9.1/10
★★★★★
auf 136703 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Ich habe vor 9 Tagen einige Etiketten und Aufkleber bestellt. Nachdem ich 6 Tage für den Versand berechnet habe, habe ich nicht erwartet, dass es so lange dauern würde, enttäuschend....

User icon
Maria Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Unglücklicherweise hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens beachten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich kaufe seit Jahren hier ein und hatte noch nie Probleme, aber dieses Jahr war ich enttäuscht darüber, wie sie einen Fehler behoben haben, der nicht von mir verursacht wurde. Ich reklamierte sie sehr schnell mit dem Hinweis, dass ich sie dringend benötige, und als ich sie ein paar Tage lang nicht erhalten hatte, kehrte ich zurück, um sie zu reklamieren, und zu meiner Überraschung waren sie immer noch nicht hergestellt. Die Antwort lautete, dass man nichts tun könne und dass man bereits daran arbeite.

User icon
Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Größe für die Stifte nicht gefunden und sie lösen sich schon ab, ich bin enttäuscht!

User icon
Aurore Castiblanque
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, wir bedauern diese enttäuschende Erfahrung. Die selbstklebenden Etiketten im Format 1L funktionieren gut auf Filzstiften/Markern und einigen Stiften. Für kleine Flächen empfehlen wir die "Minis" (46x6mm), die z. B. in unseren Schulpaketen enthalten sind oder im Detail unter: Selbstklebende Etiketten für Gegenstände - Schule zu finden sind. Was den Halt der Etiketten betrifft, so ist dies in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag, Emma
3 /5
★★★☆☆

Der Versand hat über 48 Stunden gedauert. Ich habe meine Etiketten am Montag bestellt und sie am nächsten Montag erhalten.

User icon
Julie Lebreton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir haben auf unserer Website angegeben, dass die Herstellung innerhalb von 48 Stunden erfolgt und nicht die Lieferung (seit diesem Jahr bieten wir eine Express-Lieferung an). Und es stimmt, dass wir zu Beginn des Schuljahres einige Verzögerungen mit der Post hatten, aber wir garantieren Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Einen schönen Tag für Sie, Emma
3 /5
★★★☆☆

Hallo zu viel Zeit für die Lieferung

User icon
Rosa Barone
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rosa, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an diese Adresse [email protected] zu schicken und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
3 /5
★★★☆☆

Extrem lange Lieferzeiten und ein Werbeangebot von 15%, das zwei Tage nach meiner Bestellung angekündigt wurde. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauern würde und die Produkte zu spät ankommen würden, hätte ich mit der Bestellung gewartet. Enttäuscht

User icon
Lo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch... Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Expressgebühr bezahlt und das Paket zu spät erhalten.

User icon
Tania Assouline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tania, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung, da dies nicht normal ist. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an diese Adresse [email protected] zu schicken und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
3 /5
★★★☆☆

Ich habe schon seit mehreren Jahren die gleichen Artikel bestellt und war immer begeistert! Dieses Jahr war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Klebers und von den Farben, die nicht so kontrastreich sind, so dass der Name viel weniger sichtbar ist... schade.

User icon
Sophie Morel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, Ihre Meinung ist wertvoll und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass es ein Qualitätsproblem mit den Etiketten gab. Das sollte nicht passieren und ist nicht normal. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Hallo Ich habe Ihnen am Tag des Wareneingangs, also am 3. September, geschrieben, um Ihnen ein Problem mitzuteilen. Die Heftklammern, die alle Seiten verbinden, wurden auf die erste Spalte der Etiketten gelegt. Dadurch sind die Etiketten unbrauchbar, da sie beim Abziehen reißen. Nach meiner Reklamation vom 3. September habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Cdt

User icon
Lisa Voignier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, ich verstehe Ihre Enttäuschung. Es ist nicht normal, dass Sie Etiketten in diesem Zustand erhalten haben 🙁 Wir werden Ihnen sofort neue Etiketten nachsenden. Bitte entschuldigen Sie uns für diese Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin so traurig! Ich hatte so große Hoffnungen. Der Bestellvorgang war unglaublich einfach und der Versand ging schnell. Es gab überhaupt keine Fehler. Leider habe ich, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe, eine Waschmaschine voller Etiketten und nun Kleidung ohne Namen. Also zurück zum Nähen!

User icon
Kate
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kate, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir wirklich leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Kleidung, die ich gekauft habe.

User icon
Lalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lalie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten der Kleidungsstücke lösen sich nach ein paar Wäschen ab. Leider 🙁

User icon
Grazia F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Schöne Materialien, aber lange Lieferzeiten

User icon
Alessia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

An sich tolle Aufkleber die gut halten, aber das entnehmen aus dem Heft ist echt super schwierig. Mein Sohn 5 Klasse hätte seine Hefte gern selbst geklebt, war aber ohne meine Hilfe nicht möglich da er die Aufkleber nicht aus dem Heft bekommen hat und auch ich hatte teileweise echt Probleme sie raus zu bekommen ohne sie kaputt zu machen.

User icon
Christin W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns, dass Sie ein Problem mit unserem Produkt hatten. Wir können immer die Etiketten auf unsere Kosten ersetzen oder mit Rückerstattung bieten.
3 /5
★★★☆☆

It takes more than a week to deliver and the name is not in the middle of sticker.

User icon
???
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
We are sorry to hear about your dissatisfaction. The label you are talking about contains the illustration on the left side that is why the name would be position in the centre of the empty space left.
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind wunderschön, zu schade, dass sie zu spät ankommen oder Gefahr laufen, verloren zu gehen. Zweimal habe ich meine Bestellung nicht erhalten, aber ich habe gelernt, eine zweite Chance zu geben!

User icon
Gioia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, wir hoffen, es bald wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Lange Lieferzeit

User icon
Lisa M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind schön, aber es dauert 13 Tage, bis sie ankommen, und die Aufkleber lösen sich leicht ab, ich habe andere Marken ausprobiert, die widerstandsfähiger sind.

User icon
Caria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens einhalten müssen. Um Ihnen jedoch helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.

User icon
Roucan Noelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noelle, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der isothermischen Trinkflasche, die ich zum Eintritt meines Sohnes in den Kindergarten (GS) gekauft habe. Sie hält das Wasser den ganzen Tag lang gut kühl. Der Deckel ist am ersten Tag kaputt gegangen. 8 Euro für den Ersatz und die Versandkosten machen mich unzufrieden.

User icon
Natacha Chopard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Buch zu spät erhalten und die 48 Stunden Frist wurde nicht eingehalten.

User icon
Malika Saba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Malika, Ihre Bestellung wurde am 29. August aufgegeben und am 31. August versandt. Leider sind wir anschließend machtlos gegen die Versandzeiten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir versuchen, neue Versanddienstleister zu finden, um bessere Lieferzeiten garantieren zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Die Farben weichen stark von der Website ab, so dass der Name wirklich schwer zu lesen ist - die Lieferung war auch ziemlich langsam

User icon
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jessica, es tut mir leid, dass die Namen für Sie zu schwer zu lesen sind. Die weiße Schrift, die Sie gewählt haben, kann etwas schwieriger zu lesen sein als eine andere Farbe. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Xia
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung noch nicht wieder aufgenommen, würde aber gerne wissen, wann sie ankommen sollte.

User icon
Scarlett D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Scarlett, ich werde dir eine E-Mail bezüglich deiner Bestellung schicken 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr gut, aber bei der ersten Wäsche lösten sich mehrere von ihnen. So war ich ein bisschen enttäuscht.

User icon
Mónica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.

User icon
Prin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten für die Kleidung sind sehr schön und nützlich, aber einige haben eine hellere Farbe als die anderen.

User icon
Rossella M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten sehr schnell erhalten. Ich habe die Etiketten schon einmal gewaschen und sie haben sich schon abgelöst, aber ich bezweifle, dass sie lange halten werden. (Der Preis ist in Ordnung, aber das nächste Mal werde ich wohl ein Stempelkissen verwenden. Schade.

User icon
Elodie Pichard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen, und dass Sie mit den Lieferzeiten und der Ästhetik unserer Etiketten zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, das sollte nicht passieren und ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls dies nicht bereits geschehen ist): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆

Ich erwarte ehrlich gesagt eine bessere Qualität des verwendeten "Klebers". Im Vergleich zu anderen Etiketten, die ich gekauft habe, fand ich sie weniger widerstandsfähig und leichter zu entfernen, sobald sie angebracht sind (in Bezug auf Objekt-Etiketten). Schade um die Designqualität, Kaufverfahren und Versand (und ich würde auch hinzufügen, Kundenservice) waren einwandfrei.

User icon
Nocciola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Schöner Kulturbeutel mit sehr viel Platz. Ein Stern Abzug gibt's für den Aufdruck der erscheint mir zu ziemlich rissig/wellig. Ich denke wenn da paar mal Wasser ankommt wird sich das lösen.

User icon
Nb
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Die Bügeletiketten sind waschmaschinenfest bis 60° und trocknerfest. Sollten Sie ein Problem mit Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an [email protected], um eine Lösung zu finden.
3 /5
★★★☆☆

Selbstklebende Etiketten lassen sich immer schwerer anbringen und fallen schnell ab.

User icon
Amanda Salas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten für das Schulmaterial meines Kindes gekauft, aber ich finde, dass sie nicht wirklich kleben, vor allem auf Filzstiften (rund!). Schade, denn ich mag die Auswahl sehr.

User icon
Francois
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Francois, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es gibt verschiedene Etikettengrößen und insbesondere eine sehr feine Größe, die auf Stifte geklebt werden kann. Sie können unseren Kundenservice anrufen, der Ihnen helfen wird, die richtige Wahl zu treffen. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Interface zum Erstellen von Etiketten > sehr schön Designmöglichkeiten > sehr schön ABER es hält absolut nicht > alles geht in der Maschine oder durch die Reibung des Tages verloren; besonders schade (Aufklebeetiketten).

User icon
Victoria Barlemont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoria, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass es ein Problem mit den Etiketten gab, als sie in die Waschmaschine kamen. Das sollte nicht passieren und ist nicht normal. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Im Moment halten die Etiketten auf den Kleidungsstücken (nur 1 Mal gewaschen), aber es ist sehr schwierig, die Etiketten von den Brettern zu lösen und sie gehen schnell kaputt.

User icon
Mathilde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, Vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden alles tun, damit dies nicht wieder vorkommt. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden, falls Sie das noch nicht getan haben, oder uns über diese E-Mail [email protected] kontaktieren, indem Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel gelesen habe. Ich habe mich geärgert, dass ich sie gekauft habe, aber bei den Preisen, die sie kosten, würde ich sie nicht empfehlen. Ich habe eine Lunchbox erhalten, die kaputt war. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen ???????

User icon
Bountra Deromme-kong
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden, oder uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeit. Wir nehmen Ihren Kommentar aufmerksam zur Kenntnis. Einen schönen Tag, Emma
3 /5
★★★☆☆

Nach 10 Arbeitstagen und dem Beginn der Schule habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten. Update: Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert habe, wurde die Bestellung wieder in die Produktion aufgenommen und verschickt.

User icon
Fr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung war schnell und das Design der Etiketten, auch, mit einer Vielzahl von Optionen, meine Tochter mochte sie sehr viel. Allerdings fand ich die, die auf Stoff kleben nicht sehr widerstandsfähig und der Preis war auch ein bisschen hoch für das, was das Produkt ist.

User icon
Cristina Andarias Lorente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Billig, gute Qualität, aber sie länger dauern, als sie sagen, was sie sagen, Kundenservice nicht einmal auf Mails reagieren. Ich werde nicht wiederholen.

User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatte unser Kundendienst während der Hochsaison eine große Anzahl von Anfragen zu bearbeiten, weshalb die Wartezeit etwas länger als üblich war. Andererseits hat Correos, obwohl unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden gefertigt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. zwischen 2 und 10 Arbeitstagen, die wir bei Reklamationen peinlich genau einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber sind nicht ausgeschnitten... das macht es ziemlich schwierig, sie richtig hinzubekommen... sie mit einer Schere auszuschneiden ist nicht dasselbe Es wäre toll, wenn sie ausgeschnitten wären

User icon
Mariela Molina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass die Etiketten nicht ausgeschnitten werden, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mehrere Male bestellt. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich jedoch ein kleines Problem. Es war unmöglich, die Etiketten richtig abzulösen, ohne dass die Schutzfolie der Etiketten riss. Das war bisher noch nie passiert.

User icon
Soumia Rebai
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns jedoch leid, dass Sie dieses Mal ein Problem mit den Etiketten hatten. Sie können unseren Kundenservice anrufen oder uns unter [email protected] kontaktieren und Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Die Wasserflasche schön. Die schlechten Aufkleber schrieb ich Beschwerden kein Feedback noch.

User icon
Cii
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio