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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Eisenetiketten sind top! Aber enttäuscht von dem Stempel, die Schrift ist zu klein.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unseren Produkten zu teilen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie mit unseren Eisenetiketten zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass der Schreibstempel nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf die Größe entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es bewerten, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich bin ziemlich enttäuscht, denn im Gegensatz zu vielen anderen Seiten berechnen Sie die Mehrwertsteuer für eine Lieferung nach Réunion, während einige kommerzielle Seiten diese abziehen. Außerdem musste ich 18 Euro Zollgebühren für eine Bestellung unter 100 Euro zahlen, es wird also wirklich nicht rentabel, auf Ihrer Seite zu bestellen.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrung auf unserer Seite nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die auf alle unsere Destinationen angewandte Mehrwertsteuer.
Was Ihre Zollgebühren betrifft, so hätten diese in der Tat nicht auf Ihre Bestellung angewendet werden dürfen. Wir laden Sie daher ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns Ihre Zahlungsnachweise zukommen zu lassen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Aufkleber können noch kleiner und schmaler sein
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten auch Mini-Formate an. 💕
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Die Etiketten sind schön, aber etwas klein
Es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen.
Wir stellen die Größe unserer Etiketten zur Verfügung, damit Sie sich eine Vorstellung vom Ergebnis so nah wie möglich an der Realität machen können.
Es tut uns leid, dass das für Ihre Bestellung nicht ausgereicht hat, wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Sehr enttäuscht von der Flasche, die ich für meinen Sohn bestellt habe. Man kann sagen, dass sie nicht richtig funktioniert, der Strohhalm innen muss ein Problem haben, wahrscheinlich ein Loch. Daher kann mein Sohn nicht daraus trinken. Am Ende viel zu teuer für das, was es ist.
Wir sind aufrichtig traurig über diesen Mangel an Ihrem Produkt.
Ich stelle fest, dass unser Kundenservice eine Lösung gefunden hat, damit Sie Ihre Flasche wie vorgesehen nutzen können.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich mag die Produkte, die sie machen, aber der kommerzielle Teil lässt zu wünschen übrig. Es ist sehr schade, dass uns ein Rabatt angeboten wird und dieser Rabatt letztendlich auf der gesamten Website anwendbar ist.
Wir bedauern aufrichtig, dass die Angebote, die wir anbieten, nicht Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Wir versuchen, uns bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Viele auf die Kleidung gebügelte Etiketten haben sich beim ersten Waschen gelöst
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten,
wir werden Sie bald kontaktieren, um die Situation näher zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Bis bald!
Chiara, Petit-Fernand
Einige Etiketten sind schlecht gedruckt. Der Nachname fehlt wie in der Bestellvorschau vorgesehen.
wir bedauern sehr, dass einige Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um den Vorfall besser zu verstehen und eine Lösung zu finden.
Chiara, Petit-Fernand
Es ist gut, aber es ist teuer
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen.
Wir verstehen, dass dies für Sie Kosten verursachen kann. Die Qualität unserer Produkte ist jedoch unsere Priorität!
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Habe meine Anfrage bezüglich der Farbe des Vornamens nicht berücksichtigt, obwohl ich vor der Herstellung per E-Mail kontaktiert wurde
Es tut mir leid, dass die Änderung, die wir an Ihrer Bestellung vorgenommen haben, auf dem erhaltenen Produkt nicht sichtbar ist.
Wir haben gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich mag die Fertigstellung der Personalisierung der Wasserflasche nicht
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Die Personalisierung unserer Wasserflaschen erfolgt durch Druck, was einen erhabenen Effekt erzeugen kann. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihrem Geschmack entspricht.
Unser Kundenservice steht Ihnen jedoch zur Verfügung, um bei Bedarf mit Ihnen zu sprechen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Im Allgemeinen ist das Produkt gut, aber es gab eine Seite mit Etiketten, auf denen ein völlig anderer Name steht.
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid wegen des Problems mit Ihrer Bestellung. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um Ihnen bei der Lösung zu helfen. Bitte akzeptieren Sie unser aufrichtiges Bedauern für die Unannehmlichkeiten!
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
Prinzipiell eine tolle Auswahl, tolle Gestaltungsmöglichkeiten mit schönen Motiven und tollen Schriftarten. Aber schon wieder haben wir eine Bestellung erhalten, die nicht gut ausgestanzt war. Einen Teil der selbstklebenden Kleidungsetiketten sind so schon im Müll gelandet. Leider!
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. 💛
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins.
Gutes Produkt, aber die Personalisierung ist sehr klein und nur auf einer Seite... das ist schade für den Preis...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt insgesamt gefällt, und nehmen Ihre Anmerkung zur Größe und Position der Personalisierung zur Kenntnis.
Ihre Vorschläge sind wertvoll, um uns weiter zu verbessern!
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – C-MonEtiquette
Negativ, weil ich das Paket nicht verfolgen kann
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Überprüfung stellt sich heraus, dass Sie die kostenlose Lieferung gewählt haben, die keine Sendungsverfolgungsnummer vorsieht.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Verzögerungen bei der Lieferung feststellen, wir helfen Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen.
Chiara, Petit-Fernand
Ich habe für 2 Kinder bestellt. Ich erwartete, 2 Etikettenhefte wie jedes Jahr zu erhalten. Leider nicht! Es ist nicht einfach, da ich alles wieder auseinandernehmen musste, um es dem anderen Kind zu geben.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten. Tatsächlich werden die Etiketten, selbst bei Bestellungen für mehrere Kinder, nicht separat verpackt, außer in unseren Sparpaketen.
Wir bedauern, wenn dies zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ausreichend klar war und nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – C-MonEtiquette
Ich habe die Sticker schon einmal bestellt die waren super, aber diesmal haben sie nicht wirklich geklebt.
Es tut mir aufrichtig leid, von dieser Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung zu erfahren, und ich kann die Unannehmlichkeiten, die dies verursachen kann, vollkommen verstehen. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um ihnen eine Lösung anzubieten.🌸⭐
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Die Thermoetiketten haben sich beim ersten Waschen gelöst.
Es tut mir leid, deinen Kommentar zu lesen.
Unsere Etiketten sind sehr widerstandsfähig, sodass sie sich nicht so lösen sollten.
Deshalb hat sich unser Kundenservice gerade mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
Meine Bestellung kam völlig verschmutzt durch den starken Regen an, ich bin sehr enttäuscht.
Es tut uns aufrichtig leid, Ihr Feedback zu lesen.
Wir hoffen, dass Ihre Etiketten unbeschädigt sind. Um dies sicherzustellen, haben wir gerade direkt Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Rucksack nicht wasserdicht... Aufkleber auf der Flasche, nicht sehr durchdacht... Ich hätte es selbst machen können... Verschluss der Flasche entspricht nicht meiner Anfrage. Kurz gesagt, enttäuscht.........
Es tut uns leid, Ihr Feedback zu lesen, und ich bin aufrichtig traurig, dass die erhaltenen Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Was unseren Rucksack betrifft, so ist er tatsächlich ohne wasserdichte Beschichtung. Ich habe Ihr Feedback sofort an unser Produktteam weitergeleitet – vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback!
Die Personalisierung unserer Flaschen erfolgt durch Direktdruck, um eine bessere Haltbarkeit und optimale Qualität zu gewährleisten.
Bezüglich des Verschlusses, der nicht Ihrer Anfrage entspricht, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: Wir werden gerne eine Lösung für Sie finden.
Einen schönen Tag noch,
Camille – C-MonEtiquette
Hallo, ich habe schon vorher bestellt und war sehr zufrieden, aber dieses Mal kam der zweite Name Theo falsch, er kam als Theo Code.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid wegen des Fehlers mit dem zweiten Namen. Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Petit-Fernand-Team
Ich bin enttäuscht, weil die Farbe der Namen nicht so aussieht wie bei der Bestellung (blau).
Wir versuchen, das Aussehen unserer Produkte auf unserer Website so genau wie möglich darzustellen. Dennoch können einige Farbunterschiede zwischen Ihrem Bildschirm und der Realität auftreten, und das bedauern wir.
Wir stehen Ihnen jedoch gerne zur Verfügung, um bei Bedarf mit Ihnen zu sprechen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe dreimal bei Ihnen bestellt, einmal war es perfekt, beim zweiten Mal kam das Paket nie an und beim dritten Mal habe ich bezahlt, um mein Paket in 4 Werktagen zu erhalten, es kam 10 Tage später an... als ich bereits eine andere Lösung finden musste. Sehr enttäuscht.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen.
Wir bedauern jedoch, diese Anomalie bei der Lieferung festzustellen.
Wir hoffen, dass die Lösung, die unser Kundenservice bietet, Ihnen zusagt.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich bin zufrieden, aber ich habe 3 Namen auf Etiketten für 3 verschiedene Personen bestellt und sie kamen alle in einem Paket, und das hat mir nicht gefallen. Sie hätten jede in ein Paket stecken sollen, ich musste alles auseinandernehmen und die Etiketten und das lose Papier verteilen, das hat mir nicht gefallen.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung zu teilen.
Tatsächlich versenden wir unsere Etiketten in einem einzigen Heft. Das Einzige, was wir separat versenden, sind unsere Packs.
Unser Kundenservice steht dir jedoch weiterhin zur Verfügung, um dir zu helfen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Camille Petit-Fernand
Ich mochte die Druckqualität nicht. Außerdem ist der Name zu klein.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollständig zufriedenstellt.
Unser Kundenservice steht Ihnen jedoch zur Verfügung, um bei Bedarf mit Ihnen zu sprechen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich finde die Aufkleber viel zu breit für Stifte. Auf der Seite werden sie auf Stiften angezeigt weshalb ich davon ausging, dass das die richtigen Aufkleber sind
Wir bieten verschiedene Etikettenformate für Stifte an, darunter auch Mini-Formate. Zögern Sie nicht, mich das nächste Mal anzurufen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. 💕🌸
Wir bieten
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Die Etiketten lassen sich nicht abziehen, ich musste ein Cutter benutzen, um sie abzuziehen...
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Etiketten schwer von ihren Trägern zu entfernen sind.
Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, hat unser Kundenservice Sie kontaktiert.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe zwei personalisierte Lernbecher bestellt, einer war perfekt, der andere wurde mir mit einem anderen Design geliefert als dem, den ich gewählt hatte, ich war also enttäuscht
Es tut uns aufrichtig leid, dass die erhaltene Bestellung nicht dem entspricht, was Sie bestellt haben.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben wir direkt Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Etiketten von schlechterer Qualität als in den Vorjahren. Bereits beim ersten Waschen 4 Etiketten in der Maschine gefunden (trotz des Waschens 48 Stunden nach dem Anbringen der Etiketten)
Wir bedauern aufrichtig, dass sich Ihre Etiketten so gelöst haben.
Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, langlebig zu sein. Daher hat unser Team gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen bestmöglich zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Qualität ist nicht toll ...
Wir bedauern aufrichtig, dass die Qualität der erhaltenen Produkte nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Unser Kundenservice hat gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die personalisierte grüne kleine Baumwolltasche ist ebenfalls perfekt. Den Stempel kann ich jedoch absolut nicht empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Was unseren Stempel betrifft, ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig! Wir haben daher gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Enttäuscht, da der Zuschnitt der Etiketten einen großen Teil des Designs abschneidet... am Ende bleibt nicht mehr viel übrig.
Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollständig zufriedenstellt.
Unser Kundenservice steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe die Bestellung erhalten und es fehlen mir einige Dinge. Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich eine Reklamation gemacht habe und jetzt darauf warten muss, sie zu erhalten.
Es tut uns aufrichtig leid für dieses Versäumnis, das Ihre Bestellung betroffen hat.
Wir hoffen jedoch, dass die von unseren Teams zurückgesendeten Produkte Ihren Erwartungen entsprechen.
Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1 fehlendes Produkt + 1 Produkt eines anderen Kunden erhalten
Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Wir hoffen, dass die Bearbeitung dieses Vorfalls durch unseren Kundenservice sowie die vorgeschlagene Lösung Ihren Erwartungen entsprechen.
Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Enttäuscht von den Flaschen, beim ersten kleinen Kratzer hat sich die Dekoration abgelöst…
Wir sind aufrichtig traurig, Ihre Nachricht zu lesen.
Unsere Flaschen sind so konzipiert, dass sie langfristig halten. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben wir gerade direkt Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Lieferzeit zu lang Die Etiketten haften nicht auf allen Oberflächen, insbesondere auf Bleistiften.
Wir bedauern aufrichtig diese Lieferverzögerung.
Was Ihre Etiketten betrifft, so ist die Qualität unserer Produkte unsere Priorität. Daher haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Kein Problem mit der Website und gute Kommunikation über die Bearbeitung der Bestellung. Ich bin ein wenig enttäuscht, da die Flasche mehrmals ausgelaufen ist, man muss sie aufrecht halten, was mit einem Baby nicht einfach ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Unsere Flasche ist tatsächlich für den vertikalen Gebrauch gedacht. Sobald sie jedoch geschlossen ist, läuft sie nicht mehr aus. Wenn Sie eine Anomalie feststellen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über unser Kontaktformular zu kontaktieren.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Zu späte Lieferung, ein wenig enttäuscht von der Haftung, auf der Kappe und dem Rucksack. Ansonsten sehr schöner Druck.
Habe eine Bestellung, die vor 3 Wochen aufgegeben wurde, immer noch nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
Nichts zu beanstanden bei den Etiketten. Ich wollte eine personalisierte Probierbox bestellen und bin enttäuscht. Der Druck ist in Wirklichkeit ein schlecht geklebter Aufkleber mit Blasen. Enttäuschend für den Preis der Probierbox.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir aufrichtig leid zu sehen, dass die Box, die Sie erhalten haben, Ihnen nicht vollständig zufriedenstellt. Ich werde Sie kontaktieren, um Ihnen eine Lösung anzubieten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Elise, C-MonEtiquette