9.2/10
★★★★★
auf 134256 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ware wurde erst mit einer Woche Verspätung erhalten.
User icon
Hans
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hans. Es tut uns sehr leid, von dem Lieferproblem zu hören! Könnten Sie bitte das Datum angeben, an dem Sie Ihre Etiketten erhalten haben? Unser Lieferrahmen für Ihre Bestellung lag zwischen dem 22. März und dem 5. April!
3 /5
★★★☆☆
Seit Jahren bestelle ich die Etiketten für meine Kinder bei Petitfernand. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass sie an Qualität verloren haben, die Heißsiegeletiketten lösen sich leicht ab. Selbst wenn man die Gebrauchsanweisung befolgt, die dem Dokument beiliegt. Die Objektetiketten hingegen funktionieren hervorragend.
User icon
Carolina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch 🙂
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten schnell und genau wie auf der Website beschrieben erhalten!Allerdings habe ich die Etiketten nach den Anweisungen aufgeklebt und nach zwei Waschgängen waren die meisten abgelöst!Meine Kinder fahren für 10 Tage ins Ferienlager, ich befürchte, dass der Aufenthalt nicht lange dauern wird!
User icon
Anne-lise Robin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und es tut uns leid, dass die Qualität unserer Etiketten für Sie nicht zufriedenstellend ist! Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch
3 /5
★★★☆☆
Wirklich hübsch, tolle Auswahl an Styles. Etwa ein Viertel meiner Packung funktioniert leider nicht so gut, die Kleidungsetiketten haben sich beim Waschen gelöst. Die Artikel-Etiketten auf Plastikflaschen scheinen viel besser zu funktionieren. Ich würde mich beim nächsten Mal wahrscheinlich nach einer anderen Marke für die Kleidungsetiketten umsehen.
User icon
Vic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Vic, es tut mir leid, von der schlechten Qualität der Etiketten zu hören. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit dem Foto des Problems für kostenlosen Ersatz!
2 /5
★★☆☆☆
Nette und sehr sichere und schnelle Website, aber sie gehen bei der ersten Wäsche ab, ich wurde von anderen Müttern gewarnt, aber ich war hartnäckig. jedenfalls habe ich ein paar aus diesem Grund genommen und ich würde nicht mehr nehmen
User icon
E.1995
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Es ist ganz und gar nicht normal, dass sie sich ablösen! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Guten Tag Alessio
3 /5
★★★☆☆
Leider nur drei Sterne, weil die Etiketten zum Aufkleben auf die Stoffe (die Thermokleber) nicht kleben oder sich teilweise schon vor dem Waschen ablösen. Wir haben versucht, sie auf verschiedenen Stoffen und mit verschiedenen Bügeleisen anzubringen, aber leider sind sie nicht verwendbar. Die Etiketten, die auf Kleidungsstücken oder Gegenständen angebracht werden können, sind hervorragend!
User icon
Giulia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
3 /5
★★★☆☆
Einige der Aufkleber sind bereits abgeblättert, es ist nicht genug Kleber darauf.
User icon
Estela Malo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Estela, ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, damit ich dir helfen kann. Einen schönen Tag noch 🙂
2 /5
★★☆☆☆
Etwas ist schief mit der Bestellung gelaufen, es ist spät gekommen. Schaut gut aus, aber Qualität noch nicht geprüft, weil ich in Zwischenzeit von andere Hersteller sehr gute Produkte bestellt und schneller und günstiger bekommen habe.
User icon
Az
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Azra, es tut uns leid, dass es zu Lieferproblemen mit der Deutschen Post gekommen ist. Leider können wir diesen Service nicht beeinflussen und wir nehmen Ihnen die Etiketten, die Sie die lange Lieferzeit erwähnt haben, übel. Gibt es etwas anderes, was wir tun können?
3 /5
★★★☆☆
Das passt nicht....
User icon
Julie Kerguiduff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut uns sehr leid, dass Ihre Etiketten nicht kleben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Schöner Tag
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Etiketten für die Reise meiner Tochter bestellt. Die Etiketten sollten innerhalb von 48 Stunden versendet werden und NACH der Bestellung wurde die Nachricht weitergegeben, dass die Fristen etwas länger sein könnten. Ich war zuversichtlich, dass die Reise erst einen Monat später stattfinden würde. Das Ergebnis war, dass ich nie die Etiketten erhalten habe und meine Zeit damit verbracht habe, alle seine Kleidungsstücke mit Permanentmarker zu bekritzeln. Nach mehreren Versuchen, den Kundenservice über die Website zu erreichen, habe ich schließlich über Facebook jemanden erreicht, der mir sagte, dass die Bestellung wohl verloren gegangen sei und sie mir die Bestellung erneut zusenden würden.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten auf den Kleidungsstücken klebten nicht gut und nach dem Waschen waren einige davon ab.
User icon
Pacot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, wir danken Ihnen für Ihr Feedback . Es tut uns leid zu hören, dass sich einige Etiketten ablösen, und wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell helfen zu können. Schöner Tag für Sie
3 /5
★★★☆☆
Obwohl ich meine neue Adresse angegeben habe und bereits an diese Adresse liefern lassen habe, wurden die Etiketten an meine alte Adresse geschickt
User icon
Chrystelle De Brandt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chrystelle, ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Es tut mir sehr leid, dass dies passiert ist. Einen schönen Tag noch
3 /5
★★★☆☆
Ich habe zum ersten Mal Etiketten für Kleidungsstücke bestellt. Die Etiketten lassen sich schlecht vom Brett abziehen und viele haben sich beim ersten Waschen abgelöst. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten.
User icon
Pauline Hu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für dein Feedback Pauline . Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden 🙂
2 /5
★★☆☆☆
Bisher habe ich Etiketten für Kleidung gekauft und war damit sehr zufrieden. Die neuesten, die ich für Bleistifte gekauft habe, fand ich dagegen nicht sehr haltbar. Sie haften nicht gut an den Rändern und lösen sich leicht ab.
User icon
Regina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden.
3 /5
★★★☆☆
Die Klebeetiketten sind sehr gut und widerstandsfähig, aber die Hotmelt-Etiketten lösen sich nach dem ersten Gebrauch ab.
User icon
Tamara García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke für dein Feedback, Tamara. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen 🙂
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind sehr cool. Die schlechte Sache ist, dass nach der ersten Wäsche der Aufkleber ist weg.
User icon
Rocio Mantuano Soriano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für deine Nachricht, Rocio 🙂 Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Aufklebern hatten. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
3 /5
★★★☆☆
Ich liebe die Aufkleber und habe sie zum x-ten Mal bestellt. Leider lassen sie sich dieses Mal sehr schwer von der Folie lösen, das war davor nie der Fall.
User icon
N. G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, zu erfahren, dass die Qualität der erhaltenen Ware nicht zufriedenstellend ist. Es kommt sehr selten vor, aber Sie haben anscheinend einen defekten Produkt erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit weiteren Informationen für den Ersatz.
2 /5
★★☆☆☆
Es dauerte 10 Tage, bis sie ankamen. Ich habe sie vor zwei Jahren gekauft und sie waren von besserer Qualität. Die Böden sind nicht so, wie ich erwartet hatte.
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Cristina. Wir haben Ihnen eine E-Mail für Ihr Feedback geschickt.
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten, die man auf das Etikett des Kleidungsstücks kleben muss, kleben nicht gut und lösen sich in der Waschmaschine ab. Die anderen, die ich gekauft habe, zum Aufkleben mit dem Nickel-Bügeleisen lösen sie sich beim Waschen nicht ab.
User icon
Jennifer Leray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten auf der Rückseite des Pakets nicht gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten.
User icon
Sandra Gb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
2 /5
★★☆☆☆
Sie schälen sich ab! Ich habe andere Marken gehabt und das ist mir nicht passiert.
User icon
Angy Millan Gallardo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angy, es tut uns leid zu hören, dass du nicht weiterkommst. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen helfen können.
3 /5
★★★☆☆
Leider ist die überfolie zum Teil nicht richtig getrennt worden so, dass die Folie vom Aufkleber abgerissen ist HAB EINE EMAIL ÜBER DEN KONTAKT FORMULAR GESENDET
User icon
Jo A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Könnten Sie bitte unserem Kundendienst einige Beweisfotos zeigen und wir werden es gerne ersetzen!
3 /5
★★★☆☆
Einige der erhaltenen Etiketten waren nicht vorgeschnitten und daher unbrauchbar.
User icon
Anne Sophie Godé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne Sophie, das tut uns sehr leid. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber sind sehr schön, aber trotz der Befolgung der Empfehlungen sind sie abgeblättert.
User icon
Alicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, es tut uns leid zu hören, dass sie sich gelöst haben. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit Sie uns Fotos schicken können.
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, aber die Etiketten halten nicht. Sie haben sich im Laufe der Woche abgelöst und springen beim ersten Waschen ab.
User icon
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, Schicken Sie uns ein paar Fotos per E-Mail, um Ihnen zu helfen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt 🙂
3 /5
★★★☆☆
Das Etikett geht beim 1 Waschen ab
User icon
Ziq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, das zu lesen, Sylvain. Senden Sie uns Ihre Fotos per E-Mail, damit wir Sie verstehen und Ihnen helfen können. Ihnen wurde eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, Modell entspricht meiner Bestellung. Die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Es ist schwierig, die Etiketten abzulösen, da die Vorstanzung nicht richtig gemacht wird.
User icon
Sdg83
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, Es tut uns sehr leid, das zu hören. Schicken Sie uns die Fotos per E-Mail, um Ihnen zu helfen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt .
3 /5
★★★☆☆
Guten Tag, diese Etiketten sind praktisch, lassen sich aber immer schlechter vom Trägermaterial abziehen. Mit freundlichen Grüßen Chrystelle Chaba
User icon
Chrystelle Chaba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chrystelle, Es tut uns leid, das zu lesen. Sie können uns Ihre Fotos per E-Mail schicken, damit wir Ihnen besser helfen können.
2 /5
★★☆☆☆
Es ist nicht die erste Bestellung, die ich gemacht habe, aber dort die termo-klebenden Etiketten eine Katastrophe bcp klebte nicht bei der Rückkehr 5 Tage später von der Klassenfahrt mehr als die Hälfte weg ich ss ehrlich gesagt enttäuscht ich würde diese Art von Etiketten nicht mehr nehmen.
User icon
Anais Maniet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, Es tut uns wirklich leid, das zu lesen. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit Sie uns Fotos von den sich ablösenden Etiketten zurückschicken können.
2 /5
★★☆☆☆
Es sind mehr als 20 Tage vergangen und die Ware ist nicht angekommen, ich habe zwei E-Mails geschickt, die erste wurde beantwortet, die zweite nicht, ich warte immer noch darauf, ob die Ware ankommt und gültig ist.
User icon
Giorgia Q.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giorgia, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie zu bitten, die Adresse zu bestätigen und eine Lösung anzugeben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort Guten Tag ? Alessio