/10
★★★★★
auf 134353 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134353 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
3 Wochen, um das zu bekommen, was man bestellt hat.... zu lang. Ich hatte 10 Tage vor der Einschulung meines Sohnes bestellt und musste natürlich einen anderen Weg gehen, um die Artikel zu markieren. In Anbetracht der Kosten ist eine solche Langsamkeit bei der Lieferung der bestellten Ware nicht akzeptabel
Eugenia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten haften kaum an der Kleidung... Selbst die, die klebten, fand ich nach ein paar Tagen im Haus wieder....
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. ? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Schön gestaltete und einfach zu verwendende Bügeletiketten mit schnellem Versand, allerdings lösten sich die Etiketten nach dem Aufbügeln nach einer Wäsche. Ich werde versuchen, die Etiketten, die noch halb drauf sind, erneut aufzubügeln und zu sehen, ob sie diesmal drauf bleiben.
Amy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amy, bitte setzen Sie sich mit uns unter [email protected] in Verbindung, um einen Ersatz zu erhalten, und stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Schritte wie unten beschrieben befolgen: 1. Verwenden Sie ein normales Haushaltsbügeleisen ohne Dampf und stellen Sie es auf die Einstellung Baumwolle (200°). 2. Ziehen Sie das aufzubügelnde Namensetikett von der Trägerfolie ab und kleben Sie es auf die gewünschte Stelle der Kleidung. Dann decken Sie das Namensschild mit dem mitgelieferten Schutzpapier ab (Sie können aber auch fettdichtes Papier verwenden). 3. Sobald das Bügeleisen die richtige Temperatur erreicht hat (200° oder die entsprechende Einstellung für Baumwolle/Leinen), drücken Sie es 12 Sekunden lang sehr fest auf das Papier (ohne sich zu bewegen und ohne Dampf) und ziehen Sie dann das Schutzpapier vorsichtig ab. 4. Wenn sich das Papier ablöst, ist das Bügeleisen nicht heiß genug. Versuchen Sie, es auf die Einstellung Leinen zu stellen.
3
/5
★★★☆☆
Hallo, obwohl ich sehr zufrieden mit den Errungenschaften bin, die man mit der Website machen kann, habe ich meine Etiketten nicht erhalten. Die Lieferadresse wurde nicht korrekt übernommen, obwohl sie vor der Bestätigung der Bestellung überprüft wurde. Könnten Sie sie uns bitte erneut zusenden? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und bedauern, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Sie haben soeben eine private E-Mail erhalten, um den Fall weiterzuverfolgen. Mit freundlichen Grüßen,
3
/5
★★★☆☆
Anfertigung in 48 Stunden bringt einem nichts, wenn die Aufkleber erst eine Woche später verschickt werden. Versand/Zustellung hat lange gedauert. Die Aufkleber sind auch recht groß. Nächstes mal bestellen wir wieder bei einem anderen Anbieter.
Kira K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir garantieren die Produktion innerhalb von 48 Stunden und übergeben die Ware an die Post. Die Lieferzeit hängt von der Deutschen Post ab. Sollte das Produkt einen Defekt haben, tauschen wir es kostenlos um, senden Sie uns einfach weitere Informationen an [email protected].
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte große Schwierigkeiten, die aufbügelbaren Etiketten auf den Kleidungsstücken zu halten, selbst auf denen aus 100 % Baumwolle. Viele lösten sich ab, obwohl das Kleidungsstück noch nicht getragen worden war.
Émilie Sloane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, sondern es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten, falls Sie dies noch nicht getan haben, an unsere E-Mail-Adresse [email protected]! Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Mehrere Male zusätzliche Stecker gekauft (insgesamt 4), aber schlecht gemacht. Sie alle brach. Die Wasserflasche sehr gut. Ich empfehle die Verstärkung der Kappe Material.
Micaela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Micaela, vielen Dank für Ihr Feedback, es ist wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Es ist das zweite Mal in fünf Jahren, dass ich bei Petit Fernand Etiketten bestellt habe, und ich habe einen Unterschied in der Qualität (keine Schuhschützer-Aufkleber mehr, halb so viele hitzeempfindliche Aufkleber...) und in der Menge (von 120 auf 90 Aufkleber) festgestellt, und beim ersten Mal kam die Bestellung nicht an.
Alicia Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal kaufen werde, die druckempfindlichen Etiketten lösen sich nach kurzer Zeit ab.
Adriana Vitores
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten kleben nicht gut im Vergleich zu meiner ersten Bestellung.
Bérénice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, sondern es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten, falls Sie dies noch nicht getan haben, an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis es ankam
Maria Rubio Omeñaca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Lieferpartnern. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Da ich die Bestellung am 22. aufgegeben habe, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Sie müssen ihren Lieferservice verbessern.
Elisabet Guerrero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir einige Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien, deshalb suchen wir nach neuen Lieferpartnern. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung am 16.11. zugestellt wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich mochte sie sehr, aber die Thermokleber lösen sich sehr leicht ab.
María Dolores Ruiz Dovao
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es ist nicht normal, dass sie nicht mehr weiterkommen. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
3
/5
★★★☆☆
Ich bestellte die Wasserflaschen für Kinder und ich gebe 5 Sterne und die Flaschen für Erwachsene, die mich ein bisschen verwirrt, weil das Design und die Schrift sind klebrig. Die letztere würde ich nicht wieder kaufen. Für den Rest ist das Unternehmen immer ernst und schnell im Versand.
Alessia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessia, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings bin ich nicht einverstanden mit der Beschreibung, die Sie in Bezug auf die Wasserflasche Produkt zur Verfügung gestellt, ist es nicht normal für die Personalisierung zu kleben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um dies gemeinsam zu klären und eine Lösung zu finden. Guten Tag, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Der Laden ist gut sortiert, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Produkte von ausgezeichneter Qualität. Leider hatte ich bei meiner letzten Bestellung Lieferprobleme und habe sie nie erhalten. Ich habe um Informationen gebeten und sie haben freundlicherweise zweimal geantwortet, aber jetzt, nachdem viele Tage seit der Lieferung vergangen sind, warte ich darauf, herauszufinden, wie es weitergehen soll.
Jessreby
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jessica, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wahrscheinlich hat die Post Probleme mit der Zustellung gehabt. Ich kann jedoch bestätigen, dass wir uns um die Herstellung und die Rücksendung desselben gekümmert haben ? Guten Tag Alessio
3
/5
★★★☆☆
Leider habe ich meine Produkte noch nicht erhalten, nachdem ich sie am 4. November bestellt hatte. Die Korrespondenz zwischen dem Unternehmen und mir verlief jedoch schnell.
Edgeie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir haben nie eine E-Mail von Ihnen erhalten. Könnten Sie bitte Ihre Adresse über [email protected] bestätigen und wir werden es auf unsere Kosten erneut senden.
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufklebeetiketten haften nicht auf der Faser der Kleidung, sondern auf den Etiketten, sind aber nach der ersten Wäsche weg!
Julia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, sondern es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, schicken Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten, falls Sie dies noch nicht getan haben, an unsere E-Mail-Adresse [email protected] , damit wir Ihnen eine neue Charge auf unsere Kosten zurückschicken können. Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Es dauert sehr lange, bis ich die Etiketten erhalte. Ich warte immer noch auf meine zweite Bestellung für mehr als 16 Tage... Die Etiketten sind schön.
Silvia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Silvia, Es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben Ihre Bestellung verschoben. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Habe eine personalisierte Wasserflasche mit Namen bestellt. Der Name ist etwas schief geschrieben, aber egal. Das nicht sehr komfortable Öffnungssystem wird nach einer Weile so hart, dass das Kind Mühe hat, sie zu öffnen. Schade, dass es eine Wasserflasche für Kinder ist.... Hoher Preis, mäßige Qualität. Lange Versanddauer.
Marcello B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marcello, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls nötig, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind schön, aber obwohl ich die Anweisungen zum Aufkleben mit dem Bügeleisen befolgt habe, sind einige von ihnen bereits abgegangen.
Paqui García Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten lösen sich auch dann ab, wenn man sich genau an die Anbringungshinweise hält. Ich bin ziemlich enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen,
Elisabeth Cartal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ?das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, abgesehen davon, dass es sehr lange dauert, bis die Etiketten ankommen, lösen sie sich nach der ersten Wäsche leicht ab! Ich würde nicht wiederholen
Deborah Cabañol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Auf der Website stand, dass die Bestellung innerhalb von 48 Stunden geliefert wird, aber ich habe die Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Die Bestellung war ein Geschenk zum ersten Schultag, das ich bereits verpasst habe. Ich bin enttäuscht. Ich würde eine Sendungsverfolgung vorschlagen, damit die Kunden immer wissen, wann sie die Lieferung erwarten können, auch wenn sie sich verspätet.
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Jessica, es tut mir leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie uns sofort unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um die Unannehmlichkeiten zu lösen. Einen schönen Tag noch, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Die wärmeempfindlichen Etiketten lassen sich abziehen, und ich mache es wie vorgeschrieben.
Anónimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist in Ordnung, aber die Lieferzeit ist zu lang. Auf der Website, am Anfang, sie geben 24-48h und wenn Sie den Kauf und sehen die Bedingungen, die sie bereits angeben, dass die Lieferung bis zu 10 Tage dauern kann. Was auch stimmt, das Produkt kommt in 10 Tagen oder mehr an. Es ist ein wenig verwirrend und vielleicht irreführend, wenn auf den ersten Blick angegeben wird, dass die Lieferzeit 24-48 Stunden beträgt, denn das stimmt nicht. Ich habe es auch vermisst zu wissen, wo meine Bestellung ist, denn nach 24-48 Stunden wird einem gesagt, dass sie produziert wurde, aber bis zu 10 Tagen oder mehr hört man nichts.
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider, obwohl unsere Bestellungen in 48H hergestellt werden, wie es auf unserer Website sagt, hat Correos seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Werktagen, die wir für jede Beschwerde peinlich genau respektieren müssen. Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Viel zu lange Wartezeit. Die Lieferung hat 9 Tage gedauert.
Christine S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Deutsche Post. Ich hoffe, Sie sind zufrieden mit unserem Produkt!
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr gut. Die Lieferung hätte besser sein können. Ich schrieb ihnen am 20. Oktober und sie schickten mir sofort eine E-Mail, in der sie mir sagten, ich solle bis zum 28. Oktober warten. An diesem Tag schrieb ich ihnen erneut, weil ich das Paket immer noch nicht hatte, und zwei Tage später antworteten sie mit der Versandnummer. Zu meiner Überraschung lag das Paket seit dem 19. Oktober bei der Post zur Abholung bereit und wäre beinahe zurückgeschickt worden, weil es nicht abgeholt wurde.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich kann mir nicht erklären, warum sie keine Benachrichtigung hinterlassen haben, damit du es abholen kannst. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und freue mich zu hören, dass dir die Produkte gefallen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
2
/5
★★☆☆☆
F Nachdem sie in der Waschmaschine gewaschen wurden, blättern sie ab oder sind einfach nur unbrauchbar.
Miriam Mayordomo Velez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Miriam, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Es ist nicht normal, dass so etwas passiert. Ich lade Sie ein, an [email protected] zu schreiben, um eine Lösung zu finden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea
3
/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht, dass sich einige Etiketten beim Waschen ablösen?
Karilyne Palumeri Noiret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karilyne, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir eine Rücksendung veranlassen können. In Erwartung Ihrer Rückkehr wünsche ich Ihnen einen guten Tag, Bea
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte um weiße Aufklebeetiketten gebeten, um die Etiketten zu überkleben, die ich zuvor für den Verkauf der Kleidung gekauft hatte. Diese waren nicht in meinem Umschlag.
D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie die weißen Etiketten nicht erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir eine Rücksendung veranlassen können. Sehr schöner Tag, Bea