/10
★★★★★
auf 126019 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126019 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 08/07 aufgegeben und ich habe erst am 08/08 eine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe meinen Briefkasten gründlich überprüft, aber ich habe nie etwas erhalten.... Keine Sendungsverfolgung, keine Trackingnummer der Post, also keine Möglichkeit zu erfahren, wo sich meine Bestellung befindet! Der Kundendienst will mir trotz meiner zahlreichen E-Mails kein Geld zurückerstatten, ZUM VERMEIDEN!
Agathe Delpla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Aufgrund zahlreicher Anfragen ist unser Kundenservice mit den Antworten im Rückstand. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen immer noch nichts erhalten
Morgane Noharet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nach unserem Telefonat möchten wir uns nochmals für die Unregelmäßigkeit bei der Lieferung entschuldigen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen, seit ich sie am 12. August 2022 aufgegeben habe. Am nächsten Tag habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass sie versandt wurde, aber ich habe sie noch nicht erhalten, und sie nehmen die Zahlung sofort an. Der Kundenservice ist nicht existent - niemand hat auf meine verschiedenen Versuche, meine Bestellung zu verfolgen, geantwortet, die Kinder gehen nächste Woche wieder zur Schule und ich habe immer noch keine Etiketten. Ich bin sehr besorgt, dass mein Geld verschwendet wurde. Eine Schande, da ich jedes Jahr bei ihnen bestelle! Enttäuschter Kunde.
Harjit S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Harjit, wir entschuldigen uns für die Lieferprobleme. Wir können Ihnen ein paar Lösungen anbieten, bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail für die Informationen.
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben die Etiketten für den Schulanfang bestellt und sie sind noch nicht angekommen. Wir haben versucht, anzurufen, aber das ist unmöglich. Wir wissen nicht, wie wir Kontakt aufnehmen können, um herauszufinden, wann sie ankommen, und wenn sie ankommen, müssen wir die Etiketten bei einem anderen Unternehmen bestellen. Wir sind wirklich enttäuscht von diesem Service. Wir geben einen Stern, weil man nicht weniger geben kann. //// WE WRITE AGAIN on 22nd SEPTEMBER. Wir haben die Etiketten immer noch nicht erhalten, wir warten seit August auf sie. Sie haben uns nicht geantwortet. Nur auf dieser Meinungsseite haben sie geschrieben, dass sie sehr beschäftigt sind. Wir wissen nichts. Für uns ist klar, dass sie nicht ankommen werden. Wir haben erneut geschrieben, damit wenigstens anderen Leuten NICHT das Gleiche passiert.
Ricardo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ricardo, es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht früher antworten konnten. Aufgrund der zahlreichen Nachrichten antworten wir jedem Kunden mit einer kleinen Verzögerung. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wir werden uns telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden. Guten Tag 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich acht Tage lang gewartet hatte, schickte mir die Website eine E-Mail, in der sie mir mitteilte, dass sie meine Bestellung an eine Adresse geschickt hatten, die weder die Hausnummer noch den Straßennamen enthielt. Dabei hatte ich alles perfekt ausgefüllt... Und da sie Standard-E-Mails verschicken, bemerken sie die Anomalie nicht einmal. Ich bin also für den Schulanfang gestrandet und sehr enttäuscht ... Elise
Elise
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elise, wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 8.8. eine Bestellung aufgegeben, heute ist der 31.8. und ich habe immer noch nichts erhalten... Ich würde gerne persönlich mit dem Kundenservice sprechen, aber er ist wegen "zu vieler Anfragen" nicht erreichbar. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Ich wurde natürlich trotzdem bezahlt! Ich stehe also wenige Stunden vor Schulbeginn ohne Etikett oder Informationen über das weitere Vorgehen da! Ich hatte noch nie derartige Probleme mit den Mitbewerbern! Zum Nachdenken
Pellegrin Amélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bereitschaft am Telefon und einen guten Start in den Herbst für die Mädchen 🙂 Wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell ankommt .
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt am 17/8. Es ist jetzt der 31. und habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Anfangs hatte ich keine Versandbestätigung, aber ich bekam eine Antwort per E-Mail, in der bestätigt wurde, dass der Versand innerhalb von 48 Stunden stattgefunden hat, als ich nachfragte. Leider gibt es jetzt, wo es 2 Wochen her ist, keine Antwort und die Ware ist nicht angekommen. Ich bin enttäuscht, da die Kinder jetzt wieder zur Schule gehen und ich die Etiketten auf andere Weise beschriften musste.
El
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die Zustelldienste. In Anbetracht des Zeitrahmens, sollte es angekommen sein. Wir können die Bestellung zurücksenden oder erstatten. Bitte, lassen Sie uns per E-Mail, die Option passt Ihnen mehr.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf ich habe das Schulpaket sowie selbstklebende Etiketten Objekte und gut es klebt nicht ????????
Tania Viegas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tania, Wir bitten Sie, uns per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten und selbst wenn ich mich in mein Konto einlogge, wird mir gesagt, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht anerkannt wird.
Daimida Abdou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Zwischenfall bei der Zustellung mit dem Postdienst. Einen schönen Tag Daimida
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten
Marion Fesquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir haben Ihnen soeben per E-Mail geantwortet, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten und meine vielen E-Mails, die ich geschickt habe, haben keine Rückmeldung von Ihnen ergeben.
Melodie Henry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melodie, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Elodie Cazorla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben per E-Mail auf Ihre Anfrage geantwortet. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung zu einer Unstimmigkeit mit dem Postdienst gekommen ist. Schöner Tag Elodie
1
/5
★☆☆☆☆
Vor einem Monat bestellte Etiketten sind nie angekommen! Ich habe den Kundendienst mehrmals per E-Mail kontaktiert und sie fragen immer wieder (über automatisierte Antworten), ob die Lieferadresse korrekt ist, offensichtlich mehrmals überprüft und es ist korrekt. Sie versenden mit nicht nachvollziehbarer Priority Mail, ohne die Verantwortung für das zu übernehmen, was passieren kann... an diesem Punkt denke ich, dass das Paket verloren ist. Das Callcenter wurde deaktiviert, weil es mit Anfragen überlastet ist. Ich musste mehr Etiketten auf einer anderen Website kaufen und ich hoffe wirklich auf eine Rückerstattung!
Giorgia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giorgia, wir sind für diesen Versand Anomalie seitens der Postdienste leid. Wir haben eine Rückerstattung wie gewünscht zur Verfügung gestellt! Einen schönen Tag noch ? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Ware immer noch nicht erhalten. Warte schon 2 Wochen drauf. Und nix da.
Karolina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht geliefert wurde. Bitte bestätigen Sie Ihre Adresse und wir werden die Bestellung erneut versenden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, also musste ich mir das Geld zurückerstatten lassen.
Amelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelia, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen oder meine Bestellung so schnell wie möglich erhalten?
Veronique Pondeulaà
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es wurde Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diesen Zwischenfall bei der Lieferung. Schöner Tag Veronika
1
/5
★☆☆☆☆
Es gibt keine Kundenbetreuung. Ein Stern scheint mir zu viel zu sein. Ich habe meine Etiketten, die ich vor mehr als 20 Tagen bestellt habe, einfach nicht erhalten. Ich wurde nicht innerhalb von 48 oder 72 Stunden kontaktiert. Und jetzt musste ich mich an ein anderes Unternehmen wenden, um meine Etiketten rechtzeitig zum Kursbeginn zu erhalten. Der Service ist also schrecklich und nicht existent. Ich denke, das ist Betrug. Schlicht und einfach.
Teresa Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Teresa, wegen des Schulanfangs beantworten wir alle Nachrichten, die Sie uns schicken. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei unserer Antwort. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nie meine Etiketten erhalten... Ich habe mich nicht in meinen Kundenbereich auf der Website einloggen können, um zu sehen, wo meine Bestellung war. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und noch immer keine Antworten erhalten. Bestellung vor einem Monat aufgegeben.
Warlier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwendoline, Wir entschuldigen uns für unsere verspätete Antwort. Wir haben Ihnen soeben per E-Mail geantwortet, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag für Sie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und die Kommunikation mit dem Kundenservice lässt wirklich zu wünschen übrig. Als Antwort bekomme ich die gleiche unpersönliche Nachricht zurück, ohne das Problem zu lösen. Das Ergebnis war, dass ich in zwei Tagen wieder zu Hause bin und keine Etiketten habe. Nicht zu empfehlen
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, auf Ihre Anfrage hin haben wir Ihnen den vollen Betrag der Bestellung zurückerstattet. Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist, und wir tun unser Bestes, um diesen Service zu verbessern. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den ersten Versuch unternommen, um die Plakette wieder einzuführen, die ich angefangen hatte, und nach einem Waschgang war sie bereits zerfallen. Ich habe die Packungsbeilage noch einmal gelesen, aber dieses Mal habe ich die Etiketten im Mund meines einjährigen Sohnes gefunden, also keine gute Qualität und noch weniger Sicherheit.
M. G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu lesen, dass sich die Etiketten abgelöst haben, das ist nicht normal. Um Ihnen zu helfen, schicken Sie uns bitte per E-Mail Ihre Bestellnummer und ein Foto der betroffenen Etiketten. Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auch vom Kundendienst nichts gehört!!! Sehr enttäuscht
Johanna Arenas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Johanna, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, dies ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe. Bei der ersten war alles in Ordnung. Dieses Jahr habe ich meine Bestellung nicht erhalten, ich habe es gemeldet und eine automatische E-Mail hat mich gebeten, in meinem Briefkasten nachzusehen. Als erfahrener Nutzer hat man das Gefühl, für dumm verkauft zu werden, und das ist unangenehm. Das ist schade, denn das Konzept des Pakets und die Qualität der Etiketten sind super!
Agathe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agathe, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Die Bestellung hätte schon vor mehreren Wochen bei Ihnen eintreffen sollen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe vor mehr als 20 Tagen einen Kauf getätigt und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe versucht, sie auf verschiedenen Wegen zu kontaktieren und es gibt keine Möglichkeit. Sie sind Betrüger.
Belkis Triviño Cervantes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihnen nicht antworten konnten, da wir wieder in die Schule gehen, aber wir antworten auf alle Nachrichten, die Sie uns schicken. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung ist auch nach über 3 Wochen nicht angekommen
Tira
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung so schnell wie möglich zu finden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind sehr schön, aber ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Das Etikett ist groß und die gewählte Schriftart ist winzig. Sie sollten davor warnen, dass es fast unleserlich sein wird. Es sieht so aus, als hätten sie nur die Schriftart geändert, aber nicht die Größe. Auf dem Muster sah es nicht so klein aus. Ich glaube nicht, dass ich sie verwenden kann, das ist schade.
Sheila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sheila, wir wollten uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Auswahl eines anderen Briefes für Ihre Bestellung zu helfen, aber Sie haben uns Ihre Bestellnummer oder Ihre Telefonnummer nicht mitgeteilt. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, so dass wir Ihnen helfen können. Wir lassen Ihnen unsere E-Mail: [email protected] Grüße
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten bestellt, die auf jedem Untergrund kleben, nicht thermo nur auf Textilien, sehr enttäuscht.
Amel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amel, wie wir Ihnen am Telefon mitgeteilt haben, kleben die Thermoetiketten nur an der Kleidung . Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht Bestellung Anfang August und Lieferung heute nach einer Erinnerungsmail.
Elodie Heinrich
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, wir haben deine Anfrage per E-Mail erhalten und haben sie beantwortet. Vielleicht ist unsere Antwort in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Schöner Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 9. August Etiketten bestellt. Heute ist der 29. und ich habe immer noch nichts erhalten, weder die Bestellung noch eine E-Mail, die den Versand der Bestellung bestätigt. Ich weiß also nicht, wie es weitergeht, obwohl ich zwei E-Mails an Ihre Abteilung geschickt habe.
Christelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. In Erwartung Ihrer Antwort wünschen wir Ihnen einen guten Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die selbstklebenden Objektetiketten für die Bleistifte, Kugelschreiber und Filzstifte meiner vier Kinder verwendet (Großbestellung). Ich klebte die Etiketten auf und nach drei Tagen löste sich alles. Ich klebte die Etiketten wieder auf, drückte sie abermals fest an und es ging wieder los. Ich habe alles entfernt und es ist in den Müll gewandert. Ich bin angewidert, das ist im wahrsten Sinne des Wortes rausgeworfenes Geld. Ich finde das unzumutbar.
Audrey Collombier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Audrey, Wir werden Ihnen die selbstklebenden Etiketten aus Ihrer Bestellung zurückschicken, da es ungewöhnlich ist, dass sich unsere Etiketten ablösen. Einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung storniert, nachdem ich eineinhalb Monate gewartet habe und nichts erhalten habe. Ich finde das sehr schade! Ich habe keine Etiketten für dieses Jahr! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Laetitia Deboudt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Einen schönen Tag für Sie Laetitia