★★★★★
auf 136707 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Enttäuscht vom Service, die selbstklebenden Etiketten für Kleidungsstücke halten nicht auf dem Stoff und fallen beim ersten Waschen in die Trommel der Maschine 🙁
Die Etiketten halten überhaupt nicht, obwohl ich das Protokoll befolgt habe, und die Trinkflasche hat bereits einen Riss, obwohl sie auf einem Tisch am Eingang der Klasse steht und den ganzen Tag nicht bewegt wird.
Ich habe sie vor mehr als einem Monat bestellt und sie sind noch immer nicht angekommen.
Nach 14 E-Mails hin und her und mehreren Nachrichten, die nun nicht mehr beantwortet werden, bin ich dem Erhalt meiner Aufkleber keinen Schritt näher gekommen, da das Unternehmen angibt, dass das Geld noch aussteht, obwohl ich den Beweis geschickt habe, dass das Geld mein Bankkonto verlassen hat!!! Nicht sehr glücklich!!!
Ich muss einen Stern geben. Ich habe seit dem 6. September Etiketten bestellt und bis heute nichts!!!
Seit meiner Bestellung sind 24 Tage vergangen, und die Ware wurde noch immer nicht geliefert.
Sehr schöne Ätzungen, aber die Anwendung kann sogar Baumwollkleidung ruinieren (zu hohe Temperatur). Schade
Ich warte immer noch auf die Bestellung, da ich sie am 30. August bestellt habe.
Ich habe vor etwa 1 Monat eine Bestellung aufgegeben, die ich immer noch nicht erhalten habe. Der Kundenservice ist so gut wie nicht existent, sie haben mir nur übel genommen, dass ich zu viele E-Mails geschickt habe (weil ich keine Rückmeldung bekommen habe). Ich warte immer noch, offensichtlich das erste und letzte Mal, dass ich eine Bestellung bei petit fernand aufgegeben habe.
Ich habe ein paar Etiketten bestellt und sie sind noch nicht angekommen - es ist fast einen Monat her.
Nach 20 Tagen des Wartens habe ich das bereits bezahlte Paket immer noch nicht erhalten!!! Wenn ich an den Kundenservice schreibe, bekomme ich keine Antwort, außer beim ersten Mal, als sie mich baten, bis zu 10 Tage zu warten, woraufhin ich keine Antwort bekam....bad!!! Ich war aufgeregt, von ihnen zu kaufen, weil das Material scheint gut, aber auf Versand und Kundenservice ist wirklich skandalös.
(Aktualisierung: Eineinhalb Monate nach der ersten Bestellung habe ich eine zweite kostenlose Bestellung erhalten, die leider nie eingegangen ist). Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, mir wurde gesagt, ich solle bis zum 21. September warten. Der Kundendienst antwortet mit einer automatisierten E-Mail, die eine Menge eingehender Nachrichten enthält, und dass sie so bald wie möglich antworten werden. Sehr schlechte Erfahrung, ich verstehe nicht, warum sich der Service im Vergleich zu vor zwei Jahren so verschlechtert hat.
Ich hatte eine gute Bewertung abgegeben, weil die Etiketten wirklich schön sind ... aber nachdem ich eine neue Bestellung aufgegeben habe und sie auch beim zweiten Mal nicht bekommen habe, bin ich nicht mehr da ... nicht sehr zuverlässig, tut mir leid!
Was soll ich tun, die Überprüfung, wenn seit 2 September habe ich immer noch nicht die Etiketten erhalten, aber Sie nahm das Geld sofort....und bis zum heutigen Tag habe ich gezwungen, mehr zu kaufen und mehr Geld ausgeben ... die Zahlung, die ich geleistet habe, haben Sie mir zurückerstattet???? So viel schöne Werbung und dann gehen Sie nicht einmal ans Telefon sie sollten keine Artikel mehr von Ihnen kaufen....Sie sind beschämend
Die Produkte sind nie angekommen. Nicht vorhandene Unterstützung, nur automatisch generierte Antworten.
Ich habe vor ein paar Wochen eine Bestellung aufgegeben, und sie haben mir eine SMS geschickt, in der stand, dass ich 1,95 Euro Lieferkosten zahlen muss, und am Ende waren es 25 Euro. Die Website ist nicht sicher und das Paket ist nie angekommen. Enttäuscht und verarscht!
Eine Bestellung, die seit dem 30.08. aufgegeben und bis heute nicht erhalten wurde.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich schickte zwei E-Mails zu erkundigen und immer noch keine Antwort. Sehr unangenehme Erfahrung, nie wieder zu kaufen.
Dies ist das dritte Jahr, dass ich bestellt habe, denn bis jetzt war alles in Ordnung, aber dieses Jahr hat es so lange gedauert, bis sie ankamen und die Schule hatte schon angefangen und alles und sie sind immer noch nicht angekommen und zu allem Überfluss ist die Qualität dieses Jahr schrecklich, alle Etiketten, die ich mit der ersten Wäsche gekauft habe, haben sich an den Seiten gelöst, die mit den ersten Etiketten, die ich nach 3 Jahren bestellt habe, immer noch intakt sind! Die Qualität hat stark nachgelassen und ich werde nichts mehr kaufen.
In dem Paket, das ich erhielt, fehlte das Holzetikett für die Rucksäcke, und obwohl ich mehrmals darauf hinwies, konnte ich es nicht bekommen?
Guten Abend, ich habe die Bestellung seit dem 5. September aufgegeben und das Produkt ist immer noch nicht angekommen.
Nun, ich habe noch nichts von meiner Bestellung erhalten und mir wurde gesagt, dass es ein paar Wochen dauern würde, die Schule hat begonnen und ich musste alles mit Filzstift in die Bücher meiner Tochter eintragen, also warte ich immer noch, aber dieses Jahr ist es nicht gut für mich.
Ich warte seit 15 Tagen und habe Angst, dass ich nichts erhalte. Ich habe 30 Euro für Aufkleber ausgegeben und wegen der schlechten Bewertungen habe ich Angst, dass ich sie nicht erhalte.
ICH HABE NACH 3 WOCHEN DER BESTELLUNG NICHTS ERHALTEN. der kundendienst hat seit einer woche nicht mehr geantwortet. ich fühle mich sehr betrogen. ich habe am 31. august bestellt. Das ist inakzeptabel. Ich habe keine Aufkleber für die Schule und ich habe mehr Geld zurückerhalten. Was soll das?!?!!!!!
Meine Bestellung ist nie angekommen. Ich habe Peter Fernard eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.
Schwer abzupellen, einige von ihnen waren unmöglich zu benutzen. Wenige fühlen sich beim ersten Waschen ab. Sehr enttäuscht.
Seit fast einem Monat habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Die Bestellung kam nach 1 Monat und 5 Tagen ... es ist wahr, sie sind sehr nett, in meinem Fall wurde die Bestellung zweimal verloren! Ich finde es beschämend, dass sowohl die französische als auch die spanische Post eine Bestellung zweimal verloren hat und diese Firma dadurch Geld verliert, denn ich habe mein Geld zurückbekommen und als ich ankam, wollten sie mir nicht noch einmal Geld berechnen. Ich arbeite seit langem mit ihnen zusammen, aber ich denke, dass die Post sich darum kümmern sollte. Wie auch immer, die Etiketten sind schön, ein bisschen bittersüß wegen der Situation. Ich habe sie seit 1 Monat immer noch nicht erhalten.
Ich habe sie nicht erhalten. Ich habe mehrere Nachrichten verschickt und sie sind nie angekommen....
Leider kann ich diesen Anbieter gar nicht empfehlen! Meine Lieferung ist am 7.9 bezahlt worden, bis heute hab ich die Ware nicht erhalten. Und heute ist der 25.9.
Bestellung nicht erhalten
Habe die bestellten Etiketten nie erhalten... keine Rückmeldung vom Kundendienst
Zu lange Lieferzeiten
Guten Abend, ich gebe Ihnen die schlechteste Note, weil ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe und ich habe es am 31. August bestellt, für den Mangel an Informationen und Interesse auf Ihrer Seite und für die Nichteinhaltung von Fristen, wie sie zu 2 bis 10 Werktagen verpflichtet sind, gute Nacht und warten auf "eines Tages meine Bestellung" zu erhalten.
Ich habe den Artikel nie erhalten.
Bestellung am 2. September aufgegeben und bezahlt! Noch bis zum heutigen Tag 24 September ein totales Vakuum, ich habe auch für eine Rückerstattung und nichts gefragt. Ein Betrug? Oder ein nicht sehr seriöses Unternehmen? Bestellen Sie nicht, das ist besser!
Die Aufkleber, die ich gekauft habe und die man mit dem Bügeleisen aufkleben kann, halten kein einziges Mal. Ich klebe sie auf mein Kind und sie fallen noch am selben Tag ab.
Hallo ,bis heute habe ich noch keine 2. etiketten. danke
22 Tage und ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Schlechter Service, denn wenn man ihnen schreibt, sagen sie, dass es ihnen leid tut, dass die Ware nicht angekommen ist, aber sie sollen warten.
Ich habe mehrere Bestellungen auf dieser Seite gemacht und war immer zufrieden. Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten. Ich habe vor einer Woche eine Nachricht geschickt und immer noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr froh, dass ich meine Bestellung erhalten habe. Schade, dass es keinen telefonischen Kundenservice gibt, um die Anfragen zu vereinfachen.