leid, dass Sie es nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen vor einigen Wochen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen, aber wir haben noch keine Antwort erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten oder uns direkt über das Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Keines der Aufklebeetiketten hat gehalten!
Vinciane Nolius
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vinciane, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich am Telefon genommen haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geschickt. Einen schönen Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist auch Wochen nach der Bestellung noch nicht eingetroffen.
Amy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amy, es tut uns sehr leid wegen der Lieferprobleme! Könnten Sie bitte Ihre Adresse an unseren Kundenservice bestätigen und wir werden Ihnen die Etiketten auf unsere Kosten erneut zusenden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon zweimal Thermoklebeetiketten bei Ihnen gekauft, die Qualität hat sich im Vergleich zu den Vorjahren erheblich verschlechtert, d.h. Etiketten, die gemäß Ihrer Beschreibung aufgeklebt wurden, lösten sich nach nicht einmal einem Waschgang in der Waschmaschine. Ich denke, dass ich nicht mehr bei Ihnen kaufen werde, sondern mich an andere Firmen wenden werde, die wesentlich hochwertigere Materialien verwenden als Sie.
Mauro F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mauro, es tut uns leid zu lesen, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben: Es könnte sich um eine fehlerhafte Bestellung handeln. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Guten Tag, Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Schande !!!!! Ich habe zweimal bestellt und noch nie etwas erhalten !!!! Zum Weglaufen ...
Eva Broilliard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie