★★★★★
auf 136710 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nichteinhaltung von Lieferfristen
Ich habe die Etiketten noch nicht erhalten KEITH STOBBS ich habe sie am 6. September bestellt, wo sind sie sehr ärgerlich, da sie für meinen Ehemann in einem Wohnheim waren und ich sie so schnell wie möglich brauche, bitte helfen Sie mir
Etiketten kleben nicht und fallen nicht von selbst ab
Die Bestellung wurde am 2. September aufgegeben. Sie hätte am 19. September ankommen sollen, aber wir sind schon am 24. September. Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben...Antwort? "Unser wunderbares Kundenservice-Team ist derzeit mit einer großen Anzahl von Anfragen beschäftigt, aber wir versichern Ihnen, dass wir so schnell wie möglich antworten werden (Versprechen!)."
Das Produkt kam nie an und wurde auch nicht zurückerstattet. Sehr schlecht in der Tat
Die Bestellung wurde am 1. September aufgegeben, jetzt ist der 24. September und ich habe immer noch nichts erhalten.
Kleidung entsorgen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich 'habe keine Antwort vom Kundenservice,meine Tochter hat immer noch keine Etiketten für ihre Kleidung...
Ich habe zweimal eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist, und es wurde nie eine Erklärung gegeben, warum. Die Lieferdaten waren korrekt und die Zahlung wurde getätigt.
Ich würde so gerne 5 Sterne vergeben, aber dafür müsste man zumindest die Bestellung erhalten oder sogar einen Stern, um auf unsere Beschwerdemails zu antworten.
Meine Bestellung wurde nicht hinzugefügt. Ich habe 3 Wochen gewartet
Ich habe am 1. September eine Bestellung aufgegeben, und jetzt ist der 25. September, und bis jetzt habe ich sie noch nicht erhalten. Ich mag Ihre Website nicht, weil ich um Erklärungen bitte und Sie sie nicht geben, Sie wissen nur, wie Sie mir sagen können, dass ich sie bereits erhalten haben sollte, aber nein, ich habe sie nicht erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Bestellung, da ich nicht weiß, ob ich sie richtig gemacht habe.
Ich warte seit dem 31. August, als ich die Bestellung aufgegeben habe, darauf, dass die Etiketten ankommen, die Logistik des Unternehmens ist eine Katastrophe und der Kundendienst ist nicht in der Lage, eine einfache E-Mail zu senden, um den Kunden zu informieren. Ich werde definitiv nicht mehr bei diesem Online-Shop kaufen.
Guten Morgen! Ich kann sie nicht bewerten, weil das Paket noch nicht angekommen ist. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis sie auf den Kanarischen Inseln ankommen. Sobald ich das Paket erhalte, werde ich Ihnen meine Meinung sagen können. Und bitte antworten Sie mir auf Spanisch. Vielen Dank und beste Grüße.
Ich warte immer noch auf die am 4. September aufgegebene Bestellung. Sie lassen einen nicht wissen, wie schlecht der Service ist!!!!
Ich gebe ihnen einen Stern und weil es nicht zulässt, dass ich ihnen weniger gebe ... Ich habe eine Bestellung gemacht und sie ist nicht bei mir angekommen, ich habe ihnen 3 Mal Nachrichten geschickt und sie schreiben mir auf Französisch ... was ich will, ist, dass sie mir mein Geld zurückgeben oder dass sie mich die Tickets erhalten lassen ... wenn die Bestellung auf Spanisch ist und wenn man behauptet, dass sie dir lange tesyamentos auf Französisch schicken ... es gibt keine Verantwortung und wenig Ernsthaftigkeit....
Ich habe das Paket nicht erhalten. Keine Antwort und keine Erstattung. Schlecht
Nicht erhalten Keine Antwort vom Kundenservice
Nein, weil ich mein Paket nicht erhalten habe? Ich habe bereits am 2. September bestellt, aber nie erhalten und die Zahlung ist bereits erfolgt.
Ich habe im August bestellt und habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten!!!!
Ich war sehr enttäuscht, die Schriftgröße ist viel zu klein, man sieht kaum den Namen des Kindes... Bei der Bestellung war die Größe korrekt, sehr überrascht, als ich mein Notizbuch erhielt. Sie sind unbrauchbar... Mit freundlichen Grüßen Aicha haddad
Etiketten halten nicht ...
Fatal! Zu spät eingetroffen. Sie kleben nicht gut. Ich werde nicht wieder bestellen
Mehr als 20 Tage Wartezeit für eine Bestellung, die sie am ersten Tag in Rechnung gestellt haben. Ich habe zwei E-Mails an den Kundendienst geschrieben und sie antworten nicht einmal. Sehr schlechte Erfahrung
Ich habe meine Bestellung am 1. September aufgegeben, damit ich die Schulbücher meines Sohnes benennen kann, und ich habe sie noch immer nicht erhalten. Ich habe also das Geld für nichts ausgegeben.
Hallo, ich habe meine Bestellung von Anfang September immer noch nicht erhalten. Danke
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Ich habe es nie bekommen, ich musste es woanders kaufen.
Ich bin sehr enttäuscht von den Termoklebeetiketten. Entweder brennen sie bei einer Einstellung auf Baumwolle/Leinen oder etwas schwächer, oder sie lösen sich sogar nach einer 24-stündigen Pause ab. Daher bestellte ich die Klebeetiketten, um sie zu testen.
Völlig negativ, ich werde nichts mehr kaufen oder weiterempfehlen.
Ich habe die Bestellung aufgegeben, weil sie vor dem 6. September ankommen sollte, und sie kam 2 Wochen später an, so dass die Aufkleber nutzlos waren, weil mein Sohn bereits eingeschult war und ich neue aufkleben musste.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe dem Kundenservice eine Nachricht hinterlassen. Bisher gab es keine Rückmeldung.
Die Bestellung dauerte zu lange und die Beschreibung ist nicht korrekt. Einmal erhalten, heißt es, dass, wenn Sie es auf die Kleidung kleben, kann es in der Waschmaschine gewaschen werden. Ich habe es auf dem Etikett zu kleben und es gibt Kleidung, die nicht ein Etikett haben.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Die Bestellung kam spät, ich schrieb Ihnen mehrmals und nicht eine Lösung zu bekommen. Sehr sehr enttäuscht, werde ich nicht wieder kaufen und nicht empfehlen, es gibt andere Optionen als Aufkleber besser. Es tut mir leid.
Es ist nie angekommen!!!! Schade
Sehr schlecht, die Wahrheit habe ich mehrmals geschrieben, um zu kommentieren, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe. und sie antworten mir nicht Es war nicht das erste Mal, dass ich gefragt habe, aber gut....
Es hat lange gedauert, seit ich es bestellt habe, ich habe es behalten, weil der ganze Stoff schon in der Schule ist und darauf hingewiesen wird, sonst mag ich die Verzögerung nicht, die man hat.
Es ist zwei Wochen her, dass ich die Etiketten bestellt habe, und es ist noch nichts angekommen! Das Geld hingegen haben sie sofort genommen ????