/10
★★★★★
auf 134245 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134245 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würde 0 geben, wenn ich könnte. Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung für Etiketten aufgegeben, habe meine Bestellung nie erhalten und 3 Mal gemailt, was sie ignoriert haben, ich werde versuchen müssen, eine Rückerstattung zu beantragen und Etiketten woanders zu bestellen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit dieser Firma.
Gretel M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gretel, es tut uns leid, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten müssen. Sie wurde am 1. September verschickt und ist immer noch auf dem Weg zu Ihnen. Sie haben eine automatische Antwort auf Ihre Frage über die Lieferung im Allgemeinen erhalten und Sie haben nie auf die Mail geantwortet.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht! Ich habe am 20. August eine Bestellung aufgegeben und bis heute ist die Bestellung nicht eingegangen! Ich war nie in der Lage, sie in ihrem Kontaktzentrum wegen der unzähligen Anfragen aufzuspüren...schickte unzählige Beschwerde-E-Mails bis zum heutigen Tag nicht einmal eine Antwort von ihnen! Dies war mein erster Kauf...aber nie wieder empfohlen!
Veronica G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Veronica, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, denn wir haben zur Zeit eine außergewöhnliche Anzahl von Anfragen. Wir garantieren Ihnen jedoch eine Antwort und eine Lösung für diese Nichtzustellung durch die Post. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde vor einigen Tagen verschickt, ist aber noch nicht angekommen. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und um Informationen über das Transportunternehmen und die Tracking-Nummer gebeten, aber sie antworten nicht. BETRÜGER!!!
Silvia Pinilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Silvia, es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung 2 bis 10 Arbeitstage dauern kann. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, also beachten Sie bitte diesen Termin. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 27.08.22 aufgegeben, am 29.08.22 versandt und bis heute immer noch nichts, der Kundenservice, wie sie es nennen, ist praktisch nicht existent, sie sagen mir, ich solle mindestens bis zum 15. warten, wenn die Schule schon begonnen hat, und sie wissen nicht, wie sie mir eine Tracking-Nummer geben können......in den Angaben zu den Versandzeiten geben sie Lottozahlen an... wirklich eine sehr schlechte Organisation
Max M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Max, es tut uns leid, von dieser unangenehmen Erfahrung zu hören. Leider hängt der Versand von der Post ab, die sich verpflichtet hat, die Ware innerhalb des Zeitrahmens zuzustellen, den ich Ihnen mitgeteilt habe. Wir stehen weiterhin zur Verfügung, um eine Lösung zu finden, sollte die Lieferung nicht eingehalten werden. Guten Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung Ende August aufgegeben und sie sollte am 26. August geliefert werden. Ich habe das Paket an den Absender zurückgeschickt. Ich habe ihnen geschrieben, um zu erfahren, wie es weitergeht, und nun müssen Sie 720 Euro über PayPal bezahlen, damit das Paket zurückgeschickt wird (obwohl in der ursprünglichen Bestellung 6 Euro für die Lieferung angegeben waren), aber ich wollte nicht die 66 Euro verlieren, die ich bereits bezahlt hatte.
Aurore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, wir hoffen, dass die Post Ihnen Ihre Bestellung schnell zustellen wird. Die 7,20 Euro entsprechen den Kosten für die Herstellung und die Rücksendung Ihrer Bestellung. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Was die Bestellung anbelangt, so kam sie innerhalb kurzer Zeit an und alles war vollständig. Aber sowohl die Thermoaufkleber als auch die Aufkleber für das Kleidungsetikett kleben nicht. Ich verstehe nicht, was falsch ist. Habe die Zeit und das Waschen respektiert. Schade, dass sie so schön sind.
Valeria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valeria, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns Fotos des fehlerhaften Produkts an contattopetit-fernand.co.uk zu schicken Guten Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Schade, dass ich diese Kommentare nicht vorher gelesen habe... Ich habe 9 für den Expressversand bezahlt und es hat fast eine Woche gedauert, bis es ankam, das Timing der Standardbestellung... obwohl, wenn ich sehe, was andere Eltern gesagt haben, muss ich dankbar sein, dass ich wenigstens meine Bestellung bekommen habe...
Raquel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raquel, es tut uns leid für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Versandkosten zu erstatten. Wir hoffen, dass Sie es bald erhalten.
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist eine Woche her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und in den letzten drei Tagen haben sie mir gesagt, dass sie sie verschickt haben, aber immer noch nichts.
Jorge Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jorge, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist und dass Ihre Bestellung bald ankommt? Wir lassen Ihnen unsere E-Mail : [email protected] Grüße
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Erhalt meiner Bestellung... Mehrere Reklamationen ohne eine andere Reaktion als die Erinnerung an die Frist.
David Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir sind sehr traurig, dass die Lieferung durch den Postdienst nicht korrekt war. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen und der Kundenservice antwortet nie. Mein Rat: Kaufen Sie nicht von diesem Shop.
Sergio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sergio, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei unserer Antwort. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Packung Etiketten für den Schulanfang bestellt und sie sind nie angekommen, ich hätte vorher die Kommentare lesen sollen.
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 29. August per Banküberweisung ein paar Teller gekauft, bis heute weiß ich nichts über meine Bestellung... es gibt keinen Kundendienst! Am Montag fängt die Schule an, und ich werde es anders machen müssen! Seien Sie vorsichtig
Moira F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Moira, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir haben zur Zeit eine außergewöhnliche Anzahl von Anfragen. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Kauf von 30 Etiketten am 25.08. und immer noch nichts erhalten! Da ich weiß, dass es für die Schule ist, bin ich gezwungen, welche zu empfehlen. In der Hoffnung, dass es endlich passiert!!! Ich habe mich im September an den Kundenservice gewandt und keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich so schnell wie möglich etwas von Ihnen höre, denn 9 x2 ist natürlich nicht gut für mich!
Felicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angela, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, da wir in dieser Zeit eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Anfragen haben. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis Sehr schöner Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die sind schrecklich. Haben nicht einmal einen Tag in der Schule überlebt, geschweige denn durch die Wäsche. Sie sind zu lang für die meisten Kleidungsetiketten, wo der Hersteller den Benutzer anweist, sie für die beste Wirkung aufzukleben. Es gibt bessere Produkte als diese auf dem Markt.
Mrs H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fiona, Sie haben die Etiketten für Gegenstände gekauft und sie sind nicht dafür gedacht, auf der Kleidung zu bleiben. Bitte kleben Sie sie direkt auf die Bücher, Stifte oder andere glatte Gegenstände.
1
/5
★☆☆☆☆
ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE BESTELLUNG, EGAL OB ICH FÜR EXPRESS- ODER NORMALEN VERSAND BEZAHLE, SIE WIRD NIE ANKOMMEN, SIE ANTWORTEN WEDER AUF DIE MAILS NOCH AUF DAS TELEFON, ENTSCHULDIGUNG ..HOHE NACHFRAGE. SIE ANTWORTEN ODER KONTAKTIEREN DICH NUR, WENN DU SIE IN NETZWERKEN ENTLARVST. WIRKLICH SELTSAM. BETRÜGER, IRREFÜHRENDE WERBUNG, NULL EMPFEHLENSWERT. VERSCHWENDEN SIE KEINE ZEIT UND KEIN GELD!!!
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antworten. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten. Guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe im Juni eine personalisierte Feldflasche bestellt, aber der Verschluss der Feldflasche lässt sich nicht mehr richtig aufschrauben. Ich habe es gemeldet, aber sie wollen mir keinen neuen Verschluss schicken... Ich finde es schade, dass ein Produkt, das ich vor drei Monaten gekauft habe, bereits Probleme aufweist.
Melanie Beroudiaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich muss Ihnen jedoch bestätigen, dass wir aufgrund des Versanddatums die Nutzungsbedingungen nicht kennen können und wir Ihnen den Artikel leider nicht auf unsere Kosten zurückschicken können. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Nul!!!! Ich habe zum ersten und letzten Mal auf dieser Seite bestellt! Ich habe mir eine Lunchbox bestellt, aber nicht das richtige Motiv gewählt, sondern den Vornamen falsch geschrieben! Wirklich sehr sehr enttäuscht!!!!!
Marion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, da wir in dieser Zeit eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Anfragen haben. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Mitgefühl. Sehr schöner Tag Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. 26/08/2022 Ich habe Aufkleber für meinen Sohn bestellt. Mein Sohn ist am 09.05.2022 wieder zur Schule gegangen, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe den Kundendienst angerufen und eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Nahila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nahila, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig antworten konnten und für die Streiks der Royal Mail! Wir haben Ihnen verschiedene Lösungen angeboten, um dieses Problem zu lösen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Ihnen mehr zusagt.
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG VOR EINEM MONAT AUFGEGEBEN UND EGAL WIE OFT SIE MIR SAGEN, DASS SIE 3 MAL VERSCHICKT WURDE, SIE KOMMT NIE AN! ICH WERDE DEN UNTERRICHT BEGINNEN UND ICH WERDE NICHTS HABEN, ICH FÜHLE MICH ABGEZOCKT, WAS FÜR EINE UNPROFESSIONALITÄT, KAUFE NIEMALS HIER. PETIT FERNAND SIE SIND BETRÜGER!!!! GEBEN SIE DAS GELD ZURÜCK
Andrea Soriavilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben eine volle Rückerstattung vorgenommen, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis für die Situation.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung (3000986277) am 30. August aufgegeben und per Banküberweisung bezahlt - denn obwohl ich 3 verschiedene Karten auf der Website angegeben habe, wurde die Zahlung abgelehnt. Bis heute weiß ich NICHTS über meine Bestellung. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und eine Rechnung geschickt - NICHT geantwortet. Ich habe für den Expressversand bezahlt, um meine Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten! Absurd, so behandelt zu werden! Und bitte sagen Sie mir nicht, dass es ein Fehler bei der Post ist, denn es ist der Kundenservice und die Produktion, die hier NICHT funktioniert!
Domiziana R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Domiziana, Es tut uns leid zu hören, über diese unangenehme Erfahrung mit uns. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, wir haben zur Zeit eine hohe Nachfrage, wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten! Guten Tag ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für die Schule meiner Tochter am 18. August bestellt und heute, am 6. September, habe ich immer noch nichts erhalten. Ich habe per Mail, per Instagram und per Telefon Kontakt aufgenommen und keine Antwort erhalten. Ich habe weder das Geld noch die Bestellung, ich möchte nur, dass sie mir entweder mein Geld zurückerstatten oder mir meine Sendung schicken, auch wenn ich den Namen meiner Tochter von Hand schreiben muss, aber niemand antwortet. Ich fühle mich hilflos und enttäuscht.
Judith
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo können Sie versuchen, uns auf Instagram mit der Bestellnummer wieder zu schreiben, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie noch nicht erhalten. Ich hatte Schulaufkleber bestellt, um die Schulsachen meiner Kinder zu kennzeichnen, und da es nur noch einen Tag bis zum Schulbeginn ist, muss ich sie von Hand beschriften. Ich bin enttäuscht.
Mig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, wir warten auf Ihre Antwort.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 30.08. ein paar einfache Etiketten bestellt, per Überweisung bezahlt und die Bankverbindung geschickt. Keine Antwort per E-Mail, keine Antwort per Telefon, keine Spur von meiner Bestellung, der Kindergarten hat begonnen und ich musste andere Vorkehrungen treffen, aber ich frage mich, inwieweit es möglich ist, keine Informationen zu erhalten.
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, Es tut uns leid zu hören, über diese unangenehme Erfahrung. Die Verzögerung bei unserer Antwort ist auf die hohe Nachfrage in dieser Zeit zurückzuführen, wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten! Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten vor langer Zeit bestellt, und die Schule fängt an, und die Kinder haben die Etiketten nicht..sie geben mir keine Lösung..nur warten und warten..ich habe sie am 28. erneut gewarnt, und wir sind am 5..es ist ein Betrug in aller Regel, kaufen Sie niemals hier.
Ana Isabel Guerra Polo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Bestellung um einige Tage verzögern könnte. Wir hoffen, dass Sie sie sehr bald erhalten werden.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösten sich am zweiten Schultag von den Stiften.
Ludovic Boisse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ludovic, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. Vor drei Wochen habe ich Aufkleber für meine Kinder bestellt. Heute haben die Kinder die Schule begonnen ... und ich habe immer noch keine Aufkleber. Ich habe Sie darüber informiert, und Sie haben mir versichert, dass Sie sie schnell wieder schicken werden ... und dann nichts. Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen. Ich empfehle Ihr Unternehmen nicht weiter. Große Enttäuschung.
Malwina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Malwina, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir haben Ihre Bestellung gestern zurückerstattet. Es kann ein paar Tage dauern, bis die Zahlung auf Ihrem Bankkonto sichtbar ist.
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklich...vermeiden! An der Kasse wird eine Lieferung von 2-6 Werktagen angegeben. Dann bekommt man Tage nach der Bestellung eine E-Mail, in der steht, dass die Etiketten innerhalb von 48 Stunden angefertigt werden und die Lieferung bis zu 10 Tage dauert. Im Grunde wissen sie also, dass die Lieferung 2 oder mehr Wochen dauert und täuschen dennoch, indem sie sagen, dass es 2-6 Tage dauert, um den Verkauf zu sichern. Meine Etiketten sind nach 2,5 Wochen immer noch nicht angekommen! Völlig unzuverlässig und unprofessionell
Hayley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hayley, es tut uns leid, dies zu hören. Die Lieferung dauert 2-6 Werktage und die Post informiert über mögliche Verzögerungen von bis zu 10 Werktagen. Wir ändern die Lieferzeiten nicht und versuchen auch nicht, Sie zu desinformieren. Ihre Bestellung wurde am 1. September verschickt und sollte diese Woche bei Ihnen eintreffen. Und wenn Sie nicht bis zum 14. September erhalten haben, werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten.
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Katastrophe, wir haben einen Kauf für 38 Euro getätigt. Die Bestellung kam nie an. Als wir uns beschwerten, sobald wir aus dem Urlaub zurückkamen, sagte man uns, es seien zu viele Tage vergangen. Man gab uns weder die Möglichkeit, die Ware erneut zu versenden, noch eine andere Erklärung. Die Sendung ist ins Leere gelaufen und wir haben 38 Euro weggeworfen... außerdem haben wir keine Etiketten für den Kursbeginn. Eine Schande.
Priscila Giavedoni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Priscila, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor fast drei Wochen eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten, man hat mich nicht einmal kontaktiert oder mir mein Geld zurückerstattet, wenn ich schreibe, bekomme ich eine E-Mail mit einer automatischen Antwort.
Marie Viguié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio, Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
BETRUG. ICH HABE NIE DIE ETIKETTEN ERHALTEN, NOCH HABEN SIE JEMALS MEIN TELEFON ODER E-MAILS BEANTWORTET!
Marta Martín
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass wir uns nicht mehr bei Ihnen gemeldet haben. Aufgrund zahlreicher Nachrichten haben wir einen kleinen Rückstand bei der Beantwortung, aber keine Sorge, wir werden Ihnen so bald wie möglich helfen.