/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung auch nach langer Zeit noch nicht erhalten. Ich warte immer noch auf die Quittung von der Post und dem Geschäft, um das Paket zu finden oder mir ein neues zu schicken.
Tfm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Talitha, bitte entschuldige, dass die Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wir senden Ihnen den Ersatz, wie per E-Mail vereinbart. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten und keine Antworten auf meine E-Mail erhalten.
Helene S
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit und einen schönen Tag für Sie.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, obwohl sie schon vor einem Monat aufgegeben wurde. Ich bin sehr enttäuscht über die Sendungsverfolgung. Das ist schade, denn es ist nicht das erste Mal, dass ich etwas bestellt habe, und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. Aber ich werde es nicht weiterempfehlen
Aurore Breton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine am 23/07/22 aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten. Trotz mehrerer Kontakte per E-Mail ist das Problem immer noch nicht gelöst.
Chloe Linthout
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir bestätigen Ihnen die Rücksendung der Bestellung. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und kontaktiere den Kundendienst mit wenig Antwort! Sieht aus wie ich gehe zu haben, um mehr von jemandem, der das Produkt liefert zu kaufen. Schade, denn ich habe dies sehr früh, um mit viel Zeit haben.
Em
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emily, entschuldige bitte die lange Wartezeit! Wir glauben, dass die Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wir werden sie auf unsere Kosten noch einmal versenden. Vielen Dank, dass Sie Ihre Adresse per E-Mail bestätigt haben!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, weil ich die Etiketten für meinen Sohn seit seiner Vorschule bestellt habe und er jetzt in die dritte Klasse geht und fast 9 Jahre alt ist. Ich bin sehr zufrieden mit meiner letzten Bestellung. Die Farbe, die ich gewählt habe, war schön, aber als ich sie erhalten habe, hat sie mir nicht gefallen, was sehr schade ist.
Scb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Sie kamen falsch heraus, sie kamen innerhalb eines Monats nach dem Kauf ab, ich schrieb eine Bewertung... sie sagten, sie würden mich vom Kundendienst kontaktieren, aber ich habe nie zurück gehört....
Miriam Miliama
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Miriam, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns tagsüber unter unserer gebührenfreien Nummer anrufen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können? Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben den Liefertermin nicht eingehalten und ich habe sie nie erhalten.
Aalvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agata, Vielen Dank für Ihren Anruf, Viele Grüße
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch keinen Artikel und kann niemanden erreichen, der mir helfen kann.
Jade S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jade, bei der Adresse, die Sie für diese Bestellung angegeben haben, fehlt die Hausnummer. Ich fürchte, die Post kann die richtige Lieferadresse nicht ermitteln und deshalb haben Sie die Ware nicht erhalten. Wir haben nie zuvor eine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir werden Ihnen eine E-Mail mit weiteren Details schreiben und Sie können uns direkt antworten.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Marie Garaig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, aufgrund Ihrer Nachricht bestätigen wir Ihnen, dass die Bestellung aufgrund Ihrer Anfrage zurückerstattet wurde. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Leider halten die Aufkleber bei dieser Bestellung gar nicht. Einmal gewaschen und die Aufkleber sind weg.
Bettina W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bettina. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir senden eine E-Mail mit weiteren Details! Wir können den Ersatz erneut senden, wenn Sie es wünschen.
1
/5
★☆☆☆☆
Nie erhalten!
Elodie Pocholle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab (ich habe 4 Stunden damit verbracht, alles zu machen und habe dafür 80e Etiketten bezahlt, ich bin begeistert).
Godfrin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ewige Wartezeit
Nadja R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Rödiger. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten! Die Lieferzeiten variieren zwischen 2-8 Werktagen nach der Bestellung und sind abhängig von der Deutschen Post!
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich die Etiketten Mitte Juli bestellt und sie sind nie angekommen. Ich habe mein Geld zurückverlangt, und obwohl sie behaupteten, am 4. August eine Rückerstattung ausgestellt zu haben, ist auch diese nicht angekommen. Wirklich schlechte Erfahrung
Francesca C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, Es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Wir möchten jedoch noch einmal bestätigen, dass die Rückerstattung im Namen von Lea C-mon etiquette vorgenommen wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen per E-Mail zu kontaktieren. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Hyperlange Lieferzeiten und oft unvollständige Bestellung 🙁
Pamela Verliefden
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pamela, es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wenn Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist, bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten und nach einer Woche eine E-Mail an den Kundenservice geschickt. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um 6 Werktage Wartezeit erhalten, was bereits der Fall war, obwohl ich meine Bestellnummer und das Datum mitgeteilt hatte. Ich habe die Bestellung am selben Tag abgebucht und werde sie nicht mehr weiterempfehlen, weil es keine Kommunikation gibt, falls es Probleme gibt. Ich habe mich über die Seite "à qui s" gewundert, aber ich hätte bei ihnen bestellen müssen.
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. In der Tat kommen die kostenlosen Standardsendungen zwischen 2 und 6 Werktagen an, und manchmal kann es aufgrund von Unwägbarkeiten bei der Post zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich zwei Bestellungen aufgegeben hatte, musste ich eine Rückerstattung beantragen, weil sie nie ankamen.
Sara De Torres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns nochmals für diesen Vorfall. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist das erste Mal, dass ich online einkaufe und ich kann die Bestellung nicht verfolgen. Auf der Website steht, dass meine Bestellung seit dem 25. Juli abgeschlossen ist. Letztes Jahr habe ich sie bei einem anderen Online-Shop gekauft und sie haben nicht einmal zwei Tage gebraucht, was für ein Witz! Warum machen sie Werbung für etwas, das überhaupt nicht stimmt? Gut, die Zahlung funktioniert gut, ich glaube es, dass sofort, aber die Aufkleber Gott weiß, wo sie sind, wenn sie sie gemacht haben. Völlig meldepflichtig.betrügerische Firma.
Lidia Andreu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lidia, wir haben Ihnen gestern per E-Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung um den 6. August herum eintreffen wird, mit einer Vorlaufzeit von 2 bis 10 Arbeitstagen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie warten müssen, da es sich um eine Standardsendung handelt. Wir hoffen, dass Sie sie sehr bald erhalten werden. Halten Sie die Augen offen, denn sie kommen direkt in Ihrem Briefkasten an 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten vor 2 Wochen bestellt und bezahlt und sie immer noch nicht erhalten?
Tracy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es ist möglich, dass sie auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für den Ersatz oder die Rückerstattung.
1
/5
★☆☆☆☆
Bedauerlicherweise !!!! Ich empfehle es nicht und natürlich nie wieder. Ich habe am 07.07. eine Bestellung aufgegeben und warte immer noch darauf, ich warte auf eine Antwort auf die Mail und auf die Telefonnummer, die es nicht gibt. Ich denke, es ist eine Schande. Nicht zu empfehlen.
Flory Marzan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Flory, ich bestätige Ihnen, dass wir Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 48 Stunden erneut versenden werden. Bitte lassen Sie uns wissen, sobald Sie es haben, wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung bei der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE DIE ETIKETTE NICHT ERHALTEN UND BITTE UM RÜCKERSTATTUNG.
Candela Louis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Louis, nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeiten stimmen nicht mit den angegebenen Zeiten überein. Ich habe am 6.07.2022 eine Bestellung aufgegeben, am 1.08.2022 habe ich sie nicht erhalten, und der Kundendienst gab mir keine Erklärung. Er erklärte lediglich, dass die Lieferzeit maximal 10 Arbeitstage beträgt (schade, dass es fast doppelt so lange gedauert hat).
Claudia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Claudia, es tut uns leid für diese Lieferungsanomalie. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Kundenbetreuung
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 3 isothermische Flaschen für meine Kinder bestellt und auch 3 farbige Deckel gekauft. Einer der originalen schwarzen Deckel funktionierte von Anfang an nicht, er drehte sich einfach weiter, also war er eindeutig defekt. Der zweite schwarze Originaldeckel brach innerhalb von 48 Stunden beim Öffnen und Schließen des Deckels. Der dritte schwarze Originaldeckel hat auch angefangen, sich einfach zu drehen und nicht mehr zu schließen. Da ich 3 zusätzliche farbige Deckel gekauft hatte, habe ich sie stattdessen aufgesetzt. Alle 3 funktionieren innerhalb weniger Wochen nicht mehr richtig. Meine 5 und 3 Jahre alten Kinder können diese Flaschen wegen dieses Problems nicht selbständig benutzen. Der Trinkmechanismus (Drehen in Pfeilrichtung) ist für Kinder schwierig und der Deckel schließt sich erst, wenn das Kind diesen Mechanismus geschlossen hat. Die Flaschen selbst haben ein schönes Design, aber sie sind jetzt für uns nutzlos, da die Deckel kaputt sind und nicht funktionieren, so dass ich fast 100 Pfund verschwendet habe. Ich habe das Unternehmen kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Update: Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hätte gerne neue Deckel, sonst sind die Flaschen ohne Deckel nutzlos.
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die fehlerhaften Deckel erhalten haben! Wir können Ihnen die Produkte zurückerstatten oder die Artikel noch einmal senden. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Option Sie bevorzugen, indem Sie auf unsere E-Mail antworten. Wir benötigen in der Regel 24 Stunden, um Ihnen unter der Woche zu antworten und haben am Wochenende frei. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Anfang Juli eine Bestellung aufgegeben, und heute, am 30. Juli, ist noch nichts angekommen! Keine Antwort auf E-Mails. Ist eine Rückerstattung überhaupt möglich? Ich brauche die Etiketten für den Kindergarten!
Giorgia A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giorgia, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und kann mich jetzt nicht mehr einloggen, um den Status zu sehen. Ich habe sie vor 9 Tagen aufgegeben.
Meryo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, könnten Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken? Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben. Ich schicke E-Mails, um zu fragen, ob ich sie bald erhalten werde, da ich sie für nächste Woche brauche. Ich erhalte keine Antwort. Ich rufe die Telefonnummer an, aber sie ist nicht erreichbar. Es gibt keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen. Ich werde nicht mehr bestellen und empfehle es natürlich auch nicht weiter. Wenigstens eine Antwort, damit ich weiß, dass ich es bekommen werde und es kein Betrug ist.
Sandra Conchero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut mir leid, dass sich unsere Antwort verzögert hat. Aufgrund der zahlreichen E-Mails und Anrufe antworten wir innerhalb von 72 Stunden. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen im Laufe des Tages antworten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ware nie erhalten, auf Email an Kundenservice wird auch nicht reagiert! Werden dort nicht wieder bestellen und auf nicht weiter empfehlen! Schade! Paypal Käuferschutz Gott sei Dank erfolgreich!
Cw
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir Kundenservice antwortet innerhalb von 72 Stunden. Die Lieferung ist bis zu 10 Arbeitstage! Wir werden Ihnen mehr Details über Ihre Roder über das PayPal geben, da wir keine persönlichen Informationen auf Trustpilot sehen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt und gefragt, was passiert ist, aber ich habe keine Antwort erhalten. Schlechte Erfahrung
Jéssica Jr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden uns im Laufe des Tages wieder bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten sind nie angekommen, habe letzte Woche gemailt, noch immer keine Antwort, keine Kommunikation Sehr unzufrieden
Miss A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amy, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Es ist möglich, dass die Etiketten während des Transports verloren gegangen sind. Wir können einen Ersatz oder eine volle Rückerstattung senden, wenn Sie es wünschen. Bitte lesen Sie weitere Details in Ihrer E-Mail.