/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Der Versand hat leider zu lange gedauert
Elodie A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden sind. Es kam in der Tat leider zu einer Verzögerung aufgrund einer großen Anfrage.
2
/5
★★☆☆☆
Ich weiß nicht, wo die Bestellung ist, ich habe keine Nachricht und ich weiß nicht einmal, ob sie ankommen wird.
Angela A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Angela, es tut uns leid, was passiert ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Adresse zu bestätigen, so dass wir versuchen werden, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Frohe Feiertage, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die bedruckte Mappe in kleinem Format wurde innerhalb der vorgesehenen Frist hergestellt, aber die Versandkosten entsprechen dem Preis der Mappe...! Es scheint mir, dass die Kosten durch eine Verpackung (verstärkter Umschlag), die der Größe der Mappe besser entspricht, gesenkt werden könnten. Allerdings wird man vor Abschluss der Bestellung darüber informiert. Aber das Produkt ist wirklich sehr süß, der Druck von sehr guter Qualität und die vielen Möglichkeiten zur Personalisierung sind sehr angenehm zu benutzen.
Martine Dupont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, dass Ihnen unsere Preise nicht zusagen. Sie werden im Verhältnis zur Qualität des Produkts festgelegt, um dem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam zu spät und war unvollständig. Der Kundendienst war jedoch schnell, aber ich musste einen Teil meiner Bestellung stornieren.
Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. In der Tat kann es in der Weihnachtszeit und insbesondere aufgrund der hohen Nachfrage vorkommen, dass uns Fehler unterlaufen oder wir etwas vergessen. Ich bestätige Ihnen dennoch, dass ich einen Teil Ihrer Bestellung zurückerstattet habe und hoffe, dass Ihnen die Artikel gefallen! Einen schönen Tag und frohe Feiertage! Maialen
2
/5
★★☆☆☆
The ticket are very nice However the name tag for clothes was removed when I put in the washing machine?? Ansonsten war die Lieferung toll und der Service war gut.
Loubna Sebti Fort
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, das zu hören! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen in dieser Angelegenheit zu helfen.
3
/5
★★★☆☆
Die bestellten Koffer sind von ausgezeichneter Qualität und gut verarbeitet. Es ist nur schade, dass ich für Änderungen gebeten, aber sie wurden nicht umgesetzt.
Alice S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für das Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Alles war perfekt, aber das erhaltene Material entsprach nicht meinen Erwartungen, d.h. es war kleiner und weniger geräumig, als ich es mir anhand der veröffentlichten Fotos vorgestellt hatte
Elena C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war, aber wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie bei jedem Produkt die Spezifikationen direkt vor der Bestellung einsehen können. Für weitere Auskünfte schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Benutzerfreundliche Website, schöne Grafiken und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten. Die Kleidungsetiketten haften nicht sehr gut und lösen sich manchmal schon nach einem Waschgang ab, das muss definitiv verbessert werden.
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bestätige, dass die Thermoklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine gut überstehen. Es ist wichtig, dass das Bügeleisen auf maximaler Temperatur steht und dass Sie bei der Anbringung fest aufdrücken (und nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf bereits aufgeklebte Etiketten anwenden. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, das Beste aus unseren Produkten herauszuholen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, bei Bedarf wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: [email protected] Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Weihnachtskugeln erhalten, aber leider stimmt das nicht mit der Bestellung überein. Was muss ich tun?
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir über unsere E-Mail-Adresse [email protected] Fotos der fehlerhaften Produkte zukommen lassen? Dies würde mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Sehr schöner Tag für Sie! Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung in 3 Teilen verschickt, da 2 Fehler in den ersten beiden Sendungen.
Chelsea Hiroux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. In der Tat gibt unser Team während der Weihnachtszeit sein Bestes, um dem Kunden ein konformes Produkt zu bringen, allerdings ist der Fehler menschlich. Wir hoffen trotzdem auf unsere Produkte und ich wünsche Ihnen ein frohes Fest! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam, und an der Kasse kann man die Sendung nicht verfolgen.
Maa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider haben wir viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien gehabt, so dass wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung entspricht nicht der Anfrage, falscher Vorname. Reklamation wurde gemacht, was zwangsläufig zu einer Verzögerung bei der Lieferung und dem Erhalt des bestellten Produkts führt...
Flo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, ich möchte mich im Namen von C-monEtiquette bei Ihnen für die Unregelmäßigkeit entschuldigen, die beim Versand Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Emilies Federmäppchen neu hergestellt und erneut verschickt wurde. Ich hoffe, dass sie bald ankommt und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2
/5
★★☆☆☆
Hola pues me parece malo por que tengo un pedido hecho desde hace un mes y todavía no me a llegado esta pagado y nadie me da solucion de nada y necesitaria encargar mas pero no lo voy hacer por que ya ne coje con la fecha encima y tampoco se si ne van. Ich werde das Geld zurückgeben oder Sie werden es behalten.
Montemayor
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Bei der Suche mit Ihrer E-Mail, kann ich keine Nachricht von Ihnen finden. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3
/5
★★★☆☆
Ich mochte es nicht. Nach der zweiten Wäsche fand ich die Aufkleber meines Kleinen auf meiner Kleidung. Also offensichtlich ist es zu teuer für die Qualität, die sie anbieten
Tatiana G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tatiana, es tut mir wirklich leid, dass unser Etikett nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Aufklebern ist es extrem selten, dass sie sich so ablösen. Ich kann nur vermuten, dass Sie eine Charge aus einem fehlerhaften Los erhalten haben, und das tut uns leid. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um Ersatz zu erhalten.
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist perfekt, genau wie ich es erwartet hatte. Aber es hat mehr als 15 Tage gedauert, um anzukommen....
Isabel Rodríguez García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider haben wir viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien gehabt, so dass wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Feldflasche, die auf den ersten Blick sehr robust aussah, aber nach drei Monaten Gebrauch am Verschluss kaputt war!
Gouard Killian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung bei C-monEtiquette. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unserer Trinkflasche hatten. Bitte schreiben Sie uns auf [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Einen schönen Tag noch! Bea
3
/5
★★★☆☆
Leider war ein Bogen mit Fensteraufklebern nicht richtig geschnitten, sie ließen sich nicht ablösen. Ich musste die Aufkleber einzeln ausschneiden. Die Motive sind aber wunderschön
Cristina D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, es muss sich um einen Produktionsfehler handeln. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich musste alle Weihnachtsaufkleber von Hand ausschneiden, weil die Figuren nicht ausgeschnitten waren und die Darstellung schrecklich war. Auch die am 22. November aufgegebene Bestellung kam am 2. Dezember mit einem Adventskalender an. Sehr schlechter Service dieses Mal, ich bin sehr verbittert
Costanza P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Costanza, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Haben Sie einen schönen Tag? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, aber beim ersten Waschen des Kleidungsstücks, auf das ich ein Etikett geklebt hatte, löste sich dieses ab... Etwas enttäuscht...
S.b.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Das ist in der Tat nicht normal, es muss sich sehr wahrscheinlich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos des Produkts zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3
/5
★★★☆☆
OK, aber nicht die Spitze. Sie haben mehrere Konkurrenten, die zu besseren Preisen Produkte herstellen, die den Ihren entsprechen.
Manuela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Manuela, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit der Qualität der Aufkleber. nur Fehler; die Bestellung angegeben, dass die Lieferung würde 2 bis 3 Werktage dauern, aber es dauerte mehr als eine Woche. Wir verstehen die Verzögerung, aber die Kommunikation es möglich ist, ist wichtig und
Nadia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Nadia Danke, dass Sie bei uns gekauft haben, wir freuen uns sehr. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass sich die 48 Stunden, wie auf der Website angegeben, auf unsere Produktionszeit beziehen (und nicht auf 48 Stunden Lieferzeit). Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung unter: [email protected]. Guten Tag, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe 30 Namensetiketten zum Aufbügeln für die Kleidung meines Kleinkindes bestellt. Sie sehen toll aus und kamen in angemessener Zeit an. Sie bleiben aber nicht auf der Kleidung. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber die meisten der Etiketten haben sich nach einer Wäsche gelöst. Ich bin sehr enttäuscht und habe mein Geld verschwendet.
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, ich gehe davon aus, dass Sie ein fehlerhaftes Los erhalten haben, und das tut uns leid. Bitte kontaktieren Sie uns über [email protected] mit mehr Details und wir werden Ihnen den Ersatz auf unsere Kosten schicken.
2
/5
★★☆☆☆
Erste Wäsche die Etiketten sind weg schade
Valentine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln! Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns einige Fotos des Produkts an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Für die Qualität des Produkts und die Bearbeitungszeit der Bestellung könnte die Bewertung sehr gut, wenn nicht sogar ausgezeichnet sein. Leider verlängert die bloße Möglichkeit, sich beim Versand auf die Post zu verlassen, die Lieferzeit und macht sie unvorhersehbar. In bestimmten Fällen wäre es nützlich (bei meinem letzten Kauf wäre es das), die Möglichkeit einer schnellen Lieferung zu haben, auch mit einem Aufpreis.
Davide B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Davide, vielen Dank, dass Sie bei uns gekauft haben, wir sind sehr erfreut. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Ich musste noch einmal nachhaken und erneut über sechs Tage warten, bis ich meine gesamte Bestellung erhalten hatte. Beim letzten Mal dauerte es über drei Wochen, bis ich meine Etiketten erhielt. Trotz des angeblichen Expressversands kamen die Produkte erst an, nachdem das Kind in den Urlaub gefahren war. Ich wollte es noch einmal versuchen, weil ich die Qualität und die Gestaltung Ihrer Produkte liebe, aber ich habe mich entschieden!
Valérie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Auch wenn unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden hergestellt werden, müssen Sie die Frist der Post hinzurechnen - alle unsere Briefe werden als Prioritätsbrief D+1 frankiert. Es kann jedoch vorkommen, dass sich diese Fristen aufgrund der Unwägbarkeiten der Post verlängern, und das trotz der Prioritäts- und Expresstarife für unsere Briefe. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Dieses Mal waren die Aufkleber nicht sehr gut. Wir hatten eine Menge Probleme mit den Aufklebern
Roberto Sánchez Holgado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind sehr hübsch. Die Holzdekorationen sind gut verarbeitet, aber eine kam in zwei Hälften gespalten an.
Hélène Trédez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Damit wir Ihnen so schnell wie möglich ein neues Produkt zusenden können, bitte ich Sie, uns einige Fotos des defekten Produkts an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Einfache Navigation auf der Seite
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unsere Seite gefällt! Wir hoffen auch, dass unsere Produkte Ihren Geschmack treffen! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Leider VIEL kleiner als gedacht. Passt so gut wie nichts rein. Kann es jetzt nur noch als Deko verwenden und muss nochmal separat einen anderen Advents Kalender kaufen. Schade.. bin das erste mal enttäuscht beim kauf von euren Produkten. LG
Juliane K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Möchten Sie stattdessen einen Rabatt von 10% auf eine andere Bestellung erhalten?
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl sie geliefert wurde!
Sahra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtigste Entschuldigung bezüglich der Lieferung anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihre Bestellung zu lokalisieren, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen