9.1/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie noch nicht erhalten. Ich hatte Schulaufkleber bestellt, um die Schulsachen meiner Kinder zu kennzeichnen, und da es nur noch einen Tag bis zum Schulbeginn ist, muss ich sie von Hand beschriften. Ich bin enttäuscht.
User icon
Mig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, wir warten auf Ihre Antwort.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 30.08. ein paar einfache Etiketten bestellt, per Überweisung bezahlt und die Bankverbindung geschickt. Keine Antwort per E-Mail, keine Antwort per Telefon, keine Spur von meiner Bestellung, der Kindergarten hat begonnen und ich musste andere Vorkehrungen treffen, aber ich frage mich, inwieweit es möglich ist, keine Informationen zu erhalten.
User icon
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, Es tut uns leid zu hören, über diese unangenehme Erfahrung. Die Verzögerung bei unserer Antwort ist auf die hohe Nachfrage in dieser Zeit zurückzuführen, wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten! Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten vor langer Zeit bestellt, und die Schule fängt an, und die Kinder haben die Etiketten nicht..sie geben mir keine Lösung..nur warten und warten..ich habe sie am 28. erneut gewarnt, und wir sind am 5..es ist ein Betrug in aller Regel, kaufen Sie niemals hier.
User icon
Ana Isabel Guerra Polo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Bestellung um einige Tage verzögern könnte. Wir hoffen, dass Sie sie sehr bald erhalten werden.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösten sich am zweiten Schultag von den Stiften.
User icon
Ludovic Boisse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ludovic, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. Vor drei Wochen habe ich Aufkleber für meine Kinder bestellt. Heute haben die Kinder die Schule begonnen ... und ich habe immer noch keine Aufkleber. Ich habe Sie darüber informiert, und Sie haben mir versichert, dass Sie sie schnell wieder schicken werden ... und dann nichts. Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen. Ich empfehle Ihr Unternehmen nicht weiter. Große Enttäuschung.
User icon
Malwina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Malwina, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir haben Ihre Bestellung gestern zurückerstattet. Es kann ein paar Tage dauern, bis die Zahlung auf Ihrem Bankkonto sichtbar ist.
1 /5
★☆☆☆☆
Schrecklich...vermeiden! An der Kasse wird eine Lieferung von 2-6 Werktagen angegeben. Dann bekommt man Tage nach der Bestellung eine E-Mail, in der steht, dass die Etiketten innerhalb von 48 Stunden angefertigt werden und die Lieferung bis zu 10 Tage dauert. Im Grunde wissen sie also, dass die Lieferung 2 oder mehr Wochen dauert und täuschen dennoch, indem sie sagen, dass es 2-6 Tage dauert, um den Verkauf zu sichern. Meine Etiketten sind nach 2,5 Wochen immer noch nicht angekommen! Völlig unzuverlässig und unprofessionell
User icon
Hayley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hayley, es tut uns leid, dies zu hören. Die Lieferung dauert 2-6 Werktage und die Post informiert über mögliche Verzögerungen von bis zu 10 Werktagen. Wir ändern die Lieferzeiten nicht und versuchen auch nicht, Sie zu desinformieren. Ihre Bestellung wurde am 1. September verschickt und sollte diese Woche bei Ihnen eintreffen. Und wenn Sie nicht bis zum 14. September erhalten haben, werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten.
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Katastrophe, wir haben einen Kauf für 38 Euro getätigt. Die Bestellung kam nie an. Als wir uns beschwerten, sobald wir aus dem Urlaub zurückkamen, sagte man uns, es seien zu viele Tage vergangen. Man gab uns weder die Möglichkeit, die Ware erneut zu versenden, noch eine andere Erklärung. Die Sendung ist ins Leere gelaufen und wir haben 38 Euro weggeworfen... außerdem haben wir keine Etiketten für den Kursbeginn. Eine Schande.
User icon
Priscila Giavedoni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Priscila, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor fast drei Wochen eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten, man hat mich nicht einmal kontaktiert oder mir mein Geld zurückerstattet, wenn ich schreibe, bekomme ich eine E-Mail mit einer automatischen Antwort.
User icon
Marie Viguié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio, Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
BETRUG. ICH HABE NIE DIE ETIKETTEN ERHALTEN, NOCH HABEN SIE JEMALS MEIN TELEFON ODER E-MAILS BEANTWORTET!
User icon
Marta Martín
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass wir uns nicht mehr bei Ihnen gemeldet haben. Aufgrund zahlreicher Nachrichten haben wir einen kleinen Rückstand bei der Beantwortung, aber keine Sorge, wir werden Ihnen so bald wie möglich helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist eine Schande! Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten. Das ist wirklich nicht gut! Das war am Anfang nicht so. Ich habe mich an die Konkurrenz gewandt, die in drei Tagen liefern und nicht in 10 Tagen!!!!!. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
User icon
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Manchmal kann es vorkommen, dass die Post ein paar Tage später liefert, aber es sollte nicht mehr lange dauern. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen und die auf der Website angegebene Lieferzeit ist verstrichen. Ich habe 2 E-Mails geschickt und niemand hat geantwortet.
User icon
S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten.
1 /5
★☆☆☆☆
Der Service ist furchtbar, auf ihrer Website gibt es eine Telefonnummer für Spanien, und wenn man anruft, existiert die Nummer nicht. Sie haben auch eine 902-Nummer und man bekommt einen Anrufbeantworter, der einem sagt, dass diese Nummer nicht mehr funktioniert. Die Frist für die Lieferung der von mir bestellten Etiketten ist bereits verstrichen, und sie sind bereits zu spät für den Beginn der Gärtnerei. Kundenservice mit betrügerischen Informationen. Ich werde weitere Etiketten kaufen müssen, zusätzlich zu den Kosten für die 902 Anrufe. Nicht zu empfehlen
User icon
Beltran
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Aufgrund zahlreicher Nachrichten sind wir telefonisch nicht erreichbar. Schreiben Sie uns privat an: [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
1 /5
★☆☆☆☆
Erhielt die Etiketten von jemand anderem Dienst nicht erreichbar. Ich bin nicht überrascht, dass sich alle beschweren. Das ist ein großer Betrug. Man muss seine Sachen mit einem Filzstift markieren, obwohl man viel Geld bezahlt hat. Nicht zu empfehlen.
User icon
Gaëlle C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Aufgrund zahlreicher Anfragen hat unser Kundenservice Verzögerungen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 08/07 aufgegeben und ich habe erst am 08/08 eine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe meinen Briefkasten gründlich überprüft, aber ich habe nie etwas erhalten.... Keine Sendungsverfolgung, keine Trackingnummer der Post, also keine Möglichkeit zu erfahren, wo sich meine Bestellung befindet! Der Kundendienst will mir trotz meiner zahlreichen E-Mails kein Geld zurückerstatten, ZUM VERMEIDEN!
User icon
Agathe Delpla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Aufgrund zahlreicher Anfragen ist unser Kundenservice mit den Antworten im Rückstand. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen immer noch nichts erhalten
User icon
Morgane Noharet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nach unserem Telefonat möchten wir uns nochmals für die Unregelmäßigkeit bei der Lieferung entschuldigen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen, seit ich sie am 12. August 2022 aufgegeben habe. Am nächsten Tag habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass sie versandt wurde, aber ich habe sie noch nicht erhalten, und sie nehmen die Zahlung sofort an. Der Kundenservice ist nicht existent - niemand hat auf meine verschiedenen Versuche, meine Bestellung zu verfolgen, geantwortet, die Kinder gehen nächste Woche wieder zur Schule und ich habe immer noch keine Etiketten. Ich bin sehr besorgt, dass mein Geld verschwendet wurde. Eine Schande, da ich jedes Jahr bei ihnen bestelle! Enttäuschter Kunde.
User icon
Harjit S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Harjit, wir entschuldigen uns für die Lieferprobleme. Wir können Ihnen ein paar Lösungen anbieten, bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail für die Informationen.
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Etiketten für den Schulanfang bestellt und sie sind noch nicht angekommen. Wir haben versucht, anzurufen, aber das ist unmöglich. Wir wissen nicht, wie wir Kontakt aufnehmen können, um herauszufinden, wann sie ankommen, und wenn sie ankommen, müssen wir die Etiketten bei einem anderen Unternehmen bestellen. Wir sind wirklich enttäuscht von diesem Service. Wir geben einen Stern, weil man nicht weniger geben kann. //// WE WRITE AGAIN on 22nd SEPTEMBER. Wir haben die Etiketten immer noch nicht erhalten, wir warten seit August auf sie. Sie haben uns nicht geantwortet. Nur auf dieser Meinungsseite haben sie geschrieben, dass sie sehr beschäftigt sind. Wir wissen nichts. Für uns ist klar, dass sie nicht ankommen werden. Wir haben erneut geschrieben, damit wenigstens anderen Leuten NICHT das Gleiche passiert.
User icon
Ricardo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ricardo, es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht früher antworten konnten. Aufgrund der zahlreichen Nachrichten antworten wir jedem Kunden mit einer kleinen Verzögerung. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wir werden uns telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden. Guten Tag 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich acht Tage lang gewartet hatte, schickte mir die Website eine E-Mail, in der sie mir mitteilte, dass sie meine Bestellung an eine Adresse geschickt hatten, die weder die Hausnummer noch den Straßennamen enthielt. Dabei hatte ich alles perfekt ausgefüllt... Und da sie Standard-E-Mails verschicken, bemerken sie die Anomalie nicht einmal. Ich bin also für den Schulanfang gestrandet und sehr enttäuscht ... Elise
User icon
Elise
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elise, wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 8.8. eine Bestellung aufgegeben, heute ist der 31.8. und ich habe immer noch nichts erhalten... Ich würde gerne persönlich mit dem Kundenservice sprechen, aber er ist wegen "zu vieler Anfragen" nicht erreichbar. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Ich wurde natürlich trotzdem bezahlt! Ich stehe also wenige Stunden vor Schulbeginn ohne Etikett oder Informationen über das weitere Vorgehen da! Ich hatte noch nie derartige Probleme mit den Mitbewerbern! Zum Nachdenken
User icon
Pellegrin Amélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bereitschaft am Telefon und einen guten Start in den Herbst für die Mädchen 🙂 Wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell ankommt .
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt am 17/8. Es ist jetzt der 31. und habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Anfangs hatte ich keine Versandbestätigung, aber ich bekam eine Antwort per E-Mail, in der bestätigt wurde, dass der Versand innerhalb von 48 Stunden stattgefunden hat, als ich nachfragte. Leider gibt es jetzt, wo es 2 Wochen her ist, keine Antwort und die Ware ist nicht angekommen. Ich bin enttäuscht, da die Kinder jetzt wieder zur Schule gehen und ich die Etiketten auf andere Weise beschriften musste.
User icon
El
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Zustelldienste. In Anbetracht des Zeitrahmens, sollte es angekommen sein. Wir können die Bestellung zurücksenden oder erstatten. Bitte, lassen Sie uns per E-Mail, die Option passt Ihnen mehr.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf ich habe das Schulpaket sowie selbstklebende Etiketten Objekte und gut es klebt nicht ????????
User icon
Tania Viegas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tania, Wir bitten Sie, uns per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten und selbst wenn ich mich in mein Konto einlogge, wird mir gesagt, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht anerkannt wird.
User icon
Daimida Abdou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Zwischenfall bei der Zustellung mit dem Postdienst. Einen schönen Tag Daimida
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten
User icon
Marion Fesquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir haben Ihnen soeben per E-Mail geantwortet, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten und meine vielen E-Mails, die ich geschickt habe, haben keine Rückmeldung von Ihnen ergeben.
User icon
Melodie Henry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melodie, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
User icon
Elodie Cazorla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben per E-Mail auf Ihre Anfrage geantwortet. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung zu einer Unstimmigkeit mit dem Postdienst gekommen ist. Schöner Tag Elodie
1 /5
★☆☆☆☆
Vor einem Monat bestellte Etiketten sind nie angekommen! Ich habe den Kundendienst mehrmals per E-Mail kontaktiert und sie fragen immer wieder (über automatisierte Antworten), ob die Lieferadresse korrekt ist, offensichtlich mehrmals überprüft und es ist korrekt. Sie versenden mit nicht nachvollziehbarer Priority Mail, ohne die Verantwortung für das zu übernehmen, was passieren kann... an diesem Punkt denke ich, dass das Paket verloren ist. Das Callcenter wurde deaktiviert, weil es mit Anfragen überlastet ist. Ich musste mehr Etiketten auf einer anderen Website kaufen und ich hoffe wirklich auf eine Rückerstattung!
User icon
Giorgia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giorgia, wir sind für diesen Versand Anomalie seitens der Postdienste leid. Wir haben eine Rückerstattung wie gewünscht zur Verfügung gestellt! Einen schönen Tag noch ? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Ware immer noch nicht erhalten. Warte schon 2 Wochen drauf. Und nix da.
User icon
Karolina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht geliefert wurde. Bitte bestätigen Sie Ihre Adresse und wir werden die Bestellung erneut versenden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, also musste ich mir das Geld zurückerstatten lassen.
User icon
Amelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelia, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen oder meine Bestellung so schnell wie möglich erhalten?
User icon
Veronique Pondeulaà
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es wurde Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diesen Zwischenfall bei der Lieferung. Schöner Tag Veronika
1 /5
★☆☆☆☆
Es gibt keine Kundenbetreuung. Ein Stern scheint mir zu viel zu sein. Ich habe meine Etiketten, die ich vor mehr als 20 Tagen bestellt habe, einfach nicht erhalten. Ich wurde nicht innerhalb von 48 oder 72 Stunden kontaktiert. Und jetzt musste ich mich an ein anderes Unternehmen wenden, um meine Etiketten rechtzeitig zum Kursbeginn zu erhalten. Der Service ist also schrecklich und nicht existent. Ich denke, das ist Betrug. Schlicht und einfach.
User icon
Teresa Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Teresa, wegen des Schulanfangs beantworten wir alle Nachrichten, die Sie uns schicken. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei unserer Antwort. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung