9.1/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die Waschbeständigkeit ist nicht so gut, vor allem an den Rändern, die sich ablösen.
User icon
Tc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Es fehlt ein Dichtungsring an der erhaltenen Feldflasche, Mail an den Kundenservice geschickt noch keine Rückmeldung bislang
User icon
Charlène
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Aufkleber gut. Es hat lange gedauert, bis sie ankamen.
User icon
Clara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Clara, ich danke Ihnen vielmals. Ich entschuldige mich für die Verspätung. Einen schönen Tag noch, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Guten Morgen, leider ist es schon das zweite Mal, dass ich Thermoklebeetiketten gekauft habe, die sich immer wieder ablösen. Das tut mir sehr leid, denn ich habe Ihre Produkte immer verwendet, auch bei meiner älteren Tochter, und auf ihrer Kleidung sind sie 7 Jahre lang haften geblieben. Jetzt weiß ich nicht, ob sich die Qualität der verwendeten Materialien in der Zwischenzeit verändert hat. Ich danke Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Monica C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, ich bin mir sicher, dass es sich um eine fehlerhafte Bestellung handelt: unsere Thermoklebeetiketten sind extrem haltbar. Ich hinterlasse Ihnen unsere E-Mail [email protected], damit wir Ihnen behilflich sein und eine Lösung finden können. Luigi
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt kommt an und ist gut gemacht, aber die Kommunikation mit dem Verkäufer ist einfach nicht existent. Ich würde empfehlen, (eine Menge) auf der Kunden-Lieferanten-Beziehung zu arbeiten
User icon
Davide
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden sie in unseren Geschäftsplänen berücksichtigen: Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Kunden und die ihnen zur Verfügung stehenden Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen auf jeden Fall für Ihre Wertschätzung unserer Produkte. Wir hoffen, Sie bald auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Luigi
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte immer eine tolle Zeit, aber dieses Mal habe ich meine Bestellung, die ich für den Schulbeginn brauchte, nicht erhalten. Ich habe darauf hingewiesen, aber niemand hat mich zurückgerufen. Die Etiketten sind trotzdem sehr schön.
User icon
Simona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Thermoklebeetiketten für Kleidung lösen sich bei dem neuen Format, das eingeführt wurde, sehr schlecht ab, das war viel besser, als sie noch auf einem Plastikpapier waren.
User icon
Carmen Cabrejas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carmen, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Thermoskanne hatten. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir sie Ihnen erneut zusenden können. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt ist gut, aber es dauerte fast einen Monat, um sie zu bekommen, und ich brauchte sie für den Schulanfang.
User icon
Francesca S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um die Zufriedenheit unserer Kunden und die ihnen zur Verfügung stehenden Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen auf jeden Fall für Ihre Wertschätzung unserer Produkte. Wir hoffen, Sie bald auf unserer Website zu sehen. Luigi
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten werden mit normaler Post ohne Sendungsverfolgungsnummer verschickt, und man muss Glück haben, um sie innerhalb einer ziemlich langen Zeit zu erhalten. Gleichzeitig ist der Kundenservice freundlich und hilfsbereit.
User icon
Maria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
An der Qualität der Produkte besteht kein Zweifel: perfekte Etiketten! Aber es ist absurd, dass der Versand, obwohl kostenlos, nur per Priority Mail erfolgt, also nicht nachverfolgbar ist, und dass daher der Umschlag nach 2 Wochen bei mir ankam, mit der Befürchtung, dass er verloren gegangen war. Ich hätte gerne für einen Kurierversand bezahlt (andererseits war meine Bestellung über 50!), wie es alle Online-Verkäufer heutzutage tun.
User icon
Paola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen für unsere Kunden und deren Zufriedenheit zu verbessern. Für Informationen und Hilfestellungen stehen wir Ihnen jedoch jederzeit per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung. Luigi
3 /5
★★★☆☆
Ich hoffe, dass meine Bestellung bald eintreffen wird. Leider habe ich noch keine Gelegenheit gehabt, meine Bestellung zu bewerten. Aber auf den Fotos sehen die Produkte sehr schön und originell aus.
User icon
Rosi C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Produkte: Wir arbeiten ständig daran, sie besser und schöner zu machen... Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung erhalten, andernfalls können Sie uns unter [email protected] erreichen. Luigi
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten kamen fast eine Woche nach der Bestellung an. Ich habe den ersten Schultag meiner Tochter verpasst - also eine Geldverschwendung.
User icon
Ak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid für die Lieferzeiten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Einen schönen Tag noch ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe es auf die Kleidung meiner Kinder aufgetragen, sie gewaschen und es geht alles wieder raus. Ich habe es aufgetragen, während sie sprechen, und es kommt heraus?
User icon
Elizangela V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Elizangela, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Lange Lieferzeiten!
User icon
Rozina H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid für die Lieferzeiten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Einen schönen Tag noch ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Etiketten sind immer gut, aber ich würde die Lieferfrist verkürzen.
User icon
Carolina G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bald wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Sehr späte Antworten auf lächerliche E-Mails, keine Nachverfolgung des Pakets und sie schieben die Schuld immer auf die Post.
User icon
Chiara P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Für jede Klärung, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung ist sehr langsam, sie dauert genauso lange wie die aus China.
User icon
Alvaro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Alvaro, vielen Dank für Ihre Bestellung und es tut mir wirklich leid, dass sie zu spät angekommen ist. Ich hoffe, Sie mögen die Produkte. Guten Tag, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Selbstklebende Etiketten für Kleidungsstücke können nicht in der Waschmaschine gewaschen werden und lösen sich ab. Es ist teuer, für Dinge zu bezahlen, die am Ende die Umwelt verschmutzen und die Waschmaschine verstopfen !!!!!
User icon
Claire G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Hübsch, aber es dauerte ewig, bis sie ankamen
User icon
Federica V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie bei uns gekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Hübsch, aber die Thermokleber haben sich schon nach einem Kindergartentag abgelöst. ich dachte, es würde länger halten, besser ein Stempel oder Marker.
User icon
Lara R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lara, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bald wiedergewinnen können. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen ?
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind im Moment noch in Ordnung, aber ich muss sie erst noch waschen und sehen, ob sie wirklich halten. Biblische Lieferzeiten, die nicht mit dem übereinstimmen, was sie sagen.
User icon
Camilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Camilla, Wir entschuldigen uns für die Lieferzeit Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich kann noch nicht viel sagen, es ist noch zu früh, ich habe erst ein paar Sticker auf die Kleidung meiner Tochter geklebt. Der Service von petit fernand war ausgezeichnet, aber die Lieferung hat sehr lange gedauert.
User icon
Andrea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Andrea, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und entschuldige mich für die Lieferzeiten. Ich hoffe, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Einen schönen Tag noch, Bea
3 /5
★★★☆☆
Ich musste lange warten, bis ich sie erhielt.
User icon
Debora M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung wurde am 04.09. versandt und ist anscheinend beim Spediteur verloren gegangen. Mir wurde angeboten, meine Bestellung erneut zu versenden, nachdem ich meine Lieferadresse mindestens zweimal bestätigt hatte, und bis heute ist noch keine Bestellung eingegangen.
User icon
Julien
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen, ich hoffe, dass die Kundenbetreuung (Beantwortung von E-Mails) das Problem lösen wird.
User icon
Erica M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wirklich toll! Allerdings habe ich dieses Jahr eine Trinkflasche für meine Tochter gekauft. Die Kappe des Verschlusses ist viel zu schwer zu öffnen. Sie ist 5 1/2 Jahre alt und kann es nicht, weil die Einkerbung zu stark ist. Außerdem ist sie beim ersten Versuch abgebrochen (die Kappe vorne), und am Ende ist sie verloren gegangen, weil sie nicht auf ihrem Scharnier hält...
User icon
Sophie M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Update: Nach mehreren Erinnerungsmails hat der Kundendienst endlich geantwortet und eine Lösung vorgeschlagen. Die Etiketten sind also angekommen, aber 45 Tage auf triviale Etiketten zu warten, ohne auch nur die Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen, erscheint mir heutzutage übertrieben. Vor allem in Anbetracht der unzähligen Alternativen im Internet. Ich werde den Kauf also sicher nicht wiederholen.
User icon
Ettina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ettina, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die nicht allzu positive Bewertung bezieht sich nicht auf die sehr schöne und seriöse Seite. Sondern auf die schwache Wasserflasche.
User icon
Silvia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bald wiedergewinnen können. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Sie wurde am 1. September aufgegeben. Edit: sie kam Anfang Oktober an. Sie sind schön
User icon
Mireia Hernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mireia, haben Sie jemals keine Nachricht geschickt? Bei der Suche mit deiner E-Mail-Adresse kann ich nichts finden. Könntest du mir an [email protected] schreiben, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von dir zu hören, Bea
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Thermalwasserflasche gekauft. Die Kappe ist beim ersten Sturz abgeplatzt. Ich hatte etwas Haltbareres erwartet, da das Produkt für Kinder, sogar Vorschulkinder, gedacht ist.
User icon
Ernesta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bald wiedergewinnen können. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio