/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Paket mit einem anderen Namen auf den Etiketten erhalten.....
Christine Millon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christine, wir entschuldigen uns für den Fehler beim Versand der Bestellung. Wir bestätigen Ihnen, dass die richtige Bestellung in den nächsten 48 Stunden versendet wird. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten eines anderen Kindes als meines erhalten ich habe eine Beschwerde auf der Website eingereicht und bis heute keine Antwort erhalten
Carole Noilhetas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, wir entschuldigen uns für diesen Zwischenfall beim Senden. Wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen beschädigten Artikel (die Wasserflasche) erhalten. Ich schrieb eine Beschwerde, wurde aber nie kontaktiert. Ich möchte zumindest eine Rückerstattung oder wenn ein Ersatz möglich ist. Dankeschön
Massimo M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich konnte es leider nicht ausprobieren, da die Etiketten scheinbar zwischen der Werbung und Zeitungen weggeschmissen wurden. Sehr traurig.
Ines M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid für dieses Problem. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit mehreren Details !
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Niemand nimmt das Telefon ab, keine Ahnung was los ist
Anastasia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anastasia, wir haben Sie zurückgerufen und Ihnen die Nachricht hinterlassen. Die Lieferung dauert bis zu 10 Tage. Wir laden Sie ein, bis zum 18. Juli zu warten, bis Ihre Etiketten ankommen.
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere Bestellung immer noch nicht erhalten. Wir haben keine Neuigkeiten und/oder Antworten von Ihnen erhalten. Wir haben eine große Bestellung aufgegeben
Anthony Duval
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anthony, wir haben Ihnen soeben eine Nachricht geschickt, um Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu helfen. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich hoffe immer noch, dass ich eine Rückerstattung meiner Bestellung oder eine Lieferung erhalte, aber ich bezweifle das sehr (Bestellung am 11.6.) Ich werde nicht so schnell eine neue Bestellung aufgeben, wenn keine Lösung angeboten wird.
Cleo Crunelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cleo, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell mit Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Nochmals Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Habe die wahre nicht bekommen. Sehr enttäuscht bin ich. Warde schon seit 4 Wochen.
Nicole R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, es tut uns leid wegen der Lieferung! Können Sie bitte bestätigen Sie Ihre Adresse über die E-Mail, die wir an Sie senden?
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich kann nicht bewerten, da ich meine Etiketten immer noch nicht erhalten habe.
Toundassomde Konombo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tounda, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell mit Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Nochmals Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Die Sendung ist nie angekommen!
Giusi D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giusi, es tut uns leid, von dieser Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?
1
/5
★☆☆☆☆
Wurde nie geliefert
Günter K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Günter . Wir haben versucht, Sie zu erreichen, um Ihre Adresse zu bestätigen. Können Sie bitte Ihre Adresse bestätigen ?
1
/5
★☆☆☆☆
Warte seit drei Wochen auf meine Bestellung. Hab Emails geschrieben dort angerufen und es tut sich nichts. Richtig ärgerlich
Mrs A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, das zu hören. Können Sie Ihre Adresse mit unserem Kundenservice bestätigen und wir werden Ihnen die Bestellung erneut zusenden ?
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten Es tut mir leid, aber ich habe es noch nicht erhalten. Wenn Sie so freundlich wären.
Joana Fernanda Estrada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Joana, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir schnell zu helfen. Mit freundlichen Grüßen 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht rechtzeitig erhalten. Ich musste mir das Geld zurückerstatten lassen, weil es keine andere Möglichkeit gab. Ich bin sehr enttäuscht
Karima Eblés
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karima, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Etikett selbstklebend gekauft Es löst sich beim ersten Waschen ab Schade, denn sie waren schön.
Emmanuelle Bedee
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Wir werden Ihnen bestätigen, dass wir einen Teil Ihrer Bestellung zurückschicken werden. Sehr schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Drei Wochen ohne eine Antwort vom Kundendienst ...., obwohl es 24/48 Stunden dauern sollte.
Tatiana G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tatiana, wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen und haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt, die Aufkleber für die Bleistifte oder Kugelschreiber kleben wirklich nicht gut darauf, man muss sie wieder aufkleben, nicht praktisch, nicht umweltfreundlich und zu teuer für ein Produkt, das nicht funktioniert.
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber waren fehlerhaft und Wochen später immer noch kein Ersatz.
Mrs A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amanda, unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Wir sind sicher, senden Sie über den Ersatz!
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, ich würde Ihnen 0 Null geben das Paket wurde geliefert stattdessen habe ich nichts bekommen es gab die Telefonnummer warum haben Sie mich nicht für die Lieferung angerufen, da es ein kleines Paket war Was ist mit meinen Etiketten passiert ?n* Bestellung 300090846 bezahlt 9 Euro ? Aber wie arbeiten Sie? Ich werde das nie mehr wiederholen und werde jeden, den ich kenne, darauf hinweisen Auf Wiedersehen
Angela C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von der Nichtzustellung durch die Post zu hören. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Aufklebeetiketten für Kleidung, da sich beim ersten Waschen alle Etiketten ablösten. Ich habe die Anleitung genau befolgt und sie halten nicht. Es war nicht das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe.
Anais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen, sie wurde vor einem Monat aufgegeben, meine Tochter geht in zwei Tagen und es ist ihnen egal,....
Aurelie Simon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung mit unserem Spediteur Probleme gab. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung dieses Mal bald ankommt. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN, ICH HABE REKLAMIERT, UND AUCH BEI DER ZWEITEN LIEFERUNG IST DIE BESTELLUNG NICHT ANGEKOMMEN. ICH ERWARTE EINE RÜCKERSTATTUNG.
Ariadna Sunyer I Blasi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ariadna, wir bestätigen, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für dieses Lieferproblem. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach dem ersten Waschen haben sich alle Etiketten abgelöst, unabhängig vom Trägermaterial. Und natürlich kleben sie nicht mehr. Ich habe Ihre Anweisungen befolgt und meine Etiketten haben vor dem Waschen sehr gut gehalten. Ich bin sehr enttäuscht und wütend
Sandy Faye
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandy, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin eher enttäuscht. Auf den Beispielen waren die Aufkleber auf Stiften abgebildet. Daraufhin habe ich gleich 40 Stück bestellt. Leider sind sie Aufkleber viiiiel zu groß für normale dickere Stifte. Ich habe es reklamiert. Aber nie eine Antwort erhalten. Schade!
Janina P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschrieben, um mehr zu erfahren. Können Sie bitte mit mehr Details antworten, damit wir herausfinden können, wo das Problem liegt.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber für die Taufe meines Babys nicht erhalten.......!!!Nie wieder .....aun Ich warte auf meine Rückzahlung!!!!
Maite Siria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mayte, wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
1
/5
★☆☆☆☆
Nie erhalten m Bestellung skandalös
Sarah Bardani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Habe den Artikel nicht erhalten
Sal C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sal, nach unserem Telefongespräch werden wir Ihnen die Etiketten noch einmal an dieselbe Adresse schicken. Wir hoffen, dass du sie bald erhalten wirst!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung Anfang Juni aufgegeben, heute ist der 29. Juni und die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Vanessa FernÁndez Bautista
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihre Adresse zu bestätigen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, eine ungenügende Note geben zu müssen, aber zweimal kam die Bestellung nicht an, bis es uns durch Änderung der Lieferadresse gelang, die Etiketten zurückzubekommen... Die Zeiten sind an sich schon lang, aber aufgrund all dieser zusätzlichen Probleme kam das Produkt erst nach mehr als einem Monat an, als das Kind bereits die Schule beendet hatte.
Elisa F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, es tut uns leid, von diesen Problemen mit dem Postdienst zu hören. Wir haben alles Mögliche getan, um die Zustellung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis Einen schönen Tag noch ?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, seit ich sie am 31. Mai 2022 bestellt habe. Ich bin überrascht, weil das erste Mal, dass ich bestellt habe, war es sehr schnell. Ich möchte Sie bitten, mir eine Lösung zu geben oder zu finden.
Sara Marrero Guillamón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, es tut uns leid, dies zu lesen. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio