9.1/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten für die Kleidung hielten nicht lange. Nach einer Wäsche hielten sie nicht mehr auf der Kleidung. Sehr enttäuscht.
User icon
Marjig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung helfen können. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte bestätigen Sie Ihre Adresse bei unserem Kundenservice und wir werden Ihnen die Bestellung erneut zusenden.
1 /5
★☆☆☆☆
Absolut schrecklicher Service. Ich habe meine Bestellung, die vor fast 2 Monaten aufgegeben wurde, immer noch nicht erhalten, und ich habe das Unternehmen bei zahlreichen Gelegenheiten angemailt.
User icon
Mrs C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Es tut uns leid, über die Lieferung Probleme zu hören! Wir haben keine E-Mails unter Ihrer E-Mail-Adresse oder der Bestellnummer erhalten. Bitte, kontaktieren Sie unseren Kundenservice über [email protected], um Ihre Adresse zu bestätigen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Eins geschrieben, weil ich keine Null schreiben kann. Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und Sie haben nicht auf meine Nachricht geantwortet. Ich warte auf die Rückerstattung meines Geldes. Ich warte darauf, dass Sie mir mein Geld zurückgeben.
User icon
Covadonga Álvarez Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Flasche schon nach 3 Tagen nicht mehr geschlossen , bei dem Preis sehr enttäuscht.
User icon
Marie Cernero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, Es tut mir leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Nun, die Bestellung kam sicher an, und der erste Aufkleber, den ich auf ein T-Shirt klebte, begann sich an den Rändern abzulösen und löste sich schließlich ganz ab. Ich hoffe, es ist nur dieser eine Aufkleber, denn ich habe noch ein paar übrig. Ich habe ihn auf das saubere T-Shirt geklebt, meine Tochter hat das T-Shirt zwei Tage nach dem Aufkleben benutzt, und als sie es auszog, begannen sich die Ränder abzulösen, und es kam völlig unbedeckt aus der Waschmaschine.
User icon
Laura Yudego
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu lesen, dass sie nicht mehr weiterkommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten noch nicht erhalten, es ist jetzt schon einen Monat her.
User icon
Laila Radouai
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laila, Ihnen wurde eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich mit Ihrer Bestellung zu helfen. Nochmals Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist ja eine Schande! Ich habe eine Großbestellung für die Ferienlager meiner beiden Kinder aufgegeben (Aufklebe- und Objektetiketten) und mich an die Anweisungen gehalten. Gestern wurde ein Aufklebeetikett in der Waschmaschine gefunden und die Etiketten, die auf den Flip-Flops meines Sohnes klebten, wurden in weniger als 5 Minuten abgelöst! Ich bin dummerweise auf eine Facebook-Pyb hereingefallen... vor ein paar Jahren hatte ich bei Ludi Label bestellt... das war IMPECCABLE! Sogar die Klebeetiketten (für Gegenstände) hielten super auf der Kleidung!!! Ich hätte bei Ludi Label bestellen sollen! Wie man ein Vermögen in den Müll wirft!
User icon
Alexandra J
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, dass ich Ihre Erfahrung gelesen habe. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Ein schöner Tag für Sie Alexandra
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christel, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Sie verloren die Etiketten beim Transport oder so etwas, und ihre Lösung war, das Geld zurückzugeben, nachdem ich es selbst reklamiert hatte, aber nach mehr als 20 Tagen des Wartens musste ich meinen Lebensunterhalt verdienen.
User icon
Rosa Diez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rosa, wir entschuldigen uns nochmals für diesen logistischen Zwischenfall. Wir haben Ihnen vor ein paar Tagen eine E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht angekommen...
User icon
Alice Paini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE VOR MEHR ALS ZWEI WOCHEN EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN UND SIE IMMER NOCH NICHT ERHALTEN, SIE HABEN MICH NICHT BEZAHLT UND SICH AUCH NICHT MIT MIR IN VERBINDUNG GESETZT.
User icon
Irene Mateos Galan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Irene, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zum zweiten Mal einen Satz von 3 Deckeln gekauft, weil bei den vorherigen der farbige Deckel abgegangen ist und von diesen letzten 3 schließt keiner mehr. Meine Tochter geht mit dem Deckel gegen den Verschluss gelehnt zur Schule. Nichts über die Qualität der Wasserflasche zu sagen, aber die Kappen ruinieren leider alles.
User icon
Lydia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lydia, die Wahl dieser Art von Kappe ist zu verhindern, dass Wasser aus der Wasserflasche so viel wie möglich, da es für Kinder bestimmt ist. ? Auf jeden Fall werden wir Ihre Empfehlung berücksichtigen, wofür wir Ihnen danken. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. ? Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Nie die Etiketten erhalten
User icon
Cocco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olympe, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice war der schlechteste, den ich je erlebt habe. Ich habe meine Bestellung über eine Anzeige auf Instagram aufgegeben, in der Annahme, dass sie mich zu dem beworbenen Produkt führen würde. Das war nicht der Fall, und ich kaufte schließlich den falschen Artikel aufgrund der falschen Werbung. Ich erklärte ihnen meine Situation in einer E-Mail und fragte, ob ich bei einem erneuten Kauf die Möglichkeit hätte, einen Code für den kostenlosen Versand zu erhalten, da die Werbung irreführend war. Wenn es nicht für die falsche Werbung Links wäre ich nicht in dieser Position gewesen. Unhöflich, unhöflich, unhöflich.
User icon
Gemma L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gemma! Wie wir in den Emails erwähnt haben, können wir den Rabattcode nicht auf Anfrage zur Verfügung stellen oder die Art der Etiketten nach dem Versand der Produkte ändern. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Normalerweise hinterlasse ich keine schlechten Bewertungen, aber diese Firma sollte man auf jeden Fall meiden! Ihre Produkte sind sehr teuer und von schlechter Qualität. Ich habe zwei Flaschen gekauft, die fast £40 gekostet haben, und der Kolben hat nach ein paar Mal Gebrauch aufgehört zu funktionieren. Ich habe auch die Bügeleisen-Etiketten gekauft, und die Qualität ist schrecklich. Sie sind alle nach der ersten Wäsche abgeblättert.
User icon
Lulu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lulu, es tut uns leid, dies zu hören. Können Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir eine geeignete Lösung für Sie finden können?
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich immer noch nicht die fehlenden Aufkleber (längst bezahlt) bekommen. Nach dem ich es reklamiert habe, habe ich eine sehr freundliche Mail bekommen, in der stand, dass die Aufkleber umgehend verschickt werden. Leider ist es nicht passiert.
User icon
Viktoriya V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Viktoriya, es tut uns sehr leid, wegen des Lieferproblems! Wir senden Ihnen die Bestellung am 27. Mai erneut zu und hoffen, dass sie bald ankommt. Bitte, kontaktieren Sie uns wieder, wenn Sie weitere Fragen haben.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe das Produkt für Kleidung gekauft, die ich nicht wieder kaufen werde. Tag alle Etiketten abgelöst !!!!!
User icon
Ce
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mit den fraglichen Etiketten zu helfen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket am nächsten Tag erhalten und war sehr zufrieden. Sav sehr reaktiv Vielen Dank
User icon
Helene Beliard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hélène, es tut uns leid, das zu lesen und wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Wir haben Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geschickt. Ein schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die selbstklebenden Etiketten und die Etiketten, die man mit dem Bügeleisen anbringen kann, getestet, aber nach dem ersten Mal keine Etiketten mehr auf der Kleidung. Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde keine weiteren Bestellungen aufgeben. Claudie Leprêtre
User icon
Leprêtre Leprêtre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudie, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, gemeinsam eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten... Schade, denn es ist bereits die dritte und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.
User icon
Anais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnell bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, ich hatte vor einigen Jahren für meine Tochter bei Ihnen bestellt und die Kleidungsetiketten hielten sehr gut. jetzt muss ich die Etiketten entfernen, die sich an anderen Kleidungsstücken gelöst haben ....
User icon
Karine Calcado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karin, nach unserem Telefongespräch bestätigen wir Ihnen, dass wir einen Teil Ihrer Bestellung zurückschicken werden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Verfügbarkeit.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo Ich bin von dem Produkt enttäuscht. Die Etiketten lösen sich bei der ersten Wäsche ab, die Kleidung meiner Kinder wasche ich natürlich nicht bei 60°, sondern bei 30° im Kurzwaschgang und die meisten sind nicht trocknergeeignet. Ich empfehle Ihre Website überhaupt nicht.
User icon
Minoé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noémie, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht, kaufte diese auf Empfehlung, aber auch nach den Anweisungen die Aufkleber kam aus mit der ersten Wäsche so ziemlich sinnlos wirklich.
User icon
Felicitas W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nach unserem Telefongespräch möchte ich bestätigen, dass wir die neuen Etiketten auf unsere Kosten erneut versenden werden und mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, Felicitas!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Die Feldflasche ist schon nach einem Monat für den Müll. Sie hat überall Splitter, das Emaille löst sich ab und der Verschluss funktioniert nicht mehr, sodass sie ausläuft. Außerdem ist das Öffnungssystem nicht für Kinder geeignet, er ist schwer zu öffnen. Ich rate davon ab, ich werde eine andere kaufen müssen.
User icon
Sohagani Kaur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu lesen. Wir bitten Sie, uns über unser Kontaktformular eine E-Mail zu schicken und uns Fotos der betreffenden Feldflasche zu schicken. Sehr schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihnen schon eine Email geschickt die bis heute ignoriert wurde. Ist halt nicht so gut der kram, Eher Müll
User icon
Momo
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben! Wir haben Ihnen am 10. Mai geantwortet und um die Fotos gebeten, aber bis jetzt keine Antwort von Ihrer Seite. Bitte senden Sie die Fotos mit den fehlerhaften Etiketten, um die Probleme zu lösen.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität. Ich habe meinem vierjährigen Sohn eine personalisierte Trinkflasche geschenkt, die ihm beim ersten Gebrauch heruntergefallen ist und bei der die Abdeckung des Verschlusses abgebrochen ist. Der Preis ist die Qualität nicht wert, aber sie ist sehr schön, aber nutzlos !!!!
User icon
Clementine Joffrin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clementine, es tut uns leid, dass der Korken abgebrochen ist. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zum zweiten Mal auf dieser Seite bestellt und leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten! Schade, ich war mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden.
User icon
Hafsa Edarazi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern die Verspätung der Post. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Die heißgeklebten Etiketten haben nicht einmal eine Woche Urlaub für meinen 9-jährigen Sohn überstanden.
User icon
Stefm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphane, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei den Etiketten zu helfen. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Die Klebeetiketten lassen sich in diesem Format besser vom Notizbuch ablösen, aber dafür halten sie oft überhaupt nicht in der Kleidung! Sie lösen sich nacheinander ab Dies ist das letzte Mal, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe
User icon
Céline Heller
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass wir das auf Ihren Etiketten lesen müssen, das ist nicht normal. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch