/10
★★★★★
auf 134329 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134329 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
BETRUG. ICH HABE NIE DIE ETIKETTEN ERHALTEN, NOCH HABEN SIE JEMALS MEIN TELEFON ODER E-MAILS BEANTWORTET!
Marta Martín
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass wir uns nicht mehr bei Ihnen gemeldet haben. Aufgrund zahlreicher Nachrichten haben wir einen kleinen Rückstand bei der Beantwortung, aber keine Sorge, wir werden Ihnen so bald wie möglich helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist eine Schande! Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten. Das ist wirklich nicht gut! Das war am Anfang nicht so. Ich habe mich an die Konkurrenz gewandt, die in drei Tagen liefern und nicht in 10 Tagen!!!!!. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Manchmal kann es vorkommen, dass die Post ein paar Tage später liefert, aber es sollte nicht mehr lange dauern. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen und die auf der Website angegebene Lieferzeit ist verstrichen. Ich habe 2 E-Mails geschickt und niemand hat geantwortet.
S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten.
1
/5
★☆☆☆☆
Der Service ist furchtbar, auf ihrer Website gibt es eine Telefonnummer für Spanien, und wenn man anruft, existiert die Nummer nicht. Sie haben auch eine 902-Nummer und man bekommt einen Anrufbeantworter, der einem sagt, dass diese Nummer nicht mehr funktioniert. Die Frist für die Lieferung der von mir bestellten Etiketten ist bereits verstrichen, und sie sind bereits zu spät für den Beginn der Gärtnerei. Kundenservice mit betrügerischen Informationen. Ich werde weitere Etiketten kaufen müssen, zusätzlich zu den Kosten für die 902 Anrufe. Nicht zu empfehlen
Beltran
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Aufgrund zahlreicher Nachrichten sind wir telefonisch nicht erreichbar. Schreiben Sie uns privat an: [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Erhielt die Etiketten von jemand anderem Dienst nicht erreichbar. Ich bin nicht überrascht, dass sich alle beschweren. Das ist ein großer Betrug. Man muss seine Sachen mit einem Filzstift markieren, obwohl man viel Geld bezahlt hat. Nicht zu empfehlen.
Gaëlle C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Aufgrund zahlreicher Anfragen hat unser Kundenservice Verzögerungen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 08/07 aufgegeben und ich habe erst am 08/08 eine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe meinen Briefkasten gründlich überprüft, aber ich habe nie etwas erhalten.... Keine Sendungsverfolgung, keine Trackingnummer der Post, also keine Möglichkeit zu erfahren, wo sich meine Bestellung befindet! Der Kundendienst will mir trotz meiner zahlreichen E-Mails kein Geld zurückerstatten, ZUM VERMEIDEN!
Agathe Delpla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Aufgrund zahlreicher Anfragen ist unser Kundenservice mit den Antworten im Rückstand. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen immer noch nichts erhalten
Morgane Noharet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nach unserem Telefonat möchten wir uns nochmals für die Unregelmäßigkeit bei der Lieferung entschuldigen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen, seit ich sie am 12. August 2022 aufgegeben habe. Am nächsten Tag habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass sie versandt wurde, aber ich habe sie noch nicht erhalten, und sie nehmen die Zahlung sofort an. Der Kundenservice ist nicht existent - niemand hat auf meine verschiedenen Versuche, meine Bestellung zu verfolgen, geantwortet, die Kinder gehen nächste Woche wieder zur Schule und ich habe immer noch keine Etiketten. Ich bin sehr besorgt, dass mein Geld verschwendet wurde. Eine Schande, da ich jedes Jahr bei ihnen bestelle! Enttäuschter Kunde.
Harjit S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Harjit, wir entschuldigen uns für die Lieferprobleme. Wir können Ihnen ein paar Lösungen anbieten, bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail für die Informationen.
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben die Etiketten für den Schulanfang bestellt und sie sind noch nicht angekommen. Wir haben versucht, anzurufen, aber das ist unmöglich. Wir wissen nicht, wie wir Kontakt aufnehmen können, um herauszufinden, wann sie ankommen, und wenn sie ankommen, müssen wir die Etiketten bei einem anderen Unternehmen bestellen. Wir sind wirklich enttäuscht von diesem Service. Wir geben einen Stern, weil man nicht weniger geben kann. //// WE WRITE AGAIN on 22nd SEPTEMBER. Wir haben die Etiketten immer noch nicht erhalten, wir warten seit August auf sie. Sie haben uns nicht geantwortet. Nur auf dieser Meinungsseite haben sie geschrieben, dass sie sehr beschäftigt sind. Wir wissen nichts. Für uns ist klar, dass sie nicht ankommen werden. Wir haben erneut geschrieben, damit wenigstens anderen Leuten NICHT das Gleiche passiert.
Ricardo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ricardo, es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht früher antworten konnten. Aufgrund der zahlreichen Nachrichten antworten wir jedem Kunden mit einer kleinen Verzögerung. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wir werden uns telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden. Guten Tag 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich acht Tage lang gewartet hatte, schickte mir die Website eine E-Mail, in der sie mir mitteilte, dass sie meine Bestellung an eine Adresse geschickt hatten, die weder die Hausnummer noch den Straßennamen enthielt. Dabei hatte ich alles perfekt ausgefüllt... Und da sie Standard-E-Mails verschicken, bemerken sie die Anomalie nicht einmal. Ich bin also für den Schulanfang gestrandet und sehr enttäuscht ... Elise
Elise
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elise, wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 8.8. eine Bestellung aufgegeben, heute ist der 31.8. und ich habe immer noch nichts erhalten... Ich würde gerne persönlich mit dem Kundenservice sprechen, aber er ist wegen "zu vieler Anfragen" nicht erreichbar. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Ich wurde natürlich trotzdem bezahlt! Ich stehe also wenige Stunden vor Schulbeginn ohne Etikett oder Informationen über das weitere Vorgehen da! Ich hatte noch nie derartige Probleme mit den Mitbewerbern! Zum Nachdenken
Pellegrin Amélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bereitschaft am Telefon und einen guten Start in den Herbst für die Mädchen 🙂 Wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell ankommt .
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt am 17/8. Es ist jetzt der 31. und habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Anfangs hatte ich keine Versandbestätigung, aber ich bekam eine Antwort per E-Mail, in der bestätigt wurde, dass der Versand innerhalb von 48 Stunden stattgefunden hat, als ich nachfragte. Leider gibt es jetzt, wo es 2 Wochen her ist, keine Antwort und die Ware ist nicht angekommen. Ich bin enttäuscht, da die Kinder jetzt wieder zur Schule gehen und ich die Etiketten auf andere Weise beschriften musste.
El
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Zustelldienste. In Anbetracht des Zeitrahmens, sollte es angekommen sein. Wir können die Bestellung zurücksenden oder erstatten. Bitte, lassen Sie uns per E-Mail, die Option passt Ihnen mehr.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf ich habe das Schulpaket sowie selbstklebende Etiketten Objekte und gut es klebt nicht ????????
Tania Viegas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tania, Wir bitten Sie, uns per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten und selbst wenn ich mich in mein Konto einlogge, wird mir gesagt, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht anerkannt wird.
Daimida Abdou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Zwischenfall bei der Zustellung mit dem Postdienst. Einen schönen Tag Daimida
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten
Marion Fesquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir haben Ihnen soeben per E-Mail geantwortet, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten und meine vielen E-Mails, die ich geschickt habe, haben keine Rückmeldung von Ihnen ergeben.
Melodie Henry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melodie, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Elodie Cazorla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben per E-Mail auf Ihre Anfrage geantwortet. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung zu einer Unstimmigkeit mit dem Postdienst gekommen ist. Schöner Tag Elodie
1
/5
★☆☆☆☆
Vor einem Monat bestellte Etiketten sind nie angekommen! Ich habe den Kundendienst mehrmals per E-Mail kontaktiert und sie fragen immer wieder (über automatisierte Antworten), ob die Lieferadresse korrekt ist, offensichtlich mehrmals überprüft und es ist korrekt. Sie versenden mit nicht nachvollziehbarer Priority Mail, ohne die Verantwortung für das zu übernehmen, was passieren kann... an diesem Punkt denke ich, dass das Paket verloren ist. Das Callcenter wurde deaktiviert, weil es mit Anfragen überlastet ist. Ich musste mehr Etiketten auf einer anderen Website kaufen und ich hoffe wirklich auf eine Rückerstattung!
Giorgia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giorgia, wir sind für diesen Versand Anomalie seitens der Postdienste leid. Wir haben eine Rückerstattung wie gewünscht zur Verfügung gestellt! Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Ware immer noch nicht erhalten. Warte schon 2 Wochen drauf. Und nix da.
Karolina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht geliefert wurde. Bitte bestätigen Sie Ihre Adresse und wir werden die Bestellung erneut versenden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, also musste ich mir das Geld zurückerstatten lassen.
Amelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelia, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen oder meine Bestellung so schnell wie möglich erhalten?
Veronique Pondeulaà
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es wurde Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diesen Zwischenfall bei der Lieferung. Schöner Tag Veronika
1
/5
★☆☆☆☆
Es gibt keine Kundenbetreuung. Ein Stern scheint mir zu viel zu sein. Ich habe meine Etiketten, die ich vor mehr als 20 Tagen bestellt habe, einfach nicht erhalten. Ich wurde nicht innerhalb von 48 oder 72 Stunden kontaktiert. Und jetzt musste ich mich an ein anderes Unternehmen wenden, um meine Etiketten rechtzeitig zum Kursbeginn zu erhalten. Der Service ist also schrecklich und nicht existent. Ich denke, das ist Betrug. Schlicht und einfach.
Teresa Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Teresa, wegen des Schulanfangs beantworten wir alle Nachrichten, die Sie uns schicken. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei unserer Antwort. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nie meine Etiketten erhalten... Ich habe mich nicht in meinen Kundenbereich auf der Website einloggen können, um zu sehen, wo meine Bestellung war. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und noch immer keine Antworten erhalten. Bestellung vor einem Monat aufgegeben.
Warlier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwendoline, Wir entschuldigen uns für unsere verspätete Antwort. Wir haben Ihnen soeben per E-Mail geantwortet, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und die Kommunikation mit dem Kundenservice lässt wirklich zu wünschen übrig. Als Antwort bekomme ich die gleiche unpersönliche Nachricht zurück, ohne das Problem zu lösen. Das Ergebnis war, dass ich in zwei Tagen wieder zu Hause bin und keine Etiketten habe. Nicht zu empfehlen
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, auf Ihre Anfrage hin haben wir Ihnen den vollen Betrag der Bestellung zurückerstattet. Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist, und wir tun unser Bestes, um diesen Service zu verbessern. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den ersten Versuch unternommen, um die Plakette wieder einzuführen, die ich angefangen hatte, und nach einem Waschgang war sie bereits zerfallen. Ich habe die Packungsbeilage noch einmal gelesen, aber dieses Mal habe ich die Etiketten im Mund meines einjährigen Sohnes gefunden, also keine gute Qualität und noch weniger Sicherheit.
M. G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu lesen, dass sich die Etiketten abgelöst haben, das ist nicht normal. Um Ihnen zu helfen, schicken Sie uns bitte per E-Mail Ihre Bestellnummer und ein Foto der betroffenen Etiketten. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auch vom Kundendienst nichts gehört!!! Sehr enttäuscht
Johanna Arenas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Johanna, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, dies ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe. Bei der ersten war alles in Ordnung. Dieses Jahr habe ich meine Bestellung nicht erhalten, ich habe es gemeldet und eine automatische E-Mail hat mich gebeten, in meinem Briefkasten nachzusehen. Als erfahrener Nutzer hat man das Gefühl, für dumm verkauft zu werden, und das ist unangenehm. Das ist schade, denn das Konzept des Pakets und die Qualität der Etiketten sind super!
Agathe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agathe, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Die Bestellung hätte schon vor mehreren Wochen bei Ihnen eintreffen sollen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe vor mehr als 20 Tagen einen Kauf getätigt und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe versucht, sie auf verschiedenen Wegen zu kontaktieren und es gibt keine Möglichkeit. Sie sind Betrüger.
Belkis Triviño Cervantes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihnen nicht antworten konnten, da wir wieder in die Schule gehen, aber wir antworten auf alle Nachrichten, die Sie uns schicken. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung ist auch nach über 3 Wochen nicht angekommen
Tira
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung so schnell wie möglich zu finden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind sehr schön, aber ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Das Etikett ist groß und die gewählte Schriftart ist winzig. Sie sollten davor warnen, dass es fast unleserlich sein wird. Es sieht so aus, als hätten sie nur die Schriftart geändert, aber nicht die Größe. Auf dem Muster sah es nicht so klein aus. Ich glaube nicht, dass ich sie verwenden kann, das ist schade.
Sheila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sheila, wir wollten uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Auswahl eines anderen Briefes für Ihre Bestellung zu helfen, aber Sie haben uns Ihre Bestellnummer oder Ihre Telefonnummer nicht mitgeteilt. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, so dass wir Ihnen helfen können. Wir lassen Ihnen unsere E-Mail: [email protected] Grüße