9.2/10
★★★★★
auf 134353 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Die Aufklebeetiketten haften nicht an den Rändern. Nicht gut für ein so einfaches Produkt.
User icon
Benoît P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass so etwas passiert. Ich habe Ihnen soeben eine Nachricht geschickt, damit ich das Problem besser verstehen und Ihnen eine Lösung anbieten kann. Bea
2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht, nach 3-4 Wäschen sind die Etiketten bereits abgelöst
User icon
Élodie Langlois
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch! Bea
3 /5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, leider haften die Thermoklebeetiketten nur schwer an der Kleidung.
User icon
Elisa G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn Sie die Anweisungen korrekt befolgt haben. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Für thermoadhäsive Etiketten: Sie müssen Ihr Bügeleisen auf 200°C einstellen (Position Baumwolle/Leinen, kein Dampf) und einige Minuten warten, bevor Sie es benutzen. Die Etiketten werden direkt auf den Stoff aufgebracht. Achtung: Vermeiden Sie elastische Bereiche und Nähte. Sollten diese Tipps nicht ausreichen, um Ihr Problem zu lösen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: [email protected] Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Leider viel zu lange Lieferzeit > 1 Woche Liest man erst im Kleingedruckten 48 Stunden mit Logo Briefumschlag ist irreführend Qualität des Produkts ist i.O.
User icon
Guido R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an EsIstMeins!? Guten Tag Guido, Alle Bestellungen (sofern nicht anders angegeben) werden innerhalb von 48 Stunden hergestellt und an den Lieferservice übergeben. Je nach Lieferart und Bestellung (Umschlag oder Paket) kann es dann von 4 bis 10 Werktagen dauern, bis die Post Ihre Lieferung zustellt.
2 /5
★★☆☆☆
Bei den letzten Bestellungen, die ich aufgegeben habe, haften die Kleidungsaufkleber für plnacha nicht gut, sie lösen sich bei der ersten Wäsche ab.
User icon
Lorena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lorena, danke für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Es ist nicht normal, dass so etwas passiert. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Bea
3 /5
★★★☆☆
Schöne Produkte, aber die Wartezeit bis zum Erhalt der Bestellungen ist zu lang. Ich habe einige Dinge am 4. Januar bestellt, habe sie noch nicht erhalten und weiß nicht, ob sie ankommen werden.
User icon
Ele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Wahrscheinlich ist der Post ein Missgeschick passiert, um Ihre Bestellung rechtzeitig zuzustellen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Korrektheit der Lieferadresse zu überprüfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich nicht das Etikett genommen habe, das direkt auf das Kleidungsstück geklebt wird, wie ich es normalerweise mache.
User icon
Faiza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Faiza, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstklebende Etiketten funktionieren genauso gut wie aufbügelbare, wenn die Anweisungen befolgt werden. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆
Etiketten, die sich bei dieser Bestellung sofort ablösten. Schade
User icon
Lautre_6109
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass sich die Etiketten ablösen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem verstehen und Ihnen die beste Lösung anbieten können. Ein schöner Tag für Sie! Bea
3 /5
★★★☆☆
Alles war wie immer perfekt, bis auf die sehr langen Wartezeiten...was ich als großen Makel empfinde...schade, denn die Produkte sind hervorragend.
User icon
Lia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lia, es tut uns leid wegen der Lieferzeiten. Wahrscheinlich ist der Post ein Missgeschick passiert, um Ihre Bestellung rechtzeitig zuzustellen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: [email protected] Guten Tag ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Beim ersten Mal, als ich die Aufkleber kaufte, waren sie großartig. Beim zweiten Mal funktionierte das Aufbügeln nicht so, wie ich es erwartet hatte. Jetzt habe ich ein anderes Set von Aufklebern gekauft und wieder war ich etwas enttäuscht von der Qualität, da sie je nach Material nach ein paar Wochen nicht mehr an Ort und Stelle zu bleiben scheinen. Auf Materialien wie Aluminium und Kunststoff halten sie lange Zeit perfekt.
User icon
Aline P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung gehabt haben. Dies ist sehr selten, aber es ist möglich, dass Sie eine fehlerhafte Charge erhalten haben. Bitte teilen Sie uns über [email protected] mehr Details mit, damit wir die passende Lösung finden können.
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab, ich bin enttäuscht.
User icon
Delphine Hamel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. In Erwartung Ihrer Rückmeldung bleibe ich erreichbar und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind super schön! Sie wurden letzte Woche aufgeklebt und lösen sich schon wieder ab! Ein bisschen enttäuscht von der Qualität
User icon
Léora Peraud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leora, danke für deine Nachricht. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen. Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind gut, aber die Lieferung ist wirklich sehr langsam.
User icon
Jennifer S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jennifer, es tut uns leid für die Versandzeit. Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte an [email protected] Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch! ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Zu langsame Lieferung
User icon
Valentina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten. Wenn Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch ? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Meine Etiketten lösen sich ab, es ist schade, dass ich sie gekauft habe, weil sie nicht funktionieren und ich neue kaufen muss. Außerdem verblasst der Aquamarin-Ton durch die Hitze des Bügeleisens.
User icon
Almudena Casas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Almudena, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass sie nicht mehr weiterkommen. Ich habe gerade eine E-Mail an [email protected] geschickt, damit wir eine Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nur einmal gekauft. Die Bestellung ist nach etwa 3 Wochen noch nicht angekommen. Ich werde sehen, ob das Produkt gut ist, wenn es ankommt.
User icon
Música Muisca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich bestätige, dass sie wiederhergestellt und am 7. Januar verschickt wurde. Es sollte nicht lange dauern, bis sie ankommt! Ich hoffe, dass sie sehr bald ankommt und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2 /5
★★☆☆☆
Dies ist meine vierte Bestellung, alles ist immer korrekt, sehr schöne und haltbare Aufkleber. Meine letzte Bestellung war eine Weihnachtsbestellung, die ich am 8. Dezember aufgegeben hatte. Als sie ankam, fehlten die Weihnachtsaufkleber für die Fenster. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie teilten mir mit, dass sie nicht mehr vorrätig seien und sie mir später zugeschickt würden. Jetzt ist es der 4. Januar, Weihnachten ist vorbei und ich habe die Aufkleber immer noch nicht. Sie hätten mich proaktiv über den fehlenden Vorrat informieren und mir eine Rückerstattung anbieten können. Update: Ich habe die Aufkleber am 12. Januar erhalten... Weihnachten ist vorbei, sie hätten mir eine Rückerstattung anbieten können, einen Gutschein oder einen Rabattcode für die Verzögerung, usw. Aber vor allem die fehlende proaktive Information von Anfang an.
User icon
Irene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren. Aufgrund der hohen Nachfrage während der Weihnachtszeit kommt es immer wieder zu solchen Vorfällen, und wir tun unser Bestes, um diese zu minimieren. Ich kann bestätigen, dass die fehlenden Etiketten von unserer Seite am 24.12. erneut versandt wurden. Sie können sie direkt auf der Website von Correos unter der Nummer LD118201663FR verfolgen. Wir hoffen, dass sie bald ankommen werden. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich konnte die Ermäßigung für Freunde nicht in Anspruch nehmen 3
User icon
Rosó R
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit einem Screenshot des Rabattcodes, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich war sehr zufrieden mit dem Service, aber ein Produkt kam beschädigt an, weil die Verpackung während des Transports gelitten hatte. Die Verpackung war bei Erhalt wieder zugeklebt und zerknüllt.
User icon
Lucas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit Fotos des beschädigten Produkts zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das erste Paket mit den Etiketten erhalten, die ich auf den richtigen Namen bestellt hatte, und die Tasche, die ich auf den falschen Namen bestellt hatte.
User icon
Charlotte Auffret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Auch wenn unsere Teams ihr Bestes geben, kann es in der Weihnachtszeit und insbesondere aufgrund der hohen Nachfrage vorkommen, dass Bestellungen vertauscht werden. Wir schicken die Produkte jedoch umgehend und auf unsere Kosten zurück. Aus diesem Grund hoffen wir, dass die Produkte für Sie geeignet sind. Schöne Feiertage, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Wasserflasche hat eine sehr schöne Grafik. Leider brach die Kappe beim ersten Sturz in tausend Stücke, so war es nicht sehr haltbar.
User icon
C.p.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie mit dem von Ihnen gekauften Produkt nicht ganz zufrieden sind. Die Wahl dieser Art von Kappe ist, um zu verhindern, dass Wasser aus der Wasserflasche so viel wie möglich, wie es für Kinder bestimmt ist, ausläuft. ? Auf jeden Fall werden wir Ihre Empfehlung berücksichtigen, wofür wir Ihnen danken. ? Ich habe Ihnen auch eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine geeignete Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Der Versand hat leider zu lange gedauert
User icon
Elodie A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden sind. Es kam in der Tat leider zu einer Verzögerung aufgrund einer großen Anfrage.
2 /5
★★☆☆☆
Ich weiß nicht, wo die Bestellung ist, ich habe keine Nachricht und ich weiß nicht einmal, ob sie ankommen wird.
User icon
Angela A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Angela, es tut uns leid, was passiert ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Adresse zu bestätigen, so dass wir versuchen werden, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Frohe Feiertage, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die bedruckte Mappe in kleinem Format wurde innerhalb der vorgesehenen Frist hergestellt, aber die Versandkosten entsprechen dem Preis der Mappe...! Es scheint mir, dass die Kosten durch eine Verpackung (verstärkter Umschlag), die der Größe der Mappe besser entspricht, gesenkt werden könnten. Allerdings wird man vor Abschluss der Bestellung darüber informiert. Aber das Produkt ist wirklich sehr süß, der Druck von sehr guter Qualität und die vielen Möglichkeiten zur Personalisierung sind sehr angenehm zu benutzen.
User icon
Martine Dupont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, dass Ihnen unsere Preise nicht zusagen. Sie werden im Verhältnis zur Qualität des Produkts festgelegt, um dem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam zu spät und war unvollständig. Der Kundendienst war jedoch schnell, aber ich musste einen Teil meiner Bestellung stornieren.
User icon
Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. In der Tat kann es in der Weihnachtszeit und insbesondere aufgrund der hohen Nachfrage vorkommen, dass uns Fehler unterlaufen oder wir etwas vergessen. Ich bestätige Ihnen dennoch, dass ich einen Teil Ihrer Bestellung zurückerstattet habe und hoffe, dass Ihnen die Artikel gefallen! Einen schönen Tag und frohe Feiertage! Maialen
2 /5
★★☆☆☆
The ticket are very nice However the name tag for clothes was removed when I put in the washing machine?? Ansonsten war die Lieferung toll und der Service war gut.
User icon
Loubna Sebti Fort
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, das zu hören! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen in dieser Angelegenheit zu helfen.
3 /5
★★★☆☆
Die bestellten Koffer sind von ausgezeichneter Qualität und gut verarbeitet. Es ist nur schade, dass ich für Änderungen gebeten, aber sie wurden nicht umgesetzt.
User icon
Alice S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für das Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Alles war perfekt, aber das erhaltene Material entsprach nicht meinen Erwartungen, d.h. es war kleiner und weniger geräumig, als ich es mir anhand der veröffentlichten Fotos vorgestellt hatte
User icon
Elena C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war, aber wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie bei jedem Produkt die Spezifikationen direkt vor der Bestellung einsehen können. Für weitere Auskünfte schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Benutzerfreundliche Website, schöne Grafiken und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten. Die Kleidungsetiketten haften nicht sehr gut und lösen sich manchmal schon nach einem Waschgang ab, das muss definitiv verbessert werden.
User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bestätige, dass die Thermoklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine gut überstehen. Es ist wichtig, dass das Bügeleisen auf maximaler Temperatur steht und dass Sie bei der Anbringung fest aufdrücken (und nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf bereits aufgeklebte Etiketten anwenden. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, das Beste aus unseren Produkten herauszuholen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, bei Bedarf wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: [email protected] Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Weihnachtskugeln erhalten, aber leider stimmt das nicht mit der Bestellung überein. Was muss ich tun?
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir über unsere E-Mail-Adresse [email protected] Fotos der fehlerhaften Produkte zukommen lassen? Dies würde mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Sehr schöner Tag für Sie! Maialen