★★★★★
auf 136707 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
An sich eine tolle Idee mit den Sticker. Wollte mal ausprobieren. Leider habe ich meine Bestellung i.mer noch nicht erhalten,ist schon eine Ewigkeit her. Trotz Email, nix! Schade.... Deswegen nur ein Stern Und bezahlt wurde per Paypal
Ich habe die Ware nie erhalten. Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, mich zu informieren, wann die Ware verschickt wird, oder sich überhaupt die Mühe gemacht, herauszufinden, ob sie angekommen ist. Seitdem schicken sie mir jedoch ununterbrochen Werbe-E-Mails, es scheint fast so, als hätte ich für Werbung statt für Etiketten bezahlt.
Ich hatte einen sehr schlechten Kundenservice, es dauerte fast einen Monat, bis sie ankamen, und niemand antwortete auf meine E-Mails mit der Bitte um eine Lösung. Ich werde nicht wieder kaufen
Ich habe Ende August einen Artikel nach Maß bestellt. Petit-Fernand wählte für die Lieferung einen lokalen Postdienst aus (ohne dass ich eine alternative Lieferoption wie DHL wählen konnte). Die Sendung wurde NIE von uns erhalten, da sie bei diesem örtlichen Postdienst hängen blieb, der uns (aus eigenem Verschulden) nicht erlaubte, die Sendung abzuholen, und die Sendung wurde später an Petit Fernand zurückgeschickt. Es war nicht unser Fehler, unsere Lieferadresse usw. ist korrekt. Ich habe Petit Fernand in den letzten Monaten mindestens dreimal angemailt, um zu erfahren, was getan werden kann, z. B. den Artikel erneut zu versenden oder mir das Geld zurückzuerstatten, da wir den Artikel, für den wir bezahlt haben, NIE erhalten haben. Es gab absolut NULL Reaktion von Petit Fernand, sie nahmen meine Zahlung und lieferten den Artikel nicht. Das ist völlig inakzeptabel. Kaufen Sie nicht bei diesem Unternehmen. Ihr Kundenservice ist nicht existent, sobald man bezahlt hat. Wenn ich einen Null-Stern anstelle eines Sterns geben könnte, würde ich das unbedingt tun.
Nach einem Monat habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bin enttäuscht.
Nach fast drei Wochen ist die Bestellung noch nicht angekommen.
Meine monatelange Bestellung ist immer noch nicht angekommen
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Auf die vielen E-Mails, die sie geschickt haben, antworten sie mit einem voreingestellten Text, der besagt, dass die Sendung nicht verfolgt wird und dass sie daher nicht in der Lage sind zu berichten, was mit dem Paket passiert ist, und dass ich warten soll. Ich habe lange genug gewartet, würde ich sagen. Glücklicherweise habe ich mit PayPal bezahlt und einen Streitfall eröffnet, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe die Bestellung nie erhalten, keine Antwort vom Kundendienst
Ich habe Anfang September eine Bestellung aufgegeben, die am 05.09. in Rechnung gestellt wurde. Am 21.09. habe ich eine E-Mail geschickt, um zu sagen, dass ich noch nichts erhalten habe... Bis heute gibt es keine Antwort oder Etiketten!
Ich nutze diesen Service schon seit einigen Jahren. Die Etiketten sind sehr schön, auch wenn sich die Thermo-Klebeetiketten im Wäschetrockner leicht ablösen. Die Wartezeit auf die Lieferung war immer ziemlich lang, aber dieses Jahr, nachdem ich am 3. September bestellt und im Voraus bezahlt hatte, ist nichts angekommen. Ich schrieb an den Kundendienst und bat um eine Rückerstattung: Man teilte mir lediglich mit, dass die Bestellung für sie regelmäßig versandt worden sei. Nach einer zweiten Erinnerungs-E-Mail erhielt ich keine Antwort, so dass ich vom Kauf abraten würde, vor allem wegen der mangelnden Aufmerksamkeit für Kundenprobleme, ganz zu schweigen von der Ungerechtigkeit der Nicht-Erstattung. Sehr schlechter Service.
Nachdem ich mehr als 20 Tage auf meine Bestellung gewartet hatte, die ich brauchte, und sie immer noch nicht eingetroffen war, rief ich an, um zu erfahren, was los war, und die Antwort lautete, dass die Zusteller sie wohl verloren hätten, dass sie sie mir noch einmal schicken würden, wenn ich sie haben wolle, aber ich müsste wieder die vereinbarte Zeit warten.
Meine am 6. September aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht angekommen, und niemand hat auf meine E-Mail geantwortet.
Es dauerte 20 Tage bis zur Ankunft. Produkt ok, aber zu spät
Trotz Vorauszahlung habe ich meine Bestellung nie erhalten. Das ist absurd
Am 17.9. Bestellung aufgegeben, bis heute keine Ware angekommen!
Ich habe die Namen für die Kleidung gekauft, aber nach einem Monat habe ich immer noch nichts erhalten. Obwohl ich um Hilfe geschrieben habe, habe ich keine Unterstützung bekommen. Ich würde sagen, dass ich nie wieder von dieser Seite kaufen werde und ich werde sie nicht empfehlen.
I have placed an order three weeks ago and I haven't received anything. Good that you know taking peoples money. I habe sent you an e- mail two days ago to see my order status and still no answer. Don't recommend this brand. Very bad.
Guten Morgen, ich kann die Produkte, die ich am 7. September bestellt habe, nicht bewerten, da ich sie bis heute nicht erhalten habe. Ich warte auf eine Antwort des Kundendienstes.
Es ist eine Bestellung, die am 30. August aufgegeben wurde, von der ich immer noch keine Nachricht habe, ich habe sie nicht erhalten, ich habe keine Antwort auf die E-Mails erhalten, mir wurden keine Lösungen gegeben oder das Geld zurückerstattet, ich musste das Material in einem anderen Geschäft kaufen, also habe ich 2 Mal bezahlt und Ihres ist nicht einmal angekommen, dieses Jahr fatal.
Meine Waren sind angekommen
Bestellung nie erhalten!
Das Paket ist nie angekommen
Ich habe das Produkt nie erhalten. Der Kundenservice antwortet auf E-Mails mit einer langen Verzögerung.
Ich habe ihre Dienste schon mehrmals in Anspruch genommen. Beim letzten Mal ist die Bestellung nach 20 Tagen noch nicht angekommen. Der Kundendienst meint, es reiche aus, nur nett zu sein, ohne über den Tellerrand zu schauen und mein Problem zu lösen. Ich habe 2 Mal nach der Bestellnummer gefragt und immer noch keine Antwort erhalten. Schlecht!
Die Aufkleber, die ich im Voraus bestellt und bezahlt habe, sind nach mehr als einem Monat nach der Bestellung und zwei E-Mails von mir, in denen ich um eine Überprüfung der Sendung gebeten habe, nie angekommen. Mir wurde gesagt, dass die Sendung meiner Bestellung in zwei Teile aufgeteilt wurde, da einige Artikel länger für die Vorbereitung brauchten, aber bisher ist nur ein Teil der Bestellung angekommen. Das System zur Sendungsverfolgung sollte unbedingt geändert werden.
Meine Bewertung ist negativ. Ich habe die Bestellung am 09.08.21 aufgegeben, bis heute habe ich die Ware nicht erhalten
Meine Bügelaufkleber sind in der Waschmaschine abgegangen!
Inakzeptabel späte Lieferung, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Etiketten, Wasserflasche mit defektem Verschluss
Schlecht... ich habe vor mehr als 20 Tagen bestellt, bis heute keine Etiketten, und wenn ich den Kundendienst kontaktiere, antworten sie mir nur mit einer standardisierten E-Mail, die meine Fragen nicht beantwortet... schade, denn es ist nicht das erste Mal, dass ich bei ihnen bestellt habe, aber es war immer gut gelaufen. nicht vorhandener Support!
Ich warte immer noch auf meine kleine Bestellung vom August
Schlechte Benutzerfreundlichkeit iphone Navigation. sehr schwierig, den Kauf abzuschließen.
Ich bin wirklich enttäuscht, ich dachte, es wäre eine seriöse Seite, aber das ist sie nicht. Ich habe am 6. September eine Bestellung aufgegeben und heute, am 30. September, habe ich nichts erhalten und ich weiß nicht einmal, was mit meiner Bestellung passiert ist!
Die bestellte Ware kommt nach langer Wartezeit nicht an
Die Etiketten lösen sich nach der ersten Wäsche ab. Sie haften kaum auf dem Kleidungsstück, wenn man sie mit dem Bügeleisen aufträgt. Jai musste my mehrmals wiederholen, damit sie kleben, aber es funktioniert nicht.
Ich verstehe das nicht...das rote Etikett ist auf dem Karateanzug meines Sohnes verblasst....und es ist nicht von einem anderen Kleidungsstück verblasst, ich habe es nur in der Waschmaschine gewaschen...ich möchte, dass die Firma mir eine Antwort darauf gibt, wie es sein kann, dass es die Kleidung befleckt...ich bin enttäuscht.
Ich habe nie eine Bestellung erhalten
Ich habe am 9. September eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten, so dass meine Bewertung bis heute negativ ausfällt.
Bestellung nie erhalten und Kundenservice antwortet nicht!!!
ICH HABE STOFFETIKETTEN GEKAUFT, UM SIE AN DER KLEIDUNG MEINES BABYS ZU BEFESTIGEN, ABER SIE KLEBEN NICHT, SELBST WENN ICH SIE MIT DEM BÜGELEISEN BÜGLE. UNVERWENDBAR