9.1/10
★★★★★
auf 136701 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Sehr schöne und nützliche Etiketten. Das einzige Manko ist die Lieferung mit der normalen Post, wenn Sie einen Kurierdienst, die mehr sicher und schnell in der Hälfte der Zeit liefert verwenden könnte.

User icon
Vivy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigt hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆

Leider wurde die Bestellung in diesem Jahr, anders als in den Vorjahren, erst nach mehreren Tagen geliefert.

User icon
Marcella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigt hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
2 /5
★★☆☆☆

Ich warte immer noch auf einen Teil meiner Bestellung

User icon
Vincent Boissarie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den gesamten Betrag Ihrer Bestellung erhalten haben. Wenn Sie die Lösung noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist ästhetisch schön, genau wie auf der Website. Die Zahlung war sicher und der Versand war schnell. Leider lösten sich einige Kleidungsstücke bei der ersten Wäsche ab, obwohl ich die Anweisungen zum Anbringen der Thermoklebeetiketten genau befolgt habe.

User icon
Emanuela A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bald wiedergewinnen können. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind wie beschrieben, aber es hat mehr als 10 Arbeitstage gedauert, bis sie angekommen sind.

User icon
Manuela Copado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Gute Produkte, aber sehr langsamer Versand

User icon
Carlotta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigt hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆

Langsame Lieferung.

User icon
Ascensión Cano Cánovas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich möchte sagen, dass die Website schön ist und viele Möglichkeiten für Etiketten bietet. Ich würde gerne mehr schreiben, aber leider habe ich das Paket immer noch nicht erhalten! Es kann ein Problem der italienischen Post sein, ich weiß es nicht, aber leider kann ich nicht mehr Sterne geben, als ich gerne würde.

User icon
Irene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigt hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeit war lang (länger als üblich). Wir erhalten keine Informationen über den Fortschritt unserer Bestellung. Das ist sehr schade! Das System mit den Aufklebeetiketten ist weniger gut. Man hat Schwierigkeiten, das Etikett von der Seite zu entfernen, während ich vorher keine Schwierigkeiten hatte. Ich bin mit meinem Kauf sehr unzufrieden! Die Etiketten sind immer noch sehr schön!

User icon
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Außerdem ist es nicht normal, dass sich die Etiketten nicht ablösen lassen. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Kleber waren nicht richtig geschnitten und habe die meisten nicht rusnehmen können

User icon
Zafer B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir senden Ihnen die neuen Etiketten als Ersatz zu.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Etiketten immer hier bestellt und war bis zu diesem Jahr immer zufrieden damit. Die Etiketten sind ziemlich schwer von ihren Halterungen zu lösen und lösen sich leicht von der Kleidung ab. Ich hoffe, dass sich das noch bessern wird.

User icon
Ea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich brauchte die Etiketten dringend, und es dauerte 10 Tage, bis ich sie erhielt. Auf der Website heißt es, dass sie innerhalb von 48 Stunden geliefert werden, aber es wird nicht angegeben, dass man die 10 Arbeitstage, die die Post für die Lieferung benötigen kann, hinzurechnen muss. Ich habe sie in perfektem Zustand erhalten, aber ich habe sie nicht mehr gebraucht.

User icon
Alejandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider, wie auf der Website und in den Kauf-Mails angegeben, obwohl unsere Aufträge in 48H hergestellt werden, hat Correos seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Werktagen, die wir peinlich genau für jede Beschwerde respektieren müssen. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Ich bin enttäuscht von den Etiketten (dünn für Objekt), die sich nur schwer abtrennen lassen, und ich habe schließlich den Preis verglichen. Ich bin also sehr enttäuscht, obwohl ich bei Ihnen bestellt habe.

User icon
Sophie R
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist sehr gut, aber es gibt nur wenig Kommunikation über den Versand, die Nachverfolgung, usw. Es dauert auch sehr lange, bis es ankommt.

User icon
Jaime
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Bestellung sehr schnell bekommen und bin sehr zufrieden.

User icon
Charlotte Custinne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Früher war es toll, aber jetzt lösen sich die Etiketten beim ersten Waschen ab!!!!!!

User icon
Mlle Rebecca Mariamu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten, und es gibt keine genauen Angaben darüber, wann die Lieferung tatsächlich erfolgt. Das ist schade, denn die Produkte sehen köstlich aus.

User icon
Claudia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns, wir freuen uns. Es tut uns leid für die Lieferzeit, aber ich möchte darauf hinweisen, dass die Produkte innerhalb von maximal 48 Stunden hergestellt werden, was bedeutet, dass Ihre Bestellung 2 Tage nach der Zahlung versandt wurde. Die Lieferzeit beträgt, wie in der E-Mail, die Sie erhalten haben, angegeben, 10 Arbeitstage. Bitte entschuldigen Sie sich für dieses Missverständnis. Mit freundlichen Grüßen, Laura
3 /5
★★★☆☆

Ich warte schon fast 1 Monat auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen und ich weiß nicht, was los ist.

User icon
Uxia Novas Sanches
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Bitte, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns, wenn Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Trinkflasche sieht zwar hübsch aus, aber sie ist schwer und groß. Für ein dreijähriges Kind ist sie nicht ideal zu handhaben. Das Öffnen der Flasche ist auch nicht ganz einfach, aber es hat den Vorteil, dass sie nicht ausläuft! Zum Öffnen ist die Hilfe eines Erwachsenen erforderlich. Das Kind ist jedoch begeistert!

User icon
Emma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat.Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ein Teil der Etiketten ist schlecht zugeschnitten und ich habe große Schwierigkeiten, sie vom ursprünglichen Trägermaterial abzulösen. Das macht das Etikettieren zu einem mühsamen Unterfangen, da die Ecken der Etiketten abgeschabt werden müssen, die dann etwas verschrammt sind...

User icon
Catherine Rouanet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, dass die Klebeetiketten nach nur einem Waschgang alle abgefallen sind. Die Qualität ist sehr schlecht, ich muss alles neu machen.

User icon
Stephanie Thierry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich warte immer noch darauf, dass meine Bestellung ankommt. Der Kundenservice ist gut und sie sprechen den Benutzer mit Respekt an, aber die Bestellung kommt nicht an.

User icon
Dina Marcela Lopez Jimenez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schlecht ausgeschnitten und die Aufkleber lösen sich leicht ab. Ich bin nur mit den Thermoetiketten zufrieden

User icon
Emilie Milon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr gut, aber der Verschluss der Feldflasche lässt sich nicht schließen, für den Preis macht mich das trotzdem ein bisschen wütend. Schade.

User icon
Goyat Charlène
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist gut und ich habe es bei mehreren Gelegenheiten gekauft, aber die Zeit, bis ich es erhalte, ist übertrieben. Bei dieser Gelegenheit dauerte es über 3 Wochen, ich versuchte, sie für eine Antwort zu kontaktieren und bekam nicht mehr als eine generische E-Mail, die mir sagte, ich solle auf mehr warten. Ich bin sehr enttäuscht über die Behandlung, die ich erfahren habe. Schade ?

User icon
Sara Marín
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist gut, meine Beschwerde ist über die Lieferzeit, und vor allem das Fehlen von Tracking der Bestellung. A

User icon
Irene Castro Moscoso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Gut, aber enttäuscht Ein ganzer Bogen mit Etiketten ist nicht verwendbar... Man kann sie nicht abziehen. Ansonsten ist der Rest des Heftes gut.

User icon
Mathilde Flament
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeit beträgt mehr als 20 Tage.

User icon
Guadalupe Feria Jurado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Etiketten, die sich nur schwer vom Trägermaterial lösen lassen

User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich warte immer noch auf die Lieferung meiner Artikel! Von drei bestellten Produkten habe ich nur eines erhalten!

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Richtig, ich habe es auch nicht geliebt.

User icon
Mar Cebrián
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir nach neuen Partnern für die Lieferung. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von dieser letzten Bestellung. Die Etiketten haben sich in der Maschine abgelöst. Ich hatte sie schon letztes Jahr gekauft und hatte nie Probleme damit. Die Etiketten kleben immer noch super gut an der Kleidung. Haben Sie etwas geändert? Ich habe die Etiketten nicht gewaschen, obwohl ich meine Gewohnheiten nicht geändert habe.

User icon
Fatimzahra Boulassel - Guezar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
3 /5
★★★☆☆

Einige Etiketten sind schwer zu entfernen es ist schade

User icon
Adeline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3 /5
★★★☆☆

Die Website ist schön und es ist sehr einfach, die Etiketten zu erstellen, die sehr schön und gut gemacht sind, die Lieferung war leider sehr langsam, aber.

User icon
Isabella C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabella, vielen Dank, dass Sie bei uns gekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Aufkleber noch nicht erhalten, sie sagten 10 Tage und ich habe sie nicht erhalten.

User icon
María Nuria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Ein wenig zu lange Lieferung, 11 Tage Das Produkt scheint so weit gut, aber ich will sehen, wie es in der Wäsche führt.

User icon
Maria D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆

Das Anbringen von Etiketten auf Kleidungsstücken ist ein wenig kompliziert. Kleber gut. Tadelloser Druck und Design. Schnelle Lieferung

User icon
Daniela B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆

Sehr langsamer Lieferservice. Angekommen, wenn nicht mehr benötigt.

User icon
Veronica P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆

AUFKLEBER LASSEN SICH IN KURZER ZEIT LEICHT ABLÖSEN

User icon
Xiomara Abreu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten gekauft, aber ich finde, dass sie nicht so gut kleben, weil ich sie nach dem ersten Waschen mit einem Bügeleisen bearbeiten musste, um sie wieder anzukleben.

User icon
Alison Vallon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio