9.1/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber seitdem nichts mehr gehört. Ich habe weder die Bestellung noch eine Benachrichtigung erhalten, und der Kundenservice gibt eine allgemeine Nachricht ab, ohne zu erklären, ob die Bestellung nachvollziehbar ist, welche Rechtsmittel es gibt, was sie tun könnten und wo sich unser Paket.... befindet, obwohl wir es per Nachnahme bestellt haben. Ich rate dringend davon ab.
User icon
Rc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung zu bestätigen. Sehr schöner Tag und nochmals Entschuldigung für diese Anomalie bei der Lieferung durch unsere Postdienste.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit 1 Monat nicht erhalten !!!!
User icon
Camille Dides
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂 Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht vom Service. Ich hatte ein Problem mit dem Promo-Code bei meiner Bestellung. Ich habe es erst bemerkt, nachdem die Zahlung bestätigt wurde. Ich habe mich sofort an den Kundenservice gewandt, der nichts tun kann. Überhaupt nicht kommerziell.
User icon
Melanie Fave
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, Zu Ihrer Information, Ihr Pool enthält immer noch die 2 Euro Rabatt, gültig für Ihren nächsten Einkauf 🙂 Sehr schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 10. August aufgegeben, wir sind am 23. und sie sind nie angekommen, sie sagten mir, dass ein Nachbar sie genommen hat und dass die Adresse korrekt war. Es ist das erste Mal, dass ich sie bestelle, und es war schade, und nachdem sie mich angerufen hatten, schickten sie sie mir und nichts, was sie nicht ankam.
User icon
Cristina Castro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben die Rückerstattung trotzdem vorgenommen. Bei allem, was Sie brauchen, können Sie auf uns zählen. Mit freundlichen Grüßen Cristina, Sandra
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber gekauft, nicht die zum Aufbügeln, habe die Anweisungen befolgt, die Schulsachen bei 30 Grad gewaschen und sie sind beim Waschen abgegangen. Überhaupt nicht glücklich mit diesem Produkt. Die Aufkleber sehen nett aus, aber eine totale Verschwendung von Geld.
User icon
Kellyann S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kellyann, es tut uns leid, das zu hören, aber Sie haben die Etiketten für Gegenstände gekauft. Sie sind nicht zum Aufkleben auf die Kleidung gedacht. Wir können Ihnen per E-Mail ein paar Lösungen anbieten.
1 /5
★☆☆☆☆
Nach mehr als 20 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und ihr Kundendienst ist überlastet, sodass ich gezwungen sein werde, weitere Etiketten woanders zu bestellen, wenn ich will, dass alles für den Schulanfang meines Sohnes bereit ist pfff.
User icon
Joy Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeit bei der Lieferung mit dem Postdienst. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Die Etiketten sind zwar schön, aber sie lösen sich ab und halten nicht auf Filzstiften und Bleistiften.
User icon
M.d
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail mit einem Foto der fraglichen Etiketten schicken würden, damit wir so schnell wie möglich eine gemeinsame Lösung finden können. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Erhielt die Etiketten mit einem Namen, der nicht der war, den ich angefordert hatte! Wirklich enttäuscht
User icon
Melissa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, Ihre Bestellung wird in den nächsten 48 Stunden wieder zurückgeschickt. Eine Bestätigungs-E-Mail wurde Ihnen bereits zugesandt. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Fernandez Nataly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nataly, wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Kundenservice nicht erreichbar , keine Antwort nach einer Woche
User icon
Valentine Brom
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valentine, es tut uns leid, dass sich unsere Antwort verzögert hat. Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass die Bestellung erneut versendet wird. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen
User icon
Miss A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amy, es tut uns sehr leid für die Probleme mit der Lieferung. Wahrscheinlich ist sie auf dem Transportweg verloren gegangen. Wir können es auf unsere Kosten zurücksenden, wenn Sie es wünschen.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung seit dem 30. Juli nicht erhalten??
User icon
Elodie Drollet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung mit La Poste. Ich habe Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Das Design ist nicht auf dem Etikett aufgedruckt, sondern nur der Name. Ich bin sehr enttäuscht
User icon
Marie Berthelon Gaviard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Paket bis heute nicht zugestellt, keine Möglichkeit, Sie telefonisch zu erreichen.
User icon
Aude Berthon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aude, wir haben Sie angerufen und Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Bezahlte Bestellung Aber nie erhalten
User icon
Florence Bergue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, es tut uns leid, dass die Post die Lieferung verzögert hat. Wie wir Ihnen gestern per E-Mail mitgeteilt haben, wird die Bestellung so schnell wie möglich zurückgeschickt. Sehr schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Irreführende Werbung Das passt nicht
User icon
Adélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adélie. Sie haben vor einigen Tagen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung erhalten. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann keine Bewertung abgeben, da die Bestellung nie angekommen ist. Ich habe für nichts bezahlt.
User icon
Sheila Louissaint
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sheila, es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir haben Ihnen soeben eine Stimme hinterlassen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, Ihnen per E-Mail zu antworten. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 15 Tagen eine Bestellung aufgegeben und noch nichts erhalten.
User icon
Hélène Prats
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helene, nach mehreren Mahnungen warten wir nun auf Ihre Antwort per E-Mail, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Schöner Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin wirklich enttäuscht ... Normalerweise kaufe ich Aufkleber für die Kleidung meiner Tochter, aber dieses Mal wollte ich Etiketten zum Aufkleben nehmen und das Ergebnis war wirklich nicht gut ... 1 Waschgang bei 30 ° und das Etikett ist im Fenster meiner Maschine gelandet ... Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
User icon
Elisa Di Gregorio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Elisa. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Schöner Tag für Sie
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten kamen nicht an, warte nun seit 2 Wochen und auf E-Mails wird nicht reagiert. Ärgert mich, da es nicht die erste Bestellung war. Vom Kundenservice hätte ich mir mehr erhofft.
User icon
Jennifer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, es tut uns sehr leid, wenn die Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist! Wir werden sie auf unsere Kosten noch einmal versenden! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
1 /5
★☆☆☆☆
Die erhaltenen Aufklebeetiketten kleben nicht! Das ist balo
User icon
Joanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joanna, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Sie sollten Ihr Bügeleisen auf 200°C (Baumwolle/Leinen, ohne Dampf) einstellen und einige Minuten warten, bevor Sie es benutzen. Die Etiketten werden direkt auf den Stoff aufgebracht. Achtung: Vermeiden Sie elastische Bereiche und Nähte. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail geschickt, bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, wenn das Problem weiterhin besteht. Einen sehr schönen Tag ? Alessio, Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und noch immer nicht erhalten.
User icon
Giuseppa Pascia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Giuseppa, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu überprüfen. Sehr schöner Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist das zweite Mal, dass ich Etiketten bestellt habe und sie nicht erhalten habe. Ich musste eine E-Mail zurückschicken, um mir die Etiketten empfehlen zu lassen. Nach eineinhalb Monaten Wartezeit habe ich sie endlich erhalten. Ich hoffe, dass ich sie dieses Mal vor Schulbeginn erhalte. Ich bin überhaupt nicht zufrieden
User icon
Merri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung durch den Postdienst. Wir haben Ihre Bestellung am 18.08. zurückgeschickt. Wir wünschen Ihnen, dass Sie sie bald erhalten Sehr schöner Tag ? Alessio, Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nicht die Etiketten erhalten, die ich seit Ende Juli bestellt habe.
User icon
Latifa Mohand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Latifa, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung durch den Postdienst. Wir haben Ihre Bestellung zurückgeschickt, sie sollte bald geliefert werden, wenn Sie sie bis zum 25.08. noch nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Sehr schöner Tag Alessio, Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Über einen Monat nach der Bestellung sind die Etiketten immer noch nicht geliefert worden (meine Tochter ist jetzt aus dem Ferienlager zurück, also hätte ich sie vor ihrer Abreise erhalten müssen). Und keine Erklärung auf der Website. Ich bereue diese Bestellung.
User icon
Olivier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivier, es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferanomalie seitens des Postdienstes gekommen ist. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Sehr schöner Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Klebeetiketten, da die auf den Stiften nicht halten und ich neue bestellen muss.
User icon
Saskia K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Saskia, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Etiketten abgelöst haben, das sollte nicht passieren! Möchten Sie einen Ersatz für diese Bestellung oder eine Rückerstattung haben?
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten nie erhalten
User icon
D Bd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es eine Lieferanomalie gab. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um Ihnen eine Lösung anzubieten! Sehr schöner Tag Alessio, Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Ich gebe nur einen Stern, weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe, ich habe sie am 27. Juli bestellt und warte immer noch, ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie haben sie mir noch einmal dringend geschickt und sie ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Inma Sánchez Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bestätigen, dass wir Ihre Bestellung erneut verschickt haben und hoffen, dass sie so bald wie möglich eintrifft.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Sabrina Sequeira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, sorry für diese Lieferanomalie. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen und Ihnen eine E-Mail zu schicken, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Sehr schöner Tag ? Alessio, Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon seit drei Jahren bei Ihnen die Etiketten für Bleistifte bestellt und war auch zufrieden. Aber die letzten beiden Male haben die Etiketten nicht auf den Bleistiften geklebt und ich musste die Etiketten mit Klebeband wieder ankleben. Ich habe die Etiketten in den letzten Jahren immer wieder gekauft, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich werde nicht mehr bestellen?
User icon
Mandy Thys
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mandy, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen befolgt wurden. https://www.c-monetiquette.fr/coller-etiquette-thermocollante-autocollante Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um Sie um ein Foto des Produkts zu bitten und Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag Alessio, Kundenservice