/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nie meine Etiketten erhalten... Ich habe mich nicht in meinen Kundenbereich auf der Website einloggen können, um zu sehen, wo meine Bestellung war. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und noch immer keine Antworten erhalten. Bestellung vor einem Monat aufgegeben.
Warlier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwendoline, Wir entschuldigen uns für unsere verspätete Antwort. Wir haben Ihnen soeben per E-Mail geantwortet, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und die Kommunikation mit dem Kundenservice lässt wirklich zu wünschen übrig. Als Antwort bekomme ich die gleiche unpersönliche Nachricht zurück, ohne das Problem zu lösen. Das Ergebnis war, dass ich in zwei Tagen wieder zu Hause bin und keine Etiketten habe. Nicht zu empfehlen
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, auf Ihre Anfrage hin haben wir Ihnen den vollen Betrag der Bestellung zurückerstattet. Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist, und wir tun unser Bestes, um diesen Service zu verbessern. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den ersten Versuch unternommen, um die Plakette wieder einzuführen, die ich angefangen hatte, und nach einem Waschgang war sie bereits zerfallen. Ich habe die Packungsbeilage noch einmal gelesen, aber dieses Mal habe ich die Etiketten im Mund meines einjährigen Sohnes gefunden, also keine gute Qualität und noch weniger Sicherheit.
M. G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu lesen, dass sich die Etiketten abgelöst haben, das ist nicht normal. Um Ihnen zu helfen, schicken Sie uns bitte per E-Mail Ihre Bestellnummer und ein Foto der betroffenen Etiketten. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auch vom Kundendienst nichts gehört!!! Sehr enttäuscht
Johanna Arenas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Johanna, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, dies ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe. Bei der ersten war alles in Ordnung. Dieses Jahr habe ich meine Bestellung nicht erhalten, ich habe es gemeldet und eine automatische E-Mail hat mich gebeten, in meinem Briefkasten nachzusehen. Als erfahrener Nutzer hat man das Gefühl, für dumm verkauft zu werden, und das ist unangenehm. Das ist schade, denn das Konzept des Pakets und die Qualität der Etiketten sind super!
Agathe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agathe, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Die Bestellung hätte schon vor mehreren Wochen bei Ihnen eintreffen sollen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe vor mehr als 20 Tagen einen Kauf getätigt und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe versucht, sie auf verschiedenen Wegen zu kontaktieren und es gibt keine Möglichkeit. Sie sind Betrüger.
Belkis Triviño Cervantes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihnen nicht antworten konnten, da wir wieder in die Schule gehen, aber wir antworten auf alle Nachrichten, die Sie uns schicken. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung ist auch nach über 3 Wochen nicht angekommen
Tira
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung so schnell wie möglich zu finden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind sehr schön, aber ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Das Etikett ist groß und die gewählte Schriftart ist winzig. Sie sollten davor warnen, dass es fast unleserlich sein wird. Es sieht so aus, als hätten sie nur die Schriftart geändert, aber nicht die Größe. Auf dem Muster sah es nicht so klein aus. Ich glaube nicht, dass ich sie verwenden kann, das ist schade.
Sheila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sheila, wir wollten uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Auswahl eines anderen Briefes für Ihre Bestellung zu helfen, aber Sie haben uns Ihre Bestellnummer oder Ihre Telefonnummer nicht mitgeteilt. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, so dass wir Ihnen helfen können. Wir lassen Ihnen unsere E-Mail: [email protected] Grüße
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten bestellt, die auf jedem Untergrund kleben, nicht thermo nur auf Textilien, sehr enttäuscht.
Amel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amel, wie wir Ihnen am Telefon mitgeteilt haben, kleben die Thermoetiketten nur an der Kleidung . Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht Bestellung Anfang August und Lieferung heute nach einer Erinnerungsmail.
Elodie Heinrich
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, wir haben deine Anfrage per E-Mail erhalten und haben sie beantwortet. Vielleicht ist unsere Antwort in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 9. August Etiketten bestellt. Heute ist der 29. und ich habe immer noch nichts erhalten, weder die Bestellung noch eine E-Mail, die den Versand der Bestellung bestätigt. Ich weiß also nicht, wie es weitergeht, obwohl ich zwei E-Mails an Ihre Abteilung geschickt habe.
Christelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. In Erwartung Ihrer Antwort wünschen wir Ihnen einen guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die selbstklebenden Objektetiketten für die Bleistifte, Kugelschreiber und Filzstifte meiner vier Kinder verwendet (Großbestellung). Ich klebte die Etiketten auf und nach drei Tagen löste sich alles. Ich klebte die Etiketten wieder auf, drückte sie abermals fest an und es ging wieder los. Ich habe alles entfernt und es ist in den Müll gewandert. Ich bin angewidert, das ist im wahrsten Sinne des Wortes rausgeworfenes Geld. Ich finde das unzumutbar.
Audrey Collombier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Audrey, Wir werden Ihnen die selbstklebenden Etiketten aus Ihrer Bestellung zurückschicken, da es ungewöhnlich ist, dass sich unsere Etiketten ablösen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung storniert, nachdem ich eineinhalb Monate gewartet habe und nichts erhalten habe. Ich finde das sehr schade! Ich habe keine Etiketten für dieses Jahr! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Laetitia Deboudt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Einen schönen Tag für Sie Laetitia
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 6. August bestellt, heute ist der 29. August und ich habe immer noch nichts erhalten!!! Ich habe eine E-Mail an den Beschwerdedienst geschickt und man hat mir gesagt, dass die Fristen der Post nicht eingehalten werden können....". Ich habe meine Bestellung am Donnerstag, den 25.08. erneut an A qui S geschickt und sie wurde heute, am Montag, den 29.08. geliefert, ohne dass ich für eine schnelle Lieferung bezahlt habe! Ich werde niemals Cmon Etiketten empfehlen!!!
Sandrine Munier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.Das klingt nicht gut.
Sazan S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung so schnell wie möglich zu finden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten... Das Paket wurde am 23. und 28. verschickt und ich habe immer noch nichts erhalten! Ich bin sehr enttäuscht, dass ich die Etiketten für den Schulanfang meiner Tochter nicht bekommen werde.
Charlotte Metra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Sie per E-Mail und Telefon kontaktiert, um Ihnen zu helfen . Ihre Bestellung ist noch in der Auslieferung, sie wird in Kürze eintreffen 🙂 Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe nichts erhalten. Es sind jetzt schon über drei Wochen vergangen und ich habe immer noch nichts bekommen!
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, wir haben Sie per E-Mail und Telefon kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 6. August bestellt und bis heute noch nichts erhalten, ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, keine Antwort von ihnen und es ist unmöglich, sie telefonisch zu erreichen, wirklich enttäuscht über den Mangel an Seriosität, in der Zwischenzeit wurde die Zahlung getätigt und keine Spur von meinen Etiketten. Ich habe meine erste und letzte Bestellung auf Ihrer Seite aufgegeben.
Jessica Morel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, es tut uns sehr leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Wir bitten Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
So überteuert! Ich wählte 10 Aufkleber - dachte, es war 10 Streifen. Keine zehn winzige Aufkleber x 2 war £ 8 mit Lieferung!
Tina F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tina, es tut uns leid zu hören, dass die Preise nicht so sind, wie Sie erwartet haben. Wenn Sie möchten, können Sie die Bestellung zurückschicken und wir erstatten Ihnen den Betrag!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von ihnen gehört habe, dass sie ihre Fehler nicht beheben wollen.
M.c
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Malika, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen?
Lucie Ghion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Schöner Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Taylor Bary
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Taylor, Ihnen wurde eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine individuell gestaltete Wasserflasche bestellt, aber sie kam völlig ruiniert an. Es wäre kein Problem gewesen, wenn der Kundenservice mir geantwortet hätte. Leider habe ich aber bis heute keine Antwort erhalten, obwohl ich den Kontaktbereich auf der Website genutzt und versucht habe, sie über ihre Instagram-Seite zu kontaktieren. Das ist schade, denn ich hatte bereits Etiketten bei ihnen gekauft und war zufrieden.
Aurora F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurora, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, aber wir haben im Moment eine große Anzahl von Anfragen. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Haben Sie einen schönen Tag?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich seit 3 Wochen auf meine Bestellung warte und immer noch nichts bekomme.
Marco De Almeida Ribeiro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung Marco . Die Rückerstattung Ihrer Bestellung wurde tatsächlich vorgenommen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin enttäuscht, weil ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe und die Schule am Montag wieder beginnt 🙁
Melissa Mata Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, ich habe Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten
Christelle Romani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung mit La Poste. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Wie in der Anleitung beschrieben, stellte ich mein Bügeleisen auf 200 Grad ein, wartete 15 Minuten, bis das Bügeleisen heiß war, und positionierte das Etikett mit dem Backpapier auf jedem Kleidungsstück. Ich drückte 8 bis 10 Sekunden auf jedes Kleidungsstück. Erste Wäsche 15 Tage nach der Beschriftung der Kleidungsstücke: Überraschung, alle Etiketten lösen sich bei 30 Grad ab !!!!
Fanny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, Wir bitten Sie, uns Ihre Bestellnummer per E-Mail zu schicken, damit wir die Rücksendung Ihrer Bestellung veranlassen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe versucht, eine Zahlung per Paypal zu tätigen, aber es funktioniert weder auf dem Computer noch auf dem Telefon.
Schneider
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diesen Vorfall sehr. Die Zahlungsmethode mit Paypal ist immer noch verfügbar. Wir empfehlen Ihnen, verschiedene Browser zu verwenden und Ihre Bestellung zu erneuern.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundendienst! Ich habe die Produkte erhalten, die zwar qualitativ hochwertig sind, aber leider fehlt mir ein Produkt in meiner Bestellung ich habe mehrmals vergeblich angerufen! Keine Antwort. Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten, die besagt, dass eine Antwort gegeben wird. Ich kann niemanden mehr erreichen ich habe ca. 10 in meiner Bestellung verloren es war meine erste Bestellung ich würde es mir jetzt zweimal überlegen.
Jeanne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jeanne, es tut uns leid, dass wir keine E-Mail von Ihnen bezüglich eines fehlenden Artikels erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine Stimme hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Etikette nicht halten
Sandrine Debonne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandrine, ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag