★★★★★
auf 136703 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Sehr schöne Etiketten, aber das Etikett hält nicht beim ersten Waschen
Ich gebe keinen Stern, weil ich in der Vergangenheit eine gute Zeit hatte, aber seit heute warte ich auf eine Bestellung, die im Juli aufgegeben wurde, es ist September und sie ist noch nicht angekommen. Ich habe eine E-Mail geschickt, sie haben geantwortet, dass sie die Bestellung zurückschicken würden, aber nichts, sie ist nicht angekommen. Ich gebe die Sache auf. *Schließlich, etwa 20 Tage nach meiner Bewertung, habe ich die Bestellung erhalten. Der Support war präsent und hat mich immer auf dem Laufenden gehalten; trotzdem bin ich von 2 Sternen auf 3 und nicht mehr gegangen, weil ich in der Zwischenzeit die Etiketten von einer anderen Firma kaufen musste und das war eine Unannehmlichkeit.
Lieferzeit sagte in 48 Stunden und ich hatte meine Bestellung 10 Tage später....
Leider habe ich dieses Mal die Bestellung nie erhalten. Ich habe mich mehrmals an den Kundendienst gewandt und nie eine Antwort erhalten! Alles, was ich bekomme, sind Erinnerungen, um zu überprüfen, so ist hier meine Überprüfung Normalerweise sind die Produkte von Petite Ferdinand so groß, sehr gute Qualität, ich habe buchstäblich nicht schwer, die Etiketten auf Schuluniform zu ersetzen, bis sie aus dieser Größe wachsen! Die Etiketten werden in einem praktischen Heftchen geliefert, so dass sie nie verloren gehen, sie lassen sich perfekt waschen und bügeln. Die Brotdose und die Flasche, die ich letztes Jahr gekauft habe, waren auch von guter Qualität. Ich habe sie auch für meine Oma gekauft, die in einem Pflegeheim lebt und deshalb auch Etiketten braucht. Diesmal bin ich wirklich enttäuscht, da die Etiketten nie angekommen sind und sie nie auf meine E-Mails diesbezüglich geantwortet haben.
Bequeme und sehr schöne Etiketten, aber die Lieferzeit ist zu lang.
Die Etiketten kleben nicht gut ... schade schon 3 Parteietiketten .
Leider sehr langsame Lieferzeiten
Alles war perfekt, bis auf den Deckel der Trinkflasche meiner Tochter. Der war nämlich leicht verbeult und vor allem der kleine Schnabel war schwer zu heben. Es muss einen Fehler geben, denn der Deckel meines Sohnes lässt sich sehr gut öffnen. Könnten Sie mir bitte einen Deckel schicken? Mit freundlichen Grüßen
Zu spät eingetroffen
Nach einer Wäsche haben sie sich ziemlich verschlechtert, ich bezweifle, dass sie mehr als 5 Wäschen überstehen werden.
Auch ich muss mich der großen Gruppe von Leuten anschließen, die für ihre Bestellung (personalisierte Thermalwasserflasche) und die Versandkosten (6 Euro!!!) bezahlt und immer noch nichts erhalten haben. Auf der Website heißt es, dass der Versand innerhalb von 48 Stunden erfolgt und dass alle Bestellungen, außer den Etiketten, zurückverfolgt werden können. Peinlich ist noch milde ausgedrückt. Täuschend ist sicherlich richtiger. Nie wieder. Update: Ich habe das Paket erhalten. Mit Verspätung und ohne die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Kommunikation auf der Website zu ändern, die auf diese Weise irreführend ist. Die Qualität dessen, was ich erhalten habe, ist immer noch sehr gut.
Die Heißsiegeletiketten lösen sich nach ein paar Wäschen ab. Der Rest der Etiketten sind sehr gut
Letztes Jahr habe ich bestellt und alles hat gut geklappt. Dieses Jahr jedoch nicht. Ich habe die Etiketten am 25.08.21 bestellt und eine Woche später hatte ich noch nichts erhalten. Ich musste anrufen, um zu fragen, was los ist. Die Dame sagte mir nur: "Wir empfehlen Ihnen Ihre Etiketten". Es gab kein Wort der Entschuldigung, zumal ich die Etiketten für den Schulanfang erwartet und nicht bekommen hatte.
Schlechte Qualität für den Preis, in die kleinen Taschen passen keine Laken oder Wechselkleidung
Gutes Produkt, aber die Lieferung dauerte sehr lange.
Sehr schöne Idee und Ware, kam aber zu spät!!!
Guten Tag, ich habe Aufkleber für Kleidung und andere Aufkleber für Gegenstände mit zwei Namen bestellt. Die Aufkleber für Kleidung hatten versehentlich denselben Namen und wir konnten sie nicht für Maria, meine andere Tochter, verwenden. Jedes Jahr bitte ich Sie für die Einschulung, aber in diesem Jahr war es sehr ärgerlich, dass wir die Kleidung einer der beiden nicht kennzeichnen konnten. Man hat mir gesagt, dass ich es falsch bestellt hätte, was nicht stimmt. Ich kaufe nichts mehr, eine Entschuldigung hätte gereicht. Vielen Dank und beste Grüße
Die Etiketten für Thermokleidung halten überhaupt nicht Die Etiketten für ähnliche Gegenstände Die Etiketten für Schuhe und Kleidung halten gut
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, es ist das, was bestellt wurde, aber ich hatte nicht das Backpapier, das geliefert werden sollte, und ich sehe, dass das Kleidungsetikett auf das vorhandene Größen- oder Waschmitteletikett geklebt werden soll (wo es nicht sichtbar ist oder das Etikett zu klein ist), ich wollte es auf der Innenseite des Stoffes hervorheben, ich hoffe, dass es nach dem Waschen hält.
Hält nicht im Trockner, schönes Etikett, aber hält nicht auf allen Kleidungsstücken. Ich klebe die Größenetiketten wie in der Anleitung beschrieben auf die Kleidung. Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Nicht so toll wie angepriesen. Leider bleiben die Etiketten nicht auf den Tüchern, wenn man sie aufbügelt! 🙁 Eine echte Enttäuschung! Frau Curtis.
Ich hätte gerne viel kleinere Etiketten. Sie sind sehr schön, aber aufgrund ihrer Größe ist es nicht immer möglich, sie zu verwenden.
Die Farben sind schön und entsprechen der Website. Schade, dass die Ausschnitte nicht zentriert sind und somit über das weiße Papier hinausragen.... großer Fehler auf 2 Seiten. Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen zufrieden
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, aber nicht mit dem Service Am Tag nach meiner Bestellung erhielt ich einen Rabattcode.
Ich habe Ihr Produkt letztes Jahr gekauft und es hat sehr gut funktioniert! vor allem die Aufklebeetiketten für Kleidung. Ich habe sie dieses Jahr wieder gekauft, aber es ist, als ob die Etiketten anders wären. es ist erst zwei Wochen her und die meisten Etiketten lösen sich oder sind schon abgefallen. Aber ich habe Kleidung vom letzten Jahr, bei der die Etiketten noch völlig intakt sind. Ich bin nicht beeindruckt, weil ich jetzt eine andere Möglichkeit finden muss, die Kleidung meines Sohnes zu etikettieren.
Ich habe die Bestellung am 16. August aufgegeben, um als frischgebackene Mutter alles für den ersten Schultag bereit zu haben, und meine Bestellung ist verloren gegangen. Als ich sah, dass die von ihnen gesetzte Frist verstrichen war, habe ich sie per E-Mail kontaktiert, und ich muss sagen, sie haben mir sofort geantwortet und mir die Tracking-Nummer gegeben, und ich konnte mich mit der Post in Verbindung setzen, damit sie mich über den Status meiner Bestellung informieren konnten. Als Petit Fernand feststellte, dass sich die Bestellung nicht bewegt hatte und sie nicht wussten, wo sie sich befand, sagten sie mir, dass sie sie noch einmal schicken würden, und zum Glück klappte dieses Mal alles. Es war ein logistisches Problem, aber da es das erste Mal war, dass ich eine Bestellung bei ihnen aufgegeben hatte, haben sie meine Bedürfnisse nicht erfüllt, als ich sie brauchte, und das ist der Grund für meine Bewertung. Aber ich muss auch hinzufügen, dass sie während des Vorfalls aufmerksam waren und bei der zweiten Lieferung schnell waren. Ich habe erhalten, was ich erwartet hatte.
Etiketten halten nicht, lösen sich beim ersten Waschen ab.
Ich habe die Bestellung am 29. August aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben, und alles, was ich bekomme, ist eine E-Mail-Antwort mit einer voreingestellten Nachricht, die mir sagt, ich solle bis heute warten... niemand weiß, wo das Paket ist oder ob es jemals ankommen wird, und es scheint, dass ich keine Rückerstattung beantragen kann, weil die Antwortnachricht eine voreingestellte Nachricht ist, in der keine Informationen gegeben werden. Ein sehr enttäuschender Service.
Ich habe den Artikel bestellt und schnell erhalten, bin aber von den Etiketten enttäuscht, die mit dem Bügeleisen gemacht werden müssen, da sie nicht halten, wenn man sie zum ersten Mal wäscht, und es gibt mehr davon.
Die Etiketten sind sehr schön, aber nach dem ersten Waschen nach mindestens 5 Tagen nach der Anbringung . Nach dem Waschen keine Etiketten mehr, sehr sehr enttäuscht
Die Etiketten kamen pünktlich an und sind genau so, wie ich sie bestellt habe. Sehr schön und cool. Ein wichtiges "aber". Beim Kauf wird man nicht darüber informiert (oder wenn doch, dann ist es zu klein gedruckt oder nicht sichtbar), dass die Etiketten auf das Etikett des Kleidungsstücks selbst geklebt werden müssen, nicht auf die Kleidung, die dann abgezogen wird. Das weiß man erst, wenn man sie bekommt, weil es in der Anleitung steht. Und das ist ein Problem, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie vielleicht nicht gekauft oder ich hätte andere gekauft. In diesem Punkt muss man besser informiert werden, das ist ganz wichtig. Deutlicher sein. Ich danke Ihnen!
Ich warte immer noch auf die Bestellung, die ich Ende August aufgegeben habe. Ich habe 2 Sterne vergeben, weil der Kundenservice sich wieder an mich gewandt hat, aber ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.
Die 30 Stück waren zu fest geklebt, Ich konnte sie nur mit dem Messer schälen.
Sehr schöne Etiketten und in kürzester Zeit zu Hause angekommen. Mit den Etiketten für Kleidung bin ich persönlich nicht ganz zufrieden, da sie sich bei der ersten Wäsche in der Feinwaschmaschine bei 30° (im Netz) teilweise oder ganz ablösten. Die Etiketten für Gegenstände und Schuhe hingegen haben mich voll überzeugt.
Die Ware kam nicht rechtzeitig an. Versandinformationen nicht existent und falsch. Absolut mittelmäßige Produkte, nicht viel für den Preis. Ich empfehle nicht
Es klebt nicht an der Kleidung. Nicht zufrieden.
Die meisten Etiketten haben sich nach dem Waschen in der Maschine abgelöst.
Sehr schöne Etiketten. Ich habe sie frühzeitig erhalten, aber leider haften mehr als die Hälfte davon nicht richtig auf der Kleidung und den Schuhen. Schade.
Wir haben das Krippenpaket gekauft, aber schon nach einem Waschgang lösten sich die Etiketten ab. Wir haben die Anwendungshinweise genau befolgt. Ich bin sehr enttäuscht!
Fatal. Es hat tausend Jahre gedauert, bis es ankam. Mein Fehler, ich habe nur auf die 48 Stunden Lieferzeit geachtet und nicht auf das Kleingedruckte, dass die Post 10 Tage brauchen kann (und das tut sie auch)! Abgesehen davon, sehr süßes Design, aber die Aufkleber zum Aufbügeln haben angefangen, sich nach 1 Woche zu lösen (und ich wasche in kaltem Wasser und benutze keinen Trockner). Die gute Sache ist der Kundenservice.