9.1/10
★★★★★
auf 137381 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten kleben nicht richtig

User icon
Marine C.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf die Haftung entsprechen. Ihre Meinung ist wertvoll und wird uns helfen, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.

Wir haben gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen eine passende Lösung anzubieten.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ein Druckfehler auf einem Blatt mit 10 Etiketten in dem Kindergartenpaket, das ich bestellt habe! Ein anderer Name steht darauf! Die Etiketten sind somit unbrauchbar.

User icon
Louise M.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Louise,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern aufrichtig, von diesem Druckfehler in Ihrer Bestellung zu erfahren. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen.
Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Leider wahren diesmal die kammer falsch gesetzt so das man einzele sticker nicht nutzen kann

User icon
Manuela A.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag,
wir haben das Problem gerade gelöst und Ihnen per E-Mail eine Lösung vorgeschlagen.
Einen schönen Tag noch! 💛✨
Kundenservice EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind super, ich bestelle sie seit 6 Jahren, nichts zu beanstanden, aber zum ersten Mal habe ich die Tasche mit dem Vornamen für den Eintritt in die kleine Klasse bestellt, ich finde sie zu klein und das Gleiche gilt für die Schriftzüge des Vornamens und Nachnamens, für den Preis hätten sie es größer machen können ...

User icon
Jessica M.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Etiketten schätzen, und nehmen Ihre Anmerkungen zur Größe der Tasche und der Schriftzüge zur Kenntnis. Ihre Meinung ist wertvoll für uns, um unsere Produkte zu verbessern.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich hatte einen Rabatt auf die Etiketten für Bleistifte erhalten. Als ich auf diesen Link klickte, dachte ich, ich käme zu den richtigen Etiketten, aber bei Erhalt sind die Etiketten viel zu groß. Der Link auf der Website führt uns nicht direkt zum Produkt, das ist schade...

User icon
Anasthasia C.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anasthasia,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um die Navigation auf unserer Website und die Präsentation unserer Produkte zu verbessern, sind Ihre Anmerkungen wertvoll. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität.

Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Snackbox, die ich bestellt habe, ist nicht toll, die Personalisierung darauf ist ein schlecht geklebter Aufkleber. Der Kundenservice, sehr effizient, hat mir jedoch eine Box geschickt, die ebenfalls schlecht geklebt ist. Ich habe jetzt zwei Boxen, und die Personalisierung entspricht nicht dem, was man von einer französischen Herstellung erwarten kann. Die 3 Sterne sind für den Kundenservice und die Schnelligkeit der Lieferung.

User icon
Laurianne V.
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurianne,

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Qualität der Personalisierung Ihrer Snackboxen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden unseren Herstellungsprozess überprüfen, um in Zukunft eine bessere Qualität zu gewährleisten.

Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob über den Kundenservice und die Schnelligkeit der Lieferung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Vorschläge oder Anliegen haben.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Etiketten sind letztendlich sehr breit für ein Modell, das normalerweise dünn ist. Besonders lange Lieferzeit.

User icon
Salomé G.
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Salomé,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir verstehen, dass die Abmessungen der Etiketten und die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir verpflichten uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um über Ihre Bedürfnisse zu sprechen.

Schönen Tag,
Camille C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Schöne Flasche, aber die Dekoration ist aufgeklebt, während ich dachte, sie wäre lackiert.

User icon
Corinne G.
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Corinne,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Flasche. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Dekoration nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir schätzen Ihren Kommentar, der uns helfen wird, unsere Produkte in Zukunft zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Vorschläge haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alice von C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Sehr enttäuscht von dem Stempel, der Tintenflecken macht. Angesichts des sehr hohen Preises im Vergleich zu anderen Marken werde ich nicht erneut kaufen und nicht empfehlen.

User icon
Monia Z.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monia,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf unserer Website "C-Monetiquette" zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit Ihrem Stempel hatten und dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Ihr Feedback ist wertvoll und wir nehmen es sehr ernst.

Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir werden dieses Problem prüfen, um unsere Artikel zu verbessern. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um diesen Vorfall zu klären.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Unschärfe bei erhaltenen Etiketten und andere nicht.

User icon
Maxime M.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maxime,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu C-Monetiquette zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Etiketten unscharf waren und andere nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten Ihre Situation besser verstehen. Wir haben Sie direkt per E-Mail kontaktiert, um genauere Informationen zu den betroffenen Produkten zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Alice von C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Farben sind weniger schön als in den Vorjahren. Ich glaube, das wird die letzte Bestellung sein. Ansonsten schnelle Lieferung.

User icon
Mylène D.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mylène,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf unserer Seite "C-Monetiquette". Es tut uns leid zu hören, dass die Farben in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Meinung ist wertvoll und wir werden sie für unsere zukünftigen Kollektionen berücksichtigen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Schnelligkeit des Versands geschätzt haben. Zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge für Ihre nächsten Bestellungen mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön, aber die Qualität war früher besser... Enttäuscht, der Halt ist nicht toll auf den Objekten

User icon
Coralie L.
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Coralie,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unseren Etiketten zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sie schön finden, aber wir bedauern zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es genau prüfen, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie zu diesem Thema weiter sprechen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette.
3 /5
★★★☆☆

Hallo, der Umschlag kam als Postsendung an, da er geöffnet war und einige Etiketten und Aufkleber beschädigt und zerrissen waren. Vielleicht nicht Ihr Verschulden, aber schade!

User icon
Amandine C.
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Auch wenn dies vom Transport stammen kann, verstehen wir, dass es enttäuschend ist. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um schnell und effektiv eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Schönen Tag,
Alice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Leider zuerst die falschen Sticker erhalten. Gut das nur der Vorname und keine Telefonnummer drauf war. Reklamation ging recht zügig und die Sticker halten gut.

User icon
Kerstin S.
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Kerstin,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten.💛🙏🏻
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Es ist nur ein bisschen kompliziert abzuziehen

User icon
Sophie D.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu C-Monetiquette zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie das Abziehen etwas kompliziert finden, und wir werden dies berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Nutzer zu verbessern. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um dieses Problem zu lösen.

Schönen Tag,

Alice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Perfekte Etiketten, katastrophaler Versand, Paket zweimal verloren, 10 Tage für die Lieferung

User icon
Thierry P.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thierry,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit C-Monetiquette. Wir freuen uns, dass Sie mit den Etiketten zufrieden sind, aber es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir werden Ihren Kommentar an unseren Logistikdienst weiterleiten, um diesen Aspekt zu verbessern. Die Versandkosten wurden Ihnen erstattet : )

Schönen Tag,

Alice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeit ist etwas lang

User icon
Véronique B.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Véronique, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen Ihren Hinweis zur Lieferzeit zur Kenntnis. Wir entschuldigen uns für diese Wartezeit und arbeiten daran, unsere Logistik zu verbessern, um Sie in Zukunft besser zufrieden zu stellen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, um unsere Dienstleistungen weiterhin zu verbessern.

Alice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mein Paket erhalten und das Produkt entspricht meinen Erwartungen, aber trotz mehrerer E-Mails, die auf ein Sicherheitsproblem der Website hinweisen, das mich über einen Betrugsalarm von Google informiert, hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich habe auch angegeben, dass mehrere meiner Bestellungen nicht in meinem Profil angezeigt werden. Man hat mich kontaktiert, um mich über meinen Status zu informieren und dass der Versand erfolgt ist. Also alles perfekt. Alles ist angekommen und perfekt. Aber meine Bestellungen erscheinen nicht. Daher habe ich meine Anmeldedaten gelöscht, aber immer noch niemand, der mir erklärt, warum. Offensichtlich ist die Website schlecht geschützt.

User icon
Elise B.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elise,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten uns jedoch für die Bedenken entschuldigen, die Sie bezüglich der Sicherheit unserer Website hatten. Ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir werden diese Fragen genau prüfen und sicherstellen, dass sich ein Mitglied unseres Teams so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzt, um die Situation zu klären. Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Während die Tasche eine gute Größe hatte und gefüttert war, hatte einer der Tragegriffe, der cremefarben war, lila Fäden, die das Gesamtbild der Tasche ruinieren. Die Dekorationen auf der Wasserflasche sind Aufkleber. Um ehrlich zu sein, hätte ich das wahrscheinlich selbst machen können. Ich glaube nicht, dass sie sehr lange halten werden. Die Wasserflasche scheint jedoch von guter Qualität zu sein, und der Name meines Kindes wurde darauf gemalt. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass die Produkte überteuert waren.

User icon
Katrina B.
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katrina,
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Elemente der Tasche und der Wasserflasche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren und zu sehen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich warte auf eine neue Bestellung, da die erste nie angekommen ist. Es ist nett, mir einen neuen Versand auf deren Kosten anzubieten, in der Hoffnung, diese neue Bestellung zu erhalten.

User icon
Delphine M.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre erste Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihre Situation zur Kenntnis genommen und tatsächlich einen neuen Versand auf unsere Kosten angeboten, um dieses Problem zu lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung diesmal schnell erhalten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich hatte um zwei verschiedene Formate gebeten und habe leider die gleichen erhalten.

User icon
Christelle U.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Nach Rücksprache stellen wir fest, dass Ihre Bestellung tatsächlich aus dem gleichen Format für Ihre beiden Etiketten besteht. Wir laden Sie ein, Ihre Bestellbestätigung zu überprüfen, die die Produkte enthält, die Sie bestellt haben.

Schönen Tag,
Camille C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Sehr praktischer Trinkbecher, mein Sohn liebt die Zeichnungen und die Farben sind toll. Nur der Name meines Sohnes, der auf der Flasche steht, verblasst bereits, obwohl sie vor etwa 15 Tagen gekauft wurde, nie in die Spülmaschine gegeben, nur von Hand gewaschen.

User icon
Ophelie D.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ophelie,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Flasche. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Sohn die Zeichnungen und Farben mag. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Name so schnell verblasst ist! Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Alice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Robuste Etiketten, aber sehr hohe Versandkosten nach Belgien selbst bei einer Bestellung von über 50€...

User icon
Michèle P.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michèle,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Etiketten schätzen. Bezüglich der Versandkosten nach Belgien verstehen wir Ihre Frustration und haben Ihnen diese Kosten gerade erstattet. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Vorschläge haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Alice von C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Das ist das zweite Mal, dass ich Ihnen Etiketten bestelle, die ich toll finde. Aber leider ist dieses Mal die Schrift weniger klar. Ein bisschen verschwommen. Ich habe sogar mit den vorherigen verglichen.

User icon
Clarisse L.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clarisse,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre vorherigen Etiketten gefallen haben! Es tut uns leid zu hören, dass die Schrift dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll, und wir werden dies genau prüfen, um unseren Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um dieses Problem zu lösen.

Schönen Tag,
Camille C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Zu teuer im Vergleich zur Qualität

User icon
Manon B.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen einwandfreien Service anzubieten. Ihre Meinung ist wertvoll und wir werden sie sorgfältig prüfen, um unser Angebot zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns für weitere Vorschläge zu kontaktieren.

Einen schönen Tag,
Camille C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich bestelle die Etiketten bei C Mon Étiquette seit Jahren. Ich habe zwei Kinder und nehme für jedes einen Schulpack, aber in diesem Jahr waren die Etiketten in den Paketen gemischt, anstatt ein Paket für jedes Kind zu haben. Ich finde das schade.

User icon
Elodie T.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie,

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu C-MonEtiquette. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in diesem Jahr ein Problem mit der Verpackung Ihrer Etiketten hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Hallo, Die Flaschen sind super, sehr hochwertig!! Aber bei den Snackboxen bin ich sehr enttäuscht, dass es nur ein einfaches Etikett ist, das auf die Boxen geklebt ist!!! Mit Luftblasen dazu...

User icon
Laureen F.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laureen,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Flaschen schätzen. Wir bedauern jedoch, dass unsere Snackboxen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare zu dem Etikett und den Luftblasen sind sehr wertvoll und wir werden sie an unser Team weiterleiten, um unsere Produkte zu verbessern. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine schnelle und effektive Lösung für Ihr Problem zu finden 🙂

Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Eisenetiketten sind top! Aber enttäuscht von dem Stempel, die Schrift ist zu klein.

User icon
Christelle G.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unseren Produkten zu teilen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie mit unseren Eisenetiketten zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass der Schreibstempel nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf die Größe entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es bewerten, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben.

Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich bin ziemlich enttäuscht, denn im Gegensatz zu vielen anderen Seiten berechnen Sie die Mehrwertsteuer für eine Lieferung nach Réunion, während einige kommerzielle Seiten diese abziehen. Außerdem musste ich 18 Euro Zollgebühren für eine Bestellung unter 100 Euro zahlen, es wird also wirklich nicht rentabel, auf Ihrer Seite zu bestellen.

User icon
Marion S.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrung auf unserer Seite nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die auf alle unsere Destinationen angewandte Mehrwertsteuer.

Was Ihre Zollgebühren betrifft, so hätten diese in der Tat nicht auf Ihre Bestellung angewendet werden dürfen. Wir laden Sie daher ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns Ihre Zahlungsnachweise zukommen zu lassen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber können noch kleiner und schmaler sein

User icon
Sara F.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Sara,
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten auch Mini-Formate an. 💕
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön, aber etwas klein

User icon
Christelle H.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle,

Es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen.
Wir stellen die Größe unserer Etiketten zur Verfügung, damit Sie sich eine Vorstellung vom Ergebnis so nah wie möglich an der Realität machen können.
Es tut uns leid, dass das für Ihre Bestellung nicht ausgereicht hat, wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern.

Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Sehr enttäuscht von der Flasche, die ich für meinen Sohn bestellt habe. Man kann sagen, dass sie nicht richtig funktioniert, der Strohhalm innen muss ein Problem haben, wahrscheinlich ein Loch. Daher kann mein Sohn nicht daraus trinken. Am Ende viel zu teuer für das, was es ist.

User icon
Victoria J.
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoria,

Wir sind aufrichtig traurig über diesen Mangel an Ihrem Produkt.
Ich stelle fest, dass unser Kundenservice eine Lösung gefunden hat, damit Sie Ihre Flasche wie vorgesehen nutzen können.

Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich mag die Produkte, die sie machen, aber der kommerzielle Teil lässt zu wünschen übrig. Es ist sehr schade, dass uns ein Rabatt angeboten wird und dieser Rabatt letztendlich auf der gesamten Website anwendbar ist.

User icon
Julie V.
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie,

Wir bedauern aufrichtig, dass die Angebote, die wir anbieten, nicht Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Wir versuchen, uns bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Viele auf die Kleidung gebügelte Etiketten haben sich beim ersten Waschen gelöst

User icon
Bargigli A.
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Angela,
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten,
wir werden Sie bald kontaktieren, um die Situation näher zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Bis bald!
Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Einige Etiketten sind schlecht gedruckt. Der Nachname fehlt wie in der Bestellvorschau vorgesehen.

User icon
Latino S.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sharon,
wir bedauern sehr, dass einige Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um den Vorfall besser zu verstehen und eine Lösung zu finden.
Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Es ist gut, aber es ist teuer

User icon
Jonathan T.
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jonathan,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen.
Wir verstehen, dass dies für Sie Kosten verursachen kann. Die Qualität unserer Produkte ist jedoch unsere Priorität!

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Habe meine Anfrage bezüglich der Farbe des Vornamens nicht berücksichtigt, obwohl ich vor der Herstellung per E-Mail kontaktiert wurde

User icon
Maria D.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria,

Es tut mir leid, dass die Änderung, die wir an Ihrer Bestellung vorgenommen haben, auf dem erhaltenen Produkt nicht sichtbar ist.
Wir haben gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich mag die Fertigstellung der Personalisierung der Wasserflasche nicht

User icon
Julie L.
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie,

Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Die Personalisierung unserer Wasserflaschen erfolgt durch Druck, was einen erhabenen Effekt erzeugen kann. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihrem Geschmack entspricht.

Unser Kundenservice steht Ihnen jedoch zur Verfügung, um bei Bedarf mit Ihnen zu sprechen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Im Allgemeinen ist das Produkt gut, aber es gab eine Seite mit Etiketten, auf denen ein völlig anderer Name steht.

User icon
Jonathan L.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jonathan,
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid wegen des Problems mit Ihrer Bestellung. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um Ihnen bei der Lösung zu helfen. Bitte akzeptieren Sie unser aufrichtiges Bedauern für die Unannehmlichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Prinzipiell eine tolle Auswahl, tolle Gestaltungsmöglichkeiten mit schönen Motiven und tollen Schriftarten. Aber schon wieder haben wir eine Bestellung erhalten, die nicht gut ausgestanzt war. Einen Teil der selbstklebenden Kleidungsetiketten sind so schon im Müll gelandet. Leider!

User icon
Natalia H.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Natalia,
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. 💛
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins.