/10
★★★★★
auf 126019 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126019 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Ich musste noch einmal nachhaken und erneut über sechs Tage warten, bis ich meine gesamte Bestellung erhalten hatte. Beim letzten Mal dauerte es über drei Wochen, bis ich meine Etiketten erhielt. Trotz des angeblichen Expressversands kamen die Produkte erst an, nachdem das Kind in den Urlaub gefahren war. Ich wollte es noch einmal versuchen, weil ich die Qualität und die Gestaltung Ihrer Produkte liebe, aber ich habe mich entschieden!
Valérie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Auch wenn unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden hergestellt werden, müssen Sie die Frist der Post hinzurechnen - alle unsere Briefe werden als Prioritätsbrief D+1 frankiert. Es kann jedoch vorkommen, dass sich diese Fristen aufgrund der Unwägbarkeiten der Post verlängern, und das trotz der Prioritäts- und Expresstarife für unsere Briefe. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Dieses Mal waren die Aufkleber nicht sehr gut. Wir hatten eine Menge Probleme mit den Aufklebern
Roberto Sánchez Holgado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind sehr hübsch. Die Holzdekorationen sind gut verarbeitet, aber eine kam in zwei Hälften gespalten an.
Hélène Trédez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Damit wir Ihnen so schnell wie möglich ein neues Produkt zusenden können, bitte ich Sie, uns einige Fotos des defekten Produkts an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Einfache Navigation auf der Seite
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unsere Seite gefällt! Wir hoffen auch, dass unsere Produkte Ihren Geschmack treffen! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Leider VIEL kleiner als gedacht. Passt so gut wie nichts rein. Kann es jetzt nur noch als Deko verwenden und muss nochmal separat einen anderen Advents Kalender kaufen. Schade.. bin das erste mal enttäuscht beim kauf von euren Produkten. LG
Juliane K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Möchten Sie stattdessen einen Rabatt von 10% auf eine andere Bestellung erhalten?
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl sie geliefert wurde!
Sahra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtigste Entschuldigung bezüglich der Lieferung anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden und Ihre Bestellung zu lokalisieren, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Olivier Hamel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Aufkleber für Kleidung kleben nicht gut
Carolina Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Die erste Wäsche und keine Etiketten mehr, außer auf der Kleidung? Ich habe sie draußen in meinem Haus gefunden... Kurz gesagt, ich bin enttäuscht, dass ich Geld verloren habe. NIE WIEDER (Bestellung 1001719316)
Stephanie Doffemont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Um so schnell wie möglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos der defekten Etiketten zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Die Idee mit den Etiketten in einem Notizbuch und die Auswahl der Farben und Logos ist super. Ich liebe das Konzept. Aber ich bin vom Ergebnis sehr enttäuscht. Die Aufklebeetiketten lösen sich nach einem Tag Gebrauch ab (ich habe sie auf saubere Unterhosen geklebt und die Anweisungen des Notizbuchs Cmonetiquette befolgt. Ruhe die ganze Nacht lang. Mein Sohn zog seine Unterhose für einen Tag an und am Abend war das Etikett 3/4 abgelöst). Die selbstklebenden Etiketten kleben nicht mehr, wenn sie in der Maschine sind..... Es tut mir leid, aber ich würde nicht noch einmal bei Ihnen bestellen. Das ist schade, denn das Konzept ist super, aber die Qualität ist nicht so gut. Kdt Julie Robert
Jupette Ponpon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, sondern es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Leider lösen sich die Etiketten sehr häufig ab. Man muss immer wieder das Bügeleisen hervorholen, um die Etiketten wieder aufzukleben.
Marion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected] Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind perfekt. Sie sind so, wie ich erwartet hatte. Um auf etwas Negatives hinzuweisen, haben sie vielleicht ein wenig länger gedauert als erwartet, obwohl es wahr ist, dass der Kundenservice mir prompt geantwortet hat.
Rocío Corredera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Lieferpartnern. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Etiketten vor zwei Wochen bestellt und sie sind immer noch nicht da, obwohl sie innerhalb von 48 Stunden versendet werden!
Nova
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch die Versandagentur verursacht wurde. Leider werden unsere Bestellungen zwar innerhalb von 48 Stunden gefertigt, wie auf unserer Website angegeben, doch die Post hat ihre eigenen Lieferzeiten, d. h. 2 bis 10 Werktage, die wir bei Reklamationen einhalten müssen. Sollten Sie sie jedoch immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden: [email protected]! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Gutes Produkt, aber zu teuer, der Flaschendeckel 8 Euro, was ich übertrieben fand, leider hatte mein Sohn ihn zerbrochen und so musste ich, um ihn nicht wegzuwerfen, den Ersatz kaufen, aber der Preis, verzeihen Sie mir, ist es nicht wert.
Andreia L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Andrea, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Tolle Aufkleber, aber die Heftklammern sind durch die Aufkleber hindurch, was ein bisschen enttäuschend ist
Sarah W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Aufkleber nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren, wenn Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind.
2
/5
★★☆☆☆
3 Wochen, um das zu bekommen, was man bestellt hat.... zu lang. Ich hatte 10 Tage vor der Einschulung meines Sohnes bestellt und musste natürlich einen anderen Weg gehen, um die Artikel zu markieren. In Anbetracht der Kosten ist eine solche Langsamkeit bei der Lieferung der bestellten Ware nicht akzeptabel
Eugenia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten haften kaum an der Kleidung... Selbst die, die klebten, fand ich nach ein paar Tagen im Haus wieder....
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. ? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Schön gestaltete und einfach zu verwendende Bügeletiketten mit schnellem Versand, allerdings lösten sich die Etiketten nach dem Aufbügeln nach einer Wäsche. Ich werde versuchen, die Etiketten, die noch halb drauf sind, erneut aufzubügeln und zu sehen, ob sie diesmal drauf bleiben.
Amy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amy, bitte setzen Sie sich mit uns unter [email protected] in Verbindung, um einen Ersatz zu erhalten, und stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Schritte wie unten beschrieben befolgen: 1. Verwenden Sie ein normales Haushaltsbügeleisen ohne Dampf und stellen Sie es auf die Einstellung Baumwolle (200°). 2. Ziehen Sie das aufzubügelnde Namensetikett von der Trägerfolie ab und kleben Sie es auf die gewünschte Stelle der Kleidung. Dann decken Sie das Namensschild mit dem mitgelieferten Schutzpapier ab (Sie können aber auch fettdichtes Papier verwenden). 3. Sobald das Bügeleisen die richtige Temperatur erreicht hat (200° oder die entsprechende Einstellung für Baumwolle/Leinen), drücken Sie es 12 Sekunden lang sehr fest auf das Papier (ohne sich zu bewegen und ohne Dampf) und ziehen Sie dann das Schutzpapier vorsichtig ab. 4. Wenn sich das Papier ablöst, ist das Bügeleisen nicht heiß genug. Versuchen Sie, es auf die Einstellung Leinen zu stellen.
3
/5
★★★☆☆
Hallo, obwohl ich sehr zufrieden mit den Errungenschaften bin, die man mit der Website machen kann, habe ich meine Etiketten nicht erhalten. Die Lieferadresse wurde nicht korrekt übernommen, obwohl sie vor der Bestätigung der Bestellung überprüft wurde. Könnten Sie sie uns bitte erneut zusenden? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und bedauern, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Sie haben soeben eine private E-Mail erhalten, um den Fall weiterzuverfolgen. Mit freundlichen Grüßen,
3
/5
★★★☆☆
Anfertigung in 48 Stunden bringt einem nichts, wenn die Aufkleber erst eine Woche später verschickt werden. Versand/Zustellung hat lange gedauert. Die Aufkleber sind auch recht groß. Nächstes mal bestellen wir wieder bei einem anderen Anbieter.
Kira K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir garantieren die Produktion innerhalb von 48 Stunden und übergeben die Ware an die Post. Die Lieferzeit hängt von der Deutschen Post ab. Sollte das Produkt einen Defekt haben, tauschen wir es kostenlos um, senden Sie uns einfach weitere Informationen an [email protected].
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte große Schwierigkeiten, die aufbügelbaren Etiketten auf den Kleidungsstücken zu halten, selbst auf denen aus 100 % Baumwolle. Viele lösten sich ab, obwohl das Kleidungsstück noch nicht getragen worden war.
Émilie Sloane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, sondern es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten, falls Sie dies noch nicht getan haben, an unsere E-Mail-Adresse [email protected]! Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Mehrere Male zusätzliche Stecker gekauft (insgesamt 4), aber schlecht gemacht. Sie alle brach. Die Wasserflasche sehr gut. Ich empfehle die Verstärkung der Kappe Material.
Micaela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Micaela, vielen Dank für Ihr Feedback, es ist wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Es ist das zweite Mal in fünf Jahren, dass ich bei Petit Fernand Etiketten bestellt habe, und ich habe einen Unterschied in der Qualität (keine Schuhschützer-Aufkleber mehr, halb so viele hitzeempfindliche Aufkleber...) und in der Menge (von 120 auf 90 Aufkleber) festgestellt, und beim ersten Mal kam die Bestellung nicht an.
Alicia Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal kaufen werde, die druckempfindlichen Etiketten lösen sich nach kurzer Zeit ab.
Adriana Vitores
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten kleben nicht gut im Vergleich zu meiner ersten Bestellung.
Bérénice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, sondern es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte Fotos der defekten Etiketten, falls Sie dies noch nicht getan haben, an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis es ankam
Maria Rubio Omeñaca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Lieferpartnern. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Da ich die Bestellung am 22. aufgegeben habe, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Sie müssen ihren Lieferservice verbessern.
Elisabet Guerrero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir einige Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien, deshalb suchen wir nach neuen Lieferpartnern. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung am 16.11. zugestellt wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich mochte sie sehr, aber die Thermokleber lösen sich sehr leicht ab.
María Dolores Ruiz Dovao
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es ist nicht normal, dass sie nicht mehr weiterkommen. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
3
/5
★★★☆☆
Ich bestellte die Wasserflaschen für Kinder und ich gebe 5 Sterne und die Flaschen für Erwachsene, die mich ein bisschen verwirrt, weil das Design und die Schrift sind klebrig. Die letztere würde ich nicht wieder kaufen. Für den Rest ist das Unternehmen immer ernst und schnell im Versand.
Alessia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessia, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings bin ich nicht einverstanden mit der Beschreibung, die Sie in Bezug auf die Wasserflasche Produkt zur Verfügung gestellt, ist es nicht normal für die Personalisierung zu kleben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um dies gemeinsam zu klären und eine Lösung zu finden. Guten Tag, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Der Laden ist gut sortiert, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Produkte von ausgezeichneter Qualität. Leider hatte ich bei meiner letzten Bestellung Lieferprobleme und habe sie nie erhalten. Ich habe um Informationen gebeten und sie haben freundlicherweise zweimal geantwortet, aber jetzt, nachdem viele Tage seit der Lieferung vergangen sind, warte ich darauf, herauszufinden, wie es weitergehen soll.
Jessreby
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jessica, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wahrscheinlich hat die Post Probleme mit der Zustellung gehabt. Ich kann jedoch bestätigen, dass wir uns um die Herstellung und die Rücksendung desselben gekümmert haben ? Guten Tag Alessio