9.1/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nie erhalten. Ich habe mich an Ihren Kundendienst gewandt, ihre Frage beantwortet und seitdem nichts mehr gehört.
User icon
Delphine Standaert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung durch die Post. Wie am Telefon besprochen, wird Ihre Bestellung in den nächsten 48 Stunden erneut versandt. Guten Tag, Delphine
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware vor 2 Wochen bestellen und bezahlt. Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten. Ans Telefon geht auch niemand und die E-Mail wird auch nicht beantwortet. Der Service ist nicht gut.
User icon
Lorena
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für das Lieferproblem. Wir haben im Moment sehr viele Anfragen und wir brauchen mehr Zeit, um alle zu beantworten. Wir können Ihre Bestellung erneut senden oder erstatten, wenn Sie es wünschen!
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, ich habe den Artikel nie erhalten, und ich habe nicht einmal eine Rückerstattung erhalten
User icon
Tabaccheria R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cinzia, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sofort eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆
Eine sehr schlechte Erfahrung. Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie ist nie angekommen. Als ich mein Geld zurückforderte, hatte ich kein Problem, aber zu meiner Überraschung habe ich es immer noch nicht erhalten. Ich habe in mehreren Mails um die Rückerstattung meines Geldes gebeten, worauf sie mir immer langatmige Antworten gaben, in denen sie sagten, dass sie mir das Geld bereits zurückerstattet hätten, dass es in 5 Werktagen ankommen würde... Ich habe mich erneut beschwert und jetzt sagen sie, dass sie es so bald wie möglich tun werden... Ich empfehle NICHT, bei ihnen zu kaufen, denn wenn das Produkt nicht ankommt, stehen Sie ohne den Kauf und ohne das Geld da.
User icon
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Rückerstattung Ihrer Bestellung zu helfen. Machen Sie sich keine Sorgen, alles wird geklärt. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Bezahlte Ware ist nach 2 Wochen immer noch nicht da. Auf meine Mail hin wurde ich nur vertröstet. Man würde sich um die Anfrage kümmern. Anrufe werden auch nicht entgegen genommen.Super ärgerlich und nicht Kundenfreundlich. Hatte vor einiger Zeit hier bestellt, da lief es aber deutlich besser.
User icon
Sophia M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophia, Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass es innerhalb der vereinbarten 48 Stunden produziert und am Montag, 11. Juli 2022 als Priority-Tarif an den Postdienst übergeben wurde. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Diese Zeiten können sich aufgrund von Problemen der Postdienste manchmal verlängern.
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Ich habe PETIT FERNAND kontaktiert und sie haben mir die Möglichkeit gegeben, entweder mein Geld zurückzuerstatten oder mir die Bestellung noch einmal zu schicken und ich habe mich dafür entschieden, sie noch einmal zu schicken ..... UND SIE IST NIE ANGEKOMMEN ?
User icon
Cecilia Capilla Hurtado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cecilia, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben Sie gestern per E-Mail kontaktiert 🙂 Herzliche Grüße
1 /5
★☆☆☆☆
Nach einem Monat ist die Bestellung immer noch nicht eingetroffen, und mir wurde sogar angeboten, ob ich eine Rückerstattung bevorzugen oder auf eine neue Bestellung warten würde
User icon
Diletta G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von den Unannehmlichkeiten mit den Postdiensten zu erfahren. Wir nehmen Ihre Erfahrung zur Kenntnis, um unseren Kunden eine bessere Servicequalität zu bieten. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bis jetzt hab ich noch keine Bestellung erhalten warte immer noch!!!
User icon
Mrs A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben sie am 11. erneut an Sie geschickt. Bitte warten Sie, bis die zweite Charge eintrifft.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Pasquale V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von dieser Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 17.6.2022 eine Bestellung aufgegeben und sie nie erhalten. Es tut mir leid, weil ich mich so sehr auf sie verlassen habe. Leider hat mir der Kundendienst geantwortet, dass ich meine Bestellung inzwischen erhalten haben sollte, und ich denke, das ist alles, was sie tun können, da das Paket nicht zurückverfolgt werden kann. Wie schade!
User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid, von dieser Zustellungsanomalie durch die Post zu hören. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir die Sendung erneut verschickt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio, Petit-Fernand Kundendienst
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, schnelle Lieferung, aber die Anfrage wurde nicht erfüllt. Ich habe die Etiketten sehr schlecht gemacht, es gibt Striche darauf, der Vorname meines Kindes ist auf dem Rand des Etiketts geschrieben und somit nicht zentriert auf 20 Etiketten. Ich hätte es mit einem einfachen Filzstift besser machen können. Ich habe zwei unbeantwortete Beschwerden eingereicht, in denen ich lediglich die Zusendung neuer, konformer Etiketten forderte. Ich wurde von dieser Seite irreführend beworben.
User icon
Anita Saphir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anita, es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht den Anforderungen entspricht. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht meine Bestellung erhalten, sondern die Bestellung einer anderen Person. Ich habe eine E-Mail an sav geschickt, die ohne Antwort blieb. Ich habe nur darum gebeten, dass mir das, was ich bestellt hatte, zugeschickt wird. Mein Geld wurde mir nicht einmal zurückerstattet.
User icon
Emmanuelle Thamie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen die richtige Bestellung zurückzusenden. Wir entschuldigen uns für den Lieferfehler. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrung! Der Vorname meines Kindes war auf 20 von 60 Etiketten nicht zentriert. Der Hintergrund meiner Etiketten war farbig und man konnte einen weißen Strich sehen! Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, aber niemand hat mir geantwortet, da das Ferienlager vor der Tür stand. Aus Zeitgründen musste ich die Etiketten für das Ferienlager auf der Website von A-qui-s bestellen und ehrlich gesagt ist das 1000 Mal besser! Und die Qualität ist da. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware.
User icon
Anita Saphir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anita, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen, und wir entschuldigen uns für unsere verspätete Antwort.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket mit einem anderen Namen auf den Etiketten erhalten.....
User icon
Christine Millon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christine, wir entschuldigen uns für den Fehler beim Versand der Bestellung. Wir bestätigen Ihnen, dass die richtige Bestellung in den nächsten 48 Stunden versendet wird. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten eines anderen Kindes als meines erhalten ich habe eine Beschwerde auf der Website eingereicht und bis heute keine Antwort erhalten
User icon
Carole Noilhetas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, wir entschuldigen uns für diesen Zwischenfall beim Senden. Wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen beschädigten Artikel (die Wasserflasche) erhalten. Ich schrieb eine Beschwerde, wurde aber nie kontaktiert. Ich möchte zumindest eine Rückerstattung oder wenn ein Ersatz möglich ist. Dankeschön
User icon
Massimo M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich konnte es leider nicht ausprobieren, da die Etiketten scheinbar zwischen der Werbung und Zeitungen weggeschmissen wurden. Sehr traurig.
User icon
Ines M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid für dieses Problem. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit mehreren Details !
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Niemand nimmt das Telefon ab, keine Ahnung was los ist
User icon
Anastasia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anastasia, wir haben Sie zurückgerufen und Ihnen die Nachricht hinterlassen. Die Lieferung dauert bis zu 10 Tage. Wir laden Sie ein, bis zum 18. Juli zu warten, bis Ihre Etiketten ankommen.
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere Bestellung immer noch nicht erhalten. Wir haben keine Neuigkeiten und/oder Antworten von Ihnen erhalten. Wir haben eine große Bestellung aufgegeben
User icon
Anthony Duval
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anthony, wir haben Ihnen soeben eine Nachricht geschickt, um Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu helfen. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich hoffe immer noch, dass ich eine Rückerstattung meiner Bestellung oder eine Lieferung erhalte, aber ich bezweifle das sehr (Bestellung am 11.6.) Ich werde nicht so schnell eine neue Bestellung aufgeben, wenn keine Lösung angeboten wird.
User icon
Cleo Crunelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cleo, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell mit Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Nochmals Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Habe die wahre nicht bekommen. Sehr enttäuscht bin ich. Warde schon seit 4 Wochen.
User icon
Nicole R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, es tut uns leid wegen der Lieferung! Können Sie bitte bestätigen Sie Ihre Adresse über die E-Mail, die wir an Sie senden?
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich kann nicht bewerten, da ich meine Etiketten immer noch nicht erhalten habe.
User icon
Toundassomde Konombo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tounda, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell mit Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Nochmals Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Die Sendung ist nie angekommen!
User icon
Giusi D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giusi, es tut uns leid, von dieser Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?
1 /5
★☆☆☆☆
Wurde nie geliefert
User icon
Günter K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Günter . Wir haben versucht, Sie zu erreichen, um Ihre Adresse zu bestätigen. Können Sie bitte Ihre Adresse bestätigen ?
1 /5
★☆☆☆☆
Warte seit drei Wochen auf meine Bestellung. Hab Emails geschrieben dort angerufen und es tut sich nichts. Richtig ärgerlich
User icon
Mrs A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, das zu hören. Können Sie Ihre Adresse mit unserem Kundenservice bestätigen und wir werden Ihnen die Bestellung erneut zusenden ?
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten Es tut mir leid, aber ich habe es noch nicht erhalten. Wenn Sie so freundlich wären.
User icon
Joana Fernanda Estrada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Joana, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir schnell zu helfen. Mit freundlichen Grüßen 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht rechtzeitig erhalten. Ich musste mir das Geld zurückerstatten lassen, weil es keine andere Möglichkeit gab. Ich bin sehr enttäuscht
User icon
Karima Eblés
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karima, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Etikett selbstklebend gekauft Es löst sich beim ersten Waschen ab Schade, denn sie waren schön.
User icon
Emmanuelle Bedee
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Wir werden Ihnen bestätigen, dass wir einen Teil Ihrer Bestellung zurückschicken werden. Sehr schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Drei Wochen ohne eine Antwort vom Kundendienst ...., obwohl es 24/48 Stunden dauern sollte.
User icon
Tatiana G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tatiana, wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen und haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt, die Aufkleber für die Bleistifte oder Kugelschreiber kleben wirklich nicht gut darauf, man muss sie wieder aufkleben, nicht praktisch, nicht umweltfreundlich und zu teuer für ein Produkt, das nicht funktioniert.
User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag