/10
★★★★★
auf 125975 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125975 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Gut, schnell
Estelle M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank 🙂 Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe jedes Jahr eine Bestellung für die Etiketten meiner Kinder aufgegeben, aber dieses Jahr bin ich von der Lieferung enttäuscht. Sie wird in Rechnung gestellt (ein nicht unerheblicher Preis für einen einfachen Umschlag) und nicht an die gewünschte Abholstelle geliefert, sondern an das andere Ende der Nachbarstadt.
Charlotte B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Sie haben sich für die Lieferung an einen Relais-Punkt entschieden, diese kostet in der Tat 3,90 . Es tut uns leid, dass Chronopost sie nicht an den gewünschten Ort geliefert hat. Wir laden Sie ein, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Es hat ca. 3 Wochen gedauert bis die Aufkleber ankamen. Die Schule hatte schon längst angefangen. Schade.
Tanja
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten zum Aufkleben auf die Kleidung haben die gleiche Qualität wie die, die ich zuvor bestellt habe. Die Etiketten für die Schuhe sind jedoch von geringerer Qualität und ich bin enttäuscht. Ich glaube nicht, dass sie so gut an den Sohlen haften bleiben werden wie die vorherigen.
Ainhoa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung zu unseren Etiketten mitzuteilen, wir freuen uns über jede konstruktive Anmerkung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Es ist nie passiert, aber zum ersten Mal kamen die Etiketten zu spät und auch falsch an, es gab nur einen anderen Namen.
Simona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Simona, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es handelt sich um einen Fehler, mit dem wir nicht gerechnet haben, und Ihre Erfahrung spiegelt nicht den Servicestandard wider, den wir anstreben. Um die Situation zu bereinigen, haben wir Ihnen bereits eine neue, kostenlose Bestellung geschickt. Wir möchten Ihre Zufriedenheit garantieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Viel zu lange Lieferzeit für Etiketten mit nur einem Vornamen
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich finde, dass die Etiketten schlecht kleben Sorry
Safia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit von 2 Wochen ist sehr lang. Eigentlich zu lang. Liegt vielleicht an der französischen Post. Die Etiketten selbst sind gut, halten und empfehlenswert, so dass es die zweite Bestellung war.
Robert H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2
/5
★★☆☆☆
Etikett zu klein ... hält kaum nach mehrmaligem Waschen ... enttäuschend
Nelly C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut, aber die Lieferung dauert unnötig lange
Charley W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir sind ein französisches Unternehmen und befinden uns in Bordeaux. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Zufrieden mit dem Produkt, etwas weniger zufrieden mit der Lieferzeit
Luisella M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Buongirno Luisella, wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Chiara, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Lieferung dauert extrem lange (10 Tage) Reaktion auf Reklamation kommt sehr schnell, der versprochene Ersatz ist noch immer nicht angekommen (gut 1 Woche)
Ute
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die Ersatzbestellung gefallen wird. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Namensaufkleber auf die Kleidungsetiketten geklebt, wie es dort steht, und nach 2-3 Wäschen musste ich neue aufkleben, weil sie sich gelöst haben.
Carly T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Der Umschlag kam ziemlich beschädigt an, zum Glück waren die Aufkleber in Ordnung.
Victoria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass der Karton Ihrer Bestellung während der Lieferung beschädigt wurde, aber wir freuen uns zu hören, dass Ihre Etiketten nicht betroffen sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Leider hat die Lieferung viel zu lange gedauert. Außerdem wurde ich nicht darüber informiert bzw transparent auf dem neusten Stand gehalten. Ich musste nachfragen wo die Bestellung bleibt. Schade
Mira L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Alle Kunden erhalten eine Auftragsbestätigung sowie eine Versandbestätigung für jede bei uns aufgegebene Bestellung. Vielleicht haben sich diese E-Mails in Ihren Spam-Ordner geschlichen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Ich wollte Aufklebeetiketten, aber ich dachte, es wären die Aufbügeletiketten, die ich schon bei Ihnen gekauft hatte. Stattdessen kamen sie zu mir, um sie aufzukleben, und auf manchen Stoffen kleben sie nicht. Für mich waren die Aufbügel-Etiketten nützlicher!
Riva P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Paola, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie die selbstklebenden Kleidungsetiketten erhalten haben, die Sie bestellt haben. Diese Etiketten sind so konzipiert, dass sie auf dem Kleidungsetikett und nicht direkt auf dem Stoff angebracht werden können. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten, aber das kommt wahrscheinlich häufig vor, weil sie einen Dienst haben, der automatisch eine Rückerstattung anbietet, wenn eine Beschwerde eingereicht wird.
Donatella D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Donatella, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bestätigen, dass Ihnen zwei Lösungen angeboten wurden, als Sie Ihre Beschwerde einreichten, und dass Sie sich für eine Rückerstattung entschieden haben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und senden Ihnen unsere besten Grüße. Chiara, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung war eine Katastrophe! Ich wählte eine Abholstelle in der Nähe meiner Wohnung, und sie schickten es zu einer anderen, die 30 Minuten Fußweg entfernt war. Außerdem war die Fahrplanauskunft für die neue Abholstelle falsch und ich musste zweimal hingehen.
Mmp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns über diesen Vorfall informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass es schwierig war, Ihr Paket abzuholen. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die Produkte, die Sie erhalten haben, gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle die Etiketten für meine Kinder schon seit einiger Zeit auf dieser Website. Die Etiketten sind sehr gut, sie kleben ziemlich gut und halten dem Waschen stand. Aber der einzige Nachteil, für den ich nur 3 Sterne vergebe, ist die Lieferzeit! 10 Tage für die Lieferung ist besonders lang. Man darf nicht zu Hause ausverkauft sein und muss seinen Bedarf voraussehen!
Alice H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. ?? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Gute Qualitätsprodukte, die ich bereits seit vier Jahren verwende. Weniger zufrieden mit der Wartezeit, die über fünfzehn Tage mit kostenlosem Versand dauerte.
C. P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir sind uns bewusst, dass Wartezeiten eine Quelle von Unannehmlichkeiten sein können und möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern. Leider sind Verzögerungen bei der Lieferung nicht direkt unsere Schuld, aber wir tun unser Bestes, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind für uns sehr wertvoll. Chiara, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Zu lange Lieferfristen
Fissore F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Federica, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeiten. Wir sind uns bewusst, dass Verzögerungen bei der Post eine Unannehmlichkeit darstellen können und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten betonen, dass die Verzögerungen nicht direkt unsere Schuld sind, aber wir arbeiten aktiv mit unseren Versandpartnern zusammen, um den Service zu verbessern und die Wartezeiten zu verkürzen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir mit dieser Situation umgehen. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Chiara, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt sehr gut, ich hatte bereits andere Bestellungen vor und sehr gut, der Transport war schlecht, langsam, die erste Sendung nicht ankommen und ich musste es wieder von petit senden
Raquel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raquel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung und hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist 🙂 Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Es hat zwei Wochen gedauert, bis die Aufkleber verschickt wurden, und dann habe ich sie nicht einmal erhalten. Das war sehr unangenehm, da ich die Aufkleber so schnell wie möglich brauchte. Nachdem ich den Kundendienst wegen der fehlgeschlagenen Lieferung kontaktiert hatte, akzeptierte ich gerne eine Rückerstattung, und sie waren hilfreich und effizient bei der Bearbeitung meines Problems.
Dr S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shaheen, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Post gibt. Es sollte nicht länger als zwei Wochen dauern, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, auch wenn es einige Zeit dauert, bis sie durch den Zoll kommt. Es freut uns zu hören, dass der Kundendienst in der Lage war, eine Rückerstattung für Sie auszustellen, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
3
/5
★★★☆☆
È il secondo ordine che passo, rispetto al precedente (2020) ho trovato che la qualità delle etichette sia peggiorata.
Elisabetta B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Salve, La ringraziamo per il Suo feedback. La invitiamo a contattarci per pernirci i suoi commenti, che ci sono molto utiliare per migliorare il nostro servizio. Le auguro una buona giornata, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferzeit ist zu lang, aber der Kundenservice am Telefon ist sehr freundlich.
Trevisan G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giorgia, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich der Lieferzeiten und verstehen, wie frustrierend es sein kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Kundendienstmitarbeitern gemacht haben, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden unser Bestes tun, um die Versandzeiten in Zukunft zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Chiara, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe einige Etiketten bestellt, die lange gebraucht haben, bis sie ankamen, und die Größe war anders als erwartet. Die Preise sind in den letzten Jahren stark angestiegen
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerungen und die Größe der Etiketten, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen, entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich unser Kundendienstteam in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um das Problem zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Wir sind hier, um Sie zu unterstützen und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. ?? Chiara, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Wirklich schöne Etiketten und Schriftarten zur Auswahl. Leider ist ein Aufbügeletikett nach einmaligem Waschen eines Artikels abgefallen. Mir wäre es auch lieber, wenn sie sich nicht so plastisch und glänzend anfühlen würden. Das Aussehen ist aber toll, vor allem die Möglichkeit, die gleiche Hintergrundfarbe wie das Kleidungsstück zu wählen.
Sarah B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Am Anfang war ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich bisher nur Klebeetiketten für Flaschen oder Taschen aus dem Heft verwendet. Jetzt, wo meine Tochter zur Schule geht, habe ich angefangen, die Bügeletiketten und die Aufklebeetiketten auf den eigentlichen Kleidungsetiketten zu verwenden, und die halten nicht! Erstere wurden faltig und lösten sich nach ein paar Wäschen ab, letztere gehen auch nach ein paar Wäschen ab, halten aber auch die Napisan-Wäsche nicht aus! Was soll's! Am liebsten würde ich zu den altmodischen Etiketten zurückkehren und Stoffetiketten auf die Kleidung nähen. Dann bleiben sie wenigstens an Ort und Stelle und können entfernt werden, wenn es Zeit ist, sie zu verschenken oder zu verkaufen! Ich bleibe bei den Aufklebeetiketten nur für Gegenstände. Die sind großartig!
Collectplus C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Problem mit der Qualität Ihrer Etiketten hatten. Auch unsere Bügeletiketten sollten von sehr guter Qualität sein, also müssen Sie eine fehlerhafte Charge erhalten haben. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit dieser Ihnen auf unsere Kosten eine Ersatzbestellung zusenden kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten kamen nie an, ich forderte eine Rückerstattung und bekam mein Geld nach etwa 5 Tagen zurück, aber wir waren sehr traurig, dass sie nicht ankamen, da wir sie sehr schön fanden.
Alex
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie unsere Produkte nicht genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie es beim nächsten Mal wieder versuchen! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber lösten sich bei der zweiten Wäsche ab, für Kinderkleidung ist das etwas umständlich.
Oscar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Ihre Etiketten sollten sich nicht ablösen und wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen 🙂 Guten Tag, Camille Petit-Fernand