9.1/10
★★★★★
auf 136703 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Das Etikett löste sich schon nach dem ersten Waschen ab! Ich empfehle es nicht

User icon
Laure
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden...? Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung 15 Tage nach dem Versand immer noch nicht erhalten. Wenn ich nach meiner Bestellung suche, wird sie als ''Auf dem Postweg verloren'' vermerkt.

User icon
Sabrina Roccanova
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag noch... Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Das Etikett ist zwar schön, aber unbrauchbar. Denn selbst wenn man sich an die Angaben auf den selbstklebenden Thermoetiketten hält, werden diese beim Waschen abgezogen und halten nicht.

User icon
Ophelie Colmard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal, denn ich kann Ihnen bestätigen, dass die Aufklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Waschmaschine problemlos überstehen müssen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, die erste ging sehr gut, aber die zweite ist nicht angekommen und wurde berechnet. Meine Adresse ist c/Ignasi Iglesias, 32 1er 3a 08912 Badalona (Barcelona)

User icon
Encarni Pelegrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und es tut mir leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Meine Kollegin Maria hatte Sie gefragt, ob Sie die gleiche Adresse behalten wollen, um sie erneut zu schicken. Ich lade Sie ein, auf diese Nachricht zu antworten, damit wir sie erneut anfertigen und an die gewünschte Adresse schicken können. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe noch nicht die Bestellung bekommen

User icon
Alba
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung auf dem Transitweg durch die Deutsche Post verloren gegangen ist. Wir haben Ihnen die neuen Etiketten an die andere von Ihnen angegebene Adresse geschickt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie etwas erhalten haben.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe noch immer nichts erhalten, obwohl das Geld von meinem Konto abgebucht wurde.

User icon
Nathalie Cauneille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch...? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Objektetiketten, die nicht halten, lösen sich erst 2 Tage nach dem Anbringen ab

User icon
Johanna Legaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. ? Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch...? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellten Etiketten sind bis heute nicht angekommen seit 14 Tagen und keine Empfehlung zu Bestellen!!!!! Bin stink sauer!!!!!

User icon
Adile B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Können Sie bitte Ihre Adresse über [email protected] bestätigen?
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung wurde am 11. Oktober ohne die Möglichkeit der Sendungsverfolgung versandt. Bis zum 25. Oktober habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Sehr schlechter Versandservice.

User icon
Elisa C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisa, es tut uns leid wegen der Lieferzeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Unannehmlichkeiten zu beheben. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!

User icon
Mellany Santos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch...? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung vom 8. Oktober immer noch nicht angekommen!

User icon
Orsola B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Guten Tag, Luigi
1 /5
★☆☆☆☆

Es sind schon 2 Wochen vergangen und ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten und Sie bitten bereits um eine Bewertung

User icon
Alistair
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr unzufrieden, da sich alle Etiketten beim ersten Waschen ablösten.

User icon
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls nötig habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

War bislang super zufrieden aber die letzte charge war Katastrophe. Lässt sich kaum ablösen und hält nicht. Nach 1 mal waschen sofort wieder ab.

User icon
Mirjam S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass unsere Etiketten Ihnen Probleme bereiten. Wir bitten Sie, uns Fotos mit dem Produkt an [email protected] zu schicken, damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist NIE ANGEKOMMEN!!! SEHR SCHLECHTER SERVICE

User icon
Jessica G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit, wir haben Ihre Bestellung verschoben. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Guten Tag! Die Bestelladresse, die ich Anfang September angegeben habe, wurde mit der falschen Nachricht geliefert. aber die Adresse ist korrekt. Ich verlange die Rückerstattung der Kosten oder meiner Bestellung, die an diese Adresse geschickt wurde. guten Tag.

User icon
Hatice Nur Didin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin enttäuscht! Bestellung nicht erhalten! Auf mehrmalige Anfrage keine Reaktion! Nie wieder!

User icon
Manuela S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie die zweiten Etiketten erhalten, die wir Ihnen erneut zugesandt haben?
1 /5
★☆☆☆☆

Kaufen Sie nicht von dieser Website, bezahlt und bestellt, nichts hat jemals angekommen beschämend

User icon
Silvia 7.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Silvia, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Ich füge unsere E-Mail [email protected] bei, an die Sie sich wenden können: Das gesamte Team steht zu Ihrer Verfügung, um Sie über den Stand Ihrer Bestellung zu informieren und eine Lösung zu finden. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten nicht halten.

User icon
Johanie Pébaumas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe zweimal Etiketten für das Material meiner Tochter bestellt und keines der beiden Male habe ich sie erhalten. Ich warte seit September. Sehr schlechte Erfahrung. Nicht einmal einen Stern verdient ?

User icon
Kataisver V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden. Wir werden einen Weg finden, die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, zu korrigieren und Ihr Vertrauen in unsere Produkte wiederherzustellen. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo bis heute ist nicht angekommen

User icon
Maiolino G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es kann vorkommen, dass Sendungen auf ihrem Lieferweg seitens des Postdienstes verloren gehen, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Bitte bestätigen Sie uns Ihre Adresse und wir senden Ihnen diese kostenlos zu.
1 /5
★☆☆☆☆

DIE BESTELLUNG KAM NUR TEILWEISE AN UND DIE ETIKETTEN FEHLTEN. NACH MEHREREN E-MAIL-WECHSELN, IN DENEN ICH NACH DER VORBEREITUNG DER ETIKETTENBESTELLUNG FRAGTE (WORAUF ICH NICHT IMMER EINE PROMPTE ANTWORT ERHIELT), GELANG ES MIR, EINE RÜCKSENDUNG ZU ERHALTEN. SEHR LANGE VERSANDZEITEN FÜR BESTELLUNGEN UND DESORGANISATION.

User icon
Elisa L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln befasst. Ich bin sicher, dass Sie trotz der Verzögerung die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin erreichbar unter [email protected] Luigi
1 /5
★☆☆☆☆

Artikel bezahlt, NIE angekommen! Ich kontaktierte sie per E-Mail und in ihrer eigenen Zeit antworteten sie, entschuldigten sich und schoben die Schuld auf die Post, aber sagten mir, sie würden meine Bestellung zurückschicken, die NIE angekommen ist!

User icon
Valentina P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, es tut uns leid, von der negativen Rückmeldung und den Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung zu lesen. Wir sind immer per E-Mail unter [email protected] erreichbar und bereit, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe im September einige Etiketten bestellt, aber sie sind nicht angekommen. Ich habe sie zweimal kontaktiert, aber ich erhalte eine automatische Antwort, um zu überprüfen, ob meine Adresse korrekt ist. Ich habe auf diese E-Mail geantwortet, aber noch keine Antwort erhalten! Also keine Etiketten und das Geld ist weg! Enttäuscht

User icon
Fox
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid für die Lieferzeiten. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung im SEPTEMBER aufgegeben. mehrere E-Mails gesendet. Bestellung immer noch nicht erhalten und keine Antwort vom Kundendienst. Schlecht, schlecht, schlecht. Bleiben Sie weg

User icon
Roha Q.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Roha, es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Ich freue mich auf Ihre Antwort, Alessio.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von den Aufklebern. Ich habe voller Zuversicht über hundert Aufklebeetiketten bestellt und was soll ich sagen, ich bereue es! Wenn man die Anweisungen befolgt, kleben die Etiketten, aber nach ein paar Tagen lösen sie sich ab und ich habe gerade eines in der Waschmaschine gefunden, obwohl ich die Kleidung bei 40 Grad gewaschen habe. Der Preis ist angemessen, aber wenn es nicht klebt, ist es nutzlos. Ich empfehle es überhaupt nicht.

User icon
N Med
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Nach dem ersten Exemplar in meiner Hand weggeschmissen. Ästhetisch schön, aber sie halten sich nicht in der Wäsche. Meine lösten sich sofort nach dem Bügeln, sogar vor dem Waschen.

User icon
Miryam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Myriam, ich bin mir sicher, dass es sich um eine Fehlbestellung handelt: unsere Thermoklebeetiketten sind extrem haltbar. Ich hinterlasse Ihnen unsere E-Mail [email protected], damit wir Ihnen behilflich sein können. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆

Mein Partner hat Etiketten für die Schule bestellt und nach gut 4 Wochen sind sie immer noch nicht angekommen, nachdem ich ihm per E-Mail..... Glückwünsche und nie wieder....Alessio von petit fernand mir geantwortet hatte....immer noch Glückwünsche, weil er meinem Partner.... vor ein paar Wochen das Gleiche gesagt hat....du bist erbärmlich

User icon
Andrea P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected]. ? Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Im August bestellt - nie erhalten. Das Unternehmen behauptet, dass sie die Bestellung jetzt zweimal erneut verschickt haben, lustigerweise wurde keines davon empfangen und keine Tracking-Informationen jemals zur Verfügung gestellt. Jetzt ignoriert meine E-Mail mit der Bitte um eine Rückerstattung!

User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist schon über einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Es scheint, dass das Problem bei der Post liegt, Sie sagen mir, dass es ein Problem mit meiner Adresse ist. Ich erhalte jedoch viele Pakete zu Hause und hatte noch nie Probleme. Sie kontaktieren mich nur per E-Mail, was sehr langsam ist. Sie hätten mich auf meinem Telefon anrufen können, um die Dinge zu beschleunigen.

User icon
Ana De Santos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt wurde und dass Sie sie mit der Nummer, die wir Ihnen auf der Website der Post mitgeteilt haben, verfolgen können. Sollten Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie dies noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 27. September eine Etikettenbestellung aufgegeben und heute ist der 12. Oktober. Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten und der Kundenservice antwortet nicht auf meine E-Mails. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Marke, zum Glück gibt es Mitbewerber, die schneller reagieren.

User icon
Aline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Versand war so langsam.

User icon
Sim A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihr Einkaufen! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat, aber wir haben keine Kontrolle über die Deutsche Post.
1 /5
★☆☆☆☆

Paket nie erhalten, keine Antwort auf meine E-Mails.

User icon
Doina Pislari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten lösen sich nach einigen Wäschen ab. Ich war enttäuscht, weil ich vorher zu einer anderen Etikettenmarke gewechselt hatte.

User icon
Coline Dion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coline, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Sie sind Diebe. Sie haben Geld genommen und nichts geschickt. 1,5 Monate später antworten sie nicht einmal auf meine E-Mails. Bitte vergeuden Sie nicht ihr Geld. Sie sollten im Gefängnis sein. Ladrones!

User icon
Signe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen,? Wir bedauern die unangenehmen Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe dreimal selbstklebende Etiketten für Kleidung bestellt, aber sie halten nicht. Bei der ersten Bestellung war ich begeistert, die Etiketten haben sich nie gelöst, sie kleben immer noch, trotz der Jahre und der vielen Wäschen. Die letzten beiden Bestellungen waren jedoch katastrophal, die Etiketten lösten sich bei der ersten Wäsche ab, obwohl ich sie immer auf die gleiche Weise aufklebte. Ich werde nicht wieder bei dieser Website bestellen.

User icon
Catherine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Das Produkt ist von sehr schlechter Qualität und hält nicht, so dass man nach jedem Waschgang ein neues Etikett aufkleben muss .... bestenfalls halten einige 2 Waschgänge Neue Bestellung bei einem Konkurrenten. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich erhalten habe, die Etiketten sind schön, die Präsentation ist nett, aber das war's dann auch schon. Ich würde es nicht empfehlen, es sei denn, Sie haben Zeit zu verlieren

User icon
Magalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben eine personalisierte Trinkflasche bestellt, die uns bei Erhalt von guter Qualität für den Körper des Objekts (Material, Druck) erschien, aber weniger für den Plastikverschluss (schwer zu öffnen, unpraktisch für ein 4-jähriges Kind, nicht sehr stabil) ... und tatsächlich ist der Verschluss nach nur wenigen Tagen gebrochen. Wir wandten uns also per E-Mail an den Kundendienst, aber ohne Erfolg. Wir haben im Internet ein Telefon gefunden, aber keine Antwort, es klingelt ins Leere und wir wurden nicht zurückgerufen. Auf keine unserer E-Mails (3 E-Mails in einem Monat) hat der Kundendienst geantwortet. Das ist erbärmlich. Sehr unzufrieden. WENN der Kundendienst diese E-Mail liest und seine Arbeit macht... ist es nie zu spät.

User icon
Claire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Bis heute nichts erhalten. Sehr ärgerlich. Dafür echt viel Geld bezahlt.

User icon
Annika
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Das System sagt, dass Ihre Adresse ungültig ist und Sie deshalb die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte bestätigen Sie Ihre korrekte Adresse an [email protected]
1 /5
★☆☆☆☆

Eine Abzocke. Ich habe die Bestellung aufgegeben, aber ich habe den Namen falsch eingegeben und obwohl ich sie gewarnt habe, wurde das Zeug nie geliefert! Geld verloren. Sie sind nicht seriös

User icon
Gloria B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie bereits erneut aufgegeben. ? Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Alessio