9.2/10
★★★★★
auf 134355 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die Produkte nach der vereinbarten Frist eingetroffen sind
User icon
Amélie Guyot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, es tut mir sehr leid, dass ich mich verspätet habe. Ich entschuldige mich im Namen von C-monEtiquette für diese Unannehmlichkeiten. Sehr schöner Tag, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es ist schon 15 Tage her. Vielleicht habe ich einen Tippfehler gemacht. Aber jeder weiß, dass Brüssel in Belgien liegt ?????
User icon
Samira Ikan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samira, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Kontaktieren Sie uns bitte über [email protected], damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen einen schönen Tag, Bea
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und gut verarbeitet. Dies ist mein zweiter Kauf. Ich habe nur 3 Sterne vergeben, weil ich nach einer Bestellung von Etiketten mit verschiedenen Namen und Nachnamen einen einzelnen Block mit Etiketten erhalten habe... ich kann ihn also nicht unversehrt verschenken, sondern muss die einzelnen Seiten abziehen. Das ist schade.
User icon
Anto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Normalerweise bestelle ich die Etiketten, aber bei der letzten Bestellung waren die Farben überhaupt nicht wie das Original. Der rote Hintergrund war braun und der Rest war sehr verblasst.
User icon
Diana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diana, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich lade Sie ein, an [email protected] zu schreiben, um eine Lösung zu finden. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
3 /5
★★★☆☆
Ziemlich lange Lieferzeit der Bestellung 10 Tage nach der Online-Bestellung! Einige heißgeklebte Etiketten lösen sich ab?
User icon
Jac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jac, ich möchte mich im Namen von C-monEtiquette für die Wartezeit entschuldigen. Unsere personalisierten Produkte werden innerhalb von 48 Arbeitsstunden hergestellt und die Lieferung kann 2 bis 6 Arbeitstage dauern. Bezüglich der Tatsache, dass sich die Etiketten ablösen, ist dies nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben, damit wir eine Lösung für dieses Problem finden können. Bea [email protected]
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten haften schon nach einmaligem Waschen nicht mehr gut. Im Vergleich zu früher hat die Qualität meiner Meinung nach nachgelassen, und zwar so sehr, dass die Etiketten meines ersten Kindes noch haften, während die neuen sich sofort ablösen.
User icon
Dm C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Taschen sind sehr hübsch, ich warte darauf, sie zu waschen, um zu sehen, ob der Druck hält. Die Etiketten sind eine große Enttäuschung. Die thermoadhäsiven Etiketten lösten sich alle beim ersten Tragen der Kleidung. Die anderen Kleidungsetiketten lösten sich bei der ersten Wäsche ab. Die Objektetiketten scheinen gut zu sein. Sie sollten einen Geld-zurück-Service aktivieren.
User icon
Valentina D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Thermoklebe-Etiketten absolut wasch- und trocknerbeständig sind. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, und weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, und weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so viel Geld bezahlt habe.
User icon
Natacha Despicht
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellungen bei C-monEtiquette. Wenn Ihre Etiketten fehlerhaft sind, zögern Sie nicht, uns auf [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen einen schönen Tag, Bea
3 /5
★★★☆☆
Nett, aber trotzdem ein bisschen teuer!
User icon
Nicole
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, vielen Dank für deine Nachricht. Gutscheincodes kommen bald 🙂 Sehr schöner Tag, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten kamen ganz nass an.
User icon
Annamaria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anamaria, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. ? Obwohl der Versanddienst unabhängig von unserem Service ist, habe ich Ihnen geschrieben, um eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit zu finden ? Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich war von mehreren Elementen enttäuscht: - die Farbe. Ich dachte, es sei türkis, aber es ist wassergrün - die lange Aufheizzeit - manchmal klebte es trotz allem nicht Was mir gefiel: - die Schnelligkeit, mit der die Etiketten hergestellt und verschickt wurden - die Tatsache, dass das Backpapier mitgeliefert wurde (auch wenn ich es in meiner Küche habe, ist das sehr willkommen)
User icon
Cerise
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cerise, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung bei C-monEtiquette. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Produkten hatten. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir Lösungen für diese Probleme finden können. Sehr schöner Tag, Bea
3 /5
★★★☆☆
Hyperpraktische, hübsche und designorientierte Etiketten Sie haften jedoch nicht gut auf einigen Etiketten der Kleidung und halten der Waschmaschine und/oder dem Trockner nicht stand. Das ist schade. Ich musste für einige Kleidungsstücke andere kaufen.
User icon
Marion Gady
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. In der Tat ist dies nicht normal, es könnte sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit Fotos der Etiketten zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Hallo Im Großen und Ganzen zufrieden, aber ich habe einige Etiketten in meiner Waschmaschine gefunden (1. Waschgang bei 40°C)...schade
User icon
Fadela Lepicier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. In der Tat ist dies nicht normal, es könnte sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit Fotos der Etiketten zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
DIE ETIKETTEN WAREN FÜR DAS PFLEGEPERSONAL IM PFLEGEHEIM MEINER MUTTER. NACH DER ERSTEN WÄSCHE LÖSEN SICH MEHRERE DER ETIKETTEN AB, EINIGE SIND ABGEGANGEN. SIE WAREN TEUER UND ICH HATTE ERWARTET, DASS SIE LÄNGER ALS DIE ERSTE ODER ZWEITE WÄSCHE HALTEN WÜRDEN. ICH HABE DAS GEFÜHL, DASS DIESE ETIKETTEN NICHT FÜR KLEIDUNG GEEIGNET SIND, DIE VIEL GEWASCHEN WERDEN MUSS. ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON DIESEM KAUF.
User icon
Caroline M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Normalerweise halten sie jahrelang, ohne sich abzulösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir Ihnen neue Etiketten schicken können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe ein Paket mit Etiketten erhalten, das nicht für mich bestimmt war. Die Etiketten waren für jemand anderen bestimmt. Ich habe meine eigenen über eine Woche später erhalten, nachdem ich angerufen und gemailt hatte. Ich wusste, dass es innerhalb von 48 Stunden sein würde, aber nicht einmal eine Geste. Ich war enttäuscht!
User icon
Kate
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider werden unsere Bestellungen zwar innerhalb von 48 Stunden hergestellt, aber die Post hat ihre eigenen Lieferzeiten, d. h. zwischen 2 und 10 Werktagen, die wir bei Reklamationen strikt einhalten müssen. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich finde die angebotenen Lösungen praktisch und interessant, ich habe bereits meine 3. Allerdings muss ich berichten, dass sich die Thermoklebeetiketten ablösen, was die Nützlichkeit des Produkts zunichte macht. Schade! Ich habe sie sorgfältig nach den Anweisungen gebügelt und nur auf Baumwolle. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
User icon
Sara D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Geht in einem Waschgang ab ??
User icon
Shaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shaz, es tut mir wirklich leid, dass Sie Probleme mit unseren Produkten haben. Bitte kontaktieren Sie uns [email protected], damit wir Ihnen eine neue Charge von Etiketten schicken können. Mit freundlichen Grüßen, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Leider war die letzte Bestellung partiell schlecht gedruckt (Bügelettiketten). Auch ein Teil meiner Bestellung fehlte. Der Support hat lange Antwortzeiten. Eine Ersatzleistung hat mich immernoch nicht erreicht. Bei dem Preisverhältnis ist die Leistung für mich nicht ausreichend.
User icon
Customer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für den Fehler in der Produktion. Wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet und angeboten, die Etiketten mit Defekt zu ersetzen und warten immer noch auf Ihre Bestätigung, ob es voller Ersatz oder teilweise ist.
2 /5
★★☆☆☆
Ästhetisch schöne Etiketten, aber sie lösen sich leicht ab. Leider halten sie nicht einmal eine Wäsche, sie lösen sich ab und gehen in der Waschmaschine verloren..und leider habe ich bis heute noch nicht die E-Mail erhalten, wie im Antwortkommentar unten angegeben
User icon
Valeria S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valeria, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal! Wir können Ihnen bestätigen, dass die thermoadhäsiven Etiketten dem Waschen und Trocknen in der Waschmaschine standhalten sollten. Wir haben Ihnen daher eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! ?
3 /5
★★★☆☆
Leider haben sich beim ersten waschen bügelettiketten direkt wieder abgelöst- bin gespannt wie die selbstklebenden halten. Hoffe sie halten ????
User icon
S.p.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bitten Sie, uns Fotos mit dem Produkt an [email protected] zu schicken, damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können.
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten und schöne Drucke. Die selbstklebenden Etiketten für Gegenstände und Kleidung halten gut. Allerdings bin ich von den Aufklebeetiketten sehr enttäuscht, da sie trotz Versuchen mit verschiedenen Stoffen, Etiketten und verschiedenen Bügeleisen nicht halten. Ich kann sie nicht verwenden. Das Kindergartenpaket ist gut zum Testen bei der ersten Bestellung.
User icon
Trutru
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Übermäßig lange Wartezeiten für Sendungen. Fehlende Informationen während des Wartens auf die Lieferung. OK Produkte.
User icon
Emanuela G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten beim Waschen nicht, obwohl ich es so gemacht habe, wie es in der Anleitung zum Anbringen der Etiketten beschrieben ist.
User icon
Annie Bastard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, aber ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag noch... Alessio
3 /5
★★★☆☆
Weil ich es auf die Kleidung geklebt habe und der Aufkleber sich ablöst, deshalb gebe ich dir diese Punktzahl, weil der Aufkleber nicht gehalten hat
User icon
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Monica, es tut mir wirklich leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Ich freue mich auf Ihre Antwort..., Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die maßgefertigte Wasserflasche war leider eine Enttäuschung. Trotz größter Sorgfalt ist der Verschluss nach nur wenigen Tagen gebrochen und nun tut es auch das Rädchen, das die Wasseröffnung reguliert. Ein Produkt, dessen Kauf ich überhaupt nicht empfehlen würde.
User icon
Verena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das defekte Produkt zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind komplett zwecklos. Selbst bei 30C Feinwäscheprogramm halten sie nicht an der Kleidung. Egal ob auf den Stoff oder aufs Wäscheetinett geklebt, bis jetzt ist jeder Aufkleber beim waschen abgegangen! Reine Geldverschwendung!! Ergänzung: ich habe neue Etiketten kostenlos zugeschickt bekommen. Erste Charge war wohl fehlerhaft
User icon
Stefanie H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es kann passieren, dass Sie eine fehlerhafte Charge erhalten. Bitte senden Sie uns die Fotos des beschädigten Produkts per [email protected] und wir werden es auf unsere Kosten ersetzen
3 /5
★★★☆☆
Etiketten lösen sich trotz befolgter Empfehlungen ab
User icon
Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe vor kurzem selbstklebende und aufbügelbare Etiketten bestellt. Sie kamen pünktlich an und es gab nichts zu beanstanden. Allerdings war ich sehr enttäuscht, da die Etiketten sehr schlecht haften, selbst nachdem ich die angegebene Zeit mit dem Bügeleisen auf dem Papier gewartet habe... Und wenn es so aussieht, als würde es halten, ist es nach dem ersten Waschen weg. Schade, ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
User icon
Masha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Gute Qualität, aber die Etiketten lassen sich nur schwer vom aktuellen Trägermaterial abziehen, das alte war praktischer.
User icon
Laure Gaborit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist und das wir berücksichtigen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. ? Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut, das muss man zugeben. Aber der Versand und die Lieferung in meinem Fall war langsam. Sie geben Ihnen keine Tracking-Code für die Sendung und die Kommunikation mit ihnen ist ziemlich langsam. Aber ich wiederhole: das Produkt ist gut und von Qualität.
User icon
Rocio G.r
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen