/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind nicht schlecht, brauchen aber zu lange, bis sie ankommen.
Rocío
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Rocio, ich danke Ihnen für Ihre Anfrage und entschuldige mich für die Verzögerung. Einen schönen Tag noch, Bea
2
/5
★★☆☆☆
Falsche Bestellung eingetroffen. Er wartet auf meine Bestellung und es sind schon einige Tage vergangen.
Samantha V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Für eventuelle Unannehmlichkeiten stehen wir Ihnen per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung: Wir werden in jedem Fall eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Luigi
3
/5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis sie ankamen....
Alexandra García López-romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es tut mir leid zu hören, dass Sie spät dran sind. Einen schönen Tag, Bea
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind in Ordnung. Es ist der Versand, der zu lange dauert.
Maria Catalina Donado Falquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Aufkleber gefallen und ich entschuldige mich für die Verzögerung. Einen schönen Tag, Bea
3
/5
★★★☆☆
Hallo Ich bin enttäuscht, weil die selbstklebenden Etiketten nicht direkt auf der Kleidung halten; sie müssen auf die Etiketten geklebt werden... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Thermoklebeetiketten genommen!
Goumard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung nicht sehr schnell erhalten, ich hatte mit einer kürzeren Lieferzeit gerechnet. Die Etiketten, die man auf die Kleidung kleben muss, lassen sich nur sehr schlecht ausschneiden.
Sophie Gargat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Schöner Tag... Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht Die meisten Etiketten, die ich für den Schulanfang auf die Kleidung meines Sohnes geklebt habe, halten schon nicht mehr.
Aurelie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3
/5
★★★☆☆
Ich habe selbstklebende Etiketten bestellt, aber wärmeempfindliche Etiketten erhalten.
Sebastien Peschaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die erste Seite der Etiketten wurde versetzt gedruckt und der Vorname meines kleinen Sohnes ist nicht vollständig darauf, wenn ich sie abziehe...
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Die Wahrheit ist, dass ich sie nicht erhalten habe, aber in einem anderen Jahr habe ich sie für eine andere Tochter bestellt, und sie waren perfekt, und sie gingen nicht ab.
Jonathan Fradejas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Jonathan, es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und ich entschuldige mich dafür, dass das neue Produkt nicht angekommen ist. Könnten Sie mir eine E-Mail an [email protected] schicken und mir Ihre Bestellnummer mitteilen, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea
2
/5
★★☆☆☆
Leider ist von 2 Bestellungen nur eine angekommen.ausgezeichnetes Material. Die andere Bestellung bezahlt und nie angekommen, schickte ich E-Mail, um das Problem zu kommunizieren, aber ich habe keine Art von Hilfe oder Antwort auf meine Bestellung noch nie angekommen erhalten. Nicht einmal eine Rückerstattung.
Francesca A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Sehr gut. Aber ein paar haben das Waschen nicht so gut überstanden. Vielleicht habe ich sie von Anfang an falsch gebügelt. Ich würde es noch einmal versuchen.
Nad Dki
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich liebe die Etiketten, die sehr hochwertig sind, aber ich war sehr enttäuscht von der personalisierbaren Tasche. Ich hatte letztes Jahr eine bestellt, bei der die Beflockung direkt auf den Stoff gedruckt wurde, was das Waschen erleichtert und die Qualität verbessert, da die Tinte nicht abfärbt. Ich bin sehr enttäuscht, da es sich um den Wäschesack meiner Tochter für die Krippe handelt, der regelmäßig gewaschen werden muss. Ich habe ihn speziell mit der Personalisierung bestellt, damit ihr Vor- und Nachname direkt auf dem Sack steht, und beim ersten Waschen löst sich die Plastikbeflockung ab. Die Tasche ist also für ihren Zweck unbrauchbar. Ich rate dringend davon ab und erwarte eine Geste der Teams, denn es ist eindeutig keine Qualität im Vergleich zu 2020.
Laurie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön und funktionell, aber die Lieferung zu langsam, es ist 15 Tage gewesen
Gloria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden sie bei unserer Geschäftsplanung berücksichtigen: Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Kunden und die ihnen zur Verfügung stehenden Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen auf jeden Fall für Ihre Wertschätzung unserer Produkte. Wir hoffen, Sie bald auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Luigi
2
/5
★★☆☆☆
Gutes Produkt....Schade, dass die Lieferzeit nicht stimmt.....
Silvana P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wunderschön. Ich habe zwei Sterne abgezogen, weil sie 15 Tage gebraucht haben, um anzukommen. Vielleicht wäre es besser, den Kunden die Möglichkeit zu geben, eine schnelle Lieferung mit einem Beitrag zu den Versandkosten zu wählen. Oder einen kostenlosen Expressversand für Einkäufe über einem bestimmten Betrag anbieten (auch in Anbetracht der Tatsache, dass sie nicht gerade billig sind...) Mit freundlichen Grüßen
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden sie in unseren Geschäftsplänen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen für unsere Kunden und deren Zufriedenheit zu verbessern. Wir danken Ihnen auf jeden Fall für Ihre Wertschätzung unserer Produkte. Wir hoffen, Sie bald auf unserer Website zu sehen. Luigi
3
/5
★★★☆☆
Zu langsamer Versand
Ilaria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ilaria, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Aufkleber sind gut, allerdings wurden die versprochenen 48 Stunden nicht eingehalten
Tanja L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, dass du auf die Lieferung warten musstest. Wir versprechen, die Etiketten innerhalb von 48 Stunden zu produzieren und die Lieferzeit hängt von der Deutschen Post AG ab.
3
/5
★★★☆☆
Gute Produkte getreu der Bestellung, aber Lieferzeit nicht eingehalten, viel zu lang schade!
Cécile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Nach drei Wochen ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen.
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich würde gerne Gutes über Sie sagen, denn Ihre Aufkleber sind berühmt, aber ich benutze sie seit weniger als einem Monat und bin enttäuscht. Jedes Mal, wenn ich die Kleidung meiner Tochter wasche, lösen sich die Aufkleber ab.
Geciania Carmo Nunes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Geciania, vielen Dank für Ihre Bestellungen und die freundlichen Worte. Könnten Sie uns bitte an [email protected] schreiben, damit wir Ihnen neue Etiketten schicken können? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
2
/5
★★☆☆☆
Schlechte Qualität der Bügeletiketten, die meisten lösten sich bei der ersten Wäsche, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt hatte
Silvia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit einen Ersatz für die defekte Charge erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Selbstklebende Etiketten sind schwer vom Trägermaterial zu lösen
Val??
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht, weil ich finde, dass die Etiketten für meinen Sohn schlecht gedruckt sind. Wenn man sie abhebt, fehlt ein Stück der Rakete
Sophie Jacquin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3
/5
★★★☆☆
Ich bin ziemlich enttäuscht von den Etiketten, die für Schuhe verwendet werden, die sich am Ende des Tages ablösen, und von den aufbügelbaren Etiketten, die sich nach dem Waschen in der Maschine bei 30° ebenfalls ablösen
Adeline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
3
/5
★★★☆☆
Aufkleber lösen sich ab
Irene Martínez Cabestrero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Irene, es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit den Etiketten hattest. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken, damit wir Ihnen neue Etiketten zusenden können? Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
3
/5
★★★☆☆
Zu lange, um die Bestellung zu erhalten, einige Etiketten sind nicht gut geschnitten und können nicht abgezogen werden und für meinen Geschmack zu groß, ich hätte lieber mehr und kleinere 6.
Mara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mara, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise sind auf unserer Website die Maße angegeben. Es gibt verschiedene Arten von Etiketten. Könnten Sie uns für die defekten Etiketten bitte eine Nachricht an [email protected] schicken, damit wir Ihnen neue Etiketten schicken können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr gut, viel besser als in anderen Online-Shops, aber die Lieferung dauerte lange, ich brauchte die Aufkleber für den Schulanfang und es dauerte mehr als einen Monat, so dass sie für mich nicht von Nutzen waren, weil ich andere Aufkleber kaufen musste.
Víctor Mendiola Cantos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Victor, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht und Ihre Bestellungen bei Petit Fernand. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Produkte gefallen. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Einen schönen Tag, Bea
3
/5
★★★☆☆
Ich kaufe schon seit mehreren Jahren bei Petit-Fernand und war mit den Aufklebern, die ich gekauft habe, sehr zufrieden. Dieses Jahr kann ich nicht dasselbe sagen, denn ich habe Aufkleber für Schulbücher und Aufkleber für Kleidung bestellt und die Aufkleber erst nach einem Monat erhalten.
Carmen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carmen, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Es ist nicht normal, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Könnten Sie mir eine E-Mail an [email protected] schicken, damit wir eine Lösung finden können? Entweder eine Neusendung oder eine Rückerstattung, je nachdem, was Sie bevorzugen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
3
/5
★★★☆☆
Die selbstklebenden Objekt-Etiketten, die sich auf der Snackbox nach nur wenigen Wäschen ablösten... Nur einer unter den (sehr vielen) Aufklebern, die ich auf die Kleidung geklebt hatte. Ansonsten ist das Design sehr schön, das Aussehen auch. Aber ich mache mir Sorgen um die Haltbarkeit!
Justine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio