9.1/10
★★★★★
auf 137321 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Der Kundenservice ist furchtbar, man kann nie mit jemandem sprechen und obendrein habe ich die Bestellung nie erhalten. Ich fühle mich abgezockt.

User icon
Daniel Fang Bove
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Ihnen eine Voicemail hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre erste Nachricht uns nicht erreicht hat. Wir sind gerne bereit, Ihnen erneut zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
5 /5
★★★★★

Die Etiketten sind großartig, die Objekt-Etiketten benutze ich auch für die Brotdosen meiner Mädchen und obwohl ich sie täglich in der Spülmaschine wasche, gehen sie nicht ab.

User icon
Marta P.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr positiv. Es gab eine unerwartete Verzögerung und das Unternehmen hat das Problem schnell und freundlich gelöst. 10

User icon
Bea Seoane González
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Die Produkte sind wunderbar, alle sehr schön, schön und gut. Wie immer. Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Das ist mir noch nie passiert. Aber das ist nicht die Schuld von Petit-Fernand.

User icon
Andreia
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe für den Expressversand bezahlt, und es dauert 10 Tage, bis die Bestellung ankommt. Ich bitte um die Rückerstattung der Eilzustellungsgebühr, und wie so oft, antwortet niemand. Sehr nützlich Ihre Zufriedenheit Umfragen

User icon
Joaquín Carballo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Ich kann bestätigen, dass wir die Versandkosten erstattet haben. Nach unserem Anruf freuen wir uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
5 /5
★★★★★

Wirklich gut gemachte Etiketten und sehr gute Anpassungsmöglichkeiten. Auch die Lieferverpackung ist sehr schön. Ich hatte ein kleines Problem mit der Lieferung und die Serviceabteilung half mir, es schnell zu lösen.

User icon
Alessia G.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Einfache, schöne, funktionelle Etiketten. Sie lösen sich nicht ab (derzeit 2 Wochen im Einsatz auf Kleidung und Schuhen).

User icon
Martina
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam

User icon
Natt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post nicht rechtzeitig geliefert hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Schade um die Lieferung, die Frist war 23 September, bis heute 27 September nichts gesehen wurde noch, mehr als 48h enttäuscht nicht von dem Produkt, das ich sehr gut kenne, ich denke, ich werde nicht wieder kaufen

User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sabrina, es tut uns sehr leid für diese Anomalie. Ich kann Ihre Bestellung nicht zurückverfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

User icon
Victoria Sevillano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid für diese Lieferstörung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
5 /5
★★★★★

Die Etiketten halten jahrelang, ich benutze sie schon seit 4 Jahren und sie sind immer noch auf meiner Kleidung. Der Kundenservice ist erstklassig, sie reagieren immer schnell, ich hatte nur einmal ein Problem mit der Post, und sie haben es sehr schnell gelöst.

User icon
Estefania
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind sehr gut, aber der Versand dauerte viel länger als bei der Bestellung erwartet. Dies ist ein wiederkehrendes Problem jedes Mal, wenn ich von Ihnen gekauft haben.

User icon
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Letizia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen, und es tut uns leid für die Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine andere als die Standardlieferung wünschen, können Sie sich für eine 48-Stunden-Chronopost-Lieferung entscheiden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
5 /5
★★★★★

Die Produkte sind köstlich, sehr preiswert, intuitive Website und effizienter Versand

User icon
Carla
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr schön und vielseitig. Ich hatte sie bereits für mein 1. Kind gekauft und den Kauf für das Baby repliziert. Die Thermo-Klebe-Etiketten sind superstark und haben sich trotz vieler Wäschen nicht gelöst (ich habe sie seit 4 Jahren auf meinen Bettlaken), aber auch die Klebe-Etiketten für Kleidung und Gegenstände haben sich nie gelöst und die verschiedenen Größen machen sie einfach zu verwenden.

User icon
Simona
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung erhalten, aber von den 40 bestellten Etiketten sind nur 20 brauchbar, die anderen 20 sind nicht abziehbar. Sie sind auf dem Papier gedruckt, aber es ist unmöglich, sie zu bekommen, um sie an der Kleidung anzubringen. Es ist, als ob der Druck im Etikettenformat nicht funktioniert hätte. Ich bin von dieser Unannehmlichkeit enttäuscht. Ich habe für 40 Etiketten bezahlt und am Ende habe ich nur 20 brauchbare Etiketten.

User icon
Félicie Dembi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht normal, dass ein solcher Produktionsfehler Ihre Bestellung beeinflusst. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen über die Lösungen zu sprechen, die ich Ihnen anbieten kann. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Taschen vor dem Gebrauch gemäß der Waschanleitung gewaschen und ich glaube, sie sind etwas geschrumpft. Sie sind auch sehr faltig geworden.

User icon
Carrasco Baños Gema
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam

User icon
Patricia Forrat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mehr als 15 Arbeitstage auf meine Bestellung gewartet, und mir wurde gesagt, dass sie am 16. eingetroffen ist. Mir wurde gesagt, ich solle meine Post überprüfen, aber es gab nie Post, und heute ist der Tag, an dem sie nicht aufgetaucht ist, und ich muss für etwas bezahlen, das nie ankommt.

User icon
Lizeth Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese postalische Anomalie. Sollte das Problem immer noch nicht gelöst sein, könnten Sie uns telefonisch kontaktieren, um Ihnen zu helfen? Guten Morgen, Sandra de Petit-Fernand
5 /5
★★★★★

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, denn sie haben sofort reagiert und das Problem des Verlusts meiner Bestellung gelöst und sie mir schnell wieder zugeschickt.

User icon
Che Cabeza Prolongo
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Alles wie erwartet!!!

User icon
Emilia Pérez García
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Die Etiketten haben uns sehr gut gefallen. Wir haben sie mit meiner älteren Tochter ausprobiert und jetzt haben wir sie auch für meine kleine Tochter gekauft.

User icon
Alina Ahtamon
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Der Kundenservice war sehr reaktiv und aufgeschlossen, das Produkt ist ausgezeichnet.

User icon
Erica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
5 /5
★★★★★

Sehr empfehlenswert

User icon
Basma
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, ? Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆

Meine erste Bestellung kam nicht an, sie gaben mir die Lösung, sie noch einmal zu schicken. Aber sie kam nicht an. Und es ist jetzt 10 Tage her, ich denke, es sollte angekommen sein.

User icon
Laura Reyes Canales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, wir haben dir die Bestellung zweimal geschickt, weil sie beim ersten Mal nicht angekommen ist. Die zweite Bestellung wird in Kürze eintreffen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir die voraussichtlichen Daten mitzuteilen. Einen schönen Tag, Sandra von Petit-Fernand
5 /5
★★★★★

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und die Aufkleber haben mir sehr gute Ergebnisse gegeben, sie sind sehr haltbar als auch sehr schön. Ich habe bereits mehrere Male gekauft und ich werde auf jeden Fall wiederholen.

User icon
Celia
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Die Etiketten sind sehr schön und passen die Zitate, ein wenig langsam in der Lieferung

User icon
Nicoletta
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung war in Ordnung, aber sie dauerte länger als die angegebene Lieferfrist.

User icon
Manuel A
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Manuel, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hinterlassen haben. Erstens, danke für Ihr Vertrauen, wir hoffen, dass Ihnen unsere Artikel gefallen, und zweitens, wir werden den Postdienst verbessern. Einen schönen Tag noch, Sandra von Petit-Fernand.
5 /5
★★★★★

Alles schön! sehr schön super gráfica Farbe Etiketten mit breiten ggammadi Wahl. Pünktliche Lieferung. 5 Sterne Ich werde oft diese Website verwenden, um Artikel, Kleidung usw. für meine Mädchen zu personalisieren.

User icon
Cora F.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Jedes Jahr bestelle ich ... auch bei Problemen immer hyperreaktiv Vielen Dank!

User icon
Pauline Righi
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich kann die Produkte nicht bewerten, weil sie nie angekommen sind, also habe ich die Stornierung der Bestellung beantragt, der Kundendienst war höflich, aber bis heute habe ich keine Rückerstattung für die Bestellung erhalten.

User icon
Rossella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Scarlett, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Was die Rückerstattung betrifft, so wird sie innerhalb von 7-10 Werktagen auf Ihrem Konto sichtbar sein. Sollten Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
5 /5
★★★★★

Ein super Service! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von bpost. Ich bin ihnen sehr dankbar dafür! Die Etiketten sind perfekt

User icon
Nadege Wiggers
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, es ist uns eine große Freude, Ihnen zu helfen! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
5 /5
★★★★★

Also, meine erste Bestellung, die ich denke, ist verloren gegangen. Aber nach der Lieferzeit meldete ich die Situation an den Kundendienst und sie lösten es schnell. Ich habe die Etiketten bereits erhalten und bin sehr zufrieden mit ihnen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Herzlichen Dank ? Mit freundlichen Grüßen!

User icon
Daniela Gomes De Azevedo
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Top, haltbare Etiketten ... sehr schöne verschiedene Abbildungen ... schnelle und pünktliche Lieferung. Ausgezeichnete Qualität!

User icon
Francesca F.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Gute Qualität zu einem guten Preis, und sehr einfach über die Website zu tun!

User icon
Elisa Martinez
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Der Betrag für den Expressversand wird nicht angegeben. 15 Euro für Etiketten und 9 Euro für den Versand ... Absurd...

User icon
Luana S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Luana. Es tut uns leid, dass Sie für die Expresslieferung bezahlt haben, ohne es zu wollen, aber es kommt uns sehr seltsam vor. Zum Zeitpunkt des Kaufs, in Abschnitt 2, gewidmet, um die Zahlung, können Sie konsultieren und wählen Sie Ihre bevorzugte Versandart. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die erste Bestellung kam nie an, aber sie konnten das Problem beheben. Zum Glück sind die Etiketten wirklich süß?

User icon
Alexandra Oblitas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir unseren Postservice verbessern werden. Wir hoffen, dass Ihnen die von Ihnen bestellten Etiketten gefallen haben und dass Sie sie praktisch finden. Guten Tag, Sandra de Petit-Fernand
5 /5
★★★★★

Die Etiketten haben mir sehr gut gefallen, ein ausgezeichnetes Produkt, das einzig Schlechte ist, dass das Transportunternehmen lange gebraucht hat, um das Produkt zu liefern.

User icon
Marcela Montenegro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marcela, ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, um mich für die Verzögerung zu entschuldigen. Wir hoffen, dass alles andere zu Ihren Gunsten ist. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
4 /5
★★★★☆

Ich habe letztes Jahr meine erste Bestellung aufgegeben, und alles lief sehr gut. Dieses Jahr habe ich erneut bestellt und die Etiketten kamen nach mehreren Wochen Wartezeit nicht an. Schließlich habe ich mich an Petit-Fernand gewandt, und sie haben das Problem gelöst und mir die Etiketten erneut zugeschickt. Innerhalb von ein paar Tagen hatte ich meine Bestellung im Briefkasten. Es war also wieder großartig. Ein perfekter Service und eine tolle Reaktion auf das Problem, sehr schnell. Vielen Dank dafür!

User icon
Úrsula Rovira Arimany
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Alles kam perfekt an und genau wie ich bestellt hatte, hatte ich Probleme mit dem Paket und als ich mich beschwerte, wurde mir schnell geholfen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Ihre Produkte bestellen, so empfehle ich 100x100.

User icon
Esther Espinar Mena
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr zufrieden und die Kinder sehr glücklich. Es sind sehr niedliche bunte Aufkleber angebracht

User icon
Lavinia M.
Am
Übersetzte Rezension