9.1/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Überlange Lieferzeiten
User icon
Fra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben, trotz möglicher Verzögerungen bei der Post. Wir stehen Ihnen weiterhin unter [email protected] zur Verfügung. Luigi
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung hat länger gedauert als in anderen Jahren, und wir mussten die Bücher neu eindecken.
User icon
Paloma Gil Puga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paloma, es tut mir wirklich leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie lange ich warten sollte.
User icon
Christelle Borro Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist und das wir berücksichtigen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir bedauern, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Herstellungsfristen betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit) und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Wäre da nicht die Verzögerung von 19 weiteren Tagen nach den vereinbarten 10 Tagen bei der Lieferung, wäre es ein guter Service.
User icon
Alma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir werden Ihre Anregung bei unserer Geschäftsplanung berücksichtigen. Wir danken Ihnen auf jeden Fall für Ihre Wertschätzung für unsere Produkte. Wir hoffen, Sie bald auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Luigi
3 /5
★★★☆☆
Die Bügeletiketten halten leider nicht sehr gut
User icon
Fritzi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um Ihr Problem zu besprechen. Wir ersetzen die Etiketten gerne und zeigen Ihnen, wie Sie sie richtig anbringen, um ein Ablösen zu vermeiden.
2 /5
★★☆☆☆
Die letzten Bestellungen, die ich aufgegeben habe, sind sehr spät angekommen (mehr als 1 Monat) und bei einer waren die Aufkleber defekt und hatten keinen Kleber, es war nur Papier, ich musste Kleber oder Klebeband verwenden. Sehr unglücklich mit den letzten Bestellungen. Ich werde nicht wieder kaufen!
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, wie schade, das zu hören, es tut mir so leid. Konnten Sie das Problem lösen? Wenn sich die Aufkleber als fehlerhaft erweisen, schicken wir kostenlos eine neue Charge. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihr Problem nicht gelöst werden konnte. Mit freundlichen Grüßen, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die kleinen Etiketten gekauft, um sie auf die Stifte zu kleben, aber sie sind größer als ich erwartet hatte.
User icon
Monica P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Monica, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren: auf unserer Website https://www.petit-fernand.it finden Sie Mini-Etiketten, die speziell für Bleistifte und Buntstifte entworfen wurden. Wir hoffen, dass wir Sie auf Petit Fernand wiedersehen. Luigi
2 /5
★★☆☆☆
Sie haben lange gebraucht, um die Bestellung zu liefern
User icon
Judit Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Judit, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Bea
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind nicht angekommen!!! Nach 2 wochen sie sind noch nicht da!!! Update Am 04.11 die Etiketten die ich am 12.09 bestellt habe sind NICHT DA! Ich bin sehr entäusched
User icon
Drok
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir Entschuldigung uns für lange warte Zeit. Könnten Sie bitte Ihre korrekte Adresse bestätigen?
3 /5
★★★☆☆
Ich benutze diese Etiketten schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit. Allerdings sind die Hotmelt-Etiketten nicht mehr das, was sie einmal waren, und sie lösen sich sehr schnell ab.
User icon
Jess
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jess, vielen Dank für Ihre Bestellungen bei Petit Fernand. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Thermoklebeetiketten hatten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen neue Etiketten zusenden können. Mit freundlichen Grüßen, Bea
3 /5
★★★☆☆
Gute Qualität, aber biblische Wartezeiten.
User icon
Luigi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Luigi, wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden sie bei unserer Geschäftsplanung berücksichtigen. Wir danken Ihnen auf jeden Fall für Ihre Wertschätzung für unsere Produkte. Wir hoffen, Sie bald auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Luigi
3 /5
★★★☆☆
Ich liebe die Etiketten, also beschloss ich, mehr zu bestellen und auch die Aufbügeletiketten auszuprobieren. Leider sind die Aufbügeletiketten nicht so toll und lösten sich nach einem Waschgang. Ich fand die Aufklebeetiketten für Kleidung haltbarer.
User icon
Melissa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Melissa, ich nehme an, Sie haben eine Charge aus einem fehlerhaften Los erhalten, und das tut uns leid. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Ich freue mich auf Ihre Antwort, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Guten Abend, es tut mir leid, diese Bewertung abzugeben, denn ich war immer zufrieden damit, aber dieses Mal lösten sich alle Etiketten, die ich an der Kleidung meiner Tochter befestigt hatte.
User icon
Roberta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roberta, es muss sich um einen begrenzten Defekt handeln: Thermoklebeetiketten sind haltbar und stark. Kontaktieren Sie uns unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Luigi
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte mir Etiketten mit Vor- und Nachnamen gewünscht und durch das Design in der Bestellung waren sie so, stattdessen kamen sie nur mit dem Namen an. Ansonsten sieht das Material für mich gut aus.
User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Sie lösen sich von deiner Kleidung! ??
User icon
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marta, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es ist selten, aber es kann sein, dass Sie eine fehlerhafte Charge erhalten haben. Haben Sie uns schon einmal per E-Mail geschrieben? Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen die entsprechenden Artikel erneut zusenden können. Guten Tag, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Nach 14 Arbeitstagen seit der Bearbeitung meiner Bestellung habe ich die gekauften Etiketten immer noch nicht erhalten.
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, um eine Möglichkeit zu finden, die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, zu korrigieren. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Luigi
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Aufklebeetiketten und Etiketten für Schuhe erhalten. Die meisten Aufklebeetiketten haben nicht gehalten. Nach der ersten Wäsche war nichts mehr zu sehen. Ich habe mich jedoch genau an die Anweisungen gehalten. Die Etiketten für die Schuhe sind dagegen sehr gut. Die Etiketten haben mir gefallen, sie sind schön und gut in dem kleinen Heftchen präsentiert.
User icon
Claire S
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist tadellos und Qualität wie immer gebe ich es 3 Sterne, weil es zu lange dauert, um nach Hause mehr als 10 Tage des Wartens bitte verbessern, dass bitte ich weiß, es ist in Frankreich, aber es ist nicht wie für mehr als 10 Tage.
User icon
Ana María Torres Pareja
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, Ana Maria, dass Sie unsere Produkte zu schätzen wissen. Es tut mir leid für die Verzögerung. Ich hoffe, dass die nächsten Lieferungen schnell eintreffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Der Korken der Feldflasche ist immer noch gebrochen, obwohl sie für kleine Kinder gedacht ist, sollte sie stabil sein ... 3 Feldflaschen bestellt und 2 Korken gebrochen. 1 bei der Lieferung und der andere im Kindergarten ...
User icon
Sihame
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Schöne, gut gemachte Etiketten. Einziges Problem, sie lösen sich oft ab und man ist gezwungen, transparentes Klebeband darüber zu kleben, damit sie besser haften. Paket in 7 Tagen erhalten
User icon
Mattia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Mattia, ich würde dich bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um das Problem zu beheben: Ich bin sicher, dass es sich um eine fehlerhafte Charge handelt. Luigi
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sahen nicht so aus wie die Vorschau. Das Service war aber sehr hilfreich und ich habe eine Gutschrift bekommen.
User icon
Wilko H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, wenn unsere Maschine mit einem Fehler gedruckt hat. Wir hoffen, dass Ihnen die zweite Charge, die wir Ihnen geschickt haben, besser gefällt!
2 /5
★★☆☆☆
Obwohl die Produkte gut sind, lässt der Lieferservice leider sehr zu wünschen übrig. Sie versenden mit der Post ohne Rückverfolgbarkeit, was zu einer Verzögerung führt und keine Sicherheit gibt, dass das Paket ankommt. Der bezahlte Kurierdienst wäre besser gewesen.
User icon
L. L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Unmöglichkeit der Sendungsverfolgung gilt nur für Bestellungen von Etiketten, da diese in Umschlägen versandt werden. Bei Artikeln wird natürlich ein Tracking-Code bereitgestellt. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben, und wir hoffen, Sie auf unserer Website wiederzusehen. Luigi
3 /5
★★★☆☆
Ausgezeichnetes Produkt. Versand zu lang. Sollte in der Lage sein, einen schnelleren Postdienst zu wählen
User icon
Federica G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Produkte und auch für Ihre Anregung: wir werden sie berücksichtigen, um unseren Kunden einen noch zufriedenstellenderen Service zu bieten. Luigi
3 /5
★★★☆☆
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei es ist meins bestellt und bin dieses Mal sehr unzufrieden mit den Aufklebern. Bei meiner ersten Bestellung war alles top aber bei dieser Bestellung sind die Aufkleber extrem schlecht vorgestanzt so dass man sie kaum ab bekommt und sie sind sehr schief gestanzt was ich nicht schön finde.
User icon
Manu
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wo wir Ihnen einen Ersatz schicken können?
2 /5
★★☆☆☆
Leider kam ich überhaupt nicht gut zurecht, die Etiketten lösten sich sofort nach der ersten Wäsche ab, auch wenn ich die Anweisungen gut befolgt habe.
User icon
Dada.neu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um die Unannehmlichkeiten zu beheben: Ich bin sicher, dass es sich um eine fehlerhafte Charge handelt. Luigi
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mehr als 60 Etiketten bestellt und einige davon sind bei der ersten Wäsche vom Kleidungsstück abgezogen worden (sowohl die selbstklebenden als auch die selbstklebenden) und das trotz der Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen.
User icon
Jessica Assous-calonne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
User icon
Laetitia Raddas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist, und wir berücksichtigen alle diese Meinungen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir bedauern, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Produktionszeiten betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit). In der Hoffnung, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Von drei Bestellungen, die ich zur gleichen Zeit aufgegeben habe, habe ich diese mit mehr als 15 Tagen Verspätung erhalten.
User icon
Amelou093
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ausgezeichnete Produkte, schade um die Lieferzeiten! Infiniti
User icon
Allegra G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir werden Ihre Anregung bei unserer Geschäftsplanung berücksichtigen. Wir danken Ihnen auf jeden Fall für Ihre Wertschätzung für unsere Produkte. Wir hoffen, Sie bald auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Luigi
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Schuhe sehr schnell erhalten und das Ergebnis ist sehr schön! Allerdings lösen sich die Schuhetiketten bei einigen Modellen, insbesondere bei den Turnschuhen von Decathlon, ab.
User icon
Noemie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio