9.1/10
★★★★★
auf 137394 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung hat viel länger gedauert als üblich (fast 3 Wochen vs. 3 Tage), die Etiketten sind oft schlecht geschnitten, es ist nicht möglich, sie ohne zusätzliches Schneiden zu entfernen.

User icon
Dh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Außerdem ist es nicht normal, dass sich die Etiketten nicht ablösen lassen. Ihre Bestellung wurde teilweise defekt geliefert. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: [email protected] ? Schönen Tag ? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön, aber wenig und die unverspurte Lieferung sehr langsam

User icon
Angela S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Kappe hat nicht gehalten, unpraktisch

User icon
Sa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Sehr kleine Schrift, und die Etiketten lassen sich schlecht vom Notizbuch abziehen

User icon
Barbara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Gute Qualität der Etiketten, aber die Lieferzeit ist mit 12 Tagen zu lang.

User icon
Ivana M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Aufklebbare Etiketten halten nicht.

User icon
Charlène Pernette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung hat lange auf sich warten lassen

User icon
Ana Isabel Mart?n Jim?nez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung wird mit normaler Post verschickt und kann nicht zurückverfolgt werden.

User icon
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Nützliche und qualitativ gute Etiketten. Selbst Bügeletiketten sind leicht anzubringen und halten auch beim Waschen. Vorsicht bei der Lieferung (Priority Mail ohne Sendungsverfolgung bei reinen Etikettenbestellungen), die nicht immer schnell erfolgt, insbesondere kurz vor Schulbeginn.

User icon
Raffaella Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Für jede Klärung, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Sehr lange, um die Post zu erhalten.

User icon
Alexandra Isidore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Hallo Leute, dies ist mein zweites Mal, dass ich eure Aufkleber verwende und leider ist es dieses Mal nicht so toll. Die Farben und Grafiken sind einfach toll. Ich kriege die Dinger einfach nicht vom Blatt ab! Und wenn ich es dann doch tue, ist eine Ecke zerknittert und etwas von der zusätzlichen Klarsichthülle zu sehen. Das gilt für alle drei Sets, da ich drei Kinder habe. Tut mir leid, dass ich so negativ bin!

User icon
Heather W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Etiketten zu schwierig zu benutzen sind 🙁 Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden, Xia
3 /5
★★★☆☆

Alles sehr schön, aber der Versand dauert zu lange.

User icon
Giorgia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Das produkt ist so, wie es vorgestellt wurde, und die grafiken und farben sind perfekt. ein mangel ist die lieferzeit, die sehr lang ist.

User icon
Silvia T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Hallo Lieferverzögerung. Nach dem Waschen hat sich ein klebendes Etikett vom Kleidungsstück gelöst.

User icon
Karine Tavares
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wenn sich Ihre Etiketten ablösen, ist das nicht normal. ?Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten Waschmaschinen und Trockner perfekt überstehen müssen. ?Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
3 /5
★★★☆☆

Guten Morgen, das ist großartig, denn ich wollte Ihnen schon schreiben. Normalerweise kaufe ich Ihre Aufkleber für die Kleidung und Gegenstände der Kinder, aber ich weiß nicht, warum die Aufkleber dieses Jahr von schlechterer Qualität sind. Die Aufkleber für die Kleidung lösen sich beim Waschen ab (und das war nur ein einziges Mal), sowohl die Bügelaufkleber als auch die Aufkleber und die Gegenstände auf den Aufklebern für einen Gegenstand haben sich ebenfalls abgelöst. Ich hoffe, sie lösen das Problem und geben mir eine Lösung. Ich danke Ihnen sehr

User icon
Vanessa Lema Cernadas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. In der Tat ist es nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Wie vereinbart, haben wir sie Ihnen kostenlos zurückgeschickt! Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Einfach, effizient, schöne Aufmachung. Letztes Jahr habe ich das komplette Kindergartenpaket gekauft und dieses Jahr hauptsächlich selbstklebende Etiketten für Kleidung und Gegenstände ...., aber große Qualitätsprobleme. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich letztes Jahr das komplette Paket für den Kindergarten für meine Zwillinge gekauft habe und die Aufklebeetiketten sich sehr schnell ablösen, vor allem durch das Waschen in der Maschine, so dass ich sie regelmäßig neu aufbügeln oder sogar ersetzen musste. Dieses Jahr habe ich mich darauf konzentriert, vor allem Etiketten für Gegenstände zu kaufen, und die Überraschung war groß: Sie kleben nicht gut, vor allem nicht auf Filzstiften und Bleistiften ..... Also eine große Enttäuschung. Ich werde andere Lösungen finden müssen, schade 🙁

User icon
Sophie K
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen... Das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆

Meine Bestellung diesmal mit den Aufklebeetiketten ist mäßig zufriedenstellend. Das Produkt haftet weniger gut. Ich werde eher die selbstklebenden empfehlen.

User icon
Julien Beausir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, ? Ich kann Ihnen bestätigen, dass Aufklebeetiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist wichtig, dass Ihr Bügeleisen auf höchster Stufe steht und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf bereits aufgeklebte Etiketten anwenden. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten... Nachdem ich mich beschwert habe, hoffe ich, dass sie zum zweiten Mal ankommen wird...

User icon
Diana Gomez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung kam mit Verspätung an, und die wiederholte Kommunikation mit dem Unternehmen, um herauszufinden, wann sie ankommen würde, war ebenfalls sehr unzureichend, da sie die Bestellung nicht verfolgen. Wenn sie ankommt, gut, wenn nicht, nichts. Sie sagten mir, dass sie mir mein Geld zurückerstatten würden, wenn es nicht ankäme. Das Produkt kam in gutem Zustand an, aber ich sollte es für den nächsten Kurs verwenden.

User icon
Mayca Sanfer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Sehr praktische Präsentation wie in einem Heft und die Aufkleber für Dinge sind in Ordnung, aber die für Kleidung fallen zu leicht ab, selbst wenn man die Anweisungen befolgt. Gut, dass ich nur ein paar genommen habe, weil ich sie nicht kannte....

User icon
Alba Baños
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe sie vor Jahren mit meinem ersten Kind bekommen und war super zufrieden! Diesmal jedoch sind die Farben der Drucke im Vergleich zum Original nicht sehr leuchtend, die fetten Schriftzüge sind in fast allen Größen verschwommen, und das Blatt Gewebe für die Bügeletiketten fehlt. Ich bin sehr enttäuscht!

User icon
Alessandra C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit einen Ersatz für die fehlerhafte Charge erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Pünktliche Lieferung. Die Etiketten sind sehr schön, aber die Heißsiegeletiketten beginnen sich nach der ersten Wäsche abzulösen. Die Klebeetiketten hingegen haben gehalten.

User icon
Lucía Romero Aguilar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Zu lange Lieferzeit bis zum Erhalt der Etiketten.

User icon
Chiara F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schön, lösen sich aber schon nach dem ersten Waschen ab.

User icon
Fabienne Mata
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo?wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung für Sie finden kann? Schöner Tag. ?Alessio
3 /5
★★★☆☆

Sehr schnelle Lieferung, aber diesmal waren die selbstklebenden Etiketten nicht richtig ausgeschnitten. Ich habe die Etiketten nicht bekommen. Haben Sie einen Tipp, wie man sie auf Socken kleben kann?

User icon
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, aber die Aufklebeetiketten halten nicht, da sie sich nach 2-3 Wäschen ablösen, ebenso wie die Etiketten für den Gegenstand, die sich ablösen. Ich bin enttäuscht, ich habe eine erste Bestellung gemacht, war mit der Lieferung und der Qualität zufrieden und habe eine zweite Bestellung gemacht. Ich hätte nicht

User icon
Melany
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melany, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Wirklich enttäuscht von dem Produkt. Nach zwei Waschgängen sind 70% der Etiketten abgegangen. Dennoch gut eingehaltene Einwirkzeit etc. Ich werde es nicht mehr weiterempfehlen, angesichts des Preises und der schlechten Qualität rate ich davon ab.

User icon
Justine. A
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe zwei personalisierte Trinkflaschen und zwei personalisierte Lunchboxen bestellt. Von den Trinkflaschen war ich mehr als enttäuscht, da eine von ihnen nach nicht einmal einer Woche Gebrauch buchstäblich zerbrach (der Verschluss brach buchstäblich ab und die Flasche selbst machte ein komisches Geräusch, als ob sich Metall darin gelöst hätte). Die Dosen sind nur eine einfache Klebefolie, die sich für den Preis schnell ablösen lässt! Ich bin aber vorsichtig und stelle sie nicht einmal in die Spülmaschine, obwohl das, soweit ich weiß, nicht verboten ist! Die Etiketten müssen wie ein Verrückter mit dem Bügeleisen auf einen harten Boden gedrückt werden, damit sie sich nicht schon beim ersten Waschen nach 24 Stunden ablösen. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die Etiketten nicht bekommen habe. Es ist klar, dass ich nie wieder bestellen werde! Außerdem erhalte ich meine Bestellung immer zu spät. Ich bin also bereit, den Preis zu zahlen, aber wenn es die Qualität wert ist. Das ist hier nicht der Fall!

User icon
Johanna W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Johanna Wir danken Ihnen, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Ich schlage vor, dass Sie sich an den Kundenservice wenden, damit er Sie begleiten und Ihnen eine Lösung für jeden dieser Punkte vorschlagen kann. Sie können sie per E-Mail kontaktieren: [email protected], und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆

Ich halte mich an die Gebrauchsanweisung, und sie gehen beim Waschen ab, ich wasche sie mit kaltem Wasser.

User icon
Aintzane Cano Loroño
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Ich bin etwas enttäuscht. Ich habe ein paar personalisierte Hüllen bestellt und eine davon ist wirklich schlecht gemacht.

User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio.
3 /5
★★★☆☆

Etwas lange Wartezeit auf den Empfang

User icon
Sandy Maillard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber sind sehr gut. sehr anpassbar, aber unverzeihliche Verzögerung von mehr als 10 Tagen, um die Bestellung zu erhalten. Angebliches Problem mit der Post. Ich weiß nicht, wer es ist von, aber es gab keinen Kundenservice zu tun, eine echte Follow-up und sie sind nicht zuverlässig mit Lieferzeiten.

User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Dies ist das erste Mal, dass ich Etiketten von Petit-Fernando verwende. Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung nach Großbritannien war superschnell. Ich war sehr aufgeregt, sie für die erste Schuluniform meines Sohnes zu verwenden, aber ich habe ein ungutes Gefühl. Nach einem Tag lösten sie sich einfach ab. Ich habe sie wie angegeben gebügelt, aber sie haben nicht auf der Uniform geklebt.

User icon
Kristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆

Die Hälfte der Etiketten löst sich nach der ersten Maschine ab

User icon
Eyme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Lieferung der Stoffaufkleber pünktlich und auftragsgetreu. Sehr angemessener Preis. Das einzige, was ist, dass, obwohl ich die Anweisungen für die Anbringung befolgt, bereits nach der ersten Wäsche ein wirklich ab und die anderen löste sich an den Rändern. Ich bin auch traurig, weil die Grafiken sind wirklich schön!

User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit einen Ersatz für die defekte Charge erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich bin nach einer ersten zufriedenstellenden Erfahrung enttäuscht und warte immer noch auf meine Bestellung, die ich Anfang September aufgegeben habe. Ich würde wirklich gerne eine Lösung finden.

User icon
Magali Gm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist gut, aber der Versand ist nicht gut, die Etiketten kamen sehr spät an, so dass ich für den Schulbeginn in letzter Minute eine Druckmaschine kaufen musste!

User icon
Noemi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe vier Seiten mit Aufklebern zu verschiedenen Themen sowie weitere Etiketten für Gegenstände und Stoffe bestellt. Ich habe nur eine der vier Seiten erhalten. Ich musste eine Rückerstattung beantragen, die ich nach einer Mahnung erhielt. Sehr lange Lieferzeiten im Vergleich zu vor 2 Jahren. Insgesamt nicht zufrieden mit dem Service und der Lieferung.

User icon
Simona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich dachte, die Aufkleber würden größer sein, als sie waren, sie waren winzig, auch fehlte das Tier, das über meine Töchter Namen ausgewählt wurde, auch teuer für das, was sie sind.

User icon
Jennifer O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Illustration auf einem Ihrer Etiketten fehlte. Sie hätten bei Ihrer Bestellung darauf hingewiesen werden müssen, dass sie nicht mit dem Hintergrund kompatibel ist. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken 🙂 Xia
2 /5
★★☆☆☆

Es sind wirklich gute Produkte, ich habe sie bereits ausprobiert, und der Kundenservice ist sehr gut, aber ich kann meine letzte Bestellung nicht bewerten, weil ich sie Anfang September aufgegeben habe und sie immer noch nicht angekommen ist. Das erscheint mir übertrieben.

User icon
Nene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio