9.1/10
★★★★★
auf 126019 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Leider habe ich meine Produkte noch nicht erhalten, nachdem ich sie am 4. November bestellt hatte. Die Korrespondenz zwischen dem Unternehmen und mir verlief jedoch schnell.
User icon
Edgeie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir haben nie eine E-Mail von Ihnen erhalten. Könnten Sie bitte Ihre Adresse über [email protected] bestätigen und wir werden es auf unsere Kosten erneut senden.
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufklebeetiketten haften nicht auf der Faser der Kleidung, sondern auf den Etiketten, sind aber nach der ersten Wäsche weg!
User icon
Julia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, sondern es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, schicken Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten, falls Sie dies noch nicht getan haben, an unsere E-Mail-Adresse [email protected] , damit wir Ihnen eine neue Charge auf unsere Kosten zurückschicken können. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Es dauert sehr lange, bis ich die Etiketten erhalte. Ich warte immer noch auf meine zweite Bestellung für mehr als 16 Tage... Die Etiketten sind schön.
User icon
Silvia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Silvia, Es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben Ihre Bestellung verschoben. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Habe eine personalisierte Wasserflasche mit Namen bestellt. Der Name ist etwas schief geschrieben, aber egal. Das nicht sehr komfortable Öffnungssystem wird nach einer Weile so hart, dass das Kind Mühe hat, sie zu öffnen. Schade, dass es eine Wasserflasche für Kinder ist.... Hoher Preis, mäßige Qualität. Lange Versanddauer.
User icon
Marcello B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marcello, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls nötig, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind schön, aber obwohl ich die Anweisungen zum Aufkleben mit dem Bügeleisen befolgt habe, sind einige von ihnen bereits abgegangen.
User icon
Paqui García Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten lösen sich auch dann ab, wenn man sich genau an die Anbringungshinweise hält. Ich bin ziemlich enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen,
User icon
Elisabeth Cartal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ?das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, abgesehen davon, dass es sehr lange dauert, bis die Etiketten ankommen, lösen sie sich nach der ersten Wäsche leicht ab! Ich würde nicht wiederholen
User icon
Deborah Cabañol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Auf der Website stand, dass die Bestellung innerhalb von 48 Stunden geliefert wird, aber ich habe die Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Die Bestellung war ein Geschenk zum ersten Schultag, das ich bereits verpasst habe. Ich bin enttäuscht. Ich würde eine Sendungsverfolgung vorschlagen, damit die Kunden immer wissen, wann sie die Lieferung erwarten können, auch wenn sie sich verspätet.
User icon
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Jessica, es tut mir leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie uns sofort unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um die Unannehmlichkeiten zu lösen. Einen schönen Tag noch, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die wärmeempfindlichen Etiketten lassen sich abziehen, und ich mache es wie vorgeschrieben.
User icon
Anónimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt ist in Ordnung, aber die Lieferzeit ist zu lang. Auf der Website, am Anfang, sie geben 24-48h und wenn Sie den Kauf und sehen die Bedingungen, die sie bereits angeben, dass die Lieferung bis zu 10 Tage dauern kann. Was auch stimmt, das Produkt kommt in 10 Tagen oder mehr an. Es ist ein wenig verwirrend und vielleicht irreführend, wenn auf den ersten Blick angegeben wird, dass die Lieferzeit 24-48 Stunden beträgt, denn das stimmt nicht. Ich habe es auch vermisst zu wissen, wo meine Bestellung ist, denn nach 24-48 Stunden wird einem gesagt, dass sie produziert wurde, aber bis zu 10 Tagen oder mehr hört man nichts.
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider, obwohl unsere Bestellungen in 48H hergestellt werden, wie es auf unserer Website sagt, hat Correos seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Werktagen, die wir für jede Beschwerde peinlich genau respektieren müssen. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Viel zu lange Wartezeit. Die Lieferung hat 9 Tage gedauert.
User icon
Christine S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Deutsche Post. Ich hoffe, Sie sind zufrieden mit unserem Produkt!
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr gut. Die Lieferung hätte besser sein können. Ich schrieb ihnen am 20. Oktober und sie schickten mir sofort eine E-Mail, in der sie mir sagten, ich solle bis zum 28. Oktober warten. An diesem Tag schrieb ich ihnen erneut, weil ich das Paket immer noch nicht hatte, und zwei Tage später antworteten sie mit der Versandnummer. Zu meiner Überraschung lag das Paket seit dem 19. Oktober bei der Post zur Abholung bereit und wäre beinahe zurückgeschickt worden, weil es nicht abgeholt wurde.
User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich kann mir nicht erklären, warum sie keine Benachrichtigung hinterlassen haben, damit du es abholen kannst. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und freue mich zu hören, dass dir die Produkte gefallen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
2 /5
★★☆☆☆
F Nachdem sie in der Waschmaschine gewaschen wurden, blättern sie ab oder sind einfach nur unbrauchbar.
User icon
Miriam Mayordomo Velez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Miriam, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Es ist nicht normal, dass so etwas passiert. Ich lade Sie ein, an [email protected] zu schreiben, um eine Lösung zu finden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea
3 /5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht, dass sich einige Etiketten beim Waschen ablösen?
User icon
Karilyne Palumeri Noiret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karilyne, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir eine Rücksendung veranlassen können. In Erwartung Ihrer Rückkehr wünsche ich Ihnen einen guten Tag, Bea
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte um weiße Aufklebeetiketten gebeten, um die Etiketten zu überkleben, die ich zuvor für den Verkauf der Kleidung gekauft hatte. Diese waren nicht in meinem Umschlag.
User icon
D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie die weißen Etiketten nicht erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir eine Rücksendung veranlassen können. Sehr schöner Tag, Bea
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte nach der vereinbarten Frist eingetroffen sind
User icon
Amélie Guyot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, es tut mir sehr leid, dass ich mich verspätet habe. Ich entschuldige mich im Namen von C-monEtiquette für diese Unannehmlichkeiten. Sehr schöner Tag, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es ist schon 15 Tage her. Vielleicht habe ich einen Tippfehler gemacht. Aber jeder weiß, dass Brüssel in Belgien liegt ?????
User icon
Samira Ikan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samira, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Kontaktieren Sie uns bitte über [email protected], damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen einen schönen Tag, Bea
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und gut verarbeitet. Dies ist mein zweiter Kauf. Ich habe nur 3 Sterne vergeben, weil ich nach einer Bestellung von Etiketten mit verschiedenen Namen und Nachnamen einen einzelnen Block mit Etiketten erhalten habe... ich kann ihn also nicht unversehrt verschenken, sondern muss die einzelnen Seiten abziehen. Das ist schade.
User icon
Anto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Normalerweise bestelle ich die Etiketten, aber bei der letzten Bestellung waren die Farben überhaupt nicht wie das Original. Der rote Hintergrund war braun und der Rest war sehr verblasst.
User icon
Diana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diana, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich lade Sie ein, an [email protected] zu schreiben, um eine Lösung zu finden. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
3 /5
★★★☆☆
Ziemlich lange Lieferzeit der Bestellung 10 Tage nach der Online-Bestellung! Einige heißgeklebte Etiketten lösen sich ab?
User icon
Jac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jac, ich möchte mich im Namen von C-monEtiquette für die Wartezeit entschuldigen. Unsere personalisierten Produkte werden innerhalb von 48 Arbeitsstunden hergestellt und die Lieferung kann 2 bis 6 Arbeitstage dauern. Bezüglich der Tatsache, dass sich die Etiketten ablösen, ist dies nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben, damit wir eine Lösung für dieses Problem finden können. Bea [email protected]
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten haften schon nach einmaligem Waschen nicht mehr gut. Im Vergleich zu früher hat die Qualität meiner Meinung nach nachgelassen, und zwar so sehr, dass die Etiketten meines ersten Kindes noch haften, während die neuen sich sofort ablösen.
User icon
Dm C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Taschen sind sehr hübsch, ich warte darauf, sie zu waschen, um zu sehen, ob der Druck hält. Die Etiketten sind eine große Enttäuschung. Die thermoadhäsiven Etiketten lösten sich alle beim ersten Tragen der Kleidung. Die anderen Kleidungsetiketten lösten sich bei der ersten Wäsche ab. Die Objektetiketten scheinen gut zu sein. Sie sollten einen Geld-zurück-Service aktivieren.
User icon
Valentina D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Thermoklebe-Etiketten absolut wasch- und trocknerbeständig sind. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, und weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, und weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so viel Geld bezahlt habe.
User icon
Natacha Despicht
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natacha, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellungen bei C-monEtiquette. Wenn Ihre Etiketten fehlerhaft sind, zögern Sie nicht, uns auf [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen einen schönen Tag, Bea
3 /5
★★★☆☆
Nett, aber trotzdem ein bisschen teuer!
User icon
Nicole
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, vielen Dank für deine Nachricht. Gutscheincodes kommen bald 🙂 Sehr schöner Tag, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten kamen ganz nass an.
User icon
Annamaria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anamaria, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. ? Obwohl der Versanddienst unabhängig von unserem Service ist, habe ich Ihnen geschrieben, um eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit zu finden ? Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich war von mehreren Elementen enttäuscht: - die Farbe. Ich dachte, es sei türkis, aber es ist wassergrün - die lange Aufheizzeit - manchmal klebte es trotz allem nicht Was mir gefiel: - die Schnelligkeit, mit der die Etiketten hergestellt und verschickt wurden - die Tatsache, dass das Backpapier mitgeliefert wurde (auch wenn ich es in meiner Küche habe, ist das sehr willkommen)
User icon
Cerise
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cerise, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung bei C-monEtiquette. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Produkten hatten. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir Lösungen für diese Probleme finden können. Sehr schöner Tag, Bea
3 /5
★★★☆☆
Hyperpraktische, hübsche und designorientierte Etiketten Sie haften jedoch nicht gut auf einigen Etiketten der Kleidung und halten der Waschmaschine und/oder dem Trockner nicht stand. Das ist schade. Ich musste für einige Kleidungsstücke andere kaufen.
User icon
Marion Gady
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. In der Tat ist dies nicht normal, es könnte sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit Fotos der Etiketten zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Hallo Im Großen und Ganzen zufrieden, aber ich habe einige Etiketten in meiner Waschmaschine gefunden (1. Waschgang bei 40°C)...schade
User icon
Fadela Lepicier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. In der Tat ist dies nicht normal, es könnte sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit Fotos der Etiketten zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
DIE ETIKETTEN WAREN FÜR DAS PFLEGEPERSONAL IM PFLEGEHEIM MEINER MUTTER. NACH DER ERSTEN WÄSCHE LÖSEN SICH MEHRERE DER ETIKETTEN AB, EINIGE SIND ABGEGANGEN. SIE WAREN TEUER UND ICH HATTE ERWARTET, DASS SIE LÄNGER ALS DIE ERSTE ODER ZWEITE WÄSCHE HALTEN WÜRDEN. ICH HABE DAS GEFÜHL, DASS DIESE ETIKETTEN NICHT FÜR KLEIDUNG GEEIGNET SIND, DIE VIEL GEWASCHEN WERDEN MUSS. ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON DIESEM KAUF.
User icon
Caroline M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Normalerweise halten sie jahrelang, ohne sich abzulösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir Ihnen neue Etiketten schicken können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe ein Paket mit Etiketten erhalten, das nicht für mich bestimmt war. Die Etiketten waren für jemand anderen bestimmt. Ich habe meine eigenen über eine Woche später erhalten, nachdem ich angerufen und gemailt hatte. Ich wusste, dass es innerhalb von 48 Stunden sein würde, aber nicht einmal eine Geste. Ich war enttäuscht!
User icon
Kate
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider werden unsere Bestellungen zwar innerhalb von 48 Stunden hergestellt, aber die Post hat ihre eigenen Lieferzeiten, d. h. zwischen 2 und 10 Werktagen, die wir bei Reklamationen strikt einhalten müssen. Einen schönen Tag noch, Maialen