/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten, schneller Empfang jedoch fehlen auf 2 Plättchen die Etiketten.
Maud Goncalves
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maud, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt und wir werden Ihnen die fehlenden Teile so schnell wie möglich nachsenden. Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Bea
2
/5
★★☆☆☆
Enttäuscht,da sich die Etiketten beim Waschen ablösen.....
Celine Marestaing
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut mir sehr leid, dass ich das lesen muss! Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten zu können. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Insgesamt ist die Lieferung und der Inhalt top ... Aber die Etiketten lösen sich nach der zweiten Wäsche in der Maschine ab!
Maëva Ls
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maëva, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass so etwas passiert. Ich bitte Sie, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu schicken, [email protected], damit wir das Problem verstehen und uns mit einer Lösung bei Ihnen melden können. Vielen Dank! Einen schönen Tag noch! Bea
3
/5
★★★☆☆
Ich bewerte meine letzten beiden Bestellungen, vor denen ich eine 5/5 gegeben hätte. Die letzte war eine Bestellung von selbstklebenden Etiketten für Kleidung und die letzte war eine Bestellung von Aufklebern. Meine letzte Bestellung von selbstklebenden Etiketten war eine Katastrophe, die Etiketten klebten einfach nicht länger als 24 Stunden und beim Waschen in der Maschine blieben die Etiketten an der Trommel kleben. Also habe ich es mit Aufklebern versucht und bin wieder enttäuscht. Einige haften nicht auf dem Futter des Kleidungsstücks (Samt, ein klassisches und übliches Material), andere haften zwar, lösen sich aber nach dem Waschen oder bei einem Kleidungsstück, das nur einen Tag getragen wurde, teilweise oder ganz ab. Ich werde mich daher für eine andere Marke entscheiden.
Marine Gustin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, ich kann Ihre Enttäuschung voll und ganz nachvollziehen. Ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass so etwas passiert. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten zu können. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3
/5
★★★☆☆
Gute Qualität Aufkleber aber ziemlich teuer für das, was es ist,
Nicolle M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nicolle, wir schätzen Ihre Ehrlichkeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück mit einem günstigeren Unternehmen. Sollten Sie in Zukunft unsere Produkte benötigen, können wir Ihnen unser Treueprogramm und unsere Rabatte vorstellen.
3
/5
★★★☆☆
Thermoklebeetiketten haften nicht zu 100 % auf der Kleidung. Sie lassen sich nach dem Waschen wieder ablösen.
Sherezade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es ist eine Menge passiert. Es ist nicht normal, dass so etwas passiert. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um das Problem zu verstehen und Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Bea
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt, und das Paket kam 72 Stunden später an. Chronopost hatte die Überschrift "Standardlieferung".
Jérémie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jérémie, unsere personalisierten Produkte werden innerhalb von 48 Arbeitsstunden hergestellt und an den Postdienst übergeben. Die Lieferung hat in Ihrem Fall 24 Stunden gedauert. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2
/5
★★☆☆☆
Etiketten, die nach dem ersten Waschen nicht halten. Das ist schade, denn ich mochte sie
Anne-sophie Gavory
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Sophie, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten hatten. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem besser zu verstehen und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten zu können. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3
/5
★★★☆☆
Schade, dass es keine Untergröße für die Beschriftung der Objekte gibt.
Elea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elea, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Bea
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufklebeetiketten haften nicht an den Rändern. Nicht gut für ein so einfaches Produkt.
Benoît P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass so etwas passiert. Ich habe Ihnen soeben eine Nachricht geschickt, damit ich das Problem besser verstehen und Ihnen eine Lösung anbieten kann. Bea
2
/5
★★☆☆☆
Enttäuscht, nach 3-4 Wäschen sind die Etiketten bereits abgelöst
Élodie Langlois
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch! Bea
3
/5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, leider haften die Thermoklebeetiketten nur schwer an der Kleidung.
Elisa G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn Sie die Anweisungen korrekt befolgt haben. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Für thermoadhäsive Etiketten: Sie müssen Ihr Bügeleisen auf 200°C einstellen (Position Baumwolle/Leinen, kein Dampf) und einige Minuten warten, bevor Sie es benutzen. Die Etiketten werden direkt auf den Stoff aufgebracht. Achtung: Vermeiden Sie elastische Bereiche und Nähte. Sollten diese Tipps nicht ausreichen, um Ihr Problem zu lösen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: [email protected] Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Leider viel zu lange Lieferzeit > 1 Woche Liest man erst im Kleingedruckten 48 Stunden mit Logo Briefumschlag ist irreführend Qualität des Produkts ist i.O.
Guido R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an EsIstMeins!? Guten Tag Guido, Alle Bestellungen (sofern nicht anders angegeben) werden innerhalb von 48 Stunden hergestellt und an den Lieferservice übergeben. Je nach Lieferart und Bestellung (Umschlag oder Paket) kann es dann von 4 bis 10 Werktagen dauern, bis die Post Ihre Lieferung zustellt.
2
/5
★★☆☆☆
Bei den letzten Bestellungen, die ich aufgegeben habe, haften die Kleidungsaufkleber für plnacha nicht gut, sie lösen sich bei der ersten Wäsche ab.
Lorena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lorena, danke für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Es ist nicht normal, dass so etwas passiert. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Bea
3
/5
★★★☆☆
Schöne Produkte, aber die Wartezeit bis zum Erhalt der Bestellungen ist zu lang. Ich habe einige Dinge am 4. Januar bestellt, habe sie noch nicht erhalten und weiß nicht, ob sie ankommen werden.
Ele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Wahrscheinlich ist der Post ein Missgeschick passiert, um Ihre Bestellung rechtzeitig zuzustellen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Korrektheit der Lieferadresse zu überprüfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich nicht das Etikett genommen habe, das direkt auf das Kleidungsstück geklebt wird, wie ich es normalerweise mache.
Faiza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Faiza, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstklebende Etiketten funktionieren genauso gut wie aufbügelbare, wenn die Anweisungen befolgt werden. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3
/5
★★★☆☆
Etiketten, die sich bei dieser Bestellung sofort ablösten. Schade
Lautre_6109
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass sich die Etiketten ablösen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem verstehen und Ihnen die beste Lösung anbieten können. Ein schöner Tag für Sie! Bea
3
/5
★★★☆☆
Alles war wie immer perfekt, bis auf die sehr langen Wartezeiten...was ich als großen Makel empfinde...schade, denn die Produkte sind hervorragend.
Lia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lia, es tut uns leid wegen der Lieferzeiten. Wahrscheinlich ist der Post ein Missgeschick passiert, um Ihre Bestellung rechtzeitig zuzustellen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: [email protected] Guten Tag ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Beim ersten Mal, als ich die Aufkleber kaufte, waren sie großartig. Beim zweiten Mal funktionierte das Aufbügeln nicht so, wie ich es erwartet hatte. Jetzt habe ich ein anderes Set von Aufklebern gekauft und wieder war ich etwas enttäuscht von der Qualität, da sie je nach Material nach ein paar Wochen nicht mehr an Ort und Stelle zu bleiben scheinen. Auf Materialien wie Aluminium und Kunststoff halten sie lange Zeit perfekt.
Aline P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung gehabt haben. Dies ist sehr selten, aber es ist möglich, dass Sie eine fehlerhafte Charge erhalten haben. Bitte teilen Sie uns über [email protected] mehr Details mit, damit wir die passende Lösung finden können.
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab, ich bin enttäuscht.
Delphine Hamel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. In Erwartung Ihrer Rückmeldung bleibe ich erreichbar und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind super schön! Sie wurden letzte Woche aufgeklebt und lösen sich schon wieder ab! Ein bisschen enttäuscht von der Qualität
Léora Peraud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leora, danke für deine Nachricht. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen. Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind gut, aber die Lieferung ist wirklich sehr langsam.
Jennifer S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jennifer, es tut uns leid für die Versandzeit. Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte an [email protected] Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch! ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Zu langsame Lieferung
Valentina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten. Wenn Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Meine Etiketten lösen sich ab, es ist schade, dass ich sie gekauft habe, weil sie nicht funktionieren und ich neue kaufen muss. Außerdem verblasst der Aquamarin-Ton durch die Hitze des Bügeleisens.
Almudena Casas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Almudena, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Ich kann Ihnen bestätigen, dass es nicht normal ist, dass sie nicht mehr weiterkommen. Ich habe gerade eine E-Mail an [email protected] geschickt, damit wir eine Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe nur einmal gekauft. Die Bestellung ist nach etwa 3 Wochen noch nicht angekommen. Ich werde sehen, ob das Produkt gut ist, wenn es ankommt.
Música Muisca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich bestätige, dass sie wiederhergestellt und am 7. Januar verschickt wurde. Es sollte nicht lange dauern, bis sie ankommt! Ich hoffe, dass sie sehr bald ankommt und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Bea
2
/5
★★☆☆☆
Dies ist meine vierte Bestellung, alles ist immer korrekt, sehr schöne und haltbare Aufkleber. Meine letzte Bestellung war eine Weihnachtsbestellung, die ich am 8. Dezember aufgegeben hatte. Als sie ankam, fehlten die Weihnachtsaufkleber für die Fenster. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie teilten mir mit, dass sie nicht mehr vorrätig seien und sie mir später zugeschickt würden. Jetzt ist es der 4. Januar, Weihnachten ist vorbei und ich habe die Aufkleber immer noch nicht. Sie hätten mich proaktiv über den fehlenden Vorrat informieren und mir eine Rückerstattung anbieten können. Update: Ich habe die Aufkleber am 12. Januar erhalten... Weihnachten ist vorbei, sie hätten mir eine Rückerstattung anbieten können, einen Gutschein oder einen Rabattcode für die Verzögerung, usw. Aber vor allem die fehlende proaktive Information von Anfang an.
Irene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren. Aufgrund der hohen Nachfrage während der Weihnachtszeit kommt es immer wieder zu solchen Vorfällen, und wir tun unser Bestes, um diese zu minimieren. Ich kann bestätigen, dass die fehlenden Etiketten von unserer Seite am 24.12. erneut versandt wurden. Sie können sie direkt auf der Website von Correos unter der Nummer LD118201663FR verfolgen. Wir hoffen, dass sie bald ankommen werden. Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich konnte die Ermäßigung für Freunde nicht in Anspruch nehmen 3
Rosó R
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit einem Screenshot des Rabattcodes, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich war sehr zufrieden mit dem Service, aber ein Produkt kam beschädigt an, weil die Verpackung während des Transports gelitten hatte. Die Verpackung war bei Erhalt wieder zugeklebt und zerknüllt.
Lucas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit Fotos des beschädigten Produkts zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das erste Paket mit den Etiketten erhalten, die ich auf den richtigen Namen bestellt hatte, und die Tasche, die ich auf den falschen Namen bestellt hatte.
Charlotte Auffret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Auch wenn unsere Teams ihr Bestes geben, kann es in der Weihnachtszeit und insbesondere aufgrund der hohen Nachfrage vorkommen, dass Bestellungen vertauscht werden. Wir schicken die Produkte jedoch umgehend und auf unsere Kosten zurück. Aus diesem Grund hoffen wir, dass die Produkte für Sie geeignet sind. Schöne Feiertage, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Wasserflasche hat eine sehr schöne Grafik. Leider brach die Kappe beim ersten Sturz in tausend Stücke, so war es nicht sehr haltbar.
C.p.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie mit dem von Ihnen gekauften Produkt nicht ganz zufrieden sind. Die Wahl dieser Art von Kappe ist, um zu verhindern, dass Wasser aus der Wasserflasche so viel wie möglich, wie es für Kinder bestimmt ist, ausläuft. ? Auf jeden Fall werden wir Ihre Empfehlung berücksichtigen, wofür wir Ihnen danken. ? Ich habe Ihnen auch eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine geeignete Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch ? Alessio