9.1/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Übermäßig lange Wartezeiten für Sendungen. Fehlende Informationen während des Wartens auf die Lieferung. OK Produkte.
User icon
Emanuela G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten beim Waschen nicht, obwohl ich es so gemacht habe, wie es in der Anleitung zum Anbringen der Etiketten beschrieben ist.
User icon
Annie Bastard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, aber ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag noch... Alessio
3 /5
★★★☆☆
Weil ich es auf die Kleidung geklebt habe und der Aufkleber sich ablöst, deshalb gebe ich dir diese Punktzahl, weil der Aufkleber nicht gehalten hat
User icon
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Monica, es tut mir wirklich leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Ich freue mich auf Ihre Antwort..., Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die maßgefertigte Wasserflasche war leider eine Enttäuschung. Trotz größter Sorgfalt ist der Verschluss nach nur wenigen Tagen gebrochen und nun tut es auch das Rädchen, das die Wasseröffnung reguliert. Ein Produkt, dessen Kauf ich überhaupt nicht empfehlen würde.
User icon
Verena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das defekte Produkt zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind komplett zwecklos. Selbst bei 30C Feinwäscheprogramm halten sie nicht an der Kleidung. Egal ob auf den Stoff oder aufs Wäscheetinett geklebt, bis jetzt ist jeder Aufkleber beim waschen abgegangen! Reine Geldverschwendung!! Ergänzung: ich habe neue Etiketten kostenlos zugeschickt bekommen. Erste Charge war wohl fehlerhaft
User icon
Stefanie H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es kann passieren, dass Sie eine fehlerhafte Charge erhalten. Bitte senden Sie uns die Fotos des beschädigten Produkts per [email protected] und wir werden es auf unsere Kosten ersetzen
3 /5
★★★☆☆
Etiketten lösen sich trotz befolgter Empfehlungen ab
User icon
Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe vor kurzem selbstklebende und aufbügelbare Etiketten bestellt. Sie kamen pünktlich an und es gab nichts zu beanstanden. Allerdings war ich sehr enttäuscht, da die Etiketten sehr schlecht haften, selbst nachdem ich die angegebene Zeit mit dem Bügeleisen auf dem Papier gewartet habe... Und wenn es so aussieht, als würde es halten, ist es nach dem ersten Waschen weg. Schade, ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
User icon
Masha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Gute Qualität, aber die Etiketten lassen sich nur schwer vom aktuellen Trägermaterial abziehen, das alte war praktischer.
User icon
Laure Gaborit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist und das wir berücksichtigen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. ? Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut, das muss man zugeben. Aber der Versand und die Lieferung in meinem Fall war langsam. Sie geben Ihnen keine Tracking-Code für die Sendung und die Kommunikation mit ihnen ist ziemlich langsam. Aber ich wiederhole: das Produkt ist gut und von Qualität.
User icon
Rocio G.r
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Thermoadhäsive Bekleidungsetiketten halten nicht auf allen Materialien
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht eingegangen.
User icon
Maria I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir sind sehr erfreut. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden! ? Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Etiketten für Gegenstände, Schuhe und Kleidung, die man auf die Etiketten der Kleidung kleben kann, sind sehr gut. Die wärmeempfindlichen Etiketten bleiben nicht an ihrem Platz, wenn das Kleidungsstück gewaschen und im Trockner getrocknet wurde.
User icon
Floriane Besson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Floriane, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
3 /5
★★★☆☆
Gut Ich mag Aufkleber
User icon
Noor S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Noor, vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, Sie bald auf Petit-Fernand zu sehen. Einen schönen Tag noch, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Leider die Etiketten sind nicht gut rundum geschnitten. Für den Preis habe ich nicht des erwartet. Sonst sind die schön gemacht. Wir benutzen die erst nur eine Woche, über die Haltung kann ich noch nichts sagen.
User icon
Timea L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte zeigen Sie uns das Foto des defekten Produkts und wir werden es kostenlos ersetzen.
2 /5
★★☆☆☆
Der Druck wurde nicht richtig ausgeführt, so dass der obere Teil des Namens und das Bild etwas abgeschnitten sind. Und einige Etiketten sind unbrauchbar, da sie nicht vorgestanzt wurden und sich nicht abziehen lassen. Das Ergebnis ist, dass die Kinder enttäuscht sind und dass ich Geld aus dem Fenster geworfen habe.
User icon
Lure
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung teilweise defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Deutlich verspätete Lieferung ohne Vorankündigung, ich habe eine E-Mail geschrieben, aber sie haben nicht geantwortet und die Qualität ist nicht gut.
User icon
Carolina D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Leider eine enttäuschende Erfahrung...lange Lieferzeiten, aber vor allem Etiketten, die sich bei der ersten Wäsche ablösen.
User icon
Valeria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valeria, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir sind sehr erfreut. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe noch nicht einmal die Waren erhalten, die ich vor etwa einem Monat bestellt habe.
User icon
Alice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben Ihre Bestellung bereits umdisponiert. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Leider waren die Etiketten ohne Igel??, so wie von mir angegeben. Nur der Name stand drauf. Trotzdem hübsch!
User icon
Julia S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
In der Tat haben einige Ihrer Etiketten kein Bild, sicherlich weil die ausgewählte Abbildung nicht mit der ausgewählten Hintergrundfarbe kompatibel war. In der Vorschau rechts beim Anpassen ist Ihnen möglicherweise der Hinweis "Abbildung mit diesem Hintergrund nicht verfügbar" nicht aufgefallen. Wir können Ihnen jedoch anbieten, die Etiketten mit einer anderen Personalisierung erneut an Sie zu senden (ändern Sie den farbigen Hintergrund oder das Bildmaterial). Wäre das ok für Sie?
3 /5
★★★☆☆
Große Auswahl an spielerischen Personalisierungsmöglichkeiten bei den Aufklebern. Die selbstklebenden Etiketten sind super. Die Aufklebeetiketten sind jedoch nicht zufriedenstellend, da sie nach dem Waschen nicht halten. Einige Nutzer sagen, dass man die Etiketten auf die Kleidungsstücke kleben muss, damit sie halten, aber die Etiketten auf den Kleidungsstücken sind zu klein. Keine andere Wahl, als sie direkt auf das Kleidungsstück zu kleben. Etwas enttäuscht über diesen Vorfall.
User icon
Nath's Mum
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist schön, aber es kam sehr spät an, und der Kurs hatte bereits begonnen.
User icon
Cristina Ramos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Produkte gefallen und es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung zu spät angekommen ist. Einen schönen Tag, Bea
3 /5
★★★☆☆
Es dauerte länger als erwartet
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Bea
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität war von 2 Jahren deutlich besser. Kleine etiketten bekommt man aus dem Heft sehr schlecht ab. Die etiketten sind teilweise schlecht ausgestanzt. Farben und Design sehr schön.
User icon
Nina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unseren Etiketten haben. Bitte senden Sie uns das Foto mit dem beschädigten Produkt und wir werden es kostenlos ersetzen.
3 /5
★★★☆☆
Etiketten lösen sich von Kleidung und langen Lieferungen
User icon
Stefania N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden! ? Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Überlange Lieferzeiten
User icon
Fra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben, trotz möglicher Verzögerungen bei der Post. Wir stehen Ihnen weiterhin unter [email protected] zur Verfügung. Luigi
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung hat länger gedauert als in anderen Jahren, und wir mussten die Bücher neu eindecken.
User icon
Paloma Gil Puga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paloma, es tut mir wirklich leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie lange ich warten sollte.
User icon
Christelle Borro Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist und das wir berücksichtigen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir bedauern, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Herstellungsfristen betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit) und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Wäre da nicht die Verzögerung von 19 weiteren Tagen nach den vereinbarten 10 Tagen bei der Lieferung, wäre es ein guter Service.
User icon
Alma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir werden Ihre Anregung bei unserer Geschäftsplanung berücksichtigen. Wir danken Ihnen auf jeden Fall für Ihre Wertschätzung für unsere Produkte. Wir hoffen, Sie bald auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Luigi
3 /5
★★★☆☆
Die Bügeletiketten halten leider nicht sehr gut
User icon
Fritzi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um Ihr Problem zu besprechen. Wir ersetzen die Etiketten gerne und zeigen Ihnen, wie Sie sie richtig anbringen, um ein Ablösen zu vermeiden.
2 /5
★★☆☆☆
Die letzten Bestellungen, die ich aufgegeben habe, sind sehr spät angekommen (mehr als 1 Monat) und bei einer waren die Aufkleber defekt und hatten keinen Kleber, es war nur Papier, ich musste Kleber oder Klebeband verwenden. Sehr unglücklich mit den letzten Bestellungen. Ich werde nicht wieder kaufen!
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, wie schade, das zu hören, es tut mir so leid. Konnten Sie das Problem lösen? Wenn sich die Aufkleber als fehlerhaft erweisen, schicken wir kostenlos eine neue Charge. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihr Problem nicht gelöst werden konnte. Mit freundlichen Grüßen, Bea