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★★★★★
auf 128854 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
1
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★☆☆☆☆
Die aufkleber für kleidung gehen beim 1. Waschen ab. Sehr enträuschend
Steffi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre E-Mail. Wir haben Ihnen heute Morgen schon kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Päckchen noch nicht erhalten!
Golia A.
Am
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Am
Guten Morgen Alessandra, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. ?? Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Chiara Petit-Fernand.
1
/5
★☆☆☆☆
Zu lange Wartezeit bis zum Erhalt der bestellten Ware
Lorena B.
Am
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Am
Liebe Lorraine, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit und freuen uns über Ihr Feedback. ?? Wir arbeiten daran, den Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 14. September aufgegeben und sie gestern, am 15. Oktober, einen Monat später, erhalten. Ich hatte den Kauf getätigt, weil einer der in der Anzeige genannten Aspekte die Unmittelbarkeit der Produktion und des Versands war, die 48 bzw. 72 Stunden dauerten. Ich verstehe, dass die Lieferzeit auf den Kanarischen Inseln länger ist, aber nicht so lang.
Andrea
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Wir befinden uns in Frankreich, was dies erklären kann. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, Sie fragen mich nach meiner Meinung zu einem Artikel, den ich noch nicht erhalten habe.
Blazquez
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich denke, dass diese Etiketten nicht für die Kennzeichnung von Kleidung geeignet sind. Ich habe die Etiketten auf die Kleidung meines Babys geklebt und die empfohlene Frist eingehalten, aber trotzdem habe ich die Etiketten in der ersten Maschine in der Trommel gefunden (bei 40 Grad gewaschen).
Laura T.
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Obwohl ich die Anweisungen zum Aufkleben der Etiketten befolgt habe, hält es nicht. Erste Wäsche bei 40°C und alles ist weg. 12 Euro dafür, das ist unverschämt!
Nathalie
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service. Die Bestellung sollte in 3 Tagen ankommen und nachdem ich sie nach 10 Tagen reklamiert habe, sagen sie mir, dass sie sie nicht verschickt haben und dass sie mir zwei Möglichkeiten geben: das Geld zurückzahlen oder die Bestellung wiederholen. Ich empfehle es nicht.
Maria
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir tun immer unser Bestes, um Ihnen zu helfen und Ihnen die besten Lösungen anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, grand-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr, sehr enttäuscht von der Qualität Ihrer Etiketten, da sie sich schon nach dem ersten Waschen ablösen. Sie halten ihr Qualitätsversprechen kurzfristig nicht ein und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie langfristig halten werden! Ich denke, dass ich sie bei der nächsten Waschmaschine nicht mehr auf der Kleidung meines Sohnes finden werde.
Farah B.
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Anzola M.
Am
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Am
Guten Morgen Monica, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. ?? Unser Serviceteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe im September eine Bestellung aufgegeben und per Banküberweisung bezahlt und sie ist NIE angekommen!!!
Fioravante V.
Am
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Am
Guten Morgen Valentina, ich entschuldige mich für Ihre negative Erfahrung. ?? Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die gewünschte Unterstützung zu bieten. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht, wenn man sie wäscht. Ich bin enttäuscht, auch wenn der Preis attraktiv ist.
Jessica D.
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Sie um weitere Informationen zu diesem Thema zu bitten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Artikel erhalten
Eugénie K.
Am
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Am
Hallo, wie in unserem E-Mail-Austausch vereinbart, haben wir Ihnen Ihre Bestellung auf unsere Kosten erneut zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sein werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten!!!
Customer
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde bezahlt, kam aber nie an. Ich habe den Support kontaktiert und sie haben nie geantwortet. Nicht zu empfehlen.
Cliente
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass Sie auf ein Problem gestoßen sind. ?? Unser Kundendienst ist bereit, Sie zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Thermoklebeetiketten, die sich bei der ersten Wäsche ablösen. Völlig enttäuscht, nie wieder
Anto
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Antonella, wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich unser Kundendienst in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe zwei Bestellungen für dieselben Etiketten aufgegeben und keine von ihnen wurde geliefert. Nicht zu empfehlen!
Rizzi V.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Bestellungen hatten und wir keine Nachricht von Ihnen mit einer Beschwerde gefunden haben. Wenn wir Ihren Hinweis erhalten hätten, hätten wir sicherlich versucht, Ihnen früher zu helfen. Es ist uns ein Anliegen, diese Situation zu klären, und wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was mit Ihren Bestellungen passiert ist. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihre Erfahrungen mit uns zu korrigieren und zu verbessern. Chiara, Petit-Ferand ?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten - das einzige Problem ist, dass ich diese Bestellung über Instagram aufgegeben habe und daher keinen Kontakt habe, um sie zurückzuverfolgen
L W.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind hübsch und der Versand erfolgte schnell. Allerdings löste sich die Hälfte der aufgeklebten Etiketten beim ersten Waschen.
Lucie B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Beschwerdemail. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Ihnen heute Morgen eine Antwort geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Meine erste Bestellung wurde gegen eine andere ausgetauscht, ich musste extra bezahlen, um das Paket nach 10 Tagen zu erhalten (nachdem ich für eine Lieferung innerhalb von 4 Tagen bezahlt hatte), und der Inhalt gehörte nicht einmal mir. Mir wurde zugesichert, meine Bestellung erneut zu versenden, aber nach weiteren 15 Tagen war das Paket noch nicht einmal weg. Ich habe alles storniert und um eine Rückerstattung gebeten.
Nachos
Am
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Am
Guten Morgen Nachos, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Rückbuchung der Bestellung, die Ihnen widerfahren ist. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann und es tut uns leid, um Abhilfe zu schaffen, haben wir Ihnen eine Bestellung auf unsere eigenen Kosten geschickt. Leider hatten wir keine Kontrolle über den Versand, aber wir haben unser Bestes getan, um das Problem zu lösen. Wie Sie gewünscht haben, haben wir die Rückerstattung vorgenommen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 12. September bestellt, das Paket ist nie angekommen. In der Zwischenzeit habe ich bezahlt... was soll ich noch sagen?
Grepi B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Besmira, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Paket Sie noch nicht erreicht hat. Wir haben keine Nachricht von Ihnen gefunden, in der Sie sich beschweren, und wir versichern Ihnen, dass wir alles getan hätten, um Ihnen schneller zu helfen. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu verstehen und eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Neukunde (nach Empfehlung einer Freundin): 1. Bestellung: gut erhalten und konform, aber Zahlung per Kreditkarte wurde 2 Mal abgebucht, und der Kundenservice will davon nichts wissen, trotz der vorgelegten Belege!
Suzanne S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach dem Austausch mit meiner Kollegin wurde keine Doppelzahlung gefunden. Die Buchhaltung hat die Suche tatsächlich vorangetrieben, jedoch ohne Erfolg. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Katastrophe!!!! Ich habe bis jetzt keine Bestellung bekommen!!! Unglaublich !!! Ich bin sehr unzufrieden!!!
Beata
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, allerdings haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Lieferprobleme verantwortlich gemacht werden, die nicht von uns abhängen. Aufgrund Ihrer Beschwerde haben wir Ihnen auf unsere Kosten eine neue Bestellung geschickt. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sein werden. Einen schönen Tag, Elise, EsIstMeins
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben sie noch einmal geschickt, aber ich habe sie auch nicht erhalten, und nach 15 Tagen warte ich jetzt auf eine Rückerstattung. Das Seltsame ist, dass es keine Möglichkeit gab, die Bestellung zu verfolgen.
Myriam
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Sie haben sich für den Standardversand entschieden, der es Ihnen nicht ermöglicht, eine Tracking-Nummer für Ihre Bestellung zu erhalten. Außerdem haben wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst. Mein Kollege hat Ihnen den Betrag vor 7 Tagen erstattet und die Erstattung wird innerhalb von 10 Tagen auf Ihrem Konto eingehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Elise, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung hat nie stattgefunden.
Roberto F.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Roberto, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. ?? Unser Serviceteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten. Ich bin angewidert. Ich habe trotzdem mein Geld zurückbekommen und der Kundenservice war sehr reaktiv.
Laura A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Rückerstattung gut erhalten haben. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Am 15. September hatte ich immer noch nichts erhalten und auf der Website gab es keine Informationen zu dieser Bestellung, keine Nachverfolgung. Am 17. September bat ich um die Rückerstattung der Bestellung. Die Rückerstattung erfolgte ohne Erklärung. Ich bin enttäuscht, es ist das erste Mal, dass cmonetiquette dies tut. So ein Mist!
Mina. A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn wir uns nicht geirrt haben, haben Sie sich am 21. September an unseren Kundenservice gewandt und nach Abschluss unserer Lösungsvorschläge die Rückerstattung Ihrer Bestellung beantragt. Diese wurde am 23. September durchgeführt. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Habe mich schon per E-Mail beim Kundenservice gemeldet. Ergab leider keine Hilfe. Bin dieses mal leider garnicht zufrieden mit den Etiketten!
Seyma
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Nach einer Überprüfung haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir haben Sie vor einigen Minuten kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Sie bestätigten, dass es kein Produkt gab, das ich ein paar Wochen später gekauft hatte, drei Wochen später änderte ich die Option und sie schickten es mir falsch, die Lösung war, dass sie mir einige Aufkleber schickten, um die zu ersetzen, die mit dem gekauften Tupper kamen, und meine Überraschung war, dass sie sie nicht zu mir nach Hause schickten, sondern zur Abholstelle, jetzt haben sie es zur Post zurückgeschickt und ich warte darauf, dass sie den Anstand haben, sie zu mir nach Hause zu schicken.
Lourdes
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat hat unser Kundendienst Ihre Bestellung an die Adresse geschickt, die Sie im E-Mail-Austausch bestätigt haben. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
1
/5
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Ich bin sehr enttäuscht von der Trinkflasche. Nach einem Monat im Kindergarten ist die Trinkflasche schon ganz zerbeult, das Einhornmuster ist halb verschwunden und auch der Vorname meiner Tochter. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet
Christelle
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette