★★★★★
auf 136708 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Bestellung vor drei Wochen aufgegeben und habe noch immer nicht erhalten, was ich gekauft habe.
Offensichtlich musste ich andere Vorkehrungen treffen, die Bestellung kam nie an und es gibt keine Rückerstattung, keine Rückverfolgbarkeit...sie könnten einem alles erzählen und eine Standard-E-Mail mit "es tut uns leid...aber das ist Ihre Sache..." Im Grunde genommen... Sehr schlecht. Bestellen Sie nicht!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Sie sind sehr langsam, sie brauchen mehr als 10 Tage, um anzukommen. Mein Sohn wurde im September eingeschult, und ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten. Das ist schon das zweite Mal, dass mir das passiert ist.
Ich habe die Bestellung am 06.09.2021 aufgegeben, drei Wochen sind vergangen und ich habe noch nichts erhalten Kundenservice ist nicht vorhanden Es ist bedauerlich.
Sehr guter Service und sehr gute Reaktionsfähigkeit!!! Es ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe und ich bin sehr zufrieden!
Der Kundenservice hat mich im Messenger blockiert, weil ich mit meiner letzten Lieferung nicht zufrieden bin. Die Etiketten lösen sich ab. Ich habe bestellt, weil ich letztes Jahr sehr zufrieden war, und ich habe noch einige Etiketten an ihren Plätzen. Sie haben sich trotz Waschen nicht bewegt (vor allem das Etikett auf dem Kuscheltier meines Sohnes, das seit einem Jahr hält).
Die Sendung ist auch nach fast einem Monat noch nicht eingetroffen.
Die Bestellung ist nicht angekommen. Die spanische Kontakttelefonnummer antwortet nicht. Die Kontakt-E-Mail ist auch nicht reagieren... schreckliche After-Sales-Service und eindeutig Transportprobleme, die nicht die Aufträge zu liefern und sie wissen nicht einmal darüber.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und weiß nicht, wo sie ist.
Ich habe die Bestellung vor einem Monat aufgegeben und noch nichts erhalten. Ich schreibe ihnen und sie antworten nicht, man ruft an und sie antworten nicht. Ich fühle mich betrogen.
Guten Tag. Einen Monat nach der Bestellung haben wir die Ware immer noch nicht erhalten.
Und nichts bekomme ich die Anfrage, das Produkt zu bewerten, aber ich habe mehr als 20 Tage darauf gewartet und habe keine Antwort auf meine Erinnerung erhalten, tun Sie
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Ich habe es gemeldet und warte auf eine Antwort.
Sie sind nicht angekommen
Seit mehr als zwanzig Tagen warte ich auf das bestellte Material. Bis heute ist es nicht eingetroffen und ich habe keine Nachricht erhalten, wo es sich befindet. Ich hatte gehofft, es vor Schulbeginn zu erhalten, aber ich musste mich damit begnügen, die Etiketten auf den Sachen meines Sohnes von Hand zu beschriften. Das ist schade.
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN 🙁
Sehr schlecht ... mein Paket ist immer noch nicht angekommen, ich habe schon zweimal eine E-Mail geschickt ... Ich bin sprachlos ... Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet, denn wenn nicht, werde ich entsprechend handeln
Ich habe schon mehrmals gemeldet, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe, aber bis heute hat mich niemand über die Möglichkeiten in solchen Fällen informiert. EMANUELA
Schade, dass ihr mich abgezockt habt! Ich habe immer noch nichts erhalten.
Ich habe die Hälfte einer wichtigen Bestellung nach fast einem Monat nicht erhalten, ich habe um Informationen gebeten. Sie antworteten mir NUR nach einer negativen Bewertung hier, die Antwort war eine E-Mail, in der ich gebeten wurde, den Erhalt der Ware zu bestätigen, die ich nicht erhalten habe, auf meinen Versuch, mich zu kontaktieren, setzten sie mich in die E-Mail-Warteschlange und gaben mir nicht die Möglichkeit, jemanden anzurufen... mah
Ich habe die Etiketten nicht erhalten
Die Lieferung hat 1 Monat gedauert!!!
Da ich sie nicht 0 geben kann, gehen sie alle bei der ersten Wäsche ab, ich ziehe eine neue an und bei der nächsten Wäsche geht sie wieder ab, eine Enttäuschung und Geldverschwendung.
Es ist lange her, dass ich einen Kauf getätigt habe und noch immer ist nichts angekommen, was für mich sehr schlecht ist.
Ich habe meine Bestellung vor mehr als einem Monat aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich fühle mich betrogen... Sie sind auch nicht verantwortlich für das, was nicht ankommt 12 verloren.
Ich bin leider absolut enttäuscht! Am 09.09. bestellt. Heute, am 27.09., habe ich noch immer keine Etiketten erhalten. Die Einschulung hat längst stattgefunden. Ich musste natürlich alles von Hand beschriften. Auf meine E-Mail habe ich nur die Standard-Antwort erhalten.
Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die Bestellung so lange auf sich warten lässt und in n noch nicht einmal angekommen ist
Das Paket ist nie angekommen und der Kundendienst reagiert nicht
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich eine Gourde bezahlen muss und nach einem Tag in der Schule die Schrift halb gelöscht ist! Ich empfehle es überhaupt nicht
Ich habe die Etiketten nicht erhalten, ich habe Ihnen geschrieben, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten.....und nicht einmal eine Rückerstattung Horrendous service....ever!!!
DAS BESTELLTE UND BEZAHLTE PRODUKT IST NIE ANGEKOMMEN!!!
Ich habe die Bestellung am 29.08.2021 aufgegeben und bis zum 27.09.2021 habe ich das Produkt nicht erhalten.
Ich habe am 3. September personalisierte Etiketten (sehr schön) bestellt, sie wurden ein paar Tage später verschickt, aber zwei Wochen später sind sie immer noch nicht an meine Adresse geliefert worden. Sicherlich liegt das Problem bei der Post, aber eine höhere Bewertung kann ich nicht geben...
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und die Ware nie erhalten, eine Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst ist praktisch unmöglich. Ich fühle mich verhöhnt und betrogen, da ich bezahlt habe, um nichts zu erhalten
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, ich kontaktierte den Verkäufer, der zunächst bereit schien, das Problem zu lösen, dann, als ich die Lieferadresse bestätigte, wurde ich gebeten, nicht mehr zu schreiben, um den Prozess nicht zu behindern. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt
Das Paket ist nie angekommen. Erstattung bis heute nicht erhalten
Ich habe nichts erhalten, obwohl ich die Bestellung vor mehr als 20 Tagen aufgegeben habe. Sehr enttäuscht
Sehr schlecht... Ich habe ein paar Platten bestellt und sie sind nie angekommen, der Kundendienst hat mich gebeten zu warten und sie wieder zu kontaktieren, aber sie sind verschwunden und antworten mir nicht mehr.... bereits bezahlt und nie erhalten... NIE WIEDER
Leider habe ich meine Bestellung am 6. September aufgegeben, und nach 20 Tagen habe ich noch nichts erhalten.