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auf 136710 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe rechtzeitig eine Bestellung aufgegeben, um die Etiketten zu verwenden. Die Bestellung kam nie an, jedes Mal, wenn ich eine E-Mail schrieb, dauerte es 4 Tage bis zur Antwort. Sehr schlechter Service, und natürlich konnte ich das Produkt nie benutzen, weil es verloren gegangen ist. Ich warte immer noch auf die Gutschrift.
Die bestellten selbstklebenden Etiketten halten das Waschen und Trocknen nicht aus.
Ich habe meine Etiketten seit über einer Woche nicht erhalten. Ich möchte bitte mein Geld zurück oder sie so schnell wie möglich erhalten.
Die Bestellung wurde vor 15 Tagen aufgegeben und hätte innerhalb von 2 bis 5 Werktagen versandt werden sollen. Bis heute habe ich keine Informationen über die Bestellung erhalten, aber die Ware wurde korrekt bezahlt.
Ich habe noch nichts erhalten! Die Moral von der Geschicht... Ich musste mehr Etiketten kaufen, weil meine Kinder sie brauchten, was mit zusätzlichen Kosten verbunden war!
Ich finde es ungerechtfertigt, dass Sie 6 Euro Versandkosten für eine Bestellung von mehr als 60 Euro berechnen. Außerdem wurde die Sendung per Correos verschickt und es dauerte mehr als 10 Tage, bis sie in zwei Paketen ankam, von denen eines im Briefkasten lag. Auf Ihrer Website geben Sie an, dass personalisierte Bestellungen innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden, was Sie nicht getan haben, da es mindestens 4 Tage dauerte, die Bestellung zu versenden. Der Deckel der Wasserflasche ist innerhalb weniger Tage nach dem Gebrauch gesprungen. Ich habe überlegt, einen Ersatz zu bestellen, aber der Preis erscheint mir zu hoch. Einige der wärmeklebenden Kleidungsetiketten haben sich bereits abgelöst....
Die Waren sind nie angekommen
Ich habe die Etiketten nie erhalten und kann keine Antwort vom Kundenservice bekommen.
Ich kann im Moment keine Bewertung abgeben, da ich das Produkt noch nicht erhalten habe... Alles, was ich sagen kann, ist, dass die Versandzeit sehr lang ist!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Nie angekommen
Bestellen Sie ein Krippenset und Gläschenetiketten. Ich habe die Gläschen-Etiketten nicht erhalten. Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert hatte, erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass sie mir zugeschickt würden. Ich habe heute, 10 Tage später, immer noch nichts erhalten, aber mein Konto wurde belastet.
Ich habe vor fast einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten..... Lieferdienst ist schrecklich.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Ich habe gar nichts bekommen. Sie sagen sie haben meine Bestellung ausgeschickt, die Adresse war richtig. Ich habe zwei mal email geschrieben, zuerst sagt warten. Ich habe ein Monat gewartet, jetzt antworte niemand. Update: Aber durch Paypal habe ich danach meine Erstattung bekommen.
Ich habe meine Bestellung am 28. August aufgegeben, und am 23. September habe ich sie noch immer nicht erhalten.
Ich warte mehr als ein Monat auf meine Bestellung und immer noch nichts da!
Es dauert sehr lange, bis die Produkte ankommen. Ich warte immer noch auf meine Bestellung!
Ich habe die Bestellung am 31. August aufgegeben und 7 Tage später geschrieben, dass meine Bestellung nicht angekommen sei, woraufhin man mir antwortete, dass sie bald eintreffen würde. Am 10. und 11. Oktober schickte ich E-Mails, in denen ich die Nachricht wiederholte, und erhielt keine Antwort, und am 12. Oktober antwortete man mir auf eine dritte E-Mail, in der man mir mitteilte, dass ich bis zum 17. September warten müsse, um ihnen erneut zu schreiben, wenn sie nicht angekommen sei. Und das alles mitten in der Eröffnung des Schuljahres, wo das Material, das ich benoten muss, nicht warten kann. Sie zwingen mich, wegen der mangelnden Reaktion und des mangelnden Interesses ihrerseits, woanders zu kaufen, und am 17. September sagen sie mir, dass es sein muss, dass es verloren gegangen ist, und dass ich die Bestellung wiederholen oder mein Geld zurückbekommen soll. Ohne jegliche Entschuldigung und unter völliger Ignorierung der E-Mail, die ich ihnen am 17. geschickt hatte und in der ich darauf hinwies, dass ich nur an dem Geld interessiert sei. Angesichts dieser Inkompetenz und des fehlenden Einfühlungsvermögens Ihrerseits habe ich mich damit abgefunden, die Bestellung zu wiederholen, um zu sehen, ob sie noch vor dem nächsten Schuljahr eintreffen kann.
Es dauert 15 Tage, um die Bestellung zu versenden.
Ich habe meine Bestellung spät erhalten, schöne Etiketten, aber man muss sie viel weiter im Voraus bestellen, als auf der Website angegeben.
Artikel nie angekommen
Ich habe eine E-Mail geschickt, weil meine Bestellung nicht angekommen ist und ich weder eine Antwort noch eine Erstattung erhalten habe. Und sie fragen mich nach meiner Meinung über sie? Nun, offensichtlich würde ich sie niemandem empfehlen.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 6. September! Ich kann Sie nicht kontaktieren.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es ist 2 Wochen her und niemand antwortet auf meine E-Mails.
Nul nie antworten meine E-Mail mein Paket ist verspätet
Sie haben mir die Bestellung von jemand anderem geschickt und antworten nicht auf meine E-Mails !!!!
Ich kann nicht meine Meinung zu einer Bestellung äußern, die ich nie erhalten habe, und zu einem nicht vorhandenen Kundenservice!
Ich habe meine Bestellung am 31. August aufgegeben und sie kommt immer noch jedes Jahr superschnell an, aber es ist definitiv das letzte Mal, dass ich hier kaufe.
Das Paket ist nie angekommen. Verzögerungen bei der Beantwortung für Informationen über das Paket. Schrecklich, drei Wochen nichts zu erhalten.
Die Bestellung wurde vor vierzehn Tagen aufgegeben! Das Produkt ist immer noch nicht angekommen und niemand antwortet auf meine E-Mail mit der Bitte um erneute Zusendung. Sehr schlechter Service!
Ich habe meine Bestellung von Etiketten noch nicht erhalten, nach 3 Wochen und ohne Antwort auf meine E-Mail, als ich vor 4 Tagen nach der Bestellung fragte. Ich werde die Etiketten woanders bestellen müssen
Ich habe heute meine Bestellung nicht erhalten, also bin ich sehr verärgert und enttäuscht. Nicht zufrieden
Es ist ein Monat vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen, und niemand hat mir irgendeine Lösung angeboten oder das Geld zurückerstattet, sie sind Betrüger und Schwindler und nicht seriös, ich habe meine Zeit und mein Geld verschwendet.
Schrecklicher Service, die Bestellung kam 20 Tage zu spät, offensichtlich nicht gut, die Schule begann und keine Etiketten bestellt, um rechtzeitig zu kommen. Der Kundenservice ist nicht ansprechbar.
Ich habe die Bestellung vor fast drei Wochen aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe versucht, mich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden, aber sie schicken nur automatische Nachrichten.
Ich habe die Bestellung im Juli aufgegeben, wir sind jetzt Ende September und der Artikel ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mehrmals um eine Rückerstattung gebeten, aber niemand antwortet außer per automatischer Nachricht, die zu nichts führt. Unnachgiebiger Kundenservice
Sie wurden vor zwei Wochen bestellt und sind immer noch nicht an ihrem Bestimmungsort eingetroffen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und bin sehr enttäuscht.