/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich zwei Bestellungen aufgegeben hatte, musste ich eine Rückerstattung beantragen, weil sie nie ankamen.
Sara De Torres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns nochmals für diesen Vorfall. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist das erste Mal, dass ich online einkaufe und ich kann die Bestellung nicht verfolgen. Auf der Website steht, dass meine Bestellung seit dem 25. Juli abgeschlossen ist. Letztes Jahr habe ich sie bei einem anderen Online-Shop gekauft und sie haben nicht einmal zwei Tage gebraucht, was für ein Witz! Warum machen sie Werbung für etwas, das überhaupt nicht stimmt? Gut, die Zahlung funktioniert gut, ich glaube es, dass sofort, aber die Aufkleber Gott weiß, wo sie sind, wenn sie sie gemacht haben. Völlig meldepflichtig.betrügerische Firma.
Lidia Andreu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lidia, wir haben Ihnen gestern per E-Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung um den 6. August herum eintreffen wird, mit einer Vorlaufzeit von 2 bis 10 Arbeitstagen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie warten müssen, da es sich um eine Standardsendung handelt. Wir hoffen, dass Sie sie sehr bald erhalten werden. Halten Sie die Augen offen, denn sie kommen direkt in Ihrem Briefkasten an 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten vor 2 Wochen bestellt und bezahlt und sie immer noch nicht erhalten?
Tracy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es ist möglich, dass sie auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für den Ersatz oder die Rückerstattung.
1
/5
★☆☆☆☆
Bedauerlicherweise !!!! Ich empfehle es nicht und natürlich nie wieder. Ich habe am 07.07. eine Bestellung aufgegeben und warte immer noch darauf, ich warte auf eine Antwort auf die Mail und auf die Telefonnummer, die es nicht gibt. Ich denke, es ist eine Schande. Nicht zu empfehlen.
Flory Marzan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Flory, ich bestätige Ihnen, dass wir Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 48 Stunden erneut versenden werden. Bitte lassen Sie uns wissen, sobald Sie es haben, wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung bei der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE DIE ETIKETTE NICHT ERHALTEN UND BITTE UM RÜCKERSTATTUNG.
Candela Louis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Louis, nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeiten stimmen nicht mit den angegebenen Zeiten überein. Ich habe am 6.07.2022 eine Bestellung aufgegeben, am 1.08.2022 habe ich sie nicht erhalten, und der Kundendienst gab mir keine Erklärung. Er erklärte lediglich, dass die Lieferzeit maximal 10 Arbeitstage beträgt (schade, dass es fast doppelt so lange gedauert hat).
Claudia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Claudia, es tut uns leid für diese Lieferungsanomalie. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Kundenbetreuung
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 3 isothermische Flaschen für meine Kinder bestellt und auch 3 farbige Deckel gekauft. Einer der originalen schwarzen Deckel funktionierte von Anfang an nicht, er drehte sich einfach weiter, also war er eindeutig defekt. Der zweite schwarze Originaldeckel brach innerhalb von 48 Stunden beim Öffnen und Schließen des Deckels. Der dritte schwarze Originaldeckel hat auch angefangen, sich einfach zu drehen und nicht mehr zu schließen. Da ich 3 zusätzliche farbige Deckel gekauft hatte, habe ich sie stattdessen aufgesetzt. Alle 3 funktionieren innerhalb weniger Wochen nicht mehr richtig. Meine 5 und 3 Jahre alten Kinder können diese Flaschen wegen dieses Problems nicht selbständig benutzen. Der Trinkmechanismus (Drehen in Pfeilrichtung) ist für Kinder schwierig und der Deckel schließt sich erst, wenn das Kind diesen Mechanismus geschlossen hat. Die Flaschen selbst haben ein schönes Design, aber sie sind jetzt für uns nutzlos, da die Deckel kaputt sind und nicht funktionieren, so dass ich fast 100 Pfund verschwendet habe. Ich habe das Unternehmen kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Update: Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hätte gerne neue Deckel, sonst sind die Flaschen ohne Deckel nutzlos.
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die fehlerhaften Deckel erhalten haben! Wir können Ihnen die Produkte zurückerstatten oder die Artikel noch einmal senden. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Option Sie bevorzugen, indem Sie auf unsere E-Mail antworten. Wir benötigen in der Regel 24 Stunden, um Ihnen unter der Woche zu antworten und haben am Wochenende frei. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Anfang Juli eine Bestellung aufgegeben, und heute, am 30. Juli, ist noch nichts angekommen! Keine Antwort auf E-Mails. Ist eine Rückerstattung überhaupt möglich? Ich brauche die Etiketten für den Kindergarten!
Giorgia A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giorgia, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und kann mich jetzt nicht mehr einloggen, um den Status zu sehen. Ich habe sie vor 9 Tagen aufgegeben.
Meryo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, könnten Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken? Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben. Ich schicke E-Mails, um zu fragen, ob ich sie bald erhalten werde, da ich sie für nächste Woche brauche. Ich erhalte keine Antwort. Ich rufe die Telefonnummer an, aber sie ist nicht erreichbar. Es gibt keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen. Ich werde nicht mehr bestellen und empfehle es natürlich auch nicht weiter. Wenigstens eine Antwort, damit ich weiß, dass ich es bekommen werde und es kein Betrug ist.
Sandra Conchero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut mir leid, dass sich unsere Antwort verzögert hat. Aufgrund der zahlreichen E-Mails und Anrufe antworten wir innerhalb von 72 Stunden. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen im Laufe des Tages antworten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ware nie erhalten, auf Email an Kundenservice wird auch nicht reagiert! Werden dort nicht wieder bestellen und auf nicht weiter empfehlen! Schade! Paypal Käuferschutz Gott sei Dank erfolgreich!
Cw
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir Kundenservice antwortet innerhalb von 72 Stunden. Die Lieferung ist bis zu 10 Arbeitstage! Wir werden Ihnen mehr Details über Ihre Roder über das PayPal geben, da wir keine persönlichen Informationen auf Trustpilot sehen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt und gefragt, was passiert ist, aber ich habe keine Antwort erhalten. Schlechte Erfahrung
Jéssica Jr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden uns im Laufe des Tages wieder bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten sind nie angekommen, habe letzte Woche gemailt, noch immer keine Antwort, keine Kommunikation Sehr unzufrieden
Miss A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amy, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Es ist möglich, dass die Etiketten während des Transports verloren gegangen sind. Wir können einen Ersatz oder eine volle Rückerstattung senden, wenn Sie es wünschen. Bitte lesen Sie weitere Details in Ihrer E-Mail.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 29. Juni aufgegeben, bis heute, 25. Juli, ist kein Paket angekommen. Ich habe versucht, per Telefon anzurufen, aber trotz der Tatsache, dass sie Servicezeiten angeben, antwortet niemand, ich habe 4 E-Mails geschickt, aber mehr als 4 Tage sind vergangen und niemand hat geantwortet. SEHR SCHLECHT IN JEDER HINSICHT
Luca T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Luca, es tut uns leid, dass es zu dieser Zustellungsanomalie seitens der Post gekommen ist. Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich unsere Antwort auf Ihre Anfrage verzögert, aber wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen eine E-Mail geschickt haben, um eine Lösung zu finden. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ware nie erhalten. 14.Juli bestellt, sofort bezahlt u ich warte immer noch. Nervig!!
Sandra G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass sie innerhalb der vereinbarten 48 Stunden produziert und am 16. Juli mit Prioritätsrate der Post übergeben wurde. Die Lieferzeit für die Prioritätspost oder das Paket beträgt zwischen 2 und 8 Werktagen nach dem Versand (der selbst spätestens am 3. Tag nach der Bestellung erfolgt). Bitte beachten Sie: Die Postlaufzeiten können leider variieren und sind als Richtwert zu verstehen. In der Regel müssen wir 10 Tage warten, bevor wir eine Reklamation bei unseren Partnern einleiten können.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, da sich die Aufklebeetiketten extrem schnell ablösen! Ich habe mich an das Protokoll gehalten, aber vielleicht liegt es an meinem Dampfbügeleisen, das den Hitzegrad nicht anzeigt? Eb auf jeden Fall habe ich am Ende Etiketten, die nicht halten.
Turlet Dufour
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass sich die Etiketten ablösen, es ist unnatürlich . Wir laden Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Sehr schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist das erste Mal ,aber demome.to sehr schlecht esperiencia ,no me allegado nada llevo esperando mas de un mes las etiquetas y nada Me gustaría que me llegarán porque cobradas si están
Jennifer Punzano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich mit dem Versand Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nichts erhalten, die Bestellung wurde vor 14 Tagen verschickt Ich arbeite in der Kleinkindbetreuung und würde Eltern von Ihrer Seite abraten
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell mit Ihrer Bestellung helfen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von dieser Seite. Ich warte immer noch auf meine Bestellung, die ich vor einem Monat aufgegeben habe. Der Kundenservice ist nicht existent ( antwortet nicht auf Mail oder Telefon). Ich empfehle es nicht.
Audrey Martinet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich am Telefon genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung so lange gedauert hat und dass wir so spät geantwortet haben. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung habe ich sofort bezahlt, kam aber nie bei mir an. Der Kundenservice meldet sich nicht zurück.
Sophie S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Möchten Sie, dass Ihre Bestellung erneut versandt oder erstattet wird?
1
/5
★☆☆☆☆
Es hat mehr als 10 Tage gedauert, bis die Bestellung ankam. Inakzeptabel !
Lorena Rivas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lorena, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat und wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen vor einiger Zeit eine E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich habe versucht, sie per E-Mail zu kontaktieren, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut uns leid, dass sich unsere Antwort verzögert hat. Wir werden uns im Laufe des Tages bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach über einem Monat Wartezeit habe ich immer noch keine Etiketten erhalten. Die E-Mails für die Werbeaktion kommen dagegen jede Woche...
Adrien
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adrien, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Ich schreibe Ihnen zwei oder drei E-Mails! Die bis heute nicht beantwortet wurden! Ich bin sehr enttäuscht und möchte unbedingt meine Etiketten erhalten, die ich ordnungsgemäß bezahlt habe.
Jeanine Duloung
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jeanine, Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Bestellung in den nächsten 48 Stunden zurückgeschickt wird. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine neue Bestellung mit einem Rabatt gemacht, obwohl ich nur zwei Blätter korrigieren wollte und bereit war, sie zu bezahlen, aber nicht alle 180 Etiketten.
Stephane Machado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphane, wir haben Ihnen vor einigen Tagen eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag geschickt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Emmanuel Karpierz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuel, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt . Wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Bestellung in den nächsten 48 Stunden zurückschicken werden. Wir sind sehr froh, dass Sie sich für die Lieferung entschieden haben.
1
/5
★☆☆☆☆
Vor 2 Wochen bestellt und bezahlt, auf E-Mails reagiert keiner und ans Telefon geht auch niemand. 🙁 Schade! Habe sonst immer gerne und regelmäßig dort bestellt.
Ja H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ja He, Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Diese Zeiten können sich aufgrund von Problemen der Postdienste manchmal verlängern. Wir können Ihre Bestellung nachproduzieren oder erstatten.
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten nie erhalten. Nicht seriös, da es offenbar nicht das erste Mal ist, dass ihnen das passiert.
Bj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Können Sie uns bitte telefonisch kontaktieren, um Ihre Adresse zu überprüfen und die Bestellung so schnell wie möglich an Sie zurückzusenden. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schade, denn die Bestellung hat lange auf sich warten lassen. Ich brauchte es für das Sommerlager meines Sohnes und es kam gerade an, als es fertig war.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt 🙂 Grüße und Entschuldigung für die Verzögerung.
1
/5
★☆☆☆☆
Lange Lieferzeit Kundenbetreuung reagiert auf keine Nachrichten Nochmal bestelle ich da nicht mehr
Jassi1986
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jasmin, Es tut uns sehr leid für die späte Antwort !!!! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass es innerhalb der vereinbarten 48 Stunden produziert und am Mittwoch, 13. Juli 2022 als Priority-Tarif an den Postdienst übergeben wurde. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Diese Zeiten können sich aufgrund von Problemen der Postdienste manchmal verlängern. Wir bitten Sie, bis zum Montag, 25. Juli 2022 zu warten.