9.1/10
★★★★★
auf 137395 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Es gab eine kleine Verzögerung auf der Website cest geschrieben in 48 Stunden und ich erhielt die Etiketten eine Woche später

User icon
Nadia Elomari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist und wir berücksichtigen es, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir bedauern, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Produktionszeiten betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit) und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich finde die Zusammenstellung des Pakets überhaupt nicht zweckmäßig: Es gibt nicht einmal etwas, um die Schulmaterialien zu beschriften.

User icon
Mc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe, ? Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist und das wir berücksichtigen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Sticker sind super cool und preiswert. Ich habe zuerst die selbstklebenden Aufkleber für Kleidung und dann die Aufkleber für Gegenstände gekauft. Ich muss sagen, dass ich keine gute Meinung von den selbstklebenden Aufklebern für Kleidung habe, da ich sie gebügelt habe und sie gut haften, aber wenn es darum geht, die Kleidung zu waschen, fangen sie an, sich zu lösen. Und das, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe, die da stehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität des Produkts.

User icon
Paula Vélez Sales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Artikel entsprechen der Beschreibung und sind gut verarbeitet. Leider ist die Qualität nicht sehr gut und nicht kindgerecht: Der Verschluss der Trinkflasche bricht, die Emaille der Trinkflaschen bröckelt, der Riegel der Brotdose bricht alles innerhalb von ein paar Wochen. Der Kundenservice hingegen hört zu und reagiert sehr schnell! Die Etiketten und der Textildruck sind wirklich top, nichts zu bemängeln!

User icon
Gerling Laurence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gerling, ? Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen, die uns sehr wichtig sind und die wir berücksichtigen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Es hat 3 Wochen gedauert, aber sie waren wirklich gut, als sie ankamen.

User icon
Hannah J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hannah, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich, dass dir die Etiketten gefallen, schade, dass es so lange gedauert hat, bis sie ankamen, das sollte nicht passieren! Ich wünsche dir einen schönen Tag 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind klein. Ich habe sie mir größer vorgestellt, vor allem den Text. Klebt aber gut. Nicht rechtzeitig geliefert, an einem Samstag bestellt, am Donnerstag erhalten.

User icon
Chloe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe, ? Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist, und wir berücksichtigen es, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Es tut uns leid, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Produktionszeiten betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit). In der Hoffnung, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung dauert sehr lange. Ich kann das Produkt noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht erhalten habe. Ich habe vor anderthalb Wochen eine Versand-E-Mail bekommen, aber immer noch keine Lieferung

User icon
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie sollten sie inzwischen erhalten haben 🙁 Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken. Xia
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab Schade Es ist nicht das erste Mal, dass ich etwas bestelle Ich kenne das Produkt gut

User icon
Jamila El Ouch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ? Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. ? Vielen Dank für Ihr Verständnis. ? Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Selbstklebende Etiketten halten nicht auf allen Kleidungsetiketten... schade, denn das System ist sehr praktisch

User icon
Anne Sophie Wuithier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Hälfte meiner Etiketten war nicht vorgestanzt und somit unbrauchbar.

User icon
Sarah Ferrigno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Es dauert sehr lange, bis man die Bestellung erhält, fast einen Monat... während viele andere Unternehmen höchstens 10 Tage brauchen.

User icon
Situ Martín
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Es kam ja, aber nach einem Monat der Bestellung. Die erste Bestellung ging verloren, und zwischen der Bestellung einer weiteren und ihrer Versendung kam sie nicht an, als ich sie wirklich brauchte. Jetzt liegen sie in einer Schublade, falls sie wieder fehlen sollten .... Korrekte Kundenbetreuung

User icon
Ipm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen werden. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber waren wirklich gut, aber die Lieferung dauerte viel zu lange

User icon
Carly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carly, vielen Dank für deine Bewertung. Freut mich, dass dir die Etiketten gefallen. Leider hat die Lieferung zu lange gedauert 🙁 Xia
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind wunderschön. Schade, dass sie nicht einmal zwei Tage halten 🙁 Die, die ich verwendet habe, sind die zum Aufbügeln. Ich habe versucht, eine andere Art zu kaufen, die selbstklebenden, ich hoffe, sie sind besser...

User icon
Yasmina Alaoui Hafidi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich war sehr enttäuscht von der letzten Charge, die ich gekauft habe (ca. 96 Euro für Sticker für meine drei Kinder). Die Sticker für die Kleidung, bei denen man die Eisen verwenden muss, waren unmöglich aus dem Papier zu ziehen. Daher völlig unbrauchbar

User icon
Marta Morales Nevado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Good morning, I'm really sorry that your order didn't comply with your expectations, I would assume you received a batch from a faulty lot and we're sorry about that. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Have a good day, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Das Schlimmste ist die Lieferung. Sie lassen sich viel Zeit, und wenn man schriftlich nachfragt, geben sie einem ein Datum, an dem man es nicht mehr braucht. Das ist mir schon zweimal passiert, ein drittes Mal wird es nicht geben.

User icon
Patricia Pérez Jiménez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Unglücklicherweise hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens beachten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Ich habe es erneut bestellt, und die gelbe Farbe des Etiketts hat sich geändert, sie ist heller, so dass man die Buchstaben kaum noch sehen kann. Ich hatte dieses Etikett schon mehrmals bestellt und es war ein kräftigeres Gelb, wo man die Buchstaben gut sehen kann.

User icon
Helena López Rubio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Tat kann sich die Qualität unserer Etiketten jedes Jahr ändern, da wir versuchen, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Aus diesem Grund können auch die Farben oder die Oberflächenbeschaffenheit variieren. Es ist jedoch nicht normal, wenn sich die Schrift nicht vom Hintergrund abhebt. Schicken Sie uns daher bitte einige Fotos der Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected], falls Sie dies noch nicht getan haben. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Zu groß meiner Meinung nach

User icon
Nawel Medjkoune
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, zum Zeitpunkt der Bestellung stellen wir eine Vorschau des Etiketts zur Verfügung. Es tut uns leid, dass dies nicht hilfreich war, um Ihre Enttäuschung zu vermeiden. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Der Briefträger hat den Umschlag ohne Grund vor dem Briefkasten liegen lassen, und jeder hätte ihn stehlen können. Ich denke, Sie müssen sich auf einen Kurier verlassen.

User icon
Fausta T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern die unangenehmen Erfahrungen, die Sie mit dem Postdienst gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung am 30. August platziert noch nicht erhalten. Ich habe vor gekauft und es ging alles gut in 5 Tagen hatte ich bereits die Etiketten, jetzt ist es fast 15 Tage und nichts ist bekannt, wo sie sind, weil es keine Möglichkeit, sie zu verfolgen ist

User icon
Gabriela C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen nach der Bestellung... Ich habe mir die Tasche von einem anderen Hersteller schicken lassen.... Es ist sehr schade, denn es ist sehr schön!

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bestätige Ihnen, dass selbstklebende Etiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Einen schönen Tag noch!? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Hübsche Etiketten und tolle Qualität, aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu verfolgen. Leider dauerte es 10 Tage, bis sie ankamen - ich schätze es, dass sie aus Frankreich kamen, aber ich musste weitere von einer anderen Marke kaufen, die in 2 Tagen ankamen, da ich keine Ahnung hatte, wann die Petit-Fernand-Etiketten ankommen würden, wenn sie überhaupt ankommen würden.

User icon
Ts
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es freut mich, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Es ist schade, dass Sie so lange warten mussten, bis sie ankamen. Manchmal kann es viel schneller gehen, das hängt wirklich vom Postdienstleister ab. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Xia
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich bin mit den Etiketten nur mäßig zufrieden. Die Aufkleber, die ich für Wäsche und Kleidung verwende, kleben nicht gut. Sie lösen sich nach dem Waschen ab. 🙁 Ich bin ein bisschen enttäuscht. Virginie

User icon
Virginie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie dies noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Material immer noch nicht erhalten, das Paket ging beim ersten Versand verloren.

User icon
Cristina P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich habe bei Ihnen Aufklebeetiketten gekauft. Ich fand die Idee ausgezeichnet, allerdings lösten sich diese nach zwei Wäschen vom Kleidungsstück...

User icon
Antonine Berthier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten haften gut auf flachen Oberflächen, aber nicht auf Bleistiften und Filzstiften schade

User icon
Lucie Le Bec
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Winzige Etiketten für Kleidung

User icon
Benjamine Scolas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Benjamine, bei der Bestellung stellen wir eine Vorschau des Etiketts zur Verfügung. Es tut uns leid, dass dies nicht hilfreich war, um Ihre Enttäuschung zu vermeiden. Wir bleiben für Sie da, wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Schneller Versand und hübsche Etiketten, die aber nicht viel aushalten beim Waschen

User icon
Jourdan Asaf Roxane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Bestellung unvollständig erhalten, aber nachdem ich den Kundenservice angerufen hatte, war die Dame, die ich hatte, sehr kompetent und hat alles Nötige getan Ich war noch nie von ihrem Service enttäuscht, aber dieses Mal war ich ein wenig verärgert, aber das Missverständnis wurde gelöst.

User icon
Simone Ayari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind es, die Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue danken! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und helfen Ihnen auch in Zukunft weiter, wenn Sie uns brauchen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bis bald! ? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schwer von dem kleinen Heftchen abzulösen, was bei meiner ersten Bestellung nicht der Fall war.

User icon
Céline H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung teilweise defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

No klebt nicht gut, auch nicht mit dem heißesten Bügeleisen. Schade, denn die Etiketten sind niedlich.

User icon
Ec
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten haben sich schon nach dem ersten Waschen abgelöst. Sehr enttäuscht

User icon
Utilisateur Déçu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Aufklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Waschmaschine problemlos überstehen müssen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Thermoklebeetiketten lösen sich schon vor der ersten Wäsche ab.

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Super zufrieden mit den Etiketten außer bei der Lieferung

User icon
Lestriez Kelly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kelly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu hinterlassen. Wir sind auf der Suche nach neuen Lieferdienstleistern, die zuverlässigere Lieferzeiten ermöglichen würden. Bis bald, Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe Ihre Produkte schon genommen und finde, dass sie früher besser waren. Ich habe die Etiketten auf die Stifte meiner Kinder geklebt, die sich ablösen und mit anderen Stiften verkleben. Früher hatte ich dieses Problem nie.

User icon
Ragi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Madame Ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Wir haben spezielle Etiketten für Stifte. Sie sind kleiner und verfügen über einen verstärkten Klebstoff, um dieses Phänomen zu vermeiden. Bei Bedarf können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen weiterhelfen wird. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆

Ich bestelle seit vier Jahren jedes Jahr Etiketten. Ich fand die Qualität wirklich gut, aber dieses Jahr fand ich sie anders, sehr schwer abzulösen und bei den "Minis"-Etiketten löst sich nach dem Ablösen die obere transparente Folie vom Rest des Etiketts. Außerdem haben sich einige bereits abgelöst, obwohl sie vorher problemlos das ganze Jahr über gehalten haben. Ich denke, dass es bei der Herstellung der Etiketten Änderungen gegeben hat, daher bin ich ein wenig enttäuscht.

User icon
Marine Paganon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Unpraktische Öffnung für ein 3-jähriges Kind

User icon
Patricia Caseira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, wir danken Ihnen, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen, das uns hilft, zukünftige Produkte zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich für den Kauf entschieden, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.

User icon
Sarah Abdellaoui Chesnais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Enttäuscht . Die Etiketten gehen beim Waschen ab.

User icon
Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laeticia, Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen und bestätige Ihnen, dass das nicht normal ist. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
3 /5
★★★☆☆

Die Textiletiketten sind immer top. Ich habe die Etiketten gekauft, um sie auf die Bleistifte zu kleben und sie halten nicht lange (d.h. 1 Woche). Enttäuscht

User icon
Christinat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie vor allem nach einer Woche perfekt halten müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie