9.2/10
★★★★★
auf 134352 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin enttäuscht, weil ich meine Bestellung nie zu Hause erhalten habe.
User icon
Charifa Madi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charifa, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnell helfen zu können. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin über diese Seite gegangen, um eine personalisierte Qualitätsflasche für meinen vierjährigen Sohn zu kaufen, die nicht zwei Wochen gehalten hat und deren Verschluss schnell kaputt ging. [Danke für Ihre Antwort, aber ich habe den Ersatzdeckel nie erhalten.]
User icon
Anastasia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anastasia, wir werden Ihnen den Verschluss der Feldflasche innerhalb der nächsten 48 Stunden zurückschicken. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Rita Rodrigues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rita, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat und Sie gestern eine E-Mail erhalten haben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere Etiketten immer noch nicht erhalten
User icon
Aurelia Butera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurelia, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂 Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich in den letzten Wochen so viel Geld für die Schule ausgegeben habe.
User icon
Nb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihnen auch per E-Mail geantwortet 🙂 Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung in den nächsten 48 Stunden zurückgeschickt wird.
1 /5
★☆☆☆☆
Absolut alle Aufklebeetiketten haben sich nach der ersten Wäsche abgelöst. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich habe die Klebeetiketten für gut befunden, aber die Thermoskannen waren eine totale Zeit- und Geldverschwendung.
User icon
Nadège Montout
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit am Telefon. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung.
1 /5
★☆☆☆☆
Bisher nicht erfüllte Lieferung ...
User icon
Tamara Wolff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tamara, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten, ich weiß nicht, ob es der Fehler der Firma oder der Post ist, aber in der Zwischenzeit ist immer noch nichts passiert.
User icon
Amelie Dheilly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, es tut uns wirklich leid wegen dieser Transportanomalie. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert 🙂 Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Der Druck der Etiketten ist nicht mittig auf den Etiketten. Ich wollte es ausprobieren, aber ich werde wieder zu einer anderen, qualitativ hochwertigeren Marke zurückkehren.
User icon
Emeline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emeline, wir haben Ihnen soeben eine Stimme hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Wir würden uns auch freuen, wenn Sie uns einige Fotos der Etiketten per E-Mail schicken würden, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ein Paket mit 100 Etiketten für die Schulsachen meines Sohnes bestellt.
User icon
Grégorysandra Cunin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Grégory, Können Sie uns Ihre Telefonnummer per E-Mail oder Facebook mitteilen, damit wir Sie erreichen und Ihnen helfen können? Es tut uns leid, dass wir nicht geantwortet haben, aber wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten . Sehr schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung auch nach langer Zeit noch nicht erhalten. Ich warte immer noch auf die Quittung von der Post und dem Geschäft, um das Paket zu finden oder mir ein neues zu schicken.
User icon
Tfm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Talitha, bitte entschuldige, dass die Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wir senden Ihnen den Ersatz, wie per E-Mail vereinbart. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten und keine Antworten auf meine E-Mail erhalten.
User icon
Helene S
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit und einen schönen Tag für Sie.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, obwohl sie schon vor einem Monat aufgegeben wurde. Ich bin sehr enttäuscht über die Sendungsverfolgung. Das ist schade, denn es ist nicht das erste Mal, dass ich etwas bestellt habe, und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. Aber ich werde es nicht weiterempfehlen
User icon
Aurore Breton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine am 23/07/22 aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten. Trotz mehrerer Kontakte per E-Mail ist das Problem immer noch nicht gelöst.
User icon
Chloe Linthout
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir bestätigen Ihnen die Rücksendung der Bestellung. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und kontaktiere den Kundendienst mit wenig Antwort! Sieht aus wie ich gehe zu haben, um mehr von jemandem, der das Produkt liefert zu kaufen. Schade, denn ich habe dies sehr früh, um mit viel Zeit haben.
User icon
Em
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emily, entschuldige bitte die lange Wartezeit! Wir glauben, dass die Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wir werden sie auf unsere Kosten noch einmal versenden. Vielen Dank, dass Sie Ihre Adresse per E-Mail bestätigt haben!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, weil ich die Etiketten für meinen Sohn seit seiner Vorschule bestellt habe und er jetzt in die dritte Klasse geht und fast 9 Jahre alt ist. Ich bin sehr zufrieden mit meiner letzten Bestellung. Die Farbe, die ich gewählt habe, war schön, aber als ich sie erhalten habe, hat sie mir nicht gefallen, was sehr schade ist.
User icon
Scb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Sie kamen falsch heraus, sie kamen innerhalb eines Monats nach dem Kauf ab, ich schrieb eine Bewertung... sie sagten, sie würden mich vom Kundendienst kontaktieren, aber ich habe nie zurück gehört....
User icon
Miriam Miliama
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Miriam, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns tagsüber unter unserer gebührenfreien Nummer anrufen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können? Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben den Liefertermin nicht eingehalten und ich habe sie nie erhalten.
User icon
Aalvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agata, Vielen Dank für Ihren Anruf, Viele Grüße
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch keinen Artikel und kann niemanden erreichen, der mir helfen kann.
User icon
Jade S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jade, bei der Adresse, die Sie für diese Bestellung angegeben haben, fehlt die Hausnummer. Ich fürchte, die Post kann die richtige Lieferadresse nicht ermitteln und deshalb haben Sie die Ware nicht erhalten. Wir haben nie zuvor eine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir werden Ihnen eine E-Mail mit weiteren Details schreiben und Sie können uns direkt antworten.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Marie Garaig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, aufgrund Ihrer Nachricht bestätigen wir Ihnen, dass die Bestellung aufgrund Ihrer Anfrage zurückerstattet wurde. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Leider halten die Aufkleber bei dieser Bestellung gar nicht. Einmal gewaschen und die Aufkleber sind weg.
User icon
Bettina W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bettina. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir senden eine E-Mail mit weiteren Details! Wir können den Ersatz erneut senden, wenn Sie es wünschen.
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhalten!
User icon
Elodie Pocholle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab (ich habe 4 Stunden damit verbracht, alles zu machen und habe dafür 80e Etiketten bezahlt, ich bin begeistert).
User icon
Godfrin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ewige Wartezeit
User icon
Nadja R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Rödiger. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten! Die Lieferzeiten variieren zwischen 2-8 Werktagen nach der Bestellung und sind abhängig von der Deutschen Post!
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich die Etiketten Mitte Juli bestellt und sie sind nie angekommen. Ich habe mein Geld zurückverlangt, und obwohl sie behaupteten, am 4. August eine Rückerstattung ausgestellt zu haben, ist auch diese nicht angekommen. Wirklich schlechte Erfahrung
User icon
Francesca C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, Es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Wir möchten jedoch noch einmal bestätigen, dass die Rückerstattung im Namen von Lea C-mon etiquette vorgenommen wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen per E-Mail zu kontaktieren. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Hyperlange Lieferzeiten und oft unvollständige Bestellung 🙁
User icon
Pamela Verliefden
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pamela, es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wenn Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist, bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten und nach einer Woche eine E-Mail an den Kundenservice geschickt. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um 6 Werktage Wartezeit erhalten, was bereits der Fall war, obwohl ich meine Bestellnummer und das Datum mitgeteilt hatte. Ich habe die Bestellung am selben Tag abgebucht und werde sie nicht mehr weiterempfehlen, weil es keine Kommunikation gibt, falls es Probleme gibt. Ich habe mich über die Seite "à qui s" gewundert, aber ich hätte bei ihnen bestellen müssen.
User icon
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. In der Tat kommen die kostenlosen Standardsendungen zwischen 2 und 6 Werktagen an, und manchmal kann es aufgrund von Unwägbarkeiten bei der Post zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich zwei Bestellungen aufgegeben hatte, musste ich eine Rückerstattung beantragen, weil sie nie ankamen.
User icon
Sara De Torres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns nochmals für diesen Vorfall. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist das erste Mal, dass ich online einkaufe und ich kann die Bestellung nicht verfolgen. Auf der Website steht, dass meine Bestellung seit dem 25. Juli abgeschlossen ist. Letztes Jahr habe ich sie bei einem anderen Online-Shop gekauft und sie haben nicht einmal zwei Tage gebraucht, was für ein Witz! Warum machen sie Werbung für etwas, das überhaupt nicht stimmt? Gut, die Zahlung funktioniert gut, ich glaube es, dass sofort, aber die Aufkleber Gott weiß, wo sie sind, wenn sie sie gemacht haben. Völlig meldepflichtig.betrügerische Firma.
User icon
Lidia Andreu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lidia, wir haben Ihnen gestern per E-Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung um den 6. August herum eintreffen wird, mit einer Vorlaufzeit von 2 bis 10 Arbeitstagen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie warten müssen, da es sich um eine Standardsendung handelt. Wir hoffen, dass Sie sie sehr bald erhalten werden. Halten Sie die Augen offen, denn sie kommen direkt in Ihrem Briefkasten an 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten vor 2 Wochen bestellt und bezahlt und sie immer noch nicht erhalten?
User icon
Tracy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es ist möglich, dass sie auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für den Ersatz oder die Rückerstattung.