9.1/10
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auf 136710 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Nichteinhaltung von Lieferfristen

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Isabel Martinez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabel, ich entschuldige mich für die Verzögerung. Wurde Ihre Bestellung korrekt zugestellt? Einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten noch nicht erhalten KEITH STOBBS ich habe sie am 6. September bestellt, wo sind sie sehr ärgerlich, da sie für meinen Ehemann in einem Wohnheim waren und ich sie so schnell wie möglich brauche, bitte helfen Sie mir

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Christine S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Christine, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
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★☆☆☆☆

Etiketten kleben nicht und fallen nicht von selbst ab

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Jessica Garcia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren [email protected], damit wir sie Ihnen erneut zusenden können. Wenn die Anweisungen befolgt werden, bleiben die Etiketten jahrelang haften. Es handelt sich also wahrscheinlich um eine fehlerhafte Charge. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea.
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Die Bestellung wurde am 2. September aufgegeben. Sie hätte am 19. September ankommen sollen, aber wir sind schon am 24. September. Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben...Antwort? "Unser wunderbares Kundenservice-Team ist derzeit mit einer großen Anzahl von Anfragen beschäftigt, aber wir versichern Ihnen, dass wir so schnell wie möglich antworten werden (Versprechen!)."

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Paola B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Das Produkt kam nie an und wurde auch nicht zurückerstattet. Sehr schlecht in der Tat

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Roberta R.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung wurde am 1. September aufgegeben, jetzt ist der 24. September und ich habe immer noch nichts erhalten.

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Clara F.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Kleidung entsorgen

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Estefania Crego Gil
Am
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Am
Hallo Estefania, es tut mir wirklich leid, das zu hören. Könnten Sie uns bitte eine Nachricht an [email protected] schicken, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich 'habe keine Antwort vom Kundenservice,meine Tochter hat immer noch keine Etiketten für ihre Kleidung...

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Eugénie Hubert
Am
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Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe zweimal eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist, und es wurde nie eine Erklärung gegeben, warum. Die Lieferdaten waren korrekt und die Zahlung wurde getätigt.

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Agnés
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agnés, es tut mir leid, das zu hören. Könnten Sie mir eine Nachricht an [email protected] schicken, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich würde so gerne 5 Sterne vergeben, aber dafür müsste man zumindest die Bestellung erhalten oder sogar einen Stern, um auf unsere Beschwerdemails zu antworten.

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Kevin Lancelin
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
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Meine Bestellung wurde nicht hinzugefügt. Ich habe 3 Wochen gewartet

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Scarlupin M.
Am
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Am
Das tut uns leid. Könnten Sie uns mitteilen, ob Sie die zweite Charge, die wir Ihnen schicken, erhalten haben?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 1. September eine Bestellung aufgegeben, und jetzt ist der 25. September, und bis jetzt habe ich sie noch nicht erhalten. Ich mag Ihre Website nicht, weil ich um Erklärungen bitte und Sie sie nicht geben, Sie wissen nur, wie Sie mir sagen können, dass ich sie bereits erhalten haben sollte, aber nein, ich habe sie nicht erhalten.

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Nuria Peral Honorato
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nuria, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Haben Sie Ihre Bestellung mit der zweiten Sendung erhalten? Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Ihre Etiketten nicht korrekt geliefert wurden. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Bestellung, da ich nicht weiß, ob ich sie richtig gemacht habe.

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Nadia Setti
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
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Ich warte seit dem 31. August, als ich die Bestellung aufgegeben habe, darauf, dass die Etiketten ankommen, die Logistik des Unternehmens ist eine Katastrophe und der Kundendienst ist nicht in der Lage, eine einfache E-Mail zu senden, um den Kunden zu informieren. Ich werde definitiv nicht mehr bei diesem Online-Shop kaufen.

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Bilbao Martinez Alexander
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexander, es tut mir sehr leid, dass Sie nicht die Gelegenheit hatten, unsere Produkte zu testen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und werde Ihnen die Rückerstattung bestätigen. Einen schönen Tag noch, Bea
1 /5
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Guten Morgen! Ich kann sie nicht bewerten, weil das Paket noch nicht angekommen ist. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis sie auf den Kanarischen Inseln ankommen. Sobald ich das Paket erhalte, werde ich Ihnen meine Meinung sagen können. Und bitte antworten Sie mir auf Spanisch. Vielen Dank und beste Grüße.

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Victoria García Oliva
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte immer noch auf die am 4. September aufgegebene Bestellung. Sie lassen einen nicht wissen, wie schlecht der Service ist!!!!

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Paola M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
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Ich gebe ihnen einen Stern und weil es nicht zulässt, dass ich ihnen weniger gebe ... Ich habe eine Bestellung gemacht und sie ist nicht bei mir angekommen, ich habe ihnen 3 Mal Nachrichten geschickt und sie schreiben mir auf Französisch ... was ich will, ist, dass sie mir mein Geld zurückgeben oder dass sie mich die Tickets erhalten lassen ... wenn die Bestellung auf Spanisch ist und wenn man behauptet, dass sie dir lange tesyamentos auf Französisch schicken ... es gibt keine Verantwortung und wenig Ernsthaftigkeit....

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Jael Esperanza Juarez Alvareng
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe das Paket nicht erhalten. Keine Antwort und keine Erstattung. Schlecht

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Aida Chafes
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Nicht erhalten Keine Antwort vom Kundenservice

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Sindy Journiac Lacroix
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
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Nein, weil ich mein Paket nicht erhalten habe? Ich habe bereits am 2. September bestellt, aber nie erhalten und die Zahlung ist bereits erfolgt.

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Anida Nuhiji
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
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Ich habe im August bestellt und habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten!!!!

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Rosario Villalba MontaÑez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Ich war sehr enttäuscht, die Schriftgröße ist viel zu klein, man sieht kaum den Namen des Kindes... Bei der Bestellung war die Größe korrekt, sehr überrascht, als ich mein Notizbuch erhielt. Sie sind unbrauchbar... Mit freundlichen Grüßen Aicha haddad

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Aicha Haddad
Am
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Am
Hallo, ? Bei der Bestellung stellen wir eine Vorschau des Etiketts zur Verfügung. Es tut uns leid, dass dies nicht hilfreich war, um Ihre Enttäuschung zu vermeiden. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
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Etiketten halten nicht ...

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Gaëlle
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
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Fatal! Zu spät eingetroffen. Sie kleben nicht gut. Ich werde nicht wieder bestellen

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Rocio Pérez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆

Mehr als 20 Tage Wartezeit für eine Bestellung, die sie am ersten Tag in Rechnung gestellt haben. Ich habe zwei E-Mails an den Kundendienst geschrieben und sie antworten nicht einmal. Sehr schlechte Erfahrung

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Daniela
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung am 1. September aufgegeben, damit ich die Schulbücher meines Sohnes benennen kann, und ich habe sie noch immer nicht erhalten. Ich habe also das Geld für nichts ausgegeben.

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Carmen Salido Estévez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Hallo, ich habe meine Bestellung von Anfang September immer noch nicht erhalten. Danke

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Fauve Neroni
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!

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Silvia Serret Iturre
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Ich habe es nie bekommen, ich musste es woanders kaufen.

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Verónica Ramos Crespo
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
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Ich bin sehr enttäuscht von den Termoklebeetiketten. Entweder brennen sie bei einer Einstellung auf Baumwolle/Leinen oder etwas schwächer, oder sie lösen sich sogar nach einer 24-stündigen Pause ab. Daher bestellte ich die Klebeetiketten, um sie zu testen.

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Jcroch
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Völlig negativ, ich werde nichts mehr kaufen oder weiterempfehlen.

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Pilar Hermogenes
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung aufgegeben, weil sie vor dem 6. September ankommen sollte, und sie kam 2 Wochen später an, so dass die Aufkleber nutzlos waren, weil mein Sohn bereits eingeschult war und ich neue aufkleben musste.

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Vir
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe dem Kundenservice eine Nachricht hinterlassen. Bisher gab es keine Rückmeldung.

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Marianne Pg
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
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Die Bestellung dauerte zu lange und die Beschreibung ist nicht korrekt. Einmal erhalten, heißt es, dass, wenn Sie es auf die Kleidung kleben, kann es in der Waschmaschine gewaschen werden. Ich habe es auf dem Etikett zu kleben und es gibt Kleidung, die nicht ein Etikett haben.

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Miriam
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Der Anbringungsort der Etiketten hängt von dem gewählten Modell ab. Wenn Sie sich für die selbstklebenden Etiketten entscheiden, können sie nur auf dem Etikett des Kleidungsstücks angebracht werden, aber wenn Sie sich für die thermoadhäsiven Etiketten entscheiden, können sie direkt auf den Stoff des Kleidungsstücks geklebt werden. Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten

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Stana Dupil
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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Die Bestellung kam spät, ich schrieb Ihnen mehrmals und nicht eine Lösung zu bekommen. Sehr sehr enttäuscht, werde ich nicht wieder kaufen und nicht empfehlen, es gibt andere Optionen als Aufkleber besser. Es tut mir leid.

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Sandra Freijo Garcia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Es ist nie angekommen!!!! Schade

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Stefano
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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Sehr schlecht, die Wahrheit habe ich mehrmals geschrieben, um zu kommentieren, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe. und sie antworten mir nicht Es war nicht das erste Mal, dass ich gefragt habe, aber gut....

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Maria Serrano
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Es hat lange gedauert, seit ich es bestellt habe, ich habe es behalten, weil der ganze Stoff schon in der Schule ist und darauf hingewiesen wird, sonst mag ich die Verzögerung nicht, die man hat.

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Teresa Davila Veguilla
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
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Es ist zwei Wochen her, dass ich die Etiketten bestellt habe, und es ist noch nichts angekommen! Das Geld hingegen haben sie sofort genommen ????

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Annarita Z.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, sehr. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura