9.1/10
★★★★★
auf 136703 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich bin enttäuscht, dass die meisten Etiketten nicht gewaschen wurden ...

User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten bestellt, um sie mit dem Bügeleisen aufzukleben. Sie sind sehr schön und halten natürlich die Kleidungsstücke, die ich nicht wasche, wie Mantel, Jacke und Hausschuhe, aber für den Rest der ersten Wäsche haben sie sich gelöst, also sehr enttäuscht.

User icon
Océanne Dahmani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Océanne, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich habe 6 Euro für Colissimo bezahlt, es sollte innerhalb von 48 Stunden geliefert werden, aber ich habe es erst nach 5 Tagen erhalten, vor allem nach dem ersten Schultag... Das Ergebnis ist schön, aber laut einigen Bewertungen muss ich erst sehen, wie es nach dem Waschen aussieht...

User icon
Amal Drh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten. Wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Danke für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch... Alessio
3 /5
★★★☆☆

Sehr schwer abzulösen und unpraktische Packung, aber sehr schöne Etiketten, ich bin gespannt, ob sie das Waschen überstehen.

User icon
Melissa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich war sehr enttäuscht von den selbstklebenden Kleidungsetiketten, die sich nach meiner ersten Maschine gelöst haben. Der Rest ist in Ordnung

User icon
Sophie Et Gil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich habe viele verschiedene Arten von Etiketten gekauft, insbesondere Thermo-Klebeetiketten, die mir für Kleidung am nützlichsten erschienen. Genau diese Thermo-Klebeetiketten, von denen, die ich bisher aufgeklebt habe, gibt es viele, die das Waschen in der Waschmaschine nicht überstanden haben, und ich würde schwören, dass ich alle Empfehlungen befolgt habe. Der Rest der Aufkleber ist in Ordnung, bisher halten sie gut und es sieht so aus, als würden sie lange halten. Sie sind sehr schön und originell.

User icon
María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten kamen an, die Anweisungen waren sagen, für den Fall, dass wir die Etiketten bügeln, haben wir Schutzpapier, das enthalten ist, aber es war nicht jeder. Ich habe einmal gewaschen und das Etikett war aus... so glaube nicht, es ist das Geld wert.

User icon
Ana B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich habe Ihre Bestellung überprüft und Sie haben die Aufklebeetiketten bestellt, daher brauchen Sie kein Schutzpapier. Sie können die Etiketten direkt auf das Etikett auf der Innenseite der Kleidung kleben 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind wunderschön und ich liebe sie. Aber der Versand dauert mehr als zwei Wochen nach Spanien und ich denke nicht, dass es klar ist, bis Sie den Kauf tätigen.

User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität der Etiketten ist gut, schön ist auch die Möglichkeit, die Hintergründe zu ändern, das fand ich sehr originell. Ich gebe nicht die maximale Anzahl von Sternen aus 2 Gründen: der Versand, der von Poste Italiane durchgeführt wird (und daher lang ist und ohne die Möglichkeit, ihn zu verfolgen) und weil sie nicht automatisch irgendwelche Rabatte hinzufügen, sondern die E-Mail mit dem Code kommt erst nach der Bestellung.

User icon
Daniela A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daiela, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die selbstklebenden Etiketten kleben nicht so gut. Schade, denn das Konzept ist sehr nett. Und vielleicht in der Zukunft in der Krippe oder Kindergarten-Paket für kleine Etiketten für Schnuller hinzufügen. Das wäre ein Pluspunkt ????????

User icon
Kelly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung und Produkt erfüllt die Erwartungen. Schade um die Mini-Etiketten, die kompliziert von der Blisterverpackung zu entfernen sind und ruiniert werden, auf den Bleistiften lösen sie sich leicht nach kurzer Zeit. Unangenehme E-Mail mit Rabattcode kam sofort nach Abschluss und Absenden der Bestellung. Insgesamt kann ich es aber empfehlen.

User icon
Erica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir das wieder gut machen können. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung kam sehr spät, fast 30 Tage später. Ich beschwere mich nur, weil ich sie brauchte, als ich die Bestellung aufgab und damit rechnete, dass sie in 10 Tagen ankommen würden, wie sie auf der Website sagten. Die Aufkleber, die ich bereits gesehen habe, sind in Ordnung. Prost!

User icon
Karla Medina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Der Artikel ist nicht für Kinder unter 2 Jahren geeignet. Zu schwierig für sie zu öffnen und drehen Sie die Tülle, um das Wasser herauslassen. Ich werde die Wasserflasche aufheben, wenn sie älter sind.

User icon
Serena P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bald wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die gekauften Produkte sind von der Verarbeitung und Haltbarkeit her hervorragend. Leider muss ich jedoch berichten, dass es nicht möglich ist, das Paket ab dem Zeitpunkt der Versandbestätigung zu verfolgen. Ich habe einige Holzanhänger für einen Rucksack gekauft und warte nach 10 Tagen ab der Versandbestätigungs-E-Mail immer noch darauf.

User icon
Angela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Nach nur einem Waschgang bei 30 Grad lösten sich fast alle Etiketten.

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit einen Ersatz für die fehlerhafte Charge erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Versandzeit zu lang und einige Aufkleber wurden nicht gut geschnitten. Ausgezeichnete Druck nichts darüber zu sagen!

User icon
Costanza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Flasche mit dem Deckel verschlossen und sie ist nach einer Woche kaputt gegangen. Ich bin sehr enttäuscht

User icon
Flavie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Ich war sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten. Ich habe sie aufgeklebt, sie hielten zwei bis drei Wäschen und dann fingen sie an, sich zu lösen. Die erste Testbestellung, die ich aufgegeben habe, hatte keine Probleme. Ich habe jetzt 100 Etiketten bestellt und die meisten tun das. Sehr enttäuscht

User icon
Mylène
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mylène, ich verstehe, dass Sie unzufrieden sind, und das tut uns leid! Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice oder schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufklebeetiketten halten nicht, selbst wenn man sich an die Vorgaben hält. Ich bin enttäuscht. Nach zwei Wäschen gehen sie ab.

User icon
Noémie Sabourin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich habe am Montag bestellt und 9 Euro Versandkosten bezahlt, um sie per Chronopost innerhalb von 24 oder 48 Stunden zu erhalten, und ich habe sie erst am Freitag erhalten.

User icon
Oriane Gaborit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch... Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung war etwas lang, aber die Aufkleber waren süß und stark!

User icon
Sami A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine Weile warten mussten, um Ihre Bestellung zu erhalten. Manchmal kann sich die Post verzögern 🙁 Schönen Tag noch! Xia
3 /5
★★★☆☆

Ich habe 3 Arten von Etiketten für drei Neffen bestellt, die keine Geschwister sind, und sie kamen alle zusammen geheftet an.

User icon
Cynthia Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Etiketten kommen zusammen, es sei denn, der Kunde gibt an, dass er/sie getrennte Scheckbücher für mehrere Kinder möchte. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Hallo Ich kann die Etiketten nicht abziehen!

User icon
Marcela Feld
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe das Paket noch nicht erhalten!

User icon
Ljm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, weil Ihre Hausnummer in der Adresse fehlte 🙁 Xia
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr gut, aber die Lieferzeit von 10 Tagen ist nicht praktisch, um für den Schulanfang vorbereitet zu sein!

User icon
Alexandrine Brites
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit dies nicht wieder vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Selbst wenn ich die Anweisungen korrekt befolge, lösen sich die Thermo-Klebeetiketten oft ab.

User icon
Lorenza G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit einen Ersatz für die defekte Charge erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind wunderschön, sehr gut gemacht... aber die Thermokleber lösen sich ab, ich weiß nicht warum, aber ich habe die Anweisungen befolgt

User icon
Xenia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Viele der Etiketten sind nicht aufgehängt.... sind aufgebügelt und kleben auf den Stoffen, die Sie empfehlen... nicht sehr glücklich.

User icon
Rocio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die kleinen Etiketten ließen sich nicht gut ablösen... einige zerknitterten und waren unbrauchbar. Schade

User icon
Cristina D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine Lösung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich wollte die Etiketten für meinen Sohn von einer anderen Website als Amazon bestellen, aber ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Die Buchstaben der Etiketten sind lächerlich klein, was sie unbrauchbar macht. Sie sind niedlich, also geben sie sich Mühe mit den Mustern, aber ich werde sie nicht wieder verwenden.

User icon
Diana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie von der Größe der Schrift enttäuscht sind.
2 /5
★★☆☆☆

Qualität und Verarbeitung im Vergleich zu vor 2 Jahren.

User icon
Judith E.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von dem Problem zu hören. Die Qualität sollte sich nicht ändern. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Etiketten von schlechter Qualität sind, wir werden einen Ersatz bis zum Standard senden.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe das Paket noch nicht erhalten

User icon
Fortunato B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber der letzten beiden Bestellungen lösten sich nach dem ersten Waschen ab!

User icon
Dominga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dominga, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Leider habe ich mir davon mehr erhofft. Habe die Etiketten zum kleben als auch zum bügeln für Bekleidung und nach dem waschen sind sie meist in der Waschmaschine und nicht mehr auf der Kleidung. Leider sehr sehr schade

User icon
Michele K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von Ihrem Problem zu hören. Die Etiketten sollten sich nicht ablösen. Können wir Ihnen Ersatz an dieselbe Adresse schicken?
2 /5
★★☆☆☆

Schlecht ausgeschnitten verspätete Lieferung Antwortzeit des Kundenservice zu lang

User icon
Ze
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas nie wieder vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Mir wurde gesagt, dass es zu einem bestimmten Datum eintreffen würde, was aber nicht der Fall war, und ich brauchte es zu diesem Datum.

User icon
Cristina Bielsa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte werden nicht innerhalb von 48 Stunden geliefert, wie es auf der Website angegeben ist. Ich habe meine Produkte also nicht zum erwarteten Zeitpunkt erhalten. Ich war jedoch angenehm überrascht von der Reaktionsfähigkeit nach meiner Reklamation.

User icon
Vanessa ;
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist, und wir berücksichtigen alle diese Meinungen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Es tut uns leid, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Produktionszeiten betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit). Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Sehr lange Lieferzeit

User icon
Diana
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit, aber wir können die Deutsche Post leider nicht kontrollieren.
3 /5
★★★☆☆

Sie kamen sehr sehr spät 12 Tage der Schifffahrt, die eyiqietas sind. Das Produkt ist sehr schön und gut verpackt.

User icon
Spnis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Schönes Produkt, aber zu lange Lieferzeit

User icon
Émilie Debessel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio